Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Icewind Dale 2
    Komme nicht weiter! Ich bin im 2. Kapitel wo ich das Luftschiff reparieren soll. Ich habe alle Gegenstände bis auf einen gefunden. Mir fehlt dieser ThyrmExtrakt. In einer Lösung habe ich gelesen, dass er sich im Schiff befinden soll. Aber da ist ...
  • Bad Games???
    Gibts eigentlich ne Seite in der man Spiele bewerten kann?? Also wo man in ein Forum einfach reinschreiben kann dieses Spiel ist sch... weil......... Kennt ihr sowas? Ich hätte da nämlich ein paar Kandidaten..:) Dankeschööön... Claus
  • Noch mal Icewind Dale2
    Ne Frage zu Icewind Dale 2! Und zwar habe ich ausversehen bei einem Kampf einen NPC attakiert, und der ist jetzt natürlich mir feindlich gesinnt. Kann ich den irgendwie wieder beruhigen muss ich den jetzt töten oder von neuem Anfangen?Hilfe
  • Kein Sound bei DOS-Spielen unter XP
    Wollte neulich mal wieder Discworld 1 durchspielen, habe aber fast keinen Sound (die Sprache funzt nur stockend). Kann mir da jemand weiterhelfen? Mein Betriebssystem ist Win-XP meine Soundkarte ist ne SB-Live. Danke schon mal im Voraus Big D
  • Medal of Honor unter Windows2000
    Habe die Spiele "allied assault" und "spearhead" Installiert. Wenn ich spearhead starten möchte kann ich noch (ein neues spiel wählen) und dann sehe ich noch das Intro, welches ich nit ESC überspringe. Dann kommt ein schwarzer ...
  • Spiel-Probleme unter Win98SE
    Beim Start von installierten Spielen ( z.B. FIFA2001 )erscheint die Fehlermeldung "FIFA2001 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 017f:bff7b9f2." oder ähnliche! Andere Spiele wiederum laufen ...
  • Elite force 2
    Ich bin am verzweifeln. ich kommin der fabrick einfach nicht weiter (level 7 ) ich komm bis zumraum wo so eine atrexianische frau stirbt ( gas) und muss durch diesen raum auf die andere seite wo zwei türen sind. aber die sind beide verschloßen ...
  • Gothic2 Nacht des Raben die 2.
    Mit das Teilchen geholt und draufgebastelt. Das mit den Spielständen, die man jetzt vergessen kann ist schon ein bisschen naja, bescheuert. Mal sehen wie sichs noch entwickelt... Was aber schon mal der Hammer ist: Das Ding braucht geschlagene ...
  • Age of Wonders
    Ich habe mir das Spiel 'Age of Wonders - Shadow Magic' gekauft. Und das Spiel ist einfach "SACKESCHWER* (auf jeden Fall für mich, der sonst nie solche Spiele spielt). Ich wollte nun mal im Netz ein bisschen Hilfe suchen. Cheat gibt es. Will ...
  • Fragen zu Icewind dale 2
    Tach Leute! Brauche dringend Hilfe! Und zwar sind einige meine Charaktere (2 um genau zu sein) im Kampf gefallen, hab nun aber keine Entsprechenden Zauber um sie wiederzuerwecken (Bin gerade mit Targos fertig) muss ich jetzt von vorne anfangen, ...
  • Alte DOS-Spiele unter Win XP
    Ich würde ja so gerne mal wieder ne Runde Mad TV zocken. Unter Win ME kein Problem, doch bei Windows XP stellt einen das schon vor ganz schöne Schwierigkeiten. Und eine alte Windows-Version auf einer anderen Partition installieren, da habe ich ...
  • Dream Web Für Amiga!!!
    Ich habe letztens mal wieder meinen guten alten Amiga 1200 aus dem Schrank geholt und ne Runde gedaddelt. Da ist mir aufgefallen, das zu meinem Lieblingsspiel "Dream Web" leider die Biographie des Hauptdarstellers felht, ohne die man ...
  • Original Lemmings Spiel -kann man das noch kaufen?
    Es gab doch mal ein recht witziges Spiel Namens Lemmings. Gibt es da eine Windows Version, die noch vertrieben wird? Habe bis jetzt nur neuere Fassungen gefunden, suche aber das Original.
  • NWN Begleiterquest
    Habe Grimmigbeißer als Bgleiter und ich wüßte gerne wo ich den Ring mit dem Falkensymbol finde. Thx schonmal
  • iron storm
    Spiel lag eine ganze Weile im Regal bei mir, deshalb ist wohl nicht mehr so aktuell. Problem: Wenn ich die Tastaturbelegung ändern möchte, bringt ein Doppelklick auf die momentane Belegung das Spiel sofort zum Absturz (bin wieder auf dem ...
  • elite force 2
    Moin mal wieder hänge ich an einer stelle fest, die eigentlich einfach sein sollte. ich bin in der antrexianischen kolonie und soll mit dem tricorder diese stromleitungen verbinden. bei den anderen levels war das nie ein problem jedoch hier ...
  • Frage zu Icewind Dale II
    Ich soll die Fertigkeit "Alchemie" anwenden. Mein Magier hat den Wert von 21 (in Alchemie) (braucht 12 Alchemie) aber es geht nicht. Er hat überhaupt keine Spezialfähigkeiten. Obwohl ich bei jedem Stufenaufstieg bei Alchemie brav Punkte ...
  • Bloodpatches
    Ich bin schon die ganze Zeit am suchen, wo ich denn einen Bloodpatch für Splinter Cell finden könnte, aber alles Sites verlangen nach Anmeldung oder sind indiziert, weiß vielleicht einer von euch wo ich sowas finden könnte? Thx schonmal Ciao euer ...
  • Final Fantasy 9
    Brauch dringend Hilfe, hab schon zwei Lösungswege, aber irgendwie find ich ein Dorf nicht, obwohl ich alles strikt befolge. Wenn jemand das Spiel bereits durchgespielt hat, kann sich bei mir melden, dann beschreid ich die Stelle im Detail! Danke! ...
  • Frage zu I.G.I 2
    Kann mir jemand sagen ob man den Spielstand von I.G.I 2 Zwischenspeichern kann. Danke Clemens
  • Jagged Allience 3
    Weiß jdm von euch wann das gameendlich raus kommt ??? mfg .. Martin
  • THPS3 Fetter Grafikfehler
    Wenn ich THPS3 direkt nach dem Start von Windows spiele, hat das spiel keinen grafikfehler, wenn ich es aber länger als 10min. spiele, kommt plötzlich ein grafikfehler, wobei ich dann nur noch den hintergrund erkenne und das menü halbwegs. Das ...
  • Installationsproblem mit Ubik
    Mir für einen € Ubik von Cryo gekauft. Es läßt sich aber nicht auf win xp installieren (ist eigentlich auch für win 95 entwickelt worden). Kann mir jemand einen guten Rat geben ? Vielen Dank
  • Kurze Frage zu Tactical Ops
    Jemand zufällig, wann die erste Beta von UT:TO erschienen ist? Bernd
  • Link zu ZDF.de ..Ausbruch
    Http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,1000039,00.html oder http://ausbruch.spiel.zdf.de/start.php
  • Age of Wonders - Shadow magic
    Wollte nur Fragen, ob 'Age of Wonder-Shadow magic' ein Add-on oder ein eigenständiges Spiel ist. Danke für Eure Hilfe. hironimus
  • Ich brauche Hilfe...
    Hoffe, dass ich hier im richtigen Brett bin. Ich suche seit Jahren ein altes Spiel welches ich einmal auf dem Amiga 500 gespielt habe. Es handelt sich um " The Fairy Tale Adventure ". Wer kann mir sagen, wo ich dieses Spiel für meinen ...
  • zdf.de -der grosse ausbruch
    Das spiel hab ich gerade entdeckt. wie lemmings und pushover zusammen. witziges online-game.
  • Suche altes Knobelspiel!!
    Suche ein Knobelspiel, dass ich früher oft gespielt habe. Es ging darum, eine Lampe anzuknipsen oder einen Ball in einen Korb zu kriegen oder etwas ähnliches. (Ich weiß es leider nicht mehr genau.) Auf jeden Fall musste man auf dem Bildschirm ...
  • 'König der Löwen' läuft nicht auf XP
    Ich kann das neue Spiel "König der Löwen" meines Sohnes nicht auf Windows XP starten. Es ist ein Windows95 Spiel. Ich habe schon die Kompatibilität geändert aber ich bekomme immer noch folgende Fehlermeldung: "Application error: ...
  • mame
    Jemand wann marvel versus capcom 2 rauskommt für mame? habe noch links www.planetemu.net -zum runterladen der spiele www.mame.dk -zum ansehen der spiele
  • Gothic2 Nacht des Raben?
    Schon einer? Wie isses denn??? JD
  • Commandos 1 - XP-Patch
    Wenn ich den offiziellen Patch benutzen will, der dafür sorgt, dass Commandos 1 auch unter Windows XP und 2000 läuft, stoße ich auf Probleme. Gleichgültig, ob ich auf den Patch doppelklicke oder ihn in das Programmverzeichnis entpacke und dann ...
  • C&C-Tiberian Sun - Multiplayer-Allianz
    Das waren jetzt viele Stichworte im Titel!) Kurze Frage: Obiges Spiel läßt sich bequem per vorsintflutlichem Nullmodemkabel spielen. Angeblich kann man bei der Multiplayer-Version auch Allianzen bilden (beispielsweise mit meinem Mann zusammen ...
  • Fragen zu Vice City
    Es wäre klasse, wenn ihr mir einige Fragen zu dem obigen Spiel beantworten könntet. 1) Wie kann ich Läden knacken? Und von welchen Läden ist da die Rede? 2) Wie kann ich Fische füttern? 3) Gibt es einen Cheat, um die Missionszeit anzuhalten? ...
  • Grim Fandango: Spielstand gesucht!!
    Da ich wegen eines Bugs am Ende des 3. Jahres (Förderband verlassen unter Wasser) nicht weiter komme, suche ich dringend einen SPielstand Ende 3./Anfang 4.Jahr. Danke!!
  • Zak McKracken : Nasenbrille
    Suche Informationen über die original ZakMcKracken Nasenbrille. Gibt es die in echt? Wie heißt sie in Wirklichkeit? Kann man Sie kaufen? Gruß Helge tja, ist lange her, aber jetzt will ich's wissen! :0)
  • ut2003 findet masterserver nicht mehr
    Ich in Unreal Tournament 2003 auf Play Online/LAN geh, kommt auf der newsseite unten "querying master server........Authentication failed". Die Registerkarten mit den verschiedenen servern werden natürlich auch nicht mehr ...
  • Theme Park (DOS) unter Windows XP
    Beiss mir langsam die Zähne aus. Ich weiss, dass Theme Park (das ganz alte DOS Spiel) mit DOS4GW entwickelt wurde, was einen direkten Zugriff auf die Hardware ermöglichte. Jetzt bin ich fast am verzweifeln. Ich hab gelesen, dass vereinzelte ...
  • Spiele für PC á la C64 gesucht!!
    Möchte meinem behinderten Bruder einen Spiele-PC einrichten, auf dem sehr einfache Spiele gespielt werden können. Bis jetzt hat er einen C64 mit Floppy, mit Spielen, die mit einer Hand am Joystick gespielt werden können. Spiele mit beiden Händen ...
  • MOHAA patch 1.1 kboard funzt nich
    MOHAA kboard mit Patch 1.1 funzt nich ah0i leutE, ich hab hier ein eigenartiges problem mit MOHAA. Gestern hab ich mir den patch 1.11 fuer die deutsche version bei eagames.com gesaugt, nachdem ich meine gebrannte version von der originalen ohne ...
  • Neverwinter Nights Character erschaffung
    Weiß jemand wie man bei NWN einen Player Character erschaffen kann so mit Skin bearbeitung un d allem drum und dran? Habe ein paar ganz Gute im Netz gefunden würde mir aber gerne selber welche machen. Vielen Dank im voraus. mfg Ditto
  • Computerspiel für 4 Jährige
    Es Computerspiele für unsere Kleinsten um den Umgang mit der Maus und Computer zu lernen? Grüsse Markus
  • NYET II D
    Kann mir jemand helfen? Ich such schon seit Ewigkeiten das alte Tetrisspiel NYET2. Wär echt nett, wenn mir jemand dieses DOS-Game besorgen könnte ;-)
  • Probleme mit Neverwinter Nights
    Hab ich das Spiel endlich und nichts funktioniert! Ich hab das Spiel installiert, die 3. CD wieder eingelegt und versucht das spiel zu starten. Das Fenster mit dem schwarzen hintergrund und dem NWN-Logo erscheint, verschwindt kurz darauf und dann ...
  • S.: Hilfe bei Acnos Energizer
    Moin! Hänge schon wieder mal fest; vielleicht kann mir die CryptRaider-Gemeinde mal wieder weiterhelfen: Es geht um Acno´s Energizer (http://www.miniclip.com/acno/acno.htm). Bei Level 28 (Levelcode 28: LOOPT8S9DPK) komm ich beim besten Willen ...
  • UT2003-Maps
    Ich unreal tournament 2003 online spiele, und auf dem server, auf dem ich mich gerade befinde, eine Map gespielt wird, die ich noch nicht habe, wird diese runtergeladen. Anderst als in counterstrike kann man selbst nicht mir diesen ...
  • Suche Spiele für 386er
    Suche Spiele die auch auf einenm 386er gut laufen. wer kann mir helfen? Es können ruhig alle genres durch sein.
  • Freelancer - diverse Fragen
    Ich spiele nun schon seit ein paar Stunden dieses Spiel. Nun habe ich ein paar Fragen: Zuerst: ja, ich habe schon im Internet gesucht. Und viele meiner Fragen wurden auch schon beantwortet. Allerdings nicht ganz alle: 1. Irgendwo (ich glaube ...
  • Cs Map erstellen.
    Ich habe mir soeben den Valve Hammer Editor heruntergeladen, um mir selbst Counterstrike Maps zu erstellen! Doch leider kann ich die Maps nicht anschauen unter dem "Run" Modus (Taste F9). Dann habe ich mir noch den Q2 BeaVer geholt, um ...
  • GAmes
    Www.flash-game.net gute online spiele auch alte klassiker bis denne marcel
  • Fussballmanager 2002 von EASports
    Hätte mal eine Frage an die Spieler von FM 2002: Bei mir ist es am Anfang einer Saison immer so, daß ich trotz ausgelaufenem Hauptsponsorvertrag (nicht Verträge für die Europapokalspiele!!!) keine neuen Verhandlungen aufnehmen kann. Der Screen ...
  • Freeware Spiele Wer kennt was gutes
    Am besten Netzwerkspiele, Autorennen oder Fliegen oder so was .... Dank für jeden Tipp
  • Ghost Recon
    Alle GR Fans, ich hoffe mir kann jemand helfen. Also ich habe folgenes Problem: immer wenn ich über ubi.com online spielen will und mich dort irgendwo einwähle, dann erhalte ich neuerdings immer die Meldung >>> Server läuft mit folgenden Mods ...
  • Edge of Chaos - IW2 unter XP???
    Wollte mir eigentlich dieses Spiel zulegen. Allerdings ist, laut den Quellen die ich gefunden habe, nichts darüber vermerkt, daß es unter Win XP läuft oder eben nicht. Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten? Vielen Dank. Gruß Frank
  • Crusader No Remorse
    Mir vor ein paar Tagen einen alten 100mhz Rechner zusammengebastelt um mal wieder Crusader spielen zu können, falls sich jemand noch an das olle Spiel erinnert... Nur hab ich das Problem die deutsche und somit zensierte Version zu besitzen. Kennt ...
  • Trivial Persuit
    N'abend, ich suche schon seit geraumer Zeit das Spiel Trivial Persuit für den PC. Hatte das mal in einer Kneipe auf einem Touchscreen gesehen. Habe leider noch nichts gefunden :-((( Kann mir jemand weiter helfen? Wenn ja gibt es das kostenlos ...
  • Spiele downloadn
    Würde gern mal was anderes spielen außer was man so auf CD hat, die Moorhühner und Co. sind auch schon langweilig. Wisst Ihr seine Seite, wo man kostenlos (wäre schön) und ohne Stress Spiele runterladen kann? So was mit Schatzsuche, eben ...
  • BF1942 Netzproblem unter W2K und A7N8X
    Ich habe o.g. Board in der Deluxe-Version und der Rev. 1.04. Es hat 2xLAN on Board 1x3COM und 1xNVidia. Alle Treiber BIOS etc sind vom Neuesten. So nun kommts. Ich habe unter W2K (SR4) bei der Netzwerk-Verbindung mit anderen PC's und in ...
  • Suche gute Fantasy Rollenspiele
    Wer kann mir helfen Ich suche nach typischen Rollenspielen so richtig mit Schwert, Magie, Zwergen, Elfen und Drachen. Ich habe bereits Morrowind, Gothic I, Dungeon Siege gezockt und suche nach einem neuen Spiel Ich würde mich über Vorschläge freun!
  • NOX-Spielstände
    Werde noch Irre.... jetzt habe ich meine Festplatte Formatieren müssen, wegen Boardtausch, und nun mußte ich entsetzt feststellen, das ich auf die C: Platte meine NOX Spielstände auch gespeichert habe. Da ich keine Lust habe fsat das ganze Spiel ...
  • Commander Keen : Keen 4
    Da mal ne frage zu keen 4. ich habs jetzt schon ein paar mal durchgespielt. aber mir ist eine der pyramiden aufgefallen, die über ihrem eingang ein "hand" symbol trägt. aber es führt kein weg zum eingang. daran rätsle ich schon seit 5 ...
  • Für die CryptRaider-Fans ... ;c)
    Wieder einmal unter http://www.miniclips.com gefunden: AquaEnergizer. http://www.miniclip.com/aqua.htm Werft doch mal nen Blick; is wie CR unter Wasser ... Viel Spaß! Vince.
  • Mal wieder Neverwinter
    Bin mit Paladin auf stufe 8 und magier Stufe 3(alles in einem char).Nun meine zwei probs: 1.Ich konnte die letzten beiden stufen des magiers keine zauber auswählen.Also da steht bei stufe 2 und 3 dass ich noch 2 zauber frei hab aber die lassen ...
  • Age of Mythology = Schwierigkeitsgrad
    Hab da ein lässtiges Problem. Wenn ich ich Age of Mythology in der Schwierigkeitsstufe "leicht" spiele ist es mir einfach zu leicht, z.b.der Gegner greift nicht an. Spiele ich in "mittel" überrennt er mich in kürzester Zeit ...
  • tastenbelegung
    Ich counterstrike im inetcafe spiele und meine cfg einfach in den cstrike ordner kopiere funzen nur 2 von meinen 4 maustasten warum???? mfg Nuke
  • NeverWinter Nights Rätsel
    Neverwinter Nights muss man doch in diesem Lokal auf dem Weg zu Luskan in dem Gewölbe zwei Rätsel lösen.Einmal des mit den Enkeln und zweitens dieses Schmuckschtück wo man vor die Statuer legen muss um rauszukommen.Kann mir einer die ...
  • Soundprobleme bei GTA2
    Ich hab auf meinem neu eingerichteten Windows98-Rechner GTA2 draufgemacht. Es läuft alles perfekt, nur manche Soundeffekte rauschen so stark (z.B. Flammenwerfer, Schritte, brennendes Auto), sodass gar nichts mehr von dem ursprünglichen Sound zu ...
  • computerspiele für kids (bis 6J) als freeware
    Gibts das? Wer hilft da einem greenhorn?? Danke und cu Heinz
  • C&C-Renegate
    Mir jemand eine Anleitung geben, wie man C&C Renegade LAN-fähig macht? Ich habe schon Patch 1.0.35 aufgespielt, aber es kommt bei "Lokales Netzwerk (LAN)" nur die Ausschrift "keine LAN-IP-Adresse" gefunden. Danke Thomas Reck
  • Doom 3
    Weiss vielleicht einer von euch´, auf welcher Site es die schon seit Frühling 2002 erschiene Alpha-Version von Doom 3 gibt? Habe unter anderem in der Gamestar gelesen das sich auf irgendeiner Page jemand im Forum lange nicht hat blicken lassen ...
  • Age of Empires II -> Mac Ethernet
    Ein Netzwerkproblem mit Age of Empires II . Es verabschiedet sich meist nach 3 - 10 min mit der Fehlermeldung Spiel nicht mehr synchron. Habe schon mit diversen Systenerweiterungen ein/aus versucht. Age of Empires II vers. 1.05 MacOS 9.2.2 iMac ...
  • NeverWinter Nights Werkzeugset
    Wie kann ich im Werkzeugset Geld legen?Und wie kann ich die Erfahrungspunkte eines Monsters erhöhen?? Bitte helft mir Jonas Gehrlein
  • Multiplayer-online-games
    Huhu :) ich würde gerne mit nem freund zusammen mal nen online-rollenspiel machen, jeder von sich zuhause aus. wisst ihr da was gutes? bzw. ne entsprechende seitE? ich finde nix :/
  • elite force2 die dritte....
    Wieder beisse ich mir an einem level die zähne aus. bin bei mission 6, auf der aussenhülle der enterprise wo ich die idyll daran hindern soll ihren sabotageakt zu vollenden. die zeit reicht mir aber hinten und vorne nicht. jetzt bin ich soweit, ...
  • Eye Toy für PC
    Kennt ihr ein spiel ähnlich eye toy für dies PS/2 für den pc oder eines das in der entwicklung ist gruß und danke
  • Ragnarok-Online??
    Eine kurze Frage... Spielt hier jemand vielleicht Ragnarok-Online?? Wie issn das Spiel so?? Kann man es empfehlen, is ja nich grade billig zu spielen..:) Für diejenigen die ich jetzt neugierig gemacht hab, hier der Link: ...
  • Sherlock Holmes
    Ich kann Sherlock Holmes-Das Geheimnis der tätowierten Rose nicht installieren, da er den Grafikmodus (VESA) nicht finden kann.Wenn ichs versuch durch den Kompatilibitätsmodus zu installieren klappt es auch nich. Kann mir jemand helfen? DAnke!
  • Das Grab des Pharao!
    Hab mir grad "Das Grab des Pharao" installiert.Ich hab Win Xp drauf. Jetzt ist es so, das ich im Spiel die Dialoge nie richtig mitbekomme, da es irgendwie schneller läuft und es dann manchmal einfach im Satz abbricht und der andre ...
  • Verzerrtes Bild bei LBA2
    Tach, Leute! Ich hab mal versucht, mein altes Little Big Adventure 2 auf meine neuen WinXP-Rechner zu installieren. Die Installation klappt perfekt, nur wenn ich das Spiel starte, ist das Bild so verzerrt, als wurde man Premiere ohne Dekoder ...
  • Ein paar Fragen zu 'Quake'
    Zocker ... ich hab aus den untiefen meiner spielesammlung mal wieder einen der wohl besten 3d-shooter aller zeiten rausgekramt (was war die grafik damals ein hammer). so, leider ist es auch schon eine weile her, dass ich dieses game gezockt habe. ...
  • americas army für mac!
    Als info für alle die schon drauf warten: americas army gibt`s jetzt auch für den mac. tschüss matthias
  • Amiga: Crazy Shot!
    Kann sich erinnern? Crazy Shot war ein Schießbudenspiel, Tonpfeifenschießen und all so etwas. Meinem alten Herrn würde ich eine Riesenfreude bereiten können! Hat das jemand in den Untiefen seines Rechners in einem der konvertierten ...
  • suche spiel
    Vielleicht kann mir wer helfen. ich suche ein spiel, das so ähnlich wie "Return to the castle wolfenstein" zu spielen ist. ich will kein spiel in dem man (so wie splinter cell oder resident evil) rätsel lösen muß um weiter zu kommen. so ...
  • operation flashpoint --> probs über probs!
    Wenn ich mir neue missionen aus dem net runterlade (SP-missionen) hab ich meist probleme. zuerst einmal sind manche missionen ím .pbo-format und andere im .sqm-format. die .pbo kann ich spielen wenn ich sie einfach in den missionen ordner ...
  • Command & Conquer; Alarmstufe Rot Teil 2
    Ich habe vor wenigen Tagen das Spiel "Command & Conquer; Alarmstufe Rot Teil 2" geschenkt bekommen. Als Betriebssystem Benutze ich WIN 2000. Irgendwie scheint aber das Spiel dort nicht zu laufen, kann das sein? Wenn ich die CD zum ...
  • Tomb Raider1 Installation unter xp
    Ich habe Probleme TR unter XP zu installieren. Ich sehe den ersten Installationsscreen in unmöglicher Auflösung und mit Fehlfarben, die Maus funktioniert auch nicht und auch mit dem Keyboard komme ich nicht weiter. Einzige verbleibende ...
  • urban terror findet keine server
    Hab quake 3 arena, point release 1.32 und urban terror 2.6 beta installiert. das spiel geht zum starten, das programm findet jedoch keine server! wie bekomme ich server in die liste oder wo finde ich serverlists? gibts für urban terror nicht auch ...
  • EvilTwin/GoldGames6 - Joypad !
    Ich habe mir das Gold-Games-Pack-6 u.a. mit "EvilTwin" gekauft und besitze ein Thrustmaster-Joypad mit zwei Analogsticks. Man kann vor dem Spielstart die Steuerung konfigurieren (kalibriert ist das Pad). Das Spiel fordert auf, den ...
  • nochmal elite force2
    Game freaks an meinen fragen merkt ihr ja, das ich nciht der absolute gamer bin, nun denn, ne neue frage: ich bin bei der mission, ich glaube die vierte is es, wo ich in einem hangar stehe und die hülle reisst und diese äussert unangenehmen alien ...
  • BF 1942 mit Win2000 läuft nicht...
    Gestern habe ich voller Erwartung BF 1942 installiert, auf die neueste Version upgedatet und wollte loszocken, aber nix ist. Nach dem Starten sehe ich noch kurz das LOGO vom Spiel und danach ist alles wieder weg. CD raus/rein, zweite CD rein, ...
  • Elite Force II – Mission 6 „Zerstörung“
    Leider komme ich im Spiel nicht mehr weiter? Die EP wird angegriffen - Ich helfe dem Klingonen im Waffenraum (geschafft), dann (Lautsprecher) Hilferuf aus der Krankenstation, doch ich kann den Raum nicht mehr verlassen!!! Alle Türen zu, und ich ...
  • Black Hawk Down Delta Force - Bild flackert
    Bei mir flimmern die texturen ganz furchtbar - manchm,al ist auch das Terrain durchsichtig. Und anstatt des Bodens sehe ich ständig nur Wassertexturen. Hab bereits das neueste Update System: WinXP & Geforce 4 MX Kann mir jemand helfen?
  • RtCW:ET - Neue Maps?
    Gefällt Enemy Territory ziemlich gut. Schade ist, dass es nur 2 Campagnen bzw. 6 Maps gibt. Bringt Activision noch mehr raus, oder ist von einer anderen (unabhängigen) Entwicklergruppe was bekannt, dass neue Maps in Arbeit sind? Wäre echt schade ...
  • Final Fantasy VIII Spielstände
    Vor kurzen mal angefangen Final Fantasy zu spielen. Und zwar unter Windows 98. Habe mir jetzt einen neuen PC (Windows XP)angeschafft und da funktioniern die alten Spielstände nicht mehr. Werden einfach nicht angezeigt. Liegts daran, dass es ein ...
  • F.A.D.E und IGI2
    Jemand schon erlebt was passiert wenn bei IGI2 der FADE Kopierschutz aktiviert wird??? Gruss Ben
  • Devastation
    Kein einziges Thema zu Devastation hier gefunden. Hats noch keiner gespielt oder bin ich vie zu spät ... ?!? Wie bekomme ich denn (ochne Cheats) am Ende den Commander platt ? Kann mir da jemand helfen ? mfg DJohn
  • counter strike
    Brauicht man um counter strike übers netz zu spielen?? weiss das jemand, ein patch oder so vielleicht ? grüsse markus
  • Danke an alle!
    Ich habs auch endlich geschafft und habe alle 100 Level hinter mir :)
  • Fussballmanager 2003 Grafikprobleme
    Habe mir vor kurzem das Spiel Fussballmanager 2003 von EA Sports gekauft! Nur funkt. es irgendwie nicht..... Ins Hauptmenü lässt er mich, jedoch keine 2 sek. später schalltet sich das Spiel einfach aus und ich bin wieder im Windows..... Habe auch ...

Andere Themen