Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.
-
Spiele aehnlich Gothic
Dank und Gruss Patrick -
DF-TFD: Irgendwie große Ähnlichkeiten zum 1.Teil
Ist das ja meine subjektive Meinung, aber errinnert euch Delta Force Task Force Dagger auch irgendwie an Delta Force1????? Ich finde den ersten Teil ja ganz gut und hab den vor ein paar Jahren auch mal nächtelange auf Lans gespielt, aber heute ... -
Welche optische Maus für Reaktions-Spiele?
Spielemeister, ich hab' den Artikel mit Absicht nicht in "Pereferie" gepostet, weil ich sozusagen nicht die Arbeitsmäuse, sondern die Spielmäuse fragen möchte. Denn wenn das Teil für Spiele gut ist, dann erst recht für meine Zwecke im ... -
Elite-ähnliche Games gesucht!
Kennt jemand irgendwelche neuere Spiele im Stil von Elite? Ich kenne noch I-War 2 (Edge of Chaos), X - Beyond the Frontier und X-Tension; was gibt es noch? Danke schon mal für evtl. Antworten! -
Ab wann kommt das Spiel 'Battlefield 1942' ??
Aber in Österreich, das ist das Problem!! mrfg Gerald -
ProPinball BigRace USA: Tastenproblem
Ich hab ein Problem beim ProPinball BigRace USA Flipper. Da klappt es überhaupt nicht mit den Keyboard-Tasten. Die schlagen teilweise verzögert oder gar nicht an. Das merkt man schon beim Start, wenn man in die Einstellungen geht. Ich muß ... -
Madden 2003 (US Version)
Habe die us-version von madden2003 auf ebay ersteigert, anleitung fehlt aber. kann mir jemand was zu der belegung der gamepad-buttons sagen.... danke im voraus -
XP Probleme
Habe seit Mittwoch einen neuen PC mit Windows XP, doch einige meiner Spiele laufen nicht mehr. Bei Worms Armageddon verstehe ich das ja noch, aber zumindest Fifa 2002 sollte doch gehen. Vor allem weil es laut Hersteller mit Win XP kompatibel sein ... -
Dialer auf 'http://pc.cheats.de/'
Nochmal hallo Hab bei meinem vorherigen Eintrag vergessen noch auf einen Dialer hinzuweisen, der unter "http://pc.cheats.de/" eine Komplettlösung zu Mafia verspricht (ist datiert auf den 15.09.). Blos nicht anklicken!!! -
Gibt es FUNKTIONIERENDE (!!!) Cheats zu Mafia ???
Suche dringend funktionierende Cheats zum, für meine Begriffe deutliche zu schweren, ansonsten aber megageilen Mafia. Alle Cheats, die ich gefunden habe ( z.B. um alle Waffen und Energie zu begommen: Drücke während des Spiels ^ dann eingeben: ... -
FM 2002
Habe einige Fragen zu FM 2002, da ich bei ebay eine gebrauchte Version ersteigern moechte. - laeuft FM 2002 unter Win 2000? - welche Versionen gibt es und welche sind ausgereift? - sollte ich sonst wodrauf achten? Vielen Dank im voraus! MfG Ante -
Duke Nukem 3D schmiert manchmal ab!
Hab da ein Problem: Im 2. Level (Red Light District) schmiert bei mir das Spiel ab. Da ist der Bildschirm mit Zahlen und Buchstaben übersät, und dann bin ich auf dem Desktop. Ich hab herausgefunden, dass das Problem nicht auftritt, wenn ich die ... -
Prügelspiele (Beat 'em up) für den PC?
Würde interessieren was "noch" es für Prügelspiele für den PC gibt. Werden noch Beat 'em up's für den PC entwickelt? Sonst eine Auswahl guter Spiele für den PC. Klar, Mortal Kombat (ich glaube 4) kenne ich. Aber die sind ja schon ... -
Port Royal
Ich habe mir das Spiel installiert und jetzt sucht es beim Start ein TEMP-Verzeichnis. In der MSDOS.SYS habe ich eins zugewiesen, aber es startet trotzdem nicht. Wer kann helfen ? Gruß Thomas -
Age of Empires II unter Windows 2000
Habe Age of Empires II unter Windows 2000 als Administrator installiert. Wenn ich versuche das Spiel als Normal-User zu starten, klappt das nur, wenn dieser User der Gruppe der Administratoren angehört, was ich aber nicht möchte. Mit ... -
Grafikproblem GTA 3
Habe mir jetzt GTA 3 installiert, auch den 1.11-Patch von megagames.com runtergeladen, aber trotz meiner Elsa Gladiac 511 kommt die Fehlermeldung "Min. 12 Mb freier Grafikspeicher benötigt". Das Spiel läuft also leider nicht. Mein ... -
knights of the sky (C64)
Jemand, wo es KOTS gibt in einer Version, die auf dem WinUAE laeuft? (das Copyright ist wohl mittlerweile ausgelaufen). In einer Version (ich glaube bei Amigaplanet oder so) klappte die Installation auf die Festplatte nicht. Danke fuer Tips Sepp ... -
Pro-Contra Force-Feedback Maus
Eigentlich Force-Feedback-Mäuse? Welche Spiele unterstützen die Technik und welchen Vorteil/Nachteil seht Ihr in den Dingern? Mfg Cypher -
PANIC PARK
Wer weiss ob es dieses Spiel das ich in einer Spielhalle bei einem Automaten gesehen habe auch für den PC gibt? Ist für Kinder mit verschiedensten Aufgaben zu bewältigen. Danke Reinhard -
Welche Weltraumsim empfehlt Ihr mir???
Ich hätte gerne eine Spiele-Empfehlung von Euch Profis. Dabei habe ich folgende Anforderungen an das Spiel: - Weltraumsimulation - Möglichkeit zum Zwischenspeichern des aktuellen Standes - Aufrüstmöglichkeit mit Waffen/Energieversorgung etc. - ... -
Mafia - so übel?
Habe schon von Mafia gelesen und das das Teil genial sein soll, aber dann las ich das hier: ISONEWS Forum über die Systemanforderungen von Mafia : -------------------------------------------- i was kinda disapointed with this game, first i saw ... -
C64-Klassiker Elite - (Nachfolger) auf PC
Nun habe ich einen Windows2000-Rechner und wesentlich mehr Freizeit und beim Schwelgen in der Nostalgie ist mir das Spiel "Elite" eingefallen, welches mich Stunden vor den C64 fesselte. Nun würde ich sehr gerne dies wieder spielen und ... -
HOMM 1 für W 95
Da ich "Heroes Of Might And Magic 1" leider nicht unter Windows XP zum Laufen bekomme (auch nicht im Kompatibilätstmodus), bin ich momentan auf der Suche nach der Windows-95-Version dieses Spieles. Kann mir irgendwer einen Tip geben, ... -
Hardware-Probleme bei 'Medal of Honor'
Also, ich habe ein wirklich verzwicktes Problem, dass sich nur bei 'Medal of Honor' zeigt: Jedesmal wenn ich das Spiel starte oder einen Spielstand lade, will sich der Rechner ins Internet einwählen. Das ist aber nicht alles. Wenn ich einen ... -
Mir gefällt 'Medal of Honor' welches ....
....Spiel, das so ähnlich ist könnt ihr mir noch empfehlen!! (Habe "Swat 3" propiert ist aber irgendwie zu wenig Action) mrfg Gerald -
Black & White - Frage zum Spiel
Bin mittlerweile in Welt 3 angelangt und habe gerade das 2. Dorf erobert. Die Quest mit den Wölfen habe ich auch erledigen können - aber nun versucht Letis mit aller Kraft dieses verdammte Dorf in seine Gewalt zu kriegen und er bombadiert es mit ... -
Altersfreigabe C&C3?
Mir jemand sagen, ab wieviel Jahren Command & Conquer 3 in Deutschland freigegeben ist? Danke! Jan -
1914-The Great War
Sich hier irgendjemand schon an diesem Spiel versucht? Die Screenshots sehen ja nicht übel aus, aber wie ist es mit Spielbarkeit, Schwierigkeitsgrad usw.? Gespannt auf Erfahrungsberichte Gruss Feanor -
Morrowind, deutsch - SaveGames importieren?
Weiß jemand ob man in die deutsche Version von Morrowind Spielstände aus der US-Version importieren kann? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust alles nochmal zu daddeln. Danke schon mal für´s Antworten! -
Daikatana
Ich habe folgendes Problem bei Daikatana: Im letzten Level (der Navy Seal Basis) renne ich 'ne Weile alleine durch die Gegend und komme nach vielen Jump'n Run Einlagen an eine Stelle, wo ich theoretisch meine Begleiter wieder abholen könnte. ... -
American Army - online
Habe einige Fragen zu diesem Spiel: Habt ihr auch Einwählprobleme ?? Nach dem Basic-Training sollte man ja online ein weiteres Training machen. Allerdings finde ich da immer höchsten 2 Server. Einer davon wird immer als nicht authorisiert Server ... -
The incredible machine
Suche diese süchtig machende Spiel. Gibts das noch (evt. zum saugen)? Hat es vielleicht jemand?? Das original war von Sierra. Hab da schon nachgeschaut, aber nicht gefunden.. Danke schon mal Patricia -
polar rescue Hilfe!
Huhu, unter: http://www.miniclip.com/Homepage.htm gibt es dieses online Spiel Polar Rescue. Und da bleib ich glatt im ersten Level stecken. Jemmand eine Idee wie man über diese Schwebedinger kommt, wo in der Mitte sich das goldene Extraleben ... -
GTA2 Probleme!
Hall Leute! Habe mir gerade erst das GTA2 gekauft, jaja weis eh GTA3 is besser aber auf meinen läuft das nicht :-), na auf jedenfall versuche ich das spiel zu starten und egal welche Grafikeinstellungen ich versuche immer flakert der Bildschirm, ... -
Americans Operations
Eine einfache Frage, iss ja ein Diskussionsboard und da wollt ich mal fragen wie ihr das auf www.americasarmy.com erhätliche Game findet, ist eine Militärsimulation von der Us Armee selber und ich finde das Game eigentlich ganz nett, bis auf ... -
Wo gibts alte Ninento-Spiele(64?)
Kann man alte Nintento-Spiele günstig bekommen. Ich habe eine Anfrage aus einem osteuropäischen Land, kenne mich mit derartigen Spielen nicht aus, würde aber gerne helfen. Gruß Chris -
MORROWIND - technisches (?) Problem.....
Beim Rollenspiel Morrowind (The Elder Scrolls 3) fliege ich immer an der selben Stelle raus, noch während der Anfangssequenz, beim Versuch, eine Türe zu öffnen, das Spiel killt sich selbst und ich lande auf dem Desktop... immer wieder, trotz ... -
Suche interaktive Spiele wie Phantasmagoria 2..
Suche interaktive Spiele (also wie Spielfilme gemacht, wo man zwischendurch aber selber im Geschehen eingreifen kann), wenn möglich, neuere Spiele als Phantasmagoria 2 & Gabriel Knight 2.. gibt es überhaupt neuere in diesem Stil ? Wenn ja, bitte ... -
quake3 konsolen befehl für fps-anzeige
Habe gehört, dass es für die quake3 konsole einen befehl gibt, mit dem man dann sehen kann, wieviele frames pro sekunde man hat. kennt jemand diesen befehl? danke: oli. -
freeware spiel namens BALLS gesucht!
Zocker. auf http://www.freegamez.de/get.php?spieleid=17 gibt es ein obercooles freegame namens Balls. früher hatte ich es mal und ich kann nur sagen: es macht einen süchtig. jetzt habe ich es verloren und wollte es mir noch einmal runterladen, ... -
Medal of Honor... wie gehts weiter?
Bin jetzt in der Stadt wo man immer den Alarm ausschalten muß und soll nun durch das Haus des Kommandanten raus. Habe die 2 Baracken gesprengt und wo komme ich raus? Irre schon seit ca. 3 Stunden durch die Stadt. Bitte um genaue Hilfe!! mrfg Gerald -
cs ohne voice
Hab da ein problem ich kann bei cs nicht über headset sprechen obwohl ich eine soundblaster awe 64 gold habe die soweit ich weiß full duplex unterstützt ich weiß einfach nicht was ich machen kann damit ich mit den anderen über ein micro sprechen ... -
wo CS-Videos?
Wo finde ich demogames und oder oder counterstrike-videos zum download? bei so vielen experten unter euch wird doch einer wissen, wo es sowas gibt. bitte email oder posting. danke stefan alias cheatlike www.beam.to/lkiun -
Suche 'Ramona das Apfelwürmchen'
Suche ein Spiel, das ich vor Jahren auf nem 386er gespielt habe. Es hieß "Ramona das Apfelwürmchen" und funktionierte wie Snake2 und war damals Shareware. Ich habe schon bei Google und auf anderen Seiten gefunden, aber nix gefunden. Wer ... -
endgegner qua(r)ke 1
Mir jm sagen wie ich den endgegner in quake1 besiege????? ich pack das nämlich nich, keine ahnung... -
Schach Freeware gesucht
Weiss ein gutes Freeware-Schach zum downloaden? Danke, foc -
Euopa Universalis 2
Jemand wie ich herausfinden kann welche version ich bei o.g. Spiel installiert habe ? Ist wichtig ... :-) Falk -
Virtuelles realistisches Schach in 3D?
Suche ein virtuelles und realistisches Computerschach-Spiel in 3D, in welchem ich z. B. das Material der Schachfiguren aussuchen und den Betrachtungswinkel auf das Brett frei waehlen kann. Schoen waere auch, wenn es einem dazu noch Tricks und ... -
Wie 'stirbt' Lara Croft?
Stirbt Lara Croft denn in "Tomb Raider IV - The last revolution"? Ich weiß ja, dass sie nicht wirklich tot ist - das neue Tomb Raider Spiel kommt ja demnächst auf den Markt. Danke! Gruß, Ami666 -
Spielename gesucht
Suche den Namen eines Knobelspiels, bei dem man mit Hilfe einer oder auch zwei Kugeln, die schwarz und weiss waren, in markierten Feldern versteckte Symbole paarweise finden musste. Bei berühren eines Feldes öffnete sich dieses und zeigte das ... -
PC-Dash(1)-Karten, wo sind sie bei Satek hin?
Erinnere mich, das es be Saítek eine Große Auswahl an Profil-Karten für das PC-Dash-1 gab. Nun sind sie nicht mehr zu finden. Ich habe sogar einen Link auf einer Privatseite gefunden. Der führt bei Saitek aber nur ins leere. Aufgeführt ist bei ... -
Wie reisst man bei Stronghold Wälle ein?
Ich bin gerade dabei, die ersten Missionen von Stronghold zu spielen und stehe jetzt vor der Frage, wie man denn hier falsch gesetzte (in diesem Falle Holz)-Wälle wieder einreissen kann, wenn einem der Standort nicht gefällt. Ich habe in der ... -
unreal tournament/tactical ops demorec
Ich hab ein problem mit dem demo aufnehmen. wenn ich in TO oder UT demorec mach, hab ich von allen waffen soundausfall. was kann das sein und wie kann ich das beheben? Ich hab schon die aktuellsten Sound und Grafiktreiber, hilft leider auch ... -
Star Trek Voyager Elite Force
Hallöchen, hab´ genanntes Spiel nun unter XP installiert. Holomatch läuft, aber beim Start Einzelplayer kommt kurz der Startbildschirm, danach wird ein bißchen rumgerödelt und gut ist, will sagen: Es startet nicht. Gehört EF zu den Spielen, die ... -
Racing Games
Keine frage sondern ein kleiner downloadtipp für alle, die sich die wartezeit bis dtm racer noch verkürzen wollen. sollte es noch fans des klassikers sports car gt geben, dann schaut euch mal auf dem u.g. link um und ihr werdet hunderte klasse ... -
GTA3 - Für Kinder geeignet?
Welche untere Altersgrenze empfehlt Ihr? Ich habe gehört, dass es erst ab 18 empfohlen ist - wieviel drunter würdet Ihr gehen? Hanna *deren13jährigergernegtaspielenmöchte* -
Der kleine Vampir
Lacht nicht! Hai, Leute, ich werde seit ein paar Tagen gelöchert, wie man weiterkommt - schließlich hab ich das Spiel verschenkt, also muß ich ja auch wissen, wie's geht. Nu kann ich nicht so richtig selber kucken, da ich in Berlin sitze in die ... -
Wie spielt sich Warcraft 3 ?
Habe zwar schon den Test zu Warcraft 3 in der PC Games gelesen, aber irgendwie kann ich mich noch immer nicht zu einem Kauf entscheiden. Die Grafik kommt mir nicht so toll vor (verglichen mit Myth 3 oder dem demnächst erscheinenden Age of ... -
Dalli-Klick
Habe mal ein Programm besessen (Festplatte geschrottet und damit futsch...) mit dem man selbst Dalli-Klick-Serien (Bilder teilweise aufdecken und erraten) mit eigenen Bildern erstellen konnte. Wer weiß, wo ich so ein Progamm zum Download finde? ... -
America's Army - wieviele Operations?
Der offiziellen WebSite http://www.americasarmy.com kann man sich ja die Version "Operation Recon" downloaden. Ist das die selbe Version wie diese auf der aktuellen CD der Gamestar? Wieviele Operationen gibt es mittlerweile? Danke! ... -
BLACK & WHITE - x-te Frage zum Spiel
Habe mal wieder ein kleines Problemchen bei Welt 2 in BLACK & WHITE. Nachdem ich das drittletzte Dorf von Letis eingenommen habe, klicke ich auf eine silberne Schriftrolle und ein Bauer erzählt mir, dass Kinderchen seine Rinder gestohlen haben ... -
Halflife Mod's
Ich suche halflife mods für singleplay. habt ihr gute vorschläge und evtl downloadlinks? dod hab ich. danke matthias -
Motorrad Rennspiel für XP?
Kennt jemand eine gutes Motorradrennspiel für Win Xp? Superbike 2001 läuft nicht, und sonnst kenne ich mich nciht aus was gerade aktuelle ist. Danke Tanja -
grosse LAN-Party in EUROPA?
Es in den Nachbarländern der EU noch sehr grosse LAN-Partys ?? Die grösste wo ich gesehn habe ist in DE mit 1111 Zockern. Gibts noch grössere Lan-partys in der EU?wo es sich lohnt hinzufahren ? Vielen Dank! MfG-Sven. -
Hexen II & Unreal - diverse Fragen
Mal zwei Fragen zu Unreal: 1.) Nach der Formatierung der Festplatte würde ich das Spiel gern fortsetzen. Das Dumme daran ist nur: UNREAL will von den alten Spielständen - von denen ich zuvor Backups gemacht habe - einfach nichts mehr wissen. ... -
Warcraft 3, Kapitel 8: Unstimmigkeit
Dem genannten Kapitel startet man oben in der Mitte und soll zu den Söldnerlagern oben rechts vorstoßen, um dort Einheiten zu rekrutieren. Wie kommt man dorthin? Irgendwie entdecke ich keinen Weg. Gruß und Danke Christian -
Jinxter
Es mal o.g. Spiel auch für PC oder Amiga? Ich kenne es nur vom Atari ST. Gruß und Danke Christian -
Kartenanzeige bei Voyager: Elite Force
Es eine Taste, mit der ich mir die (bisher erforschte) Karte der einzelnen Level bei o.g. Spiel anschauen kann? Ich hab´ hier nur die nackte (Original)CD, ohne evtl. existente Anleitung. Gruß und Danke Christian -
Probleme mit Neverwinter Night
Habe bei besagtem "Laberrollenspiel" das Problem, dass ich, nachdem ich alle Quests in den vier Stadtteilen gelöst habe und mit zu der Zeremonie teleportieren lassen möchte, meinem selbstgebastelten Charakter der Zutritt verweigert ... -
Maus-Probs bei Operation Flashpoint
Maus spinnt bei OPF. Anfangs reagiert sie normal, nach kurzem Spielen kommen die Reaktionen um 2-3 Sekunden verzögert. Version 1.46, Logitech Optical Mouse am USB-Port. Hatte es früher schon mal installiert, da ging es ohne Probleme. Alexander -
F1 Manager unter WIN XP
Freund spielte unter Win98 den F1-Manager bis zur Vergasung. Nun haben wir auf WinXP umgerüstet...und das Spiel läuft nicht. Bleibt einfach stehen (und der Rechner auch) Gibt es Tools oder Patches für dieses Spiel oder dafür, dass es unter XP ... -
Demos wo???
Kann ich Demos schnell und ohne tote Links downloaden??? Gruss AttackForce -
Amerikas Army???
Es bei diesem Spiel kein Singleplayer??? Und wo kann ich die Demo downloaden??? Gruss AttackForce -
Rechner verlangsamen
Kennt jemand ein Programm, mit welchem ich den Rechner verlangsamen kann, um ältere Spiele wieder nutzen zu können. Danke für die Hilfe. Gruß RaRo -
Starcraft und ISDN
Net inwieweit des hier reinpasst, aber najo...: Ich frage in Auftrag von einem Freund, der ISDN hat (ich hab zum Glück DSL ;) ). Immer wenn er Starcraft im Battlenet spielen will, lagt es unglaublich. Ruckeln und kurzzeitige Verbindungsverluste ... -
C64 Emulator: Bards Tale 1
Von Euch hat mal per Emulator Bards Tale 1 gespielt und erinnert sich noch dran, wie man die Charaktere aktuell auf der Charakter-Disk abspeichert? Ich kann zwar spielen, aber nur per Memory-state abspeichern. Das macht es mir leider unmöglich, ... -
'Götterspiele'
Spiele kennt ihr bei dene man einen Gott spielt und welche Spielidee steht dahinter. Ich kenne nur Black and White und Populous. Hintergrund: Ich will selbst ein Spiel schreiben, suche aber noch eine paar Konzeptideen. Es soll grob in Richtung ... -
auflösung verstellen bei gta3 geht nicht!?
Ich hab ein problem mit gta3: ich habe irgendwann mal die auflösung ziemlich hoch gesetzt und jetzt will ich sie wieder ein bißchen runtersetzen weils der rechner nicht packt. aber im menu kann ich die auflösung nicht mehr verstellen, das ging ... -
GORE
Jemand, wie ich bei GORE speichern und wieder laden kann? Danke Günter -
'Shadowman' und eine sonderbare Fehlermeldung
Auf meinem System (einem Athlon 1,4 mit 256 MB, Windows XP Professional, Hercules 3D-Prophet 4500 und Soundblaster Live) will eins meiner Lieblingsspiele - "Shadowman" - einfach nicht laufen. Starte ich es, erhalte ich jedesmal die ... -
America's Army !?
Habe vom Kumpel das Game empfohlen bekommen, nun hab ich es installiert aber ich bekomme es nicht zum laufen. Der Start bricht ohne irgend eine Fehlermeldung ab!? Rechner: Athlon 700; 392 MB RAM; Geforce 2 MX 64 MB; BS: Win2k -
medal of honor opengl
Ich hab da ein problem.ich habe windows xp und medal of honor installiert.wenn ich es starte sagt mir das spiel immer could not load opengl subsystem.ich habe opengl schon paarmal neuinstalliert aber es bringt nichts. -
SOKOBAN - BOXWOLD - NACHSCHUB
Freundin hat alle 100 Levels von Boxwolrd (=ein Sokoban Clone) gelöst. Und nun braucht sie NACHSCHUB! Wer kennt empfehlenswerte SOKOBAN Clones mit *ganz vielen Levels*? Vielleicht noch mit netter Grafik? Für WIN! DANKE! mfg SAB -
Tastatur reagiert bei GTA3+F1 2002 nicht
Ich gta3 oder f1 2002 spielen will reagiert meine tastatur nicht. die richtung geht automatisch nach links. bei anderen spielen geht aber alles ohne probleme könnt ihr mir helfen? martin -
LAN Spiele über Virtual Private Network?
Warcraft III bekommen, und wollte es mit Freunden übers Internet spielen (nicht battle.net!), also wie in einem LAN. Könnte man das mit einem VPN machen? Danke! -
Spiele bei E-Bay
Wollte in den letzten Tagen bei E-Bay für das Spiel "Max Payne" mitsteigern und hatte 3 Auktionen von verschiedenen Anbietern zur Beobachtung vorgemerkt. Zu meinem Erstaunen verschwanden die Auktionsangebote jeweils innerhalb von 1 - 2 ... -
Probleme mit WinXP, Maus und CS
Counter Strike hakt meine Maus sehr oft. Ab und an auch die Tastatur. Ich habe gehört, man müsse Num-Lock ausschalten. Das nützt bei mir allerdings nicht wirklich was. Was kann ich da noch machen? Ich habe eine Logitech MouseMan Wheel Optical und ... -
Karate Games für PC
Auch... draussen an die Geräte... ich suche nach einem guten Karate Game für PC a la Virtua Fighter2 jedoch neuere Generation. Habt ihr da einen Tipp? Dank und Gruss mib -
Gefällt mir Monkey Island 4, wenn ich 1-3 liebte?
Monkey Island 4 gibt´s ja mittlerweile als Budget-Version für wenig Geld. Ich habe nur ein Problem mit der Graphik und der Steuerung - dieses fiese 3d-Zeugs nervt mich, die Pixelwunder von Teil 1 und 2 und die wunderschön gezeichneten Bilder von ... -
Ein Spiel ähnlich Project IGI
Ne Frage: Wer kennt ein Spiel ähnlich Project IGI?? Ich hab das vorgestern noch mal gespielt, habs aber heute durch und könnte noch mal so was spielen. Also gibt es so was noch mal?? Danke freak -
Simcity3000 again: Flughafen entwickelt sich nicht
Hab mich jetzt etwas in Simcity3000 eingespielt. Aber eine Frage habe ich noch: kann es sein, dass ein Flughafen sich in einem Gebiet mit hoher Luftbelastung nicht entwickelt?? Ich habe, in meiner inzwischen sehr gut gehenden Stadt, einen ... -
King of the road
Hab da mal ne frage zu KING OF THE ROAD wie und/oder wo kann ich dan meinen LKW Tunen oder Anbauteile kaufen und ranmachen??? Bin schon überall rumgefahren... und find nix... Danke -
gibts eigentlich
Ein Handballspiel ? -
half life - oberflächenspannung - vermintes haus
Im abschnitt oberflächenspannung kommt man ueber das loch im dach in ein total vermintes raketenlager in dem man nur ueber zwei aufzuege weuterkommt die ich beide nicht ankrieg (dieses problem wird im walkthrough nicht erwaehnt). die gruen/rot ... -
'Der Planer'
Ich habe mir vor einiger Zeit das Game "Der Planer" runtergeladen. Leider kriege ich das Game nicht zum Laufen (Win ME). Nach der Instalation versuche ich das Spiel zu starten, mein PC bleibt aber immer hängen. Mehr als einen schwarzen ... -
MonkeyIsland4 - komme nicht weiter
...also ich brauch mal Hilfe bei MonkeyIsland4 ich bin auf der Yambalaya-Insel (oder wie die auch heisst) und muss dort zum Atoll, wo die piraten gefangen sind. Dort gibt es auch einen der 3 Teile der "ultimativen beleidingung". Ich ... -
Clanlosdatenbanken für CS?
Ich suche nach Möglichkeiten Clanlose Spieler anzuwerben. Allerdings bin ich auf der Suche nach ganz bestimmten... nicht die üblichen Highskiller, die sind meistens zu eingebildet... (ist so, ehrlich!)... ausserdem sind bei uns im Clan keine ... -
Wo finde ich GTA1
Ich hatte früher mal das Spiel GTA 1. So dann musste ich Formatieren und nu habe ich die CD nicht mehr. Im Netz kann ich immer nur die SCHEISS Dos version von GTA finden. Weiss jemand von Euch wo ich die GTA 1 Version von Windows 95 finde ? Ich ... -
Americas Army über Lan?!
Kriegen hier auf ner Lan es irgendwie nicht hin American Army über Lan zu spielen. Das muss irgendwie mit ne dedicated Server gehen, aber irgendwie will es nicht. Wer kennt nen Link oder kann uns sonst irgendwie helfen?? Danke freak -
Mobile forces
Nochmal hallo zusammen! Weiss jemand, wo ich Server-Befehle für Mobile Forces herbekomme...es ist halt schon lästig, wenn man ´nen Server eröffnet und weder Map-Cycle rafft, noch die ganzen anderen Befehle!!! Wäre cool, wenn mir da jemand helfen ...