Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Landwirtschaft-simulator 2008
    Suche folgendes Mod: Ballenpresse und ein Hänger dafür (keine mods von der haupt seite von ls)
  • Wie heißt das erste Browsergame?
    Ich bin auf der Suche nach dem ältestes Browsergame, bzw das Browsergame, das es am längsten gibt. Sollte es jemand kennen, wäre ich sehr dankbar, wenn derjenige mir noch sagen könnte wie der Link zum BG ist, sollte es noch existieren. Gruß Andy
  • Metin 2 / Serverfiles
    Expertn Ich suche schon seit einiger Zeit diese Files auf Chinesichen Seiten. Doch bislang hab ich nix gefunden, nur herausgekriegt das es im Chinesichen Yitian 2 angeblich heißt. Und hier die Suchmaschine mit der ich suche im chinesichen Raum: ...
  • GTA Vice City stürzt beim Laden ab
    Jahren habe ich mal wieder mein altes GTA Vice City rausgekramt. Denn trotz bester Grafik, CoD 4/5, GTA IV, Crysis, und wie sie alle heißen, muss ich ehrlich sagen, in all den Jahren hat mir GTA VC am besten gefallen, das Game ist KULT. Naja, ...
  • farcry 2 intel levelpack
    Hab e mir die intel level heruntergeladen und ausgeführt aber weis denn och nicht wie ich diese überhaupt spielen kann. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? vielen dank im vorraus viele Grüße elego
  • Problem mit Theme Hospital unter Vista 64-bit!
    Habe ein Problem, mit dem bereits o.g. Spiel. Auf meinem PC habe ich die 64-bit Version von Vista Home Premium installiert. Nun wollte ich wiedereinmal den Klassiker "Theme Hospital" zocken. Da ich 64 bit betreibe, brauche ich das Spiel ...
  • Wie kann ich bei Halo den Ausnahmefehler vermeiden
    Ich habe bei mir wieder Halo installiert, muss aber feststellen, dass beim Start das Spiel abbricht. Einfach so! Natürlich kommt noch ein kleines Fenster: http://img3.imagebanana.com/view/5cob3wgt/Unbenannt.JPG An meiner Hardware kann es nicht ...
  • ls o8 addon
    Wieso geht bei meinem ls08 nicht das grünland addon und ich habe erst das spiel installiert dann das grünland addon und dann den grasmod geht aber nicht bitte um hilfe
  • Läuft GTAIV unter der hardware?
    Läuft gta iv auch unter der hardware? für jede antwort bin ich sehr dankbar. gruß daniel AMD Phenom X4 Prozessor 9850 Black AM2+ (4x2,50GHz), boxed "Agena" ASRock Mainboard ALIVENF7G-FullHD, AM2+, SATA II, 5.1, PCIe, 1000 MBit GeForce ...
  • Reise zum Mittelpunkt der Erde
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir das Spiel " Reise zum Mittelpunkt der Erde " gekauft, Kann es zwar von Cd spielen, aber nicht installieren. Außerdem,und das ist sehr ärgerlich, kann ich es nicht speichern.Habe bis jetzt noch ...
  • Sims 2 läuft nicht
    Wusste nicht genau wo ich schreiben sollte. Ich habe ein problem mit meinem Sims 2 Spiel. Es läuft nicht. Also ich kann es installieren, öffnen und auch der Ton kommt, aber Grafik ist da Null. Der ganze Bildschirm ist einfach nur blau. Meine ...
  • Knights of Honor
    Möchte gerne Knights of Honor im Multiplayermodus spielen. Aber mein Problem ist das man nur Schlachten aber nicht ,,Europa erobern´´ mit mehrern Spielern spielen kann. Gibt es vielleicht ein Patch oder einen Mod dafür? Oder könnt ihr mir ...
  • Roboter Stragegispiel
    Allso es geht sich um ein Strategispiel mit Robotern das zu Luft unter der Erde und normal auf der Erde handelt zu dem kan man sich Roboter bauen und selbst anfertiegen was sie dan für "Waffen" benutzen können.Ich weis leider nicht wie ...
  • Spielbare Demos
    Adventure- Demos. Habe gerade ein Westerndemo gespielt, hat echt Spaß gemacht. Wallace und Gromit ist als Demo auch schon raus, probiere ich gleich mal aus. http://www.adventure-treff.de/specials/dl_demos.php Gruß
  • Neuer Monkey Island- Teil kommt bald
    Sogar mit Trailer: http://www.netzwelt.de/news/80006-monkey-island-guybrush-threepwood-kehrt-ueck.html Gruß
  • Giana Sisters Level 21 Bug
    Hab Zuhause einen alten Amiga 500 stehen und wollte der guten alten Zeiten Willen mal wieder den Mario Klon Great Giana Sisters zocken. Ich entschied mich für die Variante Emulator auf dem PC, das erspart mir viel Arbeit und ich konnte gleich ...
  • Need for Speed Underground 2 auf Vista
    Spiele zur zeit Need for Speed Underground 2 auf Windows Vista, doch andauernd also so ca jedes 3. Rennen kommt nach dem speichern die meldung dass speed2.exe nicht mehr funktioniert und muss beendet werden, wenn ich dann wieder starte gehts ...
  • Kann mir jem. 'Animal Crossing' & Wii Speak erkl.
    Was soll das für ein Spiel sein? "Wii Speak"... Sprechen, ist mir klar. Aber ich verstehe den Sinn nicht. Hat jemand das Spiel? Was soll man da machen? Altersklasse? Ich interessiere mich dafür, aber ist ja auch ganz schön teuer. ...
  • Ich suche ein Spiel
    Ich such ein lustiges Spiel in dem man zuerst als armer schlucker irgendwo anfängt und sich hocharbeiten muss bis zum millionär. kennt jemand eins fürn computer oder die ps2^^
  • Diablo 2
    Besitze ein mac book und habe das problem, dass diablo 2 direkt nach dem start des programms "unerwartet beendet" wird. Ich wäre für tipps zur behebung des problems dankbar! Vielen dank im voraus Gruß Carlo
  • Guten PC ???
    Habe einen Laptop mit folgender austattung: Intel Pentium Dual Core 2x 2Ghz NviDiA go 7300 mit 1024mb Fesplatte 250 Gb den rest weiß ich nich mehr und jetzt meine frage Warum krieg ich spiele wie Crysis nicht zum Laufen bzw dass ich zwar die ...
  • Landwirtschaft simulator 2008
    Wie kann ich die Maschienen die ich dort auf der seite von LS 2008 downloaden kann ins spiel einfügen??
  • Darwins Dilemma (ursprünglich Mac) für Ubuntu
    Es gibt ein altes Spiel für Mac, das heißt "Darwins Dilemma". Weiß jemand, ob es das auch für Ubuntu gibt? Danke schonmal, Groove
  • crashday Steuerungsbelegung Formula force GP
    Idee, das Brett "Computerspiele" unter "Freizeit" anstatt unter "Computer" zu packen... Wir wollen gern Crashday mit dem Logitech WingManFormulaForceGP Lenkrad spielen. Das Lenkrad ist ordnungsgemäß angeschlossen und ...
  • call of duty 1
    Habe mir call of duty runtergeladen und wollte online spielen, doch dann kam eine meldung `cd key in use` oder so. was kann ich jetzt tun um online spielen zu können?
  • Liste aller DirectX 10 Spiele
    Stand letztens vorm Spieleregal und wollte mir ein "richtiges" DX10 Spiel kaufen um meine neue Grafikkarte (4870) auf meinem Vista System auszunutzen. Doch irgendwie sieht man nirgends so richtig, wo DX 10 unterstützt wird. Selbst bei ...
  • Rennspiel
    Ich suche ein Rennspiel, dass man mit einem Lenkrad, Pedale und Kupplung spielen kann. Und ich suche das passende Lenkrad, Pedale und Kupplung dazu. Also mal Klartext: Ich suche ein Lenkrad mit Pedalen (Kupplung, Bremse, Gas) und Schaltung mit ...
  • Spielsuche
    Mein problem is ich hab vor mehreren jahren bei nem kumpel mal ein computerspiel gespielt doch weder er noch ich wissen wie es heißt oder von welchem hersteller es war er meinte es wär bei ner grafikkarte ganz oder als demo dabei gewesen. das ...
  • Suche Programm
    Zusammen, und zwar such ich ein Programm mit dem es möglich ist eine laufende Anwendung (z.B. ein Spiel) nach gewissen Zahlenwerten zu durchsuchen und diese zu ersetzen. Ich weiß dass es das (als Freeware) gibt, hab allerdings den Namen ...
  • Sims 3 kaufen?
    Mir gerne bei directkey.de Sims3 kaufen für 22,50eur als Download Version. Ein Freund hat dort schon Battlefield 2 gekauft, hat alles prima geklappt, doch würde ich gerne wissen was ausser dem Preis der grosse Unterschied zur DVD/CD Version ist? ...
  • Battlefield 2 Sandbox
    Gibt es eine Möglichkeit in Sandbox v1.0.0(neuste version)zu speicher oder sogar bots ein zufügen
  • Sacred 2 Inquisitor
    Gemeinde, zur Zeit spiele ich Sacred 2 und hab mich auf den Inquisitor eingeschossen! (Bad is good =)) Nun sitze ich auf Arbeit hinter nem Hundsgemeinen Proxy der mir verbietet jegliche Seite aufzurufen die irgendwas mit PC-Games zu tun hat. ...
  • 'Gutes' Truckerspiel
    Habe mal vor zig Jahren das Truckerspiel "King of the Road" gespielt. Ich fand das gar nicht mal so schlecht, da das Spiel schön atwechslungsreich war. Die Wetter-Effekte waren toll und auch die Möglichkeit versteckte Abkürzungen zu ...
  • altes pcspiel gesucht
    Mensch ich finds toll, wie gut www hilft. ich hab mich hier nur so angemeldet und jetzt fallen mir immer mehr sachen ein die mich schon lange auf trab halten und wo mir sonst keiner helfen kann :) so auch das nächste. vor ca 10 jahren gab es mal ...
  • Fehler bei Call of Duty 4
    Seit einger Zeit Cod4...doch nachdem ich mein rechner neu gemacht habe (festplatte formatiert und Vista neu aufgezogen (vorher war auch schon Vista drauf) ) klappt das Spiel net mehr...immer wenn ich in den Single Player gehe kommt immer ...
  • Memory-Spiel fürs Handy?
    Jemande eine Applikation, die das Spiel "Memory" auf dem Handy ermöglicht? viele Grüße Sandra
  • WoW - Das wohl beste Rollenspiel
    Wie findet ihr WoW ?
  • Wie kann ich das winxp ausdünnen?!
    Kann mir helfen? möchte gerne einige programme von winXP löschen aber der win lässt das nicht zu! kann ich den gaming-zone rausschmeissen, aber wie? danke an alle die einen Tipp dazu hätten!
  • cs2d
    Spiele Counterstrike 2d und da kommen immer wieder leute an, die unnormal schnell sind. Wie kann man so schnell werden? Gruß GURKE
  • Emulator-Problem
    Ich zock grad seid einigen stunden, die N64-Version von the Legend of Zelda - The Ocarina of time, auf PC über den 1964- Emulator. Allerdings gibt es ein paar texturelle schwierigkeiten. Der Himmel wird nur in streifen angezeigt, im Menü, gibts ...
  • die cheats für gta sa xbox
    Weiss jemand einen cheat für die andromeda ? gruß, darkfleming
  • GTA SA Cheats XBOX
    Weiss jemand einen Cheat für die Andromeda? Gruß, Schiff
  • Return to Castle Wolfenstein
    Spiele dieses spiel sehr lange und ich komm einfach net weiter ich bin in dem level "FOREST" und hab schon alles geschaft biss auf wenn ich in den Van gehen will dann sagt es mir das ich noch 1 mission hab aber ich kapier net was ich ...
  • Sims3 Tipps, Tricks und Cheats
    Kauft das Quietsche-Entchen im Supermarkt und platziert es, bei jedem Bad auf der Wanne, die daraus resultierende Entenzeit, versüßte dein Leben. Bücherwürmer lesen einfach schneller als andere Sims im Spiel, wenn Ihr zum ersten mal ein ...
  • Globales Strategiespiel
    Noch jemand das Alte Strategiespiel "Imperialismus" oder "Imperialism"? Irgendwie so hieß es. Ist schon älter als 10 Jahre, wenn ich mich nicht täusche. Das war relativ ähnlich wie Civilization, das man ein Volk zu Größe und ...
  • suche ein älteres pc spiel
    Ich suche folgendes game. Man Spielt einen neuartigen roboter der sich zu land und zur luft fortbewegen kann, glaube man spielt gegen aliens ;) man muss keine basis bauen man besitzt eine diese muss man verteidigen. ds game fängt an damit das ma ...
  • Suche Computerspiel (ähnlich Tanks auf dem Amiga)
    Zusammen, ich suche ein altes Computerspiel. Ist ähnlich aufgebaut wie Tanks auf dem Amiga. Für welches System es damals wirklich war, kann ich gar nicht mehr genau sagen (NES kann ich jedoch ausschließen). Das Spiel selbst ist eine 2D ...
  • Last Chaos
    Kann ja das Spiel Last Chaos inzwischen schon im Laden kaufen. Und da ist ein Code für das Spiel (man bekommt ein Ei und ein Namensschild). Wo steht dieser Code eigentlich?
  • suche pc spiele!!!
    Spiele gehen auf diesem system: AMD athlon 64 2ghz ram:1gb
  • Diablo2 LoD probleme unter VISTA
    Ihr Wissenden, ich hab ein Problem mit meinem Diablo 2 LoD. Ich kann es nicht auf meinem VISTA-Rechner installieren. Die installation hängt sich immer ganz am schluss auf. Bei der Datei d2xtalk.mgp. Ich hab schon alles versucht: Neuinstallaieren ...
  • Kann ich 'Die Sims 2' unter Vista spielen?
    Würde mir gerne "Die Sims 2" kaufen, weil es jetzt recht günstig zu bekommen ist. Ich habe mal bei EA geguckt, welche Systemanforderungen gestellt werden. Diese erfüllt mein Notebook. Dennoch habe ich in einigen Foren gelesen, dass es ...
  • Wie kann ich Virtua Fighter 2 unter Vista spielen?
    Wie bringe ich den alten PC-Klassiker Virtua Fighter 2 zu Laufen? Leider spuckt Vista mir immer nur eine Fehlermeldung aus. Unter XP funktioniert es allerdings. Meine erste Idee war es, den "Umwandler" von Vista zu verwenden, bei dem ...
  • Fehlermeldung bei Installation von WoW
    Es ein paar Probleme gab beim spielen von WoW hab ich nen GM angeschrieben und der meinte ich solle WoW neu installieren. Also hab ich ich es deinstalliert und wollte es neu installieren als bei genau 99% diese Fehlermeldung kam: " Beim ...
  • Sims
    Würde gerne mir das Sims 3 kaufen. Kann mir einer vielleicht sagen wie es ist . Danke
  • Suche bestimmtes Flashgame
    Habe mich vor kurzen wieder an ein Flashgame erinnert. das ich mal in nem alten Forum gefunden hatte. Leider ist besagtes Forum inzwischen Offline und ich weiß den Namen des Spiels nicht mehr. Ist so 2-3 Jahre her. Es ist ein Action-Game. Die ...
  • Clive Barkers Undying
    Hab Undying mal wieder rausgekramt,aber ich komme gerade nicht weiter. Ich bin in dem Kloster,also mitten auf dem Klosterhof wo Elizabeth erscheint und einen mit Steinen bewirft und abhaut. Und nun? Ich habe alles abgesucht,aber ich finde keinen ...
  • suche was zum zocken...
    Wollt mal fragen ob ihr ne empfehlung habt wenn ich was zum zocken suche? Hab schon ewig nix gezockt und würde gerne mal wieder.... Aber hab keine ahnung was ich gerne machen würde... Sollte halt was sein was nich gleich wieder zu ende und fertig ...
  • Anticheat-Programm 'VAC' für Counterstrike
    Ich hab ne Frage zum Anticheat-Programm "VAC" für Counterstrike. Irgendwie wird überall darüber berichtet, werden die Vor- und Nachteile diskutiert - aber wo kann ich VAC downloaden? Ich hab mich echt hintergeklemmt und gesucht - aber ...
  • Bringt VSync etwas bei TFT?
    Also, die VSync-Diskussion gibt's ja schon ewig und es gibt überall Meinungsverschiedenheiten. Vorab, ich weiß was VSync macht und wie's funktioniert. Also ohne VSync kann das Bild ja auf einer Röhre ziemlich hässlich aussehen. Doch wie ist das ...
  • Netzwerkspiele
    Ich suche gute Netzwerkspiele wie z.B. Schwimmen (Knack), Bauernskat, Kniffel etc. Entweder als Freeware oder auch gerne zum Kaufen. Aber keine Ballerspiele. Hat jemand ne Ahnung wo? Google bringt nicht wirklich was. Gruß Crazy
  • Ab weiviel Jahren ist Assassins Creed 2?
    Ab wieviel Jahren soll Assassins Creed 2 sein? Manche sagen ab 18 manche ab 16, was stimmmt jetzt?
  • Für alle die sich ab und an langweilen
    Liebe Mitleidenden, falls ihr hin und wieder ebenfalls an Langeweile leidet, dann wird euch das hier genauso begeistern, wie mich. http://u7g.mybrute.com Für alle, die es noch nicht kennen: Es reißt einen einfach nicht mehr los. Absolut genial!
  • Grid-Gamepad
    Mal eine Frage und zwar hab ich mir GRID für den PC gekauft und wollte mit meinem PS3-Pad spielen. Jetzt habe ich folgendes Problem: ich kann zwar mit dem Gamepad lenken jedoch "verreißt" es mir immer das Lenkrad, egal wie stark ich mit ...
  • totaler absturz nach 30 min
    Ich hab ein Problem bei dem Spiel "Dreamfall". Wenn ich das Spiel ganz normal starte im Vollbildmodus, dann fängt schon nach kurzer Zeit der Kühler an verrückt zu spielen, die cpu wird total heiß. Nach ca. 30-40 min. Spielzeit stürzt ...
  • Sims 3 - Charakter an Freund weitergeben
    Bekannter von mir spielt auch "Sims 3". Wir erstellen beide Charaktere die uns selbst nicht nur ähnlich sehen, sondern auch so verhalten. Wir möchten nun gerne unsere Charaktere austauschen. Aber möglichst ohne diese ...
  • Downloads für Sims 3 ?
    Ich wollte wissen, ob jemand eine gute Internetseite (nicht thesims3.de) zu Sims 3. Ich finde das Angebot im Spiel, von Kleidung bis Möbel, ist sehr mickrig geraten, deswegen würde ich mir gerne Items downloaden.
  • kann man gta 4 im mp ohne i-net spielen
    Ich wollte fragen ob es irgendwie geht das man auf einer lan ohne inet verbindung gta4 zu zweit spielen kann? wenn es jemand weiss bitte schreiben wie ich das spiel machen muss und wie ich beitreten kann z. B. Handy- Multiplayer- ...
  • spiel nach steamregistrierung verkaufen?
    Also die Sache ist die: Habe mir vor nem Monat circa das Spiel Empire: Total War gekauft und bin total unzufrieden damit und würde es gerne wieder verkaufen. Da ich es aber schon bei Steam mit dem Key registriert habe, weiß ich nicht, ob ich das ...
  • PC ließt spiel nicht
    Habe ein Problem! Ich habe beim Media Markt für meine Kleine Cousine ein PC Spiel gekauft für ihren PC ( Zoo Tycoon Compelte Collection ) das Spiel ist ausgelegt für Win98, ME und 2000. Ihr PC hat XP und wenn ich die CD einlege wird es nur laut ...
  • Fehlermeldung Fussball Manager 09
    Ich habe ein Problem mit meinem FM09, also ich wollte mir neue updates installieren und danach waren die Statistiken zerstört,also hab ich es komplett deinstalliert und wollte es dann wieder installieren aber beim starten der Original CD kommt ...
  • GT Legends
    Hallöle jetzt habe ich mir doch GT Legends gekauft. älteres spiel von 2005, aber echt klasse. weiss denn jemand, wo man das noch online spielen kann. was ich da über google finde, ist alles schon micht mehr aktuell. danke und gruß hayman
  • Protector
    Habe eine Frage zum Spiel Protector: http://flash-spiele.de/protector.html Ist eine Art "Tower Defense Games". Kann mir irgendwer sagen, wofür die Vorhängeschlösser unten sind? ...
  • Probleme bei einer Mission von Arma2
    Hi, habe ein Problem bei der Kampagne von Arma2. Die Mission heisst: "eine woche später..." nun zum problem. ich soll zur landezone mit dem fahrrad. dort angekommen steht eine gruppe soldaten und ein heli. steige ich in den heli ein ...
  • Counter-Strike Source Server
    Würde gerne wissen, welches plugin man auf seinem CS.S online server einfügen muss, um einstellen zu können, das die Spieler "auto assign" bzw "team automatisch wählen" klicken müssen. also das man praktisch dazu gezwungen ...
  • Keine Musik bei Sims 2 Haustiere für die Wii !?!
    Gibts bei der Wii-Version des Spiels keine Musik? Egal ob im Haupt-, Bau-, Kaufmenü, Nachbarschaft oder den Radios im Spiel, nirgendwo was zu hören. (Auch in den Optionen, wo man laut Programmlogik diverse Titel vorhören kann - "play" ...
  • Sims 3 - Charakter nachträglich ändern
    Habe das erste mal Sims 3 gespielt und eine halbe Stunde an meinem Charakter gearbeitet (der auch so aussieht wie ich). Nun habe ich aber erst später festgestellt, das es da noch einige Eigenschaften gibt, die ich nicht Editiert habe ...
  • Rollercoaster
    Habe mir das Spiel "No limits Rollercoaster Simulator" gekauft. Leider habe ich das Heft mit dem Freischaltcode verloren, wenn jemand das Spiel auch hat wäre es schön wenn er mir den Code sagen könnte. Vielen Dank schon mal im Vorraus.
  • Spiel Problem....Schrift fehlt.
    Und Hallo liebe helfende ;-) Ich habe mir heute ein PC Spiel von Ubisoft gekauft und Ordnungsgemäß instaliert (hoffe ich zumindest). Anforderungen sind alle erfüllt und das Spiel hat gute Grafik und läuft super an. Allerdings fehlen fast alle ...
  • Worauf weist der Fehlercode hin?
    Zur Situation: Ich benutze ein Kartenspiel-Programm, in das man Bilder der Lieblingsdecks einfügen kann. Der Ordner ist vorschriftsmäßig eingefügt, wird auch vom Program gefunden. Allerdings bekomme ich dann immer die Fehlermeldung "KSO ...
  • Battlefield 2 Waffen
    Kann man bei Bf2 die Waffen freischalten? Bin auch schon aufgestiegen, bekomm aber keine! Was muss man tn um sie frei zu schalten?
  • NOLF 2 läuft nicht... zu alt??
    Ich hab mir neulich mal NOLF 2 gekauft (ist schon ein paar Tage alt, das Spiel;) ) und wollts dann direkt anzocken ... Installieren hat ohne Probleme geklappt, aber starten lässt es sich nicht! Der Start-Splash kommt, und wenn man dann auf ...
  • Emergency 3 Cheats
    Gebt wärend dem Spiel HOCUS ein und danach folgende Tastenkompinationen: Tastenkombination Wirkung Strg + Shift + F11 100.000 Euro dazu Strg + Shift + F7 Aktuelle Mission gewinnen Strg + Shift + F8 Aktuelle Mission verlieren Strg + Shift + F10 ...
  • Sims 2 Objekte downloaden . . .
    Leute! Ich habe vor kurzem auf eine Sims-Seite Objekte in dem Ordner Eigene Dateien - EA Games - Die Sims 2 - Downloads - kopiert. Die Meshes habe ich natürlich auch mit heruntergeladen. Nur die Objekte , die ich herunterheladen habe, erscheinen ...
  • Wie holt man sich Wc3 Skins ins Spiel
    Ich möchte wissen, wie man sich Wc3 Skins per Wc3 Worldeditor in seine Map holt. Ich hab nämlich soo coole Skins gefunden die muss ich einfach in meine Map tun!
  • Ist mein PC Sims 3 tauglich?
    Wie ihr es auch schon wisst ist das neue EA Game Sims 3 seid 04.06.2009 auf dem Markt ich würde bevor ich sie mir kaufe gerne wissen ob ich mit meinem PC das Spiel problemlos spielen könnte. Mein PC hat folgende Komponente: Betriebssystem ...
  • Battlefield 2 Patch
    Habe mal mein Battlefield 2 Spiel Installiert und habe das Problem ,das wenn ich auf Patch 1.3 oder 1.4 oder sonst irgendeinen Patch installiere das ich die Waffen für den Singleplayermodus nicht mehr freischalten kann.Ich hab Version 1.0.Könnte ...
  • Battlefield 2
    Ich hab mir Battlefield 2 Complete Collection gekauft und hab alles installiert. Bf2 und das Special Force Pack gehen einwandfrei aber Euro Force und Armored Fury gehen nicht. Die Karten von EF und AF sind zwar dar, man kann sie aber nicht ...
  • gta 4 multiplayer lan?
    Ich wollte fragen ob es irgendwie geht das man auf einer lan ohne inet verbindung gta4 zu zweit spielen kann? wenn es jemand weiss bitte schreiben wie ich das spiel machen muss und wie ich beitreten kann z. B. Handy- Multiplayer- ... Vielen dank ...
  • Probleme mit Spielen auf Vista
    Alle, ich habe da ein Problem. Ich habe Windows Vista und wollte gestern Empire Earth 2 spielen. Ich habe es installiert und dann habe ich auf spielen gedrückt. Anstatt des Spiels tauchte eine Meldung auf: Runtime Error! Program: C:\Program ...
  • Sims 3 Cheats
    Habe jetzt Sims 3 und wollte ein paar cheats eingeben ;) aber ich kann die konsole nicht öffnen so wie ich es gelesen habe, mit strg+shift+C kann mir jemand helfen?? mfg Leo
  • Wisst ihr wie ich bei 3d Sexvilla 2 weiter komme?
    Ich habe 3D SexVilla 2 installiert und beim öffnen folgendes Problem: Es scheint alles zu funktionieren und es öffnet sich ein Upgrade. Das Upgrade läuft nicht weiter und wird unterbrochen und es kommt in roter Schrift das ich meine ...
  • War Leaders clash of Nations abbruch
    War leaders spielen und irgendwann mittem im spiel werde ich raus geworfen und bin bei windows, es auch wird keine fehlermeldung angezeigt
  • Titel: GTA 4 auf PC problem mit grafik
    Titel: GTA 4 auf PC problem mit grafik Hallo ich habe mir vor kurzem gta 4 auf pc (xp) geholt und es ging nicht mit der grafik das spiel braucht 256MB NIVIDIA 7900 oder 256 ATI x1900. so ich hatte eine ATI x1300 wahr bestimmt zu schwach so jetzt ...
  • Titel: Suche Skatspiel
    Suche ein Skatspiel für den PC. Einzige Bedingung: Kostenfreier Erwerb, bzw. Nutzung. Es muß also nichts Besonderes sein, Danke, Werner
  • Strategiespiel auf Planet
    Gibt es ein Strategiespiel (Echtzeit, à la StarCraft oder so), dass wirklich auf einem kugelförmigen Planeten spielt? So dass man wirklich nach Osten gehen kann und irgendwann, theoretisch, von Westen her wieder bei sich zuhause ankommt? Mich ...
  • Die Sims 3
    Ich habe mir heute die Sims 3 geholt, (Media Markt/ 49.99) und wollte was frage weil ich was nicht finde und zwar, wie man die Gartenarbeit in Sims macht, Obst und Gemüse züchten????? MfG Gerry P.S Wer Sims nicht kennt muss aber trotzdem mal das ...
  • Counterstrike Problem
    Habe Counterstrike jetzt installiert und hat auch alles reibungslos funktioniert, doch jetzt startet es nicht. Liegt es an Vista(habe Vista!)? Bitte Hilfe mfg Leo
  • Fußballspiel für Nichtfußballer :)
    Würde gerne mal ein Fußballspiel spielen. Allerdings halte ich von wenig eher wenig. Zwar schau ich mir mal ein WM-Spiel an und kenne auch die "in den Medien vorkommenden" Fußballer, aber dann hört es eigentlich schon auf. Ich habe ...
  • Counterstrike
    Wollte mal fragen ob eigentlich für den Onlinemodus von Counterstrike source kosten anfallen? Bin mir da nicht ganz sicher... Danke im voraus! Leo
  • Call of Duty 5 World at War dunkles Bild
    Einige hatten Probleme das nach dem Levelstart das Bild schwarz blieb, aber Sound zu hören war. Einfach ein paar Sekunden in "den Himmel" schauen, dannach hellt das Bild in 2-3 Sekunden wieder auf.

Andere Themen