Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Final Fantasy 10
    Ich hab im netz gesucht aber nichts gefunden, gibts final fantasy 10 für PC ? wenn nein, kommts irgendwann raus ? wenn ja dann wann ? mfg esi
  • elite force 2 1. level u-mode
    Moin habe eben angefangen das spiel zu spielen. jedoch funktioniert schon jetzt mein u-mode nicht mehr. wenn ich den feuerknopf betätige hüllt sich das teil in blitze und nix passiert. gibt komische geräuche von sich. habe am waffenterminal ...
  • Icewind Dale 2 Komplettlösung gesucht!
    Ich bräuchte (wenn möglich in deutsch) eine Lösung für Icewind Dale 2 in der GENAU erklärt wird, wie man die Hebel im Battle-Room zu bedienen hat. Ich hatte vor ca. einem halben Jahr eine tolle Lösung auf www.spieletips.de gefunden, doch die ...
  • Divine Divinity - Demo
    War mal wieder in einer Deutschen Handelskette, die PC-Spiele verkauft *gg*, und mir ist da dieses Spiel in die Finger gekommen. Divine Divinity Da es momentan noch 30 Euro kostet, hab ich es wieder zurückgestellt, aber was ich so über das Spiel ...
  • ghost master Level 'Beschwörer verzweifelt gesucht
    Ich brauche unbedingt euren rat bei der 4ten mission komm i einfach ned weider wie zeige ich den leuten das es in den untergrund geht ich komm einfach ned drauf
  • mvsc2 auf mame
    Jemand wann das emulatorspiel marvel versus capcom 2 für den mame rauskommt?
  • FF7 oldscool! neues gesucht
    Final Fantasy 7 ... das beste Rollenspiel der Welt geile Story lange Spielzeit grafik top(für damals) langer Spielspass viele Möglichkeiten ... ok 8 war auch gut, aber da war nicht so lang dran zu spielen Nun frag ich euch Leute ... ICh brauchn ...
  • Neverwinter Nights
    Mal wieder seit langer Zeit mein Neverwinter Nights installiert (spielversion 1.14). da diese nicht gestartet hat installierte ich das automatische update auf die version 1.29. Mein Problem: Am Anfang der 1. Kapitel komme ich nciht mehr aus der ...
  • Probleme mit CS...
    Ich hab nen Problem. Also ich hab letztens wieder Counter Strike auf meinem PC instaliert und wollte es spielen, hat auch alles geklappt...wenn ich aber spiele tue ich das nur für etwa 4 sec. und dann kommt eine Fehlermeldung die etwa so aussieht ...
  • Crypt Raider
    Durch Zufall auf eure Briefe zu Crypt Raider gekommen! Ich habe das Spiel erst gestern gestartet und nun eine durchspielte Nacht hinter mir..*gg Nun aber meine Frage an Euch, an welcher Stelle muss ich in Level 31 die Mumie mit dem Stein treffen, ...
  • Minesweeper
    Bin ja schon mit den komplexesten Computerspielen zurechtgekommen, aber bei Minesweeper muss ich mich auf meinen Instikt bzw. auf mein Gefühl verlassen können. Also was bedeuten die Zahlen auf den aufgedeckten Feldern?? Wie kann man herausfinden, ...
  • Anno1602 Multiplayer - Spiel laden
    Hat schon irgendeiner mal rausgefunden, warum ich ein Multiplayer - Game nicht fortsetzen kann sondern ständig neu anfangen muss? Meine Peripherie: Workstation + Laptop beide TCP/IP-verbunden mit Win2000 und Directx9.0a. Installation mit dem ...
  • Adventurespiel gesucht !
    Mir jemand ein gutes Adventurespiel empfehlen ? Habe früher auf den Nintendo 64 Zelda gespielt und so in der Richtung suche ich nun was auf dem PC. Freue mich über Eure Vorschläge. Danke !
  • Schizm
    Ich hänge bei Schizm fest! Auf Matjas Insel muss man ja an 2 Stellen zweimal hintereinander ein "Spiel gegen eine Maschine" gewinnen, damit sich jeweils ein Gleisabschnitt auf die richtige Höhe anhebt. Gibt es dazu irgendeine Art ...
  • Crypt Raider-Verzweiflung
    Moin! Auch wenn sich einige von Euch mit sowas vielleicht nicht abgeben, so wirft vielleicht doch der eine oder andere mal einen Blick auf Crypt Raider. Für mich genau das richtige, um mir die Nächte um die Ohren zu hauen. Aber von den ...
  • Seiten, die Computerspiele testen
    Suche Seiten auf denen Computerspiele getestet werden, so wie computeruniverse oder so. Könnt ihr mir da ein paar nennen? Ich bin euch sehr dankbar. Gruß, Sebastian
  • Alte DOS-Spiele und Windows XP
    Vor ein paar Tagen habe ich Strike Commander ersteigert. Das Spiel habe ich vor Jahren bis zur Besinnungslosigkeit gespielt und wollte es jetzt auch wieder zocken. Leider haben sich ja die Betriebssysteme ein wenig verändert. Strike Commander ist ...
  • COMMAND & CONQUER GENERALS [FRAGE]
    Moin! haett mal ne frage, hab mir die c&c generals auf deutsch gekauft. is auch ganz okay das spiel, nur geht mir die zensur tierisch auf die nerven. nur weil nen paar leute von ganz oben in der politik meinen die games regen allgemein jeden an ...
  • CS und DirectX8.1b Probleme?
    Habe CS Ver. 1.005 unter W2k problemlos am laufen gehabt nun, nach Installation von DirectX 8.1b (vorher 8.1)sind viele Texturen nur noch sehr grobpixelig und manche bauen sich sogar nur ruckartig auf. Das ganze Spiel läuft total ruckelig. Hat ...
  • Postal 2
    Ich komm bei Postal 2 einfach nicht weiter: Ich bin in der Polizeistation und möchte mein(e) Ticket(s) zahlen, aber der Cap sagt immer, ich hätte nicht genügend Geld dabei. Ich hab mir auch schon die Uniform geholt, hab die ganze Polizeistation ...
  • Lord of the Rings...
    Weiß jemand von euch die Anforderungen von Lord of the Rings "Two Towers"??? Speziell HDD ist wichtig Danke lg D :)
  • Elite Force 2: Bat'Leth
    !!! In der Mission: Zerstörung (wo man die Enterprise vor den Idryll beschützen soll), muß man Jurot helfen die Krankenstation zu verteidigen. An dem Biobett liegt ein klingonisches Bat'Leth. Wieso kann man das nicht benutzen oder mitnehmen ??? ...
  • Warnung vor 'Frozen Throne'
    Mir ist klar, dass dies keine Frage ist, aber ich möchte alle potentiellen Käufer mal vorsichtshalber darauf aufmerksam machen, dass die offizielle (komplett deutsche) Zusatz-CD für "Warcraft III" das Hauptprogramm auf den Versionsstand ...
  • 'Fallen Haven' unter XP
    Ich würde gern mal wieder den o. g. Strategie-Oldie spielen. Aber leider besteht er (auch unter Zuhilfenahme der diversen Kompatibilitätsmodi) darauf, eine Date namens "WMIX32.dll" vorzufinden. Um was für eine Datei handelt es sich ...
  • bildschirmfrequenz nur 60hz bei wolfenstein2
    Schon vorab, wenn die frage schon erörtert wurde, bin nicht so oft in diesem brett: egal welche auflösung ich wähle, mein bilschirm hat nur 60hz bei return to castle wolfenstein. woran könnte das liegen? hab windows xp und normal läuft der ...
  • counterstrike läuft nicht!
    Nachdem mein rechner hinüber war habe ich couterstrike neu installieren müssen. nun habe ich aber das problem, dass (zum onlinespielen) counterstrike lädt, die console zeigt was an, es kommt die begrüßung auf dem jeweiligen server mit ip und won ...
  • mdk2 und win xp
    Moin wollte gestern mal wieder mdk2 spielen. jedoch lief dieses game nicht mehr. hab zwischendurch auf xp gewechslet. gibts da ein patch oder sowas damit es auf diesem bs läuft?? merci markus
  • Warcraft III alte Spielstände wieder laden
    Nachdem ich Windows mal wieder komplett platt machen mußte, habe ich auch WCIII wieder neu installieren müssen. Jetzt wollte ich meine alten Spielstände wieder nutzen, aber die werden einfach gar nicht mehr erkannt. Auch neues Profil anlegen, ...
  • Enter the Matrix Keyboard problem
    Habe "Enter the Matrix" (PC-Version) installiert bekommen *freu*. Habe aber beim Starten das Problem, das der Auswahlbalken sich kontinuierlich nach oben bewegt, als ob man die "Pfeil oben"-Taste die ganze Zeit gedrückt hält. ...
  • iron storm
    Kann mir weiter helfen? ich spiele seit einiger zeit iron storm. ich habe es endlich geschafft, vom rathaus in die chemiefabrik zu gelangen. dort wurde gesagt, ich müsse irgendwo einen weg finden, den unterirdischen (oder so ähnlich)ort für die ...
  • CounterStrike Umgang mit AK COlt ETC
    ;) ich richte mich mal an euch "Programer" in CS. Ich selbst spiel wie ein junger Gott mit der AWP und der Scout sowie den Pistol Rounds, jedoch bei den anderen primärwaffen sei es AK Colt M5, etc pp bin ich eine flasche :) Ich seh auf ...
  • Brauch ganz dringend Hilfe!!!!!!!!!!!1
    Ich kann bei Gta 3 auf Win 98 einfach meine alten spielstände nicht mehr laden. Speichern geht bzw. es heist: die daten wurden gesichert aber beim nächsten laden ist alles weg und nichts geht mehr!!!!!! was soll ich tun gibt es einen patch wenn ...
  • 'Heavy Metal - FAKK 2' unter XP
    Ich würde sehr gern mal das o. a. Spiel unter a. g. Betriebssystem zum Laufen bringen - geht aber nicht. Laut meinen Informationen hapert es in diesem Fall am Kopierschutz meiner Original-CD. Nun habe ich aber vom Kopieren kopiergeschützter ...
  • Yu-Gi-Oh!
    Kennt jemand das Yu-Gi-Oh! Computerspiel ? Kann mir jemand sagen, wo es das gibt ? Mit Gruß vom Wölfchen
  • Cheat RollerCoasterTycoon 2-Funktion?
    Hallö, es gibt zum spiel rct2 einen cheat "zeit einfrieren und mehr geld". wir haben diesen auch wie nötig korrekt ins verzeichnis des spiel kopiert und gestartet. aber bislang haben wir nicht feststellen können, dass der cheat auch nur ...
  • online spiel gesucht
    Das einen strategischen hintergrund hat. etwas wie http://www.stadtvater.de nur eben kostenlos... danke!
  • MP3 Funktion bei Vice City
    Kann ich bei Vice City einstellen, dass der Radiosender immer bei mp3 bleibt und nicht bei jedem Wagen wechselt?? Danke und Gruß Cornel
  • bf 1942 mit isdn spielbar?
    Ich überlege mir zwecks zocken im internet battlefield 1942 zu kaufen (gültiger key und so...). läuft das spiel mit isdn denn überhaupt schnell genug, das heisst reicht die bandbreite um im multiplayermodus spass zu haben? gruss sebastian
  • Diablo 2 mod
    Such den salughter mod von diablo2 ich hatte den mal aber hab ihn gelöscht als ich d2 deinstallt hab und jetzt will ich mal wieder d2 zoggn und find den nich.. ich hab schon gegoogelt hab den zwar gefunden aber das war nich der den ich hatte. ...
  • Multiplayer Spiele für Kinder
    Suche Kinderspiele die man auch im Multiplayer Modus spielen kann. Kennt da jemand ein paar Spiele, ich habe bisher noch keine Gefunden. Carsten
  • Windows XP
    Habe seit kurzem einen neuen Rechner auf dem jetzt Windows XP läuft. Leider funktionieren nun viele meiner (etwas älteren) Spiele nicht mehr. In den meisten Fällen kommt eine Fehlermeldung, daß ich 256 Farben einstellen soll. Das steht aber bei ...
  • Vice City...
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich muß jetzt mit einem Spielzeugheli 4 Zeitbomben in einem Hochhaus plazieren. An sich ja kein Problem, aber der Heli ist eigendlich fast nicht zu lenken. Gibt es da einen Trick? MfG andi1200
  • anno1503 - Cheats
    Ich suche anno - 1503 - Cheats. Wer kennt welche oder wer kann mir sagen, wo ich welche finde? Gruß Ingrid
  • STARS! Tipps + Tricks?
    Wir fange gerade an STARS! mit ca. 8 Personen verteilt zu spielen. Ich bin totaler Neuling und hätte gern mehr Input an Tipps und Tricks - gibt es im Netz oder als Buch/Heft da was gutes, das ihr empfehlen könnt? beste Grüße, Barbara
  • Suche Fallout (2) ähnliches Spiel
    Ein Rollenspiel, das Fallout (2) ähnelt. Sollte also in einer atmosphärischen Umgebung spielen und typische Rollenspielelemente enthalten. Nette Wummen dürfen da auch nicht fehlen und die Grafik sollte auch halbwegs zeitgemäß sein. kennt da ...
  • Vice City...Hilfe...
    Die verschiedenen Typen, die man beim Autohaus abliefern sollte fehlt mir noch der/die/das Stretch - gehe davon aus, die wollen ne Limousine, oder?! So, woher nehmen?!? Bevor ich die Villa übernommen hatte, stand da immer eine davor, aber ...
  • Elite Force 2
    Komme im neuen Ego-Shooter nicht weiter. Auf der USS Dallas soll ich von der Brücke in den Transporterraum gehen, um die Überlebenden aus dem Transportpuffer zu holen. Direkt vor dem Transproterraum ist aber eine geplatzte Leitung, aus der Feuer ...
  • 1914 - The Great War
    Ich habe mir vor kurzem 1914 gekauft. Habe aber folgendes Problem: Wenn ich das Spiel starte, kann ich es eine Weile (unterschiedlich) spielen, danach schaltet sich mein Rechner aus. Bildschirmtreiber und Soundtreibe müßten passen. Als ...
  • Flugzeuge downloaden f. Flugsimulator 2002
    Jemand gute Seiten im Internet wo ich verschiedene "Flieger" für den MS Flugsimulator 2000/2002 downloaden kann. Ein bekannter hatte mir mal 1000ende Seiten gezeigt, ich war damals nicht daran interessiert. Ich suche eher schnelle ...
  • warcraft 3 auslöser
    Stellt man im world editor das so ein das man die sicht von der kamera und ne kamera fahr hinbekommt jonas
  • Englische Versionen?
    Einer irgend nen guten Onlineshop wo man die Englischen Versionen von Spielen kaufen kann? Irgendwie darf ich bei amazon.com mir nix mehr liefern lassen :( und amazon.de hat einfach die Spiele, die ich will, net im Angebot! Bin gespannt! MfG ...
  • Anno 1602 - zwei Spieler über COM1
    Brauche bitte dringend Hilfe. Habe ein Nullmodemkabel für die Serielle Schnittstelle erstanden. Bitte sagt mir die Einstellungen - welche ich nun anklicken muß - denn leider funktioniert es bis jetzt nicht. Alle Einstellungen durchprobieren ist ...
  • Indiana Jones III, Level 15
    Weiss, das Spiel ist schon "alt", doch ich komme nicht weiter bei Level 15 ("die infernale Maschine"). Gleich am Anfang des Levels: ich komme an, dann klettere ich eine Roehre runter und dann kann ich nicht in den Eingang ...
  • Indeo-Codec - Wo gibt's den?
    Die Spiele "Mafia" und "Project I.G.I. (Teil 1)" wollen gern einen bestimmten Video-Codec benutzen, der komischerweise nicht auf den entsprechenden CDs zu finden ist. Starte ich eins dieser Spiele, bekomme ich angezeigt, dass ...
  • indiana jones
    Moin ihr pc freaks habe mir gestern das neue spiel von indi installiert. auch zusammen mit dem neusten update. jedoch sind die ladezeiten unendlich lang. bis zu 5 minuten. habe winxp, habe 640mb-ram, 750mhz pc. gibts ein patch gegen die langen ...
  • nox
    Wo finde ich eine komplettloesung fuer nox? Also schon mal dank im vorraus. cu Werner
  • Rayman 2
    Ist in der Walbucht immer eine Fehleranzeige CD missing, insert the CD and restart the game????? Was kann man dagegen tun? (CD im Orginal ist drin im Laufwerk) Vielen Dank für die Hilfe Cirwalda
  • Hintergrund
    Wie sieht bei euch der Hintergrund von vice city aus(da wo man optionen neues spiel usw. einstellen kann) Dnake Jonas
  • Enter the Matrix - Hacken
    Mir mal jemand das Hacken ein bisschen erklären. Hab schon ein paar Befehle rausgefunden, wie z.B. "READ" oder "VIBRATION"... aber ich kann mir vorstellen das das noch nicht alles gewesen sein kann. Hab auch schon im Internet ...
  • Gta Vice City - Wheelie
    City ist ein klasse Spiel, auch wenn ich die Stadt im dritten Teile besser fand. Naja egal meine eigentlich Frage lautet: Wie macht man einen Wheelie?? Hab in den Statisken gelesen das man Wheelies machen kann, mir ist das aber bis jetzt noch ...
  • Siedler4: Fischer fischt nicht!
    Moin, die Fischer beziehen zwar ihre Hütten, fischen tun sie aber nicht... Woran liegt's? Gruß JS
  • Black hawk down
    Macht Spaß. Weiß jemand, ob es einen blood-patch gibt und eine "Umrüstung" auf Deutsch? Ist schon ziemlich "anstrengend", die Funkbefehle auf sattem american-english geflüstert zu bekommen. cu ede
  • Vice City Hubschrauber
    Ich würde gerne wissen, wo ich einen Sparrow oder einen Sea Sparrow finden kann. Bis jetzt habe ich nur einen Maverick und einen Polizei-Maverick gefunden. Gibt es auch einen Weg, einen Apache zu bekommen?
  • Alles Murmel wo im Netz?
    Man irgendwo eine Vollversion von 'Alles Murmel' im Netz? Danke im voraus. Felix
  • Vice city
    Hintergrund vom Hauptmenü sieht so blöd aus.Die spiele-grafik ist gut.So lila rosa gepunktet. mein system Windows XP P 4 2800MHz Radeon 9700 pro
  • Das brennende Schwert
    Jemmand wo man das in dungeon siege findet?? Danke Jonas
  • Spit Wad Willy: Wer kennt's noch?
    Wer kennt noch das gute alte DOS-Spiel "Spit Wad Willy", in dem der Protagonist mit Baseball-Cap und Blasrohr bewaffnet gegen fliegende Bälle und allerlei lästiges Zeugs zu bestehen hatte? Es stammt von ca. 1993. Kann mir jemand sagen, ...
  • LucasArts AdventurePack unter XP
    Jemand die darin enthaltenen Spiele (Monkey Island und Indiana Jones 1-3) zufaellig unter XP zum Laufen gekriegt? Vielen Dank und Gruss Patrick
  • Singel Model Counterstrike
    Weis zwar wie ich hinkriege das ich jeweils vom terror und von den ct's nur ein einheitliches model sehe!Aber wie krieg ichs hin das zb: die models von den ct's die weisen sind???????????????? -> vorzugsweise nach engl. rechtschreibung -> alles ...
  • Diablo 2 Lord of Destruction Mini-Grafikfehler
    Spielen Diablo 2 Lord of Destruction jetzt unter Windows XP (Nicht im Kompatibilitätsmodus). System: AMD 2000+ 256 MB 40 GB Festplatte GeForce 4 Ti 2400 (40.72) Sound On Board (Via) Netzteil 320 Watt Grafikfehler bei Diablo 2 LOD: Im Inventory ...
  • Multiplayer Medal of Honor
    Hab da mal ´ne Frage zum Spiel "Medal of Honor. Ist es möglich, wenn ja wie, im Multiplayer-Modus auch gegen den Rechner zu spielen? Danke im Voraus!! Andreas Kiesel
  • Half-Life 2
    Mir jemand eine Seite mit guten Screenshots zu HL2 nennen? Habe bisher keine so wirklich interessante gefunden. Die Screens bei amazon sind zwar nett, aber ich will mehr, meeehr, meeeeeehr *insert evil laughter here* ;-) Wäre auch klasse, wenn es ...
  • Kompatibel zu XP?
    Jemmand ob Shogun total war und sudden strike ordnungsgemäß auf XP lauft?? Danke Jonas Gehrlein
  • Ü-Ei PC-Spiele
    Hier jemand, welches System sich hinter den Codes für die Ü-Ei Spiele verbirgt oder gibt es dazu Listen? Danke - Ivo
  • Cultures2-Reise nach Nordland
    Suche in der 4. Mission von Cultures 2 - Die Reise nach Nordland irgendwie eine Idee um durch die Katakomben zu kommen. Gestern nach 3 gescheiterten Versuchen keinen Plan mehr.... Grüße Almut
  • Dos Spiele unter Win 2000?
    Ich würde gerne alte Perlen wie Star Trek 25th Aniversary unter Win 2000 zum laufen bringen. Geht das und wenn wie?
  • Age of empires 2
    In der Spieleanleitung steht,dass man "Formation auflösen" und den formationstyp Horde nehmen kann.Aber beides finde ich nicht.Kann mir jemmand sagen wo oder ob es überhaupt geht. Danke Jonas
  • rox
    Ich spiele gern rox von safrosoft und habe mir diverse level von deren seite runtergeladen. leider ist die seite seit geraumer zeit down - weiss jemand, was da los ist bzw gibt es weitere roxer, die mir level mailen koennen? gruss khs
  • Eigene Gameserver aufbauen
    Also folgendes : Ich wuerde mir gerne einen Server im Internet mieten, auf dem ich dann selbst Spiele installieren moechte. zB Counterstrike. Diesen wuerde ich dann als Gameserver vermieten. Ich braeuchte also einen Hoster, welche die ...
  • Vice City PC Motorräder mit Maus lenken
    Jemand, was ich einstellen muss, um in Vice City auf dem PC auch die Motorräder mit der Maus lenken zu können? Bei den Autos klappt das Lenken mit der Maus ohne Probleme. Bei den Motorrädern muss ich immer A und D verwenden. Gruß, Jost
  • Morrowind dt.
    Ich hab mir vor kurzem ne hardware gekauft,wo morrowind eng. dabei war.Da es von msi ist kann ich es nicht gegen die dt umtauschen.Weil ich erst 13 bin kann ich nicht so gut englisch.Nun zum Punkt:Gibt es(auch wenn ich es nicht glaube)eine ...
  • Unreal - the awak....
    Nur ne kurze frage: kann mann irgendwie einstellen, dass sich der charakter schneller vorwärts bewegt. ich habe immerlaufen eingestellt und die links oder rechtsdrehungen sind auch sehr fix. nur läuft er sehr langsam. hm... was tun danke gruß doc
  • Sims Deluxe + Windows XP
    Eine Bekannte möchte sich "Sims Deluxe" kaufen, hat aber gehört, dass es unter Windows XP Probleme geben könnte. Was ist eure Meinung? Könnt ihr Tricks empfehlen, damit das ganze nicht zum Fehlkauf wird? Danke! Findus
  • Doom III???
    Weiss jemand ob Doom III schon draußen ist oder wann es auf den Markt kommt? Gruss, The Afterburner
  • Spiel gesucht: BOG
    Ist mir beim Zwangsformatieren ein nettes Spielchen namens BOG verloren gegangen. In dem Spiel geht es darum, aus einem Buchstabenquadrat möglichst viele Wörter zusammenzusetzen. Ich hatte es mir irgendwo runtergeladen, kann's aber nicht mehr ...
  • From Dusk Till Dawn
    Mal wieder ein Spiel aus der Mottenkiste installiert und prompt gehts nicht weiter! Hänge mit Seth auf dem Flugplatz im Tower und mähe alles nieder was sich so sehen lässt (ausser meinen Mitstreitern)! Nun warten die Mitstreiter auf dem Rollfeld ...
  • online spielen in c&c generals
    Habe ein Problem mit dem Online-Modus von C&C Generals: ich gib im Anmeldebildschirm alle Daten ein, und wenn ich dann auf "Account erstellen" klicke, kommt die Meldung "Dein Passwort ist ungültig, bitte versuchs nochmal". Wie ...
  • Gibt es einen Adapter für Seriell auf USB?
    Mein neues Board mit Sound on Board keinen Gameport, dafür aber 6 x USB hat. Nützt aber meinen beiden alten Schätzchen, den Game Pad pro nichts, die über die Schnittstelle einer Soundkarte angeschlossen werden. CU, Erik
  • Editor fuer F1 2002 gesucht
    Ich suche einen Editor fuer F1 2002 mit dem ich die Waegen veraendern kann (PS usw.) Kennt da einer einen? Gruss Christian
  • Enter the Matrix - was soll das alles?
    Frage mich, was der ganze Hype um dieses Spiel soll?!! OK, es war das teuerste seinr Art - zumindest bis jetzt. Es wurde mit einem Spielfilm "mitgedreht" - gut, aber auch nicht spektakulär. Und das mit der "Bullet Time"... . ...
  • DOTC forever! :o)
    Moin, habe gerade die gute alte DOS-Version von »Defender of the crown« gefunden und bin dem Historie-Wahnsinn verfallen. Einziges Problem ist, daß mein Rechner einfach viel zu schnell ist (1,4 GHz Athlon). Kennt jemand ein nettes Programm zum ...
  • Enter the Matrix
    Wie kann ich bei EtM den zielmodus des scharfschützen gewehrs aktivieren. ich hab auch die tasten 3 und 4 gedrückt einzeln zusammen längere zeit aber der will das nicht aktivieren.
  • Einzelspieler-Pendant zu Army Ops gesucht
    In Punkto Realismus ein Einzelspieler-Pendant zu Army Ops? Habe BlackHawkDown gespielt und bin maßlos enttäuscht (z.B. Verziehen der Waffe beim Schuss, ungenaues Zielen durch Atmung etc.) Gibt's überhaupt was vergleichbares?
  • Doppelkopf per Internet
    Suche ein Doppelkopfversion mit der man auch übers Internet spielen kann. Vielen Dank.
  • Cossacks-Lösung
    Jemand vielleicht eine Seite mir einer Lösung zu Cosscks-European Wars oder ein Lösungsbuch dazu?
  • Rennspiel im Zweisplieler-modus
    Ich suche ein XP-fähiges Rennspiel in der Art von 4x4 Evo 2 (unbegrenzte Strecken z.b.) dass man zu zweit an einem Rechner ohne Netzwerk spielen kann. danke schon mal, Andy
  • beste multiplayer-action mods?
    Ich zocke seit einiger zeit im internet counterstrike, jetzt will ich aber auch mal andere mods ausprobieren (nicht unbedingt hl, sollte aber mit isdn gehen). was ist denn der beste mod für q3? ich hab mal eines gespielt, ähnlich wie cs aber ...
  • Enter the matrix notwendig?
    Ich habe nun so einige Werbespots zu dem Spiel gesehen, die mich aber nicht wirklich begeistern. Wer hat es schon gespielt? Gibts nicht doch irgendwo ne demo davon? Braucht man das wirklich um in den Film zu gehen ;-)? gruß h.
  • Alte Spiele
    Ich suche ne schöne Page, wo man alte Spiele runterladen kann. Ich suche Spiele wie z.B: Stunts Tank War Crime Fighters und was es sonst noch so in den frühen 90gern so in war. Ulli
  • aktuelle PC, Nintendo & Konsolenspiele für Kids???
    Jemand eine Ahnung wo man sich über aktuelle 'In-Spiele' für Kinder & Jugendliche informieren kann, sowohl PC, Playtation, Nintendo etc. Am besten wäre eine Lise mit den meistgespielten Spielen & evtl das Alter der Spieler. Gibt es so was??? ...

Andere Themen