Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.
-
Tales Of Symphonia, GameCube, Weltenwechsel
Spiele zur Zeit "Tales Of Symphonia" auf dem GameCube. Habe soeben im Temple of Darkness den Shadow besiegt und muss nun - laut Lösung - die Welten wechseln, d.h. von Tethe Ala nach Sylvarant. Wenn ich aber zum "Gate of the ... -
sims 2 tiergeschichten
Wer hat die tiergeschichten durch und kann mir sagen wie es weiter geht wenn ich die hundeshow gewonnen habe? als ziel ist ne uhr mit bitte warten...das geld habe ich gewonnen aber wie kann ich meine schulden begleichen? und was ist mit dem 2. ... -
Anstoß 2005
Ich wollte vor kurzem wieder mal Anstoß 2005 unter Vista spielen. Hab dann das Spiel installiert und bin draufgekommen, dass es nur sehr langsam läuft (viel langsamer als unter XP). Woran kann das liegen? Der PC müsste es schaffen, er ist viel ... -
Titan Quest - Fragen
Habe Titan Quest nun einige Stunden gespielt. Ich bin auch von Grafik und Spielspass auch sehr angetan. Allerdings sind mir jetzt so ein paar Sachen aufgefallen, die sich dem "Sinn" entziehen: 1. Gold - Wozu braucht man das eigentlich? ... -
Kings Quest 7
Ja...dieses Problem hatten viele und es steht auch schon überall der Lösungsweg. Ich möchte nämlich Kings Quest uneter xp laufen lassen und das geht ja leider nicht. wenn ich nun (wie in den lösungen beschreiben) aber den namen von dieser datei ... -
Probleme bei Splinter Cell
Bei Splinter Cell 1 hab ich ein paar Probleme: 1. Wenn ich die Wärmebildkamera aktivieren will, dann stürzt das Spiel ab. 2. Die flexible Optik lässt sich nicht einsetzen. Kann mir jemand helfen? -
Mischung aus GTA und Assasin's Creed?
Hab vor Kurzem einen Bericht gesehen über ein Spiel, das noch nicht erschienen ist, das eine Mischung aus GTA und Assasin's Creed werden soll (wird auch so von den Produzenten dargestellt). Nun fällt mir der Name leider nicht mehr ein, kann mir ... -
Flight Simulator 2008?
Wird es wieder eine neue Version des Microsoft Flight Simulators im Herbst diesen Jahres geben? Bis jetzt kamen ja jeweils die neuen Versionen alle zwei Jahre im Herbst (Oktober?) raus. Wäre mal interesant zu wissen. Dazu konnte ich noch keine ... -
Battlefield 2142 Mutliplayer PROBLEM
Ich hab mir vor drei Tagen Battlefield 2142 zugelegt und natürlich sofort Installiert :-) und gepatcht und Punkbuster upgedatet. Dann wollte ich es spielen und erstmal ging Multi und Einzelspieler nicht. hab mich also dran gesetzt und erstmal ... -
Beijing 2008 - taugt es was?
Ein paar (ziemlich genau 4) Jahren habe ich mir ne PS2 zugelegt und als erstes Spiel dazu Athen 2004, mit dem ich riesigen Spaß hatte. Heute morgen habe ich in ner Werbebeilage meiner zeitung gesehen, dass es jetzt auch Beijing 2008 gibt bzw. es ... -
WoW Bot
Mir jemand nen kostenlosen WoW Bot zeigen. Und an die Leute die meinen Cheats und Bots gehören gelöscht die kann ich verstehen aber sie brauchen hier nix posten das es unfair wäre oder das es das letzte wäre. Fabian -
F.E.A.R. ohne Geballer
Mir mal die Fear Demo angetan, die Stimmung gefällt mir - aber das stupide Menschen/Monster zermatschen nervt. Gibts vielleicht was ähnliches, wo das Geballer nicht so im Vordergrund steht und der Grusel eher Hitchcock mäßig daherkommt(sprich ... -
Metin2 - Runescape Altersklasse
Mein 11-jähriger möchte seinem großen Bruder (17) nacheifern und o. g. Spiele spielen. Jetzt hab ich mich in Google schon ein bisschen umgetan, finde aber nirgendwo einen Hinweis auf die "Altersklasse", für die die diese Spiele sind. ... -
Hilfe für Half Life 2 Episode 2
Hat jemand von Euch Half Life 2 Episode 2 schon durch? Ich häng an der Stelle wo man das Sekret für die Heilung von Alyx besorgen soll, ich bekomm keine Orientierung in den gängen. Danke im vorraus. -
Suche altes Win Spiel
Hallöchen, und zwar suche ich ein ziemlich in die Jahre gekommendes Computerspiel, habe das glaube ich 1998 oder 1997 aufn Pentium 2 mit 255 MHz gezockt. Das war glaube ich son 2D Strategiespiel bei dem man am Anfang so Militärfahrzeuge ... -
Call of Duty 4, PC - Ein Laptop fehlt (Riesenrad)
Fehlt ein einziger Laptop. Und zwar müsste das in dem Level sein, wo man diesem Zaparov (oder wie auch immer der hies) den Arm wegschießt und dann wie blöde auf der Flucht ist. In der Mitte des Levels schießt man dann einen Hubschrauber ab und ... -
Kleine Frage zu GTA SanAndreas
Meine Frage ist folgende: Kann mir einer sagen, wo bei GTA SA die Radio-Dateien (z.b. K-DST.ogg) gespspeichert sind?! Unter welchem Unterordner sind die normalerweise gespeichert?! Vielen Dank im Voraus, Marcus -
Dungeon Keeper
Mir das Spiel Dungeon Keeper Gold gekauft und wollte es auf meinem Vista-PC spielen doch da kommt immer so ne ..... Fehlermeldung das nicht genug tempöarer speicher da sei kann mir da jemand helfen fabian -
Suche spiel
Ein Spiel das ich vor Jahren gespielt habe. Bin froh wenn jemand weiß welches das ist. Ist ein Strategiespiel wo man Dörfer aufbauen kann :) in einer bestimmten kampange hat man nen zauberer der einem helfen soll ein Dorf einzunehmen der Weg dort ... -
Suche RPG aus den 90ern
Ist nur etwas für richtige Experten. Ich suche ein Spiel aus den möglichen Jahren 97,98,99 oder sogar 2000 (ich kann nicht sagen wann es rausgekommen ist). An was ich mich noch erinnern kann.... - Das Spiel war ein RPG in 3D - Es ging um Magie - ... -
Unreal 1
Hat jemand von Euch das allererste Unreal schonmal ganz durgespielt? Ich häng grad an der Stelle mit den großen Ventilatoren wo sich der letzte schnell drehtr und man die tür zerschiesen muss. Kann mir jemand weiterhelfen? Thx Stephan -
Spore
Huhu, ich habe überlegt, ob ich mir dieses neue Wunderwerk kaufen soll :D Es ist so toll. :D Naja.. aber ich hab noch nicht so verstanden, wie das läuft. Ist das im Internet mit anderen Spielern? Wenn ja, dann muss man doch mit Sicherheit auch ... -
Songs für Freds On Fire
Weiß jemand wo ich weitere Songs für "Freds On Fire" (im .ogg) Format herkriege? Liebe Grüße Beeblebrox -
Vampire The Masquerade - Bloodlines
Spiel stürzt bei mir jedesmal ab wenn ich auf neues spiel klicke ich sehe kurz den ladebildschirm un blub raus. plz help -
Simcity2000 unter XP->wo ist die Pif Datei?
Habe von einer freewareseite gestern Simcity2000 runtergeladen. nach dem entpacken wollte ich es installieren, da kommt die Meldung: D:\Spiele\Simcity\Install.exe Ungültiges Anfangsverzeichnis. Überprüfen sie die Pif Datei. Muss ich es unter C ... -
Rollercoaster Tycoon 3: Achterbahn - Fahrtrichtung
RCT3 habe ich mir eine schöne Achterbahn gebaut. Leider fahren die Züge in die verkehrte Richtung. Wie kann ich die Fahrtrichtung ab Station nachträglich ändern? Danke schonmal -
Alte Spiele auf XP
Habe noch ein paar alte Spiele, die ich auf meinem WIN 98 SE Rechner gespielt habe und bei denen ich mich frage, ob ich sie problemlos auf meinem neuen Rechner mit XP SP2 installieren und spielen kann. Es handelt sich insbesondere um: Tomb Raider ... -
Browser/onlinegames gesucht
Hallöchen Leute hab schon viele durchprobiert und würd mich freuen, wenn ihr mir mitteilt, was ihr so spielt. Spiele gern Echtzeit Rollenspiele. Etwas wo man sich drin bewegen kann und nicht wo man wie ein doofer nur lesen lesen lesen muß. ... -
Jeppesen Karten bei Flugsimulator 2002
Wo und wie kann man die Jeppesen Flugkarten öffnen? -
Tornado bei Flugsimulator 2002?
Kann man beim Microsoft Flugsimulator 2002 eigentlich irgendwie Tornados erstellen? -
Was kann World of Warcraft?
Durch die immer wieder sehr witzige Werbung z.B. mit Mr.T. komm ich nur noch schwer an dem Game vorbei. Ist es ein reines Online-Game oder kann man das auch alleine am PC spielen? Gruß Marcel -
Altes Star Wars-Spiel gesucht
Hatte vor langer Zeit (sicher 5 Jahren oder so ;) ) ein Star Wars-Spiel. Der Name hatte irgendetwas mit Sith zu tun, und es war ein Shooter-/Puzzle-Spiel. An viel mehr kann ich mich nicht erinnern, aber ich würde das Spiel gerne mal wieder ... -
Counter-Strike POD Bot
WIe der Titel schon sagt...ich suche den Counter-Strike POD Bot...hatte ihn schonmal nur habe ihn nicht ans laufen bekommen...wäre nett wenn jemand mir sagen könnte was ich brauche und wo ich es laden kann... Anleitung wäre ebenfalls nicht ... -
Wie ist nun 'Splinter Cell Double Agent', PC ?
Habe gesehen, das das Spiel "Splinter Cell - Double Agent" für den PC nur noch 10 Euro kostet. Kann mir jemand sagen, wie das Spiel auf dem PC so "wirkt". Die Serie ist mir ja bekannt, aber ich wurde damals bei Erscheinen ... -
Knight of the old Republic II
Mir neulich KotoR II gekauft. Leider funktioniert es bei mir unter Vista nicht. Als ich es das erste Mal startete kam die Meldung, dass mein Grafikartentreiber veraltet sei. Habe die Meldung weggeklickt und es trotzdem gestartet und siehe da - es ... -
Splinter Cell 3 - EEV??
Habe gestern angefangen Splinter Cell 3 - Chaos Theory zu spielen. Heute bin ich in Mission 5, also bei Displace. So, dort soll ich nun einen Computer aus der Entfernung heraus mit dem sog. EEV hacken. Nur wie?? Ich drücke "1" und ziele ... -
Kleines Shooter Minigame
Hier mal ein kleines Minigame enddeckt. Hier kann man jmd per Mail rausfordern. Hat jmd Lust sich mit mir zu duellieren?? *g* Hier der Link http://www.schimmelblocker.de/Schimmel-Shooter_Onlinespiel.2191.0.html -
bf2
Ich habe Battlefield 2, kann mir aber seit Kurzem kein Onlinekonto erstellen und auch in keines einloggen. "The server has refused the connection". Ich habe dieses Spiel auf einem Anderen Pc installiert und da geht es einwandfrei. Auf ... -
Spiel gesucht
Habe mal vor einem Jahrzehnt das Pcspiel V(i/e)locity gespielt. Nun kann ich es im Web nicht finden und ich erwarte auch nicht, dass es jemand von euch kennt. Aber weiß jemand eine Liste von allen Spielen, die es jemals gab. Es muss doch irgendwo ... -
Spiel venice mystery
Wer kennt das Spiel? Ich habe ein Problem mit den Teilen bei den Schriftrollen in der richtigen Reihenfolge in die Turmuhr einzugeben. Würde mich über Hilfe riesig freuen. mfg Klaus-R. Kobs -
Kampfsystem gesucht
Nachdem mich die Kampfsysteme der heißersehnten Spiele Age of Conan und The Witcher sehr enttäuscht haben, wollte ich mal hier fragen, ob jemand zufällig ein PC Fantasy-Spiel kennt, welches nach einem direkten Prinzip funktioniert. D.h. der ... -
Penguins Revenge?
Kann mir mal sagen wie die Spieler unter "http://www.sevengames.de/onlinegames/yetisports/games/part_11/game/index.php bei Pinguins Revenge auf rund 30000 Punkte kommen? Ich komm gerade mal auf rund 1900 Punkte. Gruß Steffen -
3D-gibts so was für PC?
Kann mich erinnern in den frühen 90ern auf irgendwelchen "Plattformen" in bestimmten Spielhallen gestanden zu haben. Man hatte dort einen Helm auf, spezielle Handschuhe etc. Im Helm war ein kleiner 3d-Monitor integriert und als man das ... -
Die Römer - Sklavenprobleme
Wpiele derzeit ein wenig "Die Römer". Gefällt mir soweit auch ganz gut, aber ich habe Probleme mit der 5. Mission der Kampagne. Hier muß man in Florentina einen Triumphbogen bauen und zudem dürfen weniger als 10 Leute "schlecht ... -
PC-Spiel mit gutem online modus
Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Pc-Spiel mit gutem Online-Multiplayermodus. Kennt ihr zufällig eines? Am besten Stategie oder Rollenspiele Ich freu mich auf eure Antworten T. -
LAIR
Bei dem Spiel "lair" für die PS 3 bleibe ich bereits im Level 1 hängen ;-/ Ich komme bei den Angriffen auf die gegnerischen Flugdrachen nicht weiter. Der Angriff funzt zwar, allerdings kann ich dem Gegner keinen Schaden zufügen. Wie ... -
Online-Spiele ohne Gemetzel?
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Ich wollte schon immer gerne online spielen, finde aber kein passendes Spiel für mich. Die gängigen Rollenspiele (WoW und so etwas) sind einfach nicht mein Ding, da das für meinen Geschmack zu viel ... -
Frage zu 'Sims 2 gestrandet'
Spiele seit einiger Zeit "Sims gestrandet" und habe es auch schon durchgespielt. Bis auf eine Sache. Während des Spiels gibt es einmal ein Erdbeeben und es heißt "eine neue Insel hat siche aus dem Meer erhoben". Kann ich auf ... -
pokenmon auf pc
Hab ne frage, undzwar würde ich gerbe wissen ob man sich POKEMON ROTe edition ihrgentwo im internet runterladen kann??? hab nach sehr langem googeln leider nix gefunden -
Großes Problem mit PunkBuster
Hab seit kurzem ein Problem, wenn ich Call of Duty 4 im Internet Spielen möchte. Ständig wenn ich auf einen Server connecten möchte, kommt folgende Meldung: Hinweis "Spielername" PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for ... -
anno 1701 problem mit Direct3D
Zusammen, ich hab von einem freund Anno 1701 bekommen. die war auf seiner externen festplatte. ein einfacher ordner mit dem installierten oder gecracktem anno drin. wenn man bei ihm die launch.exe öffnet, öffnet es das spiel ganz normal. wenn ich ... -
bedingungen für Crysis (very high)
Zusammen ich hab da mal ne frage: welche pc bedingungen brauch man denn mindestens um crysis auf grafikeinstellungen überall sehr hoch zu spielen? also empfehlenswerte grafikkarten oder wieviel arbeitspeicher und prozessor. mfg Marvin -
Madden NFL 08 Mehrspielerproblem
Hoffe hier ist jemand, der sich mit Madden auskennt. Jedenfalls habe habe ich folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich ein Netzwerkspiel machen möchte, egal ob Verbindung per LAN o. Internet, hängt die Grafik total. Das Spiel stürzt zwar nicht ab, ... -
anno 1503 problem
Habe ein dickes prublem mit anno 1503. folgendes: ich kann zwar einen stein bruch bauen, jedoch arbeitet dort keiner, ganz zu schweigen davon dass natürlich so keine steine abgebaut werden. was mach ich falsch oder mach ich überhaupt was ... -
Angelspiel gesucht
Ein cooles Angel-Spiel für den PC. Vielleicht habt ihr ja 'nen Tipp. Nicht irgendein kleines Flash-Game sondern realistisch und professionell z.B. mit Köderauswahl, verscheidenen Angel-Revieren, mehrere Fischarten und Wetterbeeinflußung. Für die ... -
Suche Spiel wie Test-Drive...
...wo man in 3-D-(Shooter)-Perspektive tolle Sportwagen fahren kann. Am besten Freeware (und grafisch ok). Liebe Grüße, Ralf -
neues computerspiel gesucht
Abe seit langem mal wida lust auf computerspiele. habe WoW mal ca. 2 1/2 wochen gespielt bis auf level 26 - aber es macht irgendwie kein spaß. kann mir jemand ein schönes spiel empfehlen? eine mischung aus GTA und driver am liebsten in LA oder ... -
monkey island, broken sword & co...
Alle das sind nur 2 meiner lieblingsspiele...meine frage an euch: wer kennt andere pc-spiele dieser art?ich würde so gerne mal wieder ein point&click adventure game spielen, doch leider finde ich keins...wer kann mir helfen? gerne auch spiele ... -
duke Nuken 3D
Jemand, wie ich bei Duke Nuken mit dem Jet Pack nach oben fliegen kann? Ich sitze in der Kanalisation fest und kann das Jet Pack benutzen aber weiss nicht mit welcher Taste ich nach oben komme. Danke für eure Mühe! Anna -
Diablo 2 Key fürs Onlinespielen
Suche ein diablo 2 key womit ich online spielen kann. Das Spiel ist ja sehr alt, und bestimmt haben es viele noch zuhause, aber haben kein interesse mehr es zu spielen. Ich würde mich freuen wenn mir vllt jemand ein key abgeben kann. ich würde ... -
Suche Spielnamen
Ungefähr 5 Jahren habe ich zusammen mit einem Freund Tage(und Nächte-)lang ein Spiel gespielt. Wir möchten nun die "Tradition" erhalten und uns dieses Spiel kaufen(wir haben es damals verloren). Das Spiel war eine U-Boot-Simulation, bei ... -
Cheats für YetiSport Flamingo-Drive
Von Euch jemand Cheats für das Spiel Flamingo-Drive aus der Serie YetiSports? Gruß Sascha -
Devil May Cry 3 SE Controller Problem
Hab mir vor kurzem Devil May Cry 3 SE für meinen Pc geholt. Leider gibt es Probleme mit meinem XBox 360 Controller für Windows und dem Spiel. Der Controller bestitzt nämlich 2 Joysticks, einen rechts unten und einen links oben. Normalerweise ... -
Brauche eine gta_sa.set für GTA San Andreas
Ich spiele jetzt neuerdings wieder GTA SA, nur als ich heute die Auflösung von 800x600 auf 1280x1024 ändern wollte ist GTA abgestürzt. Das passierte immer wieder. Jetzt wiess ich net mehr weiter und würde jemanden bitten mir über ICQ oder Skype ... -
deutsche Sprache für zwei Spiele ?
Ich suche ( wenn es das gibt ) für GTA 3 und Max Payne 2 die Dateien für deutsche Sprache für die PC Versionen . Hab schon mal gesucht aber noch nichts brauchbares gefunden , bei MP 2 funktionieren die gefundenen links alle nicht und außerdem ... -
Wirtschaftssimulation?
Bin auf der Suche nach einer richtigen Wirtschaftssimulation eines Staates oder geschlossenen Systems von Staaten (wie unserer Erde). Ich moechte, dass sich eine Erhoehung des Leitzinses auf die Arbeitslosigkeit, die Wechselkurse, die ... -
Die besten kostenlosen 3D-Online Rollenspiele?
Interessiere mich für 3D-Online Rollenspiele. Wichtig wär auch ein einfacher Einstieg. Folgende habe ich schon ausprobiert: Mehtin 2 Perfect World Auch habe ich hier eine Liste gefunden: http://www.softonic.de/suche/rollenspiel/kostenlos Bei ... -
Skype Games, MSN Games, Gametwist und Co.
N'Abend! Da obiges mich und meine Fernbeziehung mittlerweile langweilen, suchen wir nach neuen Games, die wir während einem Skype-Talk auf irgendeiner Seite kostenlos zocken können. Any ideas? Grüße, Medusa -
Warhammer - Online
Guten Morgen, bald ist es ja soweit - und ich freue mich wie in kleines Kind am Geburtstag. Warhammer Online hat bald release und deswegen eröffne ich hier auch ein Thread (mehr oder weniger off-topic). Für die, die mit Warhammer Online nichts ... -
Konkreter Flugsimulator gesucht
Ich habe hier zu dem Thema schon mehrere Threats gesehen, allerdings wollte ich mal fragen ob es einen konkreten Simulator gibt. Vor ettlichen Jahren (als ein 486 noch viele Mark gekostet hat) hat mein Vater mal einen Flugsimulator gespielt (der ... -
Rollenspielmacher (Programm)
Habe letztens paar Leute über ein Programm reden hören, mit dem man sich selbst Rollenspiele machen kann, leider aber nur in 2D (glaube ich). Sie haben es "Rollenspielmacher" genannt (wahrscheinlich nur ein Spitzname oder so was) und ... -
nur 4 Quake 4 Server gleichzeitig möglich!?
Plane mal wieder eine LAN und diesmal kommen wirklich n paar Quaker, also lohnt sich das auf alle Fälle. Jedenfalls will ich auf meinem Gameserver 8 Turnier Dedicated Server und 2 Publics aufmachen. Bei mehr als 4 Servern bringt er mir allerdings ... -
'Leichtes' aber schickes Adventure gesucht
Gebe zu, das mir die Logik bei Spielen die "Discworld" oder "Monkey Island" fehlt. Auch stört es mich, wenn ich gleichzeitig auf 10 oder mehr Locations zugreifen kann ohne einen Hinweis, wo ich hinmuß und mit was ich arbeiten ... -
Spiel wie die Serie 'MacGyver'
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Spiel, in dem man Gegenstände die man im Spiel findet, kombinieren kann und so einen neuen erhält. Ähnlich wie in der TV-Serie "MacGyver". Z.B.: Man ist in einem Raum eingesperrt, ... -
Warcraft 3 online
Hab eine Frage, die hier wahrscheinlich auch 1000mal schon durchgekaut wurde, aber ich muss trozdem selbst nochmal einen Thread erstellen, denn ich hab nun ewige Zeiten gegoogelt und nichts gefunden. Also das Problem ist, dass ich Wc3: TfT online ... -
Suche ein bestimmtes PC-Spiel
Habe heute (Freitag, 27.06.2008)vormittags GameOne auf MTV gesehen. Dabei ist mir ein Spiel aufgefallen, das als Hauptfigur eine Frau hatte. Die Frau hatte rote lange Haare(Pferdeschwanz).Sie hatte ein knappes beiges Outfit an und ich glaube das ... -
Neues 3D-Spiel gesucht
Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar neuen 3D-Spielen für den kommenden Herbst (muss ja auch bei Schlechtwetter was zu tun haben). Was mir bisher recht gut gefallen hat: - Favorit: STALKER - FarCry - HalfLife 1, 2 - Crysis - Prey - Quake 2, ... -
freeware flugsimulator
Kennt vieleicht jemand einen guten freeware-Flugsimulator (ausser Flightgear, das geht bei mir nicht richtig)? Ich such einen, der möglichst leicht zu fliegen ist (was für Anfänger eben) und den man mit Joystick spielen kann. -
C64 oder Amiga 500 Spiel gesucht.
Suche ein Spiel, was früher auf Amiga 500 oder C64 lief. Das war ein Spiel, wo man einen Bomberflieger hatte, mit dem man Bomben abschiessen kan. unten liefen dann immer Männeken rum, die man treffen muss. man sah das Spiel bzw. die Spielszenen ... -
Travian
Eine Freundin hat mir das oben genannte Spiel empfohlen und die AGB's sind so umfangreich, das ich nicht ganz durchblick. Habe einmal den Fehler gemacht und bin in so einen Geld-Vertrag gerutscht, aus dem ich nur schwer wieder raus kam. Daher ... -
Gothic 3 nun spielbar?
Ich habe ein wenig Langeweile zur Zeit und überlege mich wieder an ein schönes Rollenspiel (wohl gemerkt offline ;) zu wagen. Da ich Gothic 2 mit großer Begeisterung gespielt hatte kommt für mich jetzt zum Beispiel Gothic 3 in Frage. Aber bei ... -
Unerhoert
Der Mittagspause bin ich grad auf den Artikel gestossen. http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,561478,00.html Atari ist in meiner Gunst deutlich gefallen! Die schaden sich damit mehr als der eigentliche Artikel. Gruss, Stahlkopf -
UT2004 - Maps
Weiß jemand wo man gute Maps für UT2004 runterladen kann, die Standart-Maps werden langsam langweilig. -
Spiele übers Internet
Will mit einem Kollegen übers Internet diverse Spiele spielen. Unter anderem Age of Empires 2, Hearts of Iron, Rise of Nations, Age of Mythologie, Command and Conquer. Nun ist meine Frage wie ich das anstelle. Brauche ich bei jedem dieser Spiele ... -
Fantasy Rollenspiel mit online-modus?
Es für die xbox360 ein Fantasy-Rollenspiel das einen onlinemodus hat der aufgebaut ist wie ein MMPORG? danke für alle antworten MasterChief -
LEGO Indiana Jones - Hilfe in Level 2.1
Spiele gerade Lego Indiana Jones und komme an einer Stelle nicht weiter. In Level 2.1 (dem ersten Level von Temple of Doom), Shanghai Showdown, schaffe ich es nicht, an die 10. Schatzkiste zu kommen. Sie ist am Flughafen, auf einem Vorsprung über ... -
Orcs&Elves
Das Spiel ORCS&Elves auf meinen Handheld... und finde es total spannend... allerdings komme ich jetzt nicht mehr weiter. Habe in allen Zimmern die geheimnisse entdeckt und fast alle Monster erledigt. Und im Thronzimmer komme ich nicht mehr ... -
Online Rollenspiel
Hat von euch schon mal jemand Age of Conan gespielt? Meine Fragen dazu wären: - ist dort überall PvP oder nur in bestimmten Bereichen? - ist es wirklich so buggy? - wie teuer ist es pro Monat? - gibt es deutsche Server? Kennt jemand von euch ein ... -
WOW Server
Moin. Kennt zufällig einer von euch einen guten WOW-Funserver? Wo man auch über lvl 70 weiterleveln kann. Thx. Vossy -
MagicBall Deluxe Winteredition
Spiel Hat 150 Level. Ich habe es mehrfach durchgespielt und erreiche nie mehr eine Punktzahl größer als 400000.In der onlinehighscore haben alle in etwa die gleiche Punktzahl. Außer dem 1. und 2. Da liegen die Punktzahlen im mehrfachen ... -
Beim Brennen mit Nero: Ende von FIlm nicht drauf.
Wer-Weiss-Was-Nutzer" Ich habe ein Problem mit Nero. Wenn ich dort ein Film (oder auch viele kleine Videos) auf eine Video CD brenne, ist jeweils das Ende nichtmehr auf der CD. Bei den kleinen Videos fehlt auch immer ein kurzer Teil. Meine ... -
Bestimmtes Pinballspiel gesucht
Hatte als Jugendliche mal ein Pinballspiel, welches mir sehr gut gefiel. Leider habe ich vergessen wie es heißt. Beschreibung: Es gab dort Goblins ( gelbe meine ich), man konnte in einer Grotte ( Höllenähnlich) spielen und dort gab es zum ... -
MMORPG gesucht
Würde gerne mal wieder ein bißchen online zocken und so ein Online-Spiel würde mir besonders viel Spaß machen. Ganz besonders hat es mir Eve Online angetan. Leider habe ich aber weder Zeit noch Lust, mich mit irgendwelchen Kindern in ... -
Fehler beim Installieren von Anno 1602
Nicht ob ich hier richtig bin aber jetzt mal zu meinem Problem: Ich wollte ein Spiel installieren. dann kam eine Fehlermeldung "Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler" ich habe ... -
Titan Quest mods und tools
Habe mir das tool:"TQHephaestus" heruntergeladen aber immer wenn ich es öffne und einen gegenstand auswähle und dann auf start drücke kommt diese Meldung: ERROR Could not identify the game.obwohl das spiel geöffnet ist. was muss ich ... -
Tote Genres
Etwas weiter unten habe ich eine Threat geoeffnet in dem ich gefragt habe was die Top Games Ever sind, dabei ist mir selbst aufgefallen dass einige Genres tot sind. Da das weiter unten Off Topic waere, mach ich eben deswegen jetzt einen neuen ... -
Star-Wars (Force Unleashed)
Moin liebe Star-Wars fans, hätte mal eine Frage, die glaube ich schon gut 80% alles Star-Wars zocker erreicht hat. Wird F.U (lustige abkürzung^^) für PC erscheinen ? Oder bleibt es nur bei der Konsolenfassung ? Zudem, vllt. weis da auch noch ... -
Age of empires 3 installations problem
Hab mir vor kurzem Age of empres 3 gekauft kann es aber nicht installieren. Bei der Installation kommt immer die fehlmeldung::: Die für diese Installation benötigte Datei 'Disk1C~1.cab' ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Das könnte ... -
Petri Heil 3
Hat jemand von Euch schon das Spiel Petri Heil 3 gespielt? Ich bräuchte die Steuerung von dem Spiel, würde mich über schnelle Antwort freuen. THX im vorraus Stephan -
Best Game Ever
Ich sitz gerade auf Arbeit und langweile mich zu tote (nein, kein Beamter ;-P)! Dabei bin ich ins Gruebeln gekommen, was wohl den Titel "Best Game Ever" verdient haette. Half Life? Counterstrike? GTA? Sim City? Call of Duty? Command and ...