Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• warcraft shortcuts macintosh
    Blizzards seite findet sich ein ganz brauchbarer guide zu den shortcuts. nun habe ich ein problem: ich habe einen mac. wenn nun die rede ist von "Subgroup Control Key" und ich das auf meiner tastatur ausprobiere, gehts nicht. welche ...
  • Große Koalition will 'Killerspiele' verbieten...
    Mit Schrecken vor soviel Dummheit auf Spiegel-Online gesehen: http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,384911,00.html Keiner der Politiker weiß zwar, was so genannte Killerspiele sein sollen, aber trotzdem sollen sie laut Koalitionsvertrag ...
  • StarForce Treiber
    Hat doch den StarForce-Kopierschutz. Ich hab da drei Einträge im Geräte-Manager gefunden: - StarForce Protection Environment Driver (version 1.x) - StarForce Protection Helper Drive (verson 2.x) - StarForce Protection Synchronization Driver ...
  • Steam und CS:S- Probleme
    Mal wieder Steam Probleme. und auch CS:S. Also mein CS:S will sich nicht mehr mit dem Internet verbinden...warum? Es sagt irgendwas mit "conection failed after 4 retries" oder irgendwie so was. also er versuchts 4mal und schafts ...
  • aufmerksamkeit auf die WCG
    Wollte nur mal fragen ob jemand von euch ein paar Leute aus dem Fernsehen auf die World Cyber Games aufmerksam machen kann. Die kann man quasi als Weltmeisterschaft in Sachen Computerspiele bezeichnen. Wenn jemand z.B.ein Angestellter beim ...
  • Little Bombers Wer kennt das Computerspiel
    Mir einen Tipp geben!! Ich suche das Computerspiel Dyna Blaster in einer neueren Version.Das alte Dyna Blaster ist von 1995 und geht nicht auf meinem Computer.Ich habe XP.Es ist ein Spiel wo Bomben gelegt werden bis man einen Ausgang gefunden ...
  • CS oder TS: Problem mit Headset
    Habe das problem, das man mich kaum versteht über Headset, aber wenn ich es normal aufnehme, is die Qualität ganz gut. (so MP3 64kb/s cbr) Nur wenn ich über TeamSpeak2 oder CS was rede, stockt das. Ich habe ein Upload von 140 kb/s (DSL Speed ...
  • CSS: Microphon-Propleme
    Ich habe ein Problem mit CounterStrike-Source: Im Spiel verändert mein Headset (ein PC150 von Sennheiser) meinste stimme und verzehrt sie so das sie sehr hoch klingt Wie kann ich das Ändern und/oder Einstellen?
  • Mahjong Goku for Windows Ver 1.5
    Lebe in China und habe eine chinesische Version von Mahjong Goku for Windows Ver 1.5 gekauft(Spielesammlung). Mein Problem ist das wenn ich selber einen Stein zum Sieg ziehe (zomo oder so aehnlich) nicht weiss was ich dan tun muss um es dem ...
  • computerspielezeitschriften online
    Mir bitte jemand noch andere Computerspielezeitschriften nennen ausser gamestar.de, bei denen man kostenlos Artikel lesen kann? Vielen Dank im voraus. LG, Sebastian
  • beliebte Onlinespiele?
    Eine Seite wo man sehen kann welche online Spiele besonders gern gespielt werden? mfg paul
  • Counter Strike Steam - Wav.-Dateien speichern ?
    Wenn ich auf neue Server gehe, werden gewisse WAV-Dateien runtergeladen. Und ich habe das Gefühl, dass ich oft die gleichen runterlade. Werden diese Wav-Dateien nach Server-Wechsel oder nach abstellen des Computers gelöscht? Falls ja: gibt es ...
  • Counter Strike Einloggsoftware STEAM ?!
    Kleiner Bruder hat sich Counter Strike kaufen lassen und wollte nun das ich ihm das installiere etc. Nun muss man immer erst ein Programm namens Steam aktivieren um CST spielen zu können. Das läuft dan irgendwie online. Nun meine Frage, was hat ...
  • UT 2004: Maus hat Aussetzer
    Zusamme, bei Unreal Tournament 2004 streikt zwischendurch immerwieder meine Maus für einige Sekunden. Ich habe es mit dem neuesten Patch und verschiedenen Mäusen/Anschlüssen probiert, jedesmal mit dem selben Ergebnis. An einem anderen Rechner ...
  • Abstürze bei allen Spielen
    Ich meinen Rechner vor 2 Wochen neu installiert habe, stürzen meine Spiele ab und zu ab. Bisher wieder gespielt: - Elite Force 2 - Splinter Cell 3 - Serous Sam - 2nd Encounter Dabei erhalte ich immer die selbe Fehlermeldung (von Windows): ...
  • PC spiel Chrome
    Komme leider nicht weiter im level 7 Shuttel Hauptbasis 3 bekomme einfach nicht das tor auf werde gleich entdeckt bei Computer bitte um hife chitz komme ich nicht klar danke stephan
  • Age of Empires 3 größeres Gebiet wählen?
    Man bei Age of Empires 3 nicht ein größeres Gebiet wählen. Bei den anderen versionen konnte man zwischen Klein bi Riesig wählen. Beim neuen finde ich diese Option garnicht? mfg Tim
  • Auch eine SplinterCell-Frage
    Tja, nun habe ich mir "Chaos Theory" zugelegt. Nach der Installation wollte ich das Spiel starten und da wurde erst ein System-Neustart verlangt, um die Installation der Kopierschutz-Treiber abzuschließen. Was sind denn das für Treiber ...
  • Splinter Cell Abstürze
    Sind kürzlich einige Demos von Splinter Cell (alte und neue Demo) und SC: Pandora Tomorrow in die Hände gefallen. Interessanterweise stürzen die aber alle nach kurzer Zeit ab - meist entweder, wenn das Schnellinventar aufgerufen wird oder das ...
  • Call of Duty 2 - Single Player
    Habe folgendes Problem: Gestern habe ich CoD2 gekauft und auch gleich installiert. Soweit alles okay. Aber nun kann ich den Single-Player-Modus nicht starten (MP hab' ich vergessen zu probieren... (Bin gerade arbeiten.)). Ich bekomme die Meldung, ...
  • ich kann keine Spiele hosten- warum?
    All, ich habe ein großes Problem- wenn ich ein Multiplayer Spiel hosten möchte, wird eine Fehlermeldung wie "you machine cannot accept connections" angezeigt. Somit kann ich kein Spiel hosten und kann nur in bereits gehostete Spiele ...
  • C&C-Generäle: Spiel defekt ?
    Habe mir "Generäle" gekauft und es heute installiert. Allerdings scheint es irgendwie defekt zu sein, denn wenn ich eine Mission geschafft habe (betrifft zumindest die Kampagne "Asiatischer Pakt"), so springt das Programm ...
  • Sound bei 'DTM Race Driver'
    Habe ich das oben genannte Spiel installiert und bin mehr als verwirrt: so ein schlechter Sound?? Internetsuche zum Thema bringt mich nicht nicht weiter, da die meisten Suchergebnisse auf den Nachfolger verweisen und die wenigen Tests kaum etwas ...
  • battlefront 2, was das für scheisse ?
    Hab mir battlefront 2 gekauft. installiert und zum ersten mal gespielt. geil, super spiel aber nun der hammer. als ich zum 2ten mal starten wollte schreibt der mir doch glatt das er die original disc nicht finden kann.. hallo ??? was soll der ...
  • GTA San Andreas Multiplayer???
    Habe gestern gehört, es gäbe eine Möglichkeit, San Andreas über Netzwerk zu spielen? Wenn ja, wie????? Oder war das ein grusliger Halloween-scherz...?
  • Virtueller Joystick
    Man ja virtuelle CD/DVD-Laufwerke in Windows einbinden kann (z. B. mit Daemon-Tools), wollt ich mal fragen ob das nicht mit Joyticks auch geht? Ich hab nämlich seit über einem Jahr ein spiel im Regal (X-Wing Alliance), das als einziges meiner ...
  • Wipeout Pure eng. / dt. Version
    Gibt es zwischen der deutschen und englischen version von wipeout pure bis auf die sprache (nur menü oder auch audio?) irgendwelche unterschiede?
  • Ping beim Online-Spielen
    Ich habe vor einigen Tagen mal angefangen C&C Generals Online zu spielen und festgestellt, dass der Ping bei einigen um die 130 liegt und bei einigen weit über 250. Mein Ping schwangt so um die 180. Nun glaube ich zu wissen, dass je niedriger der ...
  • Eigene Musik in NFSU 2
    Weiß jemand ob bzw. wie man eigene MP3s in NFSU 2 als Musik hören kann?? Danke für eure Antworten, Marco
  • Myst
    Jemand die Myst-Reihe? Wie is die denn so? Überlege mir nämlich die zu kaufen und da die ja nicht billig ist wollte ich erst mal ein paar Meinungen hören... Danke, TG
  • Blitzkrieg 2 is scheisse!
    Bin voll gefrustet... Das ist doch echt bescheuert... wenn man ein multiplayerspiel macht und hat nun mal die amis bekommen hat man gegen deutschland 0 chance... 2 deutsche Panzer killen 6 amis ganz locker und leben dann noch.. Ich verscheuer den ...
  • Bild zum Thema:PC Spiele
    Soll demnächst einen Vortrag zum Thema PC- Spiele halten. Allerdings habe ich bisher noch kein Bild gefunden, das direkt dazu passt.(Passende Googlesuchkriterien sind etwas knifflig) Ich wollte nur wissen, ob jemand von euch mal ein Bild gesehen ...
  • Fraps in PC-Games > Einstellungen?
    Das ist das passende forum ... hab mir die testversion von fraps besorgt, um ein bisschen ingame was von wow aufzunehmen. die einzelnen clips dann via windows movie maker zusammengefügt, was man da halt so alles machen kann ... leider wirkt das ...
  • NFS Most Wanted
    Weiß jemand wann das neue NFS Most Waned rauskommt?? Vielen Dank, Marco
  • Hilfe - Microsoft Flugsimulator 2004 startet nicht
    Ich habe mir heute den FS 2004 von Microsoft gegönnt. Die Installation war kein Problem, aber wenn ich das Programm starte kommt der Startbildschirm und nach ca. 5 Sekunden geht der weg und es passiert nix mehr. Hier die Daten meines Rechners: ...
  • Anleitung zum Editor von AgeII
    Suche eine Anleitung zum SzenarioEditor zu Age of Empires II. Ich komme mit ein paar Sachen nicht zurecht und brauche eine Hilfe-Datei oder sowas Ähnliches. Gibts da sowas? mifune
  • art money trainer
    ! kennt jemand den art money trainer ? wenn ja, kann mir jemad sagen wie genau der funktioniert? danke im vorraus gruss seto
  • Counterstrike
    Muss man denn in die Console eingeben um das sogenannte "pingfaking" zu haben. Der Ping erscheint dann im Server extrem niedrig. Dachte immer dass man nur den Wert unter cl_cmdrate ändern müsste aber das allein hatte bei mir keine ...
  • Onlinespiel für Einsteiger ?
    Spielen ? Mit Anderen zocken ? Würde ich gerne einmal ausprobieren. Aber es siegt die Feigheit und ich lasse es. Welches Online-Spiel würdet ihr empfehlen, wo ich als Anfänger nicht so auffalle und mir gleich den Groll der Dauerzocker zuziehe. Es ...
  • battlefield 2
    Man bei battlefield 2 auch alleine spielen, also single statt multiplayer? danke! lg, sebastian
  • 'Firtz 9' - Bildschirmfotos gesucht!
    Ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir das o. g. Schachprogramm zuzulegen. Doch ausser den animierten Figuren "Schach-Türke" und "Mia" sieht man auf den offiziellen Bildschirmfotos allenfalls noch das 3D-Brett "Edles ...
  • battlefield 2 patches gehen nicht
    Mir den patch v 1.03 gezogen, wollt den installieren, aber nix passiert. muss auch sagen das ich die patches 1.01 und 1.02 auch nicht installiert habe, aber neuerdings laufen die meisten onlineserver nur noch mit dem patch 1.03. gehen die patches ...
  • quake 4
    Es jemand schon gespielt? wenn ja, was braucht man für einen pc um wenigstens ohne ruckeln zu spielen? (ja ich kenn die mindestanforderungen) wie ist das multiplayer-part im spiel? also im internet? wäre dankbar für die infos
  • F.E.A.R.
    Hab jetzt schon den 2ten tag an Monoliths mega game hingezockt und ich muss sagen SAUGEIL die KI der gegner ist gut gelungen. fliegt ne granate hopsen sie in deckung. eröffnet man das feuer wird auch gleich in deckung gegangen. es läuft auch auf ...
  • Battlefield 2 - squads/balancing
    Keinem anderen Multiplay-online-spiel ist mir das bisher passiert, das ich so unterschiedliche ergebnisse bei einer runde hatte. gestern bin ich erstaunlicherweise erster geworden, obwohl auf meiner seite kaum einer im squad gespielt hat auf der ...
  • nervige Downloads bei CS:S
    Ihr kennt das doch sicher auch: Wenn man auf nen CS:S Server gehen will, kommt es oft vor, dass man sich erst solche beschissenen Extra-Sounds usw runterladen muss, bevor man zum Server connected. Kann man diese Downloadfunktion irgendwie ...
  • Neverwinter Nights - lizenzen?
    Leute, ich habe mir grade das komplette NWN Paket (NWN, Undrentide, Underdark) bestellt, weil mir mal wieder der Sinn nach einem netten Rolli, vor allem online, steht. Da meine Freundin auch Interesse bekundet hat, das zu spielen, wollt ich mal ...
  • Black and White 2
    Black and White 2 gespielt. Aber irgendwie waren das nur 7 Missionen oder so. Ist das nun alles?? Die Azteken bashen udn dann ende? Ich habs nun an einem Tag durchgespielt, na toll. Hätte mir da schon etwas mehr erwartet.
  • Rennspiel gesucht
    Ich suche ein kleines rennspiel für zwischendurch, nichts zu aktuelles (bzw zu teures), eins das ich schon zum budgetpreis bekommen kann, sollte möglichst realistisch bzw anspruchsvoll sein, echte hersteller-lizenzen wären auch net schlecht, gibt ...
  • Bluescreen bei Steam-Games ...
    Befällt derzeit ein wirklich seltsames problem, bzw. meinen pc, den ich heute, vor wenigen stunden, nietennagelneu erworben habe. kurz zum system: p4 mit 3,0 ghz, 1 gb ram, win xp, geforce 6200 le ... alles, was man zum zocken braucht. hab mir - ...
  • C+C Generals - Mod-Toaster
    Habe nun schon zum X-ten Mal probiert den Mod MidEast down zu loaden. Bis 99 % geht alles gut. Aber da bleibts stehen. Nach einer halben Stunde stelle ich dann immer wieder ab. Sollte ich hier einfach länger warten, oder was kann das Problem sein ...
  • Maniac Mansion Delux
    Jetzt bin ich bei dem o.g. Spiel endlich mal so richtig weit gekommen, da stürzt das Ding immer ab! Die Fehlermeldung taucht in einer Zwischensequenz auf und der Fehler lautet: Error: Move Character: Character not in current room Das ganz in Raum ...
  • Retro-Games gesucht (C64, MegaDrive, NES, S-NES...
    Ich würde gerne mal wieder was von dem alten Kram spielen, der weiland für die alte Hardware entwickelt wurde, also Spiele für C64, NES + S-NES (Nintendo), Sega MegaDrive etc. Was gibt's denn da so? (und ich suche nicht nur Free- oder ...
  • Suche Luftschlachtspiel...IL2???
    Ich wollte mir ganz gerne mal einen coolen Luftschlachtsimulator besorgen. Nun weis ich aber nicht, welcher da im Moment so am besten ist. Als erstes ins Auge gefallen ist mir da IL2..jedoch bilcke ich da nicht ganz durch. Hier gibts Forgotten ...
  • Breakout für WindowsXP
    Jemand ein gutes Breakout-Spiel für WinXP? Von der Grafik muss es nicht so aufwendig sein, solange der Sound und das Ballverhalten stimmt. Meine Freundin spielt momentan BreakIt, jedoch ist das Ballverhalten nicht besonders (man kann die Flugbahn ...
  • EVE: Cold War
    Sieht es bei euch aus? Habt ihr auch das Problem, dass Ihr nicht zum Tranquility-Server verbinden könnt? "Unabel to access IP.irgendwas und Port 26000." Wie kann ich denn den Portnummer selber wechseln, mal was anderes ausprobieren ...
  • Rettungsspiel gesucht
    Suche Spiele in denen man auf realistische Art entweder einen Rettungswagen fährt, einen Rettungshelikopter fliegt oder einen Polizeiwagen steuert und Verbrecher verhaften muss. Das ganze soll wenn möglich ohne irgendwelche Ballerei passieren und ...
  • Baumaschinen als Spiel gesucht!
    Es irgendwo ein Spiel, wo man Bagger etc. fahren muss? Ich hab da mal was gesehen, gibt es sowas evtl. soagar im Netz? Danke!
  • Browsergame
    Wollte ich den Link erst unter "empfehlenswerte Seiten" posten, habe mich dann aber doch entschieden ihn hier rein zu setzen. Ich möchte euch das Browsergame Spacenations empfehlen und vielleicht auch gerne hier eure Meinungen dazu ...
  • olympische reflexe
    Es eigentlich ein Computerspiel das man als neue olympische Diszipline vorschlagen könnte? danke Friedrich PS:oder sind alle alten Computerspiele den neuen im Weg?
  • Suche Spiel!!!
    Ich hatte einmal ein Spiel, bei dem man mit einer Kugel durch Labyrinthe rast. Man guckt auf das ganze von oben und man kann sich in Shops verschieden farbige Schlüssel kaufen, mit denen man dann verschieden farbige Türen öffnen kann. Man konnte ...
  • Updatewahn bei HalfLife2 - geht es ohne?
    Hab mit vor ein paar Tagen HalfLife 2 gekauft. Mir war ja bekannt dass ich eine schnelle Internetverbindung benötige um dieses Steam Programm zu updaten und das Spiel freizuschlaten aber dass ich es erst spielen kann wenn ich es geupdatet habe ...
  • in der Freizeit zocken
    Suche Spielautomatensimulationen für den PC. Wo kann ich mir sowas runterladen oder online zocken. Gibt es solche Games auch zu kaufen, welche sind es dann? Ich meine so in der Art wie sie in Spielotheken und so stehen oder so ähnlich. Im Notfall ...
  • NFS2SE in 3D
    Möchte gerne wissen, wie man NFS2SE in 3D spielen kann. Gibts dafür einen Patch? Wenn ja, wo? Habe als Grafikkarte eine Radoen9200SE, Betriebssystem: WinXP Pro Danke, Fred
  • CSS Problem:
    Ich habe ein Problem: ich habe Half-Life 2 auf zwei Computer installiert und benutze den selben Steam-Accout, auf dem Computer wo ich es zuerstinstalliert habe funktioniert es prima, nur auf dem zweiten mir gehörgennicht, denn wenn ich auf CSS ...
  • Traumschiff Surprise Ep.1 - Lösungen?
    Kaufe/ spiele äußerst selten Spiele, in denen man durch Räume/Landschaften muß, dabei Sachen einsammelt und Hindernisse überwindet.(Heißen die "Adventures"?) Ich habe ein Lara-Croft-Spiel, bin aber nicht aus der Turnhalle am Anfang ...
  • Joystick?
    Mir jemand eine Kaufempfehlung für einen guten Joystick geben.Speziell für BF,BF2,DC. Danke
  • TETRIS
    Ich habe mal gehört es gibt ein 3-dimensionales Tetris. Wer kennt es, wo bekommt man es??? Gruß eve
  • CS? Steam? Bahnhof?
    Moin ;) irgendwie fühl ich mich grad verarscht... auf vielfache bitten von kollegen will ich mir mal CS downloaden, das einzige was ich finde ist Steam. klar, um CS zu spielen braucht man das, nur kann ich ohne CS kein CS spielen... alle ...
  • Suchmaschine für Spiele-Angebote in D?
    Moin, kann mir jemand von Euch eine Suchmaschine sagen, mit welcher ich die günstigsten Anbieter von PC-Spielen in Deutschland finden kann? In England ist z.B. http://www.gamestracker.co.uk ausgezeichnet; man kann mit etwas Glück Anbieter finden, ...
  • Cheats für 'Call for Duty' nutzen
    Dieses Spiel spielt und auch die Cheats nutzt, den bitte ich auf diesen Artikel http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=3147451 im Windowsbrett zu antworten. Vielen dank Ciao maxet.
  • Privateer, StarWars & Co
    Anno dazumal waren Privateer I + II, sowie die WingCommander Folgen für mich DER Hit. Hat sich etwas auf dem aktuellen Space-simulator-Feld was getan? An der großen Glocke hing in den letzten Monaten/Jahren ja nix mehr, so wie TieFighter... Hab n ...
  • golden tee golf
    Kann man zusatzcourses runterladen? gruss khs
  • Fun-Flugsimulator
    Vor einer mittleren Ewigkeit habe ich mal F15-II gespielt. Das war ein richtig netter Flug-"Simulator" - sprich, man hat die Flugeigenschaften des Fliegers in ca. 10 Minuten kapiert, die Missionen waren kurz, relativ leicht und eher ...
  • router steigt aus seit cs:s update?!
    Hab ein riesen Problem: seit dem update von cs:s letztes woend geht das cs:s nimmer!!! also ich hab das jetzt mal getestet, ich kann halo etc ganz normal zocken, aber beim cs:s steigt das dsl komplett aus?!?!? die verbindung ist weg, es dauert ...
  • DSA - Schatten über Riva zum laufen bringen?
    Bekomme ich das alte "Schatten über Riva" (Das Schwarze Auge) auf meinem neuen Rechner (3,4 Ghz, XP) zum laufen. War ein altes Dos-Spiel und stürzt immer sofort nach dem Start ab bzw die Maus bewegt sich nicht. Danke! mfg Mark
  • die sims
    So ich hätt da gerne mal ein problem bzw hätte es gerne gelösst! Ich hab die sims vor einiger zeit installiert und es funktionierte auch alles (fast) wunderbar nun wollte ich wieder spielen und der Bildschirm wird schwarz! Der windows Tastmanager ...
  • Welches Formel 1 Spiel bei RTL
    Formel 1 Spiel wird bei RTL immer gezeigt? Und welches ist den das aktuelleste für PC. Vor einigen jahren kam ja jeden monat was neues und nu? mfg Tim
  • Shadow of Rome
    Großes spiel problem bei shadow of rome für playstation 2. nachdem agrippa am übungsgelände die drei prüfungen bestanden hat, muss oktavian cicero folgen, eine aufgabe lautet "schleiche dich in das senatsbüro" leider lassen mich die ...
  • Z - Commander ZOD (Bitmap Brothers)
    Hab es gerade geschafft, das Kultspiel Z unter WinXP zum laufen zu bekommen (mit DOSBox). Mein Spielspass wird jedoch durch 2 Dinge getrübt: 1) Ich hänge in Level 17 fest, schaffe es einfach nicht, egal was ich mache. Und ich denke nicht dass ich ...
  • Suche Spiel
    Also ich suche nicht wirklich ein bestimmtes Spiel, ich suche einfach eine Freeware (mir egal ob 500kb oder 50mb) es soll einfach nur einen tollen Funfaktor haben, das ich mit Freunden daheim spielen kann. Es ist mir auch relativ egal wie gut die ...
  • altes 2D-Spiel gesucht
    Hatte mal ein spiel, das wie folgt abläuft: - quadratisches spielfeld - in jeder ecke ein raumschiff - in der mitte mehrere planeten - die anderen schiffe müssen durch abschießen von raketen besiegt werden - speed und winkel/richtung der rakete ...
  • Die besten Freewarespiele
    Sammlung von Freewarespielen: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12807014.html?tid1=9228&tid2=0 Gruß Andreas
  • Möchte NWN neuinstallieren-was muss ich beachten?
    NWN werde ich übers Wochenende neuinstallieren, da ich die Nase voll habe vom ständigen Geruckle. Ich weiß nicht, ob es etwas bringt, aber einen Versuch ist es wert. (Mein Sohn spielt es auf dem gleichen PC ohne Ruckeln. Ja, ...
  • Earth 2160, 3. Mission ED
    Ich mag ja nicht besonders gut in Echtzeitstrategiespielen sein, weiß ich nicht, aber ich bin jetzt bei dem Computerspiel "Earth 2160" in der sage und schreibe dritten Mission der ED im Schwierigkeitsgrad "Easy" und komme mir ...
  • Spiele unter Windows, Linux und Mac
    Gibt es irgendwo eine Liste/Tabelle wo man mal eben schnell schauen kann ob man ein Spiel auf allen Drei Plattformen spielen kann? Gruß h.
  • Flipendo-Zauber in HP1
    *weint vor sich hin* Hallo liebe wwwler, ich habe seit gestern wieder "Harry Potter und der Stein der Weisen" auf dem PC und wollte es mal wieder spielen, doch schon der erste Zaubertrick bricht mir das Genick. Bei Quirrel soll ich den ...
  • GTA - San Andreas - ständig. PC Absturz??
    Einiger Zeit habe ich GTA San Andreas auf meinem Rechner Installiert. Immer wieder stürtzt mir das Spiel ab, und zwar so, das der ganze Rechner nicht mehr regiert. Ab und zu kann ich mit strg + alt + entf noch aus dem Spiel kommen, aber nicht ...
  • Schnapsen
    Suche seit langem (auch über google) ein online spiel zum schnapsen. Schnapsen sagen wir in Kärnten, wie es in Deutschland heißt....? (echt keine ahnung....sagt euch doppeldeutsche karten etwas?). Jedenfalls würde ich gerne online 4er schnapsen ...
  • CIV 3 - grauenhaftes Deutsch
    CIV 3 ist derzeitig als Vollversion einer Zeitschrift beigelegt. Am Wochenende habe ich mir dieses Spiel installier. Soweit so gut. Ähnlich wie die alten CIVs. Aber die Sprache - mein Gott... Welche Hauptschüler und anderweitig Handicapierten ...
  • Commandos 3
    Mir jemans sagen wo der verdammte Schlüssel bei dem U-Boot Level ist damit man den Vorgesetzten der Gefangenen befreien kann. Hab schon alles abgesucht und finde ihn nicht. Hoffe es kann mir jemand helfen. Mfg Stefan
  • Spiele - Systemanforderungen
    Welche Spiele brauchen heute die schnellsten Rechner und Grafikkarten? Gibt es bei der Grafik und den Effekten tatsächlich noch Verbesserungen? Danke, Gregor
  • C & C 3 Tiberian Sun, will Level überspringen!
    Mir jemand einen Cheat nennen, mit dem man den ätzenden "Krankenhauslevel" überspringen kann? Ich werd noch wahnsinnig, kein Plan, was man da machen soll, dauernd "Einsatz fehlgeschlagen"... Hab mir schon einen ...
  • 17 oder 19 Zoll TFT
    Habe zur Zeit einen 17 Zoll TFT zum zocken, überlege mir aber gerade einen 19 Zöller zu holen. Macht das Sinn? Spiele zur Zeit nur Ballerspiele wie CS. Bei einem 19 Zöller hat man ja vermutlich gar nicht mehr das ganze Spielfeld im Auge oder irre ...
  • alte spiele downloaden...
    Gibt es denn die möglichkeit, ältere pc-spiele kostenlos und vor allem legal downzuloaden? ich denke da zum beispiel an king-pin oder quake II o.ä. oder haben die softwarefirmen da tatsächlich so lange die finger drauf? rein technisch sind das ja ...
  • Spiel gesucht
    Hat mal für den Commodore 64 ein Spiel gegebendas hieß Oil-Imperium. Es gab drei Teile. Weiß wer ob es das für einen PC auch gibt??? Mfg Stefan
  • Strategiespiel - Empfehlung?
    Suche eine Empfehlung für ein Echtzeit-Strategiespiel. Vor etlichen Jahren habe ich mir Warcraft II gekauft und weil die CDs irgendwann kaputt gegangen sind nachgekauft. Inzwischen war das in Paketen mit enthalten, ich glaube, ich habe es schon ...
  • CD-Key Frage
    Ich ein Spiel gebraucht kaufe, dann kann ich mir nicht sicher sein das der Vorbesitzer eine Kopie gemacht hat und den CD-Key noch verwendet. Gibt es dann eine Möglichkeit einen neuen Key für mein Original beim Hersteller zu bekommen evtl. unter ...
  • Counterstrike Popups
    Kurzem öffnen sich bei jedem map-/ oder serverwechsel popups im internetexplorer. ich nutze eigentlich nur den firefox, aber will den ie nicht deinstallieren wegen der windows-updates. kann mir einer von euch sagen wie und wo ich evtl diesen ...
  • Schleichwerbung/Product Placement in Games
    Spielen wie Fußballmanager oder natürlich bei Rennspielen wird zunehmend Werbung integriert. Die werbenden Firmen lassen sich das wohl einiges kosten, um als Marke in einem beliebten Game vertreten zu sein. Welche Games kennt ihr, wo eindeutig ...

Andere Themen