Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Pharao 2 installiert nicht
    Bei der Instalation von Pharao 2 stürzt der Rechner nach kurzer Zeit ab und dann geht gar nix mehr. Selbst STRG+ALT+DEL reagiert nicht mehr. Ich kann nur noch den Stecker rausziehen. Das System : PII 400 MHz; 10,1 GB-IBM-Platte; Elsa Erazor II, ...
  • Urban Chaos
    Sagt mal: läuft bei euch das game auch so verdammt lahm. Ich hab zwar nur nen 200er aber da läuft sogar Unreal Tournament flüssig ( soger in Detailstufe Medium ). Bei menem Kumpel ( 350er ) läuft es genauso lahm. Wo gibt es Patches, Auch ...
  • Wie teuer ist ein gutes 10 Tasten-Gamepad ?
    Wie teuer ist ein gutes 10 Tasten-Gamepad ? Kann man das in jedem „normalen“ Computergeschäft kaufen ?
  • FIFA 98
    Wer kann mir sagen, wie man bei FIFA 98 einen Freistoß direkt verwandeln kann. Außerdem würde es mich auch noch interessieren, wie man beim Elfmeterschießen den Torwart dazu bringt, dass er sich in eine Ecke wirft. MfG Manfred :-)
  • Lösung für 'Blood2 - the chosen'
    Ich hänge leider in einem Level fest und komme nicht weiter. Wer kann mir sagen, wo ich eine Komplettlösung für Blood2 finde?
  • LINKS (Golf!)
    Kann mir sagen wo ich Kurse (auch alte) für Links finden kann? Vielen Dank, Gruß Maik
  • Sokoban Level 14
    Kennt Sokoban (ziemlich altes Denkspiel - Verschieben von Würfeln im einem Labyrinth)? Ich hänge bei Level 14 und komme einfach nicht auf die Lösung. Help please. Danke und Gruß, Max
  • Baphomet's Installations-Fluch
    Ich hätte mal eine Frage zu "Baphomet's Fluch (1)". Legt man die erste CD ein, erscheint zu Beginn der Installation ein Kästchen mit dem Hinweis: "Baphomets Fluch benötigt DirectX zur Installation. Weitermachen?". Darunter ...
  • Wheel of Time
    WHEEL OF TIME läuft bei einem Freund mit K6-2-450 und Banshee unter 3dfx Glide genauso schnell wie bei mir: Celeron 466 und TNT2 unter D3D!! Kann das sein oder träume ich?
  • Online-Black Jack gesucht
    Wer von euch kennt eine Seite, auf der man online gegen andere BLack Jack spielen kann? Natürlich nur zum Spaß, nicht um Geld.. Bin für jeden Hinweis dankbar! Dank im Voraus...Heimo
  • Startprobleme mit Quake 3
    Ich habe ein Pentium2, 400 Mhz, 128 MB, Matrox G 400,trotzdem läst sich das Game ( Original )nicht starten, lies sich zwar einwandfrei install., aber hängt sich kurz vorm Start auf. DEMO usw. funktioniert. Wer kann mir helfen. Danke im Voraus Günter
  • Hilfe!! Lenkrad funktioniert nicht!!
    Ich habe zu Weihnachten ein Lenkrad (Force Feedback von Okano) bekommen, sowie die Spiele "Grand Prix 2", "Colin Mc Rae" und "Have a NICE Day". Das Lenkrad ist über USB angeschlossen, der Treiber ist installiert und ...
  • nur 800X600 bei Unreal Tournament
    Ich habe ein kleines Problem ! Wenn ich UT starte läuft es in einem Fenster ab, welches ich nicht mal maximieren kann. Außerdem kann ich nur eine Auflösung von 800X600 fahren. Besser fände ich Vollbildmodus und meinetwegen 800 X 600. Habe eine ...
  • Abalone
    Ich hatte mal irgendwo eine PC-Version von ABALONE, kann sie aber nicht mehr finden. Weiss jemand wo ich das Spiel downloaden kann? Gruss B.
  • Eye of Beholder 2
    Hoffentlich gibts da draußen noch jemanden der Ahnung von älteren Rollenspielen hat. Ich hänge nähmlich bei Eye of Beholder 2 im Unterlevel 4 fest. Die Tür zu Unterlevel 3 geht nicht mehr auf, hier im U4 kann man wegen Alpträumen nicht Rasten. ...
  • Halflife und C&C
    Ich spiele gern mal ein Spielchen unter Windows. Zur Zeit sind bei mir Halflife und C&C3 sehr beliebt. Beide Spiele machen mir aber dasselbe Problem. Videos ruckeln und Audio "stottert" - Da die Hardware leistungsfähig genug sein sollte ...
  • TET42
    Hab' daheim auf meiner alten Kiste das Spiel TET42 (Tetris), das unter DOS l"auft, und das ich seit mehreren Jahren immer wieder mal spiele - aber bei Runde 103 ist immer wieder Schluss, weil ich "uberhaupt nicht weiss, wie man das ...
  • Action-Wasserkocher 3D
    Nach einem Blick heute Morgen in meinen Wasserkocher mußte ich feststellen, daß ich derartig geile Texturen wie an der Innenwand des Kochers noch in keinem Ego-Shooter bisher gesehen habe! Ein Foto enthalte ich Euch aus Copyright-Gründen vor. ...
  • Unreal Tournament mindest Vorr. PC
    Glaueb ich aber die Mindestvorraussetzungen für UT neu bestimmt! Savage 4, 166 Cyrix und 64 MB ram! Und es läuft zumutbar! Klar rukkelt es ab und zu aber sonst SUPER!! Wer kann mir helfen: Wie kann ich ein Multiplayergame nur gegen PC boots ...
  • Midtown Madness: Anhänger vom LKW loswerden
    Kann ich im Midtown Madness den Anhänger vom Frighliner Century loswerden? ich hab gesehen, dass die anderen das auch können, also muss es doch möglich sein. MfG Big Bug
  • Driver Mission 3 : Boot verfolgen
    Kann man in oben genannter Mission das Boot verfolgen? Ich verliere es immer.
  • Atlantis 2
    Wir haben folgendes Problem im Teil Irland: Nach Zusammensetzung des Totenschädels soll Liam im Garten der Kapelle sitzen und uns einen Schlüssel aushändigen. Tut er bei uns aber leider nicht! Kennt jemand das Problem?
  • GTA 1 Musik
    Ich suche den Interpreten und den Titel (wegen Songtext) des Titelsongs von GTA 1 (Grand Theft Auto).
  • Prof.TIM's verrückte Werkstatt SETUP-Problem
    Krieg dieses Lernspiel einfach nicht installiert, da SETUP immer abbricht mit '..Speicherschutzverletzung..'. Meine Maschine: DFI6KV3+ mit AMD K2-400,128MBRam 256MB Swapfile, SBLive1024,... und außer den standardmäßigen Programmen (SysTray..) nix ...
  • Wheel of time
    Walkthrough zu Wheel of time. Danke Matthias
  • INDIANA JONES 5 IST WEGGEPEITSCHT
    Ich hab ein Problem beim Spielen von Indiana Jones 5. Wenn ich Level 3 (Kasachstan) beende, indem ich die Kerzen anzünde und die Brücke betrete, lädt das Spiel zwar noch die Landkarte, aber dann wird es einfach beendet. Im IJ5-Verzeichnis ist nur ...
  • Tool um im LAN zu sprechen..
    Wer kennt ein Tool worüber man bei LAN Spielen mit einen anderen Partner sprechen kann??
  • gamepad
    Ich habe mir vorgestern das "saitek p120 "- action pad gekauft und die einzige möglichkeit das ding anzuschließen ist an der soundkarte . es handelt sich um einen 15-poligen stecker. welche möglichkeiten habe ich , oder muss ich das ...
  • Quake 3 und FPS
    Weiss von Euch jemand, wie man sich die Frame Rate in Quake 3 Arena anzeigen lassen kann? gruß und Frohe Weihnachten Jens
  • Grüner Desktop nach beenden von Spielen ? Win98 SE
    Nach Age of Empires II und Pro Pinball Timeshock erblüht unser Desktop nach dem Beenden der Games zu einem herrlichen Hellgrün (Hintergrundfarbe). Nach dem Neustart ist alles wieder beim Alten. Woran kann das denn liegen ? Intel Pentium III 500 ...
  • Quake3Arena: Installations-Probleme
    Ich habe massive Probleme bei der Installation von Quake3Arena. Keine der beiden Installations-Varianten klappt: Nach der "Minimum"-Installation geht es nach dem Start der Quake3 Console nicht mehr weiter. Das CD-Rom liest zwar eifrig ...
  • Frohe Weihnachten !!!
    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und empfehle für die Ferien "Planescape Tormant" ...... Ryan
  • Amiga Emulator
    Gibt es eine Seite, auf der ich einen Amiga Emulator und Spiele dazu finde? Thx Chris
  • Revenant
    Yo all ich komm net weiter! vielleicht bin ich zu bloed aber egal folgendes: bin im wald von akuilon bei den ogroks(kurz bevor es in die höhlen geht) der wächter sagt zu mir ich soll doch meine macht beweisen und dann spricht der häuptling ...
  • GTA2-Keine geeignete Grafikkarte gefunden!
    Ich habe ein Problem mit GTA2: Wenn ich das Spiel starten will, erscheint die Fehlermeldung 'Keine geeignete Grafikkarte gefunden'. Ich besitze eine ATI-Grafikkarte und habe auch schon mit den Treiber von der GTA2-CD probiert. Weiß jemand noch ...
  • Lemminge - lemmings Spiele
    Kann mir bitte jemand den link im Internet mitteilen unter dem ich die Lemmings in Win 95 bzw Win 4.0 downloaden kann Recht herzlichen Dank
  • Gute Cheat-Seite?
    ! Ich suche eine Seite mit guten Cheats zu Computerspielen. Genauer gesagt will ich mich an Weihnachten standesgemäß mit "UNREAL" (nicht U-Turnament) befassen ... CU Dornkaat
  • HL opposing force...
    Ich besitze die englishe Halflife version. Als nächstes wollte ich mir das Addon Opposing Force zulegen. Es soll aber irgendwelche Probleme mit der version zu geben. Wenn ich die eng. version habe, brauch ich das eng. addon. Habe ich aber die ...
  • Cops bei Driver nerven!
    Muss Driver denn so sauschwer sein? Ich schaff die Missionen immer nur mit viel Glück, wie kann man denn die Cops abschütteln oder ausweishen?
  • Sierra Lighthouse
    Wo finde ich die komplette Lösung im Netz ? Sierra bietet eine 1,20 DM / MIN. Hotline an.(TOLL). Helft mir, seit einem Jahr komme ich nicht weiter.....! Thanks, ^^Marcia^^
  • Unreal Editor Runtime Error
    Start des Unreal Editors erscheint bei mir immer die Fehlermeldung "Runtime Error (50001)" Kann mir jemand weiterhelfen? Wie lässt sich dieser Fehler beseitigen? Ciao, Andreas
  • Quake 3 Lightmap Probs
    Hab Probleme wenn ich bei Quake 3 Arena die Lightmap aktivier dann fangen die Texturen an zu flickern. Das wait for Vsync hat nix gebracht - Wer kann helfen???? Gruß JonesT
  • UT Problem mit d3d
    Ich habe ein Problem mit UT Es stürzt ohne ersichtlichen grund beim start unter d3d ab (es läuft am besten damit wenn es ab und zu läuft). Wenn ich es unter opgl laufen lasse ruckelt es tierisch aber läuft ohne abstürze Ich habe eine Ge force 256 ...
  • Probs mit Quake 3
    Ich hab am Wochenende mit Freunden "gequakt" und hatten das Problem, dass Quake bei mir ständig abstürzte (Athlon500, TNT2, 128MBRAM) und mein Freund ständig rausflog. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Gruß Ernie
  • GTA 2 (Zugmaschine)
    Wieder, hänge fest. Was ist eine Zugmaschine, brauche diese zum Abholen von einem Anhänger mit einem Benson drauf. Danke schonmal Wolfgang
  • 3D-now bei Age of Empires?
    Wochen steht auf der AMD Homepage das Spiel Aoe2 in der 3d-now optimierten Liste aber kein möglichkeit einen patch runterzuladen? Ist der gerade in Arbeit oder schreiben die alle neuen Spiele zum Spass da rein!?! MICHA
  • Tomb Raider 3: London
    Ich weiss in London ganz am anfang nicht weiter. Lara steht auf dem Ausleger des Krans und soll wieder zurück zum Start (Innenhof). Ich schaff es aber nicht vom Kransausleger auf den oberen Vorsprung an der Wand zu springen. Gibt's da irgendeinen ...
  • Pharao - Basarproblem
    Mache ich nur falsch? Ein Grossteil meiner Leute bekommt keine Nahrung aus dem Basar. :-( Der Basar steht ganz in der Nähe, ein Warenlager hat er auch gleich neben dran. Das Warenlager wird mit Getreide, manchmal Fisch und Bier, Geschirr und ...
  • Lomax!
    Darf doch nicht wahr sein, dass ich schon im vierten Level von Lomax anstehe:-( Jede Suche im Internet nach Lösungen war vergeblich, nur cheats zu finden. Also wend ich mich hoffnungsvoll an Euch! Bitte, bitte, kann mir wer weiterhelfen??? Daniela
  • !! Hilfe bei Gabriel Knight 3 !!
    Wer kann uns sagen, was man machen muss, um den Tatort beim Teufelsstuhl ausreichend zu untersuchen. Die beiden Leichen geben nichts mehr her (wie sollten sie auch), bei dem Blutfleck faselt Gabriel immer was von "MO" aber wir wissen ...
  • UT -> wie bekomme ich mehr Maps..
    In die "Cycle-Liste" ich habe mir geile maps geladen ... ich bekomme aber nur ne bestimmte anzahl in die liste rein ich muss erst andere rauswerfen :-(( plz help
  • Star Trek - Der Aufstand
    In der Höhle mit den metaphasischen Leitern fest und versuche die beiden Viecher zu erschiessen, was aber nicht geht, wer kann mir helfen?
  • Indy5 - Gesprengte Brücke ???
    Was muss ich in der Indy5-Demo machen , nachdem die Russen die Brücke gesprengt haben ??????????
  • Indiana Jones in der Hai-Lagune
    WER WEISS WEITER? Indiana Jones hat eine Schaufel, eine Statue und einen Edelstein auf dem Festland gefunden. Aber wie bzw. wo geht es nun weiter? Wie können die gefrässigen Meerestiere in 'Schach' gehalten werden? Hat jemand das Spiel bereits zu ...
  • MM7
    Muß eine Schlüsselhälfte aus dem Tempel des Lichts und eine aus dem Tempel der Finsternis finden. (Weg der Finsternis) Wer hat das bereits geschafft? Bei Frank's MM7 Seite wird es nicht erklärt. Danke Gaby
  • Update fpr AOE2
    Wann entschließt sich Microsoft mal dazu ein Update rauszubringen, damit man mit drei Rechnern (P3 450, 64 MB) auch mal mehr als insgesamt 150 Einheiten im LAN laufen lassen kann? (ohne das es ruckelt)
  • FIFA99 / Hex-Editor
    Tach Ich würde gerne die Spielerstärken bei FIFA 99 aktualisieren und realistischer machen. Wo finde ich die entsprechenden Dateien bzw. wie heissen die Dateien, um sie zu verändern? Danke im Voraus
  • Age of Empires
    Ich habe mich bei Civilization immer darüber geärgert, dass es keine Grenzen für die Staaten gibt und ganz unrealistisch eine spanische Stadt mitten unter keltischen Städten gegründet werden kann. Irgendwie möchte man sein Territorium doch mal ...
  • Betatest von Ultima 9 abgeschlossen *fg*
    Howdy Da surf ich so durch's Netz und click dabei auch die Seite meiner Lieblingscompizeitschrift an und was muß ich da unter den aktuellen Meldungen lesen? Für Ultima 9 wird es neue Installations CD geben, da laut Angaben der Betatester ( auch ...
  • Opposing Force komm nicht weiter
    Bin in dem Großen Raum wo die zwei grünen Viecher mit den Langen Hälsen sind, die immer auf den Boden klopfen. Da ist ein Fenster ganz weit oben, bin auch schonmal mit Noclip hingesurft, da muss ich hin, weiß aber net wie?
  • Quek 3 und UT im Laden??
    Uns (Leipzig) gibt es Quake 3 und UT im laden offiziell zu kaufen! Mit enlischer Beschreibung, aber dt. Systemvoraussetzungen!! Wieso das denn?? Ich dachte das das verboten ist!! Da diese spiele er umprogrammiert werden (roboter, weniger blut)! ...
  • Karte für Playstation
    Ich suche eine Karte für die Playstation, die es ermöglicht gebrannte Spiele zu spielen. Wer weiß wo ich die bekommen kann und was so etwas kostet?
  • Wer verkauft 'die Versuchung' für PC ?
    Ich wollte die "besinnlichen Tage" mal vorm Rechner verbringen und suche hierfür noch möglichst günstig "die Versuchung". Wer von Euch hat das Spiel noch irgendwo rumliegen und würde es mir BILLIG verkaufen? Bitte rettet mein ...
  • Klingon Honor Guard - Die Komplettlösung
    Draußen! Mein Anliegen ist ganz simpel. Weiß jemand eine Seite im www, auf der man die deutsche Komplettlösung zu Kingon Honor Guard herunterziehen kann. Oder hat sie jemand auf dem Rechner, der sie mir schicken könnte. Ich wäre zu unendlichem ...
  • Half Life Lambda Arena
    Ich hab mir gerade eben den Mod Lambda Arena für HL runtergeladen. So, ich kann auch alles starten, nur wenn ich im Level bin und alles ausgewählt habe, kann ich nur in einem mit einenr durchsichtigen Mauer abgetrenten Raum rumlaufen. Die Waffen ...
  • Das Grab des Pharao
    Suche für eine Freundin die Info, wie man den Spielstand speichern und an dieser Stelle weiterspielen kann. So, wie es in der Anleitung steht, klappt es bei ihr nicht. Delia
  • Hilfe beim Weihnachtseinkauf
    Frau spielt gerne Adventure, bei denen nicht soviel Action vorkommt dafür aber umsomehr Rätsel. Ihre Lieblingsspiele sind Monkey Island 3 und Larry. Kennt jemand ein Spiel das so ähnlich ist. Torsten
  • Midtown Madness
    Eine Frage: Wie schaffe ich es, bei diesem fabelhaften LKW den Anhänger abzuwerfen? Ich habe gesehen, dass meine Gegner das können, also muss es wohl auch mir möglich sein, wenn ich den Wagen fahre. MfG Big Bug
  • Fluglimulator für Linux
    Es einen freien Flugsimulator für Linux? Zum runterladen sogar? Gruss Daniel
  • HL-Opposing Force - durchgespielt & entäuscht!
    Ich habe mir gestern Nachmittag OppFor gekauft, gestern Abend angefangen zu spielen (auf Difficult) und hatte es heute Nachmittag durch. 5:43 Stunden gesamte Spielzeit. Und dafür 49 Mark!? Also bitte, auch wenn es nur ein Add-On ist, hätte ich ...
  • Incredible Machine
    Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Spiel... Soweit ich mich erinnern kann, war das so aufgebaut wie Incredible Machine... nur mit kleinen Comic-Figuren. Es hiess auch irgendwas mit Toons, glaube ich! Kann mir da jemand weiterhelfen? ...
  • Madden NFL 2000: Tips?
    Es ein gar gute Tips für Madden 2000? Ich spiele im Rookie-Level, habe aber sogra gegen leichtere Gegner Schwierigkeiten. Vor allem habe ich Probleme im Paßspiel. Gibt es irgendwelche Tips, wie man gutes Paßspiel macht? Achja: ich spiele die ...
  • Das Granaten-Compi-Spiel des 20 Jh.
    Nachdem das schlechteste Game ja wohl abhandelt ist - hier mal was positives: Welches war für euch das Hammerspiel des Jh.? Also für mich war es die legendäre "Gold-Series" von TSR! Das war eine Serie von 4 Rollenspielen, die mir ...
  • Halflife Update von 1005 auf 1013
    Halflife rulez nur nicht so richtig bei mir. Ich hab folgendes Prob, ich hab die Version 1.0.0.5 und will auf Version 1.0.1.3 mit Team Fortress Classic updaten. (ist so ein MEGAFile um die 22MB, nennt sich 10051013.exe und ist die engliche ...
  • Diablo I
    Kann mir einer sagen, in welchem Level ich die "Hall of the blinds" finden kann? Danke!
  • SWAT3
    Ich hab mir heut SWAT3 gekauft (US Version) Jetzt spiel ich schon zum x-ten mal die erste Mission und erfülle eigentlich auch alle Ziele, aber die Verhaftung des Scharfschützen wird aus irgend einem Grund nicht anerkannt. Muss ich den irgendwie ...
  • Anleitung für Medion (ALDI) joystick
    Wer hat noch eine Anleitung für das Teil ?? Für WIN98
  • Tastaturprobleme bei Flugsimulator
    Bei meinem Flugsimulator werden die waffen mit Tasten ausgewählt, m oder n usw. Die sidewinder sollte mit dem semikolon ausgewählt werden können, klappt aber nicht obwohl es ein deutsches spiel ist... Wer weiss Rat ?
  • Suche DonkeyKong, Q-Bert und Co auf PC !!!
    Lieben, 1)ich such die guten, alten Klassiker wie z.B. Donkey-Kong, Q-Bert, Elevator, u.s.w. auf PC, die möglichst Originalgetreu sind und auf Windows 98 laufen (keine Dos-Spiele) 2) Habe gehört, daß zu vielen Arcade-Spielen sog. Emulatoren ...
  • creatures 2
    Wer hat lust und zeit mir seine Genverenderten Norns oder Ettins zu schicken! oder kann mir Internetseiten nennen!? Vielen Dank !!!!
  • GTA2: wie speichert man?
    GTA 2, und möchte auch zwischendrin mal abspeichern. Wie geht das? Danke für Tips. W. Franz
  • Amigaspiele
    Ich suche das Amigaspiel "Antarctis" und andere Spiele in PC Version. Danke Klaus
  • Half Life OpFor: Komme aus dem Raum nicht raus!!!
    Habe ein Problem bei Half Life: OpFor Ich komme aus dem Raum, der aufgrund von Elektrizität in die Luft fliegt nicht raus. Was muss ich da machen? Der Raum befindet sich relativ am Anfang des Spiels. Nachdem ich die Brücke überquert habe, fliegt ...
  • Age of Empires II (Bervölkerungslimit)
    Wie kann man im Szenarioeditor das Bevölkerungsmaximum auf 200 setzen.Ich kann immer nur 75 Einheiten produzieren.
  • C&C 3 Update ohne Neustart
    Alle, wenn man C&C 3 im Internet spielt, erfolgt der Aufbau zum Westwood Server wie bekannt. Ab und zu meint der Server, dass da ein Update faellig sei. Das kann mal ein Update auf eine neue Version sein, mit ueber 3 MB Groesse, oder aber, was ...
  • Heat.net bei Kingpin
    Alle, wer kann mir sagen, welche Bedeutung die Position: Play on Heat.net bei Kingpin hat. ? Wann immer ich da drauf gehe, befinde ich mich auf dem Windows Bildschirm wieder Ist da ein Mehrspieler-Server in Planung aehnlich dem battle.net von ...
  • RollerCoaster Tycoon-wie geht`s...
    ...,daß z.B.bei einer Loopingbahn der Zug wegfährt? "Moving to end of station"-aber wie? Testfahrt auch nicht möglich. Danke! mischa
  • N.I.C.E. 2 bringt beim Starten immer Fehlermeldung
    N.I.C.E. 2 bringt beim Starten immer Fehlermeldung Hi, immer wenn ich bei N.I.C.E. 2 ein Rennen starten will kommt diese Felhlermeldung Eine Ausnahmesituation ist entstanden Grund: Unbekannt Stelle: Unbekannt In Source: Unbekannt Ich spiele mit ...
  • Suche eMail Games
    Wunderschoenen...... Weiss jamend, wo es Games zum downlaod gibt, die man per eMail spielen kann?? Greetinx Prodigy
  • Kennt jemand
    ..aktuelle Catch oder Wrestlingspiele für den PC ?? Andy
  • mod oder Level
    Wenn ihr einen "Mod" habt müsst ihr unter Custom game gehen, den mod aussuchen und Activate Klicken. (erst ab Version 1009) neue Versionen gibts bei: http://www.halflife.de/blackmesa/html/patches/index.html Neue Level Kopiert ihr in ...
  • Half Life Update
    Wenn ich HL übers Internet spielen will, muss ich die neuste Version haben, dass ist klar. Wenn ich jetzt Updaten will sagt er mir das nichts aktuelles zum runterladen ist, aber wenn ich probiere mich einzuloggen, sagt er mir ich muss ...
  • Das schlechteste Computerspiel des Jahrhunderts
    Eure Meinung: welches Computerspiel ist das schlechteste Spiel des Jahrhunderts? Bitte mit Begründung (nicht etwa "weil es kein Spaß macht" etc.), je mehr Bewertungskriterien, desto interessanter! Danke Vladimir
  • HL OP-Force .. Hilfe !!
    Weiss jemand, wie man das dicke biest in level "was-weiss-ich-wieviel" erledigen kann ? der name des levels ist "worlds collide", soweit ich mich erinnere. links und rechts sind strahlenkanonen, aber ich komm einfach nicht ...
  • Half Life Op-Force install error
    Ich habe die UK Version von OP-Force und die US Version von Half Life.Wenn ich OP-Force installieren will kommt ein Language install error...da steht: The installed language version of Half-Life is different to the OP-Force language.You can only ...
  • half-life multiplayer
    Wenn ich in half-life ein multiplayer game im lan starte versucht halflife eine dfü-verbindung mit dem won server auzubauen. wenn ich den versuch abreche kann ich ganz normal multiplayer zocken. kann man das irgendwie abestellen? till
  • Gabriel Knight 3 Hilfe?
    Wer kann mir sagen, was Grace tun muß, damit am 2.Tag zw.7.00 und 10.00 Uhr die Besichtigungsbustour startet. Die Broschüre aus der Kirche hat sie schon. Bea
  • Half Life Op Force UK
    Ich habe mir Half Life Op Force gekauft und kann es nicht installieren.Weil die Sprache von meiner Half Life Version nicht mit der von Op Force übereinstimmt.Ich glaub das ich die US Version habe.Was kann ich tun?
  • TR4...wie komme ich zum Kleopatra-Palast???
    ...ich bin grad einigermassen ratlos, wie ich weitermachen soll: Nachdem ich mir grade den Tip abgeholt habe, mir mittels meiner Artifakte Zugang zum Palast der Kleopatra zu verschaffen, hab ich grad keine Ahnung, wie und wo das sein soll... In ...
  • Indiana Jones Hilfeschrei beim Eismonster
    Den Artefakt haben wir gefunden und irren seither im Eisgewölbe umher auf der Suche nach einer brüchigen Wand! Wer weiss da weiter?? Sind äusserst dankbar für den richtigen Tipp!!! Vielen Dank Petra&CO

Andere Themen