Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• C64 Spiele für Winfdows
    Auf dem C64 gabs früher gute Spiele wie z.B. Paradroid, Elite, Impossible Mission, Weiß jemand ob es die auch für Windows gibt. Freundliche Grüße, Manfred
  • FS 2000
    Ich habe mir den MS Flugsimulator 2000 gekauft. Ich möchte mir nun eine Sicherheitskopie erstellen, da mir schon Orginal-CDs kaputt gegangen sind. WinOnCD kann aber dieses Spiel nicht kopieren. Wie kann ich die 2 CDs kopieren, mir welchem ...
  • Driver ceats
    Wer kennt driver ceats für den PC ?
  • Hitparade für Computerspiele?
    Gibt es im Internet irgendwo eine stets aktuelle Hitparade der in Deutschland verkauften Computerspiele?
  • MDK lässt sich nicht Speichern !
    Mir lässt sich MDK nich über F2 speichern hatt jemand eine ide woran das liegen könnte Gruß Lukas
  • Spyro
    Ich suche die Komplettlösung für Spyro! Hat das jemand mal durchgespielt?? Patricia *diemalwiedernichtweiterweiss*
  • joypad empfehlung?
    Was würdet ihr für ein joypad empfehlen? es sollte auf jeden Fall FIFA(2000) tauglich sein. und nicht mehr als 100 DM kosten.
  • Hard Edge
    Jemand wo ich die Lösung zu Hard Edge finde? Oder kann mir jemand sagen, wie ich mit Michelle in den dunklen Raum im 26. Stock komme? Danke tina
  • Was ist der derzeit beste Fussball-Manager?
    ..für den Pc?? Vielen Dank!! Max
  • Gangsters Probleme
    Ich habe mir letzte Woche das Eidos Spiel "Gangsters" gekauft. Leider habe ich im Netz keine Lösungsvorschläge und Strategiehilfen gefunden. Ich weiß, daß es ein offizielles Lösungsbuch gibt und habe es auch schon bestellt. Wer kann mir ...
  • QUAKE 3 endlich
    Jemand wann quake 3 (vollversion) endlich rauskommt?? ich habe gehört am 24. Dez, dem fest der liebe,!!! Die demo ist ja schon raus!! Für alle die nicht wissen wo es sie gibt www.dqz.de So wer weiß was es released wird in Dt.??? Peace Phil
  • Q3A Demo
    Ich habe mir gerade erst Q3A Demo heruntergeladen. Da ich eine Rage IIc-Grafikkarte besitze, funktioniert das Spiel nicht. Wenn ich aber auf der ATI-Homepage nach Treibern suche, ist der Treiber für die IIc und Rage PRO derselbe. Rage PRO sollte ...
  • Autos für NFS 3 aus dem Internet ????
    Es dass wirklich und wenn ja wo kann man sie sich runterladen ??? Danke im Voraus
  • netzwerkfähige Billigspiele?
    Ich suche möglichst billige - wenn es geht sogar kostenlose (freeware) - Spiele, die mit mehreren Personen (max. 13) im Netzwerk spielbar sind. Die Spiele dürfen ruhig älter sein - wahrscheinlich wäre das sogar besser, weil die Rechner älter und ...
  • Idiana Jones 5
    Hiermit möchte ich Euch nur mitteilen, wie schlecht ich die Steuerung bei INDY 5 finde. Anhand der Demo kann man leider feststellen, daß bei fast allen Tasten eine Funktion hinterlegt wurde (etwas übertrieben ausgedrückt ;-). Wenn man nun schnell ...
  • Quest for Karma
    Ich könnt ja grad.... Da habe ich doch endlich fast alle Siele gelöst und auch immer brav abgespeichert, aber bei dem Spiel mit den Pfeilen reagiert der dusselige Pfeil nicht gleich und dann stürzt der komplette Compi ab! Das beste, beim letzten ...
  • Drakan
    Verdammt zu früh gefreut. Ich denke mein Problem ist der Eishaufen. Die Klinge habe ich wohl danke eines Bugs bekommen. Die Lava war noch nicht abgelaufen als ich oben auf der Kuppel stand und durch bücken zugreifen die Klinge bekam. Also: in ...
  • PD-Spiele (Breakout)
    Ich suche eine Seite auf der man PD-Spiele herunterladen kann. Speziel suche ich das Spiel bei dem man mit einem Pad am unteren Bildschirmrand und einen Ball versuchen muss Steine kaputt zu machen. Ich glaube das original heisst Breakout. Vielen ...
  • Total Annihilation Update
    Wunderschoenen.... Ich habe mir vor kurzem Total Annihilation 1 (Replay version fuer 30DM) zugelegt. Da ich mit neuen Einheiten (aus dem WWW) speilen moechte, habe ich auch einen Patch von V1.x auf 3.1 besorgt. Im Titelbild wird V1.1 angezeigt, ...
  • aLIEN VS: pREDATOR
    Drei DInge: 1. Stecke im 3Level des Marines fest! FInde nur 3 Ventilatoren! Wo ist der Rest? 2. Warum schmiert das Prog. ständig ab? Gibt es updates für das SPiel? 3. Kennt jemand Cheats dazu??? Thanx und bye
  • Rouge Spear Mission 6
    Also im obersten Stockwerk muß eine Vkamera installiert werden. Leider hängt genau am Installationspunkt ein Gegner der schon auf den Knien hockt ohne das ich geschossen hab und mich dann ergo> sofort sieht was die Mission scheitern läßt. Ich ...
  • Frage zur Elsa Revelator Brille
    Also mit dem Shuttergerät bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber was meine Begeisterung in Grenzen hält wäre das bei sämtlichen Egoshootern das Fadenkreuz leicht doppelt und in manchen Fällen ein abgefeuertes Projektil im ruhenden Zustand der ...
  • Hänge bei Drakan!
    Also folgendes: Das heilige Messer habe ich mir geholt (crystal blade?) aber leider hänge ich nun in diesem Höhlendom fest. Dort steht eine große Statue die man auch zum Pfeile schießen animieren kann. Außerdem kann man dort einen ...
  • AoE 2 geht nicht
    Jetzt kotzt mich diese Bande von Spieleentwicklern aber entgültig an da kauft man sich für teures Geld ein Spiel und dann ist das Mistding von vorn bis hinten verbugt!!!!! O.K. erst mal Luft gemacht Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinen ...
  • Visual Sokoban
    Brauche unbedingt die Lösung für Level 37 vom Pak 1 von Visual Sokoban 1.2 Wlad
  • Earth 2150 schmiert dauernd ab !
    Ich habe mich super lange auf Earth 2150 gefreut. Endlich ist es draußen, aber was ist ? Mitten im Spiel oder gleich am Anfang finde ich mich mich urplötzlich ohne Meldung im Windows. Es passiert nicht an einer bestimmten Stelle und nervt ...
  • Playstationspiele auf PC
    Wer kann mir sagen wie ich Playstationspiele auf meinem PC spielen kann ? Thomas
  • Musik von Homeworld
    Bietet neben einem erstklassigen Spiel ja auch noch eine wirklich gute Musik (Die im Spiel meine ich...) Hat jemand ein Programm, mit dem man die Musik-File entpacken kann??? Wo finde ich das? Gruß, Thomas
  • Patches
    Weiß jemand, wo ich den 3dfx patch für Quake1 und vielleicht einen TNT2 Patch für Croc1 kriegen wenn es sowas gibt? Danke
  • Byzantine, Komplettlösung
    Wer weiß wo es eine Komplettlösung für das Spiel Byzantine "Tod in Istanbul" gibt?
  • Counterstrike
    Ich möchte einfach nur wissen, wie ich in den Action-Halflife-Modus und in den Counterstrike-Modus komme. Da es für diese beiden Updates keine Startdateien gibt, muß man die Updates bestimmt über die Console eingeben, oder!?!?!?! Nun möchte ich ...
  • AOE2
    Ich bin in Kampange 1 Mission 2 und mein Rechner ( AMD-200, 64SDRAM, VooDoo 2,Nicht der schnellste halt) ruckelt was er hergibt. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben ( Auslagerungsdatei auf andere Festplatte legen oder so ). Währe toll, wenn ...
  • Tips für Gorky17?
    Hat jemand von euch schon Tips für Gorky17 gesehen?? War schon bei gamecenter.com und avault.com. Falk
  • PanzerCommander etc. ruckelt trotz PIII, 500Mhz
    Habe auf meinem neuen Aldi-Rechner (PIII mit 500Mhz, 32MB-Graphikkarte, Betriebssystem Win98) zwei Spiele von SSI installiert: PanzerCommander (PCom) und LuftwaffeCommander (LCom). PCom lief zuerst flüssig, nach der Installation des zweiten ...
  • Diablo 2 - doch erst 2000?
    Mit einem wässrigen Auge musste ich die Pressemitteilung von Blizzard lesen: (http://www.blizzard.com/PRESS/991111.shtml) Diablo 2 wird aller Wahrscheinlichkeit erst im Januar 2000 erscheinen? Was soll denn so was? Und wieso kann man in den USA ...
  • Need For Speed Brennender Asphalt
    Gibt es einen Patch dafür und wo ? (Unsere Diamond Viper 770 Ultra wird nicht erkannt) Läuft das Spiel überhaupt damit ?? Mit freundlichen Grüßen Sylvia und Thomas
  • Atlantis II
    Seit Tagen hänge ich in allen drei Welten, die ich anfangs betreten kann. - In dem chinesischen Kloster komme ich gar nicht weiter (bin aber schon im Haus des Drachen) - In dem keltischen (?) Level weiß ich wo was zu tun ist, aber nicht was (die ...
  • SimCity 3000: High-Tech-Jobs
    In SimCity erhalte ich immer nur die Meldung "High-Tech-Jobs benötigt". Doch wie bekommt man die? Was für Flächen muss man ausweisen? Industrie? Hoch oder niedrig bebaut? Hohe/niedrige Grundstückspreise? ...? Wie geht das? Danke, Golo
  • Das Spiel der Spiele
    Wo bekomme ich denn so ganz einfache Spiele wie z.B. Tetris u.ä. oder das Spiel der Spiele überhaupt: (Namen kenn ich leider nicht, aber es ist dieses alte Telespiel von früher mit den beiden Balken und dem Ball!!!) Wo gibt es solche, ich sag mal ...
  • TR4 Demo
    Kann mir jemand verraten, wo ich im Internet eine spielbare Demo von TR4 herunterladen kann. Danke & Gruß Andre
  • Moorhuhn
    Wo kann man denn Anregungen los werden? Wie kann man "Johnnie Walker" erreichen? Chris
  • AOE 2 IST VIEL ZU SCHWER FÜR NORMALOS!!!!
    Dachte mir letztens mal, wieso spiele ich nicht mal ein bißchen AOE 2. Also geladen, Johanna-Kampagne geladen...und erste Mission geschafft, nach etwa einer halben Stunde. Gut dachte ich mir, das scheint ja ganz lustig zu werden, also rein in die ...
  • C&C2 mit 100 MBs
    Ich spiele immer noch gerne C&C2 (Alarmstufe rot) und zwar mit der Missions-CD2 "Vergeltungsschlag" (Version 2.00)Bisher klappte es mit BNC-Vernetzung und 10MBS auch immer recht passabel. Nun habe ich auf Twisted-pair und 100MBS ...
  • Anstoß 2
    Wer kann mir ein paar gute Strategien oder ein paar Tips zum o.a. Spiel geben ?
  • Bei Half life geht die verdammte Maus nicht
    Ich hab mir eine echt geile Logitech maus mit 4 knöpfen und wheel gekauft. Im spiel gehen leider nur drei tasten: für wheel und 4. taste lässt sich zwar eine Funktion einstellen, im geht's aber nicht. Danke im voraus Sebastian
  • GTA 2 bringt mich noch um!!!!! GGRRRAAAAHHH!!!
    Wenn ich GTA 2 German starte, kann ich eine Zeit lang spielen (unterschiedlcih lange) und dann wird das Spiel einfach so beendet... Bing - weg!!! es taucht dann nicht mehr im Taskmanager auf und nirgends... Ich habe einen Celeron 400 und eine ...
  • Prince of Persia
    Der Bewegungsablauf erfolgt nur in Zeitlupe Meine Rechnerdaten: Pentium 350MH 64MB Voodu 3D Karte Wer kann mir weiterhelfen Viele Grüße: Peter
  • Connect nur mit 28,8 KB/s bei Netzwerkspielen ?
    Ein Hallo an alle Interessierten ! Hilfe... aber bis jetzt kein Land in Sicht :-( Gesucht und gesucht und nichts gefunden, was die Verbindungsgeschwindigkeit verbessern könnte. Bestes (hoffentlich!) Modem ein "3COM Robotics" (neuste ...
  • Hellcopter in 'Bild-Computerspiele'
    Habe mir diese Zeitschrift geholt und finde dass Spiel eigentlcih doch interessant. Nun meine Frage: Wie speichert man in diesem Spiel ab. Danke Peter
  • Suche Golfplätze
    Suche Golfplätze für Links LS Wer hat ein paar Plätze gesammelt oder ältere Links LS Spiele. Werde mich revangieren.
  • Catan-Die erste Insel
    Ich habe mit meinem Catan-Spiel folgendes Problem: Catan startet bei mir nicht. Ich sehe zwar den Vorspann und kann die Menüs bedienen, aber sobald ich ein Spiel starte, erscheint nach dem Ladebildschirm ("Los geht's...") ein weisser ...
  • Homeworld
    Tach Leute, ein Freund hat mir Homeworld ausgeliehen, aber ich komme nicht weiter. Kennt einer von euch vielleicht Cheats für Homeworld? Wenn ja schick mir doch bitte ne Mail mit dem Cheat. Danke!
  • North&South
    Kann ich North&South runterladen? Tim
  • Siedler III Mission CD
    Ich weine gleich! Da bin ich doch so ein Siedelfan und habe bisher auch immer alle Missionen ohne Probleme geschafft... Und nu' habe ich mir die Missions CD zugelgt und versage schon bei der 1. Römer Mission elendig! *heul* Ist es wirklich sooo ...
  • Cäsar 2
    Könnte mir bitte jemand den patch schicken, damit ich mein Cäsar v1.0 auf v1.1 updaten kann. Habe schon bei SIERRA den patch runtergeladen, doch jener unterbricht den upgrade-Prozeß bei 50% und behauptet die C3.exe sei eine ungültige ältere ...
  • Suche Motocross - Spiel
    Ich suche für meinen Sohn ein Motocross-Spiel hat jemand einen guten Tip Danke Heiko
  • AOE2 Tipp?
    Ich habe die englische Version von AOE2. Eigentlich bin ich bei Strategiespielen ja nicht so unbewandert, aber gleich in der ersten Campagne (die mit Joanne), komme ich nicht recht weiter. Da soll ich irgendwie 6 Karren mit supplies nach Orleans ...
  • Suche Half-Life Texturen Editor
    Ich bin am verzweifeln!! Wir suchen einen Editor, mit dem ich die Texturen der Wände verändern kann, um sie mit WorldCraft weiter zu verarbeiten!! BITTE HELFT MIR!!!! tschau daniel"jericho4u"mattick
  • MOD: Möcht mich vorstelen.
    Ich moderiere nun neben Cheatah dieses Brett hier. Was verboten ist und was erlaubt ist könnt ihr im Bgrüsungstext von diesem Brett nachlesen. Zu mir. Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse der Hauptschule in Ludwigshafen am Rhein. Ich ...
  • Half-Life Patch für 1.0.1.1 version 1.0.0.5gesucht
    Irgendjemand die patch-datei für half-life 1.0.1.1 version 1.0.0.5. wollen half-life endlich im netzwerk zocken. danke!
  • Populous II gesucht
    Suche Populous II als PC Version. Gibt es diese im Internet als Download?? Vielen Dank im Voraus.
  • Cheats dür GTA2
    Ich hab zwar schon Cheats für GTA2 gefunden (Muchmoney, yakuzadeath, usw.) allerdings funzen nur muchmoney! Kann das an meiner Version (9.6) liegen? Für Hilfe + Cheats wäre ich dankbar!
  • Einfluss der Schwierigkeitsstufen bei AoE
    Einfluss genau haben die Spielstaerken des Computergegners bei AoE? Wird die Strategie des Computergegners bei den unterschiedlichen Stufen auf unterschiedliche Weise gesteuert oder werden lediglich die Prioritaeten geaendert? Nebenbei noch eine ...
  • AvP - Endlevel
    Hat jmd schon bei AvP (Aliens vs Predator) das Endlevel als Soldier geschafft ? Wie mache ich das dumme kistenwerfende Vieh platt ? Die 2 Stapel mit den Raketen reichen nicht aus, der Knopf unter dem Gitter ist gedrueckt, die 2 zum Vorschein ...
  • Flugsimulator
    Will einen flugsimulator kaufen und weiss nicht welchen. irgendwo hab ich gelesen, dass es einen neuen gibt (fly irgendwas), der besser sein soll, als der von microsoft. kann das jemand bestaetigen? ich will vor allem einen haben, mit dem man ...
  • White Wolf System 4
    Also, ich bin Rollenspieler und Computerspieler und bin letztens über einen etwas älteren Spiele-Titel namens: White Wolf System 4 von der Firma White Wolf gestolpert. White Wolf ist nun aber auch eine große Rollenspielfirma, deren System ich ...
  • C64 Emulator
    Ich habe mir einen Emulator runtergeladen, mit dem man angeblich alte c64 Spiele auf dem PC spielen kann. Ich hab nur leider keinen Ahnung wie das Ding funktioniert. Kann mir wer helfen? Ernie
  • fifa98
    Entspricht das PC-Spiel "Fifa 98" von EA Sports dem Spiel "Fifa 98 WM-Qualifikation" oder sind das zwei unterschiedliche Versionen? thx Lukas
  • Age of Kings hakt bei Mausbeweg.u. 1024 Auflösung
    Oh je, habe ein "riesiges" Problem: Age of Kings - engl. Version -(übrigens genauso wie Age of Empires) HAKT auf meinem Rechner. Genauergesagt dann, wenn ich im Spiel bei den Optionen die Auflösung 1024x768 Pixel wähle. Ich habe einen ...
  • Gibt es den neuen DXBall 2 als Vollversion
    Ich habe gehört, dass es die Version DXBALL 2 gibt u. habe sie gleich vom Internet Freeware geladen. Leider musste ich feststellen, dass es sich um eine Demo Version handelt. Wer kann mir sagen, ob und wo es eine Vollversion gibt. Danke im ...
  • Cheats für Commandos(Teil 1)
    Suche noch Cheats für Commandos Teil 1. Eigentlich brauch ich nur den Cheat für Unvewundbar.(wenn es denn einen gibt) Würd mich freuen wenn ihr ir welche geben könntet. MfG DJ TEAC
  • Lösung zu Tomb Raider 4 (Demo)
    Mir jemand sagen, wie ich diese Demo lösen kann? Bisher habe ich nur eine Hälfte dieser Scheibe gefunden. Vielen Dank, Andreas
  • Spiel gesucht Bildvergleich
    Such ein Spiel mit 2 Fenstern in denen fast das gleiche Bild erscheint. In dem einem sind nur ein paar Fehler eingebaut. Ihr kennt es sicherlich aus Ratsel Zeitschriften. Weiss jemand ob es so etwas mittlerwele fuer PC gibt ?. Ciao Robert
  • Probleme bei Lemmings 3
    Lemmings 3 habe ich sowohl unter DOS als auch unter Win95 Probleme: Bei DOS erscheinen nur bunte blinkende Klötzchen (Matrox Mystique) unter Windows startet er mnchmal gar nicht oder bricht unverhofft ab - ohne Kommentar. Wer kann mir da ...
  • NFS 4 - Rekorde
    An alle NFS Fans. Ich würde gerne mal meine Streckenrekorde mit Euren vergleichen um zu sehen ob ich noch üben muß. Also - Wie schnell seid Ihr? :-)) ci@o Torsten
  • Suche Oxyd Magnum
    Wer weiß, wo man Oxyd Magnum preiswert bzw. umsonst bekommen kann?
  • Siedler Cheats (Amiga)
    Wer hat die cheats von Siedler I (amiga)??
  • Dark Project - Der Meisterdieb: Patch gesucht!
    Lieben, ich suche einen Patch, der für dieses Spiel die Voodoo3/2000 unterstützt (bei Computer Games Online und Gamezone hab' ich's schon versucht, ohne Erfolg). Gracias, Nike
  • Diablo 2 !!!
    Diablo 2 soll doch tatsächlich am 15. November rauskommen! Wer kann das bestätigen oder wer glaubt eigentlich noch daran? Gruß, Doc Valium
  • Drakan Generator in der Grimstone - Mine
    Wird am Ende von Level 3 (Grimstone - Mine) der Generator zerstört? Mich erwischen beim Gehüpfe von Gewicht zu Gewicht immer die Blitze.
  • Schlümpfe Spiel
    Jemand das Schlümpfe Spiel ? wir kommen nicht weiter. Danke für die Antwort vorab pstegmaier
  • GTA2 Cheats?
    Hat jemand schon die Cheats oder ein paar Tricks für GTA2? Wäre euch sehr dankbar!
  • moorhuhn
    Wer kennt die virtuelle Moorhuhn-Jagd von Jack Daniels. Kann man sie herunterladen? gruß micha
  • C&C 3 hängt Bitte Um HILFE!!!!!!
    C&C 3 hangt im level 9(NOD) Beim starten des levels Bekomm ich ein meldung : C&C has detecdet an intenall error an can not run normally danach klicke Ich auf OK - Spiel beendet. Hab die eng. Version und das Update schon durchgeführt, Der westwood ...
  • Arcade ???
    Ich habe gerade einen Arcade-Flash bekommen ... die Spiele, die früher in den Spielhöllen standen !!! Habe uach ein paar gefunden ... nun aber mein Problem ... Ich habe mal ein Spiel gespielt, in dem man in einem Kreis fliegen konnte, also rund ...
  • Unreal mit ELSA Revelator-Brille
    Wie bekomme ich Unreal dazu, die 3D-Brille Elsa-Revelator anzusteuern? Ich habe eine VictoryII,AMD K6-2/350 und Patch 225 installiert
  • halflive+lan???????
    Wer hat halflive schon im lan gespielt, und wie kriege ich das hin????? bei mir läuft unreal + dforce...... - > aber nicht halflive . brauche dringend hilfe danke schon im voraus Daniel
  • wad3 id fehler bei TFC
    Wenn ich ein online-spiel von tfc starten will loggt sich mein pc seit neuestem wie normal ein, bringt aber dann kurz vor spielbeginn die meldung: custom file doesn't have wad3 id! ... und bricht ab, (TFC wird beendet) was tun??? danke für ...
  • Rollercoaster T. Blackout
    Immer wenn ich Rollercoaster Tycoon starte wird der Bildschirm schwarz;es sind dann nur noch die Rahmen der Fenster zu sehen ! Mit Escape komme ich wieder ins Windows zurück.Was kann ich daGEGEN TUN? Liegt das etwa an DirectX7?
  • AoE 2 hängt bei Dschinghis Khan...
    ..und zwar genauer gesagt im 3. Szenario der Dschighis-Kampagne. Und noch genauer in dem Moment wo ich in dem Dorf im Osten einiges platt mache. Dabei kann ich zwar meine Leute noch ansprechen und sie reagieren auch aber halt mit 1 bis 3 Sekunden ...
  • Worldcraft von Halflife
    Kann mir jemand beschreiben, wie man den Leveleditor richtig konfiguriert?? Danke
  • Rouge Spear startet nicht
    Den beiden Intros wirft es mich immer wieder auf den Desktop zurück. Habe bereits einen Tipp von jemanden ausprobiert ((Rouge Spear ohne CD starten, dann erst einlegen)) aber der funktionierte nicht. Ausserdem wird meine 3D Karte nicht in der ...
  • Hidden&Dangerous und Rouge Spear
    Weiss jemand warum meine Monster 3D Karte bei beiden Spielen nicht im Konfigurationsmenü erscheint? aus den Systemvorraussetzungen lese ich, dass die Spiele 3D Karten unterstützen müssten. Habe DirectX 7.0 installiert, falls das was zu sagen hat. ...
  • Patch dringend gesucht, oder Tipp!
    AOE2 soll toll sein. Glaube ich auch, nur stürzt mir das Spiel beim Aufruf und W98 SE pausenlos ab. Empires2.exe verursacht blabla im Modul eine ungültige Seite in Empires2.exe. Wer weiss, wie trotzdem spielen kann? Danke Egbert
  • earth2150 patch?
    Jemand wo es einen patch für earth 2150 gibt? (Ist das Spiel bei euch eigentlich auch so bugverseucht?) Rene
  • Anmo1602 Soldaten
    Wer weiss wie ich meine Soldaten auf´s Schiff bekomme ? Brauche ich dazu bestimmte Soldaten ?? Wäre toll wenn ich weiss wie es weitergeht.... THX !!
  • Skat 3000
    Jemand ein wirklich gutes Skatspiel. Ähnlich Skat 3000 von createam.de? Dies ist schon gelungen, aber viel zu teuer. Gruss Heiner.
  • AOE2 Patch
    Kennt einer von euch vielleicht eine seite wo ich einen patch zu AOE2 bekomme? vielen dank im voraus bis demächst
  • AOE2: Computer gibt auf!!!
    Habe mir vor kurzem AOE2 gekauft (original) und wollte das nun mal mit zwei Freunden im LAN probespielen. Da wir das Spiel alle noch nicht so genau kannten, entschieden wir uns, zu dritt gegen zwei leichte (später auch mittlere) Computergegner zu ...
  • Unreal Spielstände auf neuem Rechner
    Zusammen, weiß jemand, wie man gesavte Spielstände bei Unreal auf einen neuen Rechner kopieren kann? Ich habe daß Verzeichnis "SAVE" kopiert, aber das wir überhaupt nicht erkannt. Das ganze Spiel vom alten Rechner, nach installation von ...

Andere Themen