Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.
-
counter strike source config
Eine cfg mit der man so gut wie alles trifft will mit dieser ein paar demos machen muss nicht für esl gehen und muss auch so net erlaubt sein, da auf meinem server sv cheats auf 1 ist und dieser vac hat möchte ich keinen hack benutzen nur eine ... -
F.E.A.R. Coop Warfare Singleplayer Maps Physik
Ich habe ein Problem mit FEAR Coop Warfare und den Singleplayer Maps. Wie ich bereits herausgefunden habe gibt es unterschiedliche Klassifizierungen der Physikengine. Das lässt sich sehr leicht durch den Quellcode, der mit dem FEAR SDK ... -
Killing floor Adminmod
Ich suche einen Adminmod für Killing Floor. Sowas wie Amxmodx weiß jemand ob es sowas gibt? Killing Floor basiert auf der UT2004 Engine. Danke im voraus! -
Kennt jemand das Browserspiel babydow oder oh my d
Wenn ja, meldet euch! Kennt ihr Cheats oder Tipps? Ich bin total am versagen! :) Freue mich über jede Antwort! -
HELP! :(
Seit 3 tagen World of Warcraft zu installieren :( und bleib immer und immer wieder im Patchvorgang auf 3.3.0a hängen. Bekomme folgende Fehlermeldung: "base\world\maps\Kalimdor\Kalimdor_36_35.adt" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC ... -
CoD4 Modern Warfear Zoom funktioniert nicht
Habe heute mal wieder nach längerer Zeit Cod4 Modern Warfare installiert, und mein altes Profil geladen. Ich kann auch ganz normal spielen, nur wenn ich Zoom bekomme ich ein weisses Bild,egal mit welcher Waffe. Finde leider keine Lösung für das ... -
Sims 2 übers Internet?
Ich habe Sims 2 mit sämtlichen Erweiterungspakts und wüsste gerne ob man irgendwie/irgendwo kostenlos im Internet mit anderen kommunizieren oder besser so was wie Häuser besuchen, Dates, eben mit seinen Sims in andere Spiele gehen? Eure ElBarto -
Crysis Bluescreen
Ich Crysis spiele bekomme ich nach 1 oder 2 Stunden einfach so ne Bluescreen. Mein Pc rattert kurz, das Bild bleibt für 1 sec stehen und dann kommt er, leider kann ich nicht sagen, was drin steht, weil er nicht lange da ist, er kommt und geht ... -
COD 2 Läuft auf Laptop nicht HILFE
Liebes W-W-W Team(Nutzer) Ich habe einen Acer Aspiron 5220 und auf diesem läuft das Spiel COD 2 nicht sondern ich kriege die Fehlermeldung "Schwerwiegender Direkt X fehler" Hardwaredetails: Grafikkarte: Mobile Intel 965 Express Chipset ... -
pc stürtzt nach start des spiels ab
Also mein pc startet immer neu wenn ich mich bei last chaos angemeldet habe und mir gerade meinen char auswählen will,das komische ist CABAL u. crossfire u. andere spiele funtzen ganz normal es passiert nur bei last chaos,ab u. an geht auch nur ... -
wie uppt man bei global mu online seine waffen/sch
Ich spiele seit gestern (wieder) global mu online (hatte vor 2-3 jahren schonmal gespielt, weiss aba nimmer viel davon und war auch nur lvl 40 oda so...) und habe jetzt das problem/glück, dass jmnd mir um 1 mio was abgekauft hat und es wieder auf ... -
Phantasmagoria 1 und 2
Weiß jemand, wo ich o. g. Spiele bekommen kann (für PC)? Bei Ebay finde ich nur ausländische Adressen, die entweder nicht antworten oder z. B. mal locker 26,- Euro Porto von Belgien hierher haben wollen. Danke im Voraus. MfG AL -
Problem mit X3 Terran Conflict
Ich hab ein Problem mit meinen spiel. Wenn ich es öffnen will kommt ein Fenster wo steht Error Opening SytsemBase. was bedeutet das. MfG -
Fehlermeldung 'Could not read INI file'
Als ich das Add-on zum Spiel "Battle Realms" starten wollte, trat die Fehlermeldung "Could not read INI file" auf, woraufhin die Anwendung beendet wurde. Die Installation wurde mir als 'erfolgreich ausgeführt' angezeigt. Ich ... -
Frage über Battlefield BadCompany 2 BfBc2
Die Eine Trophe heust "et tu, brute" (erstich 5 Freunde) Was muss man tun um die zu bekommen. Bitte hielft mir. -
ragnarok p server gesucht
Spiele unglaublich gerne ragnarok blos hat sich mein letzter p server verabschiedet auf dem ich so gerne gespielt habe. Jetz suche ich einen neuen. er sollte möglichst viele customs haben z.B. wings dungeons waffenn.... und es sollte ein highrate ... -
battlefield2 installation seriennummer
Ich wollte vorhin BFBC2 installieren doch nachdem ich den code auf der rückseite der anleitung (nicht den der limited edition)eingegeben habe kam folgende fehlermeldung : Installation kann nicht fortgesetzt werden.SERIENNUMMER nicht gefunden. So ... -
GTA 4 Blut
Ist es in gta 4 möglich das blut auszustellen zum beispiel wie bei gothic in der datei ? -
Logitech Profiler
Zusamm ich habe vogendes problem ich habe mir vor einiger zeit das logitech g25 gekauft.Als dies ankom sofort auspacken und loszocken natürlich lief auch ganz gut nachdem ich ingame einige eistellungen getroffen hab.Nun wollte ich meinen ... -
Startopia auf Deutsch
Hab heute mal wieder aus meiner alten Sammlung das Spiel "Startopia" ausgekramt. Da ich davon nur die englische Fassung besitze musste ich damals die Startopia.ini ändern und aus dem Internet die deutschen Files herunterladen. Da ... -
Fear Combat Problem
Ich hab mir gestern Fear Combat gedownloadet, und habe das Problem, wenn ich das Spiel starte und auf Multiplayer klicke, Das Spiel abstürzt, also Dann komm die Windows nachricht "Fear Combat musste beendet werden" Im moment habe ich XP ... -
CoD modern warfare 2 Demo
Für CoD modern warfare 2 Demo.Währe dankbar für Hilfe. DANKE -
Test Drive Unlimited
Habe mal eine Frage und zwar, würde ich gerne wissen wollen ob jemand hier Test Drive Unlimited unter Windows 7 64 Bit Edition nutzt? Bei mir funktioniert es leider nicht so wirklich und deshalb bin ich am überlegen, ob ich es wieder löschen ... -
Microsoft Flight Sim X Koffer einladen
Moin moin, wie kriegt mein Sohnemann es hin, dass bei FSX (wenn man am Gate steht), das diese dämlichen Kofferautos auch mal seine Mühle beladen bzw. ausräumen?? (er hat das schonmal per Zufall geschafft, aber 0 erinnerung wie) cu und danke Tom -
Problem mit Command and Conquer Alarmstufe Rot 3
Ich hab mir dieses Spiel geholt. Installation war o.k. und alles lässt sich starten leider stürzt es bei jeder Kampanje nach einigen Missionen ab. Bei den Sowjets: Mission bei der kurkov als veräther entlarvt wird Bei den Alliierten: Mission ... -
PC Spiel mit Drachen gesucht
Enkel(fast 5), hat meine Computer Bild durchgeblättert und die Werbung für das aktuelle PC-Spiel "Dragon Age" gesehen. Er war sofort hin und weg und wollte wissen, ob ich das kaufe. Jetzt habe ich mir überlegt, ob es nicht ein Spiel mit ... -
Hidden Source!!
Habe hier vor kurzem wegen dem Mod "Hidden" von hl2 gefragt habe nun eine kostenfreie Version gefunden aber es gibt Probleme beim Download! Hier der Link dazu: ... -
Aggression reign over europa
Also ich hab mir letztens einen neuen pc gekauft und wollte das spiel Aggression reign over europa spielen die Installation klappte auch einwandfrei aber als ich starten wollte Kamm die Fehler Meldung das spiel müsse beim ersten mal als admin ... -
Flight Simulator X Gold
Bevor ich mich entscheide die Simulation Flight Simulator X Gold Edition zu erstehen, eine Frage an euch. Mein Rechner ist nicht das neueste Modell : 2,53 Ghz P 4, Grafikkarte Radeon 128 MB, 1,25 GB RAM. Was meint ihr, ist mit dieser ... -
kknd 2 wie gebe ich die cheatsein??
Wie kann man bei kknd 2 pc die cheats richtig ein geben badnews funktioniert aber tab + strg nicht kann mir das einer genauer erklären?? -
Suche sehr altes PC-Game!
Hab das so vor 15 Jahren gespielt. Das war in 2D und in der Draufsicht. Man musst Sachen sammeln und Schlüssel. Es gab verschiedene Räumen und einen Händler. Ich kann mich auch noch an Kisten schieben (ähnlich wie bei sokopan)und Eletrozäune ... -
GTA IV Polizei Mod
Ich habe mich gefragt, ob es eine Art Polizei Mod für GTA IV gibt. Also nicht nur diese kleinen Missionen, die man in nem geklauten Polizeiwagen aufrufen kann, sondern ne richtige Mod, so man auch keine Sterne mehr bekommt, wenn man jemanden bei ... -
construction-Desttroction
Ich wolte mal fragen wie man beim construction-Desttroction simulator zwei yoisiks anschlist. Wei man beim bagger in der realität ja auch zwei knuppel braucht.Ich freue mich auf eure antworten. -
Wie heißt das alte PC spiel alla Rat Race
Wie heißt das alte PC spiel das wie Rat Race ist, wo man durch Europa fährt mit Mitspieler oder alleine gegen Bots. -
Spiel ähnlich Spy vs. Spy gesucht!
Hallöle an Alle! Vor kurzem schwelgte ich mit ein paar Kumpels in alten Zeiten und dabei kam auch die Erinnerung an das alte Spiel "Spy vs. Spy" auf. Da das Spiel ja leider bis heute nicht für die aktuellen PC's wirklich nutzbar ... -
Oblivion: Hainwachtbedienstete(r)
Habe mir die Hainwacht gekauft, und auch dieses Bedienstetenquartier, aber wo ist denn dieser Diener? Muss ich mir erst noch einen zulegen? Und wenn ja, wo? Würde mich über Infos freuen. -
Hidden Source??
Bin schon längere zeit auf der Suche nach dem Spiel Hidden Source!! Habe schon herausgefunden das es ein Mod von Half Life oder Half Life2 ist!! Habe nicht so viel Ahnung davon was müsste ich den alles kaufen oder downloaden um es spielen zu ... -
Wie heißt dieses Spiel?
Hoffe jemand kann mir helfen :D also ich habe vor einigenoder vor auch nur ein paar Jahren so ein Spiel mit physikalische Rätseln sag ich mal gespielt(für den PC). Und man hatte immer betimmte Gegenstände zur verfügung, also z.B. Kisten, ein Ball ... -
Modern warfare 2
Ich habe ein problem mein windows ist kaput und ich muss es neu drauf machen . jetz will ich wissen wo Call of Duty Modern Warfare 2 speichert um die savgames zu sichern . Manche sagen im internet manche sagen auf der festplatte ...... BITTE ... -
Kennt jemand Cheats oder mods für Star Wars Empire
Ich suche schon seit Monaten nach Cheats hab aber noch keine gefunden wenn ihr Cheats oder Mods Kennt sagt sie mir bitte -
Giana Sisters Krabbe töten?!
Mir Giana Sisters als App fürs Iphone geholt. Kann mir jemand sagen ob man die Krabbenn irgendwie töten kann. Bei mir hat es bisher weder mit Schiessen noch mit drauf springen funktioniert :-( . Vielen Dank! -
flash - wie wird ein tele spiel gemacht
Moin, vor langer langer zeit gab mir mein kollege (unerreichbar) einen link der zu einem Tutorial der ganz anderen art führte. Es war flash basiert, und ein tutorial für game entwickler, das coole war es war ein learning by doing. Man selber war ... -
Freelancer Waffen kaufen.
Kann mir einer sagen wo ich coole waffen mit mehr als 600 schaden Kaufen kann? (egal wie teuer) -
gibt es ein Cheat für Freelancer?
Ich brauche dringent einigte Cheats für Freelancer oder auch mods etc. -
Spielstände speichern - PC neu aufsetzen
Möchte die nächsten Tage meinen PC neu aufsetzen und möchte aber vorher die Spielstände von Crysis speichern. Könnt ihr mir da weiterhelfen und sagen wo die Dateien sind, die ich sichern muss? Danke und Gruß Sven -
Tony Hawks Pro Skater 2 unter Windows 7?
Hab mal wieder meine alten PC-Spiele ausgegraben und würde nun gerne mein Lieblingsspiel Tony Hawks Pro Skater 2 installieren. Problem: Sobald ich die CD auch nur einlege, hängt sich mein PC komplett auf, da kann ich machen was ich will. Ich komm ... -
Seafight Riptide Design
Wollte mal jemanden Fragen ob er den Code für dass Riptide design besitzt(Seafight cbs ausgabe 04/2009) Ich wäre sehr dankbar falls jemand mir seinen code geben würde. Mfg -
Suche jemand der die Spielesammlung ....
Die 100 besten Casual Games für Windows 7, Windows Vista und XP von Sp...fieber" hat ? Möchte gerne wissen wie das Classic-Bingo auf der CD ist. Spielt man es komplett auf den PC oder muss man sich dafür extra Spielkarten ausdrucken? Habe ... -
binden bei css
Was muss ich in die console bei css eingeben um sprung+ auf leertaste und mausrad zu haben??? -
Freelancer server update
Ich habe einen Mod installiert welcher das SPiel auf 4.85 anhebt. Problem: Der Private Freelancer Sever ist auf stand 1.00.Ich habe bisher keine Path möglichkeit gefunden. Vielen Dank im voraus Garbor -
Battlefield bad Company 2
Eine Battlefield bad Company 2 Singelplayer Demo? Wenn ja,wo kann man sie Downloaden? -
Fehlende Schatten bei Splinter Cell
Ich habe splinter cell pandora tomorrow vor ein paar tagen installiert und mir ist aufgefallen, dass das lichtspiel und somit auch der schatten nicht richtig widergegeben wird. rausgefunden habe ich den unterschied an bildern einer walkthrough ... -
Kennt jemand ein online spiel in dem man in eine rolle schlüpfen kann, die man z.b. im wirklichen leben gar nicht ist? wo man mit anderen auch neben bei chatten kann usw. habe sowas mal im fernsehen gesehen, aber weiss leider nicht wie so was ... -
Shake and Fidget Gilden
Wollte mich bei Shake & Fidget einer Gilde anschließen und wollte fragen was mir das bringt. Danke im Voraus! -
Sh 3 , Spielstände gelöscht , Silent Hunter 3
Ein Problem und zwar ich spiele das Game Silent Hunter 3, ein U-Boot Sim..Ich habe da eine Karierrelaufbahn gestartet und so hin und wiedermal den Spielstand abgespeichert. Nun wollte ich ein paar ältere abgespeicherte spielstände löschen und ... -
Pacman deluxe unter Windows 7
Und Experten, das altbekannte Spiel Pacman gibt es schon seit langem in einer mir besonders ans Herz gewachsenen Ausführung mit Namen "Pacman de luxe", die man als Freeware z. B. bei Chip ... -
Vom Spiel ähnlich aufgebaut wie KnightFight
Es ist ein Browsergame, ähnlich aufgebaut wie KnightFight, auch mit 60 Minuten Missionszeit, Kämpfe gegeneinander, Haus ausbauen etc... weiß aber nich mehr wie das heißt, hab ich früher mal gespielt. Kennt das wer? -
Bigfishgames
Habe mal ne Frage zu Bigfishgames, einen Spieleanbieter im Internet. Ich bin dort nicht Mitglied, würde aber gerne ein Spiel downloaden. Das kostet ca. 6 Euro. Muss ich dafür Mitglied sein oder geht das auch so? Kennt sich jemand mit diesem ... -
Problembehandlung AppHang B1
Habe mir das Spiel Sims 3 geholt. Auch installiert und es läuft super. NUr habe ich das Problem das das Spiel häufig abstürzt. Plötzlich gehts nichts mehr, dann wird der Bildschirm schwarz doch die Musik läuft weiter. Ich kann das Programm nur ... -
bestimmtes online Spiel gesucht
Ich suche ein Spiel .Es geht darum das man Ehre und Gold gewinnen soll . Es ist ein online Spiel man kann in der Arena kämpfen . Man sieht die Kämpfe in Avatar Bildern. Hoffe ihr könnt mir helfen Danke schonmal -
spiel auf zwei rechner auf einen keine serverliste
Rechner die über netzwerk verbunden sind.ich zocke auf meinen hauptrechner aa3 online nun wollte ich auf meinen zweitrechner auch zocken , aber bekomme im spiel dann keine serverlistenempfang.weis nicht weiter. -
Offline spielen?
Wer kann mir sagen, wie man dieses Spiel offline spielen kann. http://www.miniclip.com/games/winter-games/de/ Gruß, The Burner -
Spiele ab 18 , geeignet für mich ?
Alle , da in baldiger Zukunft Battelfield Bad Company 2 erscheint , wollte ich mir jenes genannte Spiel kaufen. Nun kommt meine Frage , leider Gottes bin ich noch keine 18 Jahre alt und wollte Fragen was ihr davon haltet. Hier noch ein paar Infos ... -
css
Ihr wo man ein css server kostenlos bekommt oder einfach admin sein kann möcht admin werden. -
Starfleet Academy - Level 9
Wer kann mir helfen? Ich meine: http://www.isatcis.com/ Dort komme ich bis Level 9, nur dann zeigt der Link, wo eig. das passwort kommen sollte, eine andere Seite... Der Quelltext: -
Sims Kuss-melodie
Lieben, Bei Sims ( 1 ) wenn die sich küssen kommt doch immer so eine kurze klassische musik! Weiß einer von euch aus welchem lied das ist und wie das heißt?? Lg Nora -
Wie kriecht man in Battlefield 2 ??
Hab in der PC-Version von Battlefield 2 ein Problem und weiß ich nicht welche Taste für das kriechen ist sondern nur für das ducken, weil die Steuerungsanleitung auf Englisch ist komm ich nicht dahinter welche Taste es ist. Bitte um Hilfe. -
Battlefield 2 - Waffen freischalten
Weiss jemand, wie ich die Waffen bei Bf2 freischalten kann? Im "Hauptquartier" steht ja, ich solle Online-Spiele "mit Wertung" bestreiten; das habe ich auch getan...aber bekommen habe ich nix... :-( Danke für eure Hilfe! Gruß ... -
Raubkopien - Was tun?
Mich interessiert dazu mal die allgemeine Meinung: Viele argumentieren dazu ja so: Ich würde es mir ja nicht kaufen, von dem her entsteht kein wirtschaftl. Schaden. Ich finde es gar nicht so problematisch, dass es gemacht wird, sondern eher, dass ... -
beste Wahl Game recorder kostenlos download
Frage lautet was ist der richtige game recorder? Ich hab schon bei google gesucht und da sind total viele Programme (z.B. Fraps,Gamecam,hypercam,zdsoft,xfire,wegame) aber welches ist das richtige? Es sollte gute Qualität, guten sound haben und ... -
Freelancer föderations Frachter kaufen
Suche die förderations Frachter bei Freelancer leider habe ich sie bisher trotz intensiever Suche nicht gefunden. Weiß jemand wo und für wieviel man sie kaufen kann? Vielen Dank im foraus -
Crysis vs Bioshock
Besitze die beiden Spiele und wollte mal nach der allgemeinen Meinung anderer Gamer fragen. Welches der beiden Spiele findet ihr besser und warum? Mein Favorit ist ganz klar Bioshock: Ich habs innerhalb von 3 Tagen auf niedrigster Grafik ( ... -
GTA 4 account problem HILFE !
Hab ein riesen Problem zocke seit 2 wochen gta 4 offline jetzt war ich schon ziemlich weit also wollte ich auch online spielen am anfang wird man ja immer irendwie automatisch angemeldet bei windows Live aber irgendwie hat der multiplayer nicht ... -
Suche Spiel Bier zapfen
Suche ein etwas älteres Spiel. Dabei hat man glaube ich ca. 5 lange Biertische und muss den Leuten BIer zapfen. Die Krüge laufen dann über den Tisch und die Leute trinken und schubsen dann die leeren wieder zurück die man auffangen muss und ... -
STALKER nur mit Steam?
Freunde, ich habe mir heute das Spiel STALKER Call of Pripyat gekauft und wollte fragen ob ich das auch ohne Steam zocken kann, da ich das auch noch auf nem anderen PC installieren. Da ich auch Steam auf meinem Rechner habe frage ich mich ob ich ... -
Problem mit Gothic 1 installation
Ich wollte Gothic 1 Auf meinem neuem Pc installieren ,aber bei 51%kommt die Fehlermeldung Component Transfer Error Component : Programmdateien File Group : App Executables File : D:\data2.cab Error : Datenfehler (CRC-Prüfung) Hab schon versucht: ... -
Star Wars Battelfront 2
Hab folgendes Problem: Ich hab mein Star Wars Battelfront 2 wieder gefunden und möchte es instalieren. funktioniert auch problemlos auch das starten des spiels aber wenn ich dann ein spiel starten möchte Ladet das Spiel, dann kommt die video ... -
uraltes Adventurespiel auf Batch-Basis gesucht
Eine Anfrage im Softwarebrett hat mich daran erinnert, dass es vor vielen vielen Jahren mal ein Spiel gegeben hat, bei dem in einem der Unterverzeichnisse eine kleine Batch-Datei versteckt war. Versteckt insofern als dass man die Datei erst ... -
Kann man den Patch in kleinern Dateien runterladen
Wollte den Patch für Gothic 3 runterladen. Hab aber das problem das mein Internet nach ca. 30 - 60 min. ausgeht der schafft ca. 3 / 8 und wollte fragen ob man den Patch in ca. 200 bis 230 mb paketen runterladen kann. Danke im voraus -
Die schwierigsten (komplexesten) Computerspiele
Ich gerade mal wieder vor Star Wars Rebellion sitze und keinen Deut weiterkomme (nachdem ich das Spiel mal wieder monatelang liegengelassen hatte da ich nix geblickt habe trotz Studiums des über 100 Seiten schweren Handbuchs) frage ich mal euch ... -
Welchen Titel hat folgendes Pc-Spiel?
Wer-Weiß-Was-Mitglieder, ich habe eine der oft gefragten Fragen: Wie heißt das Pc-Spiel das ich euch im folgenden beschreibe: 1. Man trängt Mechanische Kampfanzüge im Spiel (im ersten Level von dem es auch ein Demo gibt z.B. einen, der Raketen ... -
The Saboteur
Ich habe das Spiel The Saboteur sobald ich das Spiel starte Wirt der Bildschirm Schwartz und es kommt die Meldung das es Probleme mit meiner Grafik Hardware gebe im Internet habe ich gelesen das das mit der Grafikkarte ATI Zusammen hängt aber ich ... -
suche cabal super high privat server
Oben schon genannt suche ich einen super high server vom online spiel "cabal". -es solten mithril drops enthalten sein. -hohe exp,skillexp,drop und drop per monster so 3 und höher. -bike, eox+8... enthalten -
suche spiel kknd 3!!!!!!!
Bin auf der suche nach dem spiel KKND3 jedoch suche ich das spiel als hardware und nicht als download kann mir daher jemand sagen ob es das spiel als hardware gibt und wo? oder wenn es jemand hat und es verkauft (bitte mein lieblings spiel) wäre ... -
WoW 3.3.2 runterpatchen
Habe eine Frage für Computerspieler: Wie kann ich bei WoW von Patch 3.3.2 runterpatchen auf 3.3.0? Denn der Patch macht bei mir Probleme! Danke für die Antworten! Maddi96 -
Beste Gitarre für PS2?Kompatibel mit allen Spielen
Für meine PS2 ein Gitarrenspiel + Gitarre kaufen. So wie ich das verstanden habe funktioniert nicht jede Gitarre für jedes Spiel oder Irre ich mich da? Spiel wäre mich fast egal leihe ich mir aus und teste was mir am besten gefällt! Nur wenn ich ... -
Kauf-Tipp
Ich suche ein PC-Spiel, das mit der Final-Fantasy-Reihe vom Prinzip her vergleichbar ist? Also rundenbasiertes Kampfsystem, wenn es geht keine Echtzeit-Kämpfe. Hat da jemand einen Tipp? LG, On4wheels -
Suche den Namen eines alten PC Spiels (Adventure)
Habe vor einigen Jahren ein PC Spiel gehabt, welches ich nun wieder gerne spielen würde. Nur fällt mir der Name nicht mehr ein. Ich weiß nur noch: - Die Personen waren Comic ähnlich gezeichnet - Hatten ovale, kahle Köpfe mit einem Ring am ... -
Max Payne (nicht 2) unter Windows 7
Ein Problem mit Max Payne, und zwar läuft eig. alles 1A bis auf den Ton es gibt beim schießen schwere Rückkopplungen und Musik gibts gar nicth ...auch in der Anfangsszene in der es blitzt und stürmt hört man nichtmal einen Mucks. Wie kann ich ... -
Sims 3 downloads erscheinen nicht im Spiel
) Ich habe mir die Sims 3 Downloads mit "Stuffit Expander 2010" zu .package Dateien verwandelt und in den Ordner von Sims 3 > Mods > Packages gesteckt. Aber die Downloads erscheinen leider nicht im Spiel... Was mache ich falsch? Ich hab ... -
Battlefield bad Company 2 Beta
Wo man gratis enen Battlefield bad Company 2 Beta Key herbekommt.DANKE -
Windows 7 neuinstallieren, Spielstände behalten
Liebes Expertenteam, da ich vor kurzem Windows 7 installiert habe, würde ich gerne wissen, ob es eine elegante Methode gibt, die jeweiligen Spielstände so zu sichern, damit man sie bei einer späteren Neuinstallation wieder abrufen kann. Ich habe ... -
WOW! Ab LVL 70 Charakter wechseln?
Ich möchte wissen ob ich ab 70 meinen Charackter wechseln kann? Ich verstehe das nicht wirklich. ich spiel ja bis 70 burning crusade und classic und dann kann ich ja wrath of lich king spielen. wenn ich dann am anfang einen zwerg paladin auswähle ... -
cod 6 Ps 3 gegen Computer
Mein kumpel ist erstkürzlich auf die Frage gekommen ob es möglich ist cod 6 auf pc gegen ps3 zu zocken. Ist dies möglich und wenn ja wie? -
Brauche ich bei World of Warcraft das normale WOW
Ich will jetzt "WOW" spielen. Brauche ich für "Wrath of the Lich King" das normale WOW oder kann ich dass Add-on einfach so kaufen und spielen? -
siedler 4 editor
Einer woran es liegen kann, das ich ein exportiertes Spiel nicht spielen kann ? Der Button ist rot und wenn ich drauf klicke passiert nichts. Was kann das sein ? Danke für die Hilfe -
Patrizer I Wappen Karte
Habe nach langer Zeit mal wieder das Spiel Patrizer I installiert. Nur habe ich die Wappen Karte nicht mehr und komme somit nicht zum spielen. Kann mir die Namen zu den Wappen nennen, bzw diese mailen? -
Doom 3 grafik fehler
Heute mal wieder doom 3 installiert, installation etc. alles ohne probleme. aber dann als ich zum spielen anfing stellte ich das gleiche problem fest wie damals schon als ich das spiel bekam, die boden textur fehlt! der boden ist komplett ... -
Team Fortress 2 Problem
Habe folgendes Problem: Wenn ich Team Fortress 2 starte (Windows 7) und einen Server auswähle, läd alles bis ca. 80 und danach hängt sich das ganze Spiel auf. Der neueste GRafiktreiber ist drauf. Lg Jay -
Diablo 2 - Mod Dateien
:) Hab jetzt mal wieder Diablo 2 + Addon ausgegraben :) Dazu nun meine Frage: Hatte vor einer relativ langen Zeit (hmm...denke mal so 4-5 Jahre) schon mal Diablo 2 mit AddOn gespielt. Bin damals auf ein Tool gestoßen, welches die bestehenden ...