Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Refreshrate
    Weiss, dass es ein Tool gibt, bei dem man die Bildwiederholungsfrequenz des Monitors in allen Programmen überwachen kann. Ich habe folgendes Problem: -Windows läuft mit 85 Hz -Quake III mit 60 -Warcraft mit 72 Ich habe einen 19 " View Sonic ...
  • Quake 3 raketen MOD
    Ich bins nochmal :) ich suche einen MOD fuer quake 3 den ich mal auf einem der vielen server gesehen habe. Beschreibung: es gibt nur raketenwerfer und die feuerrate wurde um ein vielfaches [1000/s] verbessert ! wie heisst dieser mod ? und wo ...
  • 3D Ultra Pinball Sierra ~1995
    ! ich suche schon seit laengerem das Game 3D Ultra Pinball von Sierra welches ca.1995 [das erste pinball game von denen] auf den Markt kam.. kennt jemand von euch einen download Link o.ae. oder weiss jemand wo man das kaufen kann ? danke im ...
  • half life mod bots
    Hab mir die mods firearms2.8 und The Battle Grounds für half life aus dem net gezogen aber ich weiß nich wo man bots oder maps dafür downloaden kann. könnte mir mal einer ein paar links geben wo ich die sachen downloaden kann? danke sebastian
  • Addons für 'die sims'
    Mal ne frage: gibts im irgendwo da draussen jemand der weiss, ob man die addons für "die sims" irgendwo downloaden kann und wenn ja, wo??? Das volle leben und Party ohne ende hab ich schon, suche eher sowas wie tierisch gut drauf oder ...
  • Empire Earth II
    Wie kann man eine Raketenbasis bauen? Bei der normalen Zufallskarte geht das seltsamerweise wohl nicht, allerding kann man einen LKW mit einer raketenabwehr bauen - wozu, wenn es gar keine Atomrakten gibt? oder hilft der gegen die U-Boote? Und ...
  • icytower
    Von euch kennt das spiel "icytower"`??? haben es in der schule auf den rechnern (auch wenns da sinnigerweise nix zu suchen hat), jetz hab ichs mir zuhaus installiert und jetzt kommt ein schwarzer bildschirm mit den konturen eines ...
  • zoo tycoon
    Huhu, fischotter können bei diesem spiel wohl kunststücke machen. wie? ich nehme an mit einem vorführbecken, dieses kann ich jedoch nicht mit einem normalen gehege verbinden oder doch? danke & gruß
  • Earth Empire läuft nicht (WIN98)
    Bei meinem Sohn läuft Empire Earth nicht. Bei der ersten Installation kam nach dem Start des Spiels ein schwarzer Bildschirm. Nach Installation des neuesten GraKa-Treibers kommt jetzt zwar der Startbildschirm, aber beim starten des Spiels ...
  • Nightfire fehler>>> Schwarzer Bildschirm?
    Ich nightfire starten will, dann kommt nur n schwarzer bildschirm, danach kurz n Dingsound, danach wieder zurück zum Desktop was nun? hab 1GHz 512MB DDR 40GB festplatte ATI Radeon 9600(keine Light)
  • Codes für alte Schätzchen!
    Ich habe vor ein paar Tagen ein paar asbach-uralte PC-Spiele auf einer CD gefunden. EInige davon habe ich auf meinem Rechner erst gar nicht zum Laufen gebracht. Aber einige davon liefen. Und auch wie ich zum Beispiel MAGIC OF ENDORIA wieder zum ...
  • alte Amiga-Spiele -> PC?
    Kennt noch jemand die Amiga-Spiele "Traps´n´Treasures" und "Moonstone"? Gibt´s die auch für den PC? Gruß, Veritas
  • beben1
    Sers! weiss wer wie man bei $subject demos zum laufen bringt? playdemo name.dem funkt nich. (error, couldn't open name.dem) oder muss mer die .pak von den .dem abspielen??? bin da irgendwie zu doof :( hoffe ihr nicht ;) mfg Geisterkarle
  • Hidden & Dangerous 2 Multiplayer Cheats
    Wer kann mir helfen. Ich spiele H&D2 als Multiplayer im Internet. Leider bin ich nicht so erfolgreich, weil die meisten Mitspieler Cheats benutzen. Leider kann ich für Multiplayer keine finden. Wer kann mir hierbei weiterhelfen? Gruß und Dank Rudi
  • Spiele gehen nicht mehr
    Habe das Spiele Mobile Forces auf meinem PC öfter gespielt und plötzlich geht es beim starten aus obwohl ich nichts gemacht, verstellt oder sonst was gemacht habe und die CD auch keine Kratzer hat. Aber jetzt kommts: Auf meinem neuen PC(XP Prof.) ...
  • CS-models wie die in Condition-Zero
    Einer wo es CS 1.5 Models gibt, die so aus sehen wie die aus Condition-Zero???? Danke
  • 'Navigator 6' - Flugplaner
    Ein paar Jahren gab es mal ein endgeiles Flugplanungs-Programm namens "Navigator 6", mit dem man Routen für den Microsoft Flugsimulator planen konnte. Das Programm bestach vor allem durch eine sehr schöne Kartenansicht. Weiß jemand wo ...
  • Baphomets Fluch 3 läuft nicht!
    Ich BF3 straten will, hängt sich das Spiel noch auf bevor es in den Fullscreenmode gegangen ist! Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun?! Tschööö
  • Icy Tower
    Jemand "Icy Tower"? Ich würde gerne mal wissen wieviele Levels es da gibt? Gruß Oliver
  • Der TS2 hört auf?
    Http://www.tssf-forum.de/yabbse/index.php?board=9;action=display;threadid=10009
  • Sacred hat abstürze, sagt zuwenig speicher
    Moin, ich habe probleme mit sacred. Auf meinem notebook funktioniert es ohne irgendwelche fehler. Aber auf meinem home PC stürzt es regelmässig beim speichern ab. Ich habe allerdings zu Hause meist auch noch emule laufen. Allerdings dachte ich ...
  • MS Flight Simulator:Kopierschutzkratzer?
    Habe mir (u.A.) den Microsoft Flight Simulator 2004 in ner Videothek ausgeliehen. Diese kommt auf 4 CDs daher. Auf der 4. CD, diese muss während des Spiels eingelegt sein, ist ein DERBER Kratzer auf der beschichteten Seite der bis in den ...
  • Afrikanisches Spiel mit Steinchen in Mulden legen?
    Meinem alten Win98-Rechner hatte ich ein Spiel (wie es heißt, erinnere ich leider nicht mehr) bei dem man Steinchen in kleine Mulden legen mußte und bei einer bestimmten Anzahl herausnehmen konnte oder mußte. Dazu konnte man eine erstaunlich ...
  • Spiel für TOTAL-Anfänger (Hubschrauber)
    Vorweg: ich bin totaler Änfanger was "Joystick-Spiele" angeht. Mein bisheriges Genre waren Adventures. Jetzt steht hier aber vor mir so ein toller Joystick und der will benutzt werden :) Ich hätte also Bock, mal eine Art Hubschrauber zu ...
  • IndustrieGigant 2
    Habe IndustrieGigant 2 als Vollversion auf einer HeftCD gekauft. Mein Problem dabei ist, dass der Kontostand auch trotz aktuellem Patch (von http://www.industriegigant2.de gedownloaded) immer auf 10.000.000 DM steht, egal was oder wie viel ich ...
  • Neverwinter Nights Frage!
    Freundin und ich haben uns vor kurzem NWN besorgt, um es über Internet zu spielen. Wir kommen auch ganz gut voran, nur mit dem Identifizieren von Gegenständen kennen wir uns nicht aus! Gibt es nirgends NPCs, die Gegenstände identifizieren? Und wo ...
  • Stalker
    Haltet ihr von dem angekündigten Spiel? Hat jemand schon ne Demo/Trailer? Und wenn ja; wie sind die? Danke und Gruß, Sebastian
  • Sherlock Holmes, Das letzte Wort...
    Kennt das spiel unter www.sherlock-holmes.de? Wie lese ich die Zeitung? Stecke da fest wie Schillers Glocke... Felix
  • Oil Imperium Codecard
    Haloo zusammen, bin hier über die classic-games gestolpert, und musste meine alte Sammlung mal wieder auspacken... Nach DosBox-gekämpfe hänge ich nun am Codekarte-Schirm fest. Leider war alles da... bis auf Handbuch und Deckel von der Verpackung. ...
  • Quake 2 & Half-Life nicht Vollbild
    Vor Kurzem habe ich mir einen TFT-Monitor zugelegt. Aber während die meisten Computerspiele mit dessen nativer Auflösung (es ist ein 17-Zoll-Monitor - hat also eine Standardauflösung von 1280 x 1024) gut zurecht kommen, bekomme ich "Quake ...
  • Mechwarrior Mercenaries
    Habe leider ein Prob mit Mechwarrior (Mercenaries und Venegance). Wenn ich online spielen will, kann ich noch bis in den Serverraum und die ganzen laufenden games sehen (incl. pingzeit, version, usw.) wenn ich mich jedoch mit einem Game verbinden ...
  • Simon the sorcerer2
    Spiele gerade oben genanntes Spiel. Doch irgendwie komme ich (selbst mit Lösung) nicht weiter. Seit einiger Zeit befinde ich mich auf dem Piratenschiff. Habe Messer, Steichhölzer, Postkarte, Brenner und Papageien gefunden und anwenden können. War ...
  • Devine Devinity
    Ich komm nicht weiter mit meinem Krieger. Inzwischen scheinen alle Gegner besiegt zu sein, nur die Steinaxt zu erlangen gelingt mir einfach nicht. Mein Krieger Stufe 38 verrecht regelmäßig, wenn ich Gabriel angreife. Wer kennt das Spiel, wer ...
  • englische tastatur in steam
    Sers! hab folgendes problem: innerhalb von steam ist trotz englischem half-life und englischem cstrike keine englische tastaturbelegung, sondern deutsch! das hat manch blöde ausartung! z.b. wenn ich die konsole öffne mit der altbewährten ^-taste ...
  • Probleme mit selbst erstellter map für CS!
    Meiner Map (die schon ein bisschen größer ist), da sieht man das eine Ende der Map nicht oder nicht richtig, wenn man auf der anderen Seite steht! Außerdem sind auf dem Boden oft so komische, dünne schwarze Striche! Hab est den Compiler vom HE ...
  • Teipei
    Spiele so genre Teipei (oder schrebibt man das anders? ) also das ist so ähnlich wie Memory. Weiss jemand woher ich das bekommen kann ? Gruss Kosmokatze
  • C+C General - Anfang ohne Film und so
    Bin seit zwei Wochen wie verrückt wieder an diesem Spiel. (jeden Abend eine kleine Schlacht hilft wirklich beim Abschalten...) Da gab es doch eine Einstellung wie ich am Anfang starten konnte: Direkt ins Menu, ohne dass am Anfang noch der Film ...
  • ELVIRA-WAXWORKS
    Ich bin seit langem auf der Suche nach den beiden Spielen Elvira (das Adventure) und WAXWORKS. Kann mir bitte einer eine Adresse geben, wo man diese Spiele als Freeware erhält? Danke Merkava
  • mohaa sound verbessern
    Und zwar habe ich gelesen das man bei mohaa den sound verbessern kann und wollte euch fragen ob mir das einer nochmal genau erklären kann,da es bei mir nicht funktioniert .hier sind die daten von meiner soundkarte vielleicht hilft es euch mir das ...
  • WANN KOMMT HITMAN 3
    Wann kommt Hitman 3 raus, oder ist es schon draussen, nur nicht unter dem Namen Hitman 3????
  • simms
    Tochter hat sich das spiel "die simms" gewünscht, es wurde auch nach anleitung installiert, nun klagt sie, dass das bild nach einiger zeit wackelt, die maus sich in etwas viereckiges verwandelt... ihr seht schon, ich habe keine ahnung, ...
  • Hidden & Dangerous 2 Cheats?
    Ich spiele im Augenblick Hidden & Dangerous 2 meist als Multiplayer im Internet. Kann mir jemand erklären wie es möglich ist auf Dächer zu klettern (Beispiel in Map Afrika 1). Ich glaube dass hierfür ein Cheat notwendig ist. Bin für eure Hilfe ...
  • Step-by-step-Spiele-Lösungen im web?
    Mir jemand einen Tip geben, wonach ich suchen muß (oder gibt es dafür spezielle Suchmaschinen) wenn man in einem Computer-Abenteuer nicht weiterkommt? Googeln mit dem Wort "Lösung" oder "walkthrough" brachte bisher nicht das ...
  • Baum-Texturen im .wad
    Jemand gute Baum-Texturen für Half-Life?? Ich bastel gerade ne Wald-Map! Kennt einer ein Programm, mit dem .wad's selber aus eigenen Bildern machen kann? Danke!
  • Probleme mit Hammer-Editor
    Eine map für CS gebauf! Doch immer wenn ich mit F9 die Testen will, dann steht in der Log: ************ ERROR ************ Can't open C:\SIERRA\Half-Life\cstrike\maps\de_test2.p0 ** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\vis.exe ** ...
  • Hitman 2 - welche vergleichbaren Spiele kennt ihr?
    Vor kurzem habe ich mir Hitman 2 gekauft - wollte ein bißchen Aktion, nach Stil von Moorhühner, dachte ich.Habe auch nie sowas vorher gespielt. Was mich jetzt fasziniert ist die Möglichkeit, wie ein Wiesel zu agieren und möglichst wenig Gegner ...
  • Monopoly als Download gesucht
    Es irgendwo eine Monopoly-Version zum kostenlosen Download? Danke im Voraus.
  • Vampire - The Masquerade
    So, ich hab ein Prob mit Vampires. Als ich es nach langer Zeit mal wieder ausgegraben hab, wollte ich es auch gleich installieren. Doch gleich am Anfang vom Installationsbildschirm kommt eine Fehlermeldung und das Setup bricht ab. Ich vermute es ...
  • Böhmisch Watten ?
    Alle Experten, weiß jemand, ob es das bayerische Kartenspiel "Böhmisch Watten" auch für den PC gibt? Das "normale" Watten habe ich schon gefunden, ich such die spezielle Variante. Vielen Dank schon mal im voraus. Claudia
  • An alle Magic Spieler
    Falls es hier im Forum Magicspieler gibt: Ihr wart doch sicher alle total enttäuscht von Magic The Gathering: Battlegrounds; Besorgt euch Etherlords2!
  • C&C:Tiberium Sun im LAN?
    Ich habe hier C&C:Tiberium Sun und wollte es mal im Netzwerk spielen,aber ich hab leider keine Ahnung, was Sock.. und das andere bedeute. Mit freundlichen Grüßen [CB]ALpha41 "You CAN bomb the world into pieces,BUT you CAN´T bomb the world ...
  • DTM Race Driver 2 - VOOORSICHT!!!
    Hier sitzen nun drei recht erfahrene Rennspielfans, die sich einfach mal den Frust von der Seele schreiben wollen. Spiele wie Burnout 1+2 (PS2), die NFS-Serie, div. F1 Spiele, Toca ... haben wir erfolgreich bis in die höchsten ...
  • FarCry stürzt ab.
    Hab folgendes Problem: Oftmals wenn es aufeinmal richtig heiss hergeht ,also viele gegner usw. ,stürzt FarCry bei mir ab. Das äussert sich an derben Grafikfehlern, also schwarze Bildteile o.ä. . Oft passiert es auch, wenn ich neu laden will. ...
  • Manhunt
    Schon jemand Manhunt gezockt? Das ist ja ärger als Postl, Soldier of Fortune 1 und Painkiller. Sagt mal eure Meinung dazu
  • Riven
    Habe versucht Riven auf einem XP-Rechner zu installieren. Auf dem ersten Rechner funktioniert es einwandfrei, auf dem zweiten Rechner tut sich nach der Installation gar nichts. Weiß jemand, woran das liegen kann. Danke für die Hilfe. Ursula
  • Spiel gesucht
    Kann mir hier jemand helfen. Ich suche den Namen von einem Spiel und vielleicht auch eine Adresse, wo man das im Internet spielen kann. Das ist eigentlich ein ganz simples Spiel. Und zwar sind da mehrere quadratische Klötze oder Spielsteine auf- ...
  • Röhre
    Vor geraumer Zeit hatte ich eine Web-Seite in meiner Favoriten gespeichert, die mir nun abhanden gekommen ist. Dort waren ausschließlich Spiele, die man dann sogar offline spielen könnte und man brauchte nichts runterladen oder gar bezahlen oder ...
  • NFS undercover
    Ich hab das Spiel natürlich gespielt aber was ich ein bisschen vermisst hab waren die Flammen bei der NOS-Stufe 3 ich hatte nämlich keine :-(((( und dann wars plötzlich zuende das Spiel Frage wie komme ich zu den Flämmchen wenns die überhaupt ...
  • Windows 95 Spiel unter XP??
    Wir haben uns gestern auf dem Flohmarkt das Disney PC Spiel a bug´s life gekauft. Nun das Problem das Spiel lässt sich zwar installier aber nicht starten woran liegt das ???? Wäre über jede hilfe dankbar Viele Grüße Melanie
  • Wieder Far Cry
    Arg, verdammt, äh, Hallo! ich sitz auf irgendeiner gottverlassenen (dafür ist alles mögliche, andere Zeugs da) Insel in der Karibik. Irgendwo in einem Gängelabyrinth mit Lagerhallen und ganz viel heißem Dampf. Drei Ventile muß ich zudrehen. Ein ...
  • Strategiespiel mit Marine
    Es bei Warcraft III oder Command & Conquer Generals auch Schiffe? In welchem Echtzeit-Aufbau-Strategiespiel werden heftige Schiffsschlachten ausgeführt? Ist C&C Generals ein Aufbauspiel? Welches ist das beste Echtzeit-Aufbau-Strategiespiel ...
  • Duke Nukem mit Tastatur spielen
    Weiß jemand, wieso bei Duke Nukem (hab jetzt die Win2000-Version) nur die Pfeiltasten links und rechts funktionieren, aber nicht nach vorne und nach hinten sich bewegen? Das geht nur z. B. für nach vorne gehen mit der 8-Taste. Ist etwas ...
  • PC Mafia DVD gegen Mafia CD-ROM
    Habe eine Zeit lang Mafia gespielt aber es wieder aufgegeben , weil mich das ewigige gezottel mit der DVD nervt . Hatte hier auch schon eine Anfrage . Da ich das Spiel aber trotzdem spielen möchte , frage ich mich , ob jemand bereit ist meine ...
  • PEKKA KANA 2
    Jemand wie ich das letzte Level (11) in Pekka Kana 2 schaffe??!! Ich komm leider nicht an diesem hüpfenden Riesenteil vorbei :-((! Hilfereiche Trick erwünscht. Danke Petra
  • Zoo Tycoon
    Hab das Spiel auch und bei mir war das am Anfang auch - entweder war die Zeit zu knapp oder mir ist das Geld ausgegangen. Tipp: -höchst möglichstes Startkapital einstellen. -anfangs möglichst "billige" Tiere kaufen, z.B. ...
  • Zoo Tycoon
    Experten! Brauche mal ein paar Tips von Euch! Bekomme meine Szenarien nicht gebacken, scheitere schon an diesem Katzenzoo zum 4. Mal. Habe die Complette Version. Hat jemand ein paar Tips für mich?? Liebe Grüße Sonja
  • Splinter Cell - Pandora Tomorrow
    Mal eure meinung zu obengenannten game wisse. hab bisher nur das demo gespielt, fands aber wirklich toll gemacht. nun auf was ich hinaus will: wie seht ihr das im vergleich zu far-cry? welches ist das "bessere" game? far-cry kenn ich ...
  • Probleme beim Update von Age of Mythology
    Heute habe seit langer Zeit mein AOM aufn Rechner installiert und wollte gleich online zocken. So weit so gut, er hat das passende Update gesucht, gefunden und wollte abdaten dann kam folgende Meldung: ,,Auf die Datei konnte nicht Zugegriffen ...
  • Far Cry Cheats
    Nein, ich möchte an dieser Stelle nicht wieder die Diskussion über Sinn und Unsinn von Cheats lostreten und bin mir über ihre spielspaßraubende Wirkung durchaus im Klaren. Dennoch: Ich habe mir heute die DEUTSCHE Version (1.1) von Far Cry geholt ...
  • Diablo 2 Karte!
    Habe mir heute mal wieder mein Diablo 2 Classic ausgegraben! Klasse Spiel, hätte aber gerne mal ne Karte, also ne Landkarte! Könnte jemand von euch mir sagen wo ich die im Internet herbekomme??? Danke mfg Daniel
  • Chicago 1930
    Häng fest!! Wie bekomme ich im Motel das Küchenpersonal aus der Küche, um zu spionieren? Danke Marcel
  • NFS Underground
    Moin zusammen! Ich spiel gerade mit dem Gedanken, mir Need for Speed Underground zuzulegen. Hab aber leider nirgendwo gefunden, ob das Ding auch Netzwerktauglich ist; sprich, ob ich das über LAN mit anderen zocken kann. Wär nett, wenn ihr mir ...
  • Spiel mit linuxpingu
    Hallihallo Es gab mal nen kleines Fungame in dem man mit dem Linuxpinguin div. Eisbahnen runtermusste.War relativ schlicht hat aber verdammt viel Spaß gemacht... danke schon mal trantüte
  • Das 96 Kb SPiel
    Euch mal bitte folgendes an http://www.theprodukkt.com/files/kkrieger-beta.zip und sagt mir mal bitte wie das geht!? Gruß Püla
  • Probleme mit Rayman 2
    ! Ich versuche Rayman 2 auf meinen PC zu istallieren. Ich benutze Windows XP Home Edition. Die Installation klappt, allerdings ist die Grafik ziemlich grobpixelig. Das hat zur Folge das man die Texte in diesem Spiel nicht lesen kann. Liegt's an ...
  • MAME über insternet spielen
    Mame32k 0.67. die meisten haben aber 0.64. diese version ist aber nicht mehr zu finden, scheint aber laut user besser zu sein. jedenfalls ruckelts beim internetspielen. daher hauen die 0.64 einen raus da sie meine version sehn. was kann ich da ...
  • The Moon Project - Missionsziel will nicht
    Ich habe in Earth2150 - The Moon Project vor längerem die ED-Kampagne gestartet. Zwischenzeitlich habe ich auf Patch1.3 upgedatet und nun auch auf 2.0, was mich allerdings meine Savegames gekostet hat. Also hab ich neu angefangen (was nicht ...
  • DTM Racer läßt sich nicht installieren
    Mein Sohn wollte mal wieder DTM Racer installieren. Hatte es wegen anderen Spielen gelöscht. Jetzt kommt folgende Meldung: http://www.thml.de/wwwscreenshots/race.gif Die eventuell vorhandenen Einträge in der Registry habe ich vorher naturlich ...
  • Bei Hitman 2 kommt kein Ton!
    Kurzem installierte ich Hitman 2 auf meinem PC. Das Spiel an sich läuft ohne Probleme aber es kommt kein Ton! Ich hab schon die neusten Treiber für Grafikkarte ( Geforce 4200Ti ), den neusten Soundtreiber und alle Windowsupdates( XP ). Kommt des ...
  • tony hawk's pro skater 4
    Ich habe mir grad tony hawk's pro skater 4 gekauft. es funktioniert einwandfrei, aber welchen sinn haben die spott-optionen im optionsmenü? wo kann man die einsetzen? danke im voraus! cYA tom
  • Warcraft3-FrozenThrone:Orckampagne
    HalliHallo Die Orckampagne in FrozenThrone war eine Art Minirollenspiel zu dem Blizzard Fortsetzungen ins Netz stellen wollte und da ich nun schon vergeblich div. Warcraft3-sites durchstöbert habe, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht ne Idee ...
  • Empire Earth
    Von meinem Freund hab ich als Tip das Spiel Empire Earth bekommen, da er indem Spiel super gut ist wollte ich ihn natürlich schlagen aber ok ich starte gerade die exe datei und geh in dem random map um gegen den PC zu spielen. Danach erscheint ...
  • Duke Nukem 3D unter Windows 2000?
    Ich hab aus alter Zeit mal wieder das Duke Nukem Spiel rausgekramt. Jetzt hab ich bloß das Problem, dass das nicht so wirklich läuft auf meinem (neuen) Rechner. Im Setup weiß ich nämlich nicht, welche Soundkarte ich da eintragen soll. Ich habe ...
  • Petz III
    Sich jemand mit Petz III aus ? Habe folgendes Problem: wir haben eine seit 3 Monaten trächtige Katze, die kein Baby bekommt. Warum ? Achtung, diese Frage ist kein Witz, sondern sehr wichtig für zwei Mädchen, die damit ihre Osterferien verbringen ...
  • Queen - The Eye unter XP?
    Mir das Spiel zur Musik von Queen "The Eye" gekauft und es läuft nicht unter XP. Die Installation verlief einwandfrei, aber es läßt sich nicht starten. Habe auch keinen Patch gefunden, gibt es sowas oder einen anderen Trick? Wer hat ...
  • TFT und Spiele ???
    Ich hab an meinem Rechner momentan noch einen inzwischen etwas älteren 19"-Monitor hängen und spiele mit dem Gedanken einen TFT zu kaufen. Neben "normalen" Office-Anwendungen habe ich auch öfters Spiele am laufen, u.a. auch shooter ...
  • Jack Orlando
    Kann man dieses spiel auch online spielen (ohne cd)? danke im vorraus andy
  • Starcraft
    Wie kanns eigentlich sein, dass nach broodwars keine weiter produktionen raus kamen? ist doch ein top-spiel! weiss jemand, ob sich da etwas tut?
  • Hardware-Anforderung FarCry
    Bei einem Bekannten habe ich ein Demo von FarCry gesehen und war sofort von der Grafik begeistert. Habe mir das Demo gleich kopiert und auf meinem PC installiert. Aber - gähn - das Spiel ist nichteinmal eine Slide-Show. Es tut sich einfach gar ...
  • Gewinnspiel, sehr wichtig !!
    Zusammen, ich mache zur zeit bei einem Gewinnspiel mit und ich bin ganz knapp vorm Ziel, ich brauche nur noch eine Antwort und zwar. Aus welchem Spiel ist dieser Screenshot, (nachfolgener Link) ...
  • Silent Hill 3
    Stecke fest, laut komplettlösung an dieser sache in einer u-bahnstation: Orangene Tür auf den Gleisen: | |============================= ----------------------------------------------------------------------------| |zunächst oben rechts auf das ...
  • House of the dead2 - Charakter
    Habe HotD2 schon durchgespielt, aber ich finde irgendwie nicht heraus, wie man den zweiten Charakter spielen kann. Er muss irgendwie auswählbar sein, weil er in den Highscores auch immer auftaucht (hinter dem Score steht der benutzte Character). ...
  • Schizm 2 startet nicht
    Habe Probleme das Spiel Schizm 2 zu starten. Beim Anklicken des "neuen Spiels"-Buttons, erhalte ich einen Hinweis, dass man eine TnL-kompatible Videokarte braucht und auf die zwingend erforderliche DirectX 8 Installation, dann versucht ...
  • NOX
    Hallihallo alle zusammen. Ich hab da ein Problem beim Spiel NOX. Das läuft bei mir nicht. Erst dachte ich das liegt an meinem WinXP, aber dann hab ich mir aus Spaß ein Demo zu NOX heruntergeladen und das funktioniert. Hat jemand eine Ahnung an ...
  • Frage zu Medic.. Wolfenstein ET??
    Hab längre Zeit keine Wolfenstein ET mehr gespielt und muß sagen mit den neuen Maps macht das ja wieder richtige Spaß..:-) Das was ich bis heute noch nicht kapiert hab wie das geht ist... Wie gibt man sich als Medic selbst die Spritze???? Und was ...
  • Dark age of Camelot
    Hallöchen hab ma ne Frage, ich spiel jetzt seid zwei Monaten DaoC und das ist ja ein geiles Online Spiel.... Mein Problem liegt bei Ausloggen. Das stürzt mein Rechner immer ab. Liegt das an der Internetverbindung (T-DSL, oder am Spiel selbst oder ...
  • UT 2004 und Kopfschmerzen
    Moin zusammen, mal eine dumme Frage. Wenn ich UT 2004 spiele bekomme ich so nach einer Stunde leichte Kopfschmerzen und das obwohl ich schon alle 20 – 30 Minuten eine kleine Pause einlege und auf dem Balkon zum rauchen gehe. An der Hardware kann ...
  • Mafia , DVD und Probleme
    Habe das Spiel " Mafia " auf einer DVD . Das Spiel , wenn es mal läuft ist nicht schlecht . Aber es dauert und dauert bis diese DVD erkannt wird . Ich nehme an durch den Kopierschutz . Ständiges neu Einlegen und Starten macht mich echt ...
  • counter-strike und zonealarm?
    Möchte counter-strike im internet spielen, aber irgendwie verträgt sich das spiel nicht mit meiner zonealarm. immer wenn ich im spiel aktiviere dass ich online spielen will hängt es sich komplett auf und ich darf den rechner neu starten. ohne ...
  • FIFA 2003
    Jemand wo ich die aktuellste Datenbank für Fifa 2003 runterladen kann. Möchte die neuesten Trikots, Gesichter, Kader usw. Wo finde so was??? Danke im voraus. mfg GBI

Andere Themen