Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.
-
Driver im Schneckentempo
Hallöle, während das Spiel Driver auf meinem Aldi PC (PII 350, Riva 128) toll läuft, gibts auf meinen AMD K6-II 450 mit Diamond Speedster AGP-8MB nur Ärger. Die erste Film-Sequenz (im Parkhaus) läuft im Schneckentempo (1 Bild/s) und nach ... -
Team Apache
Instaliere ich Team Apache wenn diese Meldung kommt: Diese Anwendung wird eines ungültigen Vorgangs Geschlossen Bitte helft mir!!! -
kennt das noch einer: Magic Pockets ?
Wer kennt noch das geniale Jump'n Run MAGIC POCKETS von den Bitmap Brothers? Ich habs im Inet gesucht und nicht gefunden! Hat das olle Ding vielleicht jemand zufällig zuhause auf der FP? Bin dankbar für alle Hinweise! Roland -
Tomb Raider unter Win2000 ?
Hat jemand ne Ahnung, ob Tomb Raider IV unter Win2000 läuft. Also bei mir läßt sich das Spiel überhaupt nicht starten, der dumme Rechner (oder Betriebssystem) meldet immer "TombIV.exe verursachte einen Fehler...Anwendung neu starten". ... -
Problem Unreal-Editor (Laufzeit-DLL)
Wenn ich den Editor starten will kommt die Meldung 'Falsche Version der Laufzeit-DLL' und nichts passiert mehr. Was heißt dass und gibt es Abhilfe? Thanks a lot... -
anleitung für die siedler (teil 1) gesucht
"veteranen" unter euch ist sicher das spiel "die siedler" ein begriff, das 1992 herauskam. dieses spiel war so konstruiert, dass man ohne anleitung ziemliche probleme hatte, die funktion der unzähligen schalter und symbole zu ... -
Half-Life im Netz?
Mir jemand eine gute Seite empfehlen, wo man Half-Life spielen kann ? Mir wurde schon "Netplayer" empfohlen, da labern sie aber bloß. Besten Dank, Ingschi -
Immer öfter mal grüner Desktop
Beendigung einiger Spiele ändert sich die Hintergrundfarbe des Desktops von der Eingestellten Farbe in hellgrün. Wir müssen es jedesmal mühsam unter Arbeitsplatz/Systemeinstellungen/Anzeige/Darstellung wieder ändern. Unser System: Windows 98 SE ... -
Mechcommander
Jemand hier die Lösungen der Missionen für Mechcommander oder wißt ihr eine Webseite, wo man sie bekommt? Danke Andy -
SWAT3-Problem: Wo ist die 7. Bombe?
Hänge bei der Mission, in der es darum geht, die Kanalisation nach den Bomben zu durchsuchen. Die Bomben sind immer an den gleichen Stellen, aber in mehreren Versuchen habe ich nie mehr als sechs Stück gefunden. Drei sind in der 2. Ebene (1x auf ... -
Joystick gesucht
Will mir ein neue Joystick besorgen, aber es gibt soviele auf den Markt, kann jemand mir vorschlagen? WICHTIG: Ich will das beste, nicht das billigste. Gruss -
Cheat
Zerstören Cheats den Computer Weiss es jemand? Gruss Beni -
Blood für Rouge Spear
Wie muss ich diesen Installieren, WinRar bricht immer ab. Volumenfehler oder so ähnlich.. Hat jemand eine Ganaue anleitung für Die installation?? Besten Dank, Gruss Baumi -
Myst Riven Zork und Co.-> Spieletip?
Ich habe schon einige Spiele wie Myst Riven Zork und Co. gespielt, doch so langsam gehen meinem Händler die Ideen aus. hat jemand für mich den ultimativen Rästelspiele-Tip ??? -
Registryeintrag bei 'The Sims' ändern'?!?!
Ich hab mir die Englische Version von "THE SIMS" gekauft. Ich hab im Internet gelesen das man durch eine Eintragsänderung in der "Registry" das Spiel auf Deutsch schalten kann. Aber wie genau funktioniert das? -
Suche Cheats für Computerspiele
Es giept ja sogenante Cheats in Computerspielen die von den programierern programieren wurden. Bitte Seitenadresse angeben. -
Suche Seite mit Computerspiel chats
Ich bin ein Computerspiele fan und möchte jede menge chats Wissen. Bitte Seiten Adressen schreiben. -
QIIIA-Online : Ping 999
Ich habe beim Online-spielen immer Pings von 999 , was dazu führt das meine Spielfigur epilleptisch durch die Arena zappelt . Was kann man dagegen machen ??? -
Moorhuhn Höchstpunktzahl
Ist denn die Höchstpunktzahl bei Moorhuhn? Ich schaffte es nur bis 690, und bis jetzt nichts darüber. Grüße, Noel -
Delta Force II
Läuft dieses Spiel tatsächlich nur mit TNT und TNT2? Gibts einen Patch für Voodoo III ? -
Hilfe bei Rouge Spear Bloodpatch!!
Ich habe den Bloodpatch und das Rouge Spear Update (2.50) heruntergeladen. Das Update geht ohne probleme zum installieren, aber beim Bloodpatch, bricht das Winrar immer ab. Wer kann mir eine genaue Anleitung geben um den Bloodpatch zu ... -
Fade to Black
Kann man das Game irgendwo downloaden, wenn ja wo? cu Snoot -
Need for Speed auch höher als 800 X 600?
Habe irgendwo mal gelesen oder gehört, daß man auch mit einer Nicht-Voodoo-Karte per Hack höhere Auflösungen einstellen können soll. Aber wie? Habs vergessen... Jemand ne Ahnung? Danke Krischan -
Q3A Point release
Wofuer ist das Point release? Gruss Thorsten -
Unreal Editor
Wer kann mir einen German Guide für den Unreal Tournament Editor zuschicken -
Halflife Editor
Wer kann mir einen German Guide für den Halflife Editor zuschicken -
moorhuhn access violation
Die Gefahr hin, daß diese Frage schon ein paar Mal gestellt wurde: moorhuhn access violation beim Start unter NT -> weiß jemand Rat??? gerd -
Quake 3Arena läuft nicht online !!
Wenn ich online bin und dann versuche das Spiel zu starten um Online zu spielen sagt der Launcher : could not load default.cfg ? Kommt das eventuell jemandem bekannt vor ? Was kann ich tun ?? -
Unreal-Patch
Nocd-patch für Unreal? gut und schön... aber wo??? -
Rennsimulation gesucht??????
Suche ein Spiel Needfor Speed oder GT oder ähnliches in dem es möglich ist via Internet gegen andere Leute zu fahren. Kennt jemanden so einen Titel? für PC vielen Dank Stefan -
quake3 und formacGA12 Grafikkarte
Meinem G3-Blau-Weiß läuft quake3 nicht: "Could not initialize OpenGL". OpenGL ist aber installiert, sogar neueste Version (1.2. oder so..), ich habe die Grafikarte GA12 von formac. Kann das nicht funktionieren? Danke für Eure Hilfe timm -
Cheats für Age of Empires im Multiplayer ?
Wisst ihr, wie man die Cheats von Age 1 und 2 auch im Multiplayer anwenden kann ? Danke,Danke,Danke !!! -
Suche Seite mit panels
Ich suche eine Seite, auf der ich panels für den FS2000 downloaden kann. Hat jemand einen guten Tip für mich? Viele Grüße, Mario -
Unreal tournament
Habe versucht die Cd zu brennen zwecks LAN-Spiel. Beim Brennen kommt stets die Fehlermeldung: Konnte Track nicht lesen. Ist das ein copy-Schutz? -
Unglaubliches Moorhuhn
Kann mir mal jemand erklären, was am Moorhuhn so toll ist (abgesehen davon ,daß es wie das DK-Huhn aussieht)? Das Spielprinzip ist uralt (schöne Grüße an C64 und Amiga) und neuerdings haben die Hühner auch noch Viren dabei. Ist das Spiel ein ... -
Need for Speed 5: Porsche Unleashed!
Zufällig irgendjemand, wann NFS5 in Deutschland rauskommt? Ich weiss nur, dass es in den USA am 22. März veröffentlicht wird. Ach ja, das Spiel wird (wie der Name schon verrät) nur Porsche-Modelle enthalten. Es werden so gut wie alle Modelle aus ... -
moorhuhn & dell-rechner?
Einen Dell-Rechner mit Windows NT4.x und bei mir kann er das Spiel nicht laden. Fehlermeldung: "Access Violation Moorhuhn has caused an access violation at adress xxx by attmepting to read from adress yyy" Tja und dann war's das mit ... -
DIABLO II
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf dieses nette Spiel! Es ist ja ein armutszeugnis das der Erscheinungstermin immer wieder verschoben wird. Gibt es denn schon irgendetwas konkretes (Fühjahr 2000 ist mir zu vage). Der erste Teil war seinerzeit ... -
Mist Moorhühner
Es ist wirklich zum Federn ausraufen. 640 Highscore und es knallt noch nicht mal. Freunde haben mir erzählt bei denen knallt es jedesmal wenn sie so ein bird abschießen. Kann sich jemand erklären warum bei uns nur Vogelgezwitscher kommt? Gruß Karl -
Moorhuhn
Das Thema scheint ja sehr beliebt zu sein. Bitte sagt mir bitte die Taste oder die Tastenkombination wie man aus den Spiel schnell raus kommt (nochef-taste) Gruss Martin -
Moorhuhn - Free- oder Shareware?
Welchen "Status" hat eigentlich das Spiel? Es exisitiert ja keine Dokumentation dafür und auch im Spiel finden sich keine Hinweise darauf? Ebensowenig konnte ich bei phenomedia finden.. Wäre wirklich dankbar für eine Antwort. mfg Dikson -
Schrecken für alle Moorhuhn Fans....!!!!
Ich habe gelesen, dass Moorhuhn einen Virus integriert hat... Und zwar den CIH95 Virus oder so.... Symptome: Fehlermeldungen und Abstürze, und am 26. April wird er richtig aktiv, und beschädigt irreparabel die Bersten blocks der HD.. Datei ... -
Importversion von THE SIMS umschaltbar auf Deutsch
Ich habe gehört, das man die englische Version von "The Sims" durch eine Eintragsänderung in der "Registry" auf Deutsch umschalten kann. Stimt das? -
Unreal-Editor geht nicht!
Bei mir geht der Editor von Unreal nicht. Immer wenn ich ihn aufrufe, kommt ein Laufzeitfehhler. Woran liegt das? Auch eine Neuinstallation hat nichts geholfen. Danke -
C64 Spiel im d64 Format starten
Ich bin ein Fan der alten C64 Spiele, wie z.B. Boulderdash,Wizball u.s.w. Diese Spiele kann man im Internet im d64 Format runterladen. Wie bekomme ich sie auf dem PC unter Windows 95 ans laufen. Wer kann mir weiterhelfen? Schon mal Danke!! Holger -
Suche 'Kistenschiebespiel'
Ich suche ein Spiel, bei dem man ein kleines Männchen dirigiert, um Kisten durch einen Raum von Punkt A nach Punkt B zu schieben. Die Schwierigkeit besteht darin, so zu schieben, dass sie sich nirgends verkeilen. Wahrscheinlich heißt das Spiel ... -
Might and Magic VI - Schlüssel zu Gharik's Forge ?
Ich bin jetzt beim Durchspielen wieder in Sorpigal und was ist, dieser Dungeon "respawnt" natürlich als ich kurz aus dem Kaff gehe und wieder zurückkomme. Weiss einer von euch zufällig wo ich den Schlüssel unten zu der Tür hinter dem ... -
USAF
Ich hab mir dieses ultrageile Game gekauft und wollte mal die Sprachsteuerung nutzen. Aber wie, ich hab alles wichtige installiert, die Spracherkennung angeschaltet, und mein Mikro unter WIN zum laufen gebracht, aber trotzdem sträubt sich das ... -
Prince of Persia 3D
Wer kann mir weiterhelfen ? Bin beim Level 11 auf dem Luftschiff Teil 1. Lt. Lösungsbuch soll der Prinz, nachdem er den Wächter erledigt hat, von der obersten Kiste auf die sich bewegende Plattform springen. Aber diese ist viel zu weit weg. ... -
Die Sims kommen(aber wann?)
Weiß jemand von euch wann "Die Sims" auf dem deutschen Markt veröffentlicht wird? -
FIFA 2000
Wie kann man bei FIFA 2000 einen Freistoss direkt auf das Tor schießen??? Es sind nämlich immer nur die drei Mitspieler mit dem A, W und D auf dem Kopf, die man anspielen kann. Danke Manfred -
Suche Lemmings 2?
Ich suche Lemmings 2(NICHT!!! OH NO! MORE LEMMINGS) -
North & South in (VGA und mit Soundblaster)?
Ich suche das Spiel North & South in einer Version in VGA und mit Soundblasterunterstützung. -
Moorhuhn Highscoreliste defekt!
Ich weiß jetzt nicht ob ich der einzige bin, aber bei mir speichert sich die Highscoreliste nicht ab. Wenn ich das Spiel neu Starte sieht die Liste wieder aus wie vorher. -
Suche 99/00 Daten für Anstoss3 (o.t.)
. -
Hilfe für Tomb Raider 4
Stecke gerade im 3. Level fest, wo ich über diese Hieroglyphen springen muß. Aber ich bekomme es einfach nicht hin, das dich diese Tür gegenüber öffnet. Kann mir jemand sagen auf welchen Feldern ich genau springen muß. Danke Michi -
HALLO HACKER!!
He, kannst du dich mal wieder kurz melden?? Gruß Robert -
SWAT 3 Komplettlösung ?
Suche Komplettlösung f. SWAT 3. merci -
atlantis 2
Wie komme ich am anfangsrätsel weiter? das ist das mit den 4 wegen rätsel wo ich die dann wie gesagt denn mit denn wegwieser finde. der mönch sagt später , gehe den kürzesten weg bis zum haus des drachen. -
teletubbies abballern?
Heute hab ich in den RTL Nachrichten einen kurzen Ausschnitt von einem Teletubbie-Abballerspiel wie Moorhuhn gesehen. Wo gibts das??? Will haben. Als Erzieherin kann ich diese Viecher nicht mehr sehen!!!! Danke für alle Hinweise !!!!!! Katharina -
Urban Chaos Demo-Zeitlimit
Die Demo von Urban Chaos,schaff es aber nicht in den vorgegebenen 4 min. die Geiseln zu befreien.Kann man das nicht irgendwie ändern? Danke im voraus -
Bundesligamanager 2000
Wer kann mir helfen ??? Wie kann ich die Kartenpreise ändern? In der Anleitung steht, dass man den Stadionmanager entlassen muss, um die Preise ändern zu können, jedoch funktioniert das trotzdem nicht. MfG Björn -
Leveleditor für Dungeon Keeper 2
Halöli Weiß jemand ob es einen Leveleditor für DK2 gibt, und wo man den herbekommt? Gruß DJ TEAC -
Duke Nuke 3D
I finde das Spiel trotz seines Alters kultig. Ich bin aber von anderen 3D-Spielen eine Steuerung gewöhnt, die ich auch bei Duke verwenden möchte. Ich will die Maus so einstellen, daß wenn ich sie nach vorn bewege, Duke nach oben sieht, und wenn ... -
Privateer 1
Ich hab mir vor kurzem auf einem Flohmarkt das Spiel Privateer geholt. Leider war kein Handbuch bei. Ich hab jetzt das Problem das ich das Spiel nicht zum laufen kriege, weder unter DOS noch unter WIN95. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert. ... -
Baphomets Fluch 2: Wer weiss wo
Wer weiss, wo ich in der Schweiz das PC-Game Baphomets Fluch2 noch kaufen kann? -
Anstoss3 einfach geil !!!
Sollte sich jemand von euch in nächster Zeit ein Spiel kaufen wollen - dann bekommt ihr von mir jetzt den Ultra TIP. Kauft euch Anstoss 3 - meiner Meinung nach ist das Spiel wirklich sein Geld wert. Es bietet Spannung und wirklich langen ... -
Nochmals Moorhuhn
Wer kann mir sagen, wie ich statt mit dem Joystick mit der Maus spiele? Ich möchte den Joystick aber wenn möglich dran lassen, weil es sonst eine Riesenfummelei gibt. Waidmanns Heil Joachim -
Dungeon Keeper2
Hallöchen! Ich bin in dem Level, wo man seinen Dungeon in den Dungeon vom König bauen muss. Jetzt eine Frage: Kann ich oder darf ich Räume erobern wie z.B. Gefängnisse?? Und darf ich kämpfen? Weil ich soll das ja alles so machen das der König ... -
Age of Empires?
Hallöchen! Gibt es einen dritten Teil von Age of Empires? Tschö Kathi -
Absturz von Indy Turm von Babel
Habe einen PC mit Elsa ERAZOR III, 192 MB RAM, DirctX 6.1, aber Indy Turm von Babel hängt sich immer wieder auf. Habe schon alle Grafikeinstellungen probiert, auch den Nebel ausgeschaltet. Wer kann mir helfen. Dnake. Dringend!!! -
Planescape Torment
Komme ich in den Belagerungsturm? Thanx'n'Greetings -
Moorhuhnjagd Highscore
Rein interessehalber: Wie sieht's denn so bei euch mit dem High-Score aus? Uns fehlen ein wenig die Vergleichsmöglichkeiten mit anderen... Viele Grüße, Torsten -
Moorhuhn: Was soll das?
Ich wollte mal wissen, was es mit diesem Hype um das Spiel Moorhuhn auf sich hat. Die Grafik ist zweckmäßig, die Steuerung zappelig, der Sound etwas dumpf, das Spielprinzip uralt, und auch sonst setzt es keine Glanzpunkte. Ist es etwa so beliebt, ... -
SUCHE TIM #2
Habe zwar schon einmal das Spiel TIM (The incredibal maschine" gesucht und es wurde mir auch ein Hinweis gegeben, wo ich es finden kann, aber dort war leider nur die Demoversion mit nur 8 Runden zu finden. Das Spiel nennt sich im ... -
wer von euch hat MOORHUHN ??
Wer hat MOORHUHN?? -
Kings Quest VII
OK, gebe zu, daß Spiel ist etwas betagt. Kann mir vielleicht trotdem jemand weiterhelfen und mir eine Adresse im Netz nennen, auf der sowas wie eine (Komplett)lösung zu finden ist?! Dankbar wäre: Gandalf -
Might and Magic VI -Schlüssel zu Gharik's Forge ?
Ich bin jetzt beim Durchspielen wieder in Sorpigal und was ist, dieser Dungeon "respawnt" natürlich als ich kurz aus dem Kaff gehe und wieder zurückkomme. Weiss einer von euch zufällig wo ich den Schlüssel unten zu der Tür hinter dem ... -
Phantasmagoria 1 unter Windows 98
Ich wollte mein altes Phantasmagoria unter Windows98 installieren, aber es funktioniert nicht und ich bekomme immer die Meldung, daß meine CPU-Leistung nicht gut genug wäre. Dabei habe ich dieses Spiel schon bei meinem 486er unter Windows 3.1 ... -
StarCraft stürtzt ab
Habe StarCraft(deutsch) und Patch 1.07. Während dem Spiel (Einzelmissionen) stürzt diese immer unverhoft ab: unter NT zurück zum Desktop unter WIN2000/98 Systemneustart Meine Konfig: LuckyTech Super7 MB AMD K6-3 450 128MB SD-RAD PC100 Matrox ... -
Quake 3 Leveleditor
Wollte mal wissen wo ich mir einen guten Quake 3 Leveleditor saugen kann. Ich hab da was gehört von Quake 3 Radiant? Zu dem oben besagten LE gibt es ziewmlich viele Online Doku´s! Von daher will ich wissen wo man runterladen kann, wäre echt ... -
Suche 'Frog'
Vor Jaahren hab ich mal das Spiel "Frog" (oder so ähnlich) gehabt.. es sit dann irgendwie im laufe der ZEit verschwunden.. vor ein paar Tagen hab ich die ganzen Lösungswörter gefunden.. aber das Spiel dazu fehlt mir! Hat irgendjemand ... -
Suche 'Crime Fighter'
Ich hab vor ein paar Jehren immer Crime Fighter gespielt, und dann ist das Spiel einmal nach formatierung der Festplatte nciht mehr da gewesen, und die Diskette war auch nicht mehr auffindbar. Ich weiß nur mehr, dass man da ein kleiner Gangster ... -
Moorhuhn fliegt nicht !!!
Wer kann mir einen Tip geben ? Ich wollte auch einmal das berühmte Spiel MOORHUHN ausprobieren ! Leider läßt es sich auf meinem PC nicht starten. Wenn ich es nach dem Download und Entpacken starten will kommt immer eine Fehlermeldung ! Ich habe ... -
Der apitän in Leisure Suit Larry 7
Habe alle Wettbewerbe gelöst und bin jetzt beim Kapitän (weiblich). Aber die hat 'ne Sinnkrise und lässt mich das Spiel nicht endlich beenden. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus "Larry" -
Kein Text Bei Rouge Spear
Cracks da draussen! ich habe folgendes problem. bei dem spiel rogue spear habe ich kein text. das spiel läuft aber die charaktereigenschaften der agenten und sonstiger text fehlen einfach. ausserdem ist um den mauszeiger herum ein dickes pinkes ... -
Der Planer gesucht
Suche verzweifelt das alte supercoole Spiel "Der Planer"!!! Wer kann mir witerhelfen, wo ich es herbekomme/download/kaufen kann ?? Volker www.vobnet.de -
Frage zu Quake 3 Arena
! Ich habe mir besagtes Spiel zugelegt.Nach erfolgter Installation will ich denn auch los"metzeln" muß aber feststellen das der Spielestart mit der Fehlermeldung "Open GL not loaded" abgebrochen wird.Kann mir da einer ... -
Urban Chaos
Ich komm bei der zweiten Mission schon nicht weiter. Wie schaff ich es, den Selbstmörder zu retten? Gruß Martin -
Sudden-Strike.de ( DEMO )
Ich erfahren habe soll das Strategie- spiel ab März 2000 heraus kommen. Habe auf der Hompage das DEMO entdeckt ( 29MB )wer kennt es - wer kann mir sagen ob man es auch spielen kann. Im Voraus vielen Dank Günter -
System Shock ohne Joystick spielen - Wie ?
Ich habe das Spiel "System Shock" und habe das Problem,daß sich das Bild ständig nach rechts oder links dreht.Wenn ich den Joystick kalibriere,wird es zwar besser,ist aber immer noch da und stört.Da ich das Spiel eh´ nur mit der Mouse ... -
Breitmaulfroesche und Klaviere
Als Nachfolger der "Moorhuehner" gibt es jetzt o.a. Spiel. In meiner grenzenlosen Intelligenz habe ich aber die Zeitung mit der Download-Adresse so gut aufgeraeumt, dass ich sie nicht mehr finde. Wer kann mir helfen? Dank im voraus. -
Wheel of Time Patch
Will den WoT-Patch 333b installieren. Das Setup verlangt CD1, doch auch wenn die CD eingelegt ist meldet er System\UMenu.int nicht gefunden. Habs mit CD2 versucht, hat aber nix genützt. Die Datei gibt es weder auf den CDs noch im WoT-Verzeichnis ... -
Resident evil 3 für PC?? Wann und wo
Bekomme ich Resident Evil 3 auch für den PC oder kommt die PC version erst raus?? Wenn sie schon draussen ist, findet man sie in normalen Läden? Und gibts auch wieder deutsche Untertitel wie schon bei RE2 oder gibts sogar eine deutschsprachige ... -
C64-Sounds umwandeln
Ich habe mir die alten Sounds der C64-Spiele im *.sid-Format sammt Plug-In für WinAmp heruntergeladen. Jetzt würde ich diese Sounds gerne als Audio-CD brennen und suche deshalb ein Programm mit dem man *.sid in *.wav oder *.mp3 umwandeln kann. ... -
FIFA 2000 - wie geht denn das ...?
Ich wüsste gerne mal folgende Sachen zu FIFA 2000, zu denen in der Sch***-Bedienungsanleitung nur die Gamepad-Tasten standen. Wie kann ich mit der Tastatur ... ... foulen (bei FIFA 98: Q)? ... den Torwart den Ball fallen lassen (bei 98: E)? ... ... -
Larry 7 Musik
Kann mir mal jemand sagen, wie das Format aufgebaut ist, in dem die Musik auf der Larry 7-CD aufgebaut ist(Audio); ich hätt die echt gern auf CD... (Möglicherweise sind die Samples mit ner Konstanten geXORt oder ähnliches) Florian -
Anstoss3 Daten
^WO bekomme ich die Daten zu Anstoss3 ??? Gruss Rainer -
Cheats für Rollercoastertycoon gesucht.
Wer von euch kennt einen "funktionierenden" Cheat für Rollercoastertycoon mit dem man alle Attraktionen, Buden usw. bauen kann. -
Half-Life TFC kein Update funktioniert
Ich habe jede Menge TFC Updates ,keines funktioniert . Es kommt immer diese Meldung :"Diese Version ist 1.0.0.9 sie müssen die Installatin abbrechen"! Und von PCACTION hab ich auch ein Update da wird ein Passwort verlangt(WINZIP). BITTE ...