Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Atlantis 2
    Weiss vielleicht jemand ob es einen Lösungsplan im Netz zu og. Spiel gibt? Wenn ja wo . vielen dank im voraus . cu bernd
  • Tomb Raider 4 - 'Die Stadt der Toten'
    Schafft es irgendjemand mit diesem %$&§!#-Motorrad über diese Schlucht zu springen? Mann, da war Core ja mal wieder voll besoffen, als die das eingebaut haben! Irgendwelche Tips für diese Stelle? CU C.K.
  • TR4 mit GamePad?! HILFE!
    Mir gerade ein 'Cobra' GamePad von Creative gekauft (USB) und habe schön, wie man es machen soll, die tasten belegt, aber in Spiel funktionieren nur die Richtungstasten, der rest will einfach nicht *heul* hab auch schon fünf mal neu gestartet, ...
  • Tomb Raider 4 - Problem!!
    Spiele TR4 am PC und schaffe es nicht, mich am Seil hin- und herzuschwingen. Ich kann zwar hinspringen und mich festhalten, aber ich muss ja quer hinspringen. Bis ich mich richtig gedreht hab, hat das Seil aufgehört zu schwingen und ich kann ...
  • Half-Life Multiplayer
    Ich hab ne Frgae: Wie kann ich bei Half-Life nen server machen, der immer bestehn bleibt, auch wenn ich raus gehe???
  • Pac-Man und Tetris gesucht
    Für einen PC-Kurs an der Volskhochschule (völlige Anfänger) suche ich die Spiele Pac-Man und Tetris (oder jeweils ähnliches), das folgende Bedingungen erfüllt: 1. sollte Shareware oder Freeware sein 2. sollte auf 486er und Pentium (200 MHz) in ...
  • DirectX 7 - JA oder NEIN ?
    Ich habe meinen PC heute neu installiert. Betriebssystem ist Win98SE, IE 5. Nun möchte ich gerne Quake3Arena spielen, weiss aber nun nicht, ob ich DirectX 7 installieren soll oder nicht, da ich schon einige negative Kommentare zu DirectX 7 gehört ...
  • Indiana Jones
    Als alter Lucasarts-Fan ist es fast schon verwerflich, daß ich die Antwort nicht selbst weiß, aber ich komme in letzter Zeit wieder mal zu nix. Deshalb meine Frage an alle: Wer hat schon das neue Indiana Jones gespielt? Wie ist es, verglichen mit ...
  • North and South als PC Version ??
    Wer kennt noch den guten alten Klassiker ?? Ich denke jeder der einen Amgia besitzt oder besaß. Nun die Frage weiß jemand woher ich das Originalspiel herbekomme??. Habe mir bei Pro Markt eine Version gekauft die heißt NORTH Vs. South und ist ...
  • Hanseat Spiel
    Hanseat für Macintoch wer kennt dieses Spiel? Gibt es ähnliche, oder eine Entwicklung dieses Spieles??? Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar. Michael
  • Modelleisenbahn
    Kennt ein Spiel o. Simulation, mit der man eine Modellanlage nachbilden kann. Danke an alle Jürgen
  • Revelator
    Nachdem ichs zuerst bei dem Grafi-Forum versucht habe probiers ich mal hier. Passt vieleicht auch besser. Also ich interessiere mich für die Revelator-Brille von Elsa. Da ich aber sie noch nie testen konnte frage ich einfach mal ob mir nicht ...
  • Kingpin - Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Wo finde ich in Kingpin den Saveknacker??? So wie ich das verstehe muß ich irgendwo jemanden anheuern der den Save in Poisonville knackt? Wer ist das und in welchem Level und wo finde ich ihn? Danke!!!
  • Autorennen
    Ich (Spiele- und PC-Einsteiger) möchte mir ein Autorennen für den PC kaufen. Ich habe einen Pentium 500 mit 64MB RAM, 32 MB Grafikkarte und Soundkarte. Was ist denn so das beste, das mit dieser Konfiguration (keine 3D-Beschleunigung) gut läuft. ...
  • Cheats und Tips zu C&C3
    Kann mir evtl. irgendwer sagen wo ich Cheats zu C&C3 herkriege? Die Tips bei www.spieletips.de sind nicht gerade der Hit ..... :o( Danke im voraus! Gruß Andreas
  • Ultima 9
    Ich das Spiel starte kann ich komischerweise das Intro hören, aber nicht auf meinem Monitor sehen! Hat jemand vielleicht das gleiche Problem, oder weiß, wie man das beheben kann? Danke Michael
  • The Incredible Machine
    Wer kennt den startcode z.B.: kerze kanone lampe
  • Cheat zu Civilization3 Call to Power
    Ich benötige den cheat zu Civ3 Call to Power. Danke, Sebastian
  • Nascar 3: Probleme mit dem Paintshop
    Möchte mir mein Car selbst im Paintshop gestalten, allerdings habe ich ein kleines Problem dabei: Wenn ich Aufkleber usw. aufbringen will, erscheinen in der Liste nur ein paar Logos. Der meiste Platz auf dem Dialog ist beige und beinhaltet keine ...
  • DeltaForce 2 - dt. Missionsbeschreibung ???
    Wo bekomme ich o.g. her ?? plz help !!
  • Avalun
    Testet bitte mal mein Game www.eipa.ch
  • DX Ball 2. Version
    Wer kann mir sagen, woher ich die Vollversion DX Ball bekomme. Kenne nur die Demo von Freeware. Merci im Voraus Günter
  • QUAKE 3 endlich
    Habe quake 3 in net gesehen! ist es schon draußen oder nicht??? Wer weiß was?? ich habe gehört am 24. dez (dem fest der Liebe) soll es rauskommen! Oder was nun?? Phil
  • XBlast 2.6.1 unter Linux
    Uns auf der Uni ist XBlast schon richtig zum Kult geworden. Darum wollte ich das Teil auch bei mir unter Linux installieren. Doch mit der Auflösung habe ich Probleme. Wegen meinem 14 Zoll Bildschirm, kann ich nur eine maximale Auflösung von ...
  • C&C3 GDI-Mission Hammerfest
    Wer hat die o.g. Mission von C&C3 erfolgreich hinter sich gebracht und könnte mir einen Tipp dazu geben? Hier soll man die von den NOD's überrannte Festung zurückerobern. Die ist allerdings an allen Eingängen vom Feuersturmgenerator geschützt. ...
  • Anstoss 2 - Geld
    Ich habe ein großes Problem bei Anstoss 2. Ich hänge mit meinem Verein 22 Millionen tief in der Kreide, ich würde als keine Lizenz mehr erhalten. Da ich aber keine Lust habe in die dritte Liga abzusteigen, bin ich bereit dies mit 'unsauberen' ...
  • siedler 3
    Brauche die seriennummer für siedler3. klugerweise habe ich nicht gemerkt, daß die nicht dabei war. danke
  • Last Resort , Hilfe!!
    Ich weiß nicht, welche Schriftzeichen zu welchen Tasten (Noten) gehören, um die Melodien zu spielen, durch die man die Münzen bei Isodora bekommt (für Dachkammerschlüssel).Hilfe wäre klasse!
  • Geschwindikeitsproblem AoE2
    Ich habe mir vor kurzem AoE2 gekauft. Als Mindesanforderung ist nur ein 166 P angegeben. Ich habe einen PII 233 und trotzdem ruckelt es bei einigen Missionen sehr stark. Hat jemand Tuningtips, damit das Spiel besser läuft. (Auflöung habe ich ...
  • Suche C64-Boulder Dash
    Eigentlich ist das ja illegal, aber kann mir jmd sagen, wo ich im Netz die original C64-Boulder Dash-Version finde?
  • SimCity 3000
    Etwas läuft bei meiner Freundin und mir falsch - in SimCity 3K natürlich ;-)! Also, wir haben folgendes Problem: Wir bekommen einfach keine High-Tech-Jobs hin. Wir haben rund 400.000 Einwohner, 50.000 Simmentaler Plus auf dem Konto und viele ...
  • LARA 4
    Wie oft und mit welchen Waffen,Fackeln oder sonstigem muß man sich diesesmal bei TOMB RAIDER drehen,hüpfen,ducken etc. um den Cheatmodus zu aktivieren ??? Schon rausgefunden ? Im übrigen ist das Spiel mitlerweile wirklich ein ...
  • Dungeon Keeper 2
    Bin jetzt in dem Level, wo man das erste mal den Friedhof bauen kann, und man fast keine Krieger hat. Ich schaffe es einfach nicht genug zu bekommen! Den weißen Gegner schaffe ich, doch mit 2 Skeletten den Blauen zu besiegen ist unmöglich! ...
  • Hilfe zu Indy 5 Level 5
    Ich habe schon zwischen zwei Totempfählen eine Platte betätigt und da hat sich was getan aber wiw komme ich darein?Wenn ich von meiner Startposition nach rechts gehe ist auf einer anhöhe ein Totempfahl mit einem Schalter,wie komme ich dahin?
  • Dashboard für Spiele ???
    Hat schon Erfahrungen zu dem Dashboard von Saitec gesammelt, wenns geht auch mit Lara 1-3 + 4 bzw. kann man das Teil auch für andereProg. verwenden ?? cu Jürgen
  • Kingpin Hilfe
    Und zwar bin ich in Poisonville in der Giffabrik. ich habe den Tresor erreicht, indem ich den strom abgeschaltet habe, bekomme ihn aber nicht auf. Wie geht es weiter?????
  • Descent3 Level13
    Hänge hier schon eine ganze Weile in Descent3 in dem KEV-Flaggschiff-Level fest. Wie bekommt man die Türen zum Quarantäne-Bereich auf ? Der Guide-Bot meint ich solle den Maschinen-Kern abschalten, aber das habe ich schon erledigt (die drei ...
  • Half Life Netzwerkproblem
    Ich kann nicht OpForce mit meinem Kumpel spielen. Einen Server können wir aufbauen. Bloß der andere kann nicht einsteigen. Der disconnected immer. Half Life und Team Fortress gehen, also können wir spielen. IPX ist installiert also funktioniert ...
  • David Bowie im PC Game
    Es soll ein neues Spiel geben, an dem David Bowie mitgewirkt hat und in dem er mit "virtueller Band" auftritt. Kann mir jemand sagen, wie dieses heißt? Danke
  • Hilfäää!! Industriegigant....ohne Handbuch
    Bei einer Auktion das Spiel Industrigigant günstig ersteigern können...soweit so gut...wenn jetzt noch ein Handbuch vorhanden wäre, könnte ich auch loslegen...der Verkäufer wird es wohl nicht mehr haben...wer kann mir a) eine Kopie zukommen ...
  • Incedible Machine
    Bin begeisterter Fan von Incredible Machine! Wäre es nicht klasse, wenn es eine 3D-Version geben würde. Weis einer was über Updates oder evtl. eine 3D-Version? Grüße Andreas
  • Myst, Riven,... und jetzt?
    Brauche dringend einen Riven-Nachfolger! Wer kennt einen würdigen Nachfolger, ohne Ballerei, mit geistreichen Rätseln und so. Wie Riven halt... Grüße Andreas
  • Theme Park World - ständig Abstürze
    Hat dieselben Probleme? Bei mir friert mitten im Spiel der Bildschirm ein und nix geht mehr - sehr ärgerlich. Ich musse dann den Computer abstecken und einen kompletten Neustart machen. Wer hat ähnliche Probleme und weiß Rat? Michael
  • Systemshock Mausprobleme
    Bei System Shock 2 habe ich das Problem das meine Maustasten im Inventar und beim Hack nicht funktionieren. Wenn ich im Inventar versuche etwas zu verschieben passiert überhaupt nichts. Genauso wenn ich beim Hack auf eines der Kreuze klicke. Ich ...
  • Hilfe bei Tarzan
    Bei Tarzan nicht mehr weiter. Ich hänge in Runde 8 (glaub ich), da wo man mit Terk spielt. Ich komme bis kurz hinter die Wippe. Da wo der Affe an einer Zeltstange hängt und einen dauernd bewirft. Weiterlaufen kann man nicht, weil Kisten einen den ...
  • POD-Racer
    Gibts dafür auch cheats? so geschwindigkeitsmäßig? is soooooo geil,mags ruhig noch etwas schneller *g Tom
  • Wacky Wheels + weitere Strecken gesucht
    Wer hat die Vollversion von Wacky Wheels, und kann mir sagen, wo ich sie herbekomme? Vor allen Dingen suche ich nach einer Möglichkeit weitere Strecken für das Spiel zu bekommen. Also mehr als in der Vollversion! Gibt es vielleicht sogar einen ...
  • Soundblaster PCI64 bei TombRaider1
    Ich hab die o.g. Soundkarte installiert und sie läuft soweit auch einwandfrei. Im Dos-Modus gibt sie keinen Mucks von sich. Die Karte selbtst liegt auf IRQ 11. Ich hab folgende Einstellungen: Port:220 DMA:1 IRQ:5 Am Anfang lag sie mit den Legacy ...
  • Hilfe!Tomb Raider III - Madubuschlucht
    Gehts bei mir in der Madubuschlucht nicht weiter. Ich fahr mit dem Kanu hin und her, dort wo ich raus darf fressen mich entweder die Piranhas oder ich weiss nicht was ich dort soll (beim Krokodil und dem Frosch o. ä.)? Irgendwo müsste es doch nen ...
  • Halflife Zusatzlevel
    Ich habe mir eine CD (keine Offizielle von Sierra) mit Zusatzleveln für Halflife gekauft. Was muß ich tun um einen solchen Level zu starten? Mir ist kein Menüpunkt bekannt, wo man externe Level laden kann, oder hab ich was übersehen?
  • Wie macht man Screenshots ??
    Schon lange überlege ich, wie man bei Computerspielen ohne spezielle Funktion ("F"-Taste drücken) natürlich, Screenshots machen kann. Braucht man da spezielle Grafikprogramme? Danke im voraus Beff
  • System Shock 2 Endlevel
    Zig Versuchen und dem Verheizen meiner 5 Medikits, 17 Serumspritzen und sämtlicher MUnition habe ich diesen krassen Level kurz vor Schluss mal geschafft. Jetz bin ich bis zu Shodan vorgedrungen, gehe da aber in null komma nix drauf, da rennt auch ...
  • Q3 Arena Console
    Kennt jemand den Befehl, wie ich in Q3A Demo das fov ändern kann ? In Q2 wars ja einfach "fov 90" aber in Q3A funktioniert dies nicht mehr... wäre schon noch froh wenn das jemand wüsste *grins*
  • Und wann kommt NFS5 für den PC (o.T.)?
    €@€@€@€@€@€@€@€@€@€@€@€@€@€@
  • Nocturne
    Gibts schon einen Walkthrough für Nocturne?
  • Hilfe. Weihnachten steht vor der Tür.
    Eine ganz dumme Frage. Was sind derzeit aktuelle PC-Spiele? Welche Spiele kann ich einen 17-jährigen Computerfan zu Weihnachten schenken? Danke im vorraus Frank
  • Multi-Missionen Disciples
    Da draussen! Kennt jemand von euch eine Internet-Adresse, unter der ich ein paar Mission für den Multiplayer-Modus von Disciples finden kann? Leider hat das Spiel von Haus aus etwas wenig Mission für Multispieler wie mich dabei! :( Danke schonmal ...
  • Wann kommt NFS 6 für den PC (o.T.)?
    -
  • Grand Prix Legends und TNT2
    Meinem alten Rechner (PII 233, Voodoo2, 64MB) lief Grand Prix Legends etwas ruckelig, aber es lief. Jetzt hab ich mir was neues geschraubt und mich drauf gefreut, GPL endlich in voller Grafikpracht erleben zu dürfen, aber nix ist. Das Spiel ...
  • Battlezone2
    Einer von Euch, wann Battlezone2 endlich rauskommt? Meiner Meinung nach war es eines der besten Spiele der letzten Jahre! Gruss Harald
  • Gratis Computerspiele?
    Wer kann mir ein paar URLs angeben, wo man gratis Comuputerspiele, v.a. für Kids, herunterladen kann? Als wer-weiss-was Newcomer bin ich mal gespannt, ob ich hierfür eine Antwort irgendwoher bekomme ;-))
  • Meinungsforen zum Thema Computerspiele
    - sorry for crossposting - Hallo, ich suche Internet-Seiten, auf denen die Möglichkeit besteht, seine eigenen Erfahrungen und Meinungen zum Thema Computerspiele loszuwerden. Wer bietet solche Foren an, deren Inhalt über das übliche Meinungsmachen ...
  • Luftraumüberwachung gesucht !!!
    Mahlzeit, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche ein Spiel indem man ein Fluglotse ist und die Flugzeuge dirigieren muß. Irgendwo und irgendwann gab es mal so ein Spiel aber ich weiß keinen Namen mehr.
  • Indiana Jones5 Level 3 Hilfe
    In dem Level muss ich auf einem Kerzenständer 4 Kerzen anzünden,wie?
  • Dungeon Keeper 2
    Bin bei dem Level, wo das Hauptziel folgendes ist: Keeper Asmodeus besiegen und ihm den Juwel abnehmen Nebenziel: Herzog Ronins Linien durchbrechen, um Keeper Asmodeus anzugreifen Den Schwachpunkt in Asmodeus Verteidigung zu finden Wie schaffe ...
  • Leveleditor für C&C3.
    Krieg ich nen Leveleditor für Command & Conquer 3 her? Entweder aus dem Net, oder auf irgendeiner CD. MfG DJ TEAC
  • Packman für PC´s?
    Ich suche einfache, gute Spiele ohne viel Ballerei, die einfach zu spielen sind wie z.b. packman, jedoch für PC (wie es sie für den c64/128 einmal gab. Weiß jemand, wo ich solche bekommen kann? (Im kaufhaus/Computerladen hab ich schon gefragt; ...
  • Atlantis 2
    Wer weiß wo das Messer in Atlantis 2 auf der Insel der Mönche versteckt ist? Wie bekomme ich Die Kiste in der Hütte auf ??
  • Driver-Demo: welche 3D-Karte?
    Habe eine Demo von Driver in einer PC-Spiele-Zeitung erstanden, alle Demos (z.B. Star Wars, auch 3D) laufen gut, nur bei Driver scheint meine 3D-Karte den Ansprüchen nicht zu genügen, es ist die 3D Rage Pro AGP 2X, die ansonsten super läuft. Wer ...
  • Leveleditor gesucht....
    Moin Leute, Ich suche einen Leveleditor,mit dem man z.b. komplett neue QuakeII_Levels erstellen und spielen kann. Ich habe gehört,das "Worldcraft" dazu ge- eignet sein soll. Meine Frage also: Wo kann ich dieses,oder ein anderes geeig- ...
  • Horror-Action-Adventures
    Kenn jemand noch andere Horror-Action-Adventures im Stil von Resident Evil 1 + 2 oder Silent Hill für PC oder PSX? Wenn möglich auch mit einer Story, die sich erst im Laufe des Spiels erklärt - und mit ebenso hohem Fingernagel-Verbrauchs-Faktor! ...
  • Schriften in Racing Simulation 2 von Ubisoft
    Bei Racing Simulation 2 werden bei mir die Schriften im Spiel (Zeitanzeige...) unscharf angezeigt (fast unlesbar, nervt total). Ich habe auch schon einen Patch ausprobiert, hat aber nichts genützt. Ich spiele das Game unter Direct3d. Kann mir ...
  • sound probs mit lkw-raser ...
    Nachdem ich heute lkw-raser geschenkt bekommen habe, habe ich es gleich inschtalliert ... grafik und alles ok, nur der blöde sound lä´t sich nicht einstellen ... das einstellfenster kommt zwar, aber egal, wie ich die regler stelle, es kommt immer ...
  • Der CLOU...
    Moin zusammen, falls jemand das o.g. Computerspiel (ist ziehmlich alt) zufällig haben und nicht mehr brauchen sollte, dann kann er es bei mir loswerden! Holger
  • ich suche eine Half-Life Liga für meinen Clan
    Kennt jemand eine gute Liga? www.clanbase.com ist scheisse, suche eine andere
  • Tetris
    Mir jemand ein schönes Freeware-Tetris zum Download empfehlen, das unter Win95/98/NT/2000 läuft und einen Mehrspielermodus an EINEM (!) PC und nicht nur über's LAN bzw. das Internet zulässt? Danke, Golo
  • formel-eins Viscape Problem mit Firewall/Proxy
    Mir jemand bei folgendem Problem helfen? . Nun hätte ich gerne gewußt ob jemand von euch schon bei formel-eins mitgespielt hat und Probleme mit Firewalls/proxy-server (t-online oder anderen Providern) hatte. Gruß Peter
  • Alien Triology lässt sich nicht Instal.
    Hab einen Pentium III mit genug MB, bei der Inst von A-T bekomme ich eine fehlermeldung :" Es werden min. 8 MB benötigt" kann ich irgendwie doch Instalieren. Gruß Lukas
  • C & C3 Maps ?
    Wo bekommt man Command & Conquer 3 Maps?? Ich hab schon im ganzen Netz gesucht.
  • Nascar 3: Regeln?
    Habe mir Nascar 3 gekauft und finde es eigentlich ganz ok. Allerdings habe ich ein kleines Problem mit den Regeln: wenn ich in einer Gelblichtphase (Platz 1) in die Box fahre und mich anschließend wieder einordne, werde ich meistens ...
  • Sim City
    Sind denn in Sim City High Tech Jobs? Sind Software und Autoindustrie High-Tech-Jobs? Wie bekommt man genau High-Tech-JObs. Danke, Jessica und Golo
  • Autobahn Raser 2 cheats?
    Weiss jemand cheats zum PC-Spiel Autobahn Raser 2?
  • Anno 1602
    Ja Ja, ich weiß, kein Mensch spielt mehr anno 1602, aber es ist halt mein Lieblingsspiel - zumindest so lange es noch funktionierte. Leider reagiert die Maus -nur bei diesem Spiel !- bzw. der Zeiger irgendwie nur zeitverzögert und langsam. Liegt ...
  • Probs bei Shadow Company :o(
    Zwar folgendes: im Spiel verschwindet das untere Menü immer, teilweise falckert es wild aber meist ist es nicht sichtbar ... hat jemand ne Lösung ??
  • Gute Einfache Flugsimulatoren für LAN gesucht
    Wer kann mir Tips geben? Danke! S.
  • Lösung für ALIENS VS PREDATOR
    Wo finde ich die? Auf Spielewiese gibts nichts, wo kann man sonst noch suchen? Danke Danny
  • C-64
    Moin Moin, habe zwei kurze Fragen und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann. 1.) Kann man auch die Tastatur als Steuergerät benutzen? z.B. bei Bubble Bobble kann ich nicht laufen; gibt es eine Möglichkeit, die Tastatur zu belegen? 2.) Bei ...
  • Quake 3 Arena kommt
    Endlich! Quake III endlich fertiggestellt „It’s ready when it’s done“ („Es ist fertig, wenn wir damit fertig sind“) -- diesen Satz bekam man in der Vergangenheit öfters zu hören, wenn man bei id Software nach dem Veröffentlichungstermin des ...
  • Atlantis und Amerzone?
    Jemand die Spiele, oder eines davon? Wenn ja wie sind sie so, und was ist ihr Inhalt? Sind sie zu empfehlen? DAnke Kathi
  • welchen fußball-manager???
    Des fußballs, ich möchte mir mal wieder einen guten fußball-manager kaufen, weiß aber nicht, welchen ich nehmen soll. nach möglichkeit sollte er bundesliga bis oberliga - manschaften enthalten (am liebsten wäre mir der f.c.bayern hof *g*) und ...
  • TR4 Demo
    Kann mir weiterhelfen. Ich habe mir den Diamant geholt und bin nun in der Bibliothek. Ich kann nur im Kreis laufen, weil die Tür hinter mir zugefallen ist. Irgendwo muß hier eine Scheibe liegen, bloß wo ?? Gruß Andre
  • Might & Magic 7
    Gibt es jemanden, der mir sagen kann, ob und wenn ja wo es einen Patch zu den unendlichen Bugs in MM7 gibt? Mein größtes Problem ist die Geschichte mit der Vase, die man aus dem Kaminzimmer klauen soll und die einfach nicht da ist. Allen ...
  • Midtown Madness (Chicago Edition)
    Bei der Installation ist mir gleich der Spruch "Chicago Edition" aufgefallen. Gibt es so was wie Add-Ons zu diesem Spiel?
  • Midtown Madness
    Wie kann man bei Midtown Madness eigentlich alle Autos aktivieren ohne Punkte zu sammeln und Rennen zu fahren? Ciao, Stephan
  • Bei Bahphomets Fluch 1 problem im Brunnen
    In dem Spiel B.F. 1 Bin im Brunnen in Spanien. Habe die Tür die mich fast erschlagen hätte überwunden und komme nicht weiter. Angeblich brauche ich licht, aber ich finde keines. Habe mit Lopes und der OMA gesprochen:nichts Bitte Helft ...
  • Hilfe fuer 'Z'
    Wo kann ich eine Hilfestellung fuer das Bitmap Brothers-Strategiespiel "Z" bekommen. Ich haenge schon im 6. oder 7. Level fest. Danke. Thomas
  • Wo gibt's Panzer in GTA2 ?
    Kann mir jemand das verraten? Ich hab erst einmal einen gesehn, weiss aber nicht mehr wo, ausserdem sah ich keinen weg, dorthin zu kommen.
  • Homeworld
    Wie vor suche ich verzweifelt die Musik von Homeworld! Hat nicht irgendjemand ein Programm oder Tool um die Datei zu entpacken oder etwas ähnliches??? Gruß, Thomas
  • Cheats für Redline
    Hallöchen, Ich habe mir letztens das Spiel "Redline" gekauft und komme jetzt nicht mehr weiter. Ich hoffe doch das ihr mir helfen könnt,mit Cheats oder so was. Danke schon im voraus
  • Die Siedler 3 auf NT
    Habe Schwierigkeiten, Siedler 3 bzw. Siedler 3: Amazonen auf NT zu spielen. Das Spiel startet zwar mit Intro und Hauptmenü, auch kann ich ein Einzelspiel oder eine Kampagne anwählen. Doch wenn ich das Spiel starten will, passiert nichts mehr. ...

Andere Themen