Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Wc3 Ports freischalten
    Kann mir jemand erklären welche Ports man freischalten muss um bei Warcraft 3 hosten zu können? Wo muss man sie freischalten und wie macht man das?
  • Problem mit SW Battlefront II
    Ich habe folgendes problem mit SW Battlefront II: wenn ich das Spiel starte kommt ca. 1 min lang schwarzer Biuldschirm kann mir jemand helfen?
  • Tristan Flipper unter Vista
    Würde gerne den uralten Tristan Flipper, damals lauffähig unter Windwos 3.11, unter Vista zum Laufen bringen. Kann mir da jemand von euch weiter helfen? Ich habe mir bereits die DOSBox 0.72 heruntergeladen und installiert. im Archiv habe ich ...
  • Alternative zu Warrock
    Kann mir einer eine Alternative zu Warrock zeigen ich hoffe auf gute Antworten und scho mal DANKE
  • Wheelman (V.Diesel) PC-Spiel
    Finde dazu irgendwie nix "Eindeutiges", deshalb meine Frage an die "Experten"-Spieler hier (oder vielleicht hat ja zufällig sogar jemand dieses Spiel bereits selber ): Kann man bei der hier käuflichen deutschen ...
  • COD5 LAN spielen
    Ich wollte gerade mit meinem Kumpel über LAN Call of Duty: World at War spielen. Ich hab auch sein Spiel gefunden und konnte auch joinen, aber dann, mitten im laden, hats mich raus geschmissen, mit der Fehlermeldung 'Dieser Code wird bereits von ...
  • Suche PC-Spiel 'Wald(?)'
    Hallihallo, vor langer Zeit habe ich als Kind mal ein Computerspiel gespielt, aber nie zu Ende bekommen. Und mittlerweile weiß ich nicht mehr, wie es heißt. Leider sind meine Erinnerungen an besagtes Spiel nur sehr bruchstückhaft, aber vielleicht ...
  • Gothic 2 Nacht des Raben Beschwörung
    Bei Gothic 2 Nacht des Raben muss man im vergessenem Tal am grab eines Kiegers (ich glaube der heißt Quadamon oder so) einen Geist beschwören ich finde dieses blöde grab aber nich ich brauche hilfe! danke im voraus
  • NFS Undercover voraussetzungen...
    Habe bei amazon gelesen das NFS Undercover einen 3,0 Ghz Prozessor will. Meine Frage ist jetzt ob ich das auch mit einem Amd athlon 64 X2 4850 (2X 2,5Ghz) spielen kann. Vielen dank im Voraus.
  • Wie funktioniert ein Cimputerspiel?
    Würde es mal interessieren wie ein Computerspiel funktioniert. Also ich weiß zwar das man für ne Spiel einen Engine braucht aber nicht warum und was der sogenau macht. Vielleicht kennt da jemand ne gute seite die das erklärt wäre echt super Fabian
  • Rollenspiel
    Suche ein gutes online Rollenspiel. Bei dem man auf mehreren Karten gegen andere Spiele kämpft um dann seinen Charakter zu verbessern. Oflline geht au wenns da sowas ähnliches gibt. Fabian
  • Installation auf Windows Vista
    Ich habe mir Tomb Raider für den PC gekauft.Laut Anleitung für XP/2000. Jetzt habe ich aber neu Vista Basic 32 Bit und wollte es dort installieren. Kompatibilitätsmodus habe ich umgestellt.Wenn ich aber Setup starte sagt mir das Programm ...
  • Online Poker(stars)
    Habe eine Frage zu diesem Bonus, den man bei Pokerstars bekommt wenn man "Echtgeld" einzahlt. Wenn man einen Bonuscode bei einer Einzahlung mitangibt bekommt man 20% des eingezahlten betragen zusätzlich soweit ich das weiss. Da man ...
  • Musikmix-Software
    Mal fragen ob ihr vlt eine gute kostenlose software zum liedermixen kennt muss nichts so tollles sein wollts halt mal ausprobieren. aber trotzdem würde ich mich freun über programme mit denen man auch vieles machen kann mfg Krusti
  • F.E.A.R. 2 Project Origin will nicht starten
     Haben heute Fear 2 im Laden gekauft. Steam installieren lassen und danach Fear 2 installiert. Steam hat ein Update zu Fear 2 gemacht und dann wollten wir das Spiel starten. Das Bild wird Schwarz, je nach dem sehen wir kurz eine Rote runde ...
  • Mirror's Edge - Where is November
    Hab mal ne Frage an alle die Mirror's Edge zocken. Hab's mittlerweile durch und in einem der letzte Level war ich auf dem Weg einen gelben Koffer zu suchen (welche Bedeutung diese auch immer haben mögen... ^^). War oben in einem Belüftungsschacht ...
  • Patches für Fifa 08
    Moin Moin, ich habe unter Fifa 08 festgestellt, dass die Tore sehr steif geworden sind. Besser war es aber unter Fifa 07, da bewegten sich die Tore noch. Nun wollte ich wissen, ob jemand einen Hack oder ein Patch für Fifa 08 kennt, um die Tore ...
  • World of Warcraft auf dem MacBook?
    Der Titel sagt schon alles. World of Warcraft, das beliebte Rollenspiel auf einem Apple MacBook Pro mit Multitouchpad. Geht das? Und wenn, wie gut? Oder ist das MacBook doch nur zum Arbeiten gemacht? Je nach Antwort könnte das den Besitz eines ...
  • jungle fiver
    Gibt da so ein computer spiel, da muss man mit einem korb verschidene sachen fangen um punkte zu machen. ich weiß aber nicht mehr wie das heißt. Ich glaube aber Jungle fiver, Jungle fever, jungle feiver,... ich weiß auch nicht mehr so genau. ...
  • Suche Space Invaders-Klon (a la Laser Age)
    Moin Forum, ich suche ein Spielchen für zwischendurch zum abreagieren im Space Invaders-Stil. Ich kenne "Laser Age" aus 2001, siehe hier: http://www.chip.de/downloads/Laser-Age_12992896.html Das hat mir damals extrem gut gefallen, es ...
  • Gangsters 2
    Also ich hab mir neulich gangsters 2 in ebay gekauft da ich den ersten teil auch schon gut fande aber nicht wusste das es einen 2 teil gibt. wenn ich es installieren will kommt immer ein fehler: E:/Data2.cab [CRC-Prüfung] weiß jamand was ich ...
  • fußball manager 08
    Habe das spiel fußball manager 08 (original verpackt) geschenkt bekommen und vorschriftsmäßig installiert. jetzt das problem: wenn ich das spiel öffnen will sagt mir das programm "bitte legen sie anstelle der backup-cd die orginal-cd ...
  • Gutes MMORPG
    Such diesmal ein MMORPG das belebt, abwechslungs- und questreich, für Anfänger leicht zu verstehen, nicht allzu hardwarehungrig, langlebig und kostenlos ist. Wer kennt so eines? MFG Kurt
  • Civilization 4 Städte aufgeben???
    Alle, ich hab heut Civ 4 rausgeholt und wollte mal fragen ob und wie es nochmal möglich war Städte aufzugeben. Ich erinnere mich schwach das es beim dritten Teil ging... Grüße vom Lamalord
  • Far Cry 2 - Alle Diamanten: Bringts was?
    Bin immer noch fröhlich bei Far Cry 2 dabei und nach Einsteigerlichen Schwierigkeiten finde ich das Spiel mittlerweile richtig toll - hätte ich Anfangs aber auch nicht gedacht :) Ich bin mittlerweile im zweiten Gebiet und nachdem ich dort einige ...
  • Empire Earth Grafikprobleme
    Mein Kumpel und ich wollten vorher EE LAN spielen, aber als er versucht hat, ob das Spiel überhaupt noch funktioniert, haben wir festgestellt, dass es ziemlich viele Grafikfehler im Spiel gibt. (Gebäude verschwinden, ...) Wir haben immernoch ...
  • Stronghold Legens
    BHallo Ich habe das spiel Stronghold und hätte die Frafe .
  • Spielesammlung mit Brettspielen gesucht
    Bin momentan auf der Suche nach einer Spielesammlung fürn PC die Spiele wie Backgammon, Dame, Schach usw. möglichst alle auf einmal mitbringt. Eine Anforderung an die Spielesammlung wäre aber dass es einen Startbildschirm gibt wo man nur noch das ...
  • Fragen zu Fragoria-Online
    Ich spiele seit einigen Tagen online Fragoria. Dafür, daß man es kostenlos spielen kann, finde ich es sehr gut gemacht. Wobei mir beim Begleiter-Pet noch nicht alles klar ist: Wie ich den auf nen Lv bekomm, ab dem er endlich im Kampf ...
  • Flashgame Spielstand speichern?
    Huhu, ja da sind sie wieder meine Probleme, ich spiele ein Flashgame bei den leider das speichern nicht möglich ist. Nun möchte ich es aber auch mal gerne zu Ende spielen. ist es irgenwie möglich ein Spielergebnis zwischen zu speichern und das ...
  • Gothic 3 Addon... Taugts schon?
    Wo ich gerade die Gothic 2 Frage gelesen habe, da frage ich mich, ob das Gothic 3 Addon eigentlich was taugt? Oder schon.. In Anbetracht der heftigen Bugs der Verkaufsversion Gothic 3 hatte ich damals in der "Urfassung" gespielt. Die ...
  • Gothic 2
    Ich habe ein problem bei gothic 2 ( mittlerweile geht es )nämlich: ich soll die drei schürfstellen finden und die berichte abgeben nur leider find ich diego nicht. auf einer Nachricht steht ja das er gegangen ist ich find ihn aber nicht
  • Suche Altes Spiel (War of ...)
    Moin, also ich suche ein spiel das ich damals gespielt habe. Wenn ich mich recht entsinne fängt es mit War of an. Es ist ein Aufbau-/Strategiespiel. In dem spiel konnte man sich 3 Völker aussuchen. Einmal so neandertaler die so Matsch oder ...
  • Namen eines bestimmten Monopoly PC Games gesucht..
    ^^ Hab in letzter Zeit mit meinem Freund extremst Lust auf Monopoly bekommen und da fiel mir ein, dass ich mal eine Version gesehen/gespielt hatte, wo man eine 3d Ansicht der Straße sehen konnte.. also bei den billigen sah man dann eine knarrende ...
  • Fragezeichen beendet das Onlinegame Brauche Rat!!!
    Zocke schon eine ganze weile Metin2 im Netz,und seid einigen Tagen habe ich ein Problem und weiss nun nicht weiter.Ich habe schon an das Support von Metin 2 Geschrieben,aber keine Hilfreiche Info bekommen.Nun wende ich mich an Euch.Ich hatte mein ...
  • AGe of Empires 2
    Ich stehe vor einem großen Problem.Ich will Age of Empires 2 online spielen habe die richtigen Ports geöffnet,meien Firewall verhindert es auch nicht.Wenn ich vis TCP/IP joinen will komme ich nicht rein und sehe nur das 15 Sekunden warten ...
  • Computerspiele übertragen
    Hätt'ne Frage an euch, nämlich: Ist ein Spiel eigentlich auf ein Notebook ohne CD oder DVD Laufwerk übertragbar? Mein Notebook hat aber 3 USB 2.0 Anschlüsse. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. MfG Tobias
  • Half-Life 2 stürzt immerwieder ab
    Hatte seit langer Zeit mal wieder Lust, HL 2 zu zocken also installiert alles gut und schön. Aber jetzt stürzt es immerwieder an der selben Stelle ab, also der ganze Computer, hab auch schon savegames runtergeladen. Wenn ich dann eins im späteren ...
  • Bitefight
    Jemand Gute browser games so ähnlich wie bitefight fabian
  • Empire Total War
    Vielleicht jemand ab welchem Alter das Spiel "Empire-Total War" freigegeben sein wird? Moritz
  • Addon Returning deutsche Übersetzung
    Einmal. Ich habe mir gedacht, das Thema wird wohl besser hier rein passen. Worum geht es? Ich und mein Team Übersetzen eine russische Erweiterung für Gothic 2 Die Nacht des Raben. Über 60% haben wir breits übersetzt. Nun ist es so, ich will ...
  • Sim City 3000 Deutschland Speicherfehler
    Ich bei dem Spiel einen beliebigen Spielstand speicher will, steht da nur: ,,Fehler! Die Stadt konnte nicht gesichert werden!´´ Das Problem habe ich sowohl auf Windows 2000 als auch auf XP. Hatte jemand schon einmal das Problem und weiß einen Rat?
  • Welcher Port für Multiplayer-Spiele mit W:ET?
    Bei den Servern von Wolfenstein Enemy wird immer ein Port angezeigt! Als ich meinen eigenen Server starten wollte, fanden meine Freunde den Server nicht! Ich habe herausgefunden, dass der Master-Server meinen PC nicht anzeigt und man sich manuell ...
  • Altes c64 spiel zum laufen bringen!?!
    Und zwar habe ich nach langem suchen mein erstes "pc" spiel gefunden. nun bekomme ich dieses aber nicht unter vista zum laufen. Wenn ich die .exe datei öffe, kommt erst kurz ein ladebild und dann sagt der rechner mir das er probleme mit ...
  • Wie ist das spiel Word of Warcraft
    Möchte mir das Spiel Word of Warcraft kaufen. Wie teuer ist das Spiel??? Könntet ihr villeicht einpaar komentare über das Spiel schreiben??? Bye
  • Heimspiel - Handball Manager 2008
    Habe Probleme mit dem HHM... Die Schrift ist nur sehr schwer lesbar und die Mails, die ich im Spiel bekomme, sind gar nicht lesbar. Gibt es eine Möglichkeit die Schriftfarbe zu ändern? Wenn ja, wie mache ich das?
  • Tipp Online-Rollenspiel f.Kinder/Teens ?
    Bin um einen Tipp für ein (in der Basisversion kostenloses)und halbwegs "sicheres" erstes Online-Rollenspiel für einen 13Jährigen gebeten worden. Mangels eigener Erfahrung halt mit Google etwas rumgesucht und auf - Free Realms - Kapi ...
  • SId MAier's Colonization
    Spiele Colonization und möchte gerne aus Spaß etwas cheaten, doch überall steht ich soll ALT_W, ALT-I, ALT_N im "Weltkarten-Bildschirm" eingeben um dies zu schaffen. Doch ich habe keine Ahnung was ein "Weltkarten-Bildschirm" ...
  • Space Empires 5 Raumschiffe
    Alle, ich wollte mal fragen ob es irgenteine Möglichkeit gibt die Schiffe bei SEV zu verändern oder wenigstens an DIE Schiffe ranzukommen die nur die neutralen Rassen benutzen können. Das ist eine spezielle Bauart. Ich hab zwar schon öfter mit ...
  • lernspiele für 7jährige
    Suche Lernspiele für 2.Klässler. Kann mir jmd. welche empfehlen? Habe bisher die Lernwerkstatt und die Löwenzahn-Collection.
  • Problem mit Schlacht um Mittelerde 2
    Habe vor einer Woche mein System neuaufgesetzt. Als ich SuM 2 neuinstalliert hatte, wollte ich es starten. Nach dem grünen Ladebildschirm, stürzte mein kompletter PC ab. An meiner Hardware kann es nicht liegen, da SuM 2 vor der ...
  • Brauche hilfe bei installieren von gothic 2
    Ich habe mir wenigen Tagen Gothic 2 gekauft und es ausversehen auf dem eingeschrenktem Konto installiert. Folge: ich konnte es nich spielen, es tauchte nicht im Starmenü auf, ich kann es irgedwie nicht deinstallieren und die installierung auf dem ...
  • Cheat für Shot Online
    Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit das Online Game Shot Online. Hat irgendwer für mich nen HIO oder NG cheat oder irgendwas in der Richtung? Danke jetzt schon mal für eure Hilfe
  • FIFA 09-Lupfer
    Alle Ich habe mir jetzt das PC Spiel Fifa 09 gekauft. Mein einziges Proplem ist, das ich nicht weiß, wie ein Lupfer geht, kann mir da jemand helfen?
  • Runtime Error
    Habe ein riesiges Problem! Wenn ich Fussball Manager 2009 (original Version) spiele, dann kommt nach ca. 5-15min folgende Meldung: Microsoft Visual C ++ Runtime Library Program: D:\EA Sports\Fussball Manager 09\Manager09.exe This application has ...
  • Far Cry 2 - Malaria Pillen
    Spiele ab und zu mal Far Cry 2 Jetzt kam beim letzten mal eine Szene, wo er wieder seinen Malaria-Anfall hatte und sich eine Pille genommen hatte und dies schien die letzte Pille gewesen zu sein. Nun spiele ich das so überhaupt nicht regelmässig ...
  • Warcraft 3 Bug
    Hab mir W3 (also auch Frozen Throne) gekauft um es online zu spielen. Ich habe es installiert nd konnte auch online spielen. Als ich es beendete und neu spielen wollte kam bei battle.net die Melund "es ist ein fehler aufgetreten, das beim ...
  • Crysis Warhead - Fenster-Maus verschoben?!?
    Mein Problem steht darin, dass ich bei Crysis Warhead ein eingeschränktes 'Maus-Feld' habe, d.h. dass ich meinen Kursor nicht bis zum Rand bewegen kann. Habe da Spiel bereits neu Installiert, hat aber leider nichts geändert. Hoffe mir kann Jemand ...
  • unerklärliches Spielproblem
    Habe mir Black & White2 gekauft. Nur leider funktioniert es nicht richtig. Installieren und Spiel starten geht prächtig, doch wenn ich ein neues Spiel starten möchte kann ich nur bis dahin Spielen wo einem die Schriftrollen erklärt werden. (ca. ...
  • Multiplayer in GTA San Andreas
    Hab mir über Xbox Live das Spiel "GTA San Andreas" runtergeladen. Funktioniert problemlos, aber in der Beschreibung steht, dass lokales Multiplayer mit zwei Spielern möglich ist! Aber im Menü finde ich nirgends eine ...
  • War and Peace
    Habe mir vor einiger Zeit das Spiel War and Peace gekauft, ich glaube, dass es nicht so bekannt ist, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. Ich habe das Spiel jetzt schon auf 2 Computern installiert und auf beiden läuft es nicht.Bei ...
  • Wie geht Joystick mit Elite und Archimedes-Emula.?
    Gibt den wunderbaren Archimedes-Emulator: Red Squirell fuer PC. Damit meine ich die Gratis-Version. Damit laeuft Elite in der Phantastik. Mit der Maus geht alles, aber warum funktioniert der Joystick nicht, obwohl er aktiviert werden kann im ...
  • landwirtschafts-simulator 2008
    Mir auf der seite vom ls 08 das grün addon rundergeladen ich habe es installiert und jetzt finde ich den fent nicht und das anderre was dabei ist was is den das lg lorrer
    Wie kann ich die sachen in das spiel einfügen die man downloaden kann
  • Alternativen zu WoW?
    Ehemals begeisterter WoW Spieler vergeht mir langsam die Lust am Spiel. Jetzt bin ich auf der Suche nach WoW-ähnlichen Alternativen. Schwerpunkt liegt bei mir darauf, dass die Atmosphäre sehr gut sein sollte und das Spiel einfach zu erlernen ist. ...
  • Alternative zu Montezuma
    Kennt jemand von euch eine kostenlose Alternative für das Spiel "Geheimnis von Montezuma"? Wäre dankbar, David
    Den landwirtschafts-simulator 2008 kann man ja neue fahrzeuge runderladen habe das auch gemacht weis nur nicht wie ich die ins spiel einfüge lg mario
  • C64 Emulatoren - Diskettenwechel
    Habe mir gerade das Spiel meiner Jugend (Pirates) runtergeladen. Soweit so gut. Ich scheitere nur immer am Diskettenwechsel. Das Emualtor benutze ich CCS64. In diversen Internetseiten steht, dass man zum Diskettenwechsel F9 - Diskette Anwählen - ...
  • Operations Spiel
    Suche gerade ein spiel in dem man operieren muss. dark cut 1 und 2 hab ich und life and death 1 und 2 auch. zwei wäre bestimmt cool aber wenn ich dass spiel starte bleibt es hängen! Kennt jeman noch ein spiel oder eine lösung für life and death ...
  • probleme mit Spiel
    Alle Ich habe mir kürzlich ein Spiel heruntergeladen,und kann es nicht öffnen (die Datei ist unbekannt)Wie kann ich das ändern?Der Name der Datei(RAR Datei)Habe Windows XP. mfg.Klaus
  • Cod 4 fehler
    Cod4 wollte es starten und dann kam eine fehler meldung senden oder nicht senden...woran kann das wohl liegen
  • Age of Empires 2
    Sich im Karteneditor irgendwie eine Bevölkerung von 200 einstellen ? Bei Zufallskarten geht das ja,aber bei selbsterstellten ist immer bei 75 Schluss
  • Spiel mit Joystick gesucht (Win2k)
    Kennt jemand ein nettes Spiel in der Art des Packman für Windows 2000, das man auch mit dem Joystick spielen kann? Mgl. kindgerecht. Dankeschön! Micha
  • wimmelbildspiele
    Suche für meine kleine schwester wimmelbildspiele die mann ncht nach einer stunde kaufen muss sondern wo mann irgendwo eine vollversion runterladen kann ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte hab bei napster und solchen seiten und pe ...
  • Eee pc spiel problem
    Also ich habe folgendes problem, ich habe mir counter strike condition zero geholt hab mir dann ein image von den cd´s gemacht und die auf nen stick gezogen von da aus hab ich dann das spiel installiert soweit war das alles kein problem aber es ...
  • Universe at War oder Supreme Commander
    Würde gerne mal ein "Science Fiction" Strategiespiel spielen (mit ordentlich großen Kampfmaschinen - Mechwarrior gibts ja nicht mehr). Aber kein Command&Conquer.. Das mochte ich noch nie. Ich schwanke nun zwischen Supreme Commander und ...
  • Call of Duty World at War HILFE!!!
    Habe mir gestern Call of Duty geholt und habe es auch gleich installieren wollen. Ich gebe den key ein und alles andere. die Installation beginnt und auf einmal kommt "Der Ordnerpfad "?" enthält ungltige Zeichen (is klar halt das ...
  • Fußball-Manager ohne Fußball-Kenntnisse?
    Hätte mal wieder Lust auf ein schönes Manager-Spiel/Wirtschaftssimulation, doch das Genre wird ja sträflich vernachlässigt und wenn mal eines kommt, hat es meistens eine sehr schlechte Wertung oder interessiert mich vom Thema her wenig. Die ...
  • Suche Spiel
    Einer langen Suche bei Google bin ich zu dem Entschluss gekommen einmal hier nachzufragen, ob mir jemand bei der Suche eines bestimmten Spieles behilflich sein kann bzw. weiß um welches Spiel es sich handelt. Das einzige was ich davon noch habe ...
  • Problem mit Herr der Ringe
    Habe mir gestern "Herr der Ringe - Die Eroberung" gekauft. Es stellte sich heraus, dass ich dafür I-net brauche ?!?!? sonst kann man es nicht starten! (hätten die ja mal schreiben können) Gibt es einen Weg, dass zu umgehen? Danke im ...
  • Wirtschaftssimulation
    Suche nach einem guten kostenlosen Wirtschaftssimulation. Am besten wäre ein Spiel wie Car Tycoon. Rüsselsheim habe ich schon gefunden, der ist aber nicht so gut. Würde mich freuen, falls mir jemand ein Tipp geben kann. Danke im Voraus
  • Uralte Spiele
    Ich hab da mal ne Frage habe mich hier mal angemeldet und schon einen Artikel aus diesem Forum gelesen der allerdings 8 Jahre alt ist :-) Naja ich bin auf der suche nach einen Spiel was meines Wissens nach 1993 rausgekommen ist für den PC es ...
  • Problem mit 'WAR ROCK'
    Ich habe ein großes Problem. Seit einem Jahr kann ich kein Warrock mehr zokken. Immer wenn ich mich anmelde steht da: Can not connect to Warrock Server. Ich will aber wieder spielen, da es echt eine schöne Zeit war und ich damit geile Gefühle ...
  • Monster Truck Nitro
    Bei diesem Spiel (nur bei der Vollversion) kann man Bonuscodes eingeben. Kennt jemand ein paar von denen? Link des Spiels (Flash-, Demo-, und Vollversion)
  • Sehr alten STEAM Account wiederfinden
    Also, ich habe mal vor 5 Jahren oder so "HalfLife2" gekauft. da musste ich dann nen STEAM Account machen und meinen CD-Key registrieren. Nun wollt ich wieder in dieses STEAM Account rein. Aber ich weiß mein Passwort nicht mehr. Ich habs ...
  • Suche Spiel-Thread die 99. ... :-)
    Mir jemand ein Spiel empfehlen, dass ne gute Story bietet und in der Spielmechanik so ähnlich wie das alte "Incubation" von Blue Byte ist? Gruss, Timo
  • Baldurs Gate 1 und 2
    Man im Forum von www.bg2.de momentan nichts schreiben kann,also ich jedenfalls nicht,versuche ich es mal hier. Meine Rechnerdaten erst mal: Intel Pentium D 2,8 GHz 3 GB Arbeitsspeicher NVIDIA Geforce 9600 GT Sound ist von Realtek,also aufm ...
  • Monster Truck Nitro
    Kennt jemand Stellen im Spiel, wo unlock codes zu finden sind?
  • Background billboards
    Weß jemand was background billboards sind?
  • darstellungsprobleme
    All ich besitze ein notebook mit der auflösung 1280x800. wenn ich eine vollbild anwendung, welche im 4:3 format ist öffne, streckt sich das bild immer als vollbild. mein problem ist ich hätte es lieber zentriert oder das es wenigstens im format ...
  • Die Sims 2 - Wie läuft es flüssig?
    Miteinander! ich hätt da mal ein anliegen, dass ich alleine nich rausbekomme: ich spiele schon ziemlich lange die sims 2, aber auf sehr niedrigem grafikniveau und auch nur mit höchstens einer erweiterung. trotzdem lief es eigentlich immer schon ...
  • Problem mit Warrock!
    Ich habe ein großes Problem. Seit einem Jahr kann ich kein Warrock mehr zokken. Immer wenn ich mich anmelde steht da: Can not connect to Warrock Server. Ich will aber wieder spielen, da es echt eine schöne Zeit war und ich damit geile Gefühle ...
  • Fallout 3 Verursacht Trojaner Warnung bei Avira
    Mal vorne weg, habe das Original Spiel und auch Rechtlich Einwandfrei im Laden Erworben. Ich wollte gerade Fallout 3 Spielen da haute mir Avira Antivir eine Trojaner Warnung in Datei ...
  • XP - 2 Bildschrime 2 Hintergründe
    Würde gerne auf meine PC 2 verschiedene Hintergründe haben, ohne das ich die Bilder zusammenhängen muss. Geht das irgendwie, hab Windows XP SP3, einen 22 Zoll Disp und 17 Zoll Disp und ne 8800 GT mit original NVidia Software/Treiber (181.22). ...
  • gutes computerspiel
    Kann mir jemand mal ein tipp geben was imoment so richtig gute spiele sind wäre neet danke
  • Vom Arbeitgeber gesperrt!
    Habe ein Problem. Mein Arbeitgeber hat die Internetnutzung der Mitarbeiter so weit eingeschränkt, dass Seiten der kategorien Games, Musik, Video usw... gesperrt sind. Kennt jemand ein Browsergame oder eine Spieleseite, das nicht mit der ...
  • browsergame gesucht
    Mir jemand ein gutes Browsergame empfehlen, mit folgenden Features: Es soll ein Mittelalterstrategiespiel sein Man sollte sich auf der Karte frei bewegen können (mit der Armee) und man sollte sowas wie Computergesteuerte dörfer haben, die man ...
  • Open Tibia
    ;) Ich habe einige Fragen an das Spiel Open tibia. Da ich mit dem System von Tibia nicht einverstanden war hatte ich damit aufgehört. Ich erfuhr allerdings von dem Programm Open Tibia, in dem Privatpersonen eigene Server online stellten. Ich ...
  • Monster Truck Nitro
    Bei diesem Spiel, das von RedLynx entwickelt wurde, gib es ja Freischaltcodes. Kennt jemand ein paar Codes (Am besten alle).
  • Cossacks BtW - Mod
    Handbuch von Cossacks BtW wird eine Mod erwähnt die z.B. eine Küstenverteidigungskanone mitbringt, neue Soldaten, Änderungen Palisade statt 500 nun 1500 Leben usw. Ich schaff es aber nicht die Mod zu installieren bzw. zu starten??? In der ...

Andere Themen