Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.
-
Starlancer stürzt ab!
Derzeit wieder mal am Weltraumballern. Hat zwar längst nicht die Atmosphäre eines Wing Commander, aber das ist was anderes. Mein Problem ist, das Starlancer beim schnelleren abfeuern von Raketen abschmiert - egal ob ich dies per Joystick oder mit ... -
Neverwinter Nights stürzt immer ab!!!
Hab mir letztens den neuesten Patch installiert und seitdem stürzt das Spiel immer ab, wenn ich es mit Sound starte. Deaktivier ich ihn, läufts. In der Readme steht ja, wenn man WinXP hat, sollte man die neuesten Treiber für seine Soundkarte und ... -
Medal of honour stürzt ab :-(
Of Honour stürzt bei mir immer an der gleichen Stelle ab.Und zwar in der 2. Mission glaub ich mit den UBooten. Da muß man sich ins UBoot kämpfen, und dieses dann sprengen. Soweit funzt das auch (obwohl man dem UBoot nix ansieht??). Dann muß man ... -
UT2003: Soundproblem
Jemand das Phänomen, das bei Unreal Tournment 2003 der Sound "zu flackern" scheint? Bild ist flüssig, aber der Hintergrundsound und die Effektsound haben teilweise diese Aussetzer. Beim normalen abspielen von CD's, MP3, Videos kein ... -
Betagtes System und Serious Sam 2 ???
Habe heute bei mir Serious Sam 2 installiert und bin absolut nicht zufrieden. Die Bewegungen sind so ruckelig, dass an einen vernünftigen Kampf nicht zu denken ist. Liegt das nun an meinem betagten System? 800 MHz Proz und 32 MB Graka und 256 MB ... -
007 Nightfire
Www'ler! Weiss jemand wie man bei 007-Nightfire den gesamten "Introteil" (wie MGM-Löwe, Bond-Video) überspringen kann??? Bevor ich zum eigentlichen Spiel vordringen kann, hängt sich mein Rechner oftmals im Introteil auf. Schon mal danke ... -
Audio Problem in Gothic2
Finde ich keinen Rat, und hoffe, Ihr könnt mir evtl. weiterhelfen, da die Hintergrundmusik doch mehr zum Spielambiente beiträgt als ich dachte :( Das Problem: wenn ich die Hintergrundmusik anschalte, die am Anfang flüssig lief, aber irgendwann zu ... -
multiplayer 'anleitung' für neulinge?
Jetzt seit knapp zwei wochen der stolze besitzer von t-dsl mit flatrate. das nutze ich fachgerecht ;-)) für online schlachten (v.a. wolfenstein). mehrere fragen: 1) gibt es sowas wie eine allgemeine anleitung für diese multiplayersachen? also ... -
Max Payne mit Geforce 4 Ti?
Hallihallo, ich habe mir jetzt auch mal eine GeForce 4 Ti 4200 zugelegt (mit 64 MB von Gainward) und mußte jetzt feststellen, daß das Spiel Max Payne leider leider unter XP nicht mehr läuft. Momentan werkelt ein Athlon 1000 mit 384 MB RAM auf ... -
TCP.EXE für DOOM2
Der eingestaubten Shooter! :D Ich habe letztens mal wieder DOOM2 ausgepackt und hatte wohl vor lauter Quake3, UT und CS vergessen, wie es Spass macht, im Netzwerk miteinander Monster zu schlachten. Dummerweise fehlt mir die TCP.EXE für mein ... -
Warlords III & Darklords Rising stürzt ständig ab!
Die beiden oben genannten Spiele stürzen unter XP ständig nach ein paar wenigen Charakterzügen ab! Hab schon alles probiert (u.a. den Kompaltibilitätsmodus von XP) hat aber alles nix gebracht! Hat jemand eine Idee (Speicher ??) Hab einen AMD 2000 ... -
FIFA 2003 startet nicht
Nachdem fifa 2003 auf meinem Rechner schon mal lief, startet es nun nicht mehr! Alles beginnt wie gewohnt, dann kommt die Aufforderung "Drücke eine Taste" und - zack bin ich wieder auf dem Desktop. Ich habe keine Hardware verändert und ... -
multiplayer 'sucht'
Kriegt ihr das mit euren multiplayer schlachten in den griff??? ich spiele wie blöd wolfenstein "the beach" und möchte eigentlich nie mehr aufhören. setzt ihr euch vorher ein zeitlimit? stellt ihr den wecker? nur mal so aus interesse ... -
Diablo 2 LOD ohne Admin-Rechte?
Kann ich unter Windows XP (SP1) Diablo 2 LOD installieren, ohne dass ich zum Spielen Admin-Rechte brauche (zum Installieren sind mir die Rechte dabei egal)? Ich weiss, das es geht (war gerade noch als nicht-Admin im Battle.Net), kann es jedoch ... -
Battlefield/wo is das uboot? :D
Ich such im battlefield das verdammte uboot :) ich geh mal davon aus das es ein gibt denn die anderen schiffe haben wasserbomben und wenn manche levels geladen werden kommen ja auch bilder von nem uboot. ich schätz mal das es in einer Japaner / ... -
neverwinter nights
Kann mir wer sagen wann ich mit exotischen waffen umgehen kann?????? und wo ich eisenholz herbekomme?????? wär toll wenn mir wer helfen könnte..... -
Sim City 3000: Eigene Gebäude
Jetzt habe ich mit viel Mühe und Ausdauer einen schönen Schlossplatz und Teile für eine Stadtmauer konstruiert. Abgespeichert wurden sie unter "Wohngebiete", was aber ziemlich frustrierend ist, da ich sie gerne selber wie z.B. Parks und ... -
The elder Scrolls III Morrowind
Kennt jemand von euch das Erscheinungsdatum vom Morrowind Add-on "Tribunal" auf Deutsch? bis jetzt ist ja nur die deutsche Version Erschienen -
vernünftige ROM-Liste zu MAME
Kennt irgendwer eine vernünftige seite, auf der man komfortabel nach roms für mame suchen kann? problem: ich suche das rom zu einem horizontalscrollenden shooter, von dem ich allerdings nur weiss, wie es ungefähr aussieht. ich weiss weder name ... -
Komme bei Jedi Knight II nicht weiter
Komme bei Jedi Knight II in dem Level nicht weiter, in dem man die ersten Mächte Drücken, Schieben, Geschwindigkeit und Sprung bekommt. Gerade habe ich den Sprung bekommen. Jetzt weiß ich absolut nicht, wie ich hier weiter soll. Mittlerweile habe ... -
Quake3Arena, Interenet-Match eröffnen
Möchte mit ein paar Freunden über Internet Q3A spielen. In Internet-Server kann auch jeder einsteigen, aber wenn einer einen eigenen Server aufmacht, finden ihn die anderen nicht. Das kann doch nicht so schwer sein, bei CS und UT gehts doch ... -
UT2003 Patch ?
Neulich auf ner Heft CD gelesen "Patch für Unreal Tournment 2003". Was macht dieser Patch bzw. diese Patches? "Braucht" man die als Otto-Normal Spieler ;-)? Gruß h. P.S.: Für alle, die sich an meine "damalige" Frage ... -
Uli Stein Skat
WWWl3er. Ich suche verzweifelt "Uli Stein Skat 2095" in der Vollversion. Hat jemand eine Bezugsquelle ? Die Uli Stein Homepage bietet es nicht mehr an. Ebay hat auch nur 2 Angebote. Im voraus vielen Dank Frodo -
Age of Mythology - Problem
Experten, ich habe mit dem Spiel Age of Mythology ein problem, das ich mir nicht erklären kann und für das ich keine Lösung finde... viellciht könnt ihr mir helfen. Nach einer Neuinstallation von WinME musste ich das Spiel auch neu installieren. ... -
Demo von anno 1503
Ich möchte mir das Spiel Anno 1503 zulegen. Da ich aber nicht die Katze im Sack kaufen will, bin ich auf dr Suche nach einer Demoversion. Auf der Herstellerseite z.B. gibt es keine. Wer hat einen Tipp für mich, wo ich so etwas finde. Schon mal ... -
Schlösser knacken bei Gothic 2
Habe ein kleines Problem bei Gothic 2 denn ich habe das Talent Schlösser knacken noch nicht gelernt und bin schon in Kapitel 2 wo mittlerweile jede Kiste verschlossen ist. Ein Dieb will ich nicht werden um in der Diebesguilde das Talent zu lernen ... -
'Altes' Panzerspiel gesucht
Ich suche ein PC-Spiel, was es früher mal für den C64 gab. Leider weiß ich nicht, ob der Name des alten stimmt. Bei mir hieß es: "Muppet Babies" Man konnte verschiedene Panzer und Crewmitglieder benutzen. Dadurch waren die Eigenschaften ... -
Was für ein Spiel?
Vor etwa einem oder zwei Jahren gab es mal ein PC-Spiel, wo es darum ging Schmuggelware mit dem Auto in der Wüste und so zu transportieren, so als Art Rennen und so! Weis jemand zufällig was das für ein Spiel war??? mfg D -
C&C wie sichern?
Habe mein PC mal neu gemacht. Nach der Neuinstallation musste ich die C&C Alarmstufe Rot 2 noch mal installieren. Wie kann ich die Daten bzw. die schon gespeicherten Levels sichern? Oder welche Datei muss ich überspielen?? Oder geht es gar nicht? ... -
Sim City 3000 Deutschland: Wo Anleihe?
Meine Stadt ist pleite...und ich finde das Menü "Anleihe" nicht! Wer kann mir sagen, wo man Geld leihen kann? Unter "Budget" finde ich nix... Vielen Dank! Gerd -
Querverweis
Ich habe ein Problem mit der Mouse während der Benutzung des Spiels Age of Mythology - habe in "Software allgemein" gepostet, könntet ihr vielleicht meinen Artikel dort lesen und gbfs. beantworten? Danke! Ciao Camilla -
Empire Earth Einheiten
Ihr eine Internetseite, auf der ich die Einheiten von Empire Earth beschrieben bekomme? Sonst weiß ich nie, welche Einheit ich für welchen Zweck einsetzen kann. Viele Grüße! Bernhard -
Siedler 4 Trainer
Bin gerade bei der 2. Mission der Römer und diese verdammten Gegner haben mich nun schon beim 8. Versuch immer und immer wieder geschlagen - ich bin gerade am Verzweifeln. Daher brauche ich eine klitzekleine Hilfe, da ich das Level trotzdem ... -
Age of Empire II
Zusammen. Hab mal ne frage zu AoE II: wenn ich versuche AoE II übers internet ( msn gaming zone )gegen andere zu spielen, erscheinen dort folgende meldungen: host is launching game, multiplayerspiel wird aufgebaut. nach ca. 50 sekunden erhalte ... -
Visual Pinball
Eine ausführliche deutsche Anleitung für die Freeware Visual Pinball. Danke, André -
Alternative zu Herr Der Ringe!
Habe gerade erfahren das das Spiel "Herr der Ringe" meinen PC wol etwas überfordert :-) und nun wollte ich euch fragen ob ihr wol eine gute Alternative wisst??? (Hauptsächlich gefallen mir die ganzen Kampfszenen mit Schwert und Bogen ... -
Herr der Ringe!!
Kann mir wol bitte mal wer sagen, wie hoch die Mindestanforderungen von dem Spiel "Herr der Ringe" sind???? Danke mfg Daniel -
Resident evil unter XP
Ich habe mir resident evil für den Pc besorgt und wenn ich es starte zeigt es mir immer die Fehlermeldung residentevil.exe hat ein problem senden oder nicht.Brauche ich dafür vielleicht einen patch oder gar ein anderes Betriebssystem???? -
Auch eine Frage zu Medal of Honor
Mein geklauter Königstieger ist gerade auf einer Brücke und wird von den deutschen gerade stark beschossen.Nun soll ich über mein Funkgerät (oben links im Bildschirm neben dem fernglas) Unterstützung anfordern, aber wie zum teufel benutze ich das ... -
Medal of Honor
Fest. Wer kennt ein Lösungsforum oder ähnliches. Bin in dem Level, wo ein Pilot aus dem Hinterland gerettet werden muß. An einer Kirche komme ich nicht weiter, da alles verbaut ist und kein weiterer Weg zu sehen ist???? Danke im voraus. cu ede -
Voller Freude ich 007 Nightfire installiert habe..
... aber nun läuft das Spiel bei mir nicht! :-(( Problem ist wie folgt: Wenn ich das Spiel starte wird der Bildschirm schwarz und das war´s dann auch schon. Wenn ich wider "Enter" drücke, dann bin ich wieder am Desktop!! Meine PC-Daten ... -
SoF startet nicht!
Spiel: Soldier of Fortune Mein PC: - Grafik: Diamond Stealth II s220, 4MB - 64 MB RAM - Pentium II 266Mhz Problem: Das Spiel startet nicht! Wenn ich den "Standard-Modus" starte, ändert SoF mehrmals die Bildschirmauflösung. Anschließend ... -
Vergleich Anstoss3 und Anstoss4
Habe Anstoss3 und spiele es sehr gerne. Da ich schon viele wenig positiv stimmende Berichte über Anstoss4 gehört habe, die meistens viele Bugs, weniger Features (im Vergleich zu A3) und Probleme mit der 3D Darstellung kritisieren, frage ich mich, ... -
Cossacs
Die Expertenrunde, ich habe eine Frage bezüglich Cossacs..kann man Multiplayer-Spiele speichern, um sie nachher wieder aufzunehmen? Ich kann zwar speichern...dann aber nicht nicht mehr ins SPiel einsteigen. Dank im voraus,Marc -
finito ...
Sdrastwutje, hiermit wollte ich nur offiziell der ganzen welt verkünden, dass ich gestern abend endlich "mafia" durchgespielt habe. nach langer zeit mal wieder ein game ohne cheats geschafft, yeah, baby, yeah. have a nice day. - peace, ted -
Fragen zum Import eines PC Spiels
Frage jetzt wirklich mal unbedarft, habe nicht den Durchblick auf diesem Gebiet, also wenn es den Anschein hat, ich würde was illigales zu erfragen versuchen, so bitte ich um Verzeihung. Folgendes: ich suche ein PC Spiel (klar...), das erst ... -
Suche Computerspiel Titel
Suche den Titel von folgendem Spiel: In dem Spiel war man eine Ameise und hat Dominosteine mit verschiedenen Eigenschaften umgestellt und dann durfte man einen Stein umwerfen (auf Zeit) und alle Steine mussten dann umfallen. -> nächster Level. ... -
Antoss 4
Mir jemand einen Tipp geben, wo ich mir die aktuellen Spielernamen, Vereinsnamen, etc. für Anstoss 4 downloaden kann? Danke! Andreas -
Doppelkopf
Liebes Spielervolk. Kennt jemand einen guten Freeware-Download von Doppelkopf?? Hatte schonmal einen, der aber nicht gut funktionierte. Hab mir ein Spiel gekauft, das funktioniert gar nicht. Vielleicht kann man sowas ja irgendwo runterladen, so ... -
Actionspiel für 12+14 J. Jungs
Unsere beiden Jungs sollen vielleicht noch ein PC Spiel bekommen. Bis jetzt haben wir fast nur Strategiespiele wie Age of Empire(und alle möglichen Ableger die sie sich besorgt haben)und Fifa 2001 als mehr oder weniger Aktuelles Spiel im ... -
Uralt-Frage: Impossible Mission
Ich habe mal meinen alten C64 wieder herausgekramt und spiele ein paar der alten Spiele, u.a. Impossible Mission (Teil 1). Hat einer von euch das jemals durchgespielt? Ich meine, ich habe alle Räume durch und auch alle Puzzle-Teile gefunden. Ich ... -
Jazz Jackrabbit unter Windows Me?
Mir vielleicht einer helfen wie ich Jazz JackRabbit unter Windows Millenium zum laufen bekomme? Es kommt stets der Runtime error 200 at 0009:3a2a. Ich habe es auch schon unter MS-DOS probiert, aber da klappt es auch nicht. Muss ich mir jetzt etwa ... -
Battlefiel 1942
Ich hab schon ziemlich lange gesucht aberwo finde ich das U-boot und wie kann ich da einsteigen das bild beom laden verrät ja immer was über die mission und bei midway is ja nen U-boot drauf also würd ich es da vermuten..... wenn ihr mir helfen ... -
Spearhead - wie cheate ich auf win2000
Gebe es zu: bei einer mission ziemlich am anfang habe ich schon meine probleme und wollte mal mit ein bisschen cheaten weiterkommen (ja, ich schäme mich, wenn ihr das wissen wollt...) aber nun: wie setze ich die cheats ein. ich kenne den ... -
Theme Park Manager - Problem
Wer hat von euch "theme park manager" (ea games, 2000) und auch probleme mit der grafik? bei mir sind texte und zahlen teilweise nicht lesbar, weil sie "verwackeln". habe winME und grafikkarte ati xpert 2000. vielleicht gibts ... -
THPS 3 - PC versus PS2
Die PC Version von Tony Hawks Pro Skater 3 identisch mit der PS2 Umsetzung - oder gibt es andere Level, Aufgaben ...? Gruß, Fralli -
Spider Solitär auf Win 9x
Echt wichtiges Problem;-) Meine Freundin will immer meinen neuen Rechner mit WinXP benutzen, weil sie Spidersolitär spielen muß. Ihr Win98-Rechner kann das nicht. Gibt es eine Version für Win9x ? Danke Martin -
Sheep, Dog'n'Wolf
Moin (ich weiss das Spiel ist alt, nein ich suche keinen cheat) Wie kommt man in dem Level mit den Turrets und dem roten Monster an dem Monster in der Burg vorbei/wie bringt man das Schaf auf die andere Seite ? danke & cu -
Europa Universalis 1
Weiß jemanden einen Cheat, mit dem man diese dämliche Begrenzung (1792 ist Schluss) aushebeln kann? Viele Grüße! Gerd -
Indy 4 Fate Of Atlantis - HILFE!!!
Ich spiele zum ersten Mal seit Jahren Indiana Jones 4, bin jetzt in Atlantis vor dem Tor nach dem Krabben-Fluß. Wenn ich auf die Leiter steige, die Brutsplatte des Roboters entferne und mir dann die Apperatur genauer ansehe, kann ich nicht wie ... -
007 Spiel ---> ist das gut?
Mir hat das Spiel "Medal of Honor" sehr gut gefallen. Ist da das neue Bond Spiel auch für mich geeignet?? Übrigens "Der Anschlag" war auch ganz ok!! mrfg Gerald -
Suche gute Spiele...
Wer kann mir helfen. Ich suche vorzugsweiße Rollenspiele oder Adventure in dehnen mann der "Böße" ist.Am besten als Vampir oder Dämon. Wer kennt einige solcher Spiele? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. -
Japanische Übersetzung
Ich suche eine Emu-rom, Nadia-The secret of blue water für einen Megadrive-Emulator. Habe leider nur japanische Version , kann damit aber nicht so wirklich viel anfangen.Suche nach Deutscher oder Englischer Übersetzung. -
Spielen übers Internet
Hätte mal eine Frage: Wie kann ich z.B. ein Spiel wie Castle Wolfenstein übers Internet mit anderen Leuten spielen. Ich muß sagen, daß ich jetzt in keinem Clan oder so bin. Ich hätte einfach mal Lust, ins Internet einzusteigen und dann auf ... -
audio-cds in black & white ...
Einer preview habe ich vor langer zeit gelesen, dass man während des spiels audio-cd einlegen kann und dass die eigene kreatur dann zu der musik zu tanzen beginnt. ist dieses feature im spiel noch eingebracht worden? wenn ja, wie kann man es ... -
Spiel in Fenster zwingen...
Tach zusammen, muss eigentlich jedes Spiel im Vollbildmodus laufen oder kann man die auch irgendwie in ein Fenster "zwingen"? Gruß Holger -
Suche schönes Multiplayer- Game
Kann mir ein spannendes Multiplayerspiel empfehlen? Und zwar lieber gemeinsam gegen Monster kämpfen und Abenteuer erleben als immer nur Deathmatch, Ctf und so... Dungeon Siege war ganz nett, etwas platte Story, aber ok. Allerdings muss es kein ... -
Taktik-Tipps zu Operation Flashpoint
Ich suche Taktip-Tipps zu Operation Flashpoint. Auf den einschlägigen Seiten habe ich nichts gefunden. Wer hat ein paar Tipps auf Lager?? Vielen Dank schon mal im voraus, Götz. -
Tom Clancy´s Splinter - wie ist es?
Ich habe ein paar features und screens von diesem Spiel gesehen und beabsichtige es zu kaufen, aber nicht bevor ich ein paar fachkundige (damit meine ich euch!!) Meinungen darüber habe. Ich steh auf ne Mischung aus Ballern und Sneaken also in die ... -
Hilfe!!!!!!!!!!!
Ist gerade klar geworden, dass ich das letzte mal vor unglaublich langer Zeit gezockt hab (das muss irgendwann gewesen sein, als die in Washington die beiden Verrückten geschnappt haben). Welches nette Spiel könnt ihr mir denn empfehlen? Sollte ... -
NFS - HotPursuit2 Grafikkarte?
Ich habe mir mal Need for Speed - Hot Pursuit 2 angeschafft und stelle zu meiner Entteuschung fest, dass nur ein Grafikmodus von 800x600x16 zu einigermassen befriedigenden Frameraten führt, an manchen Stellen ruckelt's auch da noch inakzeptabel. ... -
Fifa 2003 [PC]
Fragen zu Fifa 2003, 1. Wie gewinne ich ein Kopfball Duell? Jedesmal wenn der Gegner oder ich einen Abstoss macht, gewinnt die gegnerische Mannschaft das Kopfball Duell, was mach ich falsch? 2. Meine Tastaturbelegung setzt sich nicht fest, Ich ... -
Schachspiel auf Diskette gesucht
Arbeitskollege sucht für einen älteren Laptop (486-100, win95) ein Schachspiel, das per Diskette installiert werden kann. CDROM hat das Ding nämlich nicht, LAN auch nicht (dafür aber einen Drucker). Gibt es irgendwo ein derartiges Schachprogramm? ... -
CIV3...
Tach zusammen, nachdem weiter unten CIV3 so gelobt wurde: was haltet Ihr von den ganzen Ablegern? Gab's da nicht mal eine Weltraum und eine Mysthik-Version? Gruß Holger -
Duke Nukem über Netzwerk
Hab noch den alten Klassiker Duke Nukem. Dieses möchte ich über Netz mit 2 PCs gegeneinander spielen. Folgendes Netzwerk: PC1: Win98SE, PC2: WinXP, auf beiden NetBios drauf (wird in der Duke Hilfe verlangt), NW-Karten per Crossover-Kabel ... -
Gothic 2!
Es von euch schon jemand?? Soll ja hammergeil sein (und nicht zu kopieren)[naja irgendwie gehts doch immer :-)] Wie gefällts euch!?!? Kann man es mit Gothic 1 vergleichen; dessen größte Schwierigkeit darin lag die tausend Bugs geschickt zu ... -
Suche LOD-Spieler für gelungene Streifzüge
Sollte es bestimmt auch einige Fans des battle-net geben, die ihre Freude an Meppel, Dia und Baal haben. Leider - aber eben normal (!) - tummeln sich extrem viele Spinner im Netz, die man einfach nur als "Verstrahlte" bezeichnen kann. ... -
Freeware-Spiele für Kinder wo?
Ich möchte für den 7-jährigen Sohn eines Freundes leicht verständliche und leicht bedienbare Spiele (für einen 7-jährigen also) auf seinem Rechner installieren. Sein Vater versteht von Computern nix. Die Spiele sollten möglichst auf Deutsch und ... -
Robin Hood - Wo gibt's die Demo als Download?
Ich habe ein kleines Problem mit der Demo von "Robin Hood": Auf der (noch) aktuellen Ausgabe der Gamestar-DVD soll sie drauf sein. Dumm daran ist nur, dass eben diese DVD auf meinem PC-internen Player nicht läuft. Defekt sein dürfte sie ... -
schachlernspiel
Ich such ein lernprogramm für schach zum download. -
Combat Flight Simulator 3 gefällt mir nicht!
Microsoft lernt es anscheinend nicht mehr. Teil 3 vereint alle Nachteile seiner Vorgänger und - es sind noch einige dazugekommen. Nach 2 Stunden hat es mir gereicht. Angefangen bei der langen Installation (bei der vermutlich auch die komplette ... -
Patch für FIFA 2001
Moin erstmal! Ich besitze zwar FIFA 2002, aber da gibt es außer diesem riesen FX-Patch, der mir da so ziemlich alles zerstört hat, keinen vernünftigen Patch für die aktuelle Saison. Und da ich FIFA 2001 tatsächlich vom Gameplay her besser finde, ... -
Robin Hood - Wie ist es?
Möchte meinem kleinen Bruder Robin Hood zu Weihnachten schenken. Habe aber bis jetzt noch keinen Test darüber gelesen. Wer weiß, wie es ist?? Age of Empires und Stronghold gefällt ihm gut. Götz -
BF 1942 - wie steuert Ihr die Flugzeuge ??
Also so langsam find' ich das Spiel immer besser und besser.... (aber nur online, solo ist es ziemlich langweilig) etwas bekomm ich aber nie ganz in den Griff: Die Flugzeuge !! Wenn ich fliege, braucht mich gar keiner abzuschiessen, ich flieg ... -
Installation von Age of Empires II
Experten, mein Mann und ich haben beim Kauf einer anderen Software das Spiel "Age of Empires II" bekommen und haben uns als Fans dieses Spieles entwickelt. Nun haben wir aber ein Problem: Da wir zwei PCs haben, möchten wir das Spiel auf ... -
MOHAA:Spearhead. Wer spielts? Was denkt ihr?
Von euch spielt Spearhead und wie findet ihr es? Wie weit seit ihr und welche Meinungen habt ihr? Gruß, olli -
Hilfe zu UT 2003 Map 'Skyline'
Grade im Solo-Modus die vorerst letzte Bombing Run Map "Skyline" - und komme nicht im geringsten weiter. Habe die Map schonmal ca. 80 (!) Minuten gespielt - 14:14 unentschieden. Mehr Zeit hatte ich da nicht und mußte es beenden - das ... -
BF 1942 - was haltet Ihr davon ?
Ich habe mir BF1942 gekauft und bin mir nicht ganz sicher, wie ich es finden soll. Online ist es genial zu spielen, auch wenn es noch nicht viele Server im europäischen Raum zu geben scheint. Offline find ichs relativ langweilig. Was denkt Ihr so ... -
Schöner Shooter für die Winterzeit?
Nach Monaten des heftigen Schuftens (Diplomarbeit) werde ich nun bald mal wieder Zeit zum Daddeln haben. Da ich mich in der letzten Zeit nicht so recht informiert habe, was denn gerade so angesagt ist, würde ich euch mal um eure Tipps bitten. ... -
Hilfe zu 'Mafia' - Mission 'Verdammter Glückspilz'
& mafiosi der www-gemeinde, ich stecke in diesem genialen spiel fest und weiß nicht, ob es sich hierbei um einen bug handelt oder ob ich einfach zu blöd bin für diese mission. ich habe den ersten auftragsteil erledigt (wo man den morello-bruder ... -
Nach Patcheinstall. wird CD nicht mehr gefunden
Kann ich tun? Nachdem ich Grand Prix 3 in Version 1.0 installiert habe, und das Spiel sich auch spielen ließ, installierte ich die Patch-Version 1.13. Danach lässt sich das Programm nicht mehr starten. Es wird stest die "richtige" CD ... -
Bomb!
Früher hatte ich auf meinem funkelnagelneuen und blitzschnellen 286er ein Spiel namens "Bomb". Es war simpel gestrickt mit 2D Landschaft auf der ein paar Geschütztürme/Panzer standen. Dann mußte man mit Rohrausrichtung und STärke die ... -
Gesucht wird ...
Jahren hab ich mal ein Spiel, das ich jetzt wieder suche. Ist einfach gestrickt und deshalb wahrscheinlich irgendwo im Free/Shareware-Bereich zu Hause. Leider weiß ich dessen Namen nicht, was die ganze Sache kompliziert! Das Spielkonzept geht ... -
'Age of Mythology' Interssiert?
Gamer Alle paar Jahre wieder kaufe ich ein Strategiespiel. So kam ich über SimCity, nach Civlisation zu "Age of Empire". Jetzt wird es wieder Zeit sich Überlegungen für einen Kauf anzustellen. Was wären Eure Vorschläge? "Age of ... -
Evil Islands unter Win95
Spiele Evil Islands unter Win98 und es läuft einwandfrei. Auf meine 2. PC läuft aber nur Win95 und da stürzt das Spiel spätestens nach 10 min ab und der ganze Rechner ist weg! (da hilft nicht mal mehr Reset, da startet er nicht mehr durch!!) Ich ... -
Worms Armageddon!!!
Alle! Habe kleines Problem bei Worms Armageddon! Und zwar habe ich keine Ahnung wie ich bei der 5en Mission weiterkomme!Das ist die Welt wo der Zug in der gegend steht und ich ans andere Ende gelangen muss! Kan mir mal bitte wer sagen wie ich das ... -
Gangsters - Anleitung
Es eine Seite wo ich die Anleitung für das Spiel "Gangsters" runterladen kann? Danke und Gruß Max Dem Spiel müsste eine Gebrauchsanweisung anliegen -
Fifa 2003
Kennt die genauen Steuerungselemente (Tastatur) für dieses Spiel. Das Handbuch gibt mal wieder nicht viel her, und einen Kopfball bzw. Fallrückzieher bekomme ich höchstens zufällig hin... Nervt! Danke für eure Tipps, Aragorn -
AoM für Mac?
Lieben, kann mir jemand von Euch sagen, wann man Age of Mythology auch für den Mac bekommt? Bin schon ganz heiß drauf, es meinem Liebsten zu schenken, damit cihs selbst spielen kann *grins* Lieben Gruß, Andrea -
Desperados stürzt dauernd ab
Desperados-Spiel stürzt leider dauernd ab und ich wollt fragen, ob jemand weiß, ob das normal ist oder nur bei mir passiert und ob man was dagegen machen kann. Habe Spiel und Patch v.1.01 installiert. Von den Systemvorraussetzungen reicht mein PC ...