Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Call of Duty 5 World at War und Hamachi
    Um CoD5 über Hamachi zocken zu können, den LAN Fix 2 für CoD5 besorgen (gibts bei gamecopyworld.com), Hamachi 1.0.1.5 besorgen (gibts bei filehippo.com), Hamachi konfigurieren (Preferences > Detailed configuration). Connecting via Proxy > Manual ...
  • Call of Duty 5 World at War und PeZBOT
    Bei wem der PeZBOT Mod nicht funktioniert (keine Bots erstellt werden können), CoD 5 mindestens auf die 1.1 patchen (dlh.net), den Mod gibts z.B. bei moddb.com.
  • Call of Duty 4 Modern Warfare und PeZBOT RANKING
    Für alle die Probleme mit dem Ranking mit PeZBOT und CoD 4 haben, CoD auf die 1.6 patchen (gibts z.B.: bei dlh.net [den retail Patch]). PeZBOT 7 verwenden (gibts z.B.: bei filefront.com). Schon werden die Ranks auch nach Spielende angezeigt.
  • kann man 15jähigemit zur veranstaltunggamesom nehm
    Mein sohn würde gerne zu der diesjährigen Veranstaltung Games.com in Köln fahren. Allerdings ist er erst 15 und ich würde gerne wissen ob er trotzdem an der veranstaltung teilnemen darf. ich bin auf diesem gebiet völlig unerfahren. braucht er ...
  • Gothic 3
    Holla. Ich hab selten so ein geiles und gleichzeitig beschissenes Spiel gespielt wie Gothic 3. Grafisch sehr nett, Quests abwechslungsreich, freie Wahl der Parteien also schon recht geil. Welten sehr groß. Aber was ich HASSE ist die ...
  • Gibt es für Space Station Simulator cheats?
    Wollte mal fragen ob es für space station sim cheats oder trainer gibts, ich find das mit den Flaggen nähmlich voll dumm. Danke schonma Niklas
  • Wie richte ich in Virtual Box eine Grafikkarte ein
    Habe einen alten Rechne rund hab ihn So eingeichtet, dass alles funktionert u läuft. Damit ich mir diese Arbeit beim Nächsten mal sparen kann habe ich virtual Box installiert um dort dann alle meine Programme u spiele zu intallieren. Die ...
  • Imperium Romanum: Domus zur Villa 'machen'?
    Jetzt bei der letzten Ereigniskarte, in der man alle 20 Häuser zu Villen haben muß. Ich komme aber leider immer nur auf 16 bis 17. Kann man das irgendwie "beeinflussen", oder passiert das irgendwann per Zufall, da die ...
  • Wow addons
    Suche ein addon wo man sieht wenn man grüne, blaue u.s.w sachen in seiner tasche hat wie viel die wert sind
  • The Fall lässt sich nicht patchen
    Moin moin, hab mal wieder The Fall - Last Days of Gaia aus dem Schrank gewühlt und hab es auf meinem Vista Rechner installiert, auf dem es auch läuft. Aber wenn ich es mit dem 1.8 Patch auf die Extendet Version patchen will kommt direkt nach ...
  • Liebesgrüsse aus Moskau 007 PS2
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar ich bin in diesem Zigeunerlager habe die 4 Geiseln befreit und muss nun dieses Präzitionsgewehr mir holen. Was ich auch getan habe. So nun habe ich das Problem das ich von dieser Plattform nicht wieder ...
  • Amber: Journeys Beyond - Ende *Spoiler*
    Habe das Adventure "Amber: Journeys Beyond" auf XP installiert. Kurz vor dem Ende musste ich jedoch feststellen, dass sich aufgrund eines technischen Problems (man kann keine Passwörter in den Computer eingeben) das Spiel nicht beenden ...
  • Xbox spiele auf der Xbox360
    Hab heute eine Xbox 360 Core ohne festplatte geschenkt bekommen, und hab mir dann direkt eine 20GB Festplatte bestellt. SObald die Festplatte da ist wollte ich die konsole zu einem Modder bringen lassen, aber ich weiß garnicht ob es geht, dann ...
  • FIFA 06 Fallrückzieher ???????
    Spiele zurzeit FIFA 06 auf PC und würde gerne wissen, wie man einen Fallrückzieher macht. danke mat24
  • X3 - Reunion 2.0, größtes/stärkstes Schiff
    Wie gesagt suche ich das größtes/stärkstes Schiff aus X3 - Reunion 2.0. Sitze grade beim Kollegen der das zockt, der würde das gerne wissen. Und ambesten auch wo er es herbekommt. Schönen Gruss Nessy
  • Gab es vor der XBox360 auch schon Achievements?
    Beim Versuch zu recherchieren, wer als erstes ein Achievementsystem a la World of Warcraft eingeführt hat, bin ich auf die XBox360 gestoßen. Nun interessiert mich, ob es davor vielleicht auch schon einzelne Spiele gab, die ein solches System ...
  • Eisenbahnspiel gesucht!
    Heho, ich suche ein Spiel im Stile von "Airline Tycoon" (dort besitzt man eine Firma und muss die Firma aufbauen etc.)! Nur suche ich dies mit Eisenbahnen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Grüße Max
  • Simpsons Hit & Run Problem
    Ich habe simpsons hit & Run installiert und auch die DirectX Version, die dabei war. Jedoch kommt wenn ich das Spiel starte die Meldung: DirectX Error D3DERR_INVALIDCALL Code2156, facility:2166, severity:1 kennt jemand das Problem? Was kann ich ...
  • Wo kann man Battlefield Heroes downloaden ?
    Ihr ob man inzwischen battlefield heroes schon donloaden kann ? wenn ja bitte mit link
  • EMpfelung
    Kannmir jemand ein gutes Strategie spiel empfelen So wie Empire erth solte aber auf jeden fall eine krigsimulation sein DANKE DAS IHR MIR HELFT
  • Ich suche ein SPiel
    Ich würde gerne wissen ob jmd. ein Spiel kennt(Keine Browsergames oder flash)in welchem man ein Virus/Bakterium/Parasit spielt. Oder eine gute Industrie/Wirtschaftssimulation , CApitalism so wie IndustryPlayer habe ich bereits gespielt und das ...
  • hilfe! ultima 9
    Nach der reinigung des schreins des mitgefühls bekomme ich die rune nicht zurück,kann also nicht weiterspielen! hoffe irgendwer kann helfen,danke schon mal im voraus...
  • Nachtsterne in S.T.A.L.K.E.R. - ShoC.
    Weiß, das Spiel ist recht unaktuell und hoffe, dass ich nicht gleich gelyncht werde. Ich bin totaler Stalker-Freak und habe mir die Zeit zum warten auf Clear Sky mit dem Spielen des ersten Teils nochmal vertrieben. Nachdem ich bei meinem letzten ...
  • GTA Vice City stürzt auf Vista ab
    Hab lange gegoogelt und einfach nichts passendes gefunden. Daher bin ich dazu gekommen mich hier zu Registrieren. Also mein Problem liegt darin, dass ich mir GTA Vice City von der Spielepyramide für 10€ gekauft habe. Zu hause hab ich es direkt ...
  • DOS-Spiel Crusade von Greenwood
    Veröffentlichte der Hersteller Greenwood das Spiel Crusade. Es ist ein rundenbasierendes Strategiespiel, dass ich sehr gern gespielt habe. Nun wollte ich das alte Schätzchen mal wieder installieren und musste leider feststellen, dass die CD die ...
  • Hilfe bei Nintendo DS Delphin-Spiel
    Jemand Schon mal das Spiel - Abenteuer auf der Delphininsel- gespielt?? es ist von Nintendo DS! mein Problem ist das man zu anfang des Spiels nen Delphin mit ner Pfeife dressieren soll,es heist man soll in die Pfeife reinpusten. Nun habe ich ...
  • Call of Duty 4 (Mehrspieler) Punkbusterbrobleme
    Also ich hab mal ne Frage an euch. Mein Kumpel hat cod 4 und Punkbuster, alles korrekt installiert. Zum Anfang hat er keine Probleme gehabt, doch wenn er jetzt auf einen Server gehen will der mit Punkbuster ist dann funktioniert es nicht. Er wird ...
  • Fiesta Problem
    Hab ein Problem mit Fiesta. wenn irh Fiesta net kennt: Fiesta ist ein Online spiel von Gamingo naja zurück zu meinem Problem: wenn ich Fiesta starte ist es ganz normal wenn ich benutzer und passwort eingebe und danach ok drücke kommt die ...
  • CSS Frage (Server)
    Weiß jemand villeicht wie man es hinbekommt, das wenn bei CSS die timeleft auf 0 ist sich die runde sofort beendet. Habe nähmlich DM drauf, so ist die runde nie zuende wenn erst ein Team tod sein muss.
  • 4Story,
    Halo Ihr Zocker, wer kennt, hat Erfahrung, Kenntnis von den Soiel 4Story? Wie mir bekannt ist, kostet das Geld wenn man sich anmeldet. Kann man das Spiel, mit den üblichen Ballerspiele vergleichen? Ich Danke Euch schon jetzt für die Info Joel
  • bf2 dritte waffe
    Kann mir jemand sagen wie ich die zweite freizuschaltende waffe freischalten kann... ich kann immer nur die erste freischalten
  • PES 6 wiederholungen auf dvd brennen
    Ich möchte gerne wissen, ob man die Tor Wiedeholungen bei dem Spiel Pro Evolution Soccer 6 irgendwie auf eine dvd brennen kann, da ich die meinem Freund zigen wollte ohne das Spiel bei ihm zu installieren Danke für eine Antwort Marvin Braun
  • Frontlines -> Fast alles schwarz
    Habe folgendes problem: game grad frisch installiert. (vista x64) sehe aber leider nix im spiel...das fadenkreuz, die map & die sonne kann ich erkennen, aber sonst nix. Mein System: http://www.sysprofile.de/id13132 Ein Screenshot dazu: ...
  • Die sims 3, kann ich das spielen?
    Guten Tag, Ich besitze das Medion Notebook MD 98000 Prozessor Intel Core Duo Prozessor T2050 (1.6 GHz, 533 MHz FSB) Arbeitsspeicher 1024 MByte (DDR2 SDRAM) Festplatte 160 GByte Grafik Nvidia GeForce Go 7400 (64 MByte RAM) Servicepack 3 1.66 GHz ...
  • Ich hab einen neues Laptop(Nooteboo) bestellt !!!!
    Mir wollte mein Opa ein Nootebook kaufen,er hat gesagt das ich eins aus dem Katalog aussuche soll... Naja am nächsten Tag hatte ich einen gefunden aber der war net mehr da! Dann hab ich den anderen genommen,der hatte Prozessor: Intel Pentium Dual ...
  • Modding
    Moinsen gibt es tools womit man pc spiele modden kann ? z.B. em 3 oder battlefield ? viele grüsse
  • Suche altes Pc Spiel
    Heute mal wieder über die vergangenheit nachgedacht und da ist mir eines der ersten pc spiele eingefallen die ich gespielt habe. Leider habe ich keine Ahnung wie es heißt drum frage ich mal ob es vielleicht einer von euch kennt: Es ist ca. 7-10 ...
  • Steam?
    Mir bei ebay das Spiel the ship(gebraucht) ersteigert und bei der installation wird mir gesagt, das dies schon im steam akiviert sei. Das ist mein erstes Steam-spiel und der Typ von dem ich das habe hat ebenfalls keine Ahnung davon. Kann mir ...
  • Suche Ein Ego-Shooter RPG mit Level funktion
    Ich suche ein Kostenloses Onlinen Spiel. Es soll ein Ego-Shooter sein, jedoch mit Levelfunktion. Vielleicht kennt ihr ja eins, google hat mir nichts gegeben was anständig ist. Gruß und Danke im voraus!
  • Lernspiele
    Mir jemand ein Lernspiel für Kinder(9 Jahre)Mathe oder Deutsch,etwa wie Mathica oder Strategiespielähnlich empfehlen? Also, es sollte nicht nur pauken pur sein, sondern ein Spiel das zb.mit Aufgaben durch eine Geschichte führt. Wobei Mathica für ...
  • Kostenlose PC-Spiele
    Mal ein paar kostenlose Seiten zum Thema Spiele am PC. http://www.freenet.de/freenet/spiele/index.html http://www.freeware.de/ http://www.spiele-umsonst.de/ http://www.freispiel.de/ http://www.feine-spiele.de/ http://www.runterladen.de/ ...
  • Sims 3
    Ich möchte mir bald das Sims 3 Computerspiel kaufen, das demnächst erscheinen soll. Ich besitze das Premium Entertainment Notebook MD 96370 und weiß nun leider nicht, ob es die Systemanforderungen für das Spiel erfüllt. Da ich mich leider nicht ...
  • BF2 Multiplayer problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Moinsen wenn ich BF2 im multiplayer spielen will dann werde ich gleich von Punkbuster gekickt obwohl ich es aktiviert habe ????? Warum is dass so ? und wwas kann ich machen damit ich nicht gekickt werde ??? Viele grüsse
  • Battlefield 2 Error ! Problem
    Folgendes Problem: Habe Battlefield 2 Complete Collection installiert. Habe neu gestartet und dann gestartet. Der Bildschrim wurde schwarz wie sonst auch ... ABER ! Dann hörte ich dieses "Blum" wie man es bei ner Fehlermeldung kennt. ...
  • Eisenbahnspiel gesucht!
    Heho Leute, ich wollte einmal nachfragen ob jemand ein Eisenbahn-Spiel oder Software kennt, indem man Strecken selber bauen kann, so wie das drum rum und "Fahrpläne" machen kann, soll heißen, das die Züge zu bestimmten Zeiten fahren und ...
  • second life
    Wer kann mir ausführliche Informationen zu second life liefern? Habe mich zwar auf der offiziellen Internetseite umgesehen, aber nicht ganz durchgeblickt. Da steht kostenlose Mitgliedschaft, erst wenn man Land besitzen möchte muss man monatlich ...
  • GTA Reihe, keiner Kinder?
    Würde interessieren warum in vielen Computerspielen, besonders in GTA man keiner Kinder erschießen oder vermöbeln kann? Bitte nicht falsch verstanden, ich würde es nicht gutheißen. Wobei man alte Leute dort auch töten kann. Genauso in ...
  • Grand Theft Auto 4
    Es hier in Deutschland ein Geschäft bei dem man Grand Theft Auto 4 (uncut) online kaufen kann und dann gleich downloaden kann? Gamesload hat dieses Spiel nicht. Ansonsten muss ich es über Amazon bestellen für 33 Euro. Auf einer amerikanischen ...
  • MacBook Pro - Drakensang?
    Grüsse, ich besitze ein MacBookPro 15" => 2,4 GHZ Intel Core 2 Duo Prozessor 2 GB Arbeitsspeicher (DDR 1066) 250 GB Festplatte NVIDIA GeForce 9400M + 9600M GT mit 256MB lt. Gamestar läuft Drakensang mit => (Athlon 64 X2/5000+, 2,0 GByte RAM, ...
  • Star Wars Battlefront II Auflösung automatisch
    Habe Star Wars Battlefront II (V. 1.0) und wenn ich das starte, startet er immer mit der Auflösung 800*600. Allerdings spiel ich immer mit 1280*1024 und muss das beim Start immer umstellen. Kann man das auch anders machen, das er automatisch ...
  • Guter Hack Warrock!
    Suche einen guten undetected Hack für Warrock: Wenn er diese Funktionen enthalten würde wäre es toll: ->Antikick ->Automatic Headshot ->Premium Account Danke....
  • Roboter game aus computerbild-spiele so um 1999
    Ich suche seid eine lange zeit ein Roboter spiel.ich würde kerne den namen wissen.Das spiel war eins aus einer der ersten computerbild-spiele so um 1999.In den spiel muste man sich seine manschaft zusammenstelen und zusammen in einer mission ...
  • aktuelle Mannschaften für FIFA 2005?
    Das Spiel FIFA Soccer 2005 "ausgegraben" und würde gerne wissen ob man irgendwo im Internet einen Patch mit den aktuellen Fussballmannschaften herunterladen und installieren kann. Danke & Gruss
  • Roboter spiel von der computerbild spiele,um 1999
    Ich würde kerne den namen des spiels wissen.Bei den roboter game muste man mit verschiedene maschinen andere roboter abschießen.Und wen man weiter wolte muste man auf das felt klicken.
  • GTA IV zum laufen bringen
    Die Herrschaften, Ich habe GTA 4 für PC geschenkt bekommen, aber leider ist mein Computer nicht mehr der neueste: Intel Pentium 4 mit 2,8 GHz 1024 MB Speicher Windows XP Home mit SP 3 GeForce FX Go5250 Gibt es eine Softwaretechnische möglichkeit, ...
  • Abmeldung bei seafight
    Weiß jemand, wie ich mich bei dem Online-Spiel "seafight" abmelden kann, so dass alle meine Daten gelöscht werden?
  • altes Roboter spiel,computerbild spiele,1999
    Ich suche schon ne ganze zeit ein spiel es war ein Roboter spiel.Man konte die faffen beschtimmen(glaube ich)und man ist in ner truppe auf mission gegangen man konte auch ein roboter aussuchen in denen man auf sie klickte.Es war aus der ...
  • Spiele laufen nur mit Administratorrechten
    Nutzer, wir haben ein Problem, dass einige Spiele, die neu installiert wurden nur mit ADMIN-Rechten gespielt werden können. Andere sind aber auch mit eingeschränkten Rechten spielbar. Als Virenschutz und Spam-Schutz haben wir F-SECURE ...
  • Herr Der Ringe die Eroberung
    Hab mir vor kurzem "Herr der Ringe die Eroberung" gekauft und wollte jetzt wissen ob für den Online Spielmodus kosten anfallen. vielen Dank für die Hilfe Leo
  • Black Mirror 2
    Hab zwei Fragen zu dem Computerspiel Black Mirror 2: Die erste Frage wäre, ab welchem Alter dieses Spiel ist, denn ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass es erst ab 16 ist, dabei bin ich erst 14. Außerdem hat mich das ziemlich irritiert, ...
  • Imperium Romanum: Sklaven 'eingefroren'
    Bin gerade bei Imperium Romanum in der Kampagne bei der Mission, in der man das erste mal ein Kollosseum bauen kann/muss (also "Rom"). Ich habe nun alle Anforderungen erfüllt (Gladiatorenschule, Siegessäule, Triumphbogen) und habe das ...
  • Hab ich ein Update vergessen?
    Habe meinen PC komplett neu gemacht und neu installiert. aber manche dinge laufen nicht. ich will darauf jetzt nicht tiefer eingehen, sondern euch einfach nur bitten, welche updates man checken sollte (z.B grafikkarte usw) wenn das zu komplex ...
  • Wie heißt das alte Computerspiel? Fensterspiel
    Suche seit längeren ein altes Computerspiel, jedoch konnte ich es nicht einmal ergooglen. Folgendes zum Spiel: - Habe das Spiel damals auf Windows 3.1 gespielt. - Es öffnen sich zwei Windowsfenster. - Ein Fenster war der Spieler, das andere der ...
  • Metin 2 Acc
    Wollte wieder mit den Metin 2 spielen anfangen,aber ich komme nie weiter als level 20 ! Könnte jemand bitte sein altes Acc mir geben ? Es sollte über level 35 sein und wenn auf dem Server Gonea ist währe es Supper,aber muss net auf dem Sever ...
  • Programm für alte Spiele
    Es irgend ein Programm mit dem man alte Spiele auf Vista spielen kann? Mit dem Programmkompatibilitäts-Assistent hab ich es schon versucht geht aber nicht? Was kann man tun?
  • NfS Most Wanted Key Problem
    Zusammen ich habe jetzt einen neuen Pc und wollte darauf NfS Most Wanted installieren. Ich habe dabei aber gemerkt das ich die Anleitung mit dem Key verloren habe und jetzt wollte ich wissen wie ich NfS Most Wanted wieder spielen kann?!?! Währe ...
  • awe.exe
    Habe einige Spiele für meinen Pc.Habe sie richtig installiert aber wenn ich sie spielen will kommt immer: awe.exe funktioniert nicht mehr.Was ist awe.exe? Was kann man machen um die Spiele zu spielen?
  • Empire Earth III
    Warum ist Empire Earth III ab 18? die vorgänger waren doch alle ab 12. danke im voraus
  • 2-PC Netzwerk zum zocken einrichten ?
    Ich will mit einem bekannten unsere PC's zum zocken vernetzen . Ein Netzwerk Set für bis zu 4 PC'c , mit 2 Lan Netzwerkkarten (noch nicht eingebaut) ist vorhanden . Da wir schon Lan Anschlüsse auf dem Mobo haben ist meine Frage : Kann man die ...
  • Star-Trek Online-> sto-center.de
    Möchte an dieser Stelle eine Deutschsprachige Community zu Star-Trek Online vorstellen, das voraussichtlich Ende dieses Jahres erscheinen wird. Hier findet ihr die Hauptseite: http://www.sto-center.de/ Hier unser Forum: ...
  • cstrike.exe / valve hammer editor
    Hay. habe die counter strike version 1.6 und versuche mit dem valve hammer erditor maps zu erstelln. nur leider wurde mir in eine tutorial gesagt, dass man am anfang (configure valve hammer editor / build programs / Game executable) cstrike.exe ...
  • Vampirspiel?
    Jemand noch ein Vampirspiel auf dem PC oder weiß ob grad eine Firma dran is eins zu erstellen? Ich meine eins wie: Vampire: Die Maskerade - Bloodlines Hier ist man in einer 3D Welt wo man aus der Ich-Perspektive und der Third-Person-Sicht spielen ...
  • Guild Wars Sound geht nicht
    Hab füher immer guild wars (nightfall) gespielt jetz wollt ich wieder zocken und es geht auch alles bis auf den ton man hört einfach nix bin auch schon auf installation reparieren oder so aber immer noch nix kann mir sagen was das für einen grund ...
  • Brauche dringend eure Hilfe!
    Ich möchte gerne einen amerikanischen "fire alarm" für einen Freund kaufen (neu oder gebraucht) denn er muss nicht funktionieren (dient nur zur Deko). Doch ich finde das nirgendwo zu kaufen. Hier ein Bild von dem "fire alarm" ...
  • Den Name einer gestarteten Anwendung ändern?
    Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich möchte den Namen einer (gestarteten) Anwendung/Programms/Spiels ändern. Also wenn ich z.B. ein Spiel öffne soll in der Taskleiste nicht stehen: "Spiel" sondern z.B. "Geiles Spiel" Wäre ...
  • Software für PC-Lenkrad
    Kennt einer eine Seite, auf der man eine Software für ein PC-Lenkrad (legal) kostenlos downloaden kann?
  • Gutes Free MMORPG
    Jemand ein gutes free MMOG/MMORPG ? also es sollte keine hohen ansprüche haben. ich meine, das es halt auch ohne aller neueste grafikkarte und riesigem arbeitsspeicher funktioniert also runes of magic geht bei mir zum beispiel leider ned aber ...
  • Star Wars Empire at War Mod
    Kurzem kaufte ich mir Star Wars Empire at War, ich bin total begeistert davon, bloß komm ich in der Kampagne gähnend langsam voran, weil ich nie genug Einheiten aufnehmen kann. Ich hab im Internet gesucht und bin Fündig geworden. Ich hab eine ...
  • Western
    Kennt jemand hier gute Westernspiele? danke im voraus
  • Gesucht: Ähnliches Spiel wie:total verrückte Rally
    Freundin spielte dieses Spiel extrem gerne. Spielt es noch immer sehr gerne, doch sie hat dieses Spiel nicht mehr. Im Internet gibt es das zwar noch für 25 Euro zu kaufen, doch in vielen Erfahrungsberichten las ich, egal was man macht, auf ...
  • Oldie: Task Force 1942
    Zusammen, ich suche ziemlich verzweifelt dieses Spiel: Task Force 1942. Eigentlich gibt´s das als Abandonware in diversen Versionen kostenlos zum herunterladen, aber keine von denen funktioniert bei mir (nutze DOS Box als Emulator). Hat jemand ...
  • Ego-Shooter
    Suche einen Ego-Shooter den man mit anderen über das Internet zusammen spielt.Kostenloser Download bzw. Anmeldung. Warrock und CombatArms hab ich schon ausprobiert. Hab die Frage schon mal im falschen Bereich gestellt, aber verschieben ist wohl ...
  • Myst auf MacOSX spielbar?
    Habe einen Mac in der Version OSX und würde mir gerne ein Spiel anschaffen - dafür habe ich mir Myst IV auserkoren. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob dies auf meiner Version läuft. Kann mir da jemand weiterhelfen? Lg, kolibi0i0
  • Harvest moon für den pc?
    Ich liebe harvest moon für den gameboy und den ds (die anderen kenne ich nicht wirklich) aber ich suche seit jahren das spiel für den pc.weis jemand,ob und wenn ja,wo man es kaufen kann? ps:ich suche es NICHT per emulator etc..danke für die hilfe!
  • wow konsolenbefehl
    Ich habe ein problem mit world of warcraft und zwar hab ich /console CameraDistanceMaxFaktor5 eingegeben und seit dem ist jedes mal wenn ich rauszoomen will mit mausrad oder einer alternativen tastenbelegung dass ich in die egoperspektive komme ...
  • Mobile forces
    Also mein problem ist folgendes ich habe das spiel mobile forces und ein x-box gamepad (das sowohl für pc als auch für x-box geeignet ist) doch wenn ich das spiel nun starte und den kotroller einschalte läuft mein typ einfach nur im kreis rum ...
  • Steam - Backup aufspielen - Vista
    Nutze Vista64 und habe meinen Rechner neu aufgesetzt. Vorher habe ich meine Steam-Spiele per Backup-Funktion auf mehrere DVDs kopiert. Nun hat er mir bei der Installation von der Backup-CD den Fehler mit "Not enough space" gebracht, ...
  • Altes Denk-/Logik-/Junp n Run Spiel gesucht
    Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem alten Spiel... Mein Problem ist: Ich weiß weder noch wie es heißt und kann mich nur noch dunkel an den Spielablauf erinnern. Ich habe es aber geliebt =) Man spielte ein männchen, das etwas ...
  • Terminator Spiel vs. Film
    Im Juni kommt der neue Terminator Film in die Kinos. Passend dazu gibt es ein Spiel. Ich habe bei Youtube den Trailer http://www.youtube.com/watch?v=8kxGI8cRhZA gesehen und ich muss sagen, dass die Grafik auf mich überzeugend wirkt. Habe einpaar ...
  • Wo gibt es gut Mods für TES IV Oblivion
    Suche schon seit langer Zeit nach einem guten Mod für: "The Elder Scrolls IV(4) Oblivion Spiel des Jahres Edition"( Oblivion+Shivering Isles+Nights of the nine) ich habe mich bei scharesoft.de angemeldet doch diese hompage hat mehr als ...
  • Mount and Blade
    Ich habe eine Frage zum Spiel Moutn & Blade. Und zwar wüsste ich gern ob man in dem Spiel von Stadt zu stadt LÄUFT (oder reiten ich meine eher bei der Steuerung, ist die so wie bei Gothic?) Ich hoffe ihr versteht meine Frage danke im Voraus
  • GTA Vice City hängt sich immer auf...
    Das ist erst seit kurzem das sich das spiel immer aufhängt nach ner zeit aufhängt. ich hatte vorkurzem ein paar autos ins spiel gepackt aba hab von den original autos ne backup gemacht seit dem hängt das, so nun hab ich die alten autos aber ...
  • Shrek der Dritte das Playstadion Spiel
    Wie kommt man bei dem Playstadion Spiel Shrek der Dritte bei den Pinocions oben in der Nähe von der Murmelbahn durch die Tür?
  • MILLIONENQUIZSHOW???
    Eben auf dieses Forum gestoßen in dem es ja schon einige Einträge zu oben genanntem Thema gibt. Ich muss mich hier anschließen. Was ist geschehen? Bin gestern selber auf die MILLIONENQUIZSHOW reingefallen, und ich wünschte mir nur ich hätte ...
  • Suche Pacmanzocker
    Einen Wetttbewerb wo es einen Einkaufsgutschein von unsrem hiesigen Möbelhaus gibt suche ich Leute die gern Pacman zocken und uns helfen. DIe ersten haben wohl schon viele helfer gefunden, aber vielleicht haben wir ja doch noch eine Chance. Habt ...
  • World of Warcraft addon
    Suche ein addon wo ich kurze filme machen kann. danke schon mal
  • SWTOR
    Ich wollte mal Fragen, ob Star Wars The Old Republic schon draußen ist, weil ich werd aus den Internetforen nich ganz schlau. schonmal danke im vorraus
  • Suche World of Warcraft Spieler auf meinen Server
    Ich betreibe einen World of Warcraft Privatserver. Wir sind auf dem Server mit 12 Personen - doch das sind zu wenige. Mich würde es sehr freuen wenn mal jemand vorbeischauen könnte auf durbuz.piczo.com ist ein link auf die homepage des Servers. ...
  • suche altes spiel
    Suche ein altes Spiel aus den 90ern. Es ist eine Art Rätsel-/Denkspiel. Man ist ein Frosche und versucht einen Schlüssel zu erhalten, der meistens von "Monstern" bewacht wird. Diese lassen sich nur durch Feuer töten. Die Monster ...
  • Gamepad geht nicht mit MGS1
    Seit kurzem gilt Metal Gear Solid 1 ja als abandonware und ist frei/legal zum downloaden bereit. Ich war total happy, dass ich mir grade ein "Hama Black Force"-Gamepad bestellt habe. Nun will ich es ausprobieren und es geht nicht. Bei ...

Andere Themen