Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Land der Hoffnung - Setup funktioniert nicht mehr
    Wollte heute das Spiel Land der Hoffnung auf meinen Rechner installieren, doch es hängt sich immer bei einer AVI auf. Dann hab ich die Disk testen lassen und es kam raus das DISK20\SETUP.20 nicht mehr lesbar ist. kann ich nun den setup irgendwie ...
  • 'Karte aufdecken' für 'Siedler 5' ?
    Spiele gerade "Siedler 5". Mich nervt es aber ein wenig die ganze Karte "abzulaufen" und würde daher gerne einen "Karte Aufdecken" Cheat anwenden (damit ich "zum Schluss" noch nachsehen kann wo sich ...
  • 'Weltraum erforschen' Spiel wie 'Starflight'
    Dem Amiga gab es früher mal ein Spiel, das hieß "Starflight". Darin war man ein Kaptain eines Raumschiffes und durchstreifte die Galaxie. Man lernte neue Rassen kennen (die man ohne entsprechende Forschung gar nicht verstand), mit denen ...
  • Zoo Tycoon - Probleme mit Tierpflegern
    Habe mir am Wochenende die Zoo Tycoon Triologie gekauft und bin (eigentlich) ganz begeistert. Allerdings sind mir jetzt anscheinend mehrere Tiere eingegangen, plötzlich waren sie nicht mehr da. Das Problem, ich habe die Tierwärter zwar den ...
  • LastChaos
    Kennt sich vllt jemand damit aus wie man bei last Chaos das lvl hochcheaten kann bzw andere sachen? bitte kein speedhack das weis ich^^ freue mich auf eure antworten groß philipp
  • Rune
    Weiß wer wo man Rune noch als PC-Fassung bekommt? Bei Ebay finde ich nur Versionen für PS2 und so... Ich meine das Wikingerspiel mit Ragnar... falls das wer kennt ;) Ist auch schon etwas älter
  • Assassin's Creed läuft nicht!!!!!!!!
    Mein System: -Pentium 4 3Ghz Prozesser(Kein dualcore) -2GB RAM -ATI 9600XT 256 MB 128 BIT Ich hatte mir Gestern AC zugelegt, und woltte auch direkt loszocken. Aber als ich auf die Verknüpfung gehe kommt plötzlich Ein weißes Bild mit Schwarzen ...
  • TES V ?
    Wollte mal fragen ob einer von euch etwas genaueres über einen fünften Teil von The Elder Scrolls oder eine Onlineversion(Offizielle) dieser Spielereihe weiß? MfG Bazilla
  • Fussballmanager 07
    SPiele fußballmanager 07 (+ Verlängerung) auf PC. Aber seit neuestem (bin bereits in Saison 2014 stürzt das Spiel immer wieder am Freitag ab. 1x konnte ich es doch weiterspielen, am nächsten Freitag wars wieder so weit. Kann ich diesen Fehler ...
  • Nachfolger von Diabo?
    Kann mir einen guten Nachfolger von Diabolo nennen der nicht Onlinezwingend ist? Also nix World of.... o.ä. Will für mich alleine daheim wenn ich Zeit habe etwas spielen Gruß Steffen
  • Rollercoaster Tycoon 3 - Zusätzliche Inhalte ?
    Besitze das Rollercoaster Tycoon 3 und die beiden Addons (alles "Öriginal" einzeln, also nicht das Komplett-Paket, das es seit kurzen gibt). Ich bin auch ein großer Fan von dem Spiel und meine alles so zu kennen. Doch wenn ich bei ...
  • Armed-Assault-Problem
    Seit einigen Tagen zickt das Spiel: Nachdem ich das Addon 'Queens Gambit' installiert hatte, war noch alles in schönster Ordnung. Nun aber kann ich in keinem der Handlungsstränge eine Mission von einem Speicherpunkt aus fortsetzen. Zunächst ...
  • Hilfe beim Spaceinstein Mod V3.0 bei GTA SA
    Ich hab mal ne Frage: Ich hab letztens den Spaceeinsteins Mod V3.0 benutzt. Alles schön und gut: Fand den Super. Jedoch hab ich jetzt erst wieder GTA drufgemacht und auch wieder den Mod installiert. Wenn ich jetzt aber ein neues Spiel starte, ...
  • Silent Hunter 3 Auflösung. HILFE!!!!
    Experten Ich habe mal im Internet gelesen, dass man eine bestimmte datai haben muss, dammit man die Auflösung bei SH3 einstellen kann. Hat einer von euch diesen "Patch"? Oder weiss wer wo man sich den downloaden kann? mfg Felix
  • Assassin's Creed - was war davor?
    Kennt jemand ein Spiel, welches in etwa auf dem selben Spielprinzip beruht wie Assassin's Creed? Thief kenne ich und fand es ziemlich gut... Gruß, Steffen
  • kann man playstation 2 spiele auf windows vista...
    Hab eine kleine frage: kann man playstation spiele auf windows vista home premium spielen?
  • Gute Weltraum-Spiele
    Würde unheimlich gerne mal wieder einen guten Weltraum-Shooter wie damals "Wing Commander" oder auch "I-War" spielen. Mit einer guten Story und tollen Effekten. Ich hatte mir mal in der Hoffnung das "X3 - Reunion" ...
  • Caveland - verzweifelt gesucht
    Hai, Zockende, hat irgendwer hier 'ne Ahnung, wo man das alte PC-Spiel "Caveland" ("Die Zwerge") herbekommen könnte? Über Suchmaschinen hab ich nur 'ne "Smile"-Version für 40,- Euronen gefunden - ich such aber das ...
  • Echtzeit-Strategie/Aufbauspiel 2008
    Da ich grad im Exil lebe und hier viel zu viel Zeit habe (arbeite z.Z. in England), wollte ich mal wieder richtig viel Zeit mit dem Zoggen verbringen. Ich bin begeisterter CS & HL Spieler, aber von Zeit zu Zeit ueberkommt mich das Beduerfnis mal ...
  • SIMS 2
    Schwester hat nun das Spiel "Die Sims 2 - Haustiere" bekommen. Wir haben leider gar kein anderes Spiel. Wir brauchen also das Hauptspiel. Wäre es möglich sich das Hauptspiel z.B. aus der Videothek auszuleihen und dann nur mit der ...
  • Landwirtschafts simulator 2008
    Ich habe mir wie oben den genannten Simulator gekafut, muste aber mit bedauern feststelle, dass immer wenn ich das Spiel gerade starten will ein Fahlerbericht auftaucht der das hier beinhaltet: Error : Could not init 3D system. Shader modell 2.0 ...
  • Forgotten Hope 2 Maps
    Ich habe mir jetzt nach langer Zeit mal wieder Forgotten Hope 2 gedownloadet, jetzt wüsste ich aber gerne, wo man sich die ganzen neuen Mapps downloaden kann. Also Gazala... Es wird mir wohl eine Seite angezeigt, dammit komm ich aber nicht ...
  • Die Rache der Pinguine online
    Dem Spiel "Die Rache der Pinguine" online: http://www.sevengames.de/onlinegames/yetisports/artikel/00506/ komme ich auf maximal 2565 Punkte. Wieviel schafft ihr und wie schaffen die Leute es, bis auf 11205 Punkte zu kommen? Gibt es da ...
  • Gameserver modifizieren
    Ich habe mir einen Gameserver für CoD4 gemietet, den ich nun etwas modifizieren möchten. Dazu muß ich auf der Gameserverseite die server.cfg bearbeiten. Gibt es irgendwo eine Seite in der die ganzen Begriffe wie z.B. // Client Download Settings ...
  • Kann man Tabu usw. auch irgendwo online spielen?
    Könnt ihr weiterhelfen? Kann man Tabu, Outburst o. ä. auch online spielen?
  • gta versionen
    Nur mal so für nen gta anfänger, wenn ihr eine rangliste vom schlechtesten zum beste gta aufstellt, wie würde diese dann aussehen? thx im voraus niemand
  • novo star - novo line online
    Moin, angeblich kann man die novo-spiele irgendwo online daddeln. weiss jemand wo? ich finde da nur kostenpflichtige warez-seiten. gruss khs
  • HL2-Mod Metastasis - Stecke fest
    Hoffe, hier findet sich jemand, der den Singleplayermod 'Metastasis' für HL2 schon durch hat. Denn ich komme nicht weiter und wäre um einen kleinen Hint froh. Dieser Screenshot zeigt, an welcher Stelle ich grad bin: ...
  • Ultra Low Config für COD 4
    Jemand wo ich eine Ultra Low Config für Call of Duty 4 herbekomme oder ein paar nützliche Befehle um das Spiel zu tunen? Meine Hardware ist etwas betucht und in manchen Situationen kommt es einfach zu Rucklern, selbst bei niedrigsten Details. ...
  • Fahrzeug Setup vernünftig einstellen
    Spiele gerne Rennspiele, darunter auch mal ganz gerne etwas realistisches wie GTR. Allerdings habe ich so meine Probleme damit das richtige Setup einzustellen, da ich von Fahrzeugen selber kaum Ahnung habe. Derzeit spiele ich z.B. GT Legends und ...
  • Ähnliches Spiel wie Sniper-Art of Victory gesucht
    Jemand ein PC-Spiel, welches vergleichbar ist (in die Richtung geht) wie Sniper Art of Victory, Sniper Elite oder Sniper Path of Vengeance? Danke und Gruß Sascha
  • PC Spiel gesucht -'Little Thingies'
    Bin auf der Suche nach dem Beavis & Butthead-Spiel "Little Thingies". Hat einer von euch eine Idee, woher ich das noch bekommen kann? Hatte das mal, kann es aber nicht mehr finden, habe es bestimmt im Laufe der letzten 12 Jahre verloren ...
  • GTA 4
    Halöchen, ich habe auf folgender seite einen artikel für pc gefunden. aber mir kommt das ein bisschen komisch vor, weil die systemvorraussetzungen ziemlich gering sind. oder handelt es sich hier um eine gefälschte seite?! seite: ...
  • Schlacht um Mittelerde 2 Soundtrack
    Irgendwer wo man den soundtrack von Sum2 herkriegt, es gibt da so ein lied bei den zwergen das ich cool finde geht ungefähr so: bam bam ba ba bam, ba ba ba ba bam na ja oder so hoff irgendwer hat das
  • Diablo 2 Musik
    Jemand eine Ahnung woher man die Hintergrundmusik von Diablo 2 bekommen kann? Oder ein Programm womit ich die Musikdateien von D2 öffnen kann? Gruß
  • Fehlermeldung bei SW: KotoR
    Habe ein Problem bei Star Wars: Knights of the old Republic. Ich habe das Spiel installiert und auch gespielt, als ich dann ein paar Tage später mal wieder spielen wollte, kam folgende Fehlermeldung: http://home.arcor.de/muntiman/Unbenannt.JPG ...
  • Pokern mit Freunden
    Such nen Poker-Spiel bei dem ich direkt mit Freunden online spielen kann, also sowas wie ICQ-Poker nur das da mehr als 2 Leute mitspielen können. Beim Online-Poker ist es ja meisten so, dass man sich seine Mitspieler nicht aussuchen kann, das ...
  • Hitman 2
    Moin brauch mal einen Tipp wollte heute morgen mal wieder Hitman2 spielen und da ich wenig Zeit hab im All Weapon Modus, bin halt eher der Sniperfreak Nun fand ich einen Cheat. Dazu öffnete ich hitman2.ini unter editor gab die Zeile ein und ...
  • C&C Generals Fahrzeuge zurückziehen
    Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass man in C&C Generals seine Fahrzeuge mit einer Taste zurückziehen konnte, sodass sie zwar nach vorne schauen aber mit Rückwärtsgang zurück fahren, bin mir aber nicht ganz sicher. Habe jetzt auch schon die ...
  • 007 nightfire
    Moin. ich hab grade mal nightfire aufm pc installiert. jetzt bin ich bei dem level inselflucht und weiß nicht wo ich da die sprengsätze an der rakete platzieren soll. bei google gibts auch nichts gescheites. wäre nett wenn einer von euch mir da ...
  • Siedler VI
    Moin moin Zusammen, habe mal ne kurze Frage. Bin ein Fan der Siedler Reihe... Habe mittlerweile auch Siedler VI und das entsprechende Add-On durchgespielt. Weiß jemand von Euch ob noch ein Add-On geplant ist, oder ob es eventuell schon bald nen ...
  • Sims2 auf Vista Home Premium
    Hallöchen Ihrs, ich hab heute mal versucht Sims2 auf Vista zu zocken. Es ging auch alles gut, bis ich meine herruntergeladenen Objekte im eigentlich normalen Sims2pack installieren wollte. Das ging komischerweise nicht... Habt ihr vllt ...
  • Perfect World-Tipps?
    Mir mal die weiter unten angesprochenen Onlinegames angeschaut und "Perfect World" hat mich gleich ziemlich angesprochen. Allerdings: Man landet am Anfang bei irgendwelchen Käfern und hat überhaupt keinen Plan was man machen soll. Habe ...
  • Thandor - Bluescreen bei GF 8800 GT
    Habe in meinen PC die GF 8800 GT verbaut, und wollte letztens wieder mal Thandor spielen. Nun ist es so das wenn das Spiel mit dem Laden eines Level fertig ist aufeinmal ein Bluescreen kommt mit dem Treiber nv4_disp. An was liegt das das der ...
  • Wo kann ich umsonst Poker spielen?
    Würde gerne online poker spielen möchte dafür aber kein geld aufs spiel setzten. Deshalb möchte ich euch fragen ob einer eine Seitekennt wo man online pokern kann ohne geld zu bezahlen mit virtuellem geld das einem nur in einem Ranking voranbring ...
  • Jedi Knight: Jedi Academy 3 Ruckelt beim Intro
    Habe mir eben mal wieder das gute, alte "Jedi Knight: Jedi Academy" installiert. Nun wollte ich mal die Story starten, doch ab dem Punkt im Intro wo's im Schiff spielt (erstes mal mit ingame Grafik glaube ich), ruckelt das Spiel sehr ...
  • kann bei crysis nicht mehr online gehen
    Da ein prob mit crysis. ich hab gestern den ganzen tag online crysis gespielt ( also über crysis net, oder wie das heisst ). von jetzt auch nachher wurde ich komplett aus dem onlinesystem gekickt und mir wurde angezeigt "sie wurdem vom ...
  • flugsimulation
    Zusammen 1) bin auch der suche nach nem guten kampfjet game oder so, sollte halt vll. mit neueren jet´s sein können aber auch ältere sein, nur halt von der grafik her etwas neuer und wenns geht auf deutsch. 2) gibt es auch flugzeugspiele wo ich ...
  • Wer kennt gute deutsche kostenlose onlinespiele?
    Bin auf der suche nach guten kostenlosen online Rollenspielen in Deutsch. Folgende sind schon bekannt: - Metin 2 - Flyff - Archlord - Rappelz - Nostale - Regnum - Last Chaos Gibt es noch was anderes interesantes von eurer Seite aus? Lieber Gruß ...
  • Steam Account löschen
    Ein Problem mit Steam, und will jetzt meinen kompletten Steam-Account löschen. Nachdem ich in meinem Account nichts gefunden habe, habe ich mich per E-Mail an Steam gewandt, und die sagten mir, dass einen Löschung von Steamaccounts nicht möglich ...
  • Seite mit infos über neue Spiele
    Jemand einen Internetseite wo Games aufgelistet werde die bald erscheinen oder vor kurzem erschienen sind? Gruß Michael
  • Onlinespiel: Raketenstart nach Kettenreaktion
    Ich suche ein Onlinespiel bei dem man aus meiner Erinnerung heraus eine Kettenreaktion auslösen muss um genügend Energie aufzubauen damit eine Rakete starten kann! Leider weiss ich nichts genaueres mehr! Kennt ihr ein solches Onlinespiel? Danke ...
  • GameCam 1.3
    Ich weiss ja nicht ob es bei euch auch so ist, aber ich möchte mir mal gerne wieder "GameCam 1.3" downloaden. Jetzt ist es aber so, dass auf jedem Link von Google der Download nicht angezeigt wird, also "PAGE NOT FOUND" ...
  • Der verborgene Kontinent
    Spiele zur Zeit(der verborgene Kontinent)ich bin in Askiam im Kominikationszentrum.ich soll einen Zahlencode(den ich habe)am Kontrollpanel eingeben,doch es lässt sich nirgentwo was eingeben.Kann mir jemant weiderhelfen?
  • Brauche Hilfe bei Prince of Persia 3D
    Ich komme im 2. Level nicht weiter! In der Lösung steht was von einem Gang mit vielen Türen. Zur letzten Tür rechts soll ich gehen. Dort ist dann ein Raum mit einer Kiste. Mein Problem ist folgendes: Bis zu dem Raum ist alles klar, nur da steht ...
  • Infos zu Touchscreen
    Habe mir einen gebrauchten Touchscreen zugelegt. Das sind diese Dinger, die auch in den Spielsaloons und Kneipen zu finden sind. Nur habe ich leider keine genaueren Angaben und Anleitungen dazu. Er funktioniert einwandfrei, nur weiß ich nicht, ...
  • Siedler 6 - Womit wurden Animationen erstellt?
    Halihalöchen. Mich würde es mal interessieren mit welchem Programm die Entwickler von BlueByte die Animationen erstellt haben (z.B. Maya oder 3dmax etc.). In dem Trailer zur Spielentwicklung auf der offizillen ubisoft seite wird zwar gezeigt was ...
  • Wer kennt Last Chaos?
    Sohn (12) spielt das Online-Game "Last Chaos". Wer kennt das Spiel näher und kann mir sagen, ob es für 12-jährige geeignet ist? Ich hab im Web nirgendwo eine Angabe gefunden, ab welchem Alter das Spiel geeignet ist. Gruß Nelly
  • Wer hat Erfahrung mit dem EA-Support?
    Zusammen, ich habe eine Frage an das EA-Supportcenter (http://eade.custhelp.com) geschrieben und abgeschickt, beim ersten Versuch kam noch die Meldung dass eine Angabe in Zeile 2 ungültig wäre (es war keine Produktunterkategorie ausgewählt), beim ...
  • Timeshift Demo startet nicht
    Mir die Demo von Timeshift runtergeladen und installiert. Nun wenn ich die demo starten will, fängt mein PC an zu rattern, mann sieht kurz das ein Fenster kommt, das aber gleich wieder geschlossen wird. An was kann das liegen? hab eine GF 8800 GT ...
  • suche dringend ein spiel
    Ich suche ein super spiel, dass man zu 2. an einem PC spielen kann... Genre ist vollkommen egal, muss nur ein super spiel sein ;) Ich hoffe euch fällt was gutes ein... Schonmal DANKE im vorraus... Nice Greetz H. Düllmann
  • Schulamok Simulation
    Suche oben genanntes Spiel. Ich kenne aber leider nicht den genauen Namen. Mich sprach heute einer meiner Lehrer an, das es dort wohl recht detailgetreue Nachbauten von Schulen geben soll. Kennt das zufällig einer ? Und nein: Ich bin nicht ...
  • Two Worlds: Wie steigere ich die Gunst bei Karga
    Spiele seit einer Weile Two Worlds (neue Version). Ist ja ein Super Spiel. Doch um manche Quests zu lösen - allen voran die Hauptquest - muß ich in verschiedene Städte, die zum Karga Clan oder der Giriza (Diebesgilde) gehören. Da ich dort die ...
  • Gamemusik
    Und Nichtzocker ;) Wer kennt es nicht? Super Musik während man sich durch die levels kämpft oder ruhige, fröhliche Musik wenn man eine Siedlung errichtet. Hört ihr Gamemusik? Ich nenne es mal so: Gamemusik=Hintergrundmusik von Computerspielen. ...
  • Schwarzer Bildschirm-Probleme mit diversen Spielen
    Habe seit kurzem Probleme mit einigen aktuellen Spielen. Um nur 2 zu nennen, UT 3 und Assassins Creed. Das Spiel habe ich schon 3x probiert zu instalieren und ich hab immer das gleiche Problem, es wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Der ...
  • Backgammon von MS mit Regristierung
    Ist diese Version die mit MS mitgeliefert wird eigentlich sicher wenn ich normale Firewall habe ? Gruß, Onno
  • SimCity Societies lässt sich nicht deinstallieren
    OS: WinXP Pro SP2 Ich bin grad dabei, meinen Rechner auszumisten. Unter anderem soll auch SimCity Societies ibn die ewigen Jagdgründe wandern. Nur: Das %&#!²~+&$-Spiel will sich nicht deinstallieren lassen. Ich krieg in der Systemsteuerung die ...
  • wie finanzieren sich online poker?
    Bei titan z.b. ist alles kostenlos, also keine gebühren und fremdwerbung gibts da auch nicht. man bekommt sogar noch ein geldbonus bei einzahlung. somit wandert das geld immer zwischen den spielern her oder spielen die selbst mit (bots)?
  • Neue Skins bei Star Wars Battlefront II einfügen?
    Ich hab mir bei starwarsbattlefront.filefront.com droidekas88 skin pack2 runtergeladne und jetzt wollte ich mal fragen, wie man das denn installiert. mfg coolo99
  • PS3 Codefree?
    Ich wollte mal fragen, ob vielleicht einer von euch weiss, ob die PS3 was Spiele angeht "Codefree" ist? Weil ich habe interessehalber mal bei Amazon.com geguckt und da ist mir aufgefallen, dass die Spiele da nur ein bisschen mehr kosten ...
  • razer lycosa
    Habe mir jez die razer lycosa gegönnt^^ aber ich habe ein problem: das touchpad oben in der ecke funktioniert nicht wirklich^^ was kann ich da machen??? mfg maik
  • Call of Duthy 2 Probleme
    Habe mir COD2 gekauft und besitze die Orginal CD. Ich installiere, gebe die Serial ein und alles läuft wunderbar. Dann sehe ich, dass man für das Onlinespielen die Patchversion 1.3 braucht. Ich lade mir das Patch von 4 Players herunter und dann ...
  • Ferienjob: Spieletester
    Zwar nicht ob ich hier in den Forum wirklich richtig bin. Aber gibt es einen Möglichkeit Spieletester als Ferienjob zu bekommen? Gruß Michael
  • kein Sound im web
    Habe noch nie Online-Spiele gespielt - bis vor 2 Wochen. Mit PC kenne ich mich ganz gut aus, aber nicht mit Internet. Nun habe ich bei manchen Seiten keinen Sound. Kann das an meinen Einstellungen liegen? Ich verwende FF V2.003 mit AdBlock. ...
  • Cold Zero
    Aus einer älteren(letztes Jahr) Computerbild spiele Cold Zero installiert und bin schon ein paar Level weitergekommen. Momentan habe ich aber das Problem,das ich in Russland nicht weiterkomme. In der Mission in der ich den Koffer finden muss, ...
  • Bioshock - Soundaussetzer (Plötzlich)
    Spiele seit einiger Zeit "Bioshock" für PC (XP). Gab auch bisher keinerlei Probleme. Ich hatte jetzt das Level mit diesem Kaufhaus oder so, wo man verschiedene Leute zur Strecke bringen mußte und dann Fotografieren. Anschließend ging es ...
  • HELI Lama V3
    Bin ich hier richtig oder müsste ich in das Modellbau-Brett? Ich habe mir den Helikoter LAMA V3 gekauft. Ist laut Testberichten ein gutes Teil für Anfänger. Zum üben muss ich meine Hunde immer "rauswerfen", deshalb habe ich mir von der ...
  • The 7th Guest
    Brauch mal Hilfe bei einem Spiel. Ich habe es damals noch auf dem CDI Gerät gespielt. So eins habe ich nicht mehr. So nun habe ch mir das Spiel für den PC gekauft. Problem ist, dass ich es auf XP noch nicht mal installieren kann. Jemand hat mal ...
  • suche forum/homepage bzgl computerspiele-ideen
    Es ein forum das sich dem thema "ideen für computerspiele" widmet und wo man eben seine ideen vorstellen kann damit sich eventuell (hobby)programmierer dafür begeistern könnten?
  • Gutes Flugspiel...?
    Bin auf der Suche nach einem Flugspiel, welches meinen Anforderungen entspricht.Habe mir schon ein Paar Games rausgesucht, weiß aber nicht ob sie "gut" sind und ob sie mir gefallen würden. Und alle Demos zu laden hab ich auch keine ...
  • Halo für PC
    Moin moin, ich zocke seit einiger Zeit Halo (PC-Version). auf einigen Servern bin ich allerdings im Nachteil, weil ich die deutsche und nicht die englische Version habe (Sichtbarkeit von hidden gates ....). Kennt jemand eine Möglichkeit, meine ...
  • Düsenjäger Spiele
    Kennt irgendjemmand von euch PS2 oder PC spiele(am besten PC spiele)wo man Düsenjäger fliegen muss, und wo die Grafik und Atmosphäre sehr gut sind? mfg Felix
  • spiel runterladen?...
    =) habe früher wo ich jünger war immer das jump and run spiel "furry" gespielt ;) jetz wollte ich mir da mir langweilig war es mal wieder spielen und war auf diversen seiten die das spiel das auch nur 1229 KB hat runterladen.jedoch hat ...
  • Ratatouille-Steuerung
    Ich habe das spiel ratatouille von einem freund bekommen. dieser hat leider die steuerung nicht mehr. nun komme ich nicht sehr weit, weil ich nicht weiss welche tasten beim spiel gemeint werden. weiss jemand ob es einen link gibt wo ich alle ...
  • Brauche Mod-Hilfe Bei GTA San Andreas
    Also hier bräuchte ich dann mal einen erfahrenen Modder der selber auch programmieren kann. Ich hab mir für GTA den Antonov Mod runtergeladen der die Andromeda ersetz und wo man hinten Fazhrezeuge reinstellen kann. Und ich hab mir auch dieses ...
  • Battlefield 2: Einloggen
    Ich habe jetzt seit längerem Battlefield 2 installiert. Doch wie kann ich mich da jetzt neu einloggen? Also unter meinem alten Konto?? Dort steht nur Konto finden oder organisieren. Muss ich dafür noch irgendetwas machen? mfg Felix
  • Tastatur: Razer Tarantula oder Lycosa
    Wie der titel schon sagt, möchte ich mir einen neue Tastatur kaufen. Welchr von beiden ist den besser..?? also die pro und contras..?? vielen dank im vorraus mfg maik
  • Spiele mit 'Sprachsteuerung'
    Habe mal vor vielen Jahren das Spiel "Rainbow Six 3" auf der XBOX gespielt. Das wurde damals mit einem Headset ausgeliefert und man konnte damit dann auch die eigenen Leuten befehle geben. Für PS2 gab es ein ähnliches Prinzip mit der ...
  • Lego Star Wars 2 'Rettet die Prinzessin'
    Ja der Osterhase war fleissig, jetzt kämpfen wir mit / in Lego sStar Wars 2. Wir hängen schon länger in der Episode IV, Kapitel 4. Wir bauen in einem der ersten Räume die KOnsole für R2D2, der sie auch bedient und die weiterführende Tür öffnet. ...
  • San Andreas (PC) Import/Export
    Kurze Frage zur Import/ Export in San Fierro. Wenn man zehn Autos exportiert hat, kann man ja nun Autos importieren. Nur - wozu?? Mir will nicht ganz einleuchten, wozu der Import hier gut sein soll, man zahlt eine Menge Geld für Autos, die man ...
  • Warum laufen bei mir so viele Spiele nicht?
    PC mag die meisten Spiele irgendwie nicht. Was bei mir wunderbar lief war: Warcraft III, Tzar und Die Sims I (da aber nur mit den ersten Addons, ab Hokus Pokus wollte er auch nicht mehr). Jetzt wollte ich mich mal nach neuen PC Spielen umsehen ...
  • Biosys auf XP?
    Ich habe mir das Spiel Biosys (1999) gekauft und hatte gehofft, es auf XP emulieren zu können. Normalerweise ist Win 95 oder 98 erforderlich. Emulieren mit Dosbox hat nicht geklappt. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, das Spiel zum ...
  • 'Point & Click-Games' wie 'The Moment of Silence'
    Ich suche "Point & Click Adventures" die vom Stil und vom Aufbau (realistische Zukunftsvisionen, Digitalisierung, Aufklärung, Politik etc.) her wie das Spiel von "House of tales" "The moment of silence" ist. ...
  • Die Siedler
    Ich habe schon viel Gutes über das Spiel "Die Siedler" gehört. Ich möchte es mir auch gern anschaffen, aber als ich in Amazon war, wurde ich fast erschlagen! 95 Ergebnisse zu "Die Siedler"! Welches soll ich denn jetzt nehmen? ...
  • x-fire zeigt mir nicht mehr die freunde meiner f..
    Zeigt mir nicht mehr die freunde meiner freunde an. wodran könnte das liegen? gruß panter
  • 'Schlacht um Mittelerde 2' Level aufsteigen
    Ihr mir sagen, wie ich bei Schlacht um Mittelerde 2 ein level aufsteigen kann, sodass beim Ladebildschirm bei mir nicht level 1 steht, sondern 2 oder mehr? Gruß Tobias
  • PC-Spiel ohne CD-ROM spielen
    Es möglich, dass ich ein PC-Spiel (bei mir GTA San Andreas) ohne die dafür benötigte CD-ROM laufen lasse? Gibt es dafür irgendwelche Programme? mfG
  • Age of Empires 2 über Lan spielen
    Würde gerne Age of Empires 2 über Lankabel spielen. Habe zwei Rechner zu hause und wollte verbunden mit nem Kabel dieses Spiel zocken. Die Computer erkennen sich gegenseitig. Aber wenn ich ein Spiel erstelle, findet weder der eine, noch der ...
  • source dedicated server
    Ich habe mir mit meinem kumpek zusammmen bei ihm mit souce dedicated server einen server erstellt. wir haben ihn aufgemacht, alles eingestellt... dann haben wir anderen die ip von dem pc mit diesem udp port dahinter, also z.B. 91.96.60.111:27015, ...
  • Heroes of Might and Magic IV stürzt ab :(
    Lieben! Ich zocke für mein Leben gerne HoMM IV, habe aber neuerdings ein Problem: Sobald ich auf schwarze Drachen treffe und mit denen kämpfe (egal, ob die in meiner Armee sind oder in der gegnerischen), stürzt das Spiel ab mit der Begründung ...

Andere Themen