Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Skat-Spiel
    Ich möchte gerne Skat lernen und bräuchte dazu eine "Anleitung" oder ein Dokument, welches das Standardspiel erklärt. Zudem bräuchte ich ne Spielesoftware für WinXP um gegen den PC oder sogar im Internet mit anderen zu gamen. Habt ihr ...
  • Suche Spiel
    Meine "Spielsucht" zu befriedigen suche ich nach Spielen, die man länger spielen kann als 1 Stunde. Ich mag Adventure Games und Strategiespiele. Reality wie "The Sims" gefällt mir auch. Die Spiele könnten auch online gespielt ...
  • Resident Evil 3 Playstation
    Ne uralte Frage: Kann mir jemand erklären was es mit dem Zombie aufsich hat, der in dieser Gasse am Fenster steht???? Tot kriegt man den nicht, und er beeinflusst auch gar nicht das Spiel, aber seltsam ist es schon... eventuell wäre auch eine ...
  • Hitman Contracts (Technische Frage)
    Hy, ich habe ein Problem. Die Installation von Hitman hat super funktioniert aber wenn ich das spiel starte (gleich nach der Vorschau im Spiel)bei dem roten Balken wir das spiel abgebrochen.(-muss den Computer neu starten weil es hängt alles und ...
  • Vorraussetzungen MGS3 und erscheinung für PC?
    Tach auch, auch hier suche ich die minimum hardware für das game und den erscheinungstermin der PC version. Kann da wer helfen? Lg Peter
  • Vorraussetzungen f. Splinter Cell3?
    Schon in der headline beschrieben, suche ich nach den hardware minium für das neue Splinter Cell3. Leider habe ich auf der Webseite nichts dazu gefunden. mfg Peter
  • Problem mit GTA Vice City
    Habe von einem Freund GTA Vice City geliehen bekommen aber immer wenn ich einen Spielstand laden will, bekomme ich eine Fehlermeldung die Irgendwas mit "Unheandled Exeption" sagt. Wie bekomme ich das so hin, dass es geht. Irgendwo im ...
  • Gothic 3
    Weiß jemand ob es noch lange dauert,bis Gothic 3 erscheint?? LG.
  • S.T.A.L.K.E.R
    Weiß eich jemand, wann Stalker rauskommt?
  • Vampire Dawn
    Habe ich meine Tochter (15) dabei überrascht, dass sie das Spiel Vampire Dawn spielte (am PC, runtergeladen vom Internet). Ich habe mir das Intro und bis die Bewohner des ersten Dorfes getötet waren, zeigen lassen. Was haltet ihr von dem Spiel? ...
  • Was kostet WoW??
    Ich jetzt ziemlich entnervt meine Suche aufgegeben habe... Kann mir bitte einer sagen was es bei WoW für Zahlungsmöglichkeiten gibt? Also... monatlich 1/4 Jahr, 1/2 Jahr usw... und was das dann jeweils monatlich kostet.. so mit den ...
  • Counter Strike
    Habe Cs 1.6 und ich verwende Steam. Gestern wollte ich mit meinen Freunden auf einen Server gehen um einen Funwar zu spielen. Jedoch hat das leider net geklappt weil er mir nach dem joinen immer angibt BAD FILE ! Was kann ich tun um den Server ...
  • Tiger Woods 2005 Cheat Eingabe . Wo ?
    Ich spiele ganz gerne Tiger Woods 2005 . Das allerdings ausschliesslich Online. Und da kommt mein Problem. Ich möchte dem Skin gerne andere Klamotten verpassen , habe aber keine Lust sie freizuspielen. Ich hab schon Cheats gefunden die alles ...
  • Schlacht um Mittelerde - Wo ist Frodo?
    Habe gerade das Level gespielt, wo Sam Frodo aus Cirith Ungol befreien muss! Habe alle Orks vernichtet und nur noch ein Gebäude steht! HAbe mit Sam 10 Minuten Frodo gesucht und nicht gefunden! Weiss jemand von Euch wo der sich befindet? MfG Sven
  • WarCraft 2 unter XP
    Besitze Wondows XP Home Edition mit SP2 und wollte nun versuchen WarCraft II BNE zu zocken, hab alles richtig instaliert und gepacht, nur läßt sich das Spiel nicht öffnen, er will ständig das ich die CD einlege, diese aber liegt im Laufwerk, was ...
  • leichte Adventures für Anfänger
    Habe vor kurzem mein Herz für Adventures entdeckt. Jedoch bin ich noch nicht so sonderlich gut und habe noch kein einziges komplett ohne Lösung geschafft ;-) Im Archiv konnte ich leider nicht allzuviel dazu finden. Deswegen wollte ich fragen ob ...
  • Endgegner von Champions of Norrath
    Große Probleme mit Innoruuk. Nachdem ich die 5 Siegel geöffnet habe, kommt anschließend mein Ende. Wie finde ich aus dem Kessel raus und komme zur Ebene der Luft??? Bin für jeden Lösungs- vorschlag dankbar. Finde ich irgendwo eine Lösungshilfe??? ...
  • Prince Of Persia Sands Of Time läuft nicht
    Habe mir das spiel Prince Of Persia Sands Of Time zugelegt und habe es ganz normal installiert. jedesmal wenn ich es starten möchte kommt immer die meldung : Die CD-ROM kann nicht gefunden werden-> Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde ...
  • Nochmal Sims eine Frage
    Wir nun alle Add-Ons für die Sims haben möchten wir natürlich auch alle gleichzeitig spielen können. Jetzt wurde auf dem zweiten PC auch alles installiert aber es geht nun doch nicht. Bede PC wollen zum Spielen Hokus Pokus haben. Wie geht das, ...
  • DOSBox - deutsche Anleitung?
    Um endlich mal meine DOS-Klassiker unter XP Home zu spielen, würde ich gerne das Programm DOSBox verwenden. Dessen Bedienung scheint aber etwas kompliziert zu sein. Gibt es irgendwo eine ausführliche, deutschsprachige Hilfe zur aktuellen Version? ...
  • Simutrans für Linux
    Ihr ein paar Cheats für dieses Spiel. Ist eine Version vom September 2004. Gruß Dawson
  • Patrizier II
    Moin, Wie jeder weiß ^^, wählt man ja bei dem Spiel am Anfang eine Heimatstadt und muss möglichst weit aufsteigen, schließlich bis zum Bürgermeister. Meine Frage: Kann man dann auch noch ein anderen Städten Bürgermeister werden??
  • Vampires 2 stürzt städnig ab!
    Ich bin am verzweifeln, hab' mir Vampires 2 gekauft und würde es natürlich gerne auch spielen. Aber das sch*** Spiel stürzt ständig ab! Das Bild friert ein, der Ton hängt für ein paar Sekunden (teilweise im Sekundenrythmus, 1 Sekunde bewegen, 10 ...
  • Schlacht um Mittelerde
    Bitte nicht lachen, aber ich schaffe die erste Mission der "Bösen Kampagne" nicht. Ein Missionziel besteht darin, alle Ents zu fällen. Die ersten 4-5 bringe ich um. Nun denke ich "Missionziel erfüllt" und widme mich den Elfen. ...
  • FIFA 2005 Problem
    Habe FIFA 2005 und es hat 4 Monate problemlos funktioniert. Jetzt ist ein Grafikfehler aufgetreten (Sobald ich im Spiel bin fängt der Bildschirm an zu flackern, ist in keinem andern Spiel so). Nun möchte ich es neuinstallieren, hab aber meine 2 ...
  • Gruppen markieren bei Strategiespielen
    Bei den meisten Strategiespielen, wie z.B. Command & Conquer, Age of Empires, Warcraft usw., kann man mit der Maus einen Rahmen um eine bestimmte Gruppe von Einheiten ziehen und diese dann mit STRG + "Zahl" gruppieren, so das man wenn ...
  • W.o.W. - Quest 'U'lak der Spalter' ...
    Freundin und ich spielen nun schon seit einiger zeit gemeinsam dieses wunderbare game, wir haben uns dabei für die rasse der untoten entschieden. sie ist eine kriegerin und ich ein magier. für jede klasse gibt es ja im spielverlauf spezielle ...
  • Welches Spiel war das?
    Wir reden gerade von unserer Jugendzeit - vor knapp 20 Jahren. Unser Bekannter hatte damals ein Spiel. Ein Männchen lebt in einem Haus, manchmal klingelt es an der Türe und er bekommt ein Pakte. Er hat eine Küche, da steht ein Wasserspender, ...
  • Sims 2 von Englisch in Deutsch
    Haben wir auch die Sims 2. Jemand bringt's uns aus dem Urlaub mit. Allerdings nur in Englisch. Nun habe ich auf einschlägigen Seiten nachgesehen, ob es einen Übersetzungspatch gibt, damit das Spiel auch in Deutsch gespielt werden kann. Leider ...
  • Ports für Stronghold Crusader?!
    Habe ein DSL-Modem bei dem man Ports nur einzeln freigeben kann (AVM). Jetzt würde mich interessieren, ob jemand von euch weiß welche Ports genau Stronghold Crusader benutzt??? Tipp: Stronghold benutzt die Directplayports....! Tschööö
  • Maussteuerung Duke 3D / Cross-hair
    Nach ewigen Zeiten wollte ich nun mal wieder Duke spielen. Installation und Emulation haben reibungslos funktioniert. Doch jetzt habe ich große Probleme mit der Maussteuerung. 1. Ich bin der Meinung, dass ich im Setup Mouse und Setup Advances ...
  • C64 Quest for tires
    War früher mein Lieblingsspiel aber irgendwie komme ich da jetzt nicht weiter. Das erste Loch am Berg überfliegt man mit dem netten Vogel, und dann? Früher konnte ich das!
  • Prince of Persia Sands of Time
    Ich hab ein superschweres problem mit dem game. ausserdem hoffe ich das ich damit im richtigen board bin. also mein problem ist folgendes: ich hab mir die grafikkarte MSI NX 660GT gekauft und da waren spiele dabei unter anderem prince of persia ...
  • Tools für Sudden Strike (1)
    Kennt Pack- und Entpackungs-Tools für Sudden Strike (1) für Missionen, Einheiten o.Ä.? Suetools hab ich schon gefunden, die sind aber nur für Einheiten, such aber auch was für Missionen. Grüße
  • Tomb Raider - Angel of Darkness
    Spiele das Spiel gerade und habe ein Problem - auch off. Lösungen helfen nicht weiter. Also, ich bin in der Halle der Jahreszeiten und war schon mal in dem Raum, wo die Steine wegbrechen (wo sich dann der neue Fußboden bildet). Dort hab ich erst ...
  • King's Quest VII auf windows xp
    Alle! Ich surf jetzt schon ne ganze Zeit durch die verschiedensden Foren um heraus zufinden wie ich das spiel zum laufen kriege aber es wehrt sich hartnäkig! Angefangen hat es damit das es sich erst gar nicht installieren lassen wollte! Aber da ...
  • FS2004 online spielen?
    Möchte gerne FS online spielen, doch immer wenn ich meine IP Adresse eingeben hab, drücke ich auf Suchen oder so ähnlich. Zumindenst zeigt er dann keine Sitzungen an. Ich habe geguckt, ob es an der Firewall liegt, aber es liegt nicht an der ...
  • C-64 Emulator
    Jemand, ob man bei einem C-64 Emulator (insb. Mame) zwei USB Joysticks anschließen und zusammen spielen kann? Kanns nicht ausprobieren, da ich nur einen habe, will aber fürs WE dann eventuell ein paar 1 vs 1 Spiele runterladen. Thx, Dea
  • Wie heisst das Online-Spiel?
    Da gibt es doch so ein Onlinespiel wo man überall so kleine Figuren rumrennen. Wen man genug Geld gesammelt hat, kann man sich ein Fahrrad oder ein Skateboard kaufen um sich damit durch die Stadt zu bewegen. Man kann aber auch mit dem Bus fahren. ...
  • Suche altes Apple II Spiel
    Ich suche ein Spiel, dass ich vor 20 Jahren auf einem Apple II gespielt habe. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Man musste mit einem Hasen (glaube ich) von einem Pater-Noster-Fahrstuhl in den nächsten springen. Es waren vier bis fünf ...
  • World of Warcraft
    Ich hier der einzigste der das Spiel liebt und spielt *g* Also alle Leute die zufäliig auch auf Kel'Thuzad Allianz und auf Mal'Ganis Horde spielen bitte melden. Gruß Püla
  • Hitman Contracts Frage
    Hy, Also ich bin jetzt in der "Mission 2: Meat King's Party". Und ich komm bei folgenden punkt nicht weiter: Wenn ich dem Sturrock das essen bringen soll dann werde ich vorher abgetastet. Aber jedesmal fliegt meine Tarnung auf. Ich ...
  • Die Gilde - Hilfe von ist die Kohle
    Ich habe folgendes Problem bei dem Computerspiel "Die Gilde - Gold" Ich habe lange so vor mich hin gespielt und in der Stadt Nürnberg ein Vermögen von 22 Mio. Pfund Pfennige erworben. Bei dem letzten Spiel ist mir dann mein Rechner aus ...
  • Championship Chess für Windows 95
    Obige Schachspiel läuft nicht unter Windows XP. Angeblich braucht man MFCANS32.dll. Kann man da was machen? Thanx FJ
  • Wieviel Traffic kosten 1.5???
    Moin! Ich habe DSL mit einem 1,5 GB Volumen. Die Frage: Wieviel kostet CounterStrike 1.5, wenn ich es im I-Net zogge??? Danke!
  • Lady Bug Spielhallenklassiker gesucht
    Suche gaaaaanz, gaaaanz dringend das alte Spielhallengame "Lady Bug" ähnlich Pac Man für PC, möglichst für Win XP! Ich habe mal gehört dass es das auch ggf. zum download geben soll, aber ich habe keinen funktionierenden Link gefunden!? ...
  • Musik aus THUG2 ziehen ?
    Hat jemand ene Ahnung, ob es ein Programm gibt oder eine Andere Möglichkeit, wie man die Musik aus THUG2 Ziehen kann und als MP3 Speichern kann? Bitte Um Link oder Ähnlichens. Danke.
  • MS FlightSimulator 2004
    Moin, moin! Ich habe mir den MS FlightSim. 2004 gekauft ( DVD ). Wenn ich die DVD einlege, dann läuft das DVD-Laufwerk an, die Festplatte rödelt und nach 2 Sekunden war es das. Der Flugsimulator läßt sich nicht installieren ??? Was ist falsch ...
  • Neverwinter Nights ruckelt stark
    Moin, an meinem PC spielen mein Sohn und ich. Jeder geht mit eigenem Benutzerkennwort rein. Bei mir läuft Neverwinter Nights nur ruckelnd, nachdem ich vor einigen Wochen hochgepatcht habe, bei meinem Sohn mit gleichem Patch überhaupt nicht. Bei ...
  • GTA - San Andreas - Erscheinungsdatum?
    Gerne wissen was ich GTA San Andras (für PC) in Deutschland (also die dt. Version kaufen kann). Kann mir das jemand sagen? danke Gruß Jonny
  • problem mit sims 2
    Hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt!! Hier ist mein Problem: Im Baumodus von sims 2, wenn man Mauern, Fundamente, etc., müsste z. B. wenn man die Mauer anklickt, und dann auf das Grundstück geht, eine Stange erscheinen. Aber die Stange erscheint ...
  • Lösung für 'airfix dogfighter' ?
    Den "dogfighter" von airfix kenne ich einige Tipps und auch Cheats. Aber gibt es auch eine Lösungsbeschreibung für den optimalen Weg durch das Game oder einen Lageplan für das Game? Gruß JoKu
  • Alfred Hitchcock: The Final Cut
    Habe neulich das Spiel hitchcock gekauft. Komme aber nicht so richtig voran, wahrscheinlich spiele ich auch zu selten. Trotzdem bin ich an der Lösung interessiert. Hat diese jemand bzw. weiß jemand wo man diese erhalten kann? Gruß Micha
  • Painkiller - Battle of out Hell
    Ich bin das Addon von Painkiller am Spielen und komme im Level "Colloseum" nicht weiter. Ich muss über einen Graben springen, der mit spitzen Stangen gefüllt ist, und dannach nochmal über einen Graben, dessen Inhalt sehr heiß aussieht. ...
  • C64-Freunde
    Http://www.coolsells.de/detail_polarshop.php4?artikel=5140
  • Komplettlösung für Maniac Mension gesucht
    Suche für "maniac mension"(Teil 1) die komplettlösung,bisher hab ich im net nichts dazu gefunden, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? MfG WGM
  • Steuerinstrumente für MS Flight/-Train
    Bin neu im Brett und weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin. Problem: Habe MS Flight- und MS TrainSim, aber keinen Yoistick oder ähnliches, nur Tastatur und Maus. Daher alles sehr mühsam. Frage: Wer kann mir zu welchem Yoistick/Pad raten, damit ...
  • Call of Duty Teamspeak
    Hab mal eine Frage zum Teamspeak in CoD. Anscheinend gibt es einen im Spiel, hab allerdings nix gefunden, kann mir da jemand helfen. Bin verzweifelt ^^ mfg
  • Bundesliga Manager Prof. + Incredible Maschines
    Wissende, kann mir jemand sagen wo und ob ich o.g. Games inzwischen als Freeware bekomme? Google hat mir leider nicht geholfen.... LG Newwonder
  • Finde keine Server bie counterstrike
    Ich habe meine alte CS CD wiedergefunden und wollte ein wenig im internet zocken. Jedoch finde ich keine Server wenn ich auf update drücke: http://mitglied.lycos.de/vvw000/CS.jpg Ich habe mich hier im Archiv ein wenig umgeschaut und immer was von ...
  • Probleme mit Cheating-Death + 1.5
    Moin! Wenn ich über HLSW in einen CS 1.5 Server einloggen will, und dabei Cheating Death (4.29) an habe, dann wird kurz der Bildschirm schwarz und dann kommt ein Half-Life Fehler! Und wenn ich CD net an habe, dann geht es, aber ich werde ...
  • Duke Nukem 3D + Windows XP
    Hier jemand zufällig, wie ich den guten alten Duke unter XP zum Laufen bekomme (hat ja kein DOS) oder ist das eher was für's Windows-Forum? Von irgendwo her hab' ich mal gehört, dass man das emulieren könnte/müsste. Jetzt weiß ich aber leider ...
  • Problem bei Weiterkommen mit NWN
    Weiß eigentlich daß es hier im Allgemeinen mehr um techn. Sachen geht;) Trotzdem frag ich mal: Bin beim Level mit dem Waldgeist im Wald von Niewinter. Wie mach ich es daß dieser das Gegengift verabreicht bekommt und ich ihn am Leben lassen kann? ...
  • Windows 98 Spiele auf Windows 2000
    Kann helfen? Ich möchte X-Com Apocalypse auf Windows 2000 installieren. Da dies jedoch damals für Windows 98 geschrieben wurde gibt es ziemliche Probleme: Buffers und Files von 20, Soundkarte wird nicht erkannt und CD-Laufwerk wäre zu langsam. ...
  • Wings of Fury und andere Amiga spiele
    Bin auf der suche nach dem alten Amiga Spiel 'Wings of Fury' und anderen Klasikern aus der 'guten alten Zeit'. kann mir jemand sagen wo ich Amiga spiele und einen 'funktionierenden' Emulator herkriege? Oder gibt es WoF, Turican, Giana Sisters, ...
  • Warcraft II BNE Mapeditor hängt unter XP
    Habe mal wieder Warcraft II installiert, zum ersten mal unter XP/SP2. Der Mapeditor bleibt beim Startbild hängen und verursacht Probelme. Nachdem ich den Task beendet habe muß ich den Rechner neu starten, bevor wieder ein Programm läuft. Kennt ...
  • Spiel gesucht
    Ich hatte mal ein ganz goldiges Spiel auf dem PC. Der Name war Catz und es war eine Art Tamagochi nur für Katzen. Man muste sie füttern, streicheln und bei Bedarf auch mit Flohpulver besprühen. Einfach nur süß. Jetzt suche ich einen Link, bei dem ...
  • Download alter Spiele
    Habe in einem Forum gelesen,daß es die alten "Ultima" Teile im Internet zum Download gibt Weiß jemand wo ? (In dem Forum wo ich es gelesen habe muss man sich anmelden,das lohnt für die eine Frage nicht)
  • Grafikprobleme FiFa05
    Fifa 05 habe ich erhebliche Grafikfehler: Horizontale, rund 5cm "dicke" schwarze und weiße Streifen (auch schon beim EA-Logo) laufen übers Bild. Das ganze sieht so ähnlich aus, wie wenn bei einem Fernseher der Kanal nicht richtig ...
  • World of Warcraft - Links
    Mir auch WoW gekauft und bin von dem Umfang erschlagen. Weiss jemand gute Seiten zu dem Thema und/oder auch Foren? Danke + Gruß Newwonder
  • Yu-Gi-Oh 'Joey the Passion'
    Mir wurde gesagt, dass man in Joey the Passion bis zu 9 Sterne erlangen kann. Ich kämpfe schon seit Ewigkeiten mit 7 Sternen, gewinne jedes Spiel, doch steige nicht auf und bekomme keinen 8ten Stern. Was mache ich falsch? PS.: Yugis Version und ...
  • Counterstrike: Mikrofon geht nicht
    Ich versuche gerade, Counterstrike online zu spielen. Es funktioniert auch ganz gut. Nur wenn ich mit dem Headset versuche, Sprache zu übertragen, bekomme ich einfach keine Rückmeldungen. Also gehe ich davon aus, dass die Sprachübertragung nicht ...
  • Suche ein Fantasy-Bild
    Suche irgendein Bild auf dem ein Fantasy Held auf einem Haufen von Schädeln posiert (oder ähnliches).... ich will nämlich eine kleine Bildmanipulation machen um jemanden etwas zu ärgern ;-) grüsse matze
  • Welches Spiel ist das ?
    Habe hier zwei Bilder,von welchem Spiel sind sie ? http://www.ecst.csuchico.edu/~mss/Char.jpg http://www.ecst.csuchico.edu/~mss/Villa.jpg
  • Soundprobleme bei LBA
    Habe gerade das etwas ältere Spiel "Little big adventure" bekommen, das noch unter DOS läuft. Das Spiel an sich bekomme ich zwar zum laufen, allerdings habe ich noch meine Probleme mit den Soundeinstellungen. Egal welche Karte ich ...
  • Morrowind startet nicht
    Bekomme Morrowind Elder scrolls 3nicht zum laufen. habe schon neu installiert aber geht nicht. habe eine ATI 9800 Pro und im moment den Neuesten Omega treiber drauf zuvor hatte ich den Catalyst aber das ging auch nicht der Loader startet das ...
  • Flugsimulator 2002 Frage!
    Hy, Also letzte Zeit fliege ich immer bei der ganz ganz schlechter Sicht. Ich habe jetzt immer die schlechtesten Wetterverhältnisse eingestellt. Aber beim landen komme ich mit dem flugzeug immmer ganz schief auf die landebahn zu. Wie mach ich ...
  • ut2004 single player
    Hab vor kurzem doch endlich ( ;-) ) die kampagne durchgespielt und nun kann man in sein team auch die typen wie xan kriegor und malcolm aufnehmen, aber im Multiplayer sind die immer noch gesperrt, woran liegt das, bzw. wie komme ich an eine ...
  • 'Orgasm Girl'
    Jemand dieses (zugegebenermaßen ziemlich idiotische) Spiel kennt: Kann mir einer sagen, wie man ans Ziel kommt? Ich schaffe es nicht, die kleine Schnalle wacht immer eher auf, als daß sie soweit ist. Aber irgendwie muß es ja gehen! Grüße ...
  • FarCry - Blut anzeigen
    Möchte mir gerne die deutsche Version von FarCry kaufen, der Verkäufer eines Ladens erzählte mir jedoch, daß es die Version mit dem Schalter "Blut anzeigen" nicht mehr zu kaufen gibt. Jetzt meine Fragen, kann man die Versionen optisch ...
  • Far Cry Grafikprobleme
    Ich habe bei Far Cry gleich schon am Anfang - da, wo der Strand ist - folgendes Problem mit der Grafik: Fast alles das, was grüner Boden sein sollte - mit Gräsern etc - ist schwarz. Hab ne Geforce 6600 GT mit den neuesten Treibern. Hat ...
  • Spiele fuer Palm
    Mir jemand ein Freeware Tetris oder Solitaire fuer den Palm (Tungsten) empfehlen? Danke! Sepp
  • Neverwinter Nights Installation
    Meinem neuen PC wollte ich mal wieder NWN installieren, das CD-Rom ist LW j: und die Festplatte ist E:\ immer bei der zweiten CD-Rom stürtzt das Installationsprogramm ab. Wisst Ihr warum ? Gruss Brombär
  • princevegeta, fusion-z, DBZ Saga EX
    Tach auch, damals gab es ne website princevegeta.de oder fuzion-z.gamigo.de ...weiss jemand was den betreibern passiert ist ? die hatten damals ein cooles game herausgebracht, welches auf der beruehmten MUGEN engine basiert [street fighter, dbz ...
  • Diablo 2 LoD 1.1 Mods gesucht!
    Einer von euch eine Seite wo man Mods für Diablo 2 LoD 1.1 findet? Ich suche nach einem, der wie der Unique-Mod von dem Betmod Team für 1.09 funktioniert! In dem Mod werfen die Gegner vermehrt magishhe und seltene Gegenstände ab...! Hoffe ihr ...
  • Spieleanleitung gesucht?
    "Spieler"! ich suche eine deutsche Anleitung für "Prince of Persia" (DOS-Version). Ich bin eigentlich kein Spielefreek; werde aber danach generft. Es wäre schön, wenn Ihr mir aus der Patsche helfen würdet. Danke. harry
  • Autobahnraser 4: Ungewollter Effekt mit 600 km/h
    Spielte ich mit einem Freund Autobahnraser IV im Duell, als er plötzlich "Guck mal..!" rief. Als ich auf seinen Bildschirmteil blickte, sah ich, dass seine Geschwindigkeitsanzeige bei ca 600 km/h (!) lag, und dass sein Wagen gen Himmel ...
  • Spider Solitär von XP nach win98 ?
    Weiß jemand, wie ich das Kartenspiel "Spider Solitär" von win xp unter win 98 zum laufen kriege? MfG GünterP
  • karteneditor für ROME TW???
    Tach ich suche ein karteneditor für Rome, oder ein progrmm mit dem ich andere 3D dateien in Rome importieren kann. Grüße, B.Bode
  • Probleme mit Triple Play Baseball 2002
    Habe mir Triple Play Baseball 2002 gekauft funkt aber nicht. Immer wenn ich es starte wird der Bildschirm schwarz was ja normal ist dann klickt er 2-mal als ob der irgendwas sucht und dann komm ich wieder zurück zum desktop. Was soll ich machen ...
  • World of Warcraft - Ersteindrücke kurz danach ...
    Hallöle, ja, auch ich habe zu den freaks gehört, die in der letzten nacht nur wenig schlaf gefunden haben und heute frühen in den laden gestürmt sind, um pünktlich um 10.02 uhr ihr eigenes exemplar von WoW in den händen zu halten ... daheim erst ...
  • Wieso immer etwas Neues ?
    Wollen viele immer wieder etwas Neues mit noch besserer Grafik und größeren Herausforderungen? Gerade bin ich dabei meine alten Spiele wieder auszugraben und neu zu entdecken. z.B. das ur-ur-ur-alte Leisure Suit Larry 1 !!! "Tolle" ...
  • Suche den Namen eines PC Spieles
    Gern möchte ich das mal wieder spielen und würde es gern downloaden. Aber mir ist der Name entfallen. Hierbei handelt es sich um ein altes Spiel. Man muss die Weichen stellen, damit die Züge von Start A nach Ziel A und ein zweiter Zug von b nach ...
  • suche was neues
    Zocker! ich suche eine neue herausforderung für mich für pc oder ps. am liebsten spiele ich strategie und aufbauspiele a la c&c, black and white, cultures, die völker etc sowie adventure&rpg wie technomage, erben der erde, final fantasie (wovon ...
  • Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Texturen
    Möchte von Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde die Texturen für eine Clansite verwenden. Jetzt habe ich das PRoblem, woher nehme ich die TExturen??? ICh habe mit Finalbig versucht die Texturen aus der Texturen.big rauszuschreiben. HAt aber ...
  • Mission-Packs für Rainbow Six3
    Tach allerseits, ich hab schon seit längerem das Spiel Rainbow Six3 - Raven Shield plus das Add-On Athena Sword. Ich habs aber schon lang durchgespielt und weil ich's ganz lustig finde, wollt ich fragen, ob's da irgendwelche Add-Ons (außer Athena ...
  • Suche altes Computerspiel
    Mal gespannt ob mir jemand helfen kann dieses Spiel zu suchen. Ich glaube ich habe es seinerzeit auf dem Amiga 500 gespielt: Das war wohl ein Jump'n'Run Spiel, die erste Welt war eine Steinzeithöhle die man durchqueren musste, mit allen möglichen ...
  • probleme mit halflife 2
    Alle ich habe ein Problem.Als ich das Spiel gekauft habe ,habe ich ohne Probleme gespieltund am Ende auch gespeichert. Am naechsten Tag dann wollte ich wieder spielen wollte das Spiel laden und das Datum und die Uhrzeit des gespeicherten spiels ...
  • Handbuch für Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
    . Danke Leute. MfG b3ast
  • NFSU2: Wagen macht schlap im 4. Gang (Drag)
    Weiß jemand, woran das liegen könnte, dass mein Wagen bei Drag-Rennen einfach im 4. Gang schlapp macht und kaum noch auf Geschwindigkeit kommt? Kann dabei nur zusehen, wie meine Kontrahenten davonsausen... Hab ein wenig getuned und dabei ...

Andere Themen