Forenarchiv Playstation, X-Box, Wii & andere Konsolen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Spielekonsolen" archiviert.
-
fifa2000 music
Wer weiß wie das lied von fifa2000 heißt und wer es singt ? -
R.E. 3
Weiß jemand von euch wann Resident Evil 3 in die Läden kommt? Grüße Klaus -
Zeldas Goldschuppe
Fans! Ich habe gehört, dass es nebst der Silber- noch die Goldschuppe gibt. Da der der es mir gesagt hat scheinbar an Alzheimer leidet,k weiss ich nicht wo es sie geben soll!! Danke im Voraus. Öttu -
RE3: Was ist mit Chris geschehen?!
Resident Evil 3 (Nemesis) ist ja wirklich gut gelungen obwohl ich ein kleines bisch`n mehr erwartet hatte. Doch was ist mit CHRIS passiert. Hat er überlebt? Hat ihn Clair gefunden? Oder traf ihn vieleicht das selbe Schicksal wie Brad? Vieleich ... -
Sicherheitskopien für PS ?
Habe mir jetzt doch noch eine PlayStation zugelegt, und MOD eingelötet und so, und alles läuft außer z.B. Alundra bzw. TestDrive5. Kann es an den Rohlingen liegen oder an meinem Brenner (Mitsumi 2081 TE)? Dafür laufen aber KulaWorld und TR3 ohne ... -
Zelda -Steinkreise
Ganzen Land Hyrule findet man diese "Steinkreise". Wozu sind diese Dinger? Bitte helft mir!!!!! Gruss Öttu -
Wann kommt bei uns die PSX2?
Kann mir sagen wann bei uns die PSX2 auf den Markt kommen soll? Und was soll die kosten? Gruß DJ TEAC http://teac.de.gs -
Command&Conquer III PSX
Weiß jemand ob Command&Conquer 3 auf der Playstation erscheinen soll und falls ja wann? gibt es noch andere gute Strategiespiele auf der PSX??? -
Cheats Für Gran Tourismo (PSX)
Habe es seit Tagen versucht aber ich schaffe die Tests für die A Lizens (Bis auf ein paar)nicht. Gibt es dafür einen Cheat? Und gibt es einen für Geld(Hab nur 240.000 Credits und in der B-Klasse muss man für mehr zulange fahren)? Aber bitte keine ... -
Ähhhhhhhh bin ich da schon drin oder was ???
Habe gehört das Sega im nächsten Jahr ein schnelleres Modem für das Dreamcast auf den Markt bringen wird. Weiß zufällig jemand ob es auch eine neue Version des Dreamcast geben wird oder ob man das Modem nur einzeln Kaufen kann. Habe jedenfalls in ... -
the last report
Da alle! ich suche gaaaaaaaanz dringend die loesung fur das psx-game "the last report"!! heute ist naemlich sonntag und tierisch langweilig. bis denn s -
Emulator oder SNES-Spiele auf dem PC
Suche eine Möglichkeit, Super Mario World, Virtual Fighter oder Street Fighter auf dem PC zu spielen. Evtl. mit Direct3D oder 3Dfx- Unterstützung. Gibt es die Spiele irgendwo im Web? Ciao, CJ -
Syphon Filter\ Girdeux besiegen
Kann ich in Syphon Filter den Girdeux, der "Ganzkörperanzug" trägt besiegen? Danke voraus Mfg Nico -
Zelda -das Rennen
Werde fast wahnsinnig, wie kann ich gegen den Läufer mit der Hasenmaske im Rennen gewinnen? Vielen Dank Dominic -
PSX -Rayman 1
Weiß jemand, wie man bei obigem Spiel den Spielstand speichern kann? Gruß Ivo -
Was kostet Dreamcast?
Dank Kathi -
Playstation Spiele aus dem Ausland
Ich fahre demnächst nach Asien und will dort auch mal nach Spielen sehen, was ist da zu beachten - mmeine Station ist noch im urzustand - muss ich da irgendwelche Chips einlöten ? (Adressen ?) Ciao lex -
Tony Hawk
Weiß jemand,wo ich Tony Hawk Skateboarding für den Bleem herkriege ? gruß Pinback -
Dreamcast-Multinormumbau
Wer hat einen machen lassen, z.b. bei Wolfsoft oder Arjay, und kann mir über seine Erfahrungen berichten. Ich interessiere mich insbesonders für das sog. BIOS-UPDATE. Wer hat eins bzw. weiss, wer in D/A/CH sowas anbietet. -
N64, was begeistert?
:hi : :hab selber über 4 monate an goldeneye :gesüchtelt - und werde es wieder tun Ich finde die N64 echt gut, aber MARIO macht mich fertig, absolut langweilig fuer mich, obwohl ich sehr viele Level geschafft habe! Sound ist sehr schoen und auch ... -
Dreamcast-Emulator: 'Nightmare' fuer PC
Kann sagen, ob "Ready2Rumble" oder "Virtua Fighter" gut ausschauen auf obigem Emu? MFG. Robert -
Neue Playstation
Wer weiß etwas über die neue Playstation? - Ab wann gibt es sie? - Was kostet sie? - Was kann sie? Danke im voraus Ivo -
Ridge Racer
Ich suche nach Cheats fuer "Ridge Racer", dem wohl besten Spiel auf der PS. -
ResidentEvil3/Biohazard3 auf Englisch
Weiss somebody wann (wo)es die englische (???deutsche???) Version von ResidentEvil3/Biohazard3 zu kaufen gibt(Genaues Datum)??? Mfg Rookie -
Dreamcast Internetzugang
Eine Ahnung wie dass funktionieren soll ( evtl.Screenshots ) ??? P.S. die Site www.Sega.de kann man voll vergessen -
Dreamcast + RPGs
Ja wie sieht es mit dem Rollenspielsupport für Segas neue Wunderkonsole aus?? Das ist für mich nämlich ausschlaggebend, ob oder ob nicht. als ich mir damals mein N64 gekauft habe , dachte ich, man würde ähnlich gute Spiele wie die SNES Klassiker ... -
GameBoy Colour - Spiele
Man GameBoy Colour - Spiele auch auf dem "normalen" GameBoy Spielen? Danke Kathi -
Pocemons für Emulator
Suche für meinen GameBoy-Emulator das Spiel Pocemons, leider habe ich es noch nicht gefunden. Wenn ihr also wißt auf welcher Site ich es Downloaden kann, dann her damit. Vielen Dank an alle im vorraus Alex -
Castlevania
Wer zu dem uraltgame Castlevania - Synfony of nights auf der PSX eine Komplettlösung ... oder wo finde ich die Holy Glasses ?? baba tom -
Colin McRae (PSX) - Autos&'Fuehrerschein'
Habe soweit alle sinnvollen (z.B. Strecken spiegeln etc.) und sinnlosen Cheat-Codes (z.B. springendes Auto etc.), nur scheint mir, dass man wirklich alle Autos erst bekommt, wenn man auch alle "Fuehrerscheine" hat. Gibt's dafuer auch ... -
Road Rash 3D (PSX) - Geld!?!
Gibt es einen Cheat-Code, um mit dem Geld (bzw. Motorraedern) ein bisschen zu tricksen? HOFee -
biohazard 3 (jp) - Startercode ??
Wie krieg ich bloss das Spiel mit meinem EXPLODER auf meiner Multinorm Playstation zum laufen ??? Es ist hier vermutlich der gleiche Scheiss wie bei DINO CRISIS ! Wer kann helfen ? P.S. Wer bei Dino Crisis noch Probleme hat, dem helfe ich hier ... -
soul reaver
Nicht mehr speichern beim gepatchten Spiel. Why not? wie geht es ??? 121212121217 Dank -
PSX-Spiele im Internet verkaufen (kaufen)
Hat jemand gute Seiten, wo ich meine PSX-Spiele verkaufen kann. MsFG Danny the Rookie -
Soul reaver
Benutzt man einen Patch/Crack und wo bekommt man ihn? Für zb. Soul Reaver. habe was von Paradox gehört. Wie geht das? 121212100009 Dank Alles für playstation -
Driver Cheats
Ich brauche unbedingt alle Cheats die es fuer driver gibt. Ausserdem suche ich fuer Cheats wo man(n) mit anderen Autos fahren kann und und und. Tschuess BAsti -
Atatri-Classic-Games fuer PS
Ich bin seit kurzen in besitz des Spiels "Atari-Classic-Games". das ganze ist ja auch ganz lustig, aber ohne Cheats macht das keinen Spass. Also wer hat Codes fuer das genannte Spiel fuer die PS. BAsti -
Dreamcast auf CD? Brennbar?
Wer weiss mehr über Dreamcast? Sind die Spiele auf CD's? Sind diese CD's auch brennbar? Wichtigste Frage: lohnt es sich Dreamcast zu holen, wenn man nur so mal daddeln möchte und Internetten auch über PC kann? Wie sind die Spiele so? -
Gute Brennersoftware?
Jemand "GUTE" Brennersoftware? Gruss Andrea -
Zelda
Ne Frage , wie bekomme ich Zauberkraft? Tja das wars Sina -
PS-Kauf
Ja, ich weiß, die PlayStation ist bald out! Aber ich will mir so eine dennoch zulegen, zumal es da wirklich Unmengen an Spielen für gibt. Neu will ich sie allerdings nicht kaufen, sonder mir ein gebrauchtes Gerät zulegen. Nun hat mich ein ... -
Master System
Irgendeiner noch das Master System? Ich brauche nämlich einen Tipp zum Mickey-Mouse-Spiel "Land Of Illusion". Also, antwortet erstmal, bevor ich die Frage stelle. -
Was'n mit der Dreamcast los ?
! Mich würde interessieren was mit der Spielekonsole von Sega los ist - Dreamcast. Gibt es die jetzt ? Funktioniert die oder ...? Hat sie schon jemand zu Hause ? Ciao Mario -
N64 Spiele Kopierer
Ich hab mir mal einen N64 Spiele Kopierer gekauft der ist jetzt kaputt und ich weiss nicht mehr wo man das Teil kaufen kann. -
faq für psx
Kennt jeman eine Seite wo faq´s stehe über psx-spiele. will nicht immer cheats anwenden. -
Playstation Emulator bleem!!
-
Videos und Bilder bei PSX.CDs auslesen?
Ist es möglich, die Videos und die Bilder einer PSX-CD auf der Festplatte in einem normalen Format zu speichern? Maak -
PSX-Games im www
Habe weiter unten gelesen, daß es Seiten mit N64 Spielen gibt, welche man dann mittels Emulator am PC spielen kann. Gibt´s solche Seiten auch für PSX Spiele ? Danke im voraus, Stefan -
neo geo
Kennt jemand noch ein paar neue gute Spiele für den neo geo z.B in der Art von Metal Slug2 -
Gameboy Tetris
Dem Spiel Tetris, das beim Gameboy dabei ist, soll es eine Möglichkeit geben, einen Extra-Level zu starten (einschalten mit gedrückter Taste oder so...) Kennt jemand den Trick wie man in den Level kommt ?? Habe schon alles möglich versucht.... ... -
Habt ihr noch NES-Spiele ?
Hat irgendwer von euch noch alte NES-Spiele, welche ihr verkaufen wollt ? ). Ciao, Tobias -
Bleem! download
Unter http://www.fun-online.megapage.de -
Dreamcast und PS 2. Wer kauft was?
Ich wollte mal wissen, wer jetzt was kauft: Entweder den "guten" Dreamcast von Sega, oder die bis jetzt Superkonsole Playstation 2. Ich wäre eher für Beides, weil der Dreamcast wohl nur technisch unterlegen ist, wobei es bei den Spielen ... -
psx-emulator-welche Hardware?
Möchte gerne mal wissen, ob es möglich ist mittels PSX-Emulator (Psemupro/Bleem),die Playstationspiele "richtig" zu spielen?! Bisher habe ich bei mir weder sound noch eine flüssige Bildwiedergabe hinbekommen. Wahrscheinlich brauche ich ... -
spyro the dragon (playstation)
Wer kann mir weiterhelfen und mir cheats für spyro the dragon geben! Im voraus schonmal besten Dank! -
Ridge Racer
Dann will ich mich mal an euch wenden, weil ich letztlich anscheinend im falschen brett gepostet habe...*ggg* also: ich will wissen, ob es ridge racer auch als soundtrack gibt. bzw. die musik aus dem play station spiel irgendwo auf einer cd -wer ... -
Neue Konsole von Nintendo?
Ich hab da mal ne Frage, ist eigentlich von Ninetndo schon offiziel ne neue Konsole angeekündigt worden oder sind das alles nur Gerüchte die aufgrund der Überragenden Technik der neuen Sony- und Sega-konsolen in die Welt gesetzt wurden? -
N64 gesucht (Raum München)
Bin auf der Suche nach einem gebrauchten (aber komplett funktionstüchtigen!) Nintendo 64, am liebsten zusammen mit »Mario Kart 64«. Also, wenn DU Deine Kiste loswerden willst - Angebote bitte an mich (wohne in München). Ciao, Sebastian. -
warm-up meeting
Grüße euch! meine frage: hat jemand von euch schonmal ein warm-up für kunden organisiert? wenn ja, dann.....worauf muß man achten, hat jemand einen heißen tip für einen echt gelungen event???? mfg, isa -
Mission Impossible
Ich suche im Lager (dieser unterirdische Giftkeller unter der botschaft) nach der gasmaske, aber finde sie nicht, weil ich immer vorher draufege. kann mir mal jemand ne wegbeschreibung oder karte geben danke im vorraus, fabian -
suche NES Spiele
Wie: Double Dragon 2 Zelda 1+2 Final Fantasy 1 + 2 Ice Climber Turtles 2 Megaman Würde 10 bis 20 Mark pro spiel zahlen, je nachdem welches. Über eine Händleradresse wüürde ich mich auch freuen -
Anfänger-Frage
Ab welchem Alter kann man mit Spielekonsolen spielen? Gibt es dafür auch "gescheite" Spiele für kleine Kinder? Welches System ist am besten? Vielen Dank! Delia -
Lösungsheft Donky Kong III für SuperNintendo
Mir wohl jemand das Lösungsheft zum o.g. Spiel verkaufen/kopieren/per EMail schicken? Oder sagen, wo es das noch zu kaufen gibt? Wäre echt toll - danke! Micha:-)) -
Dolphine wird die PSX2 schlucken!!!
Dolphin soll volgene leistungen habe: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 400Mhz IBM prozessor 32 Fach DVD laufwerk Grafikchip von Technic und 64 Kanal Soundchip von Awai ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Da kann die PSX2 ... -
Dolphin soll volgene leistungen habe: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 400Mhz IBM prozessor 32 Fach DVD laufwerk Grafikchip von Technic und 64 Kanal Soundchip von Awai ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Da kann die PSX2 ... -
x - com terror from the deep
Weiss - das spiel ist schon einige jährchen alt - aber es gibt halt nichts vergleichbares sonst auf der psx mein problem: ich habe geld ohne ende - alle 8 basen voll ausgebaut - und alles erforscht - kann aber keine schiffe bauen mit "Alien ... -
adventure games???
Bei dem miesen wetter bleibt einem ja nix anderes übrig, als die gute alte playstation aus dem sommerquartier (im schrank) zu holen. was könnt ihr mir denn für aktuelle adventures empfehlen? soll zwar interessant sein, aber bitte nicht zu ... -
Banjo&Kazooi
Jemand ne ahnung,wie man bei Banjo&Kazooi in die 7.Welt kommt. Im voraus Danke Tschau,Holger -
GB-X-Changer
Ich hab' mir ein Gameboy-Backup-Gerät besorgt, den GB-X-Changer. Leider funktioniert er bei mir nur teilweise.Oft erkennt ihn der Computer nicht...etc...etc...hat jemand auch den GB-X-Changer und kann mir ein paar Tips geben? -
Super Mario
Jemand eine Ahnung,ob es von Super Mario einen 2.Teil geben wird oder schon gibt? Tschau,Holger -
Cheats für Gameboy
Könnt ihr mir helfen?Ich such cheats für Zelda für den Gameboy. -
Zelda - Ocarina of time
Ich weiss, ich weiss... es ist schon viel zu oft im Internet, aber ich habe trotzdem noch Fragen: 1. Schafft man es wirklich nicht, den Marathonläufer zu besiegen? 2. Wie schaff ich es, mit dem verbotenen Köder 35-Pfund Fische zu angeln? cu Claus -
Wer will SNES+Spiele?
Bruder will sich eine PlayStation zulegen. Einzige Bedingung unserer Eltern: Das SuperNintendo samt Zubehör muß vorher verkauft werden. Meine Frage: Weiß jemand, wo ich es am besten anbiete und loswerde? (Außer Flohmarkt, haha:-/) In der ... -
Mario Party
Jemand mit dem Nintendospiel "Mario Party" aus?Wenn ja,kann er mir vieleicht verraten,wie der Kirmiskran in einem der Minispiele funktioniert. Habe ich einen meiner Gegner mit dem Kran gepackt,fällt er mir immer wieder runter. Holger -
Verkaufe haufenweise N64-Zeugs
Folgendes würde ich gerne verkaufen: (alles PAL) Lylat Wars (m. R.P.) - 40 DM Multi Racing Championship - 35 DM Rampage World Tour - 40 DM Turok 2 (dt. PAL) - 60 DM Wetrix - 40 DM Chameleon Twist - 30 DM WG 3D Hockey 98 - 20 DM Top Gear Rally - ... -
PSX-Laserjustierung
Wie kann ich bei meiner Playstation den verstellten Laser wieder justieren (Tips, Links etc willkommen). Grüße Arnd -
Suche Cheat für Diver's Dream
Hab schon wie ein irrer nach nem Cheat für Diver's Dream (PSX) im Internet gesucht. vielleicht kann mir jemand hier posten. Bitte, bitte bitte -
Cheats für GT
Jemand ein paar Cheats für Gran Turismo? Harald -
Photo-Play
Es gibt doch z.ZT diese Photo-Play Geräte in fast jeder Kneipe. Kann mir jemand sagen ob man die Spiele die da drauf sind auch f. den PC bekommt ? bzw. ob man die ROms per EMulator irgendwo bekommen kann ? Uns geht es vor allem um das Spiel Amore ... -
Cheats fuer Colin McRae (PS)
Weiss jemand den Code, mit dem man alle Fuehrerscheine bekommt (ich verzweifel am Ende von "Experte" und kann damit nicht auf die entsprechenden Autos zurueckgreifen. Danke, HOFee. P.S.: Die Adresse von einer guten PS-Cheats-Seite tut's ... -
Cheats fuer Colin McRae (PS)
Weiss jemand den Code, mit dem man alle Fuehrerscheine bekommt (ich verzweifel am Ende von "Experte" und kann damit nicht auf die entsprechenden Autos zurueckgreifen. Danke, HOFee. P.S.: Die Adresse von einer guten PS-Cheats-Seite tut's ... -
N64: James Bond Goldeneye, DN 3d
Bin totaler Fan von diesen beiden Spielen! Leider gibt es beide nicht mehr zu kaufen. Hat vielleicht jemand eines übrig? Hab auch gehört man kann sie sich aus dem Internet holen?! Ciao, Martin -
Playstation-Chat
Weiss jemand von euch ob es einen Chatraum gibt, in dem nur über die gute alte PS diskutiert wird? Hoffe auf Antworten Danke Jeffersen -
zelda-fortsetzung auf N64?
Wer weiß mehr von einer Fortsetzung von "Zelda-Ocarina of time" auf dem N64? Ich habe von einem Zusatzmodul namens "Zelda Gaiden" gehört, daß man auf das Originalspiel irgendwie aufstecken muß oder so...? Bin ich da verarscht ... -
Emulator
Woher bekomme ich ROMS für N64? Danke im Voraus! Tom -
Lost Vikings 2
Wer hat in diesem Spiel das letzte Level geschafft ? Ich bin am verzweifeln ! (alle anderen Level waren doch nach ein paar Versuchen zu lösen) -
V-Rally 2
Weiss jemand warum ich V-Rally 2 nicht kopieren kann ? Die CD wird zwar kopiert ohne dass irgend ein Fehler gemeldet wird, die PS startet die CD auf, doch nach der Auswahl des Spielers und des Wagens hängt sich das Spiel auf. (neuer Kopierschutz ??) -
Dreamcast
Als ich soulcalibur sah wollt ich mir schon die Dreamcast zulegen, nu hab ich aber weiter unten nur schlechtes über die dreamcast gelesen ... nu wollt ich mal wissen ob sie den wirklich so schlecht ist ... und wann kommt die PSX 2 raus ? bis denne -
Bamberg
Bin ab september neu in bamberg und suche jetzt schon mal leute, die lust haben auf: golden eye panzer general gran turismo und und und und und - einfach auf alle möglichen spiele für psx und n64 rührt euch !!!!!!!!!! cu matthias -
Neue Nintendo-Konsole.
Ich habe gehört es gibt eine neue Konsole als Nachfolger von N64. Weiss jemand,wann das etwa sein wird? Gruß,Holger -
Nintendo 64 oder Playstation ?
Unser Sohn hat bald Geburtstag und er hat uns bezüglich einer Konsole eindlich weichgeklopft. Jetzt meine Frage: Welche Konsole für einen 9-jährigen (Ich tendiere eigentlich zur Playstation, da ich über einen CD-Brenner verfüge und wir in der ... -
Silicon Valley auf dem N64...
Ich habe mal ´ne kleine Frage zu 'Silicon Valley': Ich hänge in EuroEden im Level Rat-O-Matic Frage: Wie zerstöre ich den Rat-O-Matic? -
Spyro the Dragon, 127 Diamanten
Halli Hallo Hallöle, ich bin verzweifelt... Ich hab Spyro the Dragon jetzt fast zu 100% durchgespielt, allerding fehlen mir im Level "Haunted Towers" noch 127 Diamanten und 1 Drachen. Eigentlich hab ich dort schon alles abgeräumt, aber ... -
Crash Bandicoot 3 105%
Ich habe gehört, dass man in diesem Spiel 105% erreichen kann. Ich bin im moment bei 104% und frage mich wie ich das letzte % bekommen könnte. bye, stoopid -
Syphonfilter(dt.)
Kennt jemand cheats fuer die deutsche version von syphonfilter. die cheats (fuer engl.Vers.), die es bereits gibt funktionieren nicht oder ich mache etwas falsch. dank im voraus patrick -
PSX cheats
Suche Seite mit PSX Cheats; wer kann mir weiterhelfen? -
PSX Sicherheitskopien anfertigen
Jetzt reicht's ! Wieder eine verkratzte Original-CD. Wer weiss, wie ich ein Back-up meiner Original-Scheiben mit dem Programm WinOnCD 3.6 erstellen kann. (Import-Chip vorhanden). An alle die nun belehrend eingreifen wollen: Das Erstellen von ... -
BLUE STINGER DREAMCAST
Ich suche seit langem in den Tiefen des www nach wirklich guten cheats, zB. Unverwundbarkeit/alle Waffen/alle Gegenstände ect. Kann jemand helfen ? -
Goldeneye auf dem N64
Goldeneye-Fans Ich habe mal eine kleine Frage... wie weit seid ihr mit den Aufträgen? Mir fehlen auf schwer nur noch 5 Stück, aber ich kommm nicht mehr weiter!!! Und wieviel Cheats habt ihr euch erspielt? Gibt es bei der 'Facility' auf Secret ...