Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.
-
Q3
Kann mir einer sagen,wie ich die FPS( frame per sec. ) anzeigen lassen kann? Wäre schon zum Pc vergleichen! Danke Cu David -
Kennt denn Niemad mehr das Spiel Baller oder so
Ich suche schon länger das spiel Baller, so heisst es glaube ich. Ich habe es vor ca 10 Jahren bei einem Kollegen auf dem Mac gespielt. Es geht darum, dem anderen die Burg zu zerschiessen. Man muss über einen Berg hinüber feuern. Den König muss ... -
The Secret Of Monkey Island
Ich hab vor kurzem wiedermal in meiner Wühlkiste rumgestöbert. Dabei ist mir mein altes Monkey Island 1 (Original) *stolz* in die Hände gefallen. Nur ist jetzt das Problem, dass ich die Drehscheibe nicht mehr finde :-( Weiss jemand wie ich das ... -
Gorky17 Cheats
Alle ! Weiss jemand Cheats für Gorky 17 ?? Aber bitte schnell, weil mir jetzt langsam die Munition und das Verbands- material ausgeht. Danke an Alle. -
Arcade-Klassiker??
Ich bin auf der Suche nach zwei alten Arcade-Klassikern (Galaga + Asteroids). Diese Spiele gab es in den 80er Jahren in den Spielhöllen-Automaten. Weiss jemand ob und wenn ja wo es diese Spiele als PC-Version gibt. Danke schon im Voraus, Peter -
SWAT 3 - Kanalisation
Nachdem ich mich in der Campuskanalisation dauert verlaufe und es mir mit den grünen Leuchtstäbchen (was ist das? grünes licht! was macht das? es leuchtet grün!) auch nicht gelingt die Orientierung zu behalten stellt sich die Frage, ob es ... -
Problem mit Quake 3
Ich hab da ein großes Problem mit Q3. Wenn ich ein neues Spiel starte und mich bewegen will stürtzt das Spiel ab. WARUM ??? Ich hab ne ATI Rage fury 128 und nen P3 450. Ich hab mir schon nen neuen Treiber für die Grafikkarte downgeloaded aber es ... -
Herrjeh - kennt niemand Nomad Soul???
Gibt es einen Cheat mit dem man die Ballersequenzen in Nomad Soul umgehen kann???? Wer-weiss-was??????? Su -
Siedler 3 bleibt nach einiger Zeit stehen
Siedler 3 bleibt plötzlich stehen. Nichts geht mehr. Man muss kalt starten. mein system: celeron 400 mit 64 mb ram, voodoo3 2000 16mb grafik, 40-fach cd rom sound on board. ich habe ram bereits getauscht und auch nen orginal soundblaster pci64 ... -
Siedler 3 Mission Hänge fest!
Römermission 4? ´Stundenglas´ bevor ich auch nur 1 Soldaten herstellen kann überrennt mich der Feind, sowol mit einem, als auch mit 4 Türmen. Ägypt und Asia sind schon durchgespielt. -
Baldur´s Gate
Wo finde ich im BG-hauptprogramm die Bücher, die einem ein Attribut um 1 permanent anheben? [etwas klarere Beschreibung als in der Höhle zu ..., bitte] -
Keeper2 Editor
Jemand wo es einen Dungeon Keeper2 Leveleditor gibt. Oder zumindest einiege neue Karten.(außer Olympia u. FBl)? Gruß Martin -
Oxyd ähnliche Spiele für Mac gesucht
Ich konnte mich nie besonders für Aktion-Spiele erwärmen, sondern bin an Spielen wie Oxyd (Mac + PC), Esprit (Atari), Shift (Mac + PC) und ähnlichem hängengeblieben. Jetzt habe ich die aber alle schon geknackt und suche dringend nach neuen ... -
Unreal Turnament Mutators
So jetzt hab ich mir mutators aus dem netz geladen und weiß nich wie die installiert werden!!!! Wer möchte einem kleinen fragger helfen?????? BITTE! -
Durchsichtige Flächen in Worldcraft. Wie?
Leveldesigner! Kann mir jemand sagen wie ich bei Worldcraft, dem Leveleditor zu Half-life, durchsichtige Flächen, zum Beispiel Glasscheiben machen kann? Schon jetzt Danke! Keno März PS: Wenn jemand Lust hat, ich bin immer für einen kleinen ... -
Swat3 Geisel finden
Hallöchen. Ich bin jetzt bei der Mission in der St.Dimitri Kirche und finde die letzte Geisel nicht,Erzbischof Backh. . Gibt es da noch irgendwelche Geheimgänge außer dem hinter dem Wandplakat in dem Raum rechts hinten im grossen Saal.Ich hoffe ... -
ports of call
Mit welcher taste bedient man beim dickschiff eigentlich das seitenstrahlruder? ahoi khs -
Pharao Erfahrungsaustausch...??
Von euch spielt momentan auch Pharao und schüttelt jedesmal den Kopf wenn er einen neuen Level anfängt?? Also ich bin jetzt in der Alten Welt im ersten Level.. So schwer schaut das garnicht aus, aber dannnnnnnnn.... Der Hammer.. Zuerst will einer ... -
Absturz bei Pandora's Box
Sobald ich Pandora's Box starte, stürzt es ab mit der Fehlermeldung 'illegal operation ... in module pandora.exe'. Habe schon in den Microsoft Support Seiten nachgeschaut, aber nichts gefunden. Wer kann mir weiterhelfen? Habe Win95 mit Cyrix ... -
dungeon keeper hängt
Zusammen, ich habe mir gerade für einen schlappen 10er dungeon keeper geleistet. wirklich ein witziges game. jetzt habe ich aber das problem, daß das spiel nach einer zeit einfach hängt. meine monster wuseln zwar lustig weiter, aber ich kann ... -
Hänge bei Drakan
Ich habe die englische Version von Drakan und hänge am Ende des vorletzten Levels (Vulkan) Ich habe das Runeblade, aber wenn ich aus der Höhle herausfliege komme ich nicht automatisch ins nächste Level (wie in allen Spielbeschreibungen gesagt ... -
Komplettlösung Tomb Raider 4
Komplettlösung (alle 52 Level) von Tomb Raider 4. Danke im voraus, Hannes -
Crackmaster's Group
Wer kennt den Login ?? -
Planescape Torment: viele Fragen!
Ist zwar cool, aber bei ein paar Sachen blicke ich noch nicht durch! ->Mein Character Laut Handbuch bin ich zu Beginn Lvl3 Krieger, Lvl1 Magier und Lvl1 Dieb. Angezeigt wird aber nur Krieger Lvl3. Laut HB kann ich die Klasse "wechseln", ... -
Unreal Turnament Leveleditor. Wo?
Genau den such ich nämlich, wo kann ich mir den UnrealTurnament Leveleditor holen? Gruß DJ TEAC -
Delta Force Multiplayer im Internet???
Weiss wie ich Delta Force im Internet spielen kann? Ich habe auf verschieden Seiten bei Novallogic die Internet-IPs gesucht, bin aber nicht fündig geworden, da diese Leute immer nur drummherum reden! BITTE, ich will S P I E L E N!!!! Danke im ... -
..ich will mal wieder ein Adventure!
Jetzt habe ich mich gerade durch Indiana Jones geschossen, gehüpft und gebombt und hab die Nase echt voll. Grafisch echt schön hat es doch mit dem guten alten Adventure nichts mehr zu tun. Schade, aber da mußte wohl eine Lara Croft ausgestochen ... -
GTA 2
Ich hätte gerne für GTA 2 (PC) Cheats. Weisst du welche? Oder weisst du es giebt? -
Quake3
Vom quake3 (ehemals quake2) clan "die-untoten" suchen noch ein, zwei members die spass am spielen haben und bei uns joinen möchten. anforderugsprofil gibts kein grosses, ihr könnt das zocken auch bei uns von der picke auf lernen, aber ... -
Warum EN Version teurer, als DE ???
Ich habe mich schon sehr oft ueber die radebrechenden und lustlosen Uebersetzungen von Englischen Software-Titeln ins Deutsche aufgeregt. Da ich selbst des Englischen maechtig bin, wuerde ich lieber die Originalversionen kaufen. Jetzt stellt sich ... -
UT-Editor-Tutorial
Suche eine anleitung zum unreal-tournament-leveleditor !ABER IN DEUTSCH! ;-) danke schonmal für die hilfe -
FIFA 98
Ich habe noch dieses "alte" FIFA, aber trotzdem mal eine Frage, bei DHL hab ich nix gefunden. 1. Wie macht man es, dass der Torwart wie beim Gegner vor dem Abschlag ein wenig mit dem Ball rumspielt? 2. Wie läßt man den Ball einfach ... -
TR4 - Jeep verlassen
Fans, wie kann man aus dem Jeep aussteigen? Danke Andre -
ufo enemy unknown...
...weiß jemand wo ich dieses (schon etwas ältere Spiel) her bekomme? MfG Sandra -
indiana jones
! Kann mir jemand sagen, woher ich die komplette Loesung bekomme; moeglichst in Deutsch ! Danke schon mal im Vorraus ! CU Frank -
Resident Evil - Vjolt - Unkrautmittel
Ich hab das Pflanzenvernichtungsmittel Vjolt hergestellt, weiß aber nicht wo ich es anwenden muß. Bin für jeden Tipp dankbar. => Neue Rechtschreibreform erfolgreich angewandt ;-) MFG Holger -
Probleme mit 3D-Spielen
Ich habe einen nagelneuen PC mit Athlon 600 (Gigabyte-Board), Creative-Annihilator-Pro Grafikkarte, SB-Live-Player Soundkarte und Windows 98 SE. Ich habe versucht, meine Spiele, die auf meinem alten 266er mit Minimalausstattung liefen, zu ... -
Outcast - Voxelgrafik
Letzter Zeit liest man manchmal von 3D-Spielen, die nicht auf Vektorgrafik, sondern auf Voxelgrafik basieren (z.B. Outcast). Was ist mit Voxelgrafik bei Spielen gemeint bzw wie funktioniert die? Fragt: Anton -
Prince of Persia 3 Problem
Wer kann mir sagen, wie man aus dem 2. Level kommt. Habe Pfeile und Bogen gefunden. Habe Zugbrücke geöffnet. Wächter mit Stange überwältigt. Und wie gehts jetzt weiter? Danke Toni -
Gabriel Knight 3
Kann mir schon jemand bei GK 3 Helfen?? Komme nicht weiter. Stand Erster Tag. 101 Punkte. Komme nicht weiter! Gruß Michael -
Force Feedback Probleme
Mein Problem hängt ein bisschen zwischen Hard- und Software. Ich habe ein Saitek Force Feedback Lenkrad und mir am Wochenende einige Spiele geliehen, um zu testen, welche gut mit dem Lenkrad funktionieren. Bei zwei Spielen (Official F1 Racing und ... -
Tomb Raider 4 - Cheats
Hat es schon jemand geschafft, den Cheat für TR4-ALLE WAFFEN hinzubekommen. Bei mir scheitert es schon daran, daß die Kompaßnadel nicht transparent wird. Wer hat eine Lösung??? Danke Andre -
Gamesmania verschwunden.
Vor einiger Zeit gab es mal ein Online-Spielemagazin namens "Gamesmania". Seit einiger Zeit ist dessen Homepage aber nicht mehr erreichbar. Kann mir jemand sagen warum und wohin sich "Gamesmania" verkrümelt hat? Danke für ... -
Nomad Soul
Schönen Tag zusammen! Wer kennt The Nomad Soul und kann mir verraten, wie man an das Dossier im Archiv herankommt? Nicht schlecht wäre auch eine Hint-Seite im Netz - habe schon danach gesucht, leider bislang ohne Erfolg :-( Su -
FS2000: Wo gibt es Flugzeuge?
Kann mir jemand sagen, wo es Flugzeuge zum runterladen gibt? Viele Grüße von Mario -
Star Trek 25th Anniversary zum downloaden?
Jemand eine Internetseite, wo ich die Vollversion von Star Trek 25th Anniversary (wenn möglich deutsch) downloaden kann ?? -
Freespace 2 schon zu Ende???
Ich Freespace 2 schon durch??? Ich hatte eine Bewache-den-Jumppunkt Mission, dann kam ein Video in dem die Shivaner eine Sonne zerstört haben, wobei ich gestorben bin. Kann man die Mission überleben? Da nach einer verlorenen Mission normalerweise ... -
Age Of Empirees 2 Editor
Ich kann bei eigenen Karten keine Wertschätze mit einbauen.Habe auch im Handbuch nichts gefunden. Dake schonmal für alle Antworten -
X-com 3, brauche Hilfe mit UFO's und Brainsucker
Ich bin jetzt schon Mitte April im Spiel(Schwierigkeitsgrad Anfänger), habe aber als bestes Flugzeug nur den Hawk! ist das normal? Die Ufos sind mir absolut überlegen! Gibt es irgendwelche Tricks? Außerdem noch die Brainsucker: Ich bin den Alien ... -
Help, nur 640 X 480 bei FreeSpace 2
Wie gesagt, es gehr bei mir nur mit 640 X 480 Auflösung beim FreeSpace 2, ich benutze Elsa Victory 2 mit Banshee Chip und DirectX 7 Was ist denn passiert? -
Turok2 ich hänge :-(
Hänge bereits am anfang bei Turok2 fest. Wie komme ich beim 1 Level weiter??? Muß ich Diamanten sammeln oder im Schif??? danke für eure Hilfe Gruß Stefan -
Total Air War
Wieder mal auf die DID Seite schauen, bekomme aber immer wieder die Meldung, das dises Seite nicht mehr existiert. (www.did.com) Kann mir jemand sagen, ob Digital Image Design eine neue Seite hat, bzw. was da los ist? Danke Oliver -
quake3 arena grafikprobleme
Ich bei Quake3arena auf lightmap stelle habe ich in den meisten Maps üble Grafikfehler. Das Problem besteht bei der Geforce Annihilator von Creative genauso wie bei der Geforce Asus Deluxe. Weiss jemand Rat? thx WarWiz -
Problem mit Maus bei Spielen
Habe ein Problem. Und zwar hängt sich meine Maus auf wenn ich entweder "Die Siedler" oder "Die Völker" Spielen will. Ich weiß nicht woran das liegt. Dieses DirectX was man braucht habe ich. Aber es geht trotzdem nicht. ... -
Rainbow Six Roque
Bei meiner Version von Rainbow Six Roque Spear 2.05 dt. bekomme ich beim Starten immer die Meldung "Bitte Orginal CD einlegen". Kann mir jemand helfen ? -
Grim Fandango - wie mach' ich im Wald weiter
Befinde mich gerade im versteinerten Wald und habe die Spinnengeschichte hinter mir gelassen. Nun stehe ich mit dem Wegweiser in der Mitte der Lichtung und weiß nicht mehr, wie ich weiter machen soll. Angeblich soll man den Wegweiser in der Mitte ... -
Diese verfilxte Ecke !
Wie kann man bei FIFA200 verhindern, dass die Ecken vom Computer mit einer W'keit von fast 50% reingehen (wenn man Profi spielt) ? Profi ist ganz schon schwer, Amateur ist extrem billig und Weltklasse ist eigentl. nahezu identisch mit Profi ! CU ... -
Fehler bei Multiplayerspielen !!!
Was kann es allgemain liegen, dass bei sehr vielen M-spielen die ich mit andern über Netzwerk spiele Fehler auftreten,meistens Synchronisationsfehler ??? liegt es am unterschied zwischen der rechner(p166mmx und celeron 466) oder liegt es an den ... -
Soldier of fortune
Wann kommt Soldier of fortune endlich raus. Fakten, Fakten, Fakten..... Danke Jeff -
Hazarad
Suche Tips zu Hazard Danke :-) -
Indiana Jones 5 Problem
Beim Feuermonster stürzt der Rechner immer ab! -
NfS 4 stürzt bei Installation ab
Nachdem jetzt Pharao anstandslos läuft (Treiber-Update auf aktuellste Version der GraKa) gibt es jetzt das nächste Problem. Bei der Installation von Need for Speed 4 wurden die Dateien anscheinend anstandslos kopiert, aber als es dann losgehen ... -
Indiana Jones und der endlose Fall
Indi hat mich schon um meinen Weihnachtsfrieden gebracht, weil ich Probleme habe, denn der neue Jones ist eher ein Jump-and-Run, als ein Adventure. Aber davon nichts jetzt. Hat jemand von Euch schon gespielt? Seid ihr schon beim Jeepfahren? Ich ... -
Themeparkworld - Habe Probleme beim Online
Des Vergnügungsparks, meinereiner hat sich seinerzeit einen excellenten PC einschließlich Software, Modem, etc.gegönnt. Die aktuellsten Treiber sind ebenfalls installiert. Trotzdem hängt sich mein Schatz (PC) beim Versuch online zu gehen auf kurz ... -
Problem mit 'SWAT 3'
Habe eben die deutsche Version von "SWAT 3" auf meinen Rechner gebannt und nun weigert sich das Programm mit der Meldung: "DirectX error DDERR_GENERIC" zu starten. Oh, gehen mir diese verd... Hersteller auf den Sack, die mich ... -
Full Metal Planet auf PC ?
Jemand, wo ich Full Metal Planet herbekommen koennte. Ich hatte es mal für den Amiga gekauft, bin aber nicht sicher ob es eine PC Version gibt. Christian -
Neue Singel-Level für Half-Life
Kann man Single-Player-Level (kostenfreie) für Half-Life herunterladen. Ich habe von der USS Darkstar gelesen und würde diesen auch ganz gerne einmal spielen. Desweiteren: Wie werden diese Level gestartet bzw. eingebunden. Vielen Dank von einem ... -
Altes SSI-Game gesucht...
Suche ein altes Strategiespiel namens "Sword of Aragon" von SSI. Hab keine Ahnung wie ich das bekommen soll und die Leute von SSI haben anscheinend keine Lust auf E-Mails zu antworten (2 Versuche). Kann mir jemand weiterhelfen oder hat ... -
Savegames für Tomb Raider 4
Habe leider aus Versehen meine Spielstände von TR4 gelöscht. Ich möchte aber nicht nochmal von vorn beginnen. Kann mir jemand seine eigenen schicken oder weiß jemand, auf welcher Seite ich sie downloaden kann? Vielen Dank, Andreas -
nachfolger von riven
Hai ihr, ...immer noch nicht in sicht oder muss ich nur meine brille putzen??? für ein paar infos wäre ich dankbar. viele grüße kerstin -
Shadows of the empire für PC mit Nero kopieren?
Das denn? Nun ich ´verzweifele gerade an meinem Versuch Shadows of the Empire mit Nero zu kopieren. Aber bei 28 % Erstellung des images files bleibt die Kiste einfach sthehen. Und laut www.gamecopieworld.com soll das nur mit Nero gehen. Wer kann ... -
Outcast Patch1 downloaden
Überall wo ich die Patch1 downloaden will steht das leider aus Sicherheitsgründen die angegebene Anschlussnummer deaktiviert wird woran liegt das? -
Outcast Patch-2 installiert nicht
Ich installiere den Patch so wie in der Textdatei beschrieben ist.Die CD-1 liegt auch im CD-Rom Laufwerk aber der Computer verlangt die CD1 obwohl sie drin liegt.Mein System ist ein P-II350MHz,128 MB Ram Matrox G-200 und ein CD-Brenner. -
Tomb Raider 4 - Grabmal des Seth???
Komme nicht weiter. Da sind 2 Seile an denen man ziehen kann um die Gitter zu öffnen. An einem kann man nur einmal ziehen, an dem anderen zwar mehrmals, aber es geht immer nur das Gitter auf, wo ich in den Raum komme, der unten drunter brennt. Am ... -
CROC - Hilfe gesucht!
Komme bei dem Klassiker in Level 1:3 nicht weiter... Da kommt so ein seltsamer Riesenvogel angelaufen und rennt mich über den Haufen, ohne dass ich mich wehren oder flüchten könnte. Kennt jemand den Ausweg? Mario -
Nochmals Siedler
Denn hier wirklich niemand der weiß, wie ich die Kampagnen von Siedler 3, die Amazonen, überspringen kann??? Bitte, gibt mir doch ein paar Tipps! Danke, Eric -
Atari-Emulator gesucht!
Hallihallo! Für einen Bekannten soll ich auf einem PC einen Atari-Emulator einrichten-für die guten alten Spiele, die es alle nicht mehr gibt. :o) Es gibt ja auch eine ganze Reihe derartiger Programme im Netz. Allerdings ist das Problem: ich ... -
Cheats und Codes
Kann mir jemand erklären, was es mit den Codes auf sich hat.Wie man sie anwendet. Zum Beispiel bei Playstation-Spielen. Danke Patricia *diebeicrashbandicootnichtweiterkommt* -
Handbücher zum Spiel ????
Habe mir eine neue Grafikkarte gegönnt und wollte nun mal ein Spiel spielen, daß der Grafikkarte beilag (Rollcage z.B) Allerdings liegen diesen Spiele überhaupt keine Handbücher bei um vielleicht noch ein paar Info`s zum Spiel zu bekommen. Wo ... -
you don´t know jack
Wo kann man dieses Spiel herbekommen? Danke Andreas -
Suche Amiga games =)
Ich hab' mir gestern bei oBay (keine Werbung) einen Amiga ersteigert und bin nun auf der Suche nach all den guten alten Games. Wer-weiss-wo ich welche bekommen kann =) Gruß Gunnar -
Fragen zu Bundeliga 2000-d. Manager
Folgende Fragen zum Spiel: *Gibt es einen Editor für das Spiel? *Kann man bei dem Spiel Schwierigkeitsstufen einstellen? Vielen Dank im Voraus!! Max -
Ufo-Enemy unknown..
Ich weiß, es ist schon ein älteres Game, es macht doch aber noch Spaß zu spielen (mir jedenfalls :-) ) Nur habe ich folgendes Problem : Zu wenig Geld ! Es gibt da so cheats, um mit mehr Geld zu starten. (Hex-Editor & Liglob.dat) Das funktioniert ... -
tomb4-Demo
Bin zum ersten Mal in Kontakt mit L.C. mittels einer Demo, die vielen Magazin-CDs beiliegt. Leider komme ich über ein Hindernis nicht hinaus. Sie springt von einer Säule auf eine Wandleiste mit einem 'Edelstein-Knopf' in der Wand. Wie geht's hier ... -
GTA2 Problem
Bekomme beim Startenvon GTA2 folgende Fehlermeldung: "No language files could be found" Neu installiert habe ich schon und das Spiel lief auch vor dem 01.01.2000 prächtig, könnte es daran liege? Danke im Vorraus, Tobias -
Kein Blut in Rogue Spear...
Um es gleich vorauszuschicken: ich bin kein blutrünstiger Gewaltmörder, aber ich finde doch, daß zum PC-Spielspaß Blutspritzer dazugehören. Also: Ein Freund von mir hat sich heute "Rainbow 6 - Rogue Spear" gekauft. Und da es sich um die ... -
Tomb4: Am Seil schwingen
Wie kriege ich das Weib dazu, daß sie am Seil schwingt? Die Original-Anleitung ist dazu absolut unbrauchbar! Mike -
Anno 1602 - Anfängerproblem!
Steht, wie ich an Werkzeug komme! Könnt Ihr mir das verraten!? Sonst kann ich doch nix bauen... ;-) Andrea -
Faery Tale Adventure 2
Kann mir jemand sagen, wie ich an das (schon alte) Game "Faery Tale Adventure 2" für den PC komme? Ich weiß nicht mal, ob das Teil überhaupt offiziell in Europa erschienen ist. Der erste Teil war jedenfalls für mich auf dem Amiga ein ... -
Wie ist SIEDLER von CATAN auf PC ?
Wie findet ihr das neue Spiel SIEDLER auf PC. Ist es die ca. 70,-- DM wert ? Gruß Winni -
CounterStrike im Internet spielen!!
Ich habe ein großes Problem. Ich will half Life (Counter Strike) im Internet spielen. Jedes mal wenn ich versuche an einem Spiel teilzunehmen bricht der PC, mit folgender Begründung, ab, : die client.dll differs from the server's. Ich denke ich ... -
Phantasmagoria Titelstück
Weiss jeamand wer das Titelstück zu diesem Spiel geschrieben hat ? mfg marcel -
Outcast Patch1
Nachdem ich Outcast installiert habe verschwindet es nach 5-10 Sekunden wieder.Mein System: P-II 350 MHz,128MB-Ram,DirektX7.Bei der Infohotline hat man mir gesagt ich soll den Patch1 von der Infogrames-Seite runterladen,kann ich aber nicht.Weiss ... -
SNES
Wer kann mir eine gute Seite mit Vielen Roms zum SNES nennen? Danke cu Snoot -
Half-Life-Problem
Komme in Half-Life nicht weiter, und zwar im 5. Level!!! Kann mir einer eine Addresse geben auf der es Klomplettlösungen gibt?? -
Carmageddon 2
Meinem AMD400 mit SB16ISA / Voodomania2 8MB / VGA MG100 8MB / Quantum IDE Fireball 6,5GB - kann ich das Spiel nicht flüssig spielen. Das Spiel stoppt kurz (0,5sec) dann geht es weiter - bis es wieder stoppt. Die Unterbrechungen wiederholen sich ... -
3dfx, OpenGL oder wie oder was?
Normalerweise spiele ich nicht so viel, doch jetzt haben mich einige Spiele wieder in ihren Bann gezogen. Jetzt habe ich eine Diamond Viper V550 mit 16 MB. Welche 3d-Beschleunigung kann ich für diese Karte wählen? -
Siedler 3 Amazonen
-)) Weiss jemand wie ich die Kampangen überspringen kein bei den Amazonen? Mußte leider Windows neu installieren und habe die alten Spiele nicht gesichert. Ich habe aber auch keine Lust von vorne anzufangen. Für Euren Rat vielen Dank im voraus! ... -
Atlantis 2 Spinnennetz!
Bitte, bitte um Hilfe! Ich kann bei den Mayas dieses Spinnennetz nicht lösen um an die Insekten und Schädel zu kommen. In der Lösung steht, "die Feder (vom Frosch) links neben das Loch im Netz legen" Wohin links? Mein Cursor verändert ... -
Patch-Seite?
Wo gibt es Patches für GeForce-Karten? Meine alte TNT kommt mir schneller vor als dieses Sch...teil und manche Spiele funktionieren überhaupt nicht mehr! Danke, Michael