Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.
-
Combat Flight Simulator
Fans, ich habe schon vor drei Jahren einmal die aus dem Flusi98 stammenden Flieger in den Combat Simulator gepackt. Hat echt Spass gemacht mit nem Hubschrauber durch den 2.Weltkrieg... Wo kann ich ich die Flieger bloss wiederfinden? Die aus dem ... -
Saddam-Hussein-Spiel - wo und wie?
Habe heute in den Pro-Sieben-Nachrichten gesehen, dass auf der Spiele-Messe in L.A. ein Spiel vorgestellt wurde, bei dem man u.a. Saddam Hussein abschießen kann. Das Spiel sah aus, wie seinerzeit - zu DOS-Zeiten - Duke Nukem 3D. Weiß jemand, wie ... -
Snooker und Dart
Ich suche von den o.g. Spielen jeweils gute Varianten als Freeware. Hat jemand Erfahrung und kann mir evtl. mit den Links aushelfen? Danke und schönes WE Jörg -
Nur noch mit Daemon mounten ?
Wie macht ihr das? Zieht ihr euch von den CD´s ein Image mit Clonecd und mountet ihr die dann von der Festplatte mit Daemon Tools? Ich hab mir gedacht um keinen Speicherplatz der Festplatte zu verschwenden könnte man doch die Images von CloneCD ... -
Anstoss 3 unter Win XP
Bekomme Anstoss 3 unter Windows XP nicht mehr zum laufen. Unter Win 2000 lief es bisher immer perfekt. Was kann ich dagegen machen? Gruß, Holger -
Altes Compispiel mit Panzern gesucht!
Vor urewigen Zeiten hatte ich mal ein Spiel auf dem PC: Es war ein 2D-Spiel. Man sah von der Seite auf eine Berglandschaft (ganz primitiv gemacht) Und darin standen jeweils eine bestimmte Anzahl von Panzern. Einer davon war man selbst. Wenn ich ... -
Probleme mit Wordox
Die Frage nach Wordox / Scrabble online schon zwei Wochen zurückliegt, setze ich es hier nochmal als neues Thema rein. Ich habe Wordox auf http://www.flipside.de auch gern gespielt, aber seit der Umgestaltung dieser Seite vor einigen Monaten ... -
Enter the Matrix
Wollte mir das Spiel "Enter the Matrix" kaufen, aber ich habe nirgendwo im Internet die Systemvorraussetzung gefunden, da ich es auch im Internet bestellen wollte. Wäre nicht schlecht, wenn mir von euch jemand helfen könnte.Danke. MfG ... -
Zoo Tycoon
Das Spiel "Zoo Tycoon" lässt sich auf meinem neuen Rechner mit Windows XP nicht installieren. Die Installation an sich läuft zwar durch, aber ein Starten ist nicht möglich, weil angeblich ein "Indio Video Player" (oder so ... -
gut grafik bei counterstrike
Wie krieg ich das hin auf em 400 mit einer sis grafikkarte ordentlich spielen zu können sprich jetzt habsch 7fps will aber so 40 oder so!!geht das? ->und im internet natürlich hab isdn und en ping von 250!! ->ist doch lol -
cw
Www.arb-clan.de.vu wenn jemand bock auf en cw hat der kann sich ja ma melden -
Doom & Rise of the Triad
Da ich meine Vorliebe für die uralten DOS -Spiele wiederentdeckt habe, habe ich mir die beiden (s.o.) Spiele installiert. Leider sind mir die Cracks (unverwundbar, alle Waffen) verlorengegangen. Ich meine damit die Codes, die man während des ... -
Gothic 2
Habe mir gothic 2 gekauft.Manchmal steht im spiel Tagebuch eintrag(oder so) und da wollte ich fragen wo man das tagebuch aufrufen kann oder was das sonst bedeutet. Dann noch:wo ist die diebesgilde in khorinis? und...auf welcher Stufe ist man so ... -
Half Life Einzelspieler
Und wiedermal versuche Ich bei Half Life den Einzelspieler weiterzukommen. Bis jetzt hänge Ich an einer Stelle. Nach dem die Labor unten in die Luft gegangen ist bin Ich bis zur der Stelle, wo der Wachmann mich am Anfang in das Gebäude ... -
azzze counterstriek
Kennnt jemand easteregs oder tips wie man gegen progammer bestehen kannn!! thx mfg -
counterstrike
Wenn ich jetzt mit meinen slot tasten z.b. 1-9 meine waffe einwechseln will wie mach ich das ohne vorher nochmal zu bestätigen mit der maus!? DANKE -
counterstrike
1.wie krieg ich das hin das ich nur zwischen primär und sekundär waffe wechsel->auf einer Taste! 2.wie kann man das granaten werfen noch vereinfachen? 3.wie kann man auf legale weise also kein cheat das crosshair dicker machen das man es auf ... -
HALLO
Weiß einer ob man bei UT2003 ein headset benutzen kann? Und wenn ja wie funktioniert sowas? gibt da auserwählte Server? Braucht man ein extra tool? Ich denke es ist einfacher die Befehle oder meinung per micro durchzugeben. Auch für mich (2 1/2 ... -
Myst III - Exile: Amateria
Ich habe vor geraumer Zeit begonnen "Exile" zu spielen und habe so weit auch alles hingekriegt. Allerdings stecke ich seit einiger Zeit im Amateria-Zeitalter fest und komme nicht weiter (und habe deshalb erstmal aufgehört, mich damit zu ... -
BG2
Miteinander, auch wenn das kein gaaaanz aktuelles Spiel mehr ist wollte ich trotzdem Baldurs Gate 2 auf meinem Win XP Rechner installieren. Aber ich bekomm ständig ne Fehlermeldung(hab ich grad nicht parat, sorry). Gibts nen Patch oder irgendwas, ... -
Anno 1503 und immer wieder pleite...
Eigentlich war ich ja mal gar nicht so schlecht in Anno 1602 - aber in Anno 1503 krieg ich einfach keinen Fuß auf den Boden. Bevor ich überhaupt richtig was tun kann, ist die Kohle schon verbraucht und ich bin pleite. Ja, nichtmal ne geringfügig ... -
Unreal 2003 vs.2
Überlege mir neben Unreal 2003 auch Unreal 2 zu kaufen. Wo wäre der wesentliche Unterschied (ausser das UT2 neuer ist)? Kommt UT2 eher nach Unreal 1? Mich nerven beu UT2003 etwas die meiner Meinung nach unpräszisen/laschen Waffen. War imho bei ... -
Projekt I.G.I
Datei muß man sichern um den Spielstand beizubehalten. Ich miß meine Rechner platt machen. Ich bin auf dem 8. Level und möchte die 7. Lavels nicht nochmal wiederholen. Kann mir bitte jemand hierbei helfen. nicki -
Suche altes Spiel
Suche das alte Spiel "Conquestator" von der German Design Group. Ich habe es nirgends gefunden. Vielleicht hats noch jemand von Euch im Schrank stehen (für PC oder Atari ST). Meldet euch mal, über den Rest können wir uns dann ... -
noch eine Anno 1602 Frage...
Sohn, 10 Jahre, spielt derzeit Anno und hätte da mal eine Frage an die Experten: Unter welchen Umständen bekommt man einen "Palast"? Vielen Dank, falls es jemand weiß Viele Grüße Kerstin -
Kampfflugsimulator gesucht!
Suche einen guten Kampfflugsimulator, der auch auf älteren Systemen läuft.(400Mhz,64MBram,schlechte Grafikkarte)Natürlich mit Multiplayermodus.(Dogfights)Was würde sich da anbieten? -
Die Sims
Ist das Computerspiel "Die Sims" mehr für Teenager gedacht oder auch für Erwachsene geeignet? Actionfan bin ich nicht und Ballerspiele mag ich sowieso nicht. Worum geht es bei den Sims, also was kann ich selbst machen und was ist das ... -
... ist keine zulässige WIN32 Anwendung!
... und nun? Hallo gerade versuche ich, das Spiel "Globetrotter" mal wieder auf meinem "alten" PC (PII 400, 265 MB RAM, Elsa Erazor II, SB life value) zu spielen und erhalte dabei folgende Fehlermeldung: ... -
Hilfe Point & Click süchtig
Bitte helft uns, meine Freundin und ich haben in den letzten Wochen ein Spiel nach dem anderen gespielt und jetzt geht uns so langsam der Stoff aus! Wäre nett, wenn uns jemand noch Vorschläge machen könnte was es noch so gibt.. aber bitte nur ... -
desperados spielstände wiederherstellen
Ich war soeben gezwungen, meine spielepartition neu zu formatieren, hatte mich für schlau gehalten und die dateien aus dem ordner "savegames" noch gesichert. nach neuinstallation spiele ich die dinger nichtsahnend wieder zurück und es ... -
Indiana Jones Problem...
Ich habe seit heute Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft und bin auch schon in dem letzten Level der ersten Episode. Um genau zu sein bin ich bei dem Riesen-Krokodil. Nach einiger Zeit kommen dann jedenfalls nach dem Betätigen eines ... -
AoM für Mac?
Lieben, weiß jemand von Euch ob und wann Age of Mythology für den Mac rauskommt. V.a. wird es dann nur noch für das neue 10er System erscheinen, oder kann mans auch auf dem 9er spielen? Würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. ... -
SNES Joypad
Für unseren alten SNES 2 neue Joypads. Habe schon überall gesucht, aber finde nichts. Brauche nur die Joypads. Gibt es die überhaupt noch irgendwo zu kaufen oder zu bestellen? Keine gebrauchten oder welche zu ersteigern. Danke euch für jeden Hinweis -
Mafia
Gerade bei Mafia " Teil auf der Flucht " Wer kann mir sagen wie ich die Kerle abschüttle und zur Saliers Bar komme. Habe zwar dem grünen Pfeil gefolgt komme aber nirgendwo weiter bzw. rein. Wer kann mir helfen. Vielen herzlichen Dank im ... -
Diablo II. Ich will mehr Punkte
Hat einer von euch ein paar Karakteren die er mir zuschicken kann mit hohen Levels. Habe keine Lust 7 Jahre zu spiehlen um mal ne vernünftige Amazone zu haben. Danke -
Transport Tycoon
Grad wieder den Klassiker aller WiSims rausgekramt, und ein hübsch florierendes Unternehmen aufgebaut, als ich (mal wieder) die leidige Mitteilung bekam, keine weiteren Fahrzeuge bauen zu dürfen. (gemeint ist die globale Grenze für ALLE Vehikel). ... -
Revert
Einer wo die revert-taste auf der Tastertur ist?? Jonas -
Vietcong
Bin hier an so net blöden Stelle, da soll ich nen Tunnel suchen und überall wimmelts von VCs... Letztere sind net das Problem, aber da gibts einfach keinen Tunnel??? Eigentlich is das Spiel ja geil, aber das treibt mich zum Wahnsinn... Wer kann ... -
Das neue Indiana Jones Spiel - wer hat es schon?
Wäre eigentlich sehr an dem neuen Indiana Jones Spiel "Legende der Kaisergruft" interessiert, aber da ich nicht fast 50 € für irgendwas bezahlen will, hätte ich gerne ein paar Meinungen von Leuten gehört, die das Spiel schon haben. ... -
suche Netzwerkspiel
Ich suche netzwerkspiele für unser Schulnetzwerk.Da die Rechner auch von 5.Klassen (geht rauf bis 10.)darf es nicht allzu gewaltvoll sein (also leider kein Counterstrike), auch wollen die 10.Klassen nicht einschlafen. Die Rechner haben eine ... -
Battelfield stürzt ständig ab :-(((
Ich besitze z.Z. einen neuen PC ( P4. 2,6 + 512 DDR RAM ) meine Grafikkarte ist eine GeForce4 MX 440 128 MB! Das Game lief auf meinem alten PC 1200er AMD mit Elsa Gladi. Einwandfrei. Jetzt stürzt es ab, sobald man mit dem Einsatz beginnt. Habe ... -
Gothic 1
Ich Gothic 2 jetzt 4mal durchgespielt habe, habe ich mir nochmal den 1. Teil vorgeknoepft. Bin schon relativ weit (4.Kapitel) und moechte meine Einhaender-Faehigkeit weiter verbessern (gemeistert/10%). Bei wem kann ich das denn machen? Alle ... -
Kultspiele!
Könnt ihr mal eure all-time-favorites der Spielegeschichte nennen? Ich wollte mal überprüfen, welche Spiele ich noch nicht gespielt habe und was ich unbedingt noch nachholen sollte. Meine Liste sieht so aus: Starcraft Warcraft 2+3 Fallout 1+2 ... -
Tekken oder so?
Spiel "Tekken" für die Playstation kennt ja fast jeder. Gibt es etwas vergleichbares für den PC? Ich würde mir gern etwas in der Art zulegen, aber es sollte schon an das geile Playstationspiel heran kommen. Welches wäre da ... -
Gesucht: Reines Online-Spiel
Moin Leute, ich bin auf der Suche nach browser-basierten Onlinespielen, wie the-arena oder EmpireUniverse, bei denen man sich ab und an einloggt und schaut, wie es gerade läuft. Gut wäre es auch, wenn das Spiel noch relativ neu ist und man nicht ... -
Freelancer - Server
Kenn jemand gute Freelancer-Server? Also nach Möglichkeit 24/7 online und anständigen Userzahlen. Deutsch bevorzugt, aber kein muß. Da man auf jedem Server neu anfangen mauß will ich meine MP-Karriere direkt in einem vernünftigen Umfeld starten. ... -
Tony Hawk´s Pro Skater 3
Habe THPS 3 gekauft und habe ein Problem mit dem Konfigurationsprogramm:Ich kann die Steuerung von Vorne\hinten\rechts\links nich auf die Pfeil-tasten belegen.Geht das nicht oder ist was nicht in ordnung?? Jonas Gehrlein -
'Dead or alive' für PC
Auf der X-Box gibt es das (meiner Meinung nach geniale) Spiel "Dead or alive" (3 glaub ich)! Kann mir mal wer sagen ob es das auch für den PC gibt, und wenn nicht, welche ähnlichen Spiele gibt es für den PC? Danke mfg Daniel -
SPLINTER CELL - Bug
Hab in SPLINTER CELL nen ziemlich miesen Bug. Ich bin am Ende von der Chinesischen Botschaft 1, an der Stelle, an der man den Chinesen in dem Haus abhören muss, der mit Nikoladze redet. Sofort nach dem der Mensch das geredet hat, bricht Lambert ... -
Sudden Strike 1.0
Ich bin in der amerikanischen Kampagne und komme nicht weiter: Lt. Missionsbeschreibung soll ich die Stadt halten, die Straße sichern und die Versorgungs-LKWs in die Stadt bringen. Bingo: Habe ich eigentlich alles gemacht. Feindliche Einheiten ... -
Cossacks formationen
Wenn es überhaupt geht,kann ich verschiedene Truppen-typen in eine Formation bringen? tschüss Orcajon -
I.G.I 2 Problem
Ich habe mir das Spiel "I.G.I 2 Covert Strike" gekauft. Ich bin jetzt bei der 2. Welt! Zuertst schießen mich alle auf ca. 20 Leben, und dann ist es unmöglich beim Lift weiterzukommen da soviele Leute herumgehen! Kann mir jemand ... -
Mal Umfrage: Wer hier spielt Diablo2-LoD??
Seid alle gegrüßt. Ich genehmige mir ab und zu mal eine Stunde im closed B-Net von Diablo2-Lord of Destruction und bemerke dabei, daß dort überwiegend Kinder ab 11-12 Jahre und Teenager zugange sind. Können sich mal bitte die, die schon 20+ sind ... -
NOLF1 hängt sich auf...
Ich habe mit NOLF1 (gerade in der "game of the year-edition" erstanden) ein echt blödes Problem: Sowohl unter WIN98 als auch unter WIN2000 komme ich über die erste Trainingscenter-Sequenz nicht hinaus. Ich schaffe es gerade, den ersten ... -
Kombinieren von Gegenständen bei Monkey Island4!
Ich habe folgendes Problem: Wie kann ich bei Monkey Island 4 Gegenstände kombinieren, die im Inventar sind? Ich kann immer nur Gegenstände kombinieren, von denen einer außerhalb ist. Bitte um schnelle Antwort! Danke im Vorraus!!! mfg frolic -
Onlinespiele für nen Neuzocker ...
Daddler der www-gemeinde, bin endlich besitzer eines dsl-anschlusses und dank der wunderbaren erfindung der flatrate kann ich nun den lieben langen tag online sein. natürlich will ich die chance nutzen, um online mal ein bisschen mit anderen ... -
Rekorde im allseits beliebten....
Minesweeper und Solitär. Weiss jemand wo die Weltrekorde bei diesen beiden Spielen liegen? Tät mich interessieren wie weit ich zurück bin und wie lang ich noch Trainieren muss Solitär: 62 sek. Minesweeper Anfänger: 7 sek. -
Maximaler 'hitpoit' Zuwachs bei Neverwinter Nights
Ich hoffe es gibt hier noch einen weiteren NwN Spieler, der mir weiterhelfen kann. Ich möchte gerne beim Levelaufstieg die maximalen hitpoints hinzugewinnen. Dazu kann man ja am Schluss bei der Zusammenfassung der geänderten Werte auf ... -
Catan - die erste Insel
Bei Amazon gibt es das Spiel "Catan - die erste Insel von "ak tronic" zu kaufen. Ist dieses Spiel kompatibel mit der Ur-Version von Ravensburger (Vers. 1.63)? Die Ausgabe von "Navigo" (Vers. 1.65) z.B. ist es nicht. Gruss ... -
Zoo Tycoon
Wer hat das Spiel auch und kann mir Tips geben? -
Warzone 2100
Kennt das noch? War mal bei Play the Games Vol. 3 dabei. Ich suche jedenfalls aehnliche Spiele, oder gar Nachfolger. Danke und Gruss Patrick -
Civilization 3 und Botschaft
Tach zusammen, habe da ein kleines Problem mit Civ3, bei Civ3 kann man ja bei einer bekannten Ziv eine Botschaft einrichten. Nur mein Problem ist wie ? Im Handbuch steht das man einen Doppelklick auf die Hauptstadt durchführen soll, wenn nun eine ... -
Guten Flipper für XP ??
Kennt jemand eine Internetseite wo ich mir ein tollen Flipper für XP Downloaden kann? Ich habe zwar 3 Flipperspiele aber entweder kommen sie mit Windows XP nicht klar oder wollen 256 Farben. Danke Clemens -
Problem bei Spiel
Ich habe ein Problem bei einem älteren Spiel(shogun total war)auf xp.Und zwar startet das Spiel normal aber dann geht der Kursor nur auf 3\4 der Seite.Im unteren Bereich geht der Kursor nich weiter Danke -
C&C Generals & GTA 3 unter WinXP...
Bin grad dabei, Command & Conquer Generals mal aufzuspielen... leider muss ich dabei einen Fehler feststellen, den ich in der gleichen Form damals schon bei GTA 3 hatte... folgendes: Installation ganz normal, sie wird auch ordnungsgemäß ... -
Fritz7 soll die Partie beginnen, wie?
Alles mögliche ausprobiert, bekomme es aber einfach nicht hin, daß Chessbase Fritz 7 zu Anfang die weißen Figuren bekommt und anfängt. Die Standardeinstellung ist: "menschlicher Spieler hat weiß und beginnt das Spiel". Wie kann ich sie ... -
Mafia 2
Probiere gerade eine Demo von Mafia 2 aus. Doch schon bei der ersten Aufgabe "Lieferung an Don Salieri" komme ich nicht weiter. Schon zig Mal habe ich versucht, den Weg aus dem Parkhaus mal auf die eine, mal auf die andere Weise ... -
tom clancys ravenshield Fragen
Habe gerade oben genanntes Spiel begonen und muss feststellen, dass einige Dinge anders sind, als bei den Vorgängern und nichr unbedingt besser: 1) Gibt es noch die Möglichkeit ein Zimmer zu "mirrorn", sprich mit einem Teleskopspiegel ... -
Rayman 3 Kamera
Das Spiel Rayman 3 für den PC gekauft. Was mich nervt ist die Kameraführung, ich sehe alles von schräg oben. Normal müsste man doch alles von "rayman hinten" sehen, wie bei Rayman 2. Finde ich da eine Einstellung nicht? In Demovideos ... -
Endlich! Ein DOS-Emulator für Win/Linux/MacOS
Http://dosbox.sourceforge.net/information.php Es wurde aber auch Zeit, oder kennt Ihr noch einen anderen DOS-Emulator? Der Emulator hat zwar erst Version 0.58, unterstützt dafür aber schon einen ganzen Haufen Spiele. :-) Gruss -
Half-Life kaufen?
Sers! Weiss net obs hierher passt, is aber alles mehr schlecht als recht... Nach langer Zeit hab ich mich entlich durchgerungen, mir mal HL zu kaufen, damit ich nich mehr den gleichen key wie mein Bruder hab (wollen ja au mal gegeneinander zoggn) ... -
Starcraft Brood War - b.net Ports
Hab vor längerer Zeit viel BW gespielt und hatte nie Probleme, von unserem LAN aus ins battle.net zu kommen. Nun aber hat der Netzwerk-Admin mehrere Ports gesperrt, um übermäßigen Gebrauch von Peer2Peer-Software zu verhindern und seither ... -
Game Pad Sidewinder wird nicht erkannt
Habe mir speziell für FIFA 2003 ein Gamepas MS Sidewinder USB zugelegt. Nur leider wird es von meinem System nicht richtig erkannt. Vorher nutzte ich das Gamepad WINGMAN, hier gibt es überhaupt keine Probleme, woran kann es liegen, ich denke ... -
Frage zu Anno 1602
Sohn - 10 Jahre alt - spielt gerade wie verrückt Anno 1602 und hat dazu eine Frage: Wie kriegt man seine Soldaten auf seine Schiffe? Beim Gegner würde das funktionieren und beim Einführungsspiel auch. (Ich persönlich habe keine Ahnung um was es ... -
Alien versus Predator 2 - wirds später besser ???
Mir dieses Spiel gegen was anderes eingetauscht. Nun habe ich mir das ganze gestern mal installiert und ein bisschen angespielt. (so ca. 2-3 Stunden.) Irgendwie ist die Stimmung bei der Marine Mission ja ganz toll, aber trotzdem ist das ... -
soundproblem
Habe ein soundproblem bei ground control(ist super geil das game)und zwar bleibt der sound bei der Mission-besprechung hängen.Vorallem bei kurzen sätzen.Dann wenn jemand anders redet hört das hängen auf und fängt bei dem anderen wieder an.Aber so ... -
Super Mario
Jemad ob es dieses Super Mario zum downloaden gibt. Habe absolut keine Ahnung von Games Gruß Thorsten -
Medal of Honor: Allied Assault
Ich bin vor kurzem von Windows 98 aus Windows XP umgestiegen. Unter Win 98 hatte ich keine Probleme, aber jetzt unter XP lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Laut Systemanforderung auf der Rückseite der Verpackung wäre dieses Spiel eigentlich ... -
Tetris
Bin ich absolut keine Computerspieler. Aber ich hatte mal ein Tetris-Spiel (sicher ein Klassiker). Wo bekomme ich das nochmal her? Kann man es sich irgendwo runterladen??? Viele Grüße eve -
Space Empires IV...
...auf den Tip weiter unten hin, habe ich mir das natürlich auch gleich mal runtergeladen! ;-) Aufgrund des Umfanges des Spiels, habe ich jedoch Zweifel, dass man da ohne Gebrauchsanweisung durchsteigt... Gibt's da was? Oder wie war's bei Euch? ... -
Max Payne '... -developer'
Mich gerade an dem schon etwas ältern Spiel Max Payne. Um die Konsole im Spiel öffnen zu können, muss man an lt. verschiedenster Internetseiten einfach in den Eigenschaften der Startexe unter Ausführen folgendes hinter ... -
c & c generals online funktioniert nicht
Mal sobald ich auf "annehmen" klicke wir zuerst kurz eine verbindung mit den mitspielern hergestellt, die dann innerhalb weniger sekunden wieder abbricht. vielleicht hat das irgendwas mit firewall zu tun, da kenn ich mich aber nicht so ... -
Runaway - Das Road Adventure: Probs mit Videos
Ich versuche gerade das Spiel Runaway zu spielen. Das funktioniert auch soweit ganz gut, nur dass die Videos zeitweise kopfüber abgespielt werden. Kann das an meiner Grafikkarte älteren Baujahrs liegen??? Vielen Dank für die Hilfe Stefan -
Spiel im Flugzeug gespielt...
...und vergessen wie's heißt... Hallo Ihr Spieler, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen: Und zwar hab ich im Flugzeug (Malaysian Airlines) ein Computerspiel gespielt. Von der Grafik her, scheint es doch ein eher älteres zu sein. Das Spielfeld ... -
Age of Empires 2 löuft nicht auf XP!
Ich auf XP AoE2 installiere, kann ich das Spiel gar nicht starten. Es erscheint immer gleich die Fehlermeldung mit "...Zugriff auf Adresse 0x000000001...". Was soll ich machen? Gibt es einen Patch? MFG, Volker -
Probleme mit 'Shadow of Memories'
Versuche gerade "Shadow of Memories" zu spielen - ja doch, ich habe die Original CD ;-)) Nach vollkommen problemloser Installation kam dann aber, beim Versuch das Spiel zu starten, die Meldung ich hätte nicht die korrekte CD eingelegt. ... -
Forgotten Battles
An alle Interesssierten : Forgotten Battles ist seit gestern in D erhältlich. Gruss PMURK IV/JG333 http://www.sturmovik.de -
An alle SplinterCell Spieler...
...mittlerweile bin auch ich davon überzeugt, dass Splinter Cell ein ziemlich geniales Spiel ist! Deshalb wollte ich euch mal um Rat fragen, ob das Spiel wohl auf meinem PC annehmbar läuft. Ich habe: 1000 Mhz 256 MB RAM GeForce4 Ti 4200 (64MB) ... -
Neuer skill 'focus' in UltimaOnline
Jemand genaueres über den neuen skill focus? konnte bisher nichts darüber finden. gruß, stefan. -
Silent Hunter II
Am Samstag haben wir uns das oben erwähnte Spiel "Silent Hunter II" gekauft. Und nun haben wir ein in unserem Augen ärgerliches Problem. Beim Spielen einzelner Missionen läßt sich ganz wunderbar zwischendurch jederzeit speichern - was ... -
Tom Clancys Splinter Cell Steuerungsproblemm
Kann im Spiel (bei der ersten Trainingsmission) den Charackter überhaupt nicht bewegen. Eine Änderung der Tastenbelegung hat auch nichts gebracht. Die Maus funktioniert, aber die Tasten reagieren überhaupt nicht. Kennt jemand das problem? Danke ... -
Indiana Jones und der Turm von Babel
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Starten von Indiana Jones und der Turm von Babel erhalte ich eine Fehlermeldung. Es öffnet sich ein Dialogfenster mit dem Namen 3-D Geräte mit der Meldung JONES_STR_NO3DCARD. Was soll mir dieser Hinweis ... -
battlefield 1942 multiplayer läuft nicht
Ich habe versucht bf 1942 online zu spielen, das programm findet auch eine menge server auf denen noch frei ist, wenn ich aber mitspielen will lädt er den server (oder so) und bricht dann aber ab und sagt mir dass die verbindung nicht aufgebaut ... -
Frage an Dungeon Keeper II - Fans!
Einiger Zeit bin ich regelrecht süchtig nach Dungeon Keeper II - ein gigantisches Spiel, von dem es ja leider keine Fortsetzung geben wird, wie ich in einem früheren Beitrag erfahren musste... Jetzt bin ich (erst bzw. schon!) bei Mission 17 und ... -
Eigener BattleNet-Server
Habe mir einen BNetD-Server besorgt, bringe ihn aber nicht richtig zum laufen. Ein "Realm" kann ich erzeugen, aber kein Spiel starten und damit auch nicht connecten. Ich habe dazu keine brauchbare HowTo-Doku gefunden, wo genau erklärt ... -
Atari 'Digger' für PC?
Hatte vor Urzeiten auf meinem Atari ein Spiel, das, soweit ich mich erinnere, "Digger" hieß und mein Lieblingsspiel war. Es war so eine Art Boulder(dash). Ich habe schon öfters im Internet gesucht, ob es dieses Spiel auch für den PC ... -
Kennt wer Master of Orion III?
Game soll ja nun in einer komplett englishen Ausgabe erhältlich sein, aber ich kann nirgends einen vernünftigen Test finden. Kennt oder besitzt wer das Game? Lohnt es sich oder ists ein Rohrkrepierer? MoO eins und zwei hatten mir Spaß gemacht ... -
Keine Maus bei Conquest (Win2k)
Hatte gerade mal wieder Lust auf ein etwas älteres Spiel: Conquest of the new World. Grundsätzlich läuft es unter Win2k, allerdings habe ich keine Maus... oder sagen wir besser, sie ist schon da, aber nur in einem sehr kleinen Fenster links oben ... -
Black hawk down Delta force
Jemand was man tun muss wenn man bei diesem Spiel an den grünen Punkten angelangt ist!?!? Ich dachte eigentlich dort holt mich dann der Helikopter ab, aber ich steh mir da die Beine in den Bauch thx Tanja -
Medal of Honor
Alle. Habe seit gestern das Spiel. Leider funktioniert es irgendwie nicht richtig. Problem: nach Auswahl des Servers steht dort: connecting to server oder so ähnlich. soweit so gut. Aber dann öffnet sich die Konsole und unten steht dann : ...