Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Resident Evil 1
    In Anbetracht der Tatsache, dass ja mitlerweile auch der entsprechende Film erhältlich ist, schätze ich mal, dass meine Frage jugendfrei ist. Und die lautet: Was kann ich anstellen, um "Resident Evil" auf meinem PC in guter Qualität ...
  • Suche Handbuch zu Imperium Galactica
    Obwohl bei den Budget-Titeln üblich, habe ich kein Handbuch auf den beiden CD´s gefunden.
  • Army Ops
    Fragen zu AO: 1. gibt's inzwischen die Möglichkeit, AO offline und/oder im privaten LAN mit eigenem Server zu spielen, wenn ja wo gibt's SW und Infos? 2. Bin jetzt schon mehrfach im Online-Training TUNNEL für Kickoff gevoted worden - keine Ahnung ...
  • Spiele, ähnlich wie 'Hostages' u. 'They Stole...'?
    Dem Amiga bzw. C-64 spielte ich gerne "Hostages" und "They Stole A Million". Gibt es Spiele der letzten Jahre, die diesen Games ähneln und unter Win95 laufen? Danke... Marco
  • Command & Conquer Generals - Darstellungsfehler
    Ein Freund hat das Spiel auf seinem Rechner. Er hat 256 MB RAM, Athlon XP 1900+ und die ATI Radeon 7500. Es kommt aber zu Fehlern in der Darstellung. Z.B.: Panzer werden nicht vollständig angezeigt und von Hubschraubern sind nur die Rotoren zu ...
  • DTM-RaceDriver
    Ich bin ein absoluter Fan der Rennspiele Toca 1 und 2, vor allem wegen der genialen Tastatursteuerung (andere Rennspiele lassen sich kaum über Tastatur spielen). Dementsprechend freute ich mich wie ein Kleinkind, als ich hörte, daß Codemasters ...
  • Turrican 2002 - kostenlos
    Kennt noch jemand TURRICAN? Es gibt jetzt ein Remake des Klassikers für den PC. Und das sogar kostenlos!!! Klasse Sound und die Grafik - ok, die hat sich nicht geändert. Aber trotzdem immer noch ein tolles Spiel für zwischendurch. Das Spiel ...
  • Little big Adventure
    Spieler! LBA Teil 1 + 2 sind meine liebsten PC-Spiele...könnte mir einer, Eurer Lieben etwas Ähnliches empfehlen? Muss aber deutsch sein...my english is to bad...eben Adventure mit Rätseln usw., muss aber nicht Zeichentrick sein. Möchte mal was ...
  • SoF2 Cheaten???war schon mal gefragt...
    Weiß, das das schon mal gefragt wurde, aber ich habs nicht mehr gefunden. Bei Solider of Fortune konnte man ja cheaten etc. Dazu hatte ich mal einen Ausdruck gemacht. Man müsse hinter die Exe Kommandozeile diesen Text setzen. "c:\ ...
  • Hardwar v2.04 in deutsch?
    Kennt jemand das Spiel Hardwar? Hab mir die deutsche 1.2er Version gekauft, welche unter XP nicht besonders gut läuft. Nun habe ich mir den Patch 2.04 installiert, womit dann das Spiel auch optimal läuft, nur leider modelt der Patch alles auf ...
  • die sims
    Ich hätte da mal zwei Fragen zu den Sims. a) ich mußte das Spiel aufgrund von Computerproblemen neu installieren, was auch bedeutet das meine Sims nicht mehr existieren und ich von vorne anfange. Das macht mir eigentlich nichts, nur habe ich ...
  • add-ons für MOHA
    Welche add-ons gibt es eigentlich für Medal of Honour? Danke schön. Gruß, Sebastian
  • ADS/ADHS
    Eine anfrage, die wohl für dieses brett ungewöhnlich ist: ich suche spezielle computerspiele für kinder, die eine ADS/ADHS-störung haben, also spiele, die helfen, die impulskontrolle zu verbessern.
  • C&C Generals...Mindestvorausestzung son quatsch!!!
    Bin ja doch etwas angesäuert! Laut der Packungsbeschreibung würde mein REchner mit dem Programm arbeiten können! Laut Internet könnte mein Rechner damit arbeiten! Also warum nicht...! So kaufte ich es dann und freute mich. Nun ja nach dem das ...
  • Gothic 2 Diebesgilde
    Hab da ein kleines Problem bei Gothic 2. Ich bin Söldner, im 3.Kapitel und kann noch keine Schlösser knacken - das ist etwas nervig. Deshalb wüsste ich gerne wie ich in die Diebesgilde reinkomme - ich finde einfach niemanden in Khorinis, der mich ...
  • Egoshooter unter XP ohne Singleplayermodus
    Mal wieder einige Fragen zum Thema "Ältere Spiele unter XP": Wie bekomme ich "Turok 2" und "Star Trek - Voyager: Elite Force" unter XP Professional im Singleplayermodus zum Laufen? Die Multiplayer-Modi funktionieren ...
  • Zanzarah
    Wenn mir schon keiner auf Stonekeep antwortet, wie wäre es mit Zanzarah: Ich versuche mich gerade daran, aber irgendwie sind mir wohl ein paar Einzelheiten entgangen - ich komme schon nicht an dem Kerl im Feengarten vorbei, weil beim Kampf mit ...
  • Stonekeep
    Habe hier seit Urzeiten Stonekeep rumliegen und konnte es nie zu Ende spielen - aber auf XP läuft es nicht. Kennt irgendwer irgendeine Möglichkeit, wie ich es auf XP zum Laufen kriege? Würde es sooooo gerne nochmal spielen... Cess
  • Zak McKracken
    Ich im Moment auf dem Nostalgie Trip bin spiele ich die ganzen alten Lucas Games wieder durch. Im Moment bin ich an Zak McKracken und ich kann mich dunkel erinnern, dass es da eine brauen Codetabelle gab. Kann mir jemand sagen wo ich die ...
  • Altes 95er Spiel unter XP
    ! Auch wenn es euch aus den Ohren herauskommt-ich frage trotzdem! Ich habe immer gerne das Spiel POD von Ubi Soft gespielt, seit langem aber nicht mehr(Haben jetzt zwei PC-einen für die Kids). Nun haben wir alles neu und natürlich XP auch.Habe ...
  • Zwei Startprobleme unter XP
    Seit Kurzem bekomme ich zwei Spiele nicht mehr gestartet, die zuvor noch tadellos auf meinem Rechner (einem Athlon 1,4 mit 256 MB und 3D-Blaster 4200 TI) liefen. Ich habe weder Hardware noch Betriebssystem verändert. Aber wenn ich jetzt ...
  • Splattergame!?!
    Gibt es immer weniger Gewalt Ego shooter!? Ich habe tierisch Lust mal wieder richtig zu ballern!!!! Der letzte Ballerhit war für mich Soldier of fortune 1 (wie ist den 2?). Kann mir einer mal was empfehlen? Bitte kein Unreal oder sowas es sollte ...
  • Comand indiziert?!
    Http://www.heise.de/newsticker/data/daa-26.02.03-000/ wird C&C am Freitag indiziert und Unreal 2003 auch ab Ende Feb. Soweit ich mich entsinnen kann steht doch eh "Frei ab 16" oder so auf dem Cover *grübel* Ist das ein neuer ...
  • C+C Generals - maps
    Habt ihr vielleicht schon sites mit ein paar neuen maps gefunden ?? bin selber zu blöd, um den editor zu begreifen und zu faul, um es noch zu lernen.... mfg hironimus
  • Kings Quest 6
    Wie kann ich bei Kings Quest 6 (ohne Lösungsbuch) herausbekommen, welche Symbole für das 2. Lösungswort " S O A R " geklickt werden müssen? Danke schon mal im voraus, Gruß juki
  • Frage zu Blair Witch Project 1 'Rustin Parr'
    Wir eine Lösung zu dem Spiel Blair Witch Project 1 "Rustin Parr" zur Verfügung haben, kommen wir an einer Stelle nicht weiter. Wir spielen im Hard Puzzle Modus. Wir sind im Wald in die andere Dimension eingedrungen und haben das Haus im ...
  • Jetfighter IV - Ärger
    Ärger! Wut! Sauerei! Das Programm funktioniert nicht: Die Texte werden als dunkle Boxen dargestellt. Das Ärgerliche: Die Firma weiß das und bietet einen Patch zum Download an. Allerdings: Entweder man registriert sich gegen teures Geld, oder man ...
  • Add-On (NWN) und Multiplayer
    Man generell seinen Charakter vom "Grund"spiel in ein Add-On übernehmen? Oder muss man wieder von vorne anfangen? Und Thema "Multiplayer", wie finde ich heraus, dass man auch im Netzwerk (also ohne online zu gehen) miteinander ...
  • Europa Universalis 2
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen Europa Universalis 1 und 2 erklären? Auf dem Cover sieht beides gleich aus. Aus dem Text kann ich auch nichts besonderes entnehmen. Also lohnt sich die Anschaffung, wenn man UV1 schon hat? Vielen Dank! Gerd
  • Diablo II - alte Savegames benutzen
    Wie kann ich nach einer Neuinstallation von Diablo II meine alten Savegames weiterbenutzen ? Wenn ich die alten in den Savegames Ordner kopiere, dann stürzt das Spiel ständig ab, wenn ich die benutzen will. Vielen Dank Maik
  • ich komme bei iron storm irgendwie nicht weiter...
    Ich bin gerade am iron storm spielen und ich komme nicht weiter: ich bin in dem supergepanzerten zug und bin so ziemlich ganz vorne, in der isolationskammer (zwei knöpfe im zug finden -> tür geht auf). aber da drin knallen mich die automatischen ...
  • Gutes (Baller)-Kriegsspiel gesucht!
    Habe jetzt folgende Spiele: Medal of Honor Allied Assault Medal of Honor Allied Assault Spearhead James Bond 007: Nightfire Battlefield 1942 Der Anschlag Suche weitere gute Spiele in dieser Art!! Welche könnt ihr mir empfehlen?? mrfg M@rkus
  • Rayman 2
    Speichert man den erreichten Spielstand bei Rayman ? Uns steht nur das normale Keyboard zur Verfügung. Es ist doof, immer das gleiche machen zu müssen. Bitte helft uns weiter. Cirwalda und ihre Kinder
  • Spider Solitaire
    Ich habe mir fuer einen laengeren Auslandsaufenthalt einen Computer angeschafft, der unter den Spielen auch ein "Spider Solitaire" hat. Um Zeit totzuschlagen habe ich das Spiel probiert, es schlaegt 10 Spalten mit Karten auf, dazu kann ...
  • Was soll ich denn mal spielen?
    Ja ja, ich weiss, eine absolut pauschale Frage. Nur: ich bin tatsächlich allem gegenüber offen, solange es meine Hardware zulässt (P4 2,0 GHZ / 512 MB RAM / GF4 ti4200). Ob 3D-Action, Rollenspiel, Strategie oder Adventure; ob uralt oder brandneu; ...
  • Diablo II und Direct3D
    II läuft bei mir nicht im Direct3D-Modus. Ich habe auch schon den AMD-AGP-Patch installiert und die neuesten Treiber für G4-TI4200. Was kann ich denn noch tun? Oder kann ich nur mit DirectDraw spielen? Gruss JO
  • Alte Spiele und Win2k
    Ich hab hier ein paar alte Spiele, die ich gerne mal wieder spielen möchte, was aber nicht geht, weil sie Kompatibilitätsprobleme zu Win2k haben. Ich habe schon diverse Seiten dazu abgegrast, aber bisher nie was passendes gefunden, ich hoffe mal, ...
  • Gothic 2 Frage...
    Hab mir jetzt auch Gothic 2 zugelegt (ruckelt zwar extrem, aber was soll's...) und jetzt hätte ich eine kleine Frage: Wie kann ich bei Händlern nur EIN Stück einer bestimmten Ware kaufen ? Im Handbuch steht: 'Strg' drücken für 1 Stück, 'Alt' für ...
  • Anno 1602 und W2k
    Es einen Trick um Anno 1602 auf W2k installieren und spielen zu können? Gruss JO
  • halflife (jaja ich weiß)
    Mal wieder den alten klassiker half life rausgekramst. komme aber an einer stelle nicht weiter. ich bin in der anderen dimension (ziemlich am schluß) und kämpfe mit der fetten spinne. ich schieße auf ihren beutel / sack (na ich sag mal liebr ...
  • Dungeon Keeper 2: In Symbiose eine Gruppe bilden?
    Keeper 2 ist zwar schon ein bisschen älter, trotzdem hoffe ich, dass es jemanden gibt, der das Spiel noch kennt und vielleicht auch noch mit den Tücken der Steuerung vertraut ist! Unter "Traumdungeon - Flaschenhals" habe ich die ...
  • Spiel gesucht
    War vor kurzem auf einer LAN und da haben wir ein spiel gespielt, weiss leider nur nicht mehr wie das heisst. Man konnte da entweder zu den teroristen oder zu der Polizei gehören. Hies irgendwie so ählich wie TERPICAL OPS oder so... weiss aber ...
  • C&C Generals
    Malwieder hallo, weiss jemand wie man das spiel pausieren kann? danke jonas gehrlein
  • UT 2003
    Hehe bin auf nem schreibtripp. Ist die Dt. version jetzt ab 18 oder 16? Weil im Mediamarkt(war so ein Plakat ausgestellt wo 16 draufstand).Aber auf der Packung Stand da 18 Jahre. Danke schonmal
  • Max Payne
    Hoffe mal ich darf das schreiben weil es ja inizieirt wurde) Ist zwar ein älterse Spiel aber hoffe ihr könnt mir helfen: Ich Hab win.XP und den neusten PC.Alles drum und dran:Audigy 2,Radeon 9700 Pro 2800 Mhz...(Will nich angeben,Nur zur Info). ...
  • C&C Generals
    Ich finds total cool.Aber komischerweise erst nach so 2 Stunden. Also ich kann dieses Spiel nur empfehlen. Jetzt mal ne Frage zum Spiel:Findet ihr die GBA im Gefächt nicht etwas vernachlässigt??Nach meiner meinung sind die GBAs etwas zu kurz ...
  • C&C Generals!!
    Es ist wirklich geil; es ruled; es ist gut; KAUFTS EUCH!!!!! Die Empfholenen Anforderungen die in der PCGames standen könnt ihr auch vergessen ;2,7 Ghz ;das ich nicht lach; es läuft auch in sehr großen Schlachten bei mir (2100+; 512MBDDR; GeForce ...
  • Risiko2 Deutsch-Patch
    Hab nach langem Suchen endlich Risiko 2 im Handel gefunden! *freu* :-) Jedoch :-( Ist es auf Englisch! Nicht dass ich es nicht verstehen könnte, jedoch wäre es doch um einiges praktischer wenn es Deutsch wäre! Weis jemand von euch zufällig wo ich ...
  • Patch für Theme Park Manager???
    Spielexperten! Wo finde ich einen Patch zu "theme park manager" (NICHT: Theme Park World!!!!!) von EA??? Danke! mfg Ilse
  • Gothic 2
    Fragen: - Wofuer ist der kleine Schluessel, den ich von der Pensionsbesitzerin Hanna fuer das Schuldenbuch bekomme? - Wie kann ich aus einer Drachenwurzel einen Staerketrank brauen? (Bei wem kann man das lernen?) Vielen Dank Patrick (2. Runde)
  • Diablo 2
    Diablo 2 mit LoD installiert und dann den 1.09d Patch draufgemacht! Nun folgendes Problem: Die ganzen Schmiederezepte funktionieren nicht mehr und die Runenwörter auch nur teilweise. Hat einer ne Idee, an was das vielleicht liegen könnte? Ich ...
  • IRON STORM
    Hat jemand das Spiel durchgespielt und ich kann eine sehr frühe Frage stellen ??? Vor dem Gefangenenlager ist ein kleiner Canion. Ich habe keine Chance gegen den Heli. Wie rette ich mich aus dieser Situation ??? bitte um hilfe hironimus
  • GP3 auf XP läuft nicht
    Nach der Installation von GP3 auf XP ohne Fehlermeldung startet das Programm nicht. Kann mir jemand helfen? P4 2,53 und Geforce 4 TI 4200 Gruss an Alle!
  • Bundesliga Manager Hattrick geht nicht mehr :-(
    Mein guter alter BMH mag nicht mehr auf meinem Win98 Rechner ... das Spiel bricht einfach mittendrin ohne Vorwarnung ab und ich finde mich wieder auf dem Desktop wieder mit der Meldung dass Windows, beim Versuch einen "ungültigen Befehl ...
  • Secret of Evermore (SNES)
    Spiele derzeit SoE auf einem SNES-Emulator. Das Spiel ist wirklich genial, nur hab ich ein Problem: Ich komm nicht weiter! Dazu ist das Spiel leider auf Englisch, was die Sache nicht einfacher macht. Ich bin an einem Strand gelandet, wo ein altes ...
  • Altes Spiel'POD' nicht auf XP?-Alternative?
    Ich bin absolut kein Zocker und habe auch keine Spiele auf "meinem" PC. Spiele von den Kids liegen mir nicht so-bzw.habe noch keins gefunden das mich reizen würde. Beim umrüsten und XP installieren haben wir unseren Fundus mal wieder ...
  • Operation Flashpoint
    Ich habe gerade mal drei kurze Fragen zu OFP. 1. Woran erkenne ich in der Kampagne welcher Soldat und welcher Feind ist? Damit ich nicht immer die falschen erlege. 2. Woher erkenne ich die genauen Koordinaten, die mir manchmal angeben werden? ...
  • Spiele für alte Laptops gesucht
    Suche Spiele die noch auf meinen 2 alten Laptops laufen (PII / MMX / 233 MHz / 64 RAM). Im Speziellen such ich Spiele, die man über ein kleines Netzwerk zocken kann und die einen gewissen Spaßfaktor bieten (trotz veralteter Grafik), wie etwa Duke ...
  • freegames.de führt zu Dialer
    Moin, in der Brettbeschreibung ist ein Link zu freegames.de gesetzt. Wenn ich auf der linken Seite in die Spiel-Kategorien gehe, dann werde ich weitergeleitet zu amazon.de (die jeweiligen Spiele der Kategorie dort). Was ich vor allem merkwürdig ...
  • suche div pc spiele
    Genau..und zwar suche ich indiana jones (alle teile), monkey island, und ähnliche spiele in dem stil....kennt da irgendwer eine seite, wo man sich die runterladen kann? vielen dank im vorraus, hans
  • Gothic oder Morrowind?
    In einer Woche fangen ja nun die Semsterferien an, und da brauche ich noch ein Spiel. Was sollte ich mir kaufen? Morrowind oder Gothic2? Es ist mir klar, daß das jetzt natürlich subjektiv wird, wär aber schön wenn doch jemand paar Tips geben ...
  • UT1
    Habe mir seit langem noch mal UT1 instaliert und habe da ein Problem woran ich mich nicht erinnern kann. Bei der Auswahl des Grafikbeschleunigers will ich meine GForce2 angeben. ANgeben kann ich die auch noch aber danach ist der Bildschirm Weiss. ...
  • 'Fallen Haven' unter WinXP Professional
    Ich würde gern den Strategie-Oldie "Fallen Haven" unter Windows XP (Professional) spielen, bekomme aber (auch im Kompatibilitätsmodus) immer wieder die Antwort, dass eine Datei namens "WMIX32.dll" nicht gefunden werden konnte. ...
  • Monkey Island - The Curse...
    Wollte mal wieder das lustige Adventure spielen, aber es lässt sich nicht starten. Nachdem ich auf "Spielen" gedrückt habe, will das Programm immer DirectX5.0 installieren. Ich habe mittlerweile DX8.1 drauf. Auch wenn ich sage, soll ...
  • Online spielen
    Es außer MSN-Gaming-Zone auch andere Möglichkeiten AoE2/Conquerors online zu spielen, auch speziell für deutschsprachige Spieler? Wie sieht es dergleichen bei Empire Earth aus. Gruß Uwi
  • Suche Linux Server für Battlefield und UT2003
    Suche Linux Server Software um deicated Server für ut2003 und battlefield aufzusetzten. Weiss jemand wo ich die finde? Wenn möglich mit guter Doku auf deutsch mfg Sebastian
  • NHL 2003 Port oeffnen fuer Router
    Ich habe meine beiden Computer mit einem Router ans Web angeschlossen. Nun wuerde ich gern ein NHL 2003 Spiel hosten und man hat mir gesagt, dass ich da ein bestimmtes Port oeffnen muss. Weiss jemand welches Port das ist? Danke Christian
  • dos-emulator oder so für alte lucasarts-spiele???
    Ich hab mir gestern eine monkey island collection gekauft. auf der packung stand was vonwegen windows 95 erforderlich. toll, dachte ich mir, dann sind das bestimmt an windows angeglichene versionen. bei der installation stelle ich dann fest, daß ...
  • medal of honor multiplayer
    Von meinem "liebling" wolfenstein: welches andere multiplayerspiel ist vergleichbar?? mir gefällt die einteilung in die verschiedenen soldatenklassen sehr gut. wie ist da medal of honor? gibt`s noch andere gute? danke matthias
  • the getaway
    Kennt das Spiel jemand? Wie ist es? Und wann kommt es für den PC (,wenn überhaupt)? Gruß, Sebastian
  • Probleme mit Gothic 2
    Habe einige Probleme mit dem Programm, vielleicht kann mir jemand helfen und es liegt nur an irgendwelchen Einstellung, vielleicht sind es aber auch nur Programmfehler. :( Das Spiel ist auf dem neusten Patch-Lvl und ich habe 1 GB RAM, einen ...
  • Star Trek Bridge Commander
    Habe von einem Kollegen mal das Star Trek Bridge Commander ausgelehnt. Er hat keine Zeit zum Spielen, ihm ist das Game auch zu schwer, wie er sagt. Nun habe ich eine Frage bei den taktischen Einheiten und eines um im Spiel weiter zukommen. ...
  • Quake 3 Arena MAP Editor
    Hat jemand konkret erfahrung ? oder kann mir ein deutsches forum nennen ? Oder einen clan der bei so was mitmacht ? will gern ne technik mapp basteln.
  • Gratis Spiele für Linux gesucht!!!
    Ich hab mich vor kurzem entschieden, dass ich mir Linux auf meinem PC installiere! Jetzt wollte ich von euch wissen, wo es gute Spiele zum downloaden gibt! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bis dann und danke im Vorraus! Alex
  • SCUMMVM Wie funktionierts?
    Will mal wieder die alten Klassiker spielen und hab' XP auf meinem Rechner! Was muss ich machen, das ich Spiele wie Sam and max mit dem SCUMMVM zum laufen bring??? Tschööö
  • Installation von Herr der Ringe
    Mal....... Ich habe versucht den H.d.R. auf verschiedenen Computern zu installieren. Es blieb leider beim Versuch. Die Fehlermeldung ist meist -1610 oder -1605 (weiß nicht mehr genau) Fehler in der Installtion. wenden sie sich an Ihren Service. ...
  • Theme Hospital
    Auch auf die Gefahr hin, das mich einige als verrückt bezeichnen werden, aber ich bin wirklich auf der Suche nach diesem Spiel. Es war vor ca. 3 Jahren mal auf Spielesammlung Folge mit drauf, es müsste Gold Games 2 oder so ähnlich gewesen sein. ...
  • Lemmings für Windows - wie Bild vergrößern?
    Längerer Lemmings-Abstinenz habe ich nun - mehr oder weniger zufällig - "Lemmings für Windows" gefunden - was mich sehr freut, denn die alten DOS-Versionen wollten ab Windows 98 nicht mehr laufen. Jatzt also Lemmings für Windows - ...
  • quake 3 und fps anzeige
    Jemand von euch den quake-konsolen-befehl für die frames per second anzeige? habs schon mal gefragt und werde es immer wieder fragen wenn ich es vergesse (((-: jetzt schreib ich es mir auf, versprochen!) cu&&BiGTHx!
  • GTA III
    Weiss die Frage gab es schonmal, hab aber im Archiv nichts gefunden. Also: Ich kann GTA 3 ganz normal spielen, hab aber ein Problem beim Laden. Ich hab noch so einen Gedanken im Hinterkopf; das man da ein "Servicepacket" von Microsoft ...
  • C64, William Wobbler ?
    Ich werde das hier auch unter "Computer - Computernostalgie" posten ! Ich bin auf der Suche nach einer FUNKTIONIERENDEN Version von "William Wobbler" als t64 oder d64 File ! Die meisten, die man findet, haben den bekannten ...
  • Direkt X!
    Isn zur Zeit die aktuelleste Version von Direkt-x?? Gruß PÜLa
  • GameBoy Advance
    Bin absoluter Laie; meine Tochter, 6 Jahre, hat einen GBA geschenkt bekommen. Jetzt finde ich bei ebay Spiele, wo 84 oder auch 89 Stück, oder auch mal 40 Stück auf einer "cassette" sind! Im Laden finde ich die aber nie! Wie geht das? ...
  • Sven zwo - läuft nicht, Hardware zu alt ???
    Mir gestern SVEN Zwo runtergeladen. Leider startet das Spiel nicht: Die Musik erklingt, man wählt "Start", sieht für eine Sekunde die Weide mit den Schafen und das wars... das Spiel wird kommentarlos abgebrochen. Woran liegts ? Ist ...
  • Sehr gutes 'Ballergame' gesucht?
    Salü Könnt ihr mir ein gutes Game empfehlen im Stiele von Quacke 3? Es sollte so eine Art Ballergame sein und mit sehr sehr guter Grafik und Animation! Es kann auch ein sehr spannedes Game sein! Danke und schöne Grüsse von stifi
  • auch Gothic II: Innos Schrein
    Erstmal, freut euch, wenn ihr mit Hintergrundmusik spielen könnt *beneid* Im zweiten Kapitel stellt Uthar ja die Quest "geschändtete Schreine" zu weihen. Dabei bin ich über was seltsames gestolpert und hätte mal eine Bitte: könnt ihr ...
  • AMIGA
    In meinen Jugend Tagen war ich stolze Besitzer eines Amiga 500. Damals hatte ich ein Spiel das ungefähr so lief: die Erde ist zerstört, der Spieler lebt auf dem Mond und erforscht von dort aus das restliche Sonnensystem und betreibt nebenbei ...
  • Gothic 2!!! AHHHAA HILFEEEE!!!
    Bin hier am naja verzweifeln is zu hart ausgedrückt; aber ich komm schon den ganzen Nachmittag nicht weiter. Also, ich bin grad ins Alte Lager im Mienental gekommen; hab mir die Rüstung gekauft; hab Gorn befreit und hab mir meinen Auftrag geholt; ...
  • Microsoft Train Simulator lahmt
    Tach, hatte mir neulich mal den MSTS installiert und bin soweit auch recht angetan davon. Einziges Problem ist, daß er ziemlich ruckelt...also kein flüssiges Bild. An der CPU (P4, 1,6 GHz) und am RAM (768 MB) kann's ja ansich weniger liegen. Habe ...
  • Flipper/Pinball
    Suche einen "altmodischen" kostenlosen Flipper für meinen PC(win98) Kennt jemand einen link? Danke..Knarf
  • Mafia, Fair Play 2
    Schafft man das bekloppte Autorennen? Ich habe es jetzt ca. 34mal versucht und keinen Bock mehr. Das Savegame auf take2.de kann ich aus irgendeinem Grund nicht herunterladen. War hat einen Tipp? Gruss Patrick
  • neverwinter nights editor
    Könnt ihr mir sagen wie ich in NWN meinen char importieren kann
  • Weder Mauszeiger, noch Fadenkreuz bei Project IGI
    Jemand das Problem, dass bei Project IGI weder ein Mauszeiger im Menü noch ein Fadenkreuz im Spiel angezeigt wird und weiß wie man das lösst??? Danke und Gruß freak P.S.: Ich hab XP. Mit dem Kompatibilitätsmodus hat es auch nicht funktioniert
  • Wo liegt das Problem?
    Schwester hat sich vor einigen Tagen das Spiel "Harry Potter und der Stein der Weisen" gekauft, ich habe es ihr installiert, doch beim Starten des Spieles kam die Fehlermeldung "Critical Error General Protection Fault History: ...
  • WIN XP
    Euch schonmal aufgefallen , das in der letzten Zeit Leuts immer nur Probleme mit Spielen haben, wenn sie WIN XP haben. Gibts da einen Zusammenhang?? Oder sind die User unfähig? Gruß PÜLA, der keine Porbs. mit XP hat
  • birth of the federation
    Mir mal wieder mein star trek -birth of the federation installiert. aber es startet nicht mehr, liegt es daran das ich winXP nutze???
  • BF 1942 Starprobleme
    Ausreichender Systemressourcen ( Aufzählung Spare ich mir ) kehrt das Game nachdem ich dem Spiel beitreten möchte ( im Singleplayer ) und mir einen Charakter ausgewählt habe zum Desktop zurück. Woran kann das liegen ?? Muß ich etwa den Patch ...
  • Need for Speed Brennender Asphalt Installation
    Ich möchte mal wieder NfS 4 installieren, doch bei etwa 92% bricht die Installation ab(es scheint jedoch, als ob das Spiel installiert worden wäre).Dann kommt die Meldung:"Could not read sort order of 3DCard in registry!" Das ...
  • Q3A Map editor
    Suche Leute die bereits ne Map fuer Q3A entworfen haben. Moechte auch gerne erfahren welcher Map Editor am besten geeignet ist. Danke
  • Anno 1503 und die 2.CD auf HDD, wie?
    Muss ich was kopieren um bei Anno1503 nicht immer die 2.CD im Lw haben zu müssen und ewig die CD krächzen höre?! Wer weiss das? Danke & Gruß, olli

Andere Themen