Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• grosse Probleme Spielregeln 'D&D'
    Ich komme irgendwie mit diesen "brettspielartigen" Regeln beruhend auf Dungeons&Dragons (stimmts?) nicht klar. Habe Baldurs Gate vor mir. (OHNE Anleitung) Wenn der Charakter angreifen will, dann muss man doch auf das Waffensymbol ...
  • Kommentare zu Morrowind
    Hab ihr Erfahrungen zu Morrowind? Lohnt sich das? Gespannte Erwartungen hat Michael
  • Shadow watch & Win2K
    Draussen ! Ich wollte nach ca. 2 jahren mal wieder og Taktispiel von Red Storm spielen, nur.. der Installer schmiert unter win2k ab. Die Webpage des Herstellers kannt das Spiel nicht einmal mehr (eigentlich unverschämt), im Netz gibt es keine ...
  • Anno 1503 - Systemanforderungen
    Jetzt ja alle munter über Anno 1503 posten, will ich das auch mal machen. Ich krieg das Spiel morgen und wollte eigentlich nur wissen, ob es bei mir laufen wird. Athlon 1 Gigahertz 512 MB-SDRam Geforce 2MX Reicht das??? Auf der Seite von Anno1503 ...
  • Anno 1503 / Handel?!
    Ich habe ein Problem bei Anno 1503 - ziemlich blöde Frage: Wie verdiene ich Geld? Geht das nur durch Handel mit den Gegnern? Bei mir am Kontor kaufen andere Seeschiffe so gut wie gar nichts! Und selbst wenn ich durch die Gegend fahre und etwas ...
  • castle Wolfenstein
    Hänge in Kugelstadt mit dem Buch über die Giftspritze auf einem zerstörten dach fest und finde nicht den Weg zum Levelende, der da irgendwo sein muß. Überall Mauern im Weg. Gruß Gerd
  • MS Combat Flight 3 schon erschienen? owt
    Owt
  • 'NBA 2001' Mindestanforderung
    Alle! Hätte mal ne kleine Frage: und zwar hätte ich gern gewusst welche Mindestanforderungen "NBA 2001" und NBA "2002" hat! Danke Daniel
  • AD1503 - wie ist's bei Euch
    Hab ne komische Frage. Hab mich wirklich gut gefreut auf das Spiel. Den Vorgänger hatte ich sehr, sehr oft und viel gespielt. Nun hab ich das neue Spiel gekauft, installiert und auch angespielt. (kampagne 1. level) Und plötzlich ---: das Spiel ...
  • AOM
    Ich mir doch gestern die Demo von Age of Mythologie geholt (erscheint in D übrigens am 15.11.) und was machts... verabschiedet sich nach 5...20 min. mit Ton weg und eingefrorenem Schirm. Hat das noch jemand oder weiss wer eine Lösung? System: Win ...
  • suche spiel
    Ich suche das uralte spiel GODS. wer kennt das und kann mir weiter helfen. grüsse mona
  • Anno 1503
    Ich möchte bei Anno 1503 mein Spiel abspeichen (keine Ahnung wie) Im Handbuch steht klicken sie auf das Diskettensymbol wo zum Teufel ist ein Diskettensymbol ich find keins? Danke schon mal, Grüsse Ingo
  • MOHAA ... was mal gesagt werden muss!
    Nur das Singleplayer Addon, aber immerhin: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006JNZO/qid=1036509901/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-4290600-4564533 In den USA soll es am 18.11. erscheinen :--) ...
  • medieval - hilfe zum rundenbasierten teil
    Zocker und daddler der www-community, ich habe vor einigen tagen auf einem flohmarkt das noch recht aktuelle strategiespiel "medieval" ersteigert, leider musste ich für den recht günstigen preis das fehlen des handbuchs in kauf nehmen. ...
  • NFSHP2
    Habe seit heute Need for Speed Hot Pursuit 2. Leider taucht das gleiche Probem wie bei der Demo auf: Die Texturen fehlen. Die Bäume allerdings haben Texturen. Was kann ich tun? Ich habe es mit 2000/XP und mit einer videologig vidid!xs kyro II ...
  • Kennt ihr noch Donkey Kong 2?
    Ich meine das kleine aufklappbare Handheld-Spielchen von 1983. Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch. Ich hab noch so eins und wüsste gerne den Wert. Kann mir da einer weiterhelfen? Fan-Seiten habe ich schon viele gefunden, aber ...
  • Spiele wie...
    Jemand noch weitere Spiele wie "The Sims", "Simcity" oder "Pizza Connection"? Gruß Sabine
  • Crossposting Grafikkarte/ steinaltes Spiel
    Falls von Euch jemand weiss, wie ich meiner Grafikkarte und/ oder dem Spiel - siehe Posting im Brett Hardware- Karten - beibringen kann, zusammenzuarbeiten, wuerde ich mich ueber eine Antwort hier oder dort sehr freuen.... Grüße Kari
  • Games flimmern
    Habe das Problem, dass alle Games bei mir unter WinXP mit 60 Hz flimmern. Ich benutze eine Geforce 4 Ti 42000. Habe auch schon ein Tool probiert, mit dem man das angeblich beheben kann "Nvidia Refresh Rate Fix". Allerdings will das ...
  • Duke Nukem Manhattan Project
    Ich hänge fest - und das so kurz vor dem Ziel. Vielleicht ist es auch ein Bug? aber ich erzähle erstmal. Bin in Level 8.2 - also das vorletzte, auf der Raumstation. Ist das Level, wo die ganzen Schwebeplattformen sind und es fünf Labors gibt. ...
  • Steuerung FIFA 2003
    Funzt die steuerung in fifa 2003. das handbuch find (ea-typisch) recht mager. angeblich soll man mit dem y-button (sidewinder) kopfbälle machen können aber selbst auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad gewinn ich kein einziges kopfballduell!! ...
  • Playstation-PC-Emulator für Win2k und WinXP?
    Suche einen Playstation-Emulator, der unter Win2k und WinXP läuft. Wo gibt's sowas und wie heißt das? Hab gerade mit Google gesucht, habe aber nichts gefunden. Kann jemand helfen? Gruß Uwe
  • Grafikprobleme, zu gute Grafikkarte?
    Habe eine NVDIA GeForce 2 MX/MX400 und habe bei einigen Spielen Proleme mit er Grafik. Bei "Empire Earth" sowie bei "Fifa 2001" habe ich immer ein flackerndes Bild und weiße Streifen etc drin, also das spiel ist nicht ...
  • ANNO 1503 am citrix metaframe XP
    Ich weiß dass das Spiel, bzw. ein Terminalserver nicht dafür gedacht sind. Eine lokale Installation ist nicht möglich, da alles alte PC's sind, die zum größten Teil unter Linux laufen. Es sind 2 Win2000 Advanced Server, die mittels Load Balance ...
  • Crusader irgendwie blöde....
    Hab mir stronghold Crusader gegönnt. Macht ja bis auf die schlechte Steuereung viel Spass, aber was soll das, das im Kampangenmodus teilweise 2 Burgen direkt nebeneinander gebaut werden sollen - was fürn Blödsinn? Das macht mir irgendwie den ...
  • Fifa 2003 und Wingman Action PAD!
    Habe FIFA 2003 und spiele es mit einem Logitech Wingman Action Gamepad. Leider kann ich trotz Buttons ohne Belegung bestimmte Moves nicht ausführen. In Fifa selbst kann ich die Tastenbelegung nur beschränkt ändern. Was muss ich tun????
  • Games + TFT-Monitore?
    Wie ist eigentlich der Stand der heutigen Technik in Sachen PC-Games auf TFT-Monitoren spielen (sind mittlerweile ja erschwinglich geworden). Ist es richtig gut, nur OK oder kann man´s vergessen? Danke schon mal für eure Antworten.
  • Warcraft III Towerdefense
    Ich such schon seit längerer Zeit nach einer schönen Maze (Tower)defense map die ich auch allein zoggn kann. hab scho viele gefunden ; sind aber alle für mindestens 4 Spieler. habt ihr ein paar passende links?? MFG PÜLA
  • Warlords Battlecry 2 spieler gesucht :)
    Hat einer von euch das spiel ? kennt jemand die anderen teile ? sind die ähnlich aufgebaut ? sind die empfehlenswert ? würde auch gerne mal gegen einen von euch multiplayer zocken.
  • Muss man bei Swat3 schießen oder überreden????
    Würde mal interessieren, was eigentlich das Ziel bei Swat3 ist. Da lauf ich durch halb L.A. und knall alles ab, was auch nur ähnlichkeit mit Terroristen hat und bestehe auch alle Missionen. Am Ende unterzeichnen die Figuren da ihre ...
  • Age of Mythology (US Edition)
    Wo kann ich die englisch-sprachige Version von Age of Mythology bekommen ?? Gruss vom Wölfchen
  • AoE über Win2000/TCP
    Habe nun seit längerem wieder mal Age of Empires rausgekramt und wollte gestern ein Netzwerkspiel starten (das letzte Mal ist bestimmt schon fast 2 Jahre her). Abgesehen mal von dem Patch- und Versions-Wirrwarr, momentane Version ist 1.0c, ...
  • Suche Weltkrieg oder so...
    Suche für einen Freak ein einfaches taktisches Strategiespiel, dass einen Krieg (in Europa oder so) simuliert, bei dem man sozusagen stufenweise Gefechte und Schlachten durchspielen kann - notfalls bis zum nuklearen Overkill. Es gab mal für den ...
  • Diablo 2: Lord of Destruction unter XP
    Habe das Problem, das mein LOD nicht unter XP läuft! Mein Rechner hängt sich beim Laden des Characters in das Spiel immer auf! Was kann ich dagegen machen!? Tschööö
  • Plasmafernseher für PC-Spiele??
    Weiß jemand, ob man auf den neuen Plasmafernsehern auch schnelle PC-Spiele(NHL,FIFA) spielen kann? Ist ein alter Traum von mir: ganze Technik in ein (Männer-)Zimmer, Bildschirm an der Wand und mit den Kumpeln auf Großbildschirm spielen(seufz)... ...
  • Spiel gesucht
    Es gab vor ein paar jahren mal ein spiel, in dem man so eine art kleinen pseudo-duke nukem spielte. die kamera schwebte irgendwo oben in der luft, man rannte durch irgendwelche areale und knallte mit seiner riesen-wumme einfach alles ab, hammer ...
  • Halflife Mod: Conundrum
    Nachdem ich diesen rätselhaften mod bis zum ende durchhabe, stehe ich nun am ende und komme nicht weiter. in dem raum wo das wort "conundrum" erscheint, schieße ich auf den hinteren kristall, wobei rechts und links türen aufgehen. ...
  • PC-Spiel für 7jährige
    Kennt sich mit PC-Spielen aus und kann mir etwas für meinen Sohn empfehlen; er steht auf Spiele in der Art von Harry Potter, d.h. so ein Gemisch aus Abenteuer und Strategie (ein Tomb Raider für Kids ;-) Bin für jeden Tipp dankbar. Schöne Grüße, ...
  • Simulation von Geldspielgeräten
    Simulationen von Geldspielgeräten, Herz As oder Poker. Danke euch im voraus. Gruß Krisam
  • C&C Alarmstufe Rot unter 2000
    Habe es nicht geschaft C&C A.R. unter Win 2000 zum laufen zu bringen. Hat jemand ne Idee oder vielleicht sogar eine Anleitung, wie ich es dennoch schaffen kann? Würde mich sehr freuen... flo
  • Die Psychologie des Diablo2-Spielers
    Ich frage mich, wie Ihr das seht: Gestern half ich einer hochleveligen Amazone aus einer fatalen Situation heraus. Sie verlor alle Ausrüstung und konnte sie nicht wieder aufnehmen. Also nahm ich die Klamotten auf und handelt sie zu ihr zurück. ...
  • Suche Datenbank für Multiplayerfähige Spiele
    Tach! Da ich öfter mal gern LAN Partys mache fragt man sich jedes mal was könnte man denn noch zocken (ausser Counterstrike ;-) )?!? Gibt es im Netz eine Spieledatenbank in der alle Spiele aufgeführt sind die LAN - Multiplayerfähig sind? (am ...
  • earth 2150
    Draußen ;-) ich wollte mir earth 2150 schon länger zu legen und habe jetzt ein sonderangebot gesehen, dass den zusatz "lost souls" trägt. hab ich nur den titel nicht vollständig im kopf oder ist das ein add-on? tipp wär nett... ...
  • GTA3 Und XP und Spielstände laden???!
    ICh versuche bei GTA 3 die Spielstände zu laden und dabei bleibt immer der Rechner stehen und steigt mit einer Fehlermeldung bzw. ohne irgendetwas aus. Er kehrt zu Windows zurück und das wars. Kann mir jemand helfen? GIbt es ein Patch oder ...
  • nochmal Gothic (Ende stürzt ab)
    Ist schon vorbei :(( Wie dem auch sei: nachdem der Abspann abgelaufen ist, dass letzte ist die www-Adresse von piranha bytes, kommt, oder zumindest versucht sich ein Spielemonitor zu laden. Ich habe es ein paar mal probiert, aber es stürzt immer ...
  • Lernsoftware mit Spielspass
    Suche eine gute Schul-Lernsoftware für eine Fünftklässlerin. Das Thema ist erstmal nicht so wichtig. Wichtig ist aber ein spielerischer Zugang zu den Lerninhalten. Soll ja auch ein bisschen Spass machen. Hat da jemand Erfahrung? Danke für eure ...
  • probleme mit sheep
    Huhu, ich habe Sheep auf meinen PC installiert. Allerdings immer wenn ich spiele bricht das Spiel ab. Mitten drin spätestens nach dem ersten gespielten Level. Die Musik läuft weiter, aber das Fenster des Spiels wird einfach geschlossen. Weiss ...
  • Operation Flashpoint und Hardware-T&L
    Mein Problem: Ich kann die hardwareseitige Unterstützung von Transform And Lightning bei diesem Spiel nicht auf meinem System (einem Athlon 1,4 mit Windows XP Professional und Creative 3D-Blaster 4200 TI) aktivieren. Das Programm (es handelt sich ...
  • Battlefield 1942, Multiplayer problem
    Ich ein neues Multiplayerspiel übers Internet mit Gamespy starte erhalte ich nach einer kurzen Anzeige des Ladebalkens die Meldung "Verbindung wurde unterbrochen" und das wars dann. Sonst funktioniert das Spiel super. Firewall hab ich ...
  • Star Trek Generations
    Ich heute im Fernsehn gesehen habe, dass es leuft, erinnerte ich mich an das gleichnamige Spiel... Ich komme da allerdings nicht weiter: Bei dem lebenten Planeten komme ich bis ganz nach unten wo ich in der "regenerierenden" Flüssigkeit ...
  • ASCII und Star Craft Brood War
    Welcher ACII Grundlage basiert das spiel SCBW... ich habe ASCII von dos und Microsoft getestet, aber bei beiden funktioniert das nur begrtentzt ??? Die Tests waren schon länger her, also fragt bitte nicht genau was unterschiedlich war... Gibt es ...
  • Sternenfahrer als Computerspiel? Lohnt sich dass?
    Wie der Titel schon aussagt, würde mich interessieren, ob sich das Spiel, die Sternenfahrer von Catan in in der Computerversion lohnt zu kaufen. Wie ist die Steuerung, der Spielspass etc. Das Brettspiel finde ich eigentlich sehr gut und ich würde ...
  • RCT2
    Denkt Ihr über den zweiten Tiel von RCT 2? Ich finde die Änderungen/Erweiterungen zwar gut, aber ich hätte für 45EUR mehr erwartet. Und Ihr? Grüße Florian
  • BANJA.COM: Das große Rätsel
    Ohmann, ich habe mich schon vor ´ner ewigkeit bei diesem online spiel angemeldet und irre immernoch herum, wie so ein trottelinchen...spielt jemand von euch auch banja und kann mir ein paar tipps geben? liebe grüße, isa
  • Welches Rennspiel?
    Spieleexperten, ich suche ein neues Autorennspiel. Klar, der Markt ist voll davon, aber ich habe (wie könnte es anders sein) bestimmte Anforderungen... Bislang spiele ich regelmäßig TOCA 2 von Codemasters. Vor allem die Steuerung der Wagen ist ...
  • UT vs. UT 2003...
    Ich überlege in die Welt des Unreal Tournment einzusteigen. Jetzt ist es ja wohl anscheinend eine "Glaubensfrage" ob man sich das "alte Unreal Tournment oder das neue Unreal Tournment 2003 anschafft. Die Plumpe frage "welches ...
  • Morrowind: wie läuft es mit dieser Konfiguration?
    Nächster Woche steht ein Athlon XP 2000 mit GeGorce 4 Ti 4200 auf meinem Schreibtisch und ich frage mich, ob Morrowind damit bei hohen Grafik-Einstellungen so läuft, wie es gedacht ist. Hat da jemand Erfahrungen? Mfg Cypher
  • Everquest Problem
    Habe ein Problem mit Everquest, genauer gesagt, dem Account key. Ich habe mein Everquest gebraucht über Ebay ersteigert und wenn ich mich jetzt anmelden will, sagt er mir, dass mein Account Key schon einmal benutzt worden sei. Anscheinend kann ...
  • >>COSMIC OSMO<< SUCHE
    Leute! ich such das legändäre spiel "cosmic osmo" fürn MAC. (glaube das gabs ohnehin nur fürn MAC.) irgen jemand da der weiss wo ichs her kriege? vorzugsweise umsonst? hab schon ein paar shareware und download-server durchsucht - nix. ...
  • UT2003 unter WIN XP Level-Start-Ruckler
    Tach zusammen. Mich verfolgt seit den Tagen von UT, also jetzt schon einige Jahre) ein Problem, was sich nun bei UT 2003 nahtlos weiter fortsetzt, obwohl sich meine gesamte !! Hardware (Board, Ram, Grafikkarte, CPU, ) komplett geändert hat. Bei ...
  • Ach ja, Flipper: wo gibt´s denn 'Tristan'?
    Kennt den noch jemand? Ein uralter Windows-Flipper, aber machte wirklich wahnsinnig viel Spass. Kenne ich von damals noch als Shareware. Gibt´s die Version noch *irgendwo* zu laden oder vielleicht eine Vollversion käuflich zu beziehen? Googlen ...
  • Suche einen guten 'Pinball'
    Hallo!! Wer hat für mich einen netten Flipper den ich unter XP spielen kann, oder weis wo ich mir einen downloaden kann!! Der original Flipper ist ja ganz nett aber ich möchte noch weitere spielen!! mrfg Gerald Ps.: habe unter Google gesucht aber ...
  • Projekt IGI 2
    Kommt Projekt IGI 2 in der Schweiz oder Deutschland raus??? Gruss AttackForce
  • worms armageddon - ich schaffe level nicht :-(
    Ich spiele gerade w. armageddon und schaffe das dritte oder vierte level schon nicht. es geht darum so nen irren kaltzumachen, man hat nur zehn healthpunkte und keine waffen. dafür liegen viele kisten rum, die sammle ich ein und bombe mich ...
  • Emergency 2
    Hat's schon jemand? Ich wollte es mir heute besorgen, war aber schon alles ausverkauft...schluchz... Wer hat das Spiel schon und wie ist es?? Gerd
  • Crime Fighter
    Euch alle! Habe mal wieder meine alte Spielesammlung durchwühlt und bin auf den Oldie schlecht hin gestossen!.....Crime Fighter 1.5 Ein absolut geniales Spiel! Nur gibt es da ein kleines Problem und zwar ist dies nur die Shareware, deshalb frage ...
  • Conflict Desert Storm - 11. Mission ...
    Www-gemeinde, momentan bin ich gerade dabei, mich mit diesem eigentlich recht unterhaltsamen spiel auseinanderzusetzen, also schon jede menge panzer in die luft gesprengt, gegner gekillt - und jetzt hocke ich in einem level fest. es ist die 11. ...
  • Silent Hill 2 als PC Spiel
    Ganz verwirrt... Weiss jemand, ob denn nun wirklich November '02 Silent Hill 2 als PC Spiel raus kommt? Ich kann nirgends eine offizielle Bestätigung finden (Konami), habe aber schon Screenshots gesehen, die angebl. nicht aus dem Konsolenspiel ...
  • Rundenbasierte Spiele
    Kann mir jemand eine Wirtschftssimulation oder ein Strategiespiel empfehlen, welches Rundenbasiert ist. Dazu sollte das Spiel noch unter XP laufen. Denn ich möchte gern mit meiner Partnerin spielen. Früher spielten wir mal "Patrizier". ...
  • Fragen zu Warcraft 3
    Das spiel gestern endlich durchgespielt. Nur finde ich lässt das ende viele fragen offen (z.B. was passiert mit Arthas??) Ist das beabsicht??? Also wird da wohl weiter angknüfft?? Nicht das Warcraft 4 irgendwie 50 jahre danach spielt. Oder kommen ...
  • coole Spiele mit Netzwerk-Coop-Modus?
    Kuckuck! Will gerne mal wieder mit meinem Brüderchen was im Netzwerk zocken, aber die ewigen One-on-One Deathmatches haben irgendwie ihren Reiz verloren. Gibts coole aktuellere Games, die man halbwegs vernünftig im Cooperative-Mode spielen kann? ...
  • Vergleich Medal of Honor und Battlefield 1942
    Voller Erwartung habe ich das Battlefield gekauft, doch leider bin ich überhaupt nicht zufrieden damit. Im Gegensatz zu Medal of Honor ist es viel umständlicher finde ich. Abgesehen davon hängt sich mein Pc beim Laden eines Spiels meistens auf. ...
  • Suche Spring-Weekend (Puzzle-Collection) Windows98
    Weiß was?, auf meiner Windows 98 SE CD-Rom war eine Trial-Version der Puzzle-Collection-Spiele, von denen mir Spring-Weekend total gut gefallen hat. Leider konnte ich nicht herausfinden, bei welcher Windows-Spiele-Sammlung dieses Spiel dabei ist. ...
  • MAFIA
    Grad auf dem Dampfer und soll den Stadtrat umlegen... dazu brauch ich die Waffe vom Männerklo... Nur leider find ich das Klo net?! Hab zwar zwei Stück gefunden, nur da gibts keine Waffe... Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Möchte ...
  • Die Sims
    Zwar nicht mehr neu, das Spiel, ich spiele es aber momentan am liebsten! Was ich noch immer nicht herausgefunden habe, ist, dass vor allem, wenn man eine neue Familie hat einziehen lassen, die Nachbarn nach einiger Zeit wieder heimgehen, weil sie ...
  • Soldier of Fortune 2
    Jemand ob es für das Spiel Soldier of Fortune 2 einen Blutpatch gibt? Bei teil 1 konnte man es noch unter Optionen einstellen aber bei teil 2 nicht. danke Clemens
  • Spielmusik (Doppelposting...)
    In der richtigen Sparte. Gibt es ein Programm, das die Musik aus PC-spielen herauszieht und als einzelnes File speichert? Z.B. so, dass ich sie in ganzer Laenge auf Cassette ueberspielen koennte oder so. Habe nix illegales vor damit, wuerde nur ...
  • Problem mit Gothic
    Sich jemand mit Gothic aus? Beispiel: habe es mir mit Wolf verscherzt, er wollte mir Bogenschiessen beibringen, hatte aber nicht genug Erfahrung, und habe trotzdem geantwortet. Nun steht nur noch als Option "ENDE" da, also er sagt ...
  • Simon the Sorcerer 2
    Da draussen, suche dringend nach einer deutschen Version von Simon the Sorcerer 2 zum download. Will das Spiel noch einmal spielen, bevor ich mich an das neue Simon 3D mache. Schickt mir bitte den Link, wo ich's runterladen kann. Danke Tschüß Berni
  • computerspiele und win xp
    Es überhaupt eine vernünftige übersichtsseite, in der man nachschauen kann, welche spiele auf win xp laufen und welche nicht? und zweitens, gibt es für win xp evtl soetwas wie einen msdos-emulator mit dem ich auf einen xp rechner trotzdem die ...
  • Problem bei Broodwar
    Habe da ein Problem mit Starcraft - Broodwar: In der zweiten Zerg-Mission bricht das Spiel nach einigen Minuten mit der Meldung ich hätte verloren ab, ohne dass ich etwas dagegen tun könnte. Selbst wenn ich nichts tue (keine Einheit rührt sich ...
  • Age of Wonders II - Casting points erhöhen?
    Kann ich bei AoW2 die Casting Points über 30 bekommen? Hab ein Combat Spell der 40 Mana braucht, ich hab aber nur 30 Casting Points und deswegen funzt das nie. MfG Lilly
  • GeForce4, Max Payne und WinXP
    Hatte schon mal gepostet, aber nicht im Zusammenhang mit einer GeForce4 Karte. Liegt's evtl, daran, dass Payne nicht läuft? Was kann ich tun, werde bald wahnsinnig!!! ;-) Gruß und danke, Aragorn
  • Doom II: wie gebe ich Kommandos ein ?
    Hoffe Ihr brecht nicht gleich zusammen bei dieser Frage (ich kann leider nicht im Archiv forschen, weil kein Premiumkunde): Wo und wie genau kann ich in Doom II Cheatcodes etc. eingeben. mit freundlichen Grüßen Jörn
  • Tips zu Warcommander?
    Hab mir für hart verdiente 5€ das Spielchen Warcommander zugelegt und muß feststellen, das mir voll der Plan fehlt :-( Ich häng ja schon in der ersten Mission. Da landen meine Schiffe am Strand, meine tapferen Helden springen raus und da stehn ...
  • AVP2 Server auf Linux ?
    Ein linux (2.4.18) auf einem AMD K6/2 laufen leider funktioniert der AvP2_linux server nicht, obwohl er lt. doku für x86 Pentium übersetzt ist - da ein K6 i586 kompatibel ist, sollte das eigentlich laufen. es erscheint aber nur die Fehlermeldung: ...
  • Spielt schon jemand 'Battlefield 1942'???
    Wie is es denn so?? mrfg Gerald
  • Wie fügt man einen Kommandozeilen-Parameter hinzu
    Ich versuche z.Zt. krampfhaft "Max Payne" durch das Hinzufügen eines Kommandozeilen-Parameters (-developer) dazu zu bewegen, Cheats zu akzeptieren. Leider bisher ohne Erfolg. Muss ich die Exe. Datei einfach umbenennen, an dem Namen der ...
  • GTA 3 Grafik Probleme?
    Habe Grafik Probleme bei GTA 3 (Win Xp, Geforce 4). Die menüs sind nur gelbe Balken, und das Spiel ist auch ziemlich verpfuscht! Jetzt hörte ich von einem Freund, dass es für dieses Prob. einen Patch gibt!?! Leider ist der Kollege gerade im ...
  • Pc Dash 2 Karten
    Kann ir einer sagen wo ich auser auf der saitek seite noch karten für das pc-dash 2 bekomme besten dank im vorraus Manuel
  • NOLF2 DEMO- nur bei mir ABsturz
    Installiere erfolgreich NO ONE LIVES FOREVER 2 (DEMO) von der letzten PC-Action-CD und das Demo stürzt nach erfolgreichem EInstellen aller Optionen usw. mitten im letzten Ladefenster ab. DX 8.1 installiert. Was tun? fragt Th. Sehnert
  • suche Ego-Shooter mit Sidewinder Support
    Hatte Counter-Strike getestet aber es bietet zu wenig Support für mein Sidewinder-Gamepad und mit Maus/Tastatur zu spielen ist mir zu ungewohnt + umständlich. Man kann zwar im Menü Tasten für das Pad programmieren aber das Handling ist nicht gut, ...
  • HL-uninstall ohne Uninstallationsroutine?
    Bei einem Gebraucht-Rechnerkauf ein installiertes HalfLife übernommen (das ich aber zur Zeit nicht gebrauche), bei dem statt einer richtigen Uninstall-Funktion nur eine entsprechend benamte uninst.dll- und eine uninst.isu-Datei vorhanden sind. ...
  • Half Life
    Ich habe heute von E-bay meine spiel Half-Life Opposing-Force, bekommen. Nun meine problem, um das spiel installieren zu können muss ich denn vorgängen installieren. Denn ich leider nicht habe. Was kann ich ausserdem machen, ohne das ich mir denn ...
  • EGO- Adventure ähnlich MYST
    EGO (oder 3rd.)- Adventure ähnlich MYST: Außer SYBERIA kenne ich kein weiteres. Kann jemand welche empfehlen ? Gruß Uwe
  • Einige Fragen zu deutschen Version von Morrowind
    Mir gerade die deutsche Version von Morrowind zugelegt und bin, ehrlich gesagt, reichlich enttäuscht (muss zugeben, dass ich aber noch ganz am Anfang bin). Die Grafik wurde von vielen als deutlich besser als bei Gothic (meinem absoluten Lieblings ...
  • CS Scripte wo runterladen ?
    Ich hab auch mit Google nix gefunden.(bezw, das was ich suche..). Ich suche ein oder zwei Scripte und war eins was Flashbangs/Rauchwolken Deaktivirt und eins, wo die Texturen bei den Spielern weg ist und die Köpfe etwas grösser/eckiger sind,halt ...
  • Counter Strike = nur Online Game?
    Hab mir heute zum ersten Mal Counter Strike installiert und wollte loszocken. Zu meinem Erstaunen konnte man NUR online spielen (funzte aber nicht da Server nicht gefunden), ich wollte aber allein zocken wie in jedem "normalen" Game. ...
  • System Shock 2 übers Internet?
    Wer von euch kennt a) das absolut geniale Game SS2 und weiß b) was ich dafür tun muß, um das Ganze online mit nem Kumpel zocken zu können?!?! Ich habs versucht, aber die Verbindung kommt nie zustande, bei anderen Spielen hat das noch nie Probleme ...
  • Max Payne + Win XP
    Läuft bei mir nicht unter XP. Patch, neuer Treiber und Komp.-Modus schon getestet. Der Rechner fängt an zu laden, plötzlich ist aber wieder mein Desktop zu sehen!??? Hilfe!!! Gruß, Aragorn.

Andere Themen