Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.
-
SAMP Fehler
Also ich spiele GTA SA Online mit SAMP (SAN ANDREAS MULTI PLAYER) Es ist alles einwandfrei gegangen aber an einem Tag sind Jedes mal als ich rein wollte bis zum Startbildschirm gegangen und dann Gecrasht. Dann isses wieder gegangen und jetzt ist ... -
Psycho Pinball unter Vista?
Es eine Möglichkeit Psycho Pinball unter Vista laufen zu lassen? LG Gaby -
Ich suche....
Suche eine art Egoshooter bloss das man wie eine art geschütz stellung ist und man als ziel flugzeuge und zeppeline abschiessen mus. alles in 3d, könnte mir jemand sagen wie dieses spie hisst?, danke! -
Keine Rückmeldung.......
Habe "Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2" unter WinXP installiert. Da dies ein älteres Spiel ist (für Win´95,98,2000), habe ich den Kompatibilitätsmodus gewählt. Somit kann ich das Spiel ohne Probleme nutzen. Was mich aber wundert, ... -
Pacman
Bin auf der Suche nach einem uralten PC-Spiel (muss so 10-15 Jahre her sein). Es handelt sich hierbei um eine Art Pacman, allerdings wird Pacman nicht von Geistern sondern von Haien und Spinnen gejagt. Kann mir jemand sagen, wie dieses Spiel ... -
Far Cry 2
Hab mir Far Cry 2 gekauft... Habe einen Computer mit Windows XP SP3, 2gb ram, NVidia GeForce 7950 GT 512mb grafikkarte, und dual Core 2,4 Ghz. Immer wenn ich Far Cry 2 starte läuft es bis zum laden des Neuen Spiels, wenn das Laden fertig ist, ... -
Kartenspiele online......
Schlauen, vielleicht noch gegen einen guten Freund ein paar hundert Kilometer weiter, kostenlos und ohne große Anmeldeprozedur zu spielen, gibt es sowas? Ich bin gespannt! Schönen Abend für euch und dankeschön! Uta -
Multiplayer über Internet???
Wollte heute Warlords Battlecry 3 über Internet mit einem Freund spielen, nun wusste ich aber nicht wirklich wie ich das anstellen soll! Ich bin zwar auf Multiplayer Spiel erstellen gegangen, aber obwohl wir die gleiche IP-Adresse eingegeben ... -
Sega Rally auf Vista
Windows Vista Home Premium und wollte nun das SEGA Rally weiterspielen, welches ich auf dem XP-Betriebssystem am laufen hatte. Komischerweise bekomme ich nach dem Starten eine Fehlermeldung, das das Spiel einen Fehler verursacht hat und beendet ... -
Browaser mmorpg
Ich bin auf der suche nach einem kostenlosen Browsergame bei dem man mit seinem eigenen Charakter durch eine möglichst große Map laufen kann. Die Spielhandlung ist eigentlich egal, sollte aber nicht zu ''Mädchenhaft'' sein. Gibt es soezwas ... -
CoD4 Hilfe!!!!
Zusammen! Ich brauche dringend Hilfe! Suche den Befehl zum Einstellen der Kamera (Warten auf Einstieg)! Und Zwar: Die Kamera soll nach den Tod 3 sek. laufen und die kamera soll dabei frei beweglich sein! Also sie soll den spieler nicht beim ... -
EA-Spiele im Fenstermodus
Habe sehr viele EA-Spiele und würde nebenbei manchmal noch was anderes machen... geht es i-wie auch EA-Spiele im Fenstermodus zu spielen?? Wenn ja wie?? Danke für eure Hilfe... Lukas -
Gamemaster
Brauche für das Spiel WoW (World of Warcraft (habe Burning Crusade)) Gamemaster befehle ich hab schon ne paar raus wie .mod level 70 oder .mod gold 99999 hat da jemand ne liste oder so was Danke für Antworten Fabian -
Need for Speed undercover Demo
Gibts eine Demo von NFS Undercover bevor es rausgebracht wird?Will schauen wie es auf meinem PC läuft. Vielen Dank für die Hinweise. (Links willkommen..) Greeze Baumi -
Battlefield 2 Complete Collection Setupproblem
Ich bringe mein Battlefield 2 Complete Collection nicht zum laufen... Ich wollte es ganz normal installieren, als bei Special Forces, nach dem Serialkey, die Meldung kommt: "Vorbereitung auf Version 1.1. Dieser Vorgang dauert einige Minuten. ... -
Counterstrike Source SprayLogo Frage
Ich habe immer wieder andere Spraylogos im CSS genutzt, zum Teil werde ich die aber nie wieder verwenden. Jetzt ist das dumme, dass die Liste der anwählbaren Logos im Spiel ja immer länger wird. Wie kann ich den "Verlauf" der Liste ... -
FFXI online suche mods
Manche schon wissen teste ich grade final fantasy 11 nun bin ich auf der suche nach hilfemodis, wie karten wo resourcenpunkte vermerkt sind. oder eine arbeitshilfe (crafting) die eine liste anzeigt was du für cristalle und mats brauchst, um zum ... -
Verleih-Spiele und Seriennummer
Habe mir noch nie für den PC ein Spiel aufgeliehen. Nun habe ich hier ein Gutschein für so etwas liegen um 10 Spiele aufzuleihen. Wie ist das bei Verleih-Spielen eigentlich mit der Seriennummer? Manche Spiele dürften ja nur 3 mal angemeldet ... -
Battlefield 2142 Mod Problem?
Ich habe mir vor einer woche ca. Battlefield 2142 gekauft, installiert, den aktuellen patch direkt auch installiert, und dann will ich einem server joinen, bekomme aber diese fehlermeldung : Auf diesen Server können sich nur Spieler anschliessen, ... -
Wann kommt Ski Challege 09 ?
Tri tra trallalla Wann kommts? -
Hard Truck Apokalypse Problem
Ich komme derzeit bei HTA net weiter bin in der Wüste Vahat und muss nach Oilburg Oil holen Aber wenn ich dort bin passiert nix. Hat jemand ne Lösung für das Problem? MFG Kurt -
Kane & Lynch
Stecke bei Kane & Lynch fest. In einem Level nach der Übergabe bei der Autobahn wird bekannt, dass Dein Partner Dich hintergangen hat. Man startet in einem Loch und nach wenigen Sekunden wird die Frau getötet und der Level wird neu gestartet. ... -
Account Endless Online
Gamer, ich weiß ich bin ein totaler Versager wenn ich das schreibe, aber: Ich brauche unbedingt einen Spiele Account für das MMORPG "Endless Online". Wäre auch total cool wenn ich noch einen alten Account für irgendwelche Browsergames ... -
Trainer für GTA VC
Wenn man sich einen Trainer runterlädt und den dann zum cheaten nimmt, kann man dan die 100% noch erreichen? MfG k@t -
onlinespiele 2008-2009 (multi)
Suche seit den letzten monat ein neues onlinespiel. wow gefällt mir einfach nicht mehr, da blizzard mit allen mitteln versucht den spieler so lange wie möglich am pc zu fesseln. damit mein ich zum beispiel das sammeln der materialien von berufen. ... -
Sacred 2 - Karte mit Portalen?
Jemand zufällig schon eine Karte gefunden (im Internet) wo alle Warp-Portale gezeigt werden? Bisher meinte ich immer diese Ausschließlich in der Nähe von "Saveportalen" zu finden... Doch als ich gestern eines dieser Portale irgendwo ... -
Spiel funktioniert nicht (Takatis)
Liebe wer-weiß-was Experten, Ich habe vor kurzem ein altes Mini-Game(Takatis) bei meinem Freund gezockt und möchte es auch bei mir wieder anfangen. Das Problem ist nur, dass es nicht funktioniert, sprich wenn ich versuche es zu starten erscheint ... -
Völlig verwirrt
Habe im Netz nach einem Spiel gesucht. Ich muß zugeben, daß ich von Computer und Co. soviel Ahnung habe, wie ein Stück Toastbrot vom Tanzen. Da fand ich dann auch einen Download und wurde aufgefordert mir was schönes auszusuchen. Zur Auswahl ... -
'Casual'-freundlicher Onlineshooter - nur welcher?
Einen schönen guten tag, liebe zockerfreunde! ich spiele seit ner ewigkeit und 1.000 jahren "world of warcraft" und hab auch in den letzten wochen bissl in "warhammer online" reingekuckt. beide spiele sind toll. nachteil: ... -
Azada
Mir jemand eine Alternative zu dem Spiel "Azada" nennen? Ich fand es recht amüsant, habe es aber schon durchgespielt. Vielen Dank Elke -
Läuft Assassin's Creed auf meinem PC?
Ich wollte fragen ob AC auf meinem PC läuft (möglichst ohne Ruckeln). Technische Daten: Grafikkarte: RADEON 9200 Prozessor: 2x Intel Premium 4 CPU 3.00 GHz Betriebssystem: Windows XP SP2 Direct X: 9 (Falls was fehlt nachfragen) -
Brothers In Arms HH Multiplayer
Moin, habt Ihr auch Multiplayer Probleme bei Brothers In Arms ? Wenn ich versuche mich auf einen Server zu verbinden, bekomme ich die Nachricht "Verbindung unterbrochen". Habe gelesen das es eventuell daran liegt, das der Client die ... -
Flugsimulator gesucht
Suche einen aktuellen, grafisch tollen und realistischen Kampfflugsimulator. Ich bin Fan vom alten F-16 4.0, aber da muss es doch was neues geben? Schön wäre, wenn man wieder ne F-16 fliegen könnte, muss aber nicht. Grüße -
Shivering isles
Alle, sagt mal, hatte oder hat jemand von euch nach der Installation von SI irgendwelche Grafikprobleme? Mein Pc spinnt völlig, selbst nach Deinstall funktioniert auch Oblivion nicht mehr. Das Spiel hängt sich auf und ich habe nur noch einen bunt ... -
Counter-Strike Source
All ich hab ne frage und zwar würde ich gern wissen wie man eigene sprays in CS.S einfügt, sodass die anderen diese auch sehen können -
Frage zu Fifa 08 für Nintendo DS
Reporter spricht ständig in Englisch. Kann mir jemand verraten, wie man das auf Deutsch umstellen kann? Unter "Mein Fifa 08" kann man nur die geschriebene Sprache in Deutsch einstellen. Aber den Reporter, den ich höre, kann ich nicht ... -
Rainbow Six Vegas 2
Mich nun seitdem es rausgekommen und seitdem ich es mir gekauft habe nur mit Rainbow Six Vegas 2 beschäftigt und wollte mal fragen wie ihr dieses Spiel generell findet? Und ob ihr die anderen Rainbow Six Serien (Spiele) besser oder schlechter ... -
portal
Hat jemand von euch das spiel portal? stimmt das, dass man sich bei steam registrieren muss, steam installiert haben muss, und dass während des spieles eine internet verbindung bestehen muss? thx niemand -
Crysis Warhead - Online wie oft
Hab mal irgendwo gelesen das man mit 5 Rechnern gleichzeitig Crysis Wars online spielen kann, da man es 5 mal aktivieren kann stimmt das? Gruß Michael -
Guitar Hero III und Gitarre von der PS3? StarPower
Noch jemand Guitar Hero III auf dem PC mit der PS3-Gitarre? Ich habe mir diese Konstellation zugelegt, um mit einem Kumpel zusammen auf seiner PS3 spielen, aber auch zu Hause am PC üben zu können (da ich keine PS3 besitze). Die Gitarre wird am PC ... -
Suche Ego-Shooter Games!
Zusammen! Ich bin auf der suche nach Ego-Shooter spielen, die auch was taugen! Es können spiele von früher sein, aktuelle oder die die Demnächst kommen! Sie können auch im internet spielbar sein (aber am besten eins, was mit umts funktioniert ... -
Cheats für GTA VC
Hab mir neulich GTA VC gekauft. Alles toll, nur ich hab gehört, dass man mit Cheats die 100% nicht erreichen kann. Kann man die 100% aber mit einem Trainer erreichen? MfG k@t -
Hilfe zu Call of Duty
Ich suche in Call of Duty den Ordner, wo die Waffen abgespeichert sind. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Ordner finde? Oder sind die Waffen wo anders versteckt? MfG k@t -
'80 Tage um die Welt' unter Vista?
Ich habe das Spiel "80 Tage um die Welt", aber der Versuch der Installationhat gezeigt, dass "80 Tage" unter Windows Vista offenbar nicht läuft. Der Versuch, unter Einstellung und Kompabilität auf "XP" zu wechseln ... -
Tower Defence Games
Bin süchtig nach sogenannten Tower Defence Games. (So viel ich weiss war das erste TD eine Mod für das Echtzeitstrategiespiel Warcraft (2 oder 3?). Dort hatte man keine Einheiten die man in den Kampf schicken hätte können, sondern man konnte nur ... -
Offroad-Racing Spiele
Ich suche nach Offroad-Racing Spielen in denen man auf 4 oder mehr Rädern unterwegs ist, sprich keine Motorrad-Spiele. Bereits besitzen tue ich: 4x4 UAZ Racing Bekannt sind mir: MX vs ATV (gefällt mir nicht) MOTORM4X: Offroad Extreme (noch nicht ... -
Thrill Kill (PS1-Spiel) - wer kennt das?
Ich suche ein PS1 Spiel, das meines Wissens nie veröffentlich wurde, abe rich habe es mal gespielt: Es heisst Thrill kill und spielt sich wie Tekken nur im Irrenhaus. Weiss wer, wo man das kriegen kann? -
Crysis Grafikgehler bei Nvidia Sli mod
Hab ein merkwürdiges problem mit crysis. wenn ich bei Nvidia Systemsteuerung die Sli konfiguration einstelle (also dass meine 2 grafikkarten durch einer brücke im sli verbund verwendet werden), kommen bei Crysis eine menge grafikkfehler. die ... -
Detektivspiel (eher für Kinder?)
Hatte mal vor vielen Jahren, als ich noch jünger und kleiner war ;o) ein Computerspiel in dem man einer Kunstdiebin (?) auf die Spur kommen musste. Diese war in der ganzen Welt unterwegs auf der Flucht und man musste immer Hinweise sammeln und ... -
Cod4 - Zuschauerkamera
Alle! Also ich hätte gerne folgenden wunsch und zwar möchte ich bei unserem server die zuschauerkamera nicht direkt abschalten, ich möchte einfach, wenn man gestorben ist, das die kamera über die map ist und NICHT das man dem spieler solange ... -
mitreißendes spiel mit tiefer gehenden story ges.
Was ich suche, ist etwas komplizierter und daher nicht mit hilfe von onkel google zu finden - ich hoffe auf tipps von den cracks :) ich hätte momentan unheimliche lust, ein pc-spiel zu spielen, weiß aber nicht, welches. was ich suche: wichtig ist ... -
Brauche Hilfe bei Final Alert 2
Ich bin gerade dabei eine Map (Multiplayer) für alarmstufe Rot 2 Yuris Rache zu basteln und habe auch den Editor für Yuri. Nun habe ich aber folgende Probleme trotz tutorial. Problem 1: Wenn ich die Karte testen will (kopiere die Datei von Final ... -
Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords
Fand Jedi-Academy super wegen der actiongeladenen Kämpfe und überlege mir deshalb mir "Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords" zu holen. Kann es sein dass es da aber nur so rundenbasierte Kämpfe gibt (mag für manche cool sein, ... -
Rollenspiel für Mac?
Jetzt hab ich einen neuen Computer (MacBook Pro, 10.5.5.) und zu meinem Bedauern mußte ich feststellen, daß mein geliebtes Spiel Icewind Dale nicht funktioniert. Wenn ich die CD einlege, erscheint das Menü, aber ich kann dann keine Charaktere ... -
Cod4 Admin Consolenbefehle
Ich bin Admin auf mein Server und suche ein bestimmten befehl! Und zwar suche ich ein befehl wo man spieler im modus team-deathmatch, einfach per rcon befehl ins andere team stecken kann! Bei Google finde ich Nix! Und noch eine Frage: Wie kann ... -
Spore Lösung !!!
Habe die Lösung für viele Spore Zocker;) Wenn ihr folgendes Problem habt: -Ihr könnt das Game starten , seht vlt. noch eure Zelle könnt aber nichts fressen. -Ihr seht das wasser aber keine Zelle. -oder ähnliche Probleme. LÖSUNG: -Spore ... -
xbox Spiele?
Weiss nicht ob ich hier jetz im richtigen forum bin, aber ich frage trotzdem mal nach... weiss jemand welche art von spielen ich auf der xbox spielen kann? also pcspiele oder playstationspiele oder playstation2spiele? oder nur für xbox gemachte ... -
Schwerwiegender DirectX fehler
Vor 2 Tagen Call of Duty 4 installiert, und danach auch gespielt, war kein Problem. Als ich es heute starten wollte bekam ich den Fehler: Schwerwiegender DirectX fehler... Siehe Readme. In der Readme nix gefunden und jetzt über 2 stunden ... -
suche DOSrennspiel ein bildschirm+vogelperspektive
Suche ein altes ms-dos rennspiel. 1. vogelperspektive und immer nur auf einem bildschirm 2. vier autos (rot, gelb, blau, grün) und ich glaube immer 1. spieler gelb, 2. rot 3. es sind immer wieder so sachen auf der rennstrecke erschienen. gute und ... -
Far Cry 2 demo
Jemand ob eine Far Cry 2 demo kommt? Vor oder Nach dem release ist egal. Gruß Michael -
Läuft 'Assassins Creed' auf meinem Rechner???
Ich weiß, dass ich keine Grafikpracht erwachten kann, aber kann ich mit meinen Vorraussetzungen das Spiel flüssig spielen? Aso ohne ewiges Ruckeln? Und wenn nein, wäre das Problem mit einer anderen Grafikkarte behoben? Also hier die Daten: ... -
Imperial Glory; trifft man eigene Truppen?
Glory ist nicht das populärste Spiel, aber vll gibts jemanden der mir helfen kann. Die Frage ist simpel, die Antwort jedoch im Internet nicht zu finden. - Trifft man seine eigenen Soldaten, wenn sich bspw. einige im Nahkampf mit dem Feind ... -
assasins creed
Wie die meisten, die das spiel gespielt haben, wissen werden, gibt es bei Assasins creed erfolge bzw. im origninal achievements. Meine frage ist nun, wo kann man bei der PC-Version nachgucken, welche man schon hat? mfg -
Frage zu 'Lego Star Wars 2' NDS
Eine Frage: Söhnchen hat sich das Spiel "Lego Star Wars II" für den DS gekauft und hat nun ein Problem, er kommt an einer Stelle nicht weiter: Und zwar muss er mal mit dem Roboter R2D2 über einen Schacht fliegen und landet dann auf ... -
Counterstrike Maps
Ich suche für Counter Strike ein Tool oder was ähnliches, womit man Maps erstellen kann (Muss einsteigerfreundlich sein, weil ich keine Programmiererfahrungen habe.) Danke im Voraus -
Finde keine Css server!
Ich weiß das es dieses thema schon öfters gibt, aber ich habe keinen gefunden, der genau das Problem hat wie ich, also ich finde keine Css Server, die Ports für den Router sind alle freigeschaltet, außerdem kann ich keinen Server in meine ... -
Langweiliges Browserspiel gesucht ;)
Gibt es ein Browserspiel, in welchem man mit mehreren Personen (jeder an seinem eigenen Rechner) wie in einer Art Adventure interagieren kann? Wichtig wären verschiedene alltägliche Umgebungen (Einkaufsladen, Wald, Bahnhof o.ä.) und Figuren, die ... -
Stalker Clear Sky
Bin gerade im Dunklen Wald und habe mal auf Stalkerpedia geschaut wo es überall Verstecke gibt und war überrascht so viele auf der Karte zu sehen. Habe auch einige Verstecke aufgesucht, die ich nicht im log hatte, aber da war nichts drin (einen ... -
DOSBox v0.72
Wer-Weiss-Was Gemeinde! Ich habe ein recht eigenartiges Problem. Ich habe das Spiel Caribbean Disaster rausgekramt, es war auf einer Disk der PC Joker 9/98 drauf. Jetzt habe ich das Spiel in der DOSBox geladen und er sagt mir folgendes: "Mit ... -
Prince of Persia Two Thrones
Hab ein Problem mit PoP3. Nachdem ich nun ziemlich lange gegooglet habe und nichts gefunden habe wende ich mich mal hier hin. Das Spiel läuft ruckelfrei aber komplett in Zeitlupe. Systemvorraussetzungen sind erfüllt (1.6 GHZ Dual Core, 2 GB RAM, ... -
Euro Truck Simulator
Www-ler, ich wollte mir das Spiel "Euro Truck Simulator (2008)" kaufen. Ich habe auf meinem Notebook das Betriebssystem Windows Vista. Wollte nun also mal fragen, ob das Spiel überhaupt mit Vista läuft (wer hat Erfahrung??). Meine ... -
Wie heißt dieses Spiel:
Moin, also ich suche ein (nicht sehr altes) Spiel. Es ging um folgendes: Man konnte sich am Anfang einen Helden aussuchen der mit jedem Spiel in dem er gekämpft hatte besser wurde (z.B so ein roter Drache). Wenn man den Held allerdings Verloren ... -
Online-Spiele mit Witz und Intelligenz?
Hat jemand hier Tipps für Online-Spiele mit Witz und Intelligenz? Am besten etwas, wo man Rästel lösen oder einfach intelligente Entscheidungen treffen muss. Kann gerne auch ein Browserspiel oder so etwas sein. -
Probleme bei GTA Vice City
Hab mir neulich GTA Vice City gekauft. Läuft auch, es gibt aber trotzdem ein Problem: Bei meinem Spiel lässt sich die Auflösung nicht ändern! Es liegt nicht am Bildschirm oder an der GraKa. Im Spiel lässt sich die Auflösung einfach nicht ... -
FIFA09 gekauft, registriert und nun läuft es nicht
Haben das neue FIFA09 gekauft, auf dem PC installiert und registriert. Nun läuft das Spiel überhaupt nicht auf unserem PC und deshalb würden wir es gerne wieder verkaufen. Da wir nun das Produkt bei der Installation bereits registriert haben, ... -
Baphomets Fluch 3
Habe mir gestern Baphomets Fluch 3 gekauft und finde das Spiel bis jetzt auch ganz gut; nur die Steuerung treibt mich in den Wahnsinn! Warum mussten die Entwickler die Steuerug nur so vermurcksen? :-( Wäre es denn so schwer gewesen eine ... -
CoD4 - serverproblem
Ich hab ein problem mit call of duty 4. und zwar möchte ich gerne nline spielen, jedoch wenn ich auf einen server connecten will, kommt eine Meldung "Serververbindung getrennt" oder "You are permanently banned from this ... -
GTA San Andreas stürtzt nach Start ab!
Ich hab mir von nem Freund GTA San Andreas ausgeliehen... Installation usw. gar kein Problem, ABER: nach dem das Spiel startet und das "NVIDIA-Logo" erscheint, hängt er sich auf und es geht nix mehr und wenn ich dann irgendeine Taste ... -
Fritz Chess auf Lenovo Notebook?
Mir jemand beim Kauf eines Schachprogramms helfen? Ich habe mir nun ein Lenovo-Notebook bestellt, 2 GB Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte, 2 x 1,83 GHz Prozessor, und diese Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator X3100 Auf dem Notebook wird ... -
sims unter vista-probleme
Habe The Sims 2 auf meinem Laptop installiert, jedoch hat das Spiel Probleme mit Vista. "Laden Sie Updates für The Sims 2 herunter Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen Windows Vista und dieser Version von The Sims 2 ... -
Mahjong, Billard
Mein "alter computer" wurde durch einen Trojanerbefall unbrauchbar. Jetzt suche ich für den "Neuen" einfache Spiele, können auch DOS-Spiele sein wie Mahjongg oder Billard und andere Simultanies. Sendet Links oder per Zips auf ... -
Die Völker 2 - einfache Edition (nicht Gold)
Halli hallo Ich sitze bei dem zwieten Teil der Kamapgne fest bei der man den einen 100 mal Seife und den anderen 100 mal Beerentörtchen schenken muss. Bekomme aber keine Konditorei??? Habe alle freien Gebäude gebaut,, 2 Burgen mit Rittern, 8 ... -
Croc 3
Bin es nochmal, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob ein dritter Teil von "Croc" rauskommen soll. MfG, Exel -
Mafia 2 Relaese
Weiß einer von euch wann MAFIA 2 genau rauskommt?? Mfg WT_Robin92 -
Spore: Not Found: GL:5626
Habe Spore installiert und dann startet es, ich muß meinen Key eingeben und dann bekomme ich die Fehlermeldung Spiel kann nicht gestartet werden Not Found: GL:5626 Habe schon im Netz gesucht, da haben mehrere das Problem, aber noch keine Lösung. ... -
SimTractor
Ich habe im internet mal das SimTractor gesehen und gedacht das wil ich.:D Leider hab ich nur eine englische wersion gefunden. Kennt einer von euch eine deutsche version? BITTE SAGEN !! Wen nicht könnt ihr mir helfen ich muss mich glaubs ... -
katz und maus
Suche ein altes computersppiel wo es darum ging mit einer maus katzen einzusperren, wer kann helfen???? -
Sims 2 Objects
Hab ein paar Objects für Sims 2 runtergeladen, weiß aber nicht wo ich sie entpacken soll. Kann mir jemand helfen? Vielen dank. -
Cheats für CoD / Waffen importieren
Gibt es einen Cheat, mit dem man sich ein MG in Call of Duty "herzaubern" kann? Also das man an Ort und Stelle ein MG hat. 2.Frage Kann ich Waffen aus CoD UO ind CoD importieren ohne das ich CoD UO habe? MfG k@t -
Mods für Jedi Knight 3 - Jedi Academy
Hab mir mal wieder mein altes Jedi Academy rausgekramt. Jetzt würde ich gerne wissen ob jemand gute Mods kennt die man im Singleplayer-Modus benutzen kann. Ich weiß wo es Mods gibt, aber erstens sind das derbe viele und zweitens gehen die meisten ... -
Empire Earth -> 1 <- Frage zu EIgenschaften-
Moin, Ich hab mal ne Frage zu Empire Earth+Add-on also eigentlich mehrere: Die folgenden Eigenschaften der Völker sind mir unklar: -Abgesandte (klar Priester aber was für Vorteile haben die??) -Anpassung -Brandpfeile (stärker??) -Erkundung ... -
Croc 2, präziser
Wollte noch sagen, dass mir der blaue Kristall fehlt. MfG, Exel -
Croc 2
Habe Croc 2 jetzt ein paar mal durchgespielt und jetzt will ich alle Puzzleteile bekommen. Dazu muss ich alle Bonuslevel freischalten, indem ich alle goldenen Statuen kriege. Meine Frage: In der Eiswelt (Welt 2) gibt es ein Level mit einer Ameise ... -
Sims 2 Forum
Wollte mal fragen, ob ihr mir das beste(oder ein sehr gutes) KOSTENLOSES Sims2 Forum empfehlen könnt, wo man sowohl KOSTENLOS Gegenstände herunter- und hochladen kann und(wie hier) Fragen stellen kann.Am besten wäre nutürlich ein Forum ohne ... -
Suche geeigneten PC für GTA 4!
Hab mir überlegt, das Spiel GTA 4 zu kaufen. Doch die Systemanforderungen sind ja ganz schön happig!!! Zu Weihnachten will ich mir einen neuen Computer kaufen. Bin jetzt nicht der Hardcore-Gamer. Das Spiel sollte flüssig und in einigermaßen guter ... -
Spore probleme
Meinem Spore Spiel ist in der Zellen Phase das Problem das ich das Vieh nicht seh und nur in der Schwierigkeit Normal kann ich es bewegen und ich seh keine Nahrung! Der Patch macht ja nur noch mehr Probleme also kann mir jemand helfen Fabian -
Suche Rennspiele wie Mario Kart für Playstation 2
Schmuddelwetter hat begonnen und wir haben uns eine Playstation 2 zugelegt. Mein Sohn ist begeisterter Fan von Super Mario Kart und jetzt bin ich auf der Suche nach einem ähnlichem Spiel für unsere Playstationkonsole. Crash Team Racing ist ja ... -
BF2 Custom Maps
Ich habe mir ein paar zusätzliche Maps heruntergeladen und in den Mods Ordner kopiert (wie es in der Readme der Maps stand). Wie kann ich diese Maps im Multiplayer jetzt online spielen oder geht das gar nicht? Gruß -
Colin McRae 2.0 Problem beim Netzwerkspiel
Nach einigem Hin- und Her habe ich das Spiel in unserem Heimnetzwerk über den Router (WLAN oder mit Netzwerkkabel) zum Laufen gebracht. Der Spaß wird nur noch durch ein Problem getrübt: Auf dem Laptop (ein Toshiba Satellite, ca. 1,5 Jahre alt) ... -
Vampires Dawn auf NDS?
Jemand eine Möglichkeit ältere, einfache Pc Spiele wie das im Titel erwähnte Vampires Dawn auf einem Nintendo DS zu spielen. Also mit einem M3 Modul zum Beispiel?