Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Far Cry quicksave
    Http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/16801/ finder sich eine Anleitung, wie man das fehlende Quicksave in Far Cry nachrüsten kann. Funktioniert bei mir leider nicht: Ich vermute, weil in meiner Datei "DevMode.lua" bereits der ...
  • Was war das Geheimnis von Sim City?
    Hieß doch, wenn man bei Sim City 2000 genug von diesen „Arcos“ baut, dann erfährt man das Geheimnis von Sim City! Hat das jemand rausgefunden? mfg
  • Half Life
    Hätte ne Bitte, hat jemand für mich vielleicht einen Original Half Life Cd key damit ich im Inet spielen kann. Meinen hab ich leider schon seit längerem nicht mehr.Ich habe mir mal die Gold Edition gekauft, und davon hab ich nur noch die andren ...
  • siedler (2) mac
    Mir neulich siedler 2 für mac gekauft. kann mir jemand sagen - ob es für den mac auch s3 (oder höher) gibt? - wie ich diese katapulte benützen kann? das handbuch auf der cd ist für die pc-version geschrieben. da steht, daß das katapult eine ...
  • graphikprobleme bei diablo2
    Hab mir neulich diablo2 gekauft und es funktioniert auch einwandfrei. nur sobald viele gegner auf einmal auftauchen (es sich praktisch sehr viel auf meinem bildschirm ereignet) ruckelt das bild. manchmal ist es sogar so schlimm dass es nur mehr ...
  • SuperMario, GameBoy - Name ?
    Habe ein Posting im Brett "Spielekonsolen" gemacht. Wenn euch zu SuperMario auf dem GameBoy (alt/ s/w) was einfällt, dann könntet ihr dort mal nachsehen ! Gruß Markus
  • ut2004 ruckelt beim onlinespielen
    Macht beim onlinespielen probleme - es gibt eine zeimlich große verzögerung und irgendwie beamt es mich ab und zu ganz woanders hin als ich hinwollte. ich spiele mit isdn mit einem ping von 90-150. ist der ping in ordnung? warum läuft das spiel ...
  • Silent Hill 3
    Hat ein Savegame nach dem Spukhaus, Actionlevel "hard" für mich. ich komme einfach nicht weiter. Gruß Andreas
  • Wirtschaftssimulation
    Auf der Suche nach einer wirklich guten wirtschaftssimulation, als auch nach einem 3 Band Billard Spiel. Wer kann mir weiterhelfen. Danke im voraus
  • Wer kann mir sagen wie ....
    Jemand wie die Figur von Nintendo heißt? Sie sieht aus wie eine sehr runde Maus und ist weiß/blau? Vielen Dank im voraus Annika
  • yetisports3
    Ich mir die highscores ansehe, dann gibt es leute, die fast einen schnitt von 400 spielen - bei mir sind 400er eher zufallsprodukte. gibt es tatsaechlich eine "strategie" in dem spiel? gruss khs
  • Black&White unter XP
    Ich mir eine neuen Computer gegönnt habe, wollte ich endlich mal die Spiele zocken, die auf dem alten nicht mehr liefen - so auch Black&White. Leider - nach erfolgreicher Installation - kommt da jetzt immer die Fehlermeldung, das mit der ...
  • SUCHE! Klassiker - Tetris 3D
    Bin auf der Suche nach einem echten KLassiker für DOS! Ich glaube es hieß BLOCK oder so. Auf jeden Fall war es ein Tetris-Clone - nur in 3D!!!! Wer von euch hat Ahnung welches Spiel ich meine - und wie ich wieder an dieses tolle Spiel kommen ...
  • Condition Zero
    ICh stehe am 2ten Level (GEiselortung um Dsungel) vor einem echten Problem. HAb mich reingeschlichen und die Geiseln gefunden_wie kann ich jetzt die Funkmeldung abgeben? DAs Funkgerät geht nur in einer Funkzone_finde aber kein_bitte helft mir. ...
  • Piraten - Herrscher der Karibik
    Moin. Hab mir grad Piraten gekAuft und habe da so ein kleines Problem. Die instalation läuft problemlos und auch die Demo lief perfekt. Aber wenn ich das Spiel starten will, sagt Windows: Piraten.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet ...
  • Lemmings 3D unter XP ?
    Da ich totaler Lemmingsfan bin hab ich mir das Spiel im Ebay gekauft. Aber auch im Kompatibilitäsmodus läuft nichts. Hat jemand das Spiel und hat es irgendwie unter XP zum laufen bekommen? Liebe Grüsse Monika
  • Wieder mal ein Problem mit älteren Spielen ...
    ... oder der neuen Hardware;) Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen AMD 3200+ gegönnt (Grafikkarte Radeon 9800). Die aktuellen Games laufen auch alle super, nur ein paar "alte Schätzchen", von denen ich mich nicht trennen mag, ...
  • DOS Spiel läuft nicht unter Win XP
    Moin, habe letztens endlich mal wieder das tolle game "Kindom o´magic" ausgegraben. Ist ja nun ein Steinzeitspiel, welches unter Win95 super funzen mag, jedoch auf meinem WinXP bekomme ich es nicht gestartet. Installieren klappte ...
  • Doom 3???
    Wer weiss, wann denn nun endlich Doom 3 herauskommen soll??? Es sollte ja eigentlich schon letztes Jahr auf den Markt kommen. Gruss, The Burner
  • UT und PC startet neu!
    Ich hab mir gestern UT 2004 gekauft. Seitedem startet der Computer sich, während des Spiels bisher zweimal neu. Woran kann das liegen? Aktuellen Virenscan hab ich gemacht und die Systemvorraussetzungen habe ich auch alle locker. MfG Robert
  • Auflösung ändern bei C&C Generäle
    Habe C&C Generäle gekauft und auch erfolgreich installiert. :) Jedoch kann ich im Spiel nur zwischen den Auflösungen 800x600 und 1024x768 wählen. Allerdings würde ich das Spiel gerne in einer höheren Auflösung nutzen. Bei meinem Freund ...
  • Medal of honor allied assault
    Kennt einer von euch vielleicht ein g-36 waffenskin für mohaa? und weiss einer ob es ein programm gibt mit den man waffen selber machen kann und wo man es downloaden könnte? MFG bundeswehr7
  • Civilization III - Best of Atari
    Leider habe ich den Fehler gemacht, mir die oben erwähnte Version des Spieles zuzulegen. Als sich dann aber die bekannten Produktionsfehler gezeigt haben (= die zweite CD fehlt, so dass nur die Minimalinstallation möglich ist, das Programm lässt ...
  • Cheats
    Kennt jemand von euch cheats für das spiel Rotlicht tycoon Gold edition habe schon geschaut aber nichts gefunden Danke MFG Christian
  • Rotlicht Tycoon
    Habe mir das spiel Rotlicht Tycoon geholt und jetzt habe ich folgendes problemm : Ich gehe immer bleide weil auf meinem konto kein geld mehr ist aber in bar habe ich noch sehr viel jetzt wollte ich mal wissen ob ich mein geld irgendwie auf das ...
  • Games gesucht für mini-netzwerk
    Gehört diese frage hier teilweise auch noch bestimmt ins hardware- oder netzwerk-board, da aber die meisten zocker hier auch bestimmt von netzwerken etc. ahnung haben, poste ich das ganze mal hier. also ... ich habe einen rechner und ein ...
  • Gibt es eigentlich ein U-Boot-Spiel für PC?
    Zusammen, irgendwie vermisse ich so einige Spiele, die es früher mal aufm Amiga gab. Gibt´s die aufm PC? Ich meine da speziell Silent Service II. Legendäres Spiel Danke Gruß
  • The Moon Project - Problem
    Spiele gerdade die Kampagne für die UCS in Earth 2150 - The Moon Project. Dabei hänge ich aber gerade. Bisher habe ich nur die Einführungsmissionen gespielt und den Alpha-Sector geräumt. Nun habe ich im Pazificum angefangen und stehe dort ...
  • Fussball Manager 2004 Save-Game...
    Kann ich meine Fussball Manager 2004 Save-Games rücksichern? Ich habe den kompletten Ordner vor der Neuinstallation gesichert, und diesen dann über den anschliessend neuinstallierten Ordner drüberkopiert. Allerdings sind meine Spielstände nun ...
  • CS Local Server
    Mein freund ein local game in 1.6 aufmacht und mir seine externe ip gibt und die dann eingebe sehe ich seinen server.Wenn ich joinen will bricht er ab und folgendes kommt: Lan Servers are restricted to local clients (class c) Bitte hilft mir ...
  • Sound-Emulator für Alt-Games?
    Habe kürzlich versucht auf einem neuen PC, das alte Game "The Dig" zu spielen. Laufen tut's schon aber eben ohne Sound, die installation kann nämlich meine Soundkarte nicht finden, weil die ja auch viel neuer ist als die damals ...
  • autorennen im weltraum
    Verzweifelt nach einem pc-spiel, von dem ich mal ne demo hatte. war ein autorennen auf bahnen, die im weltraum (also ohne umgebungsgrafik) verliefen. man konnte auch von einer bahn auf die andere fallen/ springen. es gab loopings und andere ...
  • Uraltspiele!!!
    Moin Habe mir ein laptop mit einem p100 zugelegt und wurde gerne einige Uralt games damit zocken .kann aber irgendwie keine im netz finden die auch laufen .kennt jemand eine seite wo es soetwas gibt?
  • HOMM 4 - Wo kommt eine Billigversion?
    Ich wundere mich ein wenig: Wenn sich ein PC-Spiel nicht mehr allzu gut verkauft, erscheint es irgendwann mal in einer billigeren Ausgabe. Aber seit Monaten hoffe ich nun darauf, dass endlich auch "Heroes of Might and Magic IV" im Preis ...
  • suche tetris für s handy
    Kann mir da jemand helfen? habe schon div. stunden im netz mit suchen verbracht, gegoogled etc bin aber leider nicht fündig geworden, außer daß ich div. dialer-seiten angezeigt bekam *grummel* kann mir jemand nen guten link empfehlen? ach ja, ...
  • nochmal Freelancer
    Nochmal ne Frage zu Freelancer. Ich hab im Chugoku-System das Jumphole zu Tohoku gefunden. Aber leider lassen die mich nich dadurch, ich bekomm nur ein "Dock denied". Weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann? Gruß Grönni
  • Coputerspiel mit Spezialbrille
    Wer weiss wie die ,,Computerbrillen`` wirklich heisen? Sie werden aufgesetzt und dann kann man, soweit ich weiss,alles was auf dem Monitor läuft, direkt auf dem ,,Brillenbildschrim,, sehen. Gibt es diese auch mit Ton, z.B. mit musik? Wo gibt es ...
  • Mahjongg
    Suche eine Mahjonggseite, die mir verlorenging *grummel*. Nach meiner Erinnerung war es eine private Seite, auf der auch Schach gespielt werden konnte. Ja, im Archiv habe ich schon nachgesehen und auch schon gegoogle(t) - aber nichts gefunden, ...
  • SWAT 3, Bombe entschärfen
    Wie schaffe ich es, in SWAT 3 die Bombe in Gebäuden zu entschärfen ? Bei mir geht sie immer hoch
  • Spiele für 486er gesucht
    Folgende Situation: Unser Großer (8Jahre) hat zum Geburtstag einen PC bekommen, inklusive jede Menge interessanter Software und Spiele. Unser Kurzer (6 Jahre) hat unseren uralt 486er mit 24 MB Arbeitspeicher Windows 98 bekommen, allerdings finde ...
  • Echtzeitschlachten 3D
    Ich bald mal wieder richtig viel Zeit haben werde, suche ich Spiele in denen es um Schlachten Mann gegen Mann geht, bevorzugt Altertümlich und 3D. Müssen nicht die neusten Games sein. Danke für Tipps Grüße
  • altes Automatenspiel
    Suche für meinen Mann ein altes Automatenspiel (Spiehalle/Kneipe), so ca. 1980-1990, Titel habe ich nicht mehr, dachte, es ist Burnin' Rubber, stimmt aber nicht. Es war eine Art Autorennspiel, bei dem es aber darum ging, den Gegner zur Seite zu ...
  • CS Server
    Wollte mit meinem Freund CS im net spielen. Er sagte man kann einfach (während internet Verbindung steht)- New game klicken und den Server lokal starten und dann kann man von woanders in der netserver liste zu ihm connecten?Er sagt das geht (hats ...
  • Burnin' Rubber
    Suche schon sein längerer Zeit das Spiel "Burnin' Rubber" für PC oder Computer im weiteren Sinne. Dieses Spiel hat mein Mann in den 80ern als Automatenspiel gedaddelt, später kam es als Cartridge für den CPC+ raus. Da er aber keinen ...
  • Freelancer
    Moin! Weiß jemand, in welchem System es den Very Heavy Fighter der Bounty Hunters gibt? Gruß Grönni
  • spiel-musik
    Sers! also hab gedächnis wie ein sieb. nichmal 2-3h her und ich weiss nimmer ob ich den link hier irgendwo im forum gefunden hab ^^ deshalb entschuldige ich einen möglichen doppelpost :) aber egal! auf jeden fall für spiele-fans recht ...
  • Halo von MS
    Mir heute Halo zugelegt, und was funzt ? Nix. Das Programm will einen Fehlerbericht an Microsoft senden, der/die Fehler sollen in zwei Textdateien stehen, die ich nicht finde, und das war's dann. Wer weis Rat ? Wäre echt schade mum das Geld. ...
  • Nochmals Q-lympics
    Hab unten schon mal gefragt aber niemand wollte mir anworten *traurig* also hat jemand schon die cd und lohnt sich der kauf? gruss manuel!
  • Pitfall-Klassiker
    Jemand, ob es dieses alte Spiel: http://c64.users2.50megs.com/pitfall.htm für den PC gibt und wenn ja, wo (wenn möglich dialerfrei!)? Herzliche Grüße Thomas Miller
  • Download-Spiel von Lucky Slot/Einarmiger Bandit
    Weiß jemand, ob es irgendwo das Spiel "Einarmiger Bandit" bzw. "Lucky Slot" zum Download für den PC gibt? Mathias
  • Gothic 1 will auch nicht mehr ;)
    Und noch mal hallo Mein Gothic 1 funzt auf meinem "tollen" neuen Rechner (siehe Artikel unten: "Mafia will nicht mehr"). Das Spiel startet zwar, aber ich kann keine Zwischensequenzen und keinen Bildschirmtext sehen (inkl. der ...
  • Mafia will nicht mehr
    Gestern meinen neuen Rechenknecht bekommen (AMD 3200+ / ATI Radeon 9800 pro) und nun will mein gutes "altes" Mafia nicht mehr. Ich denke mal, dass das Hauptproblem Windoof XP sein dürfte. Ich bekomme immer die Aufforderung, auf die ...
  • CS
    Es bots für CS 1.6 mit Steam? Jonas
  • Game of Robot - Wie findet ihr das?
    Wie wärs mit ein Abenteuerspiel? Das Spiel ist zwar schon älter wurde aber jetzt in Windows portiert. Bei dem Spiel steuert man einen Helden der unzähliges meistern muss bis er sein Ziel erreicht. Guckt es euch doch mal an. Wenn man es ein Weile ...
  • Diamond Caves 3
    Kennt doch sicher alle noch Boulder Dash wo man Diamanten einsammeln muss und verschiedene Gefahren meistern muss. Es gibst ein Spiel das sehr schön nachgemacht ist und wirklich Spaß macht. Es heißt Diamond Caves 3. Guckt mal unter ...
  • Was brauche ich zum CS spielen?
    Möchte demnächst Counterstrike spielen. Dafür brauche ich doch nur das alte Half Life kaufen, oder? (dieses?: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007DNEV/qid=1079044620/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-3942931-8121366 ) Und CS steht kostenlos zum ...
  • 'autorennen'
    Suche ein autorennspiel, dass aber mehr auf spass ausgelegt ist. d.h. es sollte nicht bloss um geschwindigkeit gehen, sondern man sollte den gegner auch aus dem weg räumen können. sei es durch abdrängen, wegballern, was auch immer. und natürlich ...
  • SIN 2
    Weis jemand ob oder wann SIN 2 rauskommt. hab den ersten teil schon saugut gefunden. danke Jason
  • Battlezone 1 unter XP
    Tja... das oben genannte Spiel würde ich gerne unter dem oben angegebenen Betriebssystem zum Laufen bringen. Klappt aber nicht. Denn wann immer ich es starte (es wurde auf die letztmögliche Version gepatcht), wird mir nur Grafik mit lächerlichen ...
  • Q-lympic
    Jeder kennt es nun mittlerweile - auch das winter erreignis hab ich erfolgreich hinter mich gebracht - nun wollt ich wissen - (ohne mir die cd zu kaufen ) gibts noch mehr ? gibts so aehnlich? gruss manuel!
  • Morrowind: character EV to DV?
    Es irgendwo ein Tool das Charaktere aus der EV in die DV übersetzen kann? mfg TLF
  • Civilization III startet nicht mehr
    Ich habe mir schon vor längerer Zeit Civ III gekauft und auch ohne Probleme längere Zeit gespielt. - deutsche Version - Windoofs XP - kein PTW - aber mit civ3v129fg Seit neulich kommt beim Starten aber nur noch ein Fensterchen mit dem schönen ...
  • Call of und CS
    Counterstrike habe ich eine Frage: Was ist besser OpenGL oder D3D? und bei call of duty Manchmal(sogar oft) wenn ich ein server im multiplayer joine, steht nur die spielerliste auf der map und es geht nicht weiter.Mit esc lässt es sich auch nicht ...
  • Final Fantasy XI Online
    Bitte helft mir. Ich habe mir Final Fantasy XI US version gekauft, damit ich das spielen, muss ich mich bei Playonline registrieren. Nun kommt aber das Problem, ich muss ja auch meine Adresse angeben, aber bei Select Country gibt es nur die ...
  • Panzer General 3D
    Möchte meine lieben alten Spiele unter Winxp zum Laufen bekommen, habe aber keinen Erfolg. Bei Panzer Genaral II kommt immer nach dem Drücken des Installknopfes ein merkwürdiger Fehler und es passsiert nichts. Selbst mit dem Kompat.-modus ...
  • Pharao und Zeus
    Meine überalles geliebten Spiele laufen unter dem neuen Win2000 nicht mehr. Meine Schwester hat mir "Der erste Kaiser" geschenkt, aber ich finde das nicht halb so nett und Anno 1503 macht mich wahnsinnig, warum weiß ich nicht. ...
  • InGame-Voice bei UT2004?
    Hab mir mit ein paar Freunden die UT2004-Demo gezogen und wir haben ein paar Runden gespielt. Wir würden uns aber auch gerne über das InGameVoice unterhalten, haben das aber nicht richtig zum Laufen gebracht. Einer hat behauptet, er hört die ...
  • Uru - Beginn !
    Ich habe zwei Fragen zu Uru. Habe soeben das Spiel gestartet und fünf der sieben Symbole gefunden. Vermute, ich muss irgendwie auf den Berg gelangen ??? Bzw. wo sind die fehlenden zwei Symbole ? (Gefunden sind: Zwei in den Bergkammern, eins am ...
  • Grand Prix 3 und Saitek R100 USB Lenkrad
    Hab mir gestern das Saitek R100 USB Lenkrad gekauft und wollte nun Grand Prix 3 damit spielen. Jedoch kann ich das Bremspedal nicht kalibieren, alles andere klappt perfekt. Egal welche Einstellung ich ausprobiere, das Bremspedal bleibt stumm. ...
  • Disciples II - Hänge fest!
    Ich spiele mit Begeisterung das oben genannte Strategiespiel. Aber leider komme ich an einer Stelle nicht weiter: In der Bergclan-Mission "Die Geister des Krieges" gilt es, einen verstorbenen Königssohn an einer bestimmten Kultstätte ...
  • Sacred
    Hab mir Sacred mal zugelegt und werde es jetzt mal anfangen. Habt ihr vielleicht kleine Tipps die man einem "Neuling" mit auf dem Weg geben kann. Welcher Char. ist für den Anfang gut? Gruß Püla
  • Red Faction 2
    Irgend jemand von euch schon Red Faction 2 durchgespielt? Ich bin jetzt seit drei Tagen auf dem Friedhof uns suche das Mausoleum, komme aber nicht weiter. Ich finde auch keine Lösung im I-Net - oder sonst irgend etwas hilfreiches. Wenn einer von ...
  • [PC] Siedler von Catan - Die erste Insel
    Wo kann ich mir denn neue Karten etc. runterladen? Hab schon ne weile gesucht, aber noch keine gute seite entdecken können!
  • YDKJ Vol.2
    Was passiert eigentlich wenn man alle Fragen durch hat?
  • 'Sacred' - Handschuh-Probleme beim Gladiator
    Wenn das Rollenspiel "Sacred" ja noch brandneu ist, hab´ ich (bzw. mein spielender Göttergatte *ggg*) schon ein Problem und die Hoffnung, daß es dazu hier schon helfende Geister gibt :-)))... Also: Er spielt einen Gladiator, klappt auch ...
  • Siedler 2 -'Miles Design Audio Interface Library'
    Habe mir mal wieder Die Siedler II unter win98 installiert. nur leider habe ich keinen sound. nun gibt es ja spielextern die oben genannte library an soundtreibern. nur leider sind diese etwas veraltet. bei einigen treibern kann man selbst die ...
  • Commandos 2
    Bereits bei der 2. Trainigsmission fest. Habe eigentlich alle Aifträge erledigt, Funkgerät benutzt, ist im Aufgabenheft auch abgehakt. Nun passiert seit längerer Zeit gar nichts mehr. Habe an anderer Stelle gelesen, dass noch Feinde kommen ...
  • ich suche...
    Das spiel was ich suche ist schon älter, vielleicht so 1995(?), und ich weis auch nicht, ob das überhaupt freeware ist. es spielt sich im weltraum ab. man fliegt ein kleines raumschiff durch ein 2D weltraum (aufsicht) und muss computericons, die ...
  • Suche Online-Browsergame
    Ich suche ein Online Browsergame, das man auch mit ner schwachen Leitung (28k) vernünftig zocken kann. Folgende Vorraussetzungen sollten erfüllt sein: - Massive Multiplayer - kein Einzelspiel sondern ausgelegt auf Clans oder mit Gilden oder so ...
  • Counterstrike Schwarz
    Ich ein Spiel in CS mache und auf ESC drücke wird der Bildschirm meistens ganz klein oder sogar schwarz woran kann das liegen ich habe XP als Betriebssystem
  • 3 Band Billard
    Suche entweder zum Herunterladen oder Kaufen Computerspiel klassisches 3 Band Billard kein Karambolage. Wer kann mir da weiterhelfen? Danke im voraus
  • Spiel mit Schweinen
    Habe vor ein paar Tagen ein Spiel (online) gespielt, bei dem man ein Schweinchen durch setzen von Pfeilen durch ein Labyrinth zu einem Pokal steuern muss. Das ist ein Knobelspiel (ich schätze es war auf Flashbasis), welches von Level zu Level ...
  • Counterstrike Custom
    Morgen habe ich cs noch gespielt und als ich es mittags wieder spieleln wollte und auf einen Server klickte kam folgendes: you cannot connect to a server running custom game cstrike until you install the custom game Das verstehe ich nicht und ich ...
  • Gobblers?
    Früher auf dem Amiga 600 ein Spiel namens Gobblers gespielt. Ging dabei um hirnlose Monster, die die Knochen von der Spielfläche aufgefressen haben und man musste sie als Spieler in die richtige Richtung lenken etc. Weiß jemand eine ...
  • Multiplayer Rollenspiel - ähnlich Ultima Online ?
    Hab vor einiger Zeit mal Ultima Online gespielt Allerdings war mir es am Ende doch zuviel Geld. Und die ganzen Free Shards sind meistens auf DSL verbindungen aufgebaut und daher sehr langsam, auserdem mag ich dieses Hardcore Rollenspielen nicht ...
  • Hearts unter WinXP über LAN
    Spiele ab und zu mit zwei Freunden über LAN verschiedene Spiele, als Pausenfüller ab und an auch mal Hearts(bisher mit Win98/2k). Jetzt ist auf zwei Rechnern WinXP installiert und es besteht plötzlich nur noch die Möglichkeit alleine oder online ...
  • Yu-Gi-Oh! - Power of Chaos: Yugi the Destiny
    Will mir das Spiel kaufen und habe noch Fragen die ich mit google und amazon nicht erschöpfend beantworten konnte. Wie gefällt es denen die es gekauft haben? Gibt es bei dem Spiel ein Multiplayermodus übers Netzwerk und über das Internt? Tschüß Stev
  • defender ?
    Das folgende arcadespiel (titel defender?) hatte mir es früher in spielotheken angetan: aus der seitenperspektive sieht man einen horizontalen raum, in dem von rechts nach links ein raumschiff fliegt, geschwindigkeit und höhe sind regelbar, es ...
  • bullenalarm...
    Das folgende arcadespiel (titel erfunden) hatte mir es früher in spielotheken angetan: aus der vogelperspektive sieht man einen stadtplan; auf den strassen cuisen amerik. polizeiautos, die auch mal zum doughnuts kaufen anhalten, ansonsten mafiosi ...
  • Qix / Quix
    Das arcadespiel qix hatte mir es früher in spielotheken angetan: mit dem joystick linien generieren, die allmählich 95% der spielfläche abtrennen. gabs später für pc, habs aber leider verschusselt. was ich jetzt ergoogle, ist meist der antike ...
  • Lord of Destruction
    Ich habe ein problem mit LOD. egal welchenchar ich nehme ich kann nicht im offenen battlenet mit freunden spielen. es heist immer das die verbindung nicht hergestellt werden kann. im geschlossenen battlenet sowie im tcp/ip spiel ist es mir ...
  • prince of percia
    Mal, kann man das o.g spiel nicht zwischenspeichern? danke markus
  • q3a linux server
    Richte gerade für eine Lan einen q3a-server unter Suse8.2 ein. Er läuft auch eigentlich schon, aber wenn man joinen will, kommt die Meldung "server uses protocol version 68". An was liegt das? versionskonflikt? mfg Philipp
  • Citykampf
    Einer lust hat bei einem kleinen krieg mitzuspielen schaut mal auf www.citykampf.de is echt witzig und nicht sehr zeitintensiv. mfg Belhalhar
  • Joan of Arc läuft nicht flüssig
    Hab mir letzte woche mal die Demo zu Joan Of Ark heruntergeladen Und war nach 2 sekunden spielen dermasen enttäuscht Obwohl ich alle grafischen effekte auf 0 und die Draw distance ebenfalls auf 0 und sogar die grafik auf 16 bit heruntergedreht ...
  • find kein gutes spiel
    Jecken! grins ich fand harry potter voll cool-und rayman auch... aber ich find leider nich selbstständig neue spiele, die ähnlich sind. ich mag halt jumpnrun/geschicklichkeit, aber baller nich so gern in der gegend rum! kennt ihr spiele, die ...
  • daemon tools
    Huhu ich hätte da mal eine ganz dringende frage zu den daemon tools, die sollen ja recht nützlich sein und den kopierschutz "weg emulieren", schön und gut, aber irgendwie klappt das bei mir nie so richtig. ich leg die cd ins laufwerk, ...
  • Multiplayer-Spiel im Netz
    Und mein Freund suchen ein geiles Multiplayer-Games zum Spielen. nur leider finde wir nicht so richtig gute. Könnt ihr was empfehlen??? Wäre lieb Mit freundlichen Grüssen Nora
  • Diablo 2 unter Win2k flimmert!
    Diablo 2 flimmert so komisch unter Win2kPro! Wie kann ich des wegbekommen?? Mit der Hertzzahl ändern hat es nicht wirklich funktioniert! Tschööö
  • CS spinnt
    Ich in CS einen Internet-Server joine, lädt es ganz normal, und wenn man dann in das Menü mit der Teamauswahl kommen sollte, hauts mich aus CS raus, und ich bin wieder aufen Desktop... Das ist allerdings nicht bei jedem Server der Fall, im Lan ...

Andere Themen