Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• NFS
    Jemand eine Seite, wo ich legal und kostenlos "Need for Speed1" oder ein ähnlich Spiel downloaden kann? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss Peregrine
  • WoW-Grafik Problem
    Ein Freund von mir hat ein Problem mit der Grafik in WoW, da ich auch ein solches Problem hatte und es mit einem akutellen Treiber beheben konnte, würde ich euch bitten mir einen Grafikkartentreiber für die "Ati Radeon 9800xl" zu ...
  • steuerung bei duke3d
    Wie muss ich die steurung bei duke3d (setmain) einstellen, dass die mausbewegungen auch dem eigentlichen standard entsprechen. wenn ich die maus vorwärts bewege,weil ich nach oben kucken möchte, dreht sich duke links (oder rechts?), egal... also ...
  • ENDLICH MAL HACKEN...
    Könnt ihr hier http://www.web-hack.de/pub.php ein Klassisches online-game nur das es ums hacken und aufpushen eines imaginären Pc geht
  • Steam stürtzt beim Connecten ab
    Moin, Also, Steam hat ja gestern ein neues Update rausgebracht. Ich habe auch alles schoen gedownloadet (Iced Earth angehabt), aber wenn ich mich jetzt mit meinem Account connecten will, stürtzt der ganze Computer in kürzester Zeit ab was heisst, ...
  • is fast wie tetris, aber nur fast!
    Http://www.smashingames.com/games/crashdown.html bye frank
  • freelancer
    Mir funktioniert der Multiplayer-Modus bei Freelancer nicht mehr. Wenn ich die FLserver starte und dann das Spiel, finde weder ich noch die anderen Netzwerkteilnehmer den Server. Das Netzwerk funktioniert aber ansonsten einwandfrei. Wenn ich den ...
  • Riddick: Application error Sbzengine.exe
    Ich habe "The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay" letzten Dezember schon gekauft aber leider noch immer nicht spielen können. Installieren war kein Problem. Wenn ich aber starten will komt sofort die Meldung: Application ...
  • Poster zu Spielen
    Jemand wo es Poster zu Spielen wie Call of Duty, Battlefield 1942, oder ähnlichen Spielen noch zu erhalten gibt?
  • Lied: we are the only one right now...
    Moin! Kennt jemand das Lied mit "We are the one and only one rigth now, ready for..." oder so ähnlich??? Weiß einer, wie es heißt und von welcher Band es ist? Ich dachte erst, es wäre von Welle:Erdball oder von Letzte Instanz, aber ...
  • suche: katzen-spiel
    Ich suche ein wohl eher unbekanntes "spiel" und dies ist die einzige möglichkeit es vielleicht ausfindig zu machen... und zwar ist es auch schon länger her, dass ich es mal bei einer freundin gesehen habe! dabei handelt es sich um so ...
  • Fortsetzung der Monkey Island Reihe?
    Hat jemand etwas davon gehört, dass eine Fortsetzung der Monkey Island Reihe geplant/in Arbeit ist?
  • Soul Reaver 1 auf Win XP?
    Wie krieg ich SR 1 auf XP zum laufen? Ne Idee? MfG Damon
  • Ersatz für Diablo II gesucht!
    Nachdem Diablo II plus LOD-AddOn sehr sehr lange bei uns im Rechner rotiert ist, haben wir es nach einer Neuinstallation nicht mehr drauf, weil es doch langsam langweilig wird... Nun suchen meine Frau und ich was neues zum Spielen, optimalerweise ...
  • Counter Strike Teamspeak Streit um Schoko
    Hy, also ich habe bei einem Freund der Counter Strike spielt mitgeschnitten was er während des Spieles ins Mikrophone spricht. Denn seine Mutter kommt grad ins Zimmer ...... http://www.dsc-esports.de/files/files/Caprese_300g.mp3 Viel Spass Christian
  • Tastatur / Counter Strike Condition Zero
    Meine frage bezieht sich auf die belegung einer Schweizer Tastatur. Nun würde ich gerne einem CS-Clan beitreten, allerdings bringe ich den clan namen nicht hin. Tönt blöd, ist aber so :-)! Meine Leute können mir leider auch nicht helfen, da dies ...
  • Spieleprogrammierer
    Hat jemand zufällig ne Quelle/Tabelle o.ä., das verrät was diese Berufsgruppe in Deutschland so verdient? In den USA ist der Job ja eigentlich gar nicht so schlecht bezahlt wie oft gemunkelt wird..natürlich schauts shcon anders aus wenn man den ...
  • sims
    Leute! ich hatte mir vor kurzem die sims gekauft und habe jez ein problem, hatte eine erweiterungs funktion von einem freund bekommen ud weiss jetzt echt nicht, wie ich diese in das laufende spiel einbringen kann, bzw. es überhaupt starte. kann ...
  • Kings Quest 7 unter WIN XP???
    Schon am verzweifeln! Kann mir jemand sagen wie man Kings Quest 7 oder Toon Truck unter Windows XP spielen kann? Ich habe den "Trick" schon ausprobiert das man auf den Button vom Spiel soll und dann rechtsklick und dann Eigenschaften ...
  • Counter Strike 1.6
    Versuche gerade verzweifelt CS ueber Steam zu starten. aber Steam meldet immer nur: This Game is currently unavailable. Please try again at another Time. es ist jetzt 18 Uhr 21. kennt jemand diese Meldung? btw. gestern hat es noch funktioniert, ...
  • team fortress classic
    Hab mir vor jahren einmal die spielesammlung "half-life generation" gekauft. darin enthalten war half-life, opposing force, counter-strike und blue shift. mit dieser sammlung konnte man auch ohne probleme team fortress spielen. gestern ...
  • Spiele wie Vampire Bloodlines mit toller Story?
    Gestern Vampire Bloodlines durchgespielt und bin immer noch extrem begeistert von der tollen Atmospähre und der mitreißenden Story! Gibt´s hier jemanden, der das Spiel auch so gut fand und mir Tipps geben kann, welche anderen Spiele einen auch ...
  • C+C General Condition Zero - Mods ?
    Habe gerade heute den Mod Tower defence gefunden. Kennt jemand noch andere gute Mods für Generals CZ ?? Bin an Mods jeder Art interessiert. Die Original-DAteien möchte ich wenn möglich nicht verändern. Ein Mod so wie 'Tower defence' der sich dazu ...
  • Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 Handbuch
    Ich habe leider mein Handbuch für Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 verlegt. Weis zufällig jemand, ob bzw. wie ich zu einem PDF- Handbuch komme? Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könnt. MfG b3ast
  • Multiplayer mit Sprachübertragung
    Da ich seit Neuestem über Mikrophon und Webcam verfüge, würde ich zumindest erstgenanntes gerne nutzen, um mich mit anderen Spielern während einer Partie zu unterhalten. Kann mir irgendwer gute Spiele (und bitte nicht ausschliesslich Egoshooter) ...
  • Suddenstrike 2 Mehrspieler Problem
    Habe ein problem mit der Mehrspieler Funktion von Suddenstike 2 wenn ich übers internet mit einem Kumpel zoggen möchte und ein Spiel aufmache dann kann er diesem nicht beitreten... bzw nachdem der die IP eingegeben hat kommt der Fehlerbericht ...
  • Wer weiss bescheid, Age of Empire...???
    Eine nach folgende Folge der Age of Empire was früher mein altes Lieblingsspiel war, aber da gibt es ja so viele verschiedende Spiele wo ich bei das eine festellen musste das es kaum noch was mit denn alten zu tun hat so wie ich es kannte, die ...
  • CS-Source Bots?
    Weis jemand von euch ob's Bots für CSS gibt und vor allem wo? THX MfG
  • Probleme bei Emergency3, wer kann helfen?????????
    Jetzt auf mein Rechner Emergency3 Mission:Life , installiert und wenn ich das Spiel starte sprinkt es auf und dann ist ein schwarzes Bild und er zeigt mir das Dialogfeld von Windows an das ein Fehler aufgetreten ist und ob ich es senden möchte ...
  • Ballerspiel
    Jemand wie ein Spiel heißt, in das man ein Foto "einscannen" und darauf schießen kann? Könnt ihr mir eventuell auch sagen wo man es bekommt? Ich wäre euch sehr dankbar, Marco
  • Suche Billard Multiplayer spiel
    Einer eine Seite auf der man Billard gegen andere spielen kann oder auch übers Netzwerk? mfg Tim
  • online geschicklichkeitsspiele
    Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit den Online Geschicklichkeitsspielen (z.B. Gameduell oder Cameaccount) gesammelt? Ist es überhaupt möglich dort etwas zu gewinnen? Da man dort ja immer wieder neu eingestuft wird, spielt man nach einem ...
  • World of Warcraft Grafic-problem
    Leutz Ich habe mehrere probleme mit meiner Grafik: 1. Der Horizont flimmert in allen Farben 2. Wenn ich jetzt z.b. in der Stadt Tunder Bluff stehe sehe ich nur noch Farben und sehe 1. meine Helden nicht mehr und verliere 2. den überblickt liegt ...
  • Multiplayer/LAN-Geheimtips gesucht
    Ich suche Alternativen für meine private LAN-Party im Freundeskreis Folgendes wird zur Zeit gespielt: UT2003 WarcraftIII Schlacht um Mittelerde Worms World Party Was uns fehlt, ist eine Abwechslung zum Ballern und zu Strategiespielen. Da wir ...
  • Trackball
    Einen thread im medizinbrett und einem bericht aus dem bekanntenkreis, bin ich mal darauf gekommen hier mal was zu fragen... Also, es gibt ne enge leute, die behaupten mit einem guten trackball lasse sich der cursor VIEL GENAUER steuern. Wenns ja ...
  • GTA Vice City
    Gibt es einen Cheat für GTA Vice City, der unverwundbar macht?? Für ne Antwort die mir was bringt gibts ein Sternchen, Marco
  • System Shock2 - Code
    Hab ein kleines Problem, da mir mein System Shock 2 recht häufig Probleme bereitet, es manchmal Abstürzt und ich in einen bestimmten Bereich auf dem Freizeitdeck nicht komme (beim laden an der Schleuse stürzt der PC immer ab). Habe ich mir ...
  • DOS-Spiel unter Windows
    Ich möchte gerne unter Windows 2000 den Klassiker "Betrayal at Krondor" von 1993 spielen. Natürlich gibt´s Probleme. Wenn ich es unter der DOS-Eingabeaufforderung starten will, wird die Fehlermeldung "zu wenig Memory" ...
  • Anno 1503 Königsedition läuft nicht! Hängt beim la
    Mir über Ebay die Königsedition von Anno 1503 besorgt. Installiert und gestartet. Neues Endlosspiel gestartet, Ladebalken kommt und Ende!!! Nix passiert, die Musik ist aus! Alles hängt, der Ladeblaken füllt sich nicht! Weiß jemand bescheid und ...
  • 'Civilization III' - Pyramide-Version
    Vor längerer Zeit habe ich mir die unsägliche "Best of Atari"-Version von "Civilization III" gekauft, bei der die zeite CD fehlte, so dass sich nur eine Installationsart wählen liess, die jeden Patchversuch unmöglich machte. ...
  • Suche Majesty 'A fantasy Kingdom Sim' Addon
    Tja wie die Überschrift schon sagt : ICH SUCHE DRINGENDS DAS ADDON ZU DEM SPIEL MAJESTY "A FANTASY KINGDOM SIM" Falls es jemand hat und es verkaufen will ... freue ich mich. Leider hat die suche bei Amazon und e-bay (dort suche ich ...
  • pizza Connection 'letzter Versuch'
    Ich hab das jetzt alles geschaft .. alles installiert etc und es läuft .. man kann aber nicht speichern ... er sagt da fehtl eine datei . ungefaähr so hieß die : Game/12save nicht gefunden ?? was muss ich tun hilfe ... dann hoer ich au auf zu ...
  • Diebesgilde Mrrowind:Neds Thalen Schlüssel finden?
    Von Jim Stacey in vivec den Auftrag bekommen Neds Thalen's Leiche zu finden und ihm den Schlüssel von der Leiche zu bringen. Leider finde ich in der ganzen Wohnung keinen Schlüssel. Wo liegt der Schlüssel? Tschööö
  • Battlefield 2 Demo
    Moin zusammen hat jemand aktuelle Infos wann das Demo von BF2 erscheint. Anfang März hieß es, dass in zwei Wochen der Termin fürs Demo feststehen würde. Das ist jetzt ja auch schon fast ein Monat her. Habe jetzt nochmal gegooglet aber bis auf ein ...
  • Pizza Connection KLappe die 2te
    Hat mir rotraut die telefonliste von Pizza Connection1 zukommen lassen. Jedoch ergeben sdich daraus für mich ( als Computer-Null ) weitere Probleme .. Das Spiel ist 10 jahre alt und noch auf diskette ;-D 5 an der zahl und auf jeder befindn sich ...
  • Everquest 2
    Habe jetzt 2 Tage lang die EQ2-Demo angetestet. Grundsätzlich gefällt mir das Spiel sehr gut. Die Grafik ist beeindruckend, das Kampfsystem ist sehr gut und die Möglichkeiten bei der Herstellung von Gegenständen ist vielzählig. Es macht also auf ...
  • Vietcong ! Wie denn nun ?
    Soll aus dem Dorf, den vermissten Retten, der in einem Käfig gefangen ist. Wie ist jetzt die Vorgehensweise. Schleiche ich mich an, erschießen sie mich oder den Gefangenen. Greife ich an, dann wird der Gefangene erschossen. Gebe ich das Signal ...
  • Road to Moscow
    Wer erinnert sich noch an dieses lang angekündigte, aber nie erschiene Spiel? Was ist aus den Vorarbeiten geworden? Gibt es einen adäquaten Ersatz? Andreas, der dafür mal einen Vorschuss bezahlt hat
  • Sims-Trainer
    Mir jemand einen Trainer für die Sims empfehlen, der was taugt( von www.cheats.de hab ich alle runtergeladen aber keiner hat funktioniert!!) und mir sagen wo man ihn kriegt und wie man ihn "installiert"! Wenn ein Trainer funktioniert, ...
  • Morrowind, Ald'ruhn: Wo ist das Haus Llethri?
    Schwierigkeiten bei Morrowind in Ald'ruhn das Haus Llethri unter Skar zu finden. Kann mir jemand mal sagen wo das liegt oder mir ne Wegbeschreibung geben??? Außerdem bringe ich den Zechpreller Andras oder so ähnlich in Ald'ruhn nich dazu seine ...
  • CS-Lied 'One and only!'
    Moin! Kennt einer das Lied mit dem "I am the one and only"??? Wird öfters bei Counter-Strike Videos gespielt! Wie bei "A Gamers Day" Die Frage: Wie heißt das Lied??? ...........Wie komme ich daran?? mfg danke
  • Fahrender Händler bei Anno 1602
    Kann ich einen Fahrenden Händler(das Ding, das man aus dem Kontor holen kann) von einer Insel entfernen. Ich habe bereits alle meine Gebäude von der Insel entfernt, damit Rot mit mir Frieden schließt, aber jetzt ist der Händler zurückgeblieben. Danke
  • Pizza Connection
    Hei alle .. Ich suche schon ewigkeiten zu dem spiel Pizza Connection die dazugehörigen Telefonnummern, die man benötigt um bestimmte aktivitäten im Spiel zu tätigen ( unter anderem ganz zu beginn des spiels ein Lokal kaufen) ich bin schon sehr am ...
  • Grandia 2
    Folgende Probleme habe ich mit diesem schon etwas älteren Spiel. Erstens kann ich das spiel nicht mehr installieren, da kommt immer so ein blödsinn von wegen : Are your sure to completly remove the files bla, aber ich kann nicht removen da nichts ...
  • The Fall
    Mir das Spiel jetzt auch mal gekauft,und habe direkt ein Problem mit einem Quest: Ich bin gerade am Anfang, und muss Sara, die Tochter Davids aus New Safford (Das ist der, der mir Informationen zu den Radskulls geben muss)aus den Händen der ...
  • GT4 (empfehlung) vs. PC-Racer
    Eigentlich eingefleischter PCler, spiele ich so ziemlich ALLES am PC. Außer bei racern schafft es kein entwickler was durchweg ordentliches zu bieten. Sowohl graphisch als auch spielspaßisch... IMHO hängen die meisten konsolen-games hinter ihren ...
  • Giana Sisters als Handy-Spiel
    Experten! Ich habe mir jetzt Diana Sisters als Handy-Spiel downgeloaded. Leider geht aus der Bedienungsanleitung nicht hervor, mit welcher Taste bzw. Tastenkombination Diana die in die verborgenen Höhlen gelangt. Kann mir einer von euch vielleich ...
  • UT2004
    Weiss jemand von euch ob es einen Realweapon Mod für ut 2004 gibt? Vielleicht ähnlich wie Tactical Ops für's erste UT?! Danke
  • Die Siedler: Das Erbe der Könige - Nebelreich ...
    Ein Kumpel von mir hat mich um Hilfe gebeten. Er spielt Die Siedler: Das Erbe der Könige - Nebelreich um kann im dritten Level (oder so ähnlich) eine Aufgabe nicht lösen. Er sagt, dass er einen Brunnen bauen soll und keine Ahnung hat wie er das ...
  • Suche Spiel
    Hab das vor "vielen" Jahren in der Spielhalle gezockt. Jede Aktion bestand aus Filmsequenzen d. h. die Grafik waren eingespielte Filmszenen. Allerdings war dadurch der Abwechslungsreichtum der Filmsequenzen doch stark eingeschränkt. ...
  • Nosferatu
    Hat schon jemand Nosferatu am PC gespielt?Suche jemanden der mir helfen kann.Ich bin erst am Anfang,und habe schon Probleme,in den Ostflügel zu kommen.Wäre toll wenn sich jemand meldet.
  • Rollenspiele
    Mir jemand Tipps geben, welche Rollenspiele gut sind, aber noch nie groß rausgekommen sind (Nicht so wie Gothic 1/2 Baldurs Gate, etc). Also gute "Noname" Rollenspiele. Danke im Voraus Seb PS: Ich weiß, manche sagen sich jetzt, wenn die ...
  • Hardwarebeschleunigung einstellen - wie geht das?
    Sohn moechte auf einem Pentium III mit Windows XP das PC-Spiel "Tony Hawks Underground II" spielen. Er hat es installiert, aber wenn er es spielen moechte, erscheint folgende Aufforderung: "Die Hardwarebeschleunigung ist zu niedrig ...
  • Modernes Strategiespiel gesucht
    Würde mich nach meinem Abi nun mal wieder gern einem Strategiespiel hingeben... ich suche da sowas in der richtung von Command & Conquer! Am liebsten wäre mir wenn es sich um moderne (reale) Einheiten dreht (vergleich C&C Generals) Die Storie ist ...
  • Computerbild Spiele - Datenträgerinhalt
    Ich würde mir gern ältere Ausgaben der o. g. Zeitschrift wegen der darauf enthaltenen Vollversionen nachbestellen. Aber obwohl das auf der offiziellen HP problemlos möglich wäre, vermisse ich dort einen Überblick über die Inhalte ältere Ausgaben ...
  • Splinter Cell
    Kommt das neue Spiel von Tom Clancy`s Splinter Cell raus? Ist es schon raus
  • Counter Strike Source
    Habe am Wochenende mal CS-Source in einer "Spielehalle" gezockt und würde es eigentlich auch gerne zu hause zocken..! Einen Steam Account habe ich bereits durch Condition Zero. Nun zu meiner Frage: Muss ich wirklich Half Life 2 kaufen ...
  • neues Command n Conquer?
    Auf www.pcgames.de bin ich auf eine Meinungsumfrage mit dem folgenden Text gestoßen: "ein neues command n conquer kommt! welches command n conquer war eurer meinung nach das bisher beste?" Kommt tatsächlich ein neues command n conquer ...
  • Weltraum Action-Adventure - Empfehlungen?
    Ich hab mal wieder richtig lust, nen guten Weltraum-Shooter zu zocken. Bei Amazon hab ich schon ein wenig geschaut, hab aber nichts in dergleichen gefunden. Was gibts'n denn gerade so aktuelles mit guter Story/Action? Sollte an folgenden (meiner ...
  • Worldedit (WC3)
    Bastel mir gerade eine Karte für WC3. Ich komm ganz gut mit dem Editor zurecht und bin auch schnell zu brauchbaren Ergebnissengeommen. Aber es bleiben doch ein paar Fragen offen. Kennt jemand ein gutes Forum wo man Expertenfragen zum Worldedit ...
  • Abstürzte m. DiaboloII u. World of Warcraft
    Habe hier eine ganz neue Maschine die ständig abstürtzt, mit Diabolo II World of Warcraft Ganz unmotiviert nach unbstimmter Zeit (2min - 1 Stunde) verheddet sich die Maschine total, die Anzeige wird schwarz. Nur bei diesen zwei Spielen. Alle ...
  • Morrowind Questfrage
    Mich jetzt der Diebesgilde in Balmora angeschlossen und soll jetzt einen Diener in der Ratsherrentaverne einen Schlüssel klauen. Leider schauen mich alle anderen Menschen in der Taverne an wenn ich das machen will! Wie habt ihr das Quest ...
  • Race Driver Installationsfehler
    Wollte das Spiel installieren, aber bei ca. 50% Installationsfortschritt kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Lesen von Datei C:\RaceDriver\GameData\cardata\elb.big. Überprüfen sie, ob die Datei existiert und ob sie darauf zugreifen ...
  • Hex-Editor; CoDUO - Cheats aktivieren
    Moin In einem anderem Forum, welches aber schon älter, also abgeschlossen ist, stand eine Anleitung wie man bei CoDUO die Cheats aktivieren kann, da sie bei mir auf normalem Wege vom Spiel nicht akzeptiert werden. Man sprach davon die CoDUO.exe ...
  • Pontifex - ähniches Spielprinzip gesucht
    Moin Ich suche einen Ersatz bzw. eine adäquate Vorsetzung/Weiterentwicklung vom Spielprinzip Bridgebuilder/Pontifex/Bridge it. Also ein Computerspiel zum nachdenken, welches aber einen, sagen wir „technischen Hintergrund“ besitzt. Demnach keine ...
  • GTA2 umsonst vom Hersteller
    Gerade in der aktuellen Gamestar folgenden Link gefunden: http://www.rockstargames.com/classics/ hier kann man nach Registrierung das Original GTA2 (inkl. Radiochannels 300MB) runterladen. Da ich wohl nicht der einzige bin, der das gespielt hat, ...
  • Call of Duty UO Internet Hilfe!
    Habe mir Call of Duty United Offensive gekauft und habe es jetzt schon ne Woche über das Internet gespielt, hat alles funktioniert. Seit gestern kommt jetzt aber immer die Fehlermeldung: CD-Key wird verwendet, versuchen sie es später nocheinmal. ...
  • computerspiel Window XP
    Habe "Der Schatz des Pharao" (Moorhuhn) installiert, man muss mehrere Levels bis zum Ende absolvieren. Bei einem muss man einen Piraten abschießen. Nur der Pirat ist nicht zu sehen, und ich komme dadurch nicht weiter. Auf meinem alten ...
  • cs_compound
    Gibt ja diese neue Map für CS Source: cs_compund Ich finde die voll geil und möchte sie auch für 1.6/1.5 haben! Gibt es die dafür IRGENDWO??? danke
  • Freedom Force nicht mit Windows SP2 kompatibel
    Was kann ich dagegen machen?Habe versucht sp2 zu deinstallieren, dadurch sind allerdings mehr probleme entstanden als gelöst wurden zB.das Game würde funktionieren, WENN die Treiber der Grafikkarte nicht gelöscht wären(NVIDIA Gforce FX 5600).Habe ...
  • Hearts of Iron – Auswirkungen der Codes???
    Da das Spiel unendlich kompliziert, aber trotzdem spannend ist, wollte ich mir als Anfänger mittels Cheat-Code erst mal eine Ruhepause zum Lernen und Experimentieren verschaffen. Ansonsten werde ich nämlich ziemlich schnell von Polen überrollt… ...
  • SilentHunter3
    U-Boot-Simulation hat ja gestern in der GameStar eine ganz gute Wertung bekommen (88%). Weiss jemand wie das mit dem Speichern abläuft? Kann ich da jederzeit abspeichern? ujk
  • farcry.reg
    Hat jemand von euch farcry.. oder kann mir sagen woher ich die regdatei bekommen, denn ich hab vor langer zeit farcry installiert und habe bloß die dvd verlegt, und hab es nun nur noch also ordner drauf... ich würde es gerne ausführen, aber es ...
  • Postet doch mal eure WoW Links
    Ob es vieleicht ein paar Seiten gibt die ich nicht kenne.
  • Flight Simulator 2004 HILFE!!!!!!
    Hy, Problem 1: Wenn ich auf der Startbahn stehe und starten möchte und ich möchte die Geschwindigkeit erhöhen dann dreht sich das flugzeug in eine andere richtung und ich kann es nicht mehr steuern.- Habe dann keine kontrolle mehr über das ...
  • Knights of Honor
    Ich kann das Spiel bei mir nicht installieren, es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Fehler bei Featureübertragung" Feature: Hauptkomponenten Component: Packs Datei: G:/data2.cab Beschreibung: Datenfehler (Crc-Prüfung) Kann mir jemand ...
  • Wie F1 Professional unter WinXP zum Laufen bringen
    Experten, ich rotiere grade, weil ich vergeblich versuche, mein Lieblingsspiel F1 Manager Professional von Software 2000 auf meinem Notebook zum Laufen zu bringen. Folgendes habe ich versucht: Spiel installiert, sämtliche Kompatibilitätsmodi ...
  • CS
    Kann ich mir irgendwo (legal) CS downloaden???
  • tolles Onlinespiel?
    Jemand von euch ein tolles, kostenloses Onlinespiel (Strategie)??? Über ganz viele Vorschläge würd ich mich freuen.... Tina
  • Tony Hawk Underground 2
    Brauche dringend eure Hilfe. Ein Kumpel von mir hat sich Tony Hawk Underground 2 gekauft. Der Sound läuft ganz normal und nach wenigen Minuten hängt die Musik (Ihr wisst schon, die gleiche zehntelsekunde andauernd hintereinander :( ) Sein PC ist ...
  • Rome total war cheates ??
    Könt ihr mir Rome total war cheats geben ?? ich habe das spiel gerade gekauft. Danke von DeViL14 ( Eklastic's sohn )
  • Spiele für körperlich Behinderte
    Mein Kumpel kann durch einen Schlaganfall nurseine linke Hand benutzen. Jetzt hat er sich DSL zugelegt und ich wollte ihm ein Spiel kaufen,welches er Online spielen kann. Meine Frage ist, ob ihr ein Spiel kennt, welches man nur mit einer Hand ...
  • Act of War
    Schon jemand etwas zu diesem neuen Spiel schreiben ? Habe mir die englische Demo runtergeladen, erinnert doch sehr an C&C Generals, aber habe auch nur kurz gespielt. Die Computeritelligenz beim Weg-finden war grauenhaft, die Buggys fanden nicht ...
  • Welches Spiel war das?
    Gemeinde, ich habe vor vielen Jahren noch auf dem Atari ein SF-Spiel gespielt, bei dem man das Sonnensystem erschliessen musste um Rohstoffe abzubauen, die für das Überleben auf der zerstörten (?) Erde notwendig waren. Ich weiss leider nicht mehr ...
  • King's Quest II VGA
    Gemeinde, hat jemand von Euch mal King's Quest II VGA (das Fan-Remake) bis zum Ende gespielt? Ich hänge an einer Stelle und komme nicht weiter: Ich bin mit dem fliegenden Teppich an der Schlange vorbei zu der Höhle des Zauberers gelangt. Dort ...
  • 2D-Shooter gesucht (gesehen auf GIGA)
    Gestern oder vorgestern habe ich über GIGA gezappt und dabei die Vorstellung eines horizontal scrollenden 2D-Shooters gesehen. Das Schiff hatte Ähnlichkeit mit einem Taxi, man konnte sich diverse Power-Ups und Ausrüstungsgegenstände einbauen, ...
  • Black & White --> Wunderspender
    Moinsen! Ich wüsste gerne, wie man die selbst gebauten wunderspender nutzen kann. wenn ich die irgentwo hinbaue passiert nie was. was muss man machen? vielen dank für tips! mfg, Ole
  • Medieval Total War - Endlosspiel möglich?
    Ich hab diese Woche mal wieder Medieval Total War rausgekramt und ein bissel gespielt, habe diesmal im Hochmittelalter angefangen und endlich mal vernünftig gespielt. Leider kam dann 1453 die Nachricht, die Kampagne ist vorbei und ich habe ...
  • Virtual Bunker
    Wurde gerade in eine neue Runde in einem Browsergame eingeladen und denke, dass es sehr übersichtlich gestaltet und mit genügend Spieltiefe ausgestattet ist (erster Eindruck). Wer Lust hat, sollte sich mal bei http://www.virtual-bunker.de ...
  • Myst IV
    Werde noch wahnsinnig. Da soll ich einen Camoudile (sowas wie ein Krokodil) mit Hilfe von 3 Rädern, die Töne für mangrees (sowas wie Affen) absondern, in eine Falle locken. In der Lösung sind die Töne in 0,5 und 1,5 Sekunden eingeteilt - wie soll ...

Andere Themen