Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Computer bzw. PC-Spiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Computerspiele" archiviert.

• Auran Trainz Simulator 2010 - Keine Schienenkurven
    Ich habe mir vor wenigen Tag TRS2010 gekauft. Mit den Tutorien kam ich Prima klar obwohl ich da auch einige Fragen dazu hätte: 1. Welche Taste betätigt die Lok Bremse? 2. Die Taste A löst die Zugbremse nur halb, nicht ganz aus. Beim Editor habe ...
  • GTA IV hängt sich auf
    Jedes mal wenn ich GTA IV spielen will muss ich es neu installieren. erst installieren, dann spiel ich n bisschen, hör auf und wenn ichs dann wieder spielen will, muss ich es mit samt den savegames Deinstallieren und wieder neu. Irgendwo muss da ...
  • Spiel gesucht: Strategie/Krieg, auch historisch
    Zusammen! Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für einen Daddler, hab aber keine Ahnung davon ... Er spielt gern strategische Spiele, glaube ich, Thema Krieg, auch historisch. Hat sich gerade von Battlefront das neue "Combat Mission" ...
  • Dragonball Z Raging Blast Limited Edition DLC-Code
    Kann man den DLC-Code, der bei Dragonball Z Raging BLast Limited Edition erhalten ist, nach der benutzung nocheinmal verwenden? Wollte mir ein gebrauchtes zulegen. Danke :)
  • BFBC2 - Satelieten Uplinks
    Ich habe alle Waffen und alle Satellieten Uplinks in die Luft gejagt, habe bisher die Kampangen nur auf Schwer und Normal durch gespielt... Nun soll es eine Auszeichnung geben: "Totaler Blackout" Hat man nur auf der Playstation version ...
  • Know How 2 auch für PC?
    Moin, demnächst kommt die 2. Edition des Computer-Denkspiels auf den Markt. Aber anscheinend nur für den Nintendo DS. Ich habe die 1. für PC. 1. Frage: Weiß jemand, ob es auch in der 2. Edition wieder als PC-Spiel erhältlich sein wird? 2. Frage: ...
  • GTA San Andreas Multiplayer
    Ich habe mir vor kurzer Zeit mir GTA San Andreas für den PC gekauft. Aber ich wollte auch online spielen.Deswegen habe ich mir das Tool heruntergeladen um es zu Spielen aber wie ich einem Spiel beigetreten bin kam der Startbildschirm von dem ...
  • Mit PS2 online spielen
    Würde gerne mit meiner PS2 online spielen, Kabel und so habe ich alles, außer diese Disk, kann man die irgendwo downloaden? Natürlich kostenlos & legal?? Achso ich habe übrings die PS2 Slim & Lite, Internet-Kabel ist also schon angeschlossen, als ...
  • von einem PC Spiel die Highscoreliste löschen
    Habe ein tolles PC Spiel (Peng) und die Highscorliste ist schon so hoch, das ich es jetzt nicht mehr höher schaffe. Nun wollte ich die Liste deinstallieren um erneut wieder in die Liste zu kommen. Genau das selbe Problem habe ich bei meinem Romme ...
  • Gamepad
    Am 15. Oktober kommt ja Lost Planet 2 für den PC raus. Da ich leider weder eine xBox 360 noch eine PS3 habe, wollte ich mir dieses Spiel auch für den PC kaufen, weil auch viele meiner Freunde das Spiel für PS3 haben oder sich das Spiel für den PC ...
  • Wii Spiel mit mehreren
    Kennt Ihr ein Wii Spiel was zu mehreren richtig Spass macht? Also so wie früher auf dem Amiga Worms, Dyna Blaster, Tanks oder Decathlon auf dem C64. Irgendwie ist da Flaute, oder ? Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp hätte. Gruß, Manu
  • The Elders Scrolls IV: Oblivion
    Hab letztens mal nach mods für oblivion geguckt. da bin ich auf die seite gestoßen: http://trcastle.trlevel.de/index.php?page=Thread&threadID=1145 weiß wer, welche mod(s) das sind??? wäre nett, wenn mir einer einen downloadlink gibts, aber name ...
  • Diablo 3???
    Ich wollte gerne wissen wann Diablo 3 rauskommt und ob es schon die Demo-Version gibt??? Vielen Dank im Voraus, genosse
  • Day of the Tentacle (Deutsch) download?
    Ich möchte gern mal Day of the Tentacle spielen. Soll ja das beste Point and Klick Adventure sein. Man kann es gratis auf der Homepage von "Day of the Tentacle" runterladen. Jedoch nur auf English. die deutsche Version kann man ...
  • Wie erstelle ich ein Computerspiel?
    Ich hoffe das ist das richtige Unterforum Wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen wie man ein Computerspiel erstellt. Also einige dinge sind mir klar wie Konzept, Charackterisierung der Figuren und ähnliches. Was mir Sorgen bereitet sind ...
  • Landwirtschafts Simulator 2009 Gold Edition
    Hy ich habe eine frage !!! Wo kann man sich die Modes zum Spiel runter laden??? Und wie fügt man sie dann ins Spiel ein??? Würde mich über hilfreiche antworten zum Thema freuen Mfg Steff
  • Guild wars geht nicht mehr installiern
    Ich hab mnir vor einigen Tagen Guild Wars The Complete Collection geklauft und installier. Es ging auch alles bis vor kurzer Zeit. Also cih konnte zocken un so. Nun hat des aber auf einmal nicht zu Arena.net verbunden.(Was es ja jedes mal beim ...
  • Frage zu TRS 2009
    Habe mir TRS 2009 gekauft und Insterliert. Aber wenn ich Starte komm diese Fehlermeldung: RenderingSystem failure Your computer hardware and or sortware is unable to communicate correctly with trainz. Ensure you have: - Install DirectX9 - Install ...
  • Kriterien bei Midnight Club LA für Respekt
    Ich möchte wissen wie man mehr respekt in dem Spiel bekommt also was die Kriterien sind für mehr oder weniger REP Danke schon mal im vorraus
  • Sims 3 Downloads
    Habe mir vorher aus dem Sims 3 Store einen Fernseher und einen Teddybären gekauft und über den Launcher ins Spiel heruntergeladen. Dort ging noch alles gut, bis ich mir ein weiteres Objekt (neue Haare warens glaub)kaufen wollte. Ich habe auf ...
  • ich hab bei gta san andreas n problem
    Ich hab bei gta san andreas alle missionen gemacht hab aber nur 64 % wie krig ich die restlichen 36%???
  • Suche den Namen eines PC-Spiels
    Der Titel schon besagt, suche ich nach einem Spiel, bzw. dessen Namen. Ich hab das Spiel vor ungefähr 5 Jahren gespielt, es ist ansich ein Ego-Shooter, allerdings läuft man zu viert rum und kann jederzeit zwischen den Charakteren wechseln. Es ist ...
  • suche Name von PC Spiel
    Dem DS gibt es bei dem Spiel Touchmaster unter Anderem auch Mahki. Das Spiel kommt mir extrem bekannt vor, mir fällt der Name nicht ein. Wer kennt es? Hoffentlich kommt hier ein Bild von Mahki ...
  • Hilfe bei StarWars Empire AT War
    Ich habe mir das Spiel Star Wars Empire AT War gekauft und ordnungsgemäß installiert. Lief auch alles super. Sobald ich aber ein Spiel starte, scrollt das Spiel automatisch in die linke obere Bildschirmecke und rutsch auch immer wieder dahin ...
  • empfehlung spiel, wie battlefield 2 ?
    Suche ein neues spiel. ich bin so der egoshooter taktik spieler. mein lieblingsspiel der letzten jahre war battlefield 2. nun such ich was neues. interessiert hätte mich hier amred assault 2. das soll aber total verbugt sein ( meinte ein freund ...
  • Wer synchronisiert den Beobachter von Darksiders?
    Die englische Synchro übernimmt Mark Hamill, das weiß ich bereits. Aber wer ist der deutsche Sprecher?
  • Darkest of Days Patch 1.05 Freie Missionsauswahl
    Habe mir Darkest of Days gekauft und dieses auch durchgespielt, aber ich finde die Missionsauswahl nicht, die es nach dem Spiel durch Patch 1.05 geben soll. Entweder ich stell mich einfach nur dämlich an oder es ist ein Bug. Ich habe bereits die ...
  • Unterschied: Flight Simulator X/Professional/Gold
    Bin etwas verwirt und bei Amazon steht bei allen drei Produkten das selbe. Kann mir jemand die unterschiede nennen. gruß
  • Kosten die Programme etwas
    Habe auf youtube ein Video von einem Spiel gesehn (Toribash). Das kann man ja bei chip.de kostenlos runterladen, aber wenn man es starten will, kommt erst ein Fenster wo man sich Registrieren muss, also wo man Name, Passwort und Email Adresse ...
  • suche Animal mmorpg
    Zusammen. Kennt jemand von euch ein gutes Animal MMORPG? Ich kenne nur WolfsQuest aber gibt es auch noch andere in der richtung?
  • Suche PC Spiel: Simulation von ca. 1991
    Ich suche ein schon relativ altes Spiel. Das genaue Erscheinungsjahr kenn ich nicht. Ich weiss nurnoch, dass ich es zur Zeit von King's Quest 6 gespielt habe, was vermutlich dann 1991 - '93 sein dürfte. Dinge, an die ich mich noch erinnern kann: ...
  • Medicopter 117 Volume 2 - Grafikproblem
    Das spiel neulich wieder gefunden und installiert. ich habe ein problem mit der grafik. und zwar kann ich die kamera nicht auf den horizont richten, weil sonst ein heller balken(wahrscheinlich himmel) kommt und das spiel rukelt. ich muss dann die ...
  • Patrizier 2 startet nicht
    Habe Patrizer 2 installiert und habe es normal gestartet. Das Problem ist, dass beim starten der Bildschirm schwarz bleibt und nichts passiert. Wenn ich das Spiel beende (Windows Taste und per Rechtsklick auf das Program geschlossen) startet der ...
  • Perfect World
    Ich das gratis Reittier und warum werden bei mir die Server als offline angezeigt? DANKE
  • Schnick Schnack Schnuck online?
    Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit das Spiel Schnick Schnack Schnuck bzw. Schere Stein Papier online zu spielen? Vielen Dank für Eure Antworten! Tina
  • Zitat Messiasglocke Final Fantasy IX
    Final Fantasy IX fuer die Playstation gibt es in der Gizarmaluke-Grotte ein Item namens Messiasglocke. Wie lautet die Inschrift auf dieses Item?
  • Star Craft 2 - Wirklich ein Hit ?
    Nun ist es ja endlich doch so weit: Starcraft 2 ist auf dem Markt. Nun habe ich mir die Demos bei Media-Markt bzw. im Internet mal angesehen und muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin. Nachdem ich den ersten Teil einschließlich ...
  • laufen spiele mit 2,8 GHz auch auf 2,20 GHz
    Der neue FIFA Manager 11 braucht einen Prozessor mit 2,8 GHz,mein Laptop hat aber nur 2,20 GHz.Meine Frage lautet:Läuft dieses Spiel trozdem bei mir??
  • Assasins Creed 2 Schwarzes Bild beim Start
    Ich habe das Spiel Asasins Creed 2 gekauft und weil mir die Standart auflösung nicht gefallen hat habe ich die auflösung umgestellt auf eimal kam bei meinem Spiel nur ein schwarzes Bild aber der Ton ging. Aber meine CPU-Leistung ist ausreichen ...
  • Starcraft 2 - wie installiere ich das spiel ohnecd
    3 Dateien: installer.exe , Installer UI 1.MPQ , Installer UI 2.MPQE , installer.app - wie installiere ich das spiel nun ohne cd?
  • Western EgoShooter ..gesucht
    Um welches Spiel mag es sich handeln,das hier im Video läuft? Bin interessiert mehr darüber zu wissen... http://de.justin.tv/suika_kun/b/269205955? Video von suika_kun LG Matthias
  • neuinstalation nicht möglich hawx
    Habe hawx vor kurzem deinstalliert der uninstall war sehr schnell abgeschlosssen man konnte nicht erkennen das es was deinstalliert aber es scheins alles erfolgreich abgeschlossen zu sein. Als ich es heute wieder Installieren wollte und ich in ...
  • Suche Spiele-Klassiker aus Spielhallen
    Ich suche ein bestimmtes Spiel, das ich früher, so vor 15 Jahren oder so, auf eins von diesen Kühlschrank-großen Spieleapparaten gespielt habe, die es häufig auch im Urlaub in Hotels und so gab. Man steuerte dort mit seinem Kumpel (das Spiel ging ...
  • Spiel gesucht
    Neulich hab ich bei Freunden ein Online-Spiel gesehen, bei dem man mit Bomben so kleine runde Bösewichteabschießen muss, um gute zu retten. Erwischt man versehentlich gute, steigen sie als Engel auf und man muss das Level wiederholen. Weiss ...
  • Uraltes Computerspiel gesucht - Wissensspiel
    Das Spiel hab ich so um 1992-1995 gespielt. Es handelt sich um ein mix zwischen Geografie und Wissensspiel. Konkret gings darum das man Aufträge erhielt um dann Schätz/Gegenstände rund um den Globus zu suchen. Dabei handelte es sich zum Beispiel ...
  • Suche Namen von altem PC Spiel für Kinder
    Kind hatte ich ein PC Spiel (lief entweder auf DOS oder Windows 95), bei dem man einen kleinen Zauberer spielte der ein Schloss erkundete. Man konnte dort draußen angeln oder im Garten irgendwas pflanzen. Dann gab es so nen Frankenstein den man ...
  • Vermeer 2 spielene - geht nicht
    Hatte schon mal eine Anfrage bezüglich Vermeer 2 gestellt. Hab mich damals damit abgefunden dass es nicht funktioniert aber jetzt fuchsts michs wieder total. Hab ne ATI Radeon Xpress 1200 Grafikkarte, Soundkarte weiss ich nicht (ne onboard), 1,5 ...
  • mit Dos Box ein Spiel installieren
    Wollte Toonstruck (DOS Spiel von 1996) auf meinen PC mit Windows XP installieren und spielen. Hab Dos Box runtergeladen. Durch viel google habe ich herausgefunden wie ich das spiel theoretisch starten könnte. Jedoch komm ich nicht drauf wie ich ...
  • Heavy Rain Zettel
    Mir gestern Heavy Rain für PS3 gekauft. Dort war neben dem Handbuch noch ein (Ich denke mal) Origami Zettel dabei. Weiß jemand wie man den knicken muss, damit es etwas sinnvolles ergiebt oder was soll das darstellen? Vielen Dank
  • Computerspiel Bär verschiebt Steine für Edelsteine
    In den 90ern habe ich wenn ich bei meinem Vater im Büro war, immer so ein Computerspiel gespielt. Da musste man als Bär in einer Höhle Steine verschieben um an verschieden Dinge zu kommen.. Z.B. Edelsteine oder auch Früchte (da bin ich mir aber ...
  • GTA San Andreas (PC)
    Ich wollte mal wissen, wei das automatische Zielen funktioniert. Jedesmal wenn ich ohne manuel zu zielen schieße feuert er nur gegen Wände aber nie da wo's sollte. Vlt. kann mir ja da jemand weiterhelfen.
  • BFBC2 - SPiel sehr langsam
    Ich habe Battlefield Bad Company 2 auf meinem Laptop installiert. Es lief alles wunderbar und sogar besser, als auf meinem älteren PC. Heute wollte ich eigentlich ganz normal spielen, nur das Spiel ist sehr sehr langsam geworden, wenn es Level ...
  • Was bedeutet das PEGI bei Spielen
    Einem Game was ich mir holen möchte gibt es 2 Versionen, eine Normale und eine mit dieser PEGI abkürzung. Was bedeutet nun PEGI. Und was ist anderes an der Software. P.S. Das Game heißt NHL 11 und habe ich bei Amazon gesehen! LG FaulTier41
  • Suche ein bestimmtes PC-Spiel
    Ich bin auf der Suche nach einem PC-Spiel. Ich kann es nur vage beschreiben. Hintergrund: blau Aufgabe: Spielfigur mit Hilfe eines Seiles immer weiter nach oben bringen. Das Seil heftet sich von unten an Plattformen und die Figur ist in der Lage, ...
  • Hell-Copter Frage
    Jemand wo es einen Editor für das Spiel gibt oder überhaupt? Ich würde mir gerne selber maps erstellen, damit ich auch neue Maps zocken kann.
  • Wie gehts bei Bubble Shooter weiter?
    Ne ddofe Frage. Ich habe mit die Premium-Edition von Bubble-Shooter zugelegt und bin gaqnz heiß am Spielen. Leider stecke ich seit Tagen bei Level 16 fest (Multiplayer) und werde bald wahnsinnig. Kann mir jemand nen Tipp geben?
  • Vampir Computerspiel
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Tante hatte sich vor einiger Zeit ein Computerspiel aus dem Internet geladen. Man selbst ist ein Vampir uns fliegt durch die Straßen. Auf dem Weg liegen immer Knoblauchzehen oder Tomaten, Blutfäschen. Die ...
  • Call of Duty Modern Warfare 2
    Habe folgendes Problem. Ich habe CoD MW2 neuinstalliert wenn ich das Spiel jetzt spiele kommt bei einigen Maps die fehler Meldung Error Could not finde Zone mp_conpact.ff. Da dies bei den Maps des Mappacks passiert denke ich mal das mir die Maps ...
  • Tie Fighter CD-ROM Edition unter XP
    Ich habe das Spiel "Star Wars - Tie Fighter" (CD-ROM Edition) auf meinem PC unter XP installiert und lasse es unter VDMSound laufen. Sound und Joystick werden erkannt und ich kann ohne Probleme anfangen zu spielen. Nach einigen Schüssen ...
  • Toonstruck kaufen/runterladen und spielen?
    Meine Freundin will unbedingt das Spiel Toonstruck spielen. Da das Spiel sehr alt ist hab ich kein Plan wo ich das herbekomme. Anscheinend war das ein DOS Spiel weshalb es wahrscheinilch auf meinen Rechner nicht so ohne Weiteres laufen wird. ...
  • Urban Terror
    Mal auf nem Online-Server gesehen, dass man sehr weit wegfliegt, wenn man abgeschossen wird. Finde ich persönlich ganz lustig. Kennt jemand den Befehl, den man dafür in die Konsole eingeben muss! Danke für eure Antworten!
  • Dos - Spiele laufen nicht
    Wo kann ich meine Frage bezgl. eines DOS - Spiels einbringen ? Es handelt sich um "Micemen". Gruß an alle Nikodemo
  • Welche Spiele funktionieren mit der Handschaltung
    Ich habe vor kurzem das Logitech G27 racing wheel bekommen und jetzt stehe ich da und habe kein spiel, indem die Handschalt kulisse verwendet werden kann? Nennt mir doch mal bitte ein paar;) Danke schon mal
  • Was bedeutet schwerwiegender direct x fehler?
    Würde gern wissen was "schwerwiegender direct-x Fehler" bedutet, bzw. wie man ihn behen kann. Diese Meldung kommt immer wenn ich Call of Duty starten will. Es ist eine gecrackte Version, also muss ich es nicht installieren. Ich habe ...
  • Need for Speed World neterror
    Ich benutze Windows XP Service Pack 3 und eine PPPoe Internet Verbindung. Seit kurzer Zeit, wenn ich an einem Multiplayerrennen teilnehmen möchte, eine Fehler meldung. neterror connection timeout oder so ähnlich. Genauer: Ich starte das ...
  • Battlefield Bad Company 2 Demo ?
    Gibt es eine Demoversion von Battlefield Bad Company 2 für Pc ? Wenn ja, würde ich mich über einen Link zum download sehr freuen ! Danke im Vorraus
  • Alien Arena - immer vom Anfang spielen?
    Linux habe ich das Spiel "Alien Arena". In der aktuellen Fassung ist es anscheinend so, dass man das Spiel immer bei Level 1 beginnend spielt. In einer älteren Fassung konnte man nach einer gewissen Anzahl bestandener Level selbst ...
  • Monster Hunter Tri: Capcom ID löschen
    Mir heute ausversehen eine 2. Capcom ID angelegt...das nervt mich total. Ich will sie wieder löschen, kann im Netz aber nichts dazu finden. Ich will diese 2. ID einfach nur weghaben nicht überschreiben! Es ist ein Tick von mir, aber das sieht in ...
  • Suche den Titel eines Spiels, dass man mittels USB
    Alle! Ersteinmal entschuldige ich mich für die etwas unglücklich formulierte Überschrift *sich in die Ecke stellt zum Schämen* Vor längerer Zeit (so an die 7 - 9 Jahren) gab es einmal ein Computerspiel,bei dem man ein USB-Kabel und eine Apparatur ...
  • BE A PRO - FIFA10 auf PS3 Probleme!
    Ich hab mir nun endlich für die PS3 FIFA10 gekauft (ich weiss das FIFA11 am 01.10 kommt) und wollte den Be A Pro Modus spielen. Nur leider spinnt die Liga....Wenn ich ein Tor mit meinem Pro schieße, wird dieses nicht in der Statistik nach dem ...
  • EURO TRUCK SIMULATOR -- MODS
    Euro-Truck-Simulator-Freunde, und natürlich auch alle anderen Computerfreunde. Ich habe den Eurotruck Simulator 1.00 und habe mir dafür einige Mods heruntergeladen. Diese sind .rar Dateien. Leider stürzt das Spiel beim Auswählen eines Mods ab. ...
  • Left 4 dead 2 uncut patch
    Mir left 4 dead 2 geholt is aber leider cut weis einer nen weg es uncut zu bekommen danke
  • COD Modern Warfare2 auf Win7-64?
    Moin moin, der Titel sagt eigentlich schon alles: mein Sohnemann will aufrüsten und wenn schon denn schon. Läuft COD6 ff. auf Win7 64bit oder nur auffe 32 bit-Version? Danke schonmal cu Tom
  • hidden and dangerous 2
    Letztens mal wider hidden and dangerous 2 gezockt läuft au gut obwohl ich Windows 7 benutze aber jetzt bin ich bei dem Level Spagetti Flughafen angelangt läuft auch soweit aber nach dem ich mit dem Offizier geredet habe müsste ja eigentlich der ...
  • Suche altes roboterspiel strategie
    Suche schon seit Monaten nach einem Roboterspiel. Ich habe das früher auf Windows 98 gespielt, doch ich finde es nirgendwo. Das Spiel hatte noch eine ältere Grafik als Starcraft 1 oder ähnliches. Ich kenne den Namen nicht, aber ich kann es ein ...
  • woher kriege ich einen cod6 aktivierungskey
    Hat jmd eine idee woher ich nen gültigen cod 6 aktivierungskey kriege? vllt braucht jmd seinen nichtmehr oderso? für cod 4 wäre auch gut.. danke im vorraus..;D
  • Internet hakt -.-
    Also ich spiele ein online game und bin während dessen auf einem ts3 server. jetzt habe ich folgendes problem: in unregelmäßigen abständen (mal 15min oder 2h) fängt das spiel an zu haken, ich kann zwar noch rumlaufen aber das wars dann auch. ...
  • E-Mail von WoW
    Ich habe eine E-Mail vom WoW Team bekommen Greetings, An investigation of your World of Warcraft account has found strong evidence that the account in question is being sold or traded. As you may not be aware of,this conflicts with Blizzard's ...
  • suche spiel mit schiffsbruch
    Wo man auf einer insel strandet zum am besten ego perspektive mit anderen personen mit und wichtig KEIN STRANDET
  • Ist die Spiele-Messe Gamescom eine Verkaufsmesse?
    18. bis zum 22. August 2010 findet in Köln die Spiele-Messe Gamescom statt. - Ich konnte nicht herausfinden, ob man auf der Gamescom Spiele / Consolen / Zubehör direkt kaufen kann oder nicht. Ist die Spiele-Messe Gamescom eine Verkaufsmesse? Gruß ...
  • Online Bingo im Casino
    Kleines Kind habe ich frueher gerne Bingo gespielt und nun wollte ich es auch einmal in einem Online Casino ausprobieren. Lohnt es sich??? und sind grosse unterschiede vom klassischen bis hin zum online Bingo zu erwarten??
  • Sims 2 funktioniert nicht
    Habe ein kleines Problem und zwar funktioniert sei einigen Wochen mein Sims 2 nicht mehr(falls das hilft ich habe einen Laptop mit Windows xp). Ich habe es schon länger und es hat bisher immer alles funktioniert, aber im Moment streikt das Spiel ...
  • Suche Wirtschafts-/Firmensimulation
    Suche eine Wirtschaftsimulation: Sollte ein Unternehmen sein, das ein oder mehre Produkte vertreibt und ich die Vertriebsstandorte wählen kann. Als weitere Option sollte man auch die Produktion steuern können. Also ein paar Bsp., was ich will und ...
  • Warhammer online
    Hab mir heute warhammer online geholt (free trial weil ichs mal ausprobieren wollte) aber es steht immer dran die Verbindung zum Server wurde unterbrochen -.- Sind die server für längere Zeit down oder an was liegt das??? Vielen Dank Gruß Fabi
  • k11 pc speichern?
    Zwar geht es um das spiel: K11-Kommisare im Einsatz für den PC.. ich weiß nicht, wie man speichert, bzw wann es vielleicht auch von allleine speichert.. weiß das jemand? lg Florian
  • Wie funktioniert Rayman1 in windows 7?
    Halli hallo... ich bin vor kurzem auf mein altes rayman-pc-spiel gestoßen und hatte auch prompt lust es mal wieder zu spielen,allerdings will das nicht bei meinem windows 7 funktionieren. kann mir da jemand helfen? ich hab schon alle möglichen ...
  • Darwinia - Geschütze kontrollieren?
    Bin bei Darwinia gerade im Level "Hof", wo man erstmal so ne Fabrik in Gang bringen muß, die dann Geschütze Produziert, mit denen man (das erste mal) so Ameisen erledigen muß. Die Viecher sind ziemlich schnell und stark und sammeln ...
  • Might magic 6 vista
    Wenn ich versuche oben genanntes Spiel unter Vista zu spielen, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich mindestens eine Auflösung von 800 x 600 benötige um die Anwendung ausführen zu können, aber selbst wenn ich meinem Laptop diese ...
  • C&C Tiberium twilight missionen problem
    So schlecht...egal. mein problem ist ganz einfach und schnell zu beschreiben.... ich muss mehr oder weniger 2 missionen ständig wiederholen. und zwar "Tod eines Propheten" und "abriegelung". Nun zu meiner Frage. ist es ein ...
  • Assassin's Creed PC - Wie geht's weiter?
    Moin! Ich habe nun das Spiel einmal durchgespielt (Endgegner besiegt)und frage mich nun, wie es denn nun weiter geht? Der Darren hat nun den Animus verlassen, erfahren, dass er getötet werden soll wenn er nicht mehr gebraucht wird. Nachdem der ...
  • pes 2010 ein name einer deutschen guten community
    Wenn man bei pes 2010 (PC)online ist und auf community geht und dann deutsche communitys dann steht da viele funde (zu viele er zeigt sie nicht an ) also würde ich gerne einen namen von einer guten community wissen . danke schonmal im vorraus ...
  • Napoleon Total War
    Hab mir Napoleon Total War geholt. Ich hab auch das Bonuspaket Elite Regiment aktiviert Ich hab mein PC neu Aufgesetzt und weiß nicht wie ich das Bonuspaket wieder holen kann. Gruß manfred
  • Fritz 11
    Habe Fritz 11 installiert. Da kommt von oben während dem Spiel so ein blöder Roboter der die Sicht verdeckt. Wie löscht man diesen? Und wo sind meine gespielten Partien gespeichert? Gruss
  • Erfahrung mit SecondLife oder Entropie
    Interessiere mich im Moment für Spiele wie Second Life, Rocktropia bzw die Welt Calypso aus Entropy. Meine Fragen: Sind die wirklich kostenlos und kann man da wirklich Geld verdienen? Muss man Geld investieren, um dort Geld zu verdienen? Und gibt ...
  • Bordlerlands Stürtzt ab (Visual c++)
    Bzw. mein Bruder hat nen Problem mit Borlderlands (wie schon oben geschrieben). Wenn er es Spielt, stürtzt es ab wenn er z.B. nen vieh abballert oder die "welt" weiter geladen wird. Ich hab gegoogelt was das sein könnte und hab einige ...
  • Energi bei computerspielen
    Da mal ne Frage ....ich suche ein Programm das Energi heißen soll ....mit dem soll man bei online Spielen schneller sein ??? hat da mal jemand was von gehört? freue mich auf jede Antwort.. Danke euch schon mal .
  • Suche gutes Strategiebrowsergame
    Ich bin auf der Suche nach einem guten, kostenlosen Strategiebrowsergame. Wäre toll wenns ein rundenbasiertes ist und vielleicht so ähnlich wie Heroes of Might and Magic funktionieren würde. Was aber nicht unbedingt Bedingung ist.... Also, ich ...
  • Cs 1.6 Tastaturprobleme
    Ich hab ein Problem mit meiner Tastatur in Bezug auf Counter Strike 1.6 Ich hab mir die Speedlink Verso Slim Profile USB Keyboard gekauft. ( http://www.speed-link.com/?p=2&cat=141&pid=18464&paus=1 ). In der Verpackung war keine Treiber CD oder ...
  • Abenteuer-, Action-, Rollenspiele für PS3
    Suche ein Abenteuer-, Action-, und/oder Rollenspiel für die PS3, möglichst(also nicht unbedingt, aber es wäre schon besser) mit USK 12. Es sollte eine gute Grafik haben und das Gameplay sollte nicht langweilig (mit der Zeit) sein/werden. Ich ...
  • NFSMW - Neue Autos - ganz einfach
    Wie kann ich mir bei NFS - Most Wanted neue Autos holen? Ich hab schon vieles probiert, aber ich denke, auch wenn ich ich mit computern auskenne, ich bin zu doof die zu starten... Bitte eine Kinderleichte anleitung un nicht i-welche links, weil ...

Andere Themen