Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.
-
rollenspiel
Weiss ein gutes einigermaßen aktuelles adventure ala monkey island? gruß rasta -
Bildschirm bei Halflife zu dunkel
Mein Bildschirm ist schon sehr alt und wenn ich Halflife spiele sehe ich fast nichts.In dem Spiel habe ich die Helligkeit schon auf dem höchsten Niveau.Weiss jemand wie noch unter Windows die Helligkeit erhöhen kann?Ich habe es über windows schon ... -
Civilisation III - Play the World
Mir jetzt das oben genannte Computerspiel gekauft und hätte dazu mal eine Frage: Wenn ich mit der Weltkarte spiele, dann hätte ich es gerne, dass die einzelnen Stämme auch lokal dort angesiedelt sind, wo sie in Wirklichkeit auch bei uns auf der ... -
Suche First-Person Shooter...
Suche einen First-Person-Shooter - die Grafik muss nichts Besonderes sein, aber es sollte schon ein verbreitetes Spiel sein. Wichtig - und das ist absolut unverzichtbar - ist jedoch, dass die sogenannten "Bots" editierbar sind, also ... -
Grim Fandango
Mal. Ich hab bei grim fandango ein Problem im 2. Jahr. Ich schaff es nicht den Stapler beim Aufzug in einen der Schlitze zu fahren. Entweder, denke ich, bin ich zu langsam, was ich aber nicht glaube, weil ich es schon zu oft probiert habe, oder ... -
Dragonballz: Dragon Blaster 2
Habe mir auf der Seite http://www.gratisgames.de/gratisgame_anzeigen.php?id=1762 das Spiel Dragnoball Z: Dragon Blasters 2 runtergeladen. Nun weiss ich die Steuerung der Spezialattacken nicht. Kann mir einer weiterhelfen wo ich die finden kann ... -
Kennt wer dieses Spiel?
Bin schon länger auf der Suche nache inem etwas ältern Spiel. (Ich hoffe mal die Kategorie hier ist auch die richtige dafür). Es müsste Anfang/Mitte 1990er rausgekommen sein. Es geht darum eine Fabrik aufzubauen. Man muss ich ein Gebäude kaufen, ... -
giants citizen kabuto
Gestern mal dieses tolle spiel wieder ausgegraben und mal angefangen zu spielen. ziehmlich am anfang wo ich die frau dieses smarties suchen soll, gerate ich immer wieder in bedrängnis. ich schaffe es nicht an den scharfschützen vorbei zu kommen. ... -
Netzwerkparty für Teens
Im Rahmen der - kirchlichen - Teenagertage werde ich auch eine Netzwerkparty fürs Teenager ab 13 Jahren anbieten. Da ich absolut KEIN PC-Spieler bin, möchte ich gerne wissen, welche Spiele geeignet sind und welche Spiele ich nicht zulassen ... -
Age of Mythology
Habe mit Age of Mythology Probleme. Mein System bleibt nach ca. 30-60 Sekunden mitten im Spiel hängen. Nicht einmal der Task-Manager kann dann aufgerufen werden. Es sind alle aktuellen Treiber für XP und Grafikkarte installiert sowie DirectX ... -
Lanserver mit Linux?
Kann ich für eine lan einen linuxrechner benutzen, auf den dann win xp rechner zugreifen? -
Bombjack und Crystal Castle
Des Spiels, In den 80er Jahren gab es mal so schöne Spielautomaten, wie etwa Bombjack, Gorf und Crystal Castle. Kann man sich diese Spielchen irgentwo runterlanden, um sie auf den PC zu spielen? Ich hab schon mal gegoogelt, aber für Bombjack nur ... -
You Dont Know Jack 3
Habe Jack 3 auf Win XP. Läuft alles, nur: Jack bzw. die "Tusse" hat uns nur beim ersten mal gefragt ob wir 7 bzw 21 Fragen wollen. Jetzt fragt die nimmer. Was ist zu tun? Hüüülllfffäääää! Liebe Grüße Florian -
Diablo II zu zweit spielen?
Freaks! Seit Ewigkeiten würden meine Freundin und ich gerne mal Diablo II miteinander spielen, statt sich immer nur dabei zuzugucken (keine Angst, wir haben schon sonst auch noch ein "richtiges" Leben ;-) Vor allem geht es uns darum, ... -
Immer noch auf der Suche nach...
Kaiser I - der guten alten Version? Wo kann man es herunterladen? Kennt jemand einen Link? Danke! Gerd -
Hilfe
Ich hab verschiedene Spiele unter anderem Max Payne und Siedler IV. Hab von beiden Spielen und meiner Grafikkarte schon Updates gemacht, geht aber immer noch nicht... Also das Prob ist, jedes MAl wenn ich das Spiel starten will bricht er einfach ... -
StarWars X-WingAlliance ohne Joystick???
Habe mir gerade "StarWars X-WingAlliance" gekauft. Als das Spiel startet, erscheint aber eine Fehlermeldung, dass ein Joystick nicht gefunden wurde und dass solch ein Gerät unbedingt notwendig sei. Ich kann mir aber nicht vorstellen, ... -
Hidden and Dangerous Deluxe Full Game zum DL
Gibt es das Game "Hidden and Dangerous Deluxe Full Game" zu Free-Download. http://www.gamershell.com/download_3644.shtml Ist nix verbotenes, bloß werden die Kapazitäten bald erschöpft sein. Achso, DSL sollte schon sein, da 275 MBund ne ... -
C&C Generals Multiplayer beschleunigen
Fachleute, wenn man C&C Generals via LAN spielt ist die Geschwindigkeit ja wohl eher zum einschlafen. Kann man da nichts machen ? Ich meine wenn man es alleine spielt, dann kann man die Spielgeschwindigkeit ja auch verändern. Bin für jeden Tip ... -
Skunny Spiele
Weiß irgendjemand wie ich heutzutage an den Vollversionen der Dosspiele von Skunny Back to the Forest, Skunny Wildwest, Skunny Desert Raid oder Skunny Lost in Space komme? Vielleicht hat ja jemand die Vollversionen. Ich würde mich sehr auf eine ... -
Kennt jemand diesen Flipper????
Vor ca.4 Jahren mal einen wahnsinnig lässigen Flipper bei mir auf dem PC.Hab aber keine Ahnung mehr wie der heisst und wo ich ihn noch bekommen könnte. Ich schreib mal was ich noch davon weiss ; es sind etwa 4 verschiedene Level die man aussuchen ... -
Scorched Planet
Ist ein Spiel wo man auf einer Landschaft einen Panzer stehen hat und durch einstellen des Schusswinkels und der Schussgeschwindigkeit den anderen oder die anderen Panzer zerstören muss. Wer kennt davon eine moderne Umsetzung, die vom ... -
Operation Flashpoint Multiplayer klappt nicht!
Vorweg: Andere Spiele laufen bei mir im Netz tadellos (Quake, Dethkarz, Descent3). Probleme gibts aber mit Operation Flashpoint. Ich habe die Operation Flashpoint gepatcht auf v1.46 (Cold War Crisis). Das Spiel läuft im Singleplayer tadellos. ... -
FTP Server gesucht!
Kennt jemand ein paar gute FTP Server, über die man "legal" saugen kann, ohne dass man sich irgendwelche sinnlose (Dialer)Software runterladen muss? Gruß LioN -
Counter-Strike Condition Zero (1.6)
Ich habe da eine kleine Frage bezüglich Condition Zero (1.6) und zwar könntet ihr mir Auskunft darüber geben , wann das Spiel im Handel erhältlich ist. Schon mal vor ab danke für eure Antworten. Spike(O.P) -
JediKnight 3 unter XP - keine grafikkarte??
Habe kürzlich die demo-version von jedi knight 3 installiert, das spiel startet allerdings nicht, da er behauptet, keine grafikkarte zu finden. ich habe windows xp. ich wollte mir einfach mal open gl runterladen, das ist aber nur ein haufen ... -
MS Flight Simulator 98
Jemand, ob der MS Flight Simulator 98 kompatibel ist mit Windows XP, habe leider keine Möglichkeit, es selbst auszuprobieren. Ist der MS Flight Simulator 98 ein guter Einstieg für jemanden, der noch überhaupt keine Erfahrung mit Flugsimulatoren ... -
ZooTycoon
Lieben! Ich habe mir gerade die Complete Collection von Zoo-Tycoon gekauft. Und nun meine Frage: Im Lizenzvertrag und auf der Packung des Spiels steht drauf, das man das im Mehrspieler-Modus spielen kann. Kann mir vielleicht jemand verraten wie ... -
kartenspiele für win98 gesucht
Der w-w-w - community, ich hab mir ein gebrauchtes notebook zugelegt (366 mhz mit win98) und möchte darauf, wenn mir mal unterwegs so sein sollte, ein paar typische kartenspiele spielen, so zum zeitvertreib, ausser das bereits installierte hearts ... -
Was haltet Ihr von Flight Simulator 2004
Was haltet Ihr vom Microsoft Flight Simulator 2004? Würdet Ihr sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat und bitte warum. Euer Andi -
Wo gibts noch Lode-Runner?
Ich suche das coole Spiel Lode-Runner, ich habe es vor jahren mal bei einem Kumpel gespielt und würde es auch gerne haben. Weiß jemand wo man das finden könnte? Euer Andreas -
Generals bleibt hängen.
Habe mir vor kurzem das Spiel "Command&Conquer Generals" aus Holland besorgt. Jetzt habe ich meinen Pc aufgerüstet (Athlon XP 2400+ 256 MB DDR) mit einer ATI Radeon 9600 Pro. Vorher hatte ich eine Nvidia Riva TNT 2. Das spiel lief mit ... -
Ich suche ein gutes Doppelkopf-Spiel
Ja wie schon in der Übrerschrift erwähnt, suche ich ein Doppelkopf-Computerspiel, welches gut ist, aber am besten Freeware ist...oder shareware...ich habe irgend ein Ur-altes was schon keinen spqass mehr macht, weil man kaum einstellungen machen ... -
Brennen von Age of Empires möglich?
Süßen, ich weiss zwar, dass man das nicht machen sollte (darf) aber ich bin an vielen Orten unterwegs und möchte einfach nicht immer an zig-tausen Dinge denken müssen. Und welche CD haste jetzt mit und welche nicht und wenn ich dann wieder zurück ... -
Suche RPGs im Stil von BG & Morrowind
Moin! Ich suche Rollenspiele, bei denen besonderer Wert auf viele und gute Quests, sowie ein möglichst ausgefeiltes Charakter- & Erfahrungssystem gelegt wird. (Super wär natürlich auch, wenn man zusätzlich zum Hauptcharakter noch mehrere NPCs ... -
Battlefield
Habe das Spiel-auf englisch. Gibts irgendwo ein deutsches Patch? -
WingCommander 5: 3D-Effekte
Spiel zur Zeit Wing Commander Prophecy mal wieder durch. Mich wundert aber, dass trotz GeForce4-Grafikkarte (64 MB)nur drei 3D-Effekte aktiviert sind. Lichtreflexe und Nebel sind nicht eingeschaltet. Ist das Grafik-technisch eigentlich möglich, ... -
Suche Spiel
Kann mir helfen. Schon lange her,da hab ich ein nettes Computerspiel gespielt.Leider weiss ich nicht mehr wie es hieß.Aber es ging so. Am oberen Spielfeldrand konnte mann ein Mänchen steuren der immer in Richtung vor oder rückwerts ging. Die ... -
steam und cheating death
Habe mal eine ganz einfache frage zu steam und cheating death. wenn ich steam und cheating death (in der reihenfolge) starte, kann er sich nicht mehr ins steams-network einloggen. wenn ich steam weglasse gehts wieder. aber es scheint ja auf ... -
Gothic II
Spiele Gothic II jetzt zum zweitenmal und entdecke immer noch Neues - gerade bin ich dabei, im Oberen Viertel die Blutkelche zu sammeln, da finde ich einen Schalter, der beim ersten Mal spielen nicht aufgefallen ist, kann also nicht wichtig für ... -
Mahjongg
HUHU, weiss jemand, wie ich an das alte Mahjongg-Spiel mit den Zahlen kommen, tippe mal so etwa aus dem Jahre 1990 oder so??? Winkeee -
alundra2!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die komplettlösung für Alundra2 wer kennt eine seite auf dem die komplettlösung ist???!!!??? das spiel is für die playstation danke... -
Computerspiele Newsletter
Hallöchen Leute! Gibt es eigentlich einen empfehlenswerten und kostenlosen Newsletter, der einen mit aktuellen Informationen und vernünftigen Bewertungen von Computerspielen versorgt? Schönen Gruß Andreas -
WingCommander Prophecy + WinXP
Versuche gerade, WC Prophecy auf meinem PC zu installieren. 2GHz, 256 MB RAM, Geforce4 64 MB Ich kann aber im Launcher nicht die Videokarte auf Direct3d umstellen. Wenn ich auf "Videokarte wählen" klicke, wird der Launcher beendet. Weiß ... -
Grafikfehler bei Warcraft III
Sohn hat mit seinem Computer ein Grafikproblem bei Warcraft III. Im Bereich mit den Menüs ist die Hintergrundgrafik zu hell, ganz flau, wie in Nebel. Auf meinem Rechner ist die Grafik klar und deutlich. Im Spiel dann ist das Bild zu dunkel, fast ... -
PGA Tour Golf von 1990
Jemand die Code-Tabelle dieses Golfspiels griffbereit oder weiß, wo ich sie einsehen kann? Ich habe leider nur noch die Diskette. :-( Herzliche Grüße Thomas Miller -
Call To Power 1 DVD unter XP
Ich würde gern die DVD-Version von "Civilization: Call To Power" unter Windows XP Home spielen. Geht nur leider nicht. Denn wann immer ich das Spiel starten will, gelange ich nor vor Spielbeginn wieder auf dem heimischen Desktop. Es ... -
Sims - Downloads etc.
Hat gerade mal wieder das Sims-Fieber gepackt. Ich suche dringend Seiten, wo man sich gute Sachen herunterladen kann, z.B. Gegenstände, Charaktere,... Habt ihr da ein paar Tipps? Habe nämlich eigentlich keine Lust mehr, mir weitere Add ons zu ... -
Emergency 2 deluxe
Schon gespielt? Ich hab's jetzt ca. 1,5 Monate und bin erst auf Stufe 11. Wahnsinnig süchtig machendes Spiel. Für einen Level habe ich 5,5 Tage benötigt! Wie gefällt Euch das Spiel? Zu langweilig sagen Freunde. Grins Smile Kermit -
Handelsschiff in Siedler 4 streikt
Brauche die Handelsschiffe, um die erste Maya-Mission gewinnen zu können. Vermutlich klappt die Festlegung des Zielpunktes nicht, nur da weiß ich auch nicht weiter, habe schon alles ausprobiert. Was muß oder kann ich tun, damit die Schiffe ... -
WinOnCD6.0 das spiel beim brennen!
Bin süchtig danach und ich habe nix mehr zum brennen und keine rohlinge mehr!*g* weiss jemand wo ich das oder so ein ähnliches game als als download finde???? grüße steve -
Kaiser
Suche das gute alte Kaiser zum herunterladen - nicht die neue Version! Wer weiß einen Link? Vielen Dank! Gerd -
Glide2x in 'Need For Speed 2'
Start von "Need For Speed 2" erscheint die Fehlermeldung: Glide2x muss installiert sein! Was fehlt da? Ich habe Windows 98 (First Edition), eien Celeron mit 300MHz und 64MB Speicher. Wo kriege ich Glide2x her? tks! Herbert -
Suche Browser-Game Genre: Manager oder so!
Kennt ihr zufällig ein gutes Manager-Browser-Game? Danke schon mal im Voraus. -
Age of Empires startet nicht?
Mir jetzt Age of Empires gekauft, Gold Edition, Version 1.0B. Nach dem Einlegen der CD startet der Begrüßungsbildschirm, ich kann das Spiel problemlos installieren. Wenn ich allerdings dann das Spiel starten will, wird der Bildschirm schwarz und ... -
Diablo2 verskillt
Aus Dummheit habe ich die Level-Punkte falsch vergeben (=verskillt). Gibt es einen Cheat oder Hex-Editor, mit dem ich die erreichten Punkte neu verteilen kann und mein Level behalten kann. Gruß vom Wölfchen -
Browsergames
Ich suche kostenlose Browsergames. X-wars und mhystic kingdom spiel ich schon such aber noch andere. Ma besten welche wo man Verbände Allianzen oder so schließen kann. Thx schonmal -
Age of Wonder Shadow Magic
Ich hab das Game und brauchr jetzt dringend eine Anleitung (Handbuch)oder ähnliches wo ich sehen kann wie ich baue ,was die Creaturen für Werte haben wie man zaubert usw usw...Freue mich über jede Hilfe ,....danke im voraus... -
Suche Spiel...
Ich suche ein Computerspiel ( keinen Bestimmten Titel) es sollte so was in der Art von Privateer 2 oder so ähnlich sein. Wichtig ist mir vor allem, daß man neben der "Hauptstory" noch unwichtigere "Nebenaufträge" erledigen ... -
MOD: Mehrere Postings gelöscht
Habe heute mehr Postings gelöscht, als in den letzten 1,5 Jahren zusammen. Es wäre nett, wenn ihr mal wieder zum Thema dieses Brettes zurückkommen würdet und nicht beleidigend werdet oder off topic posted. Falls ihr jetzt noch Diskussionsbedarf ... -
Keine Bewegung der Maus bei PC-Spiel
Hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Freund hat sich das heute erschienene PC-Spiel Fussball Manager Pro gekauft. Die Installation verlief problemlos. Sobald er das Spiel allerding startet und das Menu erscheint,kann der Mauszeiger nicht mehr bewegt ... -
Train Sim
Würde gerne Erfahrungen austauschen bezüglich des Microsoft Trainsimulators. Wer möchte das tun bzw. weiß eine www, wo man etwas erfahren kann? Danke -
Counter-Strike
Ich brauche ein paar RCon Befehle wo finde ich sie ???? Und was kann ich tun wenn ich vorher eine frag rate von 50/5 mit einem ping von 100 und jetzt eine frag rate 40/20 mit einem ping von 300 ??? Danke im Vorraus -
MOHAA und Probleme mit SPEARHEAD
Habe bei o.a. Game Probleme das Spearhead zu installieren. Wenn ich zuerst MOHAA installiere, und dann SH nachinstallieren will kommt der installwizzard und dann kommt eine Fehlermeldung dass die Registrierungsnummer nicht stimmt. Das Problem ... -
Prince of Persia Teil 2
Habe mal den alten Prince of Persia ausgegraben und gespielt, danach hatte ich Lust auf Teil 2, habe ihn von einem Bekannten auch bekommen...aber ich komme am Anfang nicht weiter, ist doch noch kein Schwert da; die Wache macht mich jedesmal ... -
Tropico 2
Ernsthafte Probleme mit Tropico 2. Installieren ging , aber beim spielen stürzt er nach wenigen Sekunden ab und selbst der Task-Manager reagiert nicht mehr. Habe Windows ME und bei weitem alle Mindestanforderungen, soll heißen, eher um Längen ... -
vice city
Wer ein paar chats weiss kanns mit andern austauschen... -
C&C:Generals
Kann mir sagen ob in C&C: Generals die Funktion drei verschiedene Generäle auszuwählen entfallen ist? Ich kann keine Generäle wählen obwohl überall gross angepreist wird, dass man eben pro Armee 3 Generäle wählen kann. Ein Freund von mir hat das ... -
originalspielerdaten für bundesliga manager x
Erstmal hi an alle... ich suche originalspielerdaten für bundesliga manager x, da die verfälschten namen und vereine den spielspass echt drücken... bei google krieg ich tausende von links uns pages die irgentwo im nichts enden...weiss da ... -
Roms
Kann mir einer sagen, wo ich Roms für den GBA herbekomme? -
Battlefield1942-Daten unterscheiden sich v. Server
Versuche, BF1942 ver.1.45 über's Internet zu spielen. Sobald ich einen Server gewählt habe, bekomme ich die Melden "Daten unterscheiden sich vom Server". Was fehlt mir zum Glücklichsein? Mfg Cypher -
Stunts!
Ich spiele schon seit geraumer Zeit als alte Racing-SPiel STUNTS! Jetzt habe ich erfahren, dass es einen Trick gibt, das 245 Mph Limit schon kurz nach dem 1. Gang zu erreichen. Ich habe nur keine Ahnung wie so etwas gehen soll. Nach langer Zeit ... -
Online ermitteln
Onlinhespieler, ich habe kürzlich von einem Onlinespiel namens "Aktenzeichen XY" gehört. Scheinbar soll man dort zuerst eine Ausbildung zum Kommissar mit Schiesstraining machen, bevor man zu Ermittlungen zugelassen wird. Leider habe ich ... -
Suche kostenlosr Minispiele
So für zwischendurch, zun runterladen. Wer kennt da gute? Müssen nicht aufwendig sein, aber mit Spielspass. Dank im Vorraus! -
Jedi Academy
Gibt es von "Jedi Knight Academy" eine Komplett-Lösung ? Oder ist hier jemand, der gegen Rosh Penin gesiegt hat ? Am Erfahrungsaustausch dazu ist vor allen mein Sohn interessiert *g* Gruß vom wölfchen -
Spiel, ähnlich wie Might&Magic?
Würde mir gerne mal wieder ein neues PC-Spiel zulegen und hätte am liebsten eins, dass von der Handlung und der Steuerung so ist wie Might&Magic. (Allerdings nur bis Teil8, der 9. hat mir schon nicht mehr gefallen.) Es sollte Fantasy sein, eine ... -
Half life 2
Weiss einer ein konkretes Erscheinungstermin von Half life 2? -
Win Zip
Immer wieder, wenn ich mir ein Spiel runterladen will, öffnet sich das Win Zip-Fenster - und ich habe keine ahnung, was ich da machen muss, um das Spiel zu installieren (alte Frau - keine Ahnung von PCs). Kann mir jemand helfen??? Danke, Anja -
Baldurs Gate 3
Weiß jemand wann BG 3 rauskommt? muß ich unbedingt haben!(Hab BG1+ToSc und BG2+ToB durch gezockt.Bin übrigens Experte darin.) Ein wartender Rolllenspiel-Zocker -
kinder spiele???
Für meinen sohn nen paar games zum runterladen. habe schon bei google geschaut aber da ist nichts.weiss jemand ne tolle seite? gruss,blue -
Internetspile over IP mit Router
Ich habe folgendes Problem: Wir sind 2 Leute und haben das Golfspiel Links 2003. Dort gibt es die Möglichkeit übers Internet zu spielen. Wir haben beide ein Heimnetzwerk mit Router. Wenn wir jetzt im Spiel die IP Adresse mit der der Router ins ... -
Wuuuuääääähhhh ... kein ET mehr..:(
Wolfenstein ET mag nimmer, ich wollt grade eben (21:30Uhr)n bisschen ET spielen aber die Serverliste bleibt leer. Den Patch hab ich installiert.... Bin ich der einzige bei dem die Liste leer bleibt?? *heulschluchz* *snief* Find ich echt gemein... ... -
UT2003 Prob
Ganze Zeit ist UnrealTournament 2003 einwandfrei gelaufen. Seit gestern fängt das game voll das spinnen an. Wenn ich es starten will läuft es entweder gar nicht an oder der Anfangsbilschirm startet, um sich kurz danach wieder zu verabschieden. Es ... -
Brauche Hilfe Heavy Metal Fakk 2
Ich habe kürzlich HMF2 erworben und installiert. Leider sagt mir Windows, wenn ich das Spiel starten will, nach laden der Console und des grauen Bildschirms, dass fakk2.exe einen Fehler verursacht hat und geschlossen wurde. Ich nutze Windows ... -
Flug Simulator 2002: andauernd PC-Absturz!
Moin, ich spiele nun seit längerem MS Flug Simulator 2002 Pro, aber andauernd wird das Spielvergnügen durch PC-Abstürze unterbrochen! Da spielt man grad wirklich ohne ruckeln oder Fehlern im Bild und schon friert das Bild ein! Ton läuft imme ... -
Medal of Honor läuft nicht
Habe Medal of Honor "allied assault" und "spearhead" Installiert. Wenn Ich eins von beiden Spielen möchte dann bleibt das Bild am Anfang des Spieles hängen, aber Sound ist da. Ich hab die Auflösung runter gestellt und habe es ... -
resident evil
Ich wollt mal wieder Resident evil spielen aber das geht nicht auf XP weiss wer wo ich nen Patch oder sonst was bekomme um das auf XP zu spielen. -
Dead or Alive Videosequenzen!
Hat jemand von euch eine Ahnung ob und wo ich im Internet die Videosequenzen von dem KonsolenSpiel "Dead or Alive" finde? Danke mfg D :) -
Aliens Vs. Predator
Es Aliens vs. Predator auch für AppleMac unter MacOSX?? Wenn ja, eas kostet das Game? gruss Oliver-Michael -
Fire Department - Fragen
Habe zwei kleine Probleme mit Fire Department: - Wie werde ich einen Verletzten wieder los, wenn ich noch keinen Rettungswagen habe (Waldbrand-Mission)? So lange er noch laufen kann, rennt er meinem Feuerwehrmann immer hinterher, was nicht sehr ... -
Welches ist das beste Strategiespiel?
Grade dabei, mir ein Notebook zu kaufen und will mir ein echt gutes Spiel zulegen, weil ich nicht die Zeit mit irgendeinem Langweilerzeugs vergeuden will. Welches Spiel empfehlt ihr mir? -
SHEEP
Weiß einer wie ich "Im Land der Dinos" in, ich glaube dem dritten Level (das mit den Lavabächen und den Steinen die einen plattrollen wenn man nicht aufpasst), an das goldene Schaf komme? Ich schätze es ist links unten in der Höhle, ... -
US- oder UK-Import von PC-Spielen
Moechte mir gerne die englische (Original) Version eines bald erscheinenden PC-Spiels bestellen, bzw. vormerken. Wer kann mir da einen Online-Shop empfehlen? Danke, Torsten -
Anno 1602
Ich hätt da gern mal ein Problem. Die Spielstände, die ich zwischenzeitlich abspeichere, lassen sich nach einem Neustart nicht mehr aufrufen. Ich kann doch nicht wirklich immer den Rechner laufen lassen, nur um endlich mal weiter zu kommen. Im ... -
Garage bei 'Vice City'
Habe seit kurzem das Spiel "GTA: Vice City" und finde die Garage beim Speicherpunkt nicht. Die Autos die ich zuletzt hatte, kann ich beim nächsten Laden nicht mehr direkt benutzen, sondern muss sie wieder besorgen. Kann mir einer ... -
nochmal elite force 2
Bin dank euerer hilfe schonmal weiter gekommen, nun muss ich mich wiedermal an euch wenden. ich bin auf der raumstation k7 (oder so) wo der einäugige klingone in seinem komischen ding da ständig auch mich schießt. wie kann ich den alle machen, ... -
neues Formel1 Spiel?
Hy an alle Zocker, Kennt von euch einer ein neues, aktuelles Formel1 Rennspiel? Was in Grafik, Fahrverhalten der Autos, usw. GUT ist. Vielleicht hat von euch ja einer schon ne Erfahrung damit gemacht. Vielen Dank schon mal im Voraus Mfg Master -
Star Trek - Birth of the Federation
Wer weiss wo ich das o.a. Spiel noch bequem online spielen kann? nachdem es nicht mehr auf der MSN-Gamingzone verfügbar ist und es keine Herstellerseite mehr gibt(Microprose...), suche ich nach einer website wos noch angeboten wird. haben keinen ... -
tetris?
Habe früher immer gerne zwischendurch Tetris gespielt. Gibts das noch irgentwo kostenlos zum downloaden? (winXP) steffi -
Vietcong
Huhu! Ich bin mal wieder am ballern *ähem*, aber da ich mehr so der Hau-drauf-Typ bin, komme ich bei der Mission, in der ich meinen Kameraden aus dem Dorf befreien soll nicht weiter. Anschleichen soll ich mich *hahaha* Trotz Robbens werde ich ...