Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.
-
Need for Speed - Porsche auf Win XP???
Ich bin grad wieder dabei, 'alte' Spiele zu zocken...wollte auch mal wieder NFS spielen, leider macht mir da Win XP ´nen Strich durch die Rechnung: Hatte Win ME drauf, formatiert, jedoch meine Game-Partition so gelassen...jetzt auf XP läuft ... -
SoF 2 Abstürze und Cheats
Mir stürzt immer der Rechner ab, wenn ich im Level "Hospital: the Roof" los laufen will. Dann fliegt das Programm ab und ich bin wieder wim Win XP. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Lösung dafür? Wie läuft das ... -
Sven Bomwollen
Weiß, wo man im Internet eine Demoversion dieses Spieles finden kann? Möchte vor dem Downloaden einmal wissen, wie es funktioniert. Danke! Aurikel -
Wer kennt altes Amiga-Spiel?
Weiss wer den Namen des Spiels? 1.Weltkrieg, lahmer Flieger, Aufgaben wie Fesselballons, Flieger, etc.abschiessen. Dann gab es noch ein Tagebuch und dazu eine nette (Klavier?) Musikbegleitung. Danke! bibe -
Black & White - 2. Frage zum Spiel
Güte, das Spiel sah anfangs so leicht aus ... Ich bin z.Zt. bei der 2. Insel, und habe Probleme über Probleme. Meine Leutchen an der Kultstätte wollen alle 2 Minuten neues Fresschen, dauert will meine Kreatur was zu futtern und nervt mich damit ... -
Lanplan
Gibt ja bei Giga nen Lanplan (http://www1.giga.de/gigagames/lanplan/index_games_lanplan/0,2645,,00.html), aber da finde ich nix bei mir in der Nähe und jetzt wollte ich mal fragen, ob noch jemand irgendwo im Netz so etwas wie den lanplan dort ... -
Heroes of Might& Magic 4
Spiele gerade HMM4 und frage mich, wie die Tränke von den normalen Einheiten genutzt werden können. Angeblich können sie daß, aber wenn ich den Einheiten einen Trank gebe, ist das Zaubersymbol (mit dem man die Tränke normalerweise bei den Heldene ... -
SimCity3000, ich verstehs nicht
Werde im Moment gezwungen Simcity 3000 zu spielen und hab mal ne Frage dazu: Wie kann man bei diesem Spiel einen ausgeglichenen Haushalt hinkriegen?? Ich habe alle Ausgaben minimiert und habe alle Abgaben hoch gedreht und die Leute fliehen schon, ... -
Need Help by MonkeyIsland3 !!!
! ich habe folgendes Problem: MonkeyIsland3 ist ordnungsgemaess installiert worden und jedes mal wenn ich auf "The Curse of Monkey Island spielen" gehe, zeigt er mir das DirectX5.0-Setup an !! Ich komm also gar nicht ins eigentlich ... -
No One Lives Forever - Kein Text in den Menüs
Ich würde gern mal wieder das oben angegebene Spiel zocken, aber leider wird auf meinem System (einem Athlon 1,4 mit Hercules 3D-Prophet 4500, Windows XP Pro und 256 MB) kein Text in den Menüs angezeigt. Auch ein Update auf die neueste Version ... -
Black & White - Frage zum Spiel
Habe mir heute das Spiel BLACK & WHITE gekauft, und bin gerade dabei, vor Beginn des ersten Kapitels (also vor dem Lesen der goldenen Schriftrolle) ein bißchen die Gegend zu erkundigen und das eine oder andere zu tun. Nun kamen mir im Laufe des ... -
GTA 1
Finde ich in GTA 1 in der Stadt Liberty City, im Multiplayer ein Helikopter, oder ein Panzer, oder in den anderen Stätten??? Gruss AttackForce -
COMMANDOS Speichert Optionen nicht
Ich hab mir mit der Computer Bild Spiele das Spiel "COMMANDOS - Hinter feindlichen Linien" gekauft. Alles schön und gut. Aber wie bewege ich das Programm dazu, Bildschirmauflösungen und andere Optionen zu speichern? Ich muss sie nämlich ... -
Cossacks... Wie Gebäude einnehmen?
Tach zusammen, mein Feind klaut mir immer meine Ställe... Wie bitte, macht der das? Bei mir funktioniert das nur mit nichtmilitärischen Gebäuden...? :-( Gruß Holger -
Civilization 3
Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich im Internet vielleicht die Anleitung zu Civ 3 finden kann. Kann man die da überhaupt finden? Gruß, Andreas -
GTA ist es besser als das 2
Der Packung kann man ja in GTA viel mehr machen, als im GTA 2 ist es wirklich so, die Grafik sieht nähmlich nicht so gut aus??? UND WAS GIBT ES FÜR CHEATZ??? Gruss AttackForce -
Need for Speed
Aaaahhh... habe grade wieder meine NFS5 Porsche CD gefunden! Auf der HP wird HotPursuit 2 angekündigt. Wann kommt das raus? Chris -
GTA 3
Hab ein kleines Problem mit GTA 3. Es startet einwandfrei und läuft auch. Allerdings ruckelt es beim Fahren immer ein bisschen (sowohl Sound als auch Bild), obwohl ich eigentlich genug Performance haben müßte, wenn ich den Aussagen auf der ... -
Theme Hospital
Ich habe versucht bei uns daheim ein Netzwerkspiel mit Theme Hospital zu machen. Ging nicht! Er findet kein IPX-Netzwerk. Dabei ist auf beiden win98 Rechnern das Protokoll installiert. Auch NetBios und das Verwenden als Standartprotokoll half ... -
Probleme mit dem Multiplayer von Sof!!!
Und zwar habe ich Probleme mit dem Multiplayer von Soldier of Fortune 1! Ich habe mir schön brav wie es sich gehört von Sierra den Account Wizart runtergeladen und mich registriert und versuche nun schon seit längerem eine Connection herzustellen ... -
Army Operations
Blöde Frage, aber muß ich online sein um im Spiel nach der Marksmen Rifle Range weiterzukommen, denn ich komme bei dem log in Befehl nicht mehr weiter. Danke. Gruß, Sebastian -
Army Operations Fehlermeldung
Mir eben Army Operations gesaugt und installiert. Wenn ich es nun starten will kommt folgende Fehlermeldung: "Can't find file for package 'WinDrv' History: UObject::SafeLoadError -
Siedler 2 läuft plötzlich nicht mehr!
Ich Windows XP habe, mag Siedler 2 nicht mehr. Ich weiß, das Spiel ist uralt, es ist ein DOS Spiel, etc. - aber trotzdem! Ich würde es gerne weiterspielen, auch unter XP! Ich habe es schon deinstalliert und nochmals neu installiert - aber es geht ... -
Es läuft kein 3d spiel
Ich hab (besser gesagt ein kumpel) volgendes problem bei ihm Läuft überhaubt kein 3d Spiel wenn ich z.B. versuche C&C Renegade zu starten kommt der startscreen von C&C R. dann dauerts ein wenig und dann bin ich wiedér im Windows (XP) ich hab ... -
Sudden-Strike Multiplayer gut???
Ist der Sudden-Strike Multiplayer gut??? -
Probs mit '2002 FIFA World Cup' von EA SPORTS
Das Spiel "2002 FIFA World Cup" von einem Kumpel ausgeliehen bekommen, hab aber folgendes Problem damit: Immer wenn ich das Spiel starten will, heißt es: "Die CD-ROM kann nicht gefunden werden Legen Sie die korrekte CD-ROM ein, ... -
Volleyball als Computerspiel zum download, wo?
Gerade im Netz nach einem Computerspiel "Volleyball" gesucht, leider ohne Erfolg. Auf der Seite http://www.litespeedcomputers.com/sx/ftp/saturn.htm ist zumindest ein solches erwähnt, es gibt dort aber keinerlei Links, geschweige denn ... -
Problem bei Port Royale
Mir wird bei Port Royal der Mauszeiger (Säbel) nicht richtig dargestellt. Wenn ich die Maus nicht bewege, sieht man ihn garnicht. Wenn ich die Maus bewege flimmert der Mauszeiger. Das selbe Problem hatte ich bei Anno 1603. Da sollte man einen ... -
Suche Screenshot von Labyrinth
Ich suche für eine Präsentation einen Screenshot oder eine URL von einem Labyrinth. Es sollte nicht in Aufsicht sein, sondern eher so 3-D-mäßig in Augenhöhe oder von unten gesehen. Kann auch ein Teil eines Spiels sein. Hat da einer von euch eine ... -
Warcraft III - und, wie isses???
Tach zusammen, WCII hab' ich ja bis zum Abwinken gespielt. Aber wie isses denn nu mit WCIII? Waren die vielen Vorschusslorbeeren gerechtfertigt? Gruß Holger -
Duke Nukem - wofür sind 'Steroids'?
Ich frag mich schon seit längerem, wofür die "Steroids" sind, die man bei Duke 3D einsammeln kann?! Danke & hail to the king, baby! Moe -
HalfLife und Counterstrike downloaden, wo?
Wüßte gern, wo ich die neueste version von HL/CS downloaden kann. gibt es das spiel eigentlich in verschiedenen sprachen? wo kann ich verschiedensprachige versionen runterladen? gruß uwe -
Warcraft III
Jemand, woran es liegen kann, dass ich bei mir im Spiel eine "gestreifte" Grafik habe?? -
America's Army die Zweite.
Nachdem ich mir "America's Army" nun runtergesaugt habe (in 40 Minuten!!!), kommt nach der Installation beim Start folgende Meldung: "Direct3DCreate8 failed. History: CreateDirect3D -
Neverwinter Nights und Diashow
Habe halt das Spiel NWN, es gefällt mir sehr gut, aber die Graphik und eben die Spielgeschwindigkeit macht mir zu schaffen. Das Spiel soll an einem P3; 256MB, S3-Twister (32MB) laufen. Es läuft auch...aber extrem langsam. die ... -
Empire Earth von Sierra
Gestern hab ich mir das Spiel mal aus der Videothek geholt und war ja geschockt. Ich kam mir vor als wenn ich eine schlechte Kopie von 'Age of Empires II' von Mircosoft spiele. Ist das denn erlaubt? Ein Spiel so krass zu kopieren. -
GP4 - schwarze Schatten
Mit GP4 zugelegt und habe erheblich Probleme mit der Grafik. Mein Fahrzeug ist meistens komplett schwarz und die Strecke 10m im voraus auch. Die Rückspiegel sind ebenfalls schwarz. Habe gehört, dass ein Patch in der Mache ist, da es bei vielen ... -
Diablo2/LoD Musik?
Gefällt die Musik aus Diablo2 sehr gut, ich würde sie mir gerne auf CD brennen, damit ich sie auf meiner Anlage hören kann... ist ja doof, wenn ich dazu immer den Rechner anmachen und auch noch Diablo laufen lassen muss. ;) Für Diablo2 hab ich ... -
Was soll das? 'Baldurs Gate2'
Folgendes Problem bei der neu Installation des Spiels Baldur’s Gate 2 kommt der Bildschirm für INSTALLATION nicht mehr sondern nur spielen und dergleichen hab so alles probiert was ging – kann mir da einer weiterhelfen danke für eure Hilfe ingo -
America's Army???
Wer kann mir sagen, wo ich die Vollversion!!! des oben genannten Spieles herbekomme. Es könnte auch "Operation Recon" heissen und ist auf jeden Fall von der US Army. Danke The Afterburner -
Grafikproblem bei Fifa 2002
Ich habe fuer meinen Geforce2 MX 400 gerade den Detornator-Treiber von N-Vidia installiert. Aber jetzt hat Fifa2002 einen ganz ueblen Grafikfehler: - Die Menues sind (fast) alle schwarz, also Hintergrund + Text - Das Spielfeld selber hat einen ... -
America der Leveleditor
Ich habe America und das AddOn. Ich habe ein Level im Editor selbst gebastelt (stolz) und habe nun folgendes Problem: Es gibt drei Stämme. Wenn ich bei den Indianern und den Desperatos MENSCH einstelle und bei den Amerikanern MENSCH, dann findet ... -
Yuris Rache Chronogefängnis...
...wo finde ich das zum Bauen, ich habe die Deutsche Version von C und C Yuris Rache??? ES STEH HINTEN AUF DER PACKUNG! Gruss AttackForce -
Sieht GP4 wirklich so aus????
Habe mir gerade mal GP4 ausgeliegen. Das soll ja so toll sein. Jetzt habe ich alle Grafikeinstellungen hochgestellt und dann sah das ein wenig aus wie GP1. Ich hab mal ne Screenshot gemacht und Online gestellt. Ist das normal so???? ... -
Soldier of Fortune 2 - bloodpatch
Habe mir aus dem Internet den Bloodpatch (82.4 MB) abgesaugt. Bin aber anscheinend jetz zu inkompetent das ganze Zeug zu installieren ;-) Wer hat diese Prozedur schon hinter sich und kann mir weiterhelfen?! Speziell hierzu: Ist wirklich nur die ... -
wie hiess dieses game noch?
Huhu all :-) ich bin auf der suche nach einem game, das ich schon auf dem c64 und amiga gespielt hatte: man ist ein roboter und muss versuchen, immer einen höheren zu kriegen, dazu dockt man sich an einen (feindlichen) roboter und macht irgend ... -
DAS Spielearchiv: www.the-underdogs.org
Bin vor 3 Tagen auf diese Site gestoßen. http://www.the-underdogs.org Hat bis dato dort noch kein Spiel gegeben, dass ich nicht auf Anhieb gefunden hätte und auch nicht sofort ohne Probleme runtergeladen hätte! SEHR empfehlenswert!!! Vor allem ... -
Little Big Adventure
Hallöchen, ich weiß, damit steh ich ziemlich allein auf weiter Flur, aber mein allerliebstes Computerspiel ist nach wie vor Little Big Adventure II. Nur habe ich allmählich den Verdacht, dass da kein Nachfolger mehr nachkommen wird, oder weiß da ... -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
Sudden Strike Fragen
Etwa 40 Sekunden, beim Intro kommt der schwere Ausnahmefehler, und wenn ich ESC Drücke geht es zwar weiter, aber ich sehe kein Bild mehr! Und noch eine Frage: Die erste Mission der Alliieren konnte ich noch ziemlich gut spielen...wie sieht es bei ... -
Victory Strategiespiel von 1995 gesucht
Hat jamand das Spiel noch, oder kann mir sagen wo ich es noch herbekomme ?? -
verzeichnis lieferbarer PC-Spiele
Gibt es eigentlich eine Uebersicht ueber lieferbare PC-Spiele? Von Buechern her kenne ich sowas ... Wenn nicht (was ich fast befuerchte), bei welchem Versandhaendler besteht eine grosse Chance, aeltere Spiele bestellen zu koennen? Oder muss ich ... -
Moorhuhn Winter Edition
Suche zum kostenlos downloaden das Moorhuhn-Spiel Winter Edition. Ich habe schon überall in den Suchmaschinen gesucht und nichts gefunden. Bei Chip.de gibt es das Spiel noch nicht zum herunterladen. Wisst ihr irgendwelche Seiten, wo man das Spiel ... -
Neues Forum etc. für PC-Spiele
Der Kern des neuen Spieleforums "Spielarena" läuft bereits seit dem 10.Mai.2002. Nun habe ich in dieser Woche eine Startseite dazu gestellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei Fragen (oder auch einfach so) einmal vorbei schauen ... -
Soldier-of-Fortune 2 - Double Helix --> Realist
Habt ihr auch das ungute Gefühl das die deutsche Version von SoF2 an fehlender Realistik nicht mehr zu übertreffen geht. Ich finde auf jeden Fall das mit den Robotern eine völlig misslungene Version deswegen suche ich schon seit langer Zeit nach ... -
AQUANOX: Schwarzer Bildschirm
Nach dem Starten des Programms schaltet der Bildschirm um und bleibt schwarz. Das System hat sich aufgehängt; Neustart durch Hardware-Reset erforderlich! Jetzt hatte ich natürlich zuerst den Support von diesem Spiel angeschrieben (Antwort weiter ... -
Medal of honor
Ich habe auf meinem Rechner AMD XP 1700 mit 512 MB DDR Ram, Voodoo 5 Grafikkarte und MSI Mainboard Medal of honor installiert. Beim spielen habe ich jedoch diverse Probleme mit der Grafik. Schon beim Auswahlschirm tauchen Grafikfehler auf. Die ... -
'Vier Gewinnt' - PC-Version
Gibt es diese "einfache" Spiel als PC-Version ? Wenn ja, wo bekomme ich es ? Andreas. -
GTA2
Habe gerade probiert mit einem Freund online GTA2 zu spielen. Wir haben beide ein 56k Modem. Leider hat das Spiel sehr stark geruckelt (Ping = 280). Hat jemand einen Tip was man dagegen tun kann? Danke - Georg -
Roller Coaster II
Hallo Da habe ich doch inzwischen erfahren, dass es auch schon einen 2 Teil von Roller Coaster gibt! Stimmt das? und wenn ja wo kann ich die CD bekommen?? Wenn möglich in Österreich!! Liebe Grüße Gerald -
FAQ: Wer kennt noch welche ???
Hab jetzt 3 FAQ erstellt. Wer noch eine Frage hat, kann sie mir mailen oder auch hier ins Forum stellen. Aber vor allen Dingen fände ich es gut wenn ihr, falls ihr noch Spiele kennt die nur mit einem Trick oder einem Patch unter WinXP ... -
(Kostenlose) Adventures für Windows 2000
Welche guten Adventures oder Simulationen laufen auf Windows 2000? Sowas wie DIe Siedler geht ja meistens nur auf 98 :( Danke schonmal! -
FIFA 2002 WORLDCUP Flanken und Tricks
Hoi Gamerz, habe dann auch mal oben genanntes Spiel (PC) aber komme noch nicht ganz klar: 1.) kann ich nur einen übersteiger als trick machen? keinen okocha oder so wie bei den anderen fifa? und 2.) wenn ich in den strafraum flanke, bekomme ich ... -
Duke Nukem 3D - The Birth (4). Wie Königin killen?
Wie bekomme ich die unter Wasser lebende Königin und die ganzen Monster tot? Alle Waffen scheinen nicht zu helfen. Danke im voraus, Jörg -
Hilfe kann kein(StarCrafSpiel) mehr im I.Net öffen
Habe folgendes Problem, seit dem ich dsl + flat hab (t-online T-Sinus) kann ich per icq keine daten mehr empfangen oder spiele im internet öffen. also starcraft, um genau zu sein, futzt nicht mehr richtig. ich kann mich zwar in andere spiele ... -
Gewinnen bei Reversi
Tach auch... Ich krieg die Krätze. Ich hab grad auf meinem Computer das lustige kleine Spiel Reversi draufgetan. Das aus dem Microsoft Entertainment Pack. Und dieses Spiel zockt mich selbst noch im Anfängermodus ab. Wie kann man das ändern? ... -
cheatz.de ???
Weiß zufällig jemand von euch was mit cheatz.de los ist ??? Die Seite ist schon seit einiger Zeit nicht mehr zu erreichen, auf jeden Fall zu lange für einen Serverausfall. Oder sollte es sie nicht mehr geben ?? hmmm, wäre schade cya, Steve -
Was ist ein Kompatibilitätsmodus???
Hallo Möchte gerne RollerCoaster auf XP spielen und da habe ich dann auch gelesen, dass ich da bei der PC welt nachsehen muss. Dort steht dann auch dass es nicht geht es sei denn mit einem Kompatibilitätsmodus!!! Wie?, Was? Woher? usw... Bitte um ... -
Juchu, es gibt eine FAQ-Liste
Wollts nur mal gesagt haben. freak -
Monkey Island 3 unter DirectX 8
Kennt irgendjemand eine Möglichkeit, wie man diese Programm (wie so manches andere, z. B. "Shadowman") unter DirectX 8 zum Laufen bringen kann, wenn leider kein entsprechender Patch aufzutreiben ist? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. cu -
FIFA 2002 Weltmeisterschaft
Ich habe ewig kein FIFA mehr gespielt und neulich aber mal die ganze neue Version auf dem PC eines Freundes. Ich weiss noch, dass man frueher immer die Jungs waehrend der Ecken und Freistoesse auf bestimmte Laufwege schicken konnte. Es gab drei ... -
Systemanforderungen GTA 3
Schon jemand GTA 3? Falls ja, auf welchem System. Wird es auf meinem PIII 700 mit 256 MB und Geforce halbwegs flüssig laufen ??? -
schachspiel
Jemand ein netzwerk-taugliches schachspiel? peson a an pc1 spielt via netzwerk gegen person b an pc2... gruss -
Runtime Error - Monkey Island 1
Ich habe ein Problem bei bei Monkey Island 1. Der Ton will einfach nicht funktionieren bzw. ist verzerrt. Die alten Spiele startet man ja immer mit Parametern z.B. monkey v mo g (v für vga, mo für mouse, g für sound). Das Problem ist halt der ... -
Thron des Bhaal günstig erwerben?
Würde gern das Add on "Thron des Bhaal" aus Baldurs Gate II erwerben. Doch es kostet überall 25 € (für ein Add On ziemlich viel, gerade weil es nicht gerade brandneu ist). Auch bei ebay zahlt man mit Porto gut 20 € für ein gebrauchtes ... -
snes roms
Kennt jemand eine seite auf der man sich (wenn möglich einfach) gute roms runder laden kann?ich suche hauptsächlich rollenspiele wenns geht mit deutschen untertiteln bin echt ferzweifelt!!thx Akira -
AO2 Conquerors 'Custom Campaign'?
Bis jetzt fand ich auf dem Netz nur für "Age of Empires" zusätzliche Kampanien. In Conquerors habe ich zwar einen Menupunkt "Custom Campaign", dieser ist allerdings deaktiviert. Wahrscheinlich weil ich noch keine zus. ... -
Rally Championship2002, wie isses???
Hab da mal ne Frage: Ich kann Rally Championship 2002 relativ günstig bekommen. Aber halt auch nicht umsonst, deshalb würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt für das Spiel 30€ aus zu geben oder ein andere Rally-Spiel zu kaufen, das dann 50€ ... -
DOS Experte - Speicherprobleme
Bin ein Fan von alten Adventuren. (Simon the Sorcerer, Day of Tentacle, Indy 3+4 .......). Habe mir jetzt extra einen alten PC zugelegt, auf den die Spiele laufen sollten. Bin dabei, nun ein Dos-Startmenü einzurichten, da man ja viel Speicher ... -
WMIX32.dll und MFCANS32.dll werden vermisst
Seit ich Windows XP Professional verwende, habe ich mit manch älterem Windows-Programm so meine Probleme. So zeigt "Fallen Haven" beim Start lediglich die folgende Fehlermeldung (und weigert sich damit, zu starten): "Die Anwendung ... -
Grafikprobleme Dungeon Siege
Habe laufend Grafikprobleme (Störungen, nicht erkennbare Übersichtskarte etc). Ist eine Lösung bekannt? Ich habe eine AthlonC 1200 mit Geforce2MX Grafikkarte mit 32 MB. Der REchner hat 256MB Ram. Neueste NVidia-Referenztreiber. Das Spielt läuft ... -
siege of avalon
Im 2. kapitel muss man diesen geist besiegen- aber ich schaffe es nicht- sollte ich meine gefährten umwechseln? gibt es einen trick? bis hierhin ging alles ohne probleme und ich möchte doch so gerne weiterspielen :) HILFÄÄÄ -
Fifa Worldcup von EA
Kann man bei FIFA Worldcup 2002 Spielstände löschen? Frage hört sich vielleicht einfach an, ist sie aber nicht... Sirach -
The Sims
Ich hab nur zwei kurze Fragen. Wenn man ein Kind herangezogen hat... bleibt das immer Kind oder wird das auch mal "erwachsen"? Btw. mir fiel gerade nix besseres ein für einen Namen, da hab ich das Kind nach nem Band Namen - den ich von ... -
Ultima Online auf Mac?
Irgendjemand, ob es Ultima Online, bzw. einen Ultima Online Ableger gibt, mit dem man auch auf den Servern spielen kann, welcher und jetzt kommts: auf einem Apple Macintosh läuft?! Für Anregungen bin ich immer dankbar. Der Ossi. -
Sim City 3000
Fragen zu SimCity 3000: 1) wie baue ich Brücken über Wasser 2) wie baue ich Autobahnauffahrten, das Bauquadrat ist nämlich überall rot.... Gruß Oliver -
wo bekommt man ganz alte Lucas Arts - Spiele ??
Ich habe heute gelesen, daß ein zweiter Teil des genialen Full Throotle - Vollgas von Lucas Arts erscheinen wird. Habe daraufhin in Ermangelung des ersten Teils erstmal zur Befriedigung meiner wieder aufkeimenden Sucht den Soundtrack angehört, ... -
PGR - Stecke fest :-(
Schaffe das Arcade-Rennen San Francisco im Level schwer beim besten willen nicht. Benötigt werden 1600 Kudos ich schaffe es aber nur auf 1150. Kann mir jemand vielleicht einen Typ geben (Welches Auto sich hier am Besten eignet, Fahrverhalten... ... -
Jedi Knight 2 Inhalt
Das Game im Internet ersteigert. Verpackung und Inhalt sind miserabel. Koenntet ihr mir schreiben was in der Verpackung sein sollte? (wieviele CD's, Handbuch, etc.) Ich glaube naemlich der hat mich besch.... Vielen Dank -
Beat `em up für den PC (Konsolenqualität)?
Ich habe in letzter Zeit wg. meines viel zu langsamen Rechners den Überblick über den PC-Spielemarkt verloren. Nun habe ich hardwaremäßig aufgerüstet und wüßte jetzt gerne, ob es ein richtig gutes Beat-em-Up (Prügelspiel) à la "Tekken" ... -
Kaufberatung (wiedermal...)
All ! Ihr habt die unglaubliche Ehre mich mal wieder beim nächsten Spielekauf beraten zu dürfen... Zur Auswahl stehen: 1) Das (mittlerweile sehr billige) "Undying" kaufen 2) Das (ebenfalls recht billige) "Giants - Citizen ... -
Monkey Island 2- Le Chucks Revenge Streichhölzer??
Spiel grad Monkey Island 2 - Le Chucks Revenge und bin grad bei dem Le Chuck in der Bude. Alles is dunkel und ich hab' keine Streichhölzer!!!!!!! Wo sind die??? Tschöööö -
Problem bei MOHAA
Tach zusammen... habe da ein kleines Problem bei Medal of Honor. Abschnitt 4 in der Normandie ! Ich soll irgendwelche Truppenmanifeste stehlen und nach meinem Radar habe ich sie auch gefunden allerdings befindet sich zwischen mir und den ... -
The Puzzle Collection von Microsoft, Paßwort weg
Sohn meiner Freundin hat mit seinem Rechner die Microsoft CD Entertainment Pack "The Puzzle Collection" bekommen. Nachdem er seine Platte geputzt hat und alles wieder installieren wollte, fiel ihm auf, daß er für diese CD ein Paßwort ... -
CS kaufen oder lieber HL kaufen & MOD installieren
Ich habe bis jetzt weder HalfLife noch Counterstrike hier rumfliegen (spiele bis jetzt nur Ego-Shooter wie RtCW oder MOHAA). Nun würde ich aber gerne auch mal CS ausprobieren und frage mich: - Wo liegt der Vorteil der Kaufversion von CS. Ist es ... -
NWN-GILDE
Also ich hab eiegntlich ne voll fette und viel gelobte (themorientierte) page gemacht und hab schon ein paar members... aber der durchbruch ist noch net gekommen :-/ wo kann man gut werbung für eine NWN-Gilde machen? -
Stackattack für PC
Jemand, ob man "Stackattack" (Kistenverschiebespiel in den Siemens-Handys) auch für den PC bekommen kann? MfG Michael -
Playstation-spiele + Imulator
Habe gehört das man playstationspiele auch am pc spielen kann und dafür soetwas wie einen imulator oder so ähnlich braucht. habe nun so einige alte spiele (ps 1), und hier nun meine fragen: geht das wirklich ? ist es legal ? und wie funktioniert ... -
Suche Cheats zu Gran Turismo 3 für die PS 2
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich suche Cheats oder wenigstens eine Website (außer spieletipps.de oder cheats.de) mit Cheats für Gran Turismo 3!!! Vielen Dank für eure Mühen! Gruß Draken -
*freufreu*
Euch: Counterstrike wird nicht verboten!!! Juchu, Juchu *freuriesig* freak