Forenarchiv Playstation, X-Box, Wii & andere Konsolen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Spielekonsolen" archiviert.
-
laufwerk funktioniert nicht
Wollte eben playstation 3 spielen doch i-wie erkennt mein laufwerk das spiel nicht sie versucht zwar das spiel zu lesen aber das icon das das spiel startet erscheint nicht.Ich hab es schon mit anderes spielen versucht doch bei denen funktioniert ... -
PSX2 Emulator geht nicht
Hab mir den PSX2 Emulator runtergeladen, um meine alten PS2 Spiele auf dem PC zu spielen, aber er geht nicht. Immer beim Starten, stürtz er ab. Erst kommt noch der nomale PS2 Startvorgang, doch dann kommt eine Fehlermeldung von Windows: psx2 hat ... -
PSP und Singstar
Frage lautet: Gibt es SIngstar für die PSP? danke, euer Jochen -
Amerrikanischen store
Wollte mal fragen wie man sich einen amerikanischen playstationstor erstellt. hab gehört der sollte besser sein als der deutsche danke im vorraus lg matthias -
Hat jemand von euch Erfahrung mit FIFA 09 oder 10
User ! Ich würde mir gerne eine Xbox 360 kaufen um darauf die neuesten FIFA-Versionen zu spielen. Da eine Xbox aber kein Kauf ist, den man über´s Knie brechen sollte, möchte ich mich gerne vorher informieren, ob die Spiele wirklich so gut sind, ... -
PS3 - Controler funzen nicht
-) Ich hab eine PS3 mit zwei Contolern, die originalen von Sony. Als ich heute einen Film ansehen wollte, hab ich wie immer diese kleine Taste gedrückt, damit sich Controler und PS finden. Haben auch wie immer die vier roten LEDs auf der ... -
Jet Set Radio für Nintendo
Hallöchen, vor einigen Jahren hatten wir mal eine XboX für diese hatten wir das spiel --->Jet Set Radio -
MAG
Ob und wann kommt das Game in Dtl.?? Engl. uncut kann mans ja schon bei amazon.de bestellen weiss einer was?? im inet stoss ih nur auf meldungen vom 8.mai noch diese jahr -
50 Cent - Blood on the Sand - PS3
Habe mal ne frage, ich war gestern in der videothek und habe das spiel für ps3 - blood on the sand - gesehn.. es ist garnicht in deutschland erschienen da es zu brutal ist! aber warum steht auf der verpackung hinten alles auf deutsch drauf und ... -
Wo gibts geflashte Laufwerke für X box 360
Greeeze ich such ein geflashtes Laufwerk für jemanden -
Spyro the Dragon PS1/PS2
Ich hätte gerne eine chronologische Reihenfolge der erschienenen Spyro the Dragon Spiele für PS1 und PS2. Hab zwar schon einige Games gefunden, jedoch in die richtige Reihenfolge bekomme ich sie irgendwie nicht... kann mir da jemand helfen?? ... -
Wii - Wireless Retro Controller - Hilfe
Kann mir jemand Sagen ob der Wii - Wireless Retro Controller auch für Normale Spiele geht, ich habe nur gelesen das man damit nur Online Geladene spiele spielen kann. Bitte um Hilfe. Kennt sich jemand damit aus?????? Danke im Voraus MfG Gerry1993 -
PS2 Games für G-Con??
Ich würde gerne erfahren, welche Spiele es für die PS2 in Verbindung mit der G-Con2 Laserpistole gibt. Könnt ihr mir da helfen? Ich habe bis jetzt Time Crisis 2, würde mir aber gerne noch ein paar andere anschauen. Habe gehört es gibt einen ... -
Zahlungsarten XBOX Live Gold
Zu diesem Thema nur einen uralten Thread gefunden. Vielleicht hat sich seitdem aber doch einiges getan. Also mein Problem ist, dass ich keine Kreditkarte habe, und so nicht an Xbox Live rankomme. Es gibt ja auch solche Prepaid Karten für XBOX ... -
Wie programiere ich einen Ps3 controler?
Ehm ich hab ein kleines Problem. Ich besitze eine Play Station 3 und hab mir später einen 2. Controler dazu gekauft. Nun weiß ich aber nicht wie ich mit diesem spielen kann. Ich hab keine Peilung wie ich diesen Controler auf die PS3 Programiere. ... -
ps3 online spielen
Wollte fragen ob es Unterschiede zwischen der 40gb und der 80gb ps3 beim online spielen gibt? ich habe gelesen das man mit der 80gb besser online spielen kann. Geht schneller oder so was. gruss dzenishali -
Bestimmtes Nintendo DS Spiel gesucht
Welcher nette User weiß welches Spiel ich meine? Ich suche ein ganz bestimmtes Nintendo DS Spiel und weiß einfach den Namen nicht mehr. Irgendwas mit Pharao, Geheimnis, Pyramiden oder so. Ich kanns allerdings beschreiben. Es ist fast wie 7 ... -
Godfather II
Ich habe das Spiel the Godfather II (Der Pate II) für die PS3 aus England bestellt. Leider kann man es nur auf Englisch, Polnisch, Tschechich, Russisch und Holländisch spielen. Gibt es eine Möglichkeit es auch irgendwie auf Deutsch spielen zu ... -
hidmi - dvi-d kabel
Kann mir jemand ein gutes verbindungskabel von hdmi zu dvi-d empfehlen was man bei amazon kaufen kann. die länge ist egal. ich brauche es für meine ps3. -
alte PS Spiele auf der PS 3?
Alle! Kurze Frage: laufen Spiele der PS 1 und 2 auf der Playstation 3? ich habe da widersprüchliche Angaben gehört... LG Carsten -
Kommt eine demo zu modern warfare 2?
Wie die überschrift schon sagt, habe ich die Frage, ob es eine Demo, für X-Box 360 zu Call of duty modern warfare 2 geben wird. Denn zum ersten gabs ja keine. mfg Falke7 -
kann ich die psp 3004 gegen eine xbox 360 bei expe
Ich habe mir am weihnachten eine psp 3004 gekauft ..nun habe ich sie gestern eingeschickt weil sie schrott war und ja dann hab ich gestern bei expert gekuckt wie viel ne xbox 360 kostet 239.90 nicht schlechter preis die psp gabs damals für ... -
Playstation spiel
Ich suche den namen des spiels bei dem man zu zweit etwas mit bomben oder so machen muss. manch ´mal dreht sich der bildschirm. dieses spiel ist kein shooter. -
Wiispiel f. Erwachsene
Es für die Wii auch Spiele für Erwachsene, also solche, wo nicht nur ein FSK Datum für ältere drauf ist, sondern die auch wirklich länger Spass machen und wie ist die Steuerung mit dieser Fernbedienung dabei? Der für den ich ein Geschenk suche ... -
wie entnehme ich das Laufwerk einer X Box 360
Also mein Laufwerk ist kaputt ich hab schu ein neues Laufwerk gekauft aber will meine Xbox nicht abgeben weil das zu viel kostets ich will bloß wissen wie man das laufwer raus nimmt ich hab schon vorn das teil ab ... -
MNCLA
WAs muss ich tun um zu dem auftrag zu kommen wo ich karol die mio geben kann?? höchster rang bin ich shcon!!! muss ich alle missis ausser den mit den fahrzeugen machen? -
Wie heißt die Figur(grünes Schwert , grüne Mütze)
Wir suchen den Namen der Figur im Nintendo DS - Spiel Lego Star Wars( grünes Laser schwert ,grüne Mütze , neutralen Gesichtsausdruck , grüne Hose , grünes Hemd mit schwarzen Ärmeln) , das im Dschungelbereich spielt. mfg Jürgen Czerny -
PS3 Games
PS3 Games könnt ihr mir denn so empfehlen? Egal welches Genre. gruss dzenishali -
Gute Rollenspiele für NDS
Guten Rollenspiele gibt es wohl für den Nintendo DS? Final Fantasy-Teile, Chrono Trigger und Mario & Luigi sind mir bekannt, bzw. hab ich gespielt. Was ist jetzt noch zu empfehlen? Danke Gruß Andreas -
PS3 Demos Downloden
Kann mir ml bittte einer den vorgang zm demos loaden erklären bin bereits beim ps network angemeldet und wollte mal die fracture demo und mirrors edge demo spielen finde aber weder eines der beiden spielen noch weiss ich überhaupt wo und wie das ... -
trophäen problem
Ich habe mir das spiel uncharted geholt. wenn ich das spiel jetzt spiele und trophäen bekomme, werden sie im verzeichnes unter trophäen nicht angezeigt, da steht nur 0%. -
ps3 controller vs. xbox 360 controller
Welchem Controller spielt ihr lieber fifa? Was sind eure Erfahrungen und welchen Controller findet ihr besser und warum? gruss dzenishali -
ps3 kaufen?
Überlege mir ne gebrauchte PS3 bei ricardo.ch zu kaufen und wollte fragen ob es klug ist Diese für 370CHF (240EUR) zu kaufen? Es sind auch 2 Controller dabei. Was denkt ihr? Gruss dzenishali -
Neue Xbox ab Oktober ?
Weiß jemand etwas bsp Preis von der im oktober kommenden xbox? ,danke im vorraus :) -
Armored Core 4 Hilfe
Ich spiel seit geraumer Zeit Armored COre 4auf der PS3. ICh wollt fragen wie man den weißen AC mit den großen Laser kanonen bekommt (nobleese oblige heißt der glaub ich? ich hab fast alle missionen durch aber hab die teile noch nicht.Bei google ... -
NDS Lite Defekt
Leute, Ich hoffe ich erreiche hier die richtigen Leute. Ich habe einen NDS Lite (Garanti Abgelaufen), mit defektem unterem LCD. Da hab ich mir gedacht, kauf ich halt einen neuen LCD und bau den um. Nun hat auch alles geklappt, aber der NDS L geht ... -
wer weiss wie man mit dem dsi videos gucken kann o
DSI -
Bestes Rollenspiel für die Xbox 360
Ich suche ein rollenspiel für die xbox 360. da ich ein großer fan der gothic reihe bin ,und dieses ja nunmal nicht für die 360 erhältlich ist, sollte das spiel sehr ähnlich sein. kann mir vielleicht jemand helfen danke im vorraus -
PS3 - Was bedeutet der Fehlercode 8013013D bei mei
Ich habe nun schon seit geraumer Zeit meine Playstation 3; doch wenn ich mein Internet aufbauen möchte klappt dies nicht.Eigentlich kann es nicht an der Signalstärke liegen, denn: 1. die Signalstärke beträgt gute ~60-70%, und 2. mein W-Lan Laptop ... -
wie kann ich für meine kinder gran turismo2 auf de
Will das meine Kinder ohne rennen zu gewinnen oder ohne Lizenzprüfungen zu lösen spielen können ! also so das alles freigeschaltet ist !!! vorab danke -
ps3 fifa 09 hängt
Bei meinem spiel fifa 09 auf der ps3 hängt aufeinmal das spiel wenn ich simulier bei 3 prozent simulation wen ich des Spiel spiel und net simulier dann hängts auch bei 3 prozent laden was is da los? mfg kivkec -
Nokia 5800 N-Gage
Kann man mit dem Nokia 5800 N-Gage 2.0 Spiele spielen wie diese http://www.n-gage.com/ngi/ngage/web/de/de/showroom.html -
WPA-Key für XBOX360-Adapter herausfinden
Ich habe mir vor einiger Zeit einen WLAN-Adapter für meine XBOX360 gekauft. Nun kann ich ihn aber nicht mit meinem Linksys-Router verbinden, weil ich den WPA-Key nicht besitze. Kann ich ihn irgendwie über meinen Computer herausfinden oder geht es ... -
Wie ist denn so 'Die Simpsons' (XBOX 360)
Gestern gesehen, dass das Simpsons Spiel für XBOX 360 nur noch 20 Euro kostet. Ich glaube das kam ja zum Filmstart raus. Auf der alten XBOX habe ich seinerzeit "Simpsons Hit&Run" gespielt und fand ich nur Super. Hab auch mal die Demo ... -
Frage zu PS3 Guitar Hero USB kabellos Adapter
Alle, Ich hätte da ein kleines Problem: Die Gitarren von Guitar Hero (PS3) werden ja über diese kleinen USB-Sender verbunden. Einer dieser Sender scheint nicht mehr zu funktionieren, so dass nur noch eine Gitarre anstatt zwei benutzt werden kann. ... -
ps3 anschlus an mein bildschirm
Möchte meine Play Station 3 an meinen bildschirm von meinem pc anschliesen. ich würde den hdmi anschlus an meiner ps3 verwenden, und an meinem bildschirm den dvi-d anschlus. ich wollte nur vorher fragen ob das geht, bevor ich mir so ein ... -
Informationen im Internet über PS2 Spiele ?!
Vielleicht jemand ne gute Homepage, wo man sich über Playstation 2 Spiele informieren kann, ähnlich wie imdb oder ofdb für Filme? mir wäre zum Beispiel wichtig die Unterschiede zwischen Spielen die einmal in einer normal-Edition und einmal in ... -
Wird fifa 10 besser als Pro Evo 10?
Ich stehe vor einer Kaufentscheidung. Entweder hole ich mir Fifa 10 oder Pro Evo 2010 für die PS3. Ich bin mir aber noch nicht sicher, da ich schon lange kein Spiel mehr der Serien gespielt habe. Das letzte war glaube ich Pro Evo 5, das hat mir ... -
GTA 4 100%
Wollte von gta 4 den spielstand auf 100% bringen, aber ich komme nur auf 99,50%. ich habe schon im internet geschaut was man braucht um 100% zu bekommen, aber meiner meinung nach habe ich da alles erfült. -alle hauptmissionen -30 fahrzeuge für ... -
Wii geht das weiter ? Cradle of Rom
Neuer Wii-Eigentümer habe ich begeistert Cradle of Rome begonnen. Kaiser bin ich schon und ich arbeite jetzt am Olymp. Habe nur das Gefühl, dass sich da nichts mehr tut, d.h. ich bis in alle Unendlichkeit neue Bilder zerlegen kann, ohne dass es ... -
Bester Kaufzeitpunkt für PS3 slim?
Nachdem ja die PS3 slim endlich angekündigt wurde, möchte ich mir demnächst auch eine zulegen. Hauptsächlich wegen des Bluray-Laufwerks, aber ich denke, ein paar Spiele werd ich dann dafür auch kaufen. LITTLE BIG PLANET steht schon ... -
PS2 fat
Ich hab ne Ps2 fat und mein Laser funktioniert nicht,er liest keine Spiele. Meine neue liest alle Spiele. Ich hab den laser gereinigt,aber das selbe Ergebnis und die ps2 fat ist niemals auf dem boden gefallen. Muss ich mir nen neuen laser kaufen ... -
XBOX 360 - Hintergrund ändern
Also sowas.. Beim XBOX Live Marktplatz (also dem Start-Menü der XBOX) kann man ja verschiedene Hintergründe einstellen. Manche kann man sich für gutes Geld kaufen oder ein paar sind ja schon vorinstalliert, bzw. werden automatisch ... -
Sims 2 (PS2) - Wann ist die Karriere zu ende?
Bin schon in Level 10, aber muss immer noch zur Arbeit. wann ist die Karriere denn zu ende? würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt. diekaddi -
Mario Kart Wii Geistrennen!!??
Ich spiele Mario Kart Wii. Ich lese oft im Internet das nutzer sich Geistdaten runterladen. Wie geht das? Ich mache auch des öfteren ein rennen gegen einen Geist.(über den Mario Kart Kanal ->Geistrennen) Doch wie kann man selber solche daten ... -
XBOX 360 Festplatte übertragbar?
XBOX mit Festplatte ist defekt. Die Festplatte dürfte aber noch funktionieren. Nun wollte ich mal wissen, ob schon mal jemand ausprobiert hat, ob man die Festplatte einer XBOX 360 einfach in eine (neue) Core-Version einstecken kann und dann seine ... -
wie stellt man ein Pc- Lenkrad ein?
Hay, mein Onkel hat mir so nen USB lenkrad mit Gaspedal geschenkt. Das is leider nur falsch eingestellt.Sprich wenn ich aufs Gas drüke biegt das Auto nach links ab. Meine frage jetzt: wie kann ich das ding wieder richtig einstellen? ich habs über ... -
PS2-Savegame von PC auf MemCard
Mir jemand sagen wie ich ein PS2-Savegame von PC auf die MemoryCard bekomme? Brauch ich da ein spezielles Programm? Oder kann ich einfach über USB-Stick kopieren? Danke -
XBOX 360: Normale Akkus mit Ladekabel aufladen?
Hatte mir kürzlich eines dieser Billig-Akkus mit Ladekabel ersteigert, weil ich nur das Funk-Pad besitze und es mir einfach zu viele Batterien verschlung. Nun hält der Akku gerade mal 10 Minuten ist schon wieder alle, weswegen ich das Pad gleich ... -
PS3 (Motorstorm PR)
Wollte wissen WO man den splitscreenmodus von horizontal auf vertikal bzw umgekehrt stellen kann ??? es geht hauptsächlich um den splitty modus in MOTORSTORM Pacific Rift auf der Rückseite des spiels ist er vertikal gezeigt wenn man ihn jedoch ... -
Pokemon grün auf Englisch?
Gestern einen Gameboy bei ebay ersteigert und dazu mal wieder alle Pokemon Spiele bekommen. Mein Wissen über die Spiele habe ich vorbildlichst wieder aufgefrischt, wobei mir aufgefallen ist, dass die Grüne Edition von Pokemon laut ALLEN größeren ... -
Problem mit Prostreet!
Ich hab da ein Problem mit dem Spiel "Need For Speed ProStreet" für Playstation 2. Ich hab mir ein neues Auto gekauft und so richtig aufgemotzt. Aber wenn ich es im KariereModus Fahren will, und ein Event anklicke, dann passiert nix ... -
PS3 Entlüfter reinigung
Habe vor meinen lüfter zu reinigen. weiss einer wie das geht oder wie ich es am besten anstelle? und kann man das einfach so?......wenn ich gerade schon dabei bin...wo sitzt eigentlich der lüfter? danke für eure antworten mfg pokerface04 -
Wie ist das neue Wii Sports Resort?
Habe mir üerlegt ob ich mir das Spiel Wii sports Resort zulegen soll.Ich habe das normale Wii Sports, das ich sehr unterhaltsam finde. Wer von euch hat das Wii Sports Resort und wie findet ihr/du es? Danke im Vorraus LG phil -
grundstück wechseln. sims 2 xbox
Habe gestern das erste mal Sims 2 zu zweit gespielt. Leider war es nicht möglich das Grundstück zu wechseln. Gibt es da irgend ein Trick? Wenn ich allein spiele kann ich das Grundstück wechseln. Ich danke für eure Hilfe -
GTA 4 - Romans neues Taxi-Depote
Im laufe des spiels (sehr am anfang) wird ja romans taxi-depote abgefackelt. in der 2ten stadt (alonquin oder wie die heisst ^^ ) erfährt man dann das die versicherung zahlt und roman ein neues Taxi-Depot eröffnet. Er schreibt es befinde sich in ... -
Nintendo DS; Lost in Blue 3
Ich bin begeisterte Lost in Blue Spielerin, aber wie oft ich es auch versuche, nichts klappt! Also ich wohne immoment im Geheimlabor und habe Kumiko gefunden, aber sie braucht Medizin und ich finde nirgends welche, ich habe schon versucht die ... -
Playstation 3 Headset anschliessen
Einer wie man ein headset an der PS3 anbringt? Wichtig: das headset hat kein blutooth sondern nur nochmale stecker, einer fürs mikro, einer für den hörer. alle antworten die nicht auf google verweisen, sondern aus eigener erfahrung aufgeschrieben ... -
xbox360 PROBLEM
Xobx 360 sagt mir jedes mal wenn ich men profil bei forza laden möchte, das irgentwelche daten fehlen, kann mir jemand sagen warum das ist so, und ob ich die spielstände retten kann? -
MOTORSTORM Multiplayer
Com., ich wollte mal wissen ob das MOTORSTORM für die PS3 keinen multiplayer (splitscreengame) hat ???!!! ich meine teil 1 den in der wüste (NICHT Pacific rift da weiss ich dass es einen hat) danke danke danke vorab schon mal -
Die schönsten Super Nintendo Jump & Runs
Habe mal wieder so richtig Lust auf ein schönes 2D Jump&Run und da ist der gute alte Super-Nintendo immer noch die beste Wahl. Ich wollte euch mal fragen, welche schönen J&Rs ihr kennt und mögt. Dabei sollen sie natürlich hübsch aussehen und von ... -
Pilotwings - Nachfolger?
Ich das erste mal "Pilotwings" auf dem SNES gespielt habe, war ich ziemlich begeistert. Später war der Hauptkaufgrund für das N64 das Pilotwings 64. Habe ich geliebt das Spiel. Weiß vielleicht jemand, was aus den Entwicklern geworden ... -
PS2 - Probleme mit Mikro
Problem taucht bei mir auf. Ich habe eine PS2-slim und RB-ACDC sowie GHWT (weitere Teile folgen natürlich, wenn die Preise etwas fallen !). Dazu zwei Funkgitarren (die Schwarzen), die Drums (mit den hellen Schlagflächen). Ich kann alles ... -
xbox profil einzeln übertragen
Im Netz nichts genaues über dieses Problem gefunden, bei einer Xbox 360 (elite) die in einer WG benutzt wurde, gab es 3 Profile, A B und C, nun zieht einer aus der WG raus und möchte natürlich sein Profil "C" mitnehmen. Das Profil ... -
PSX Emulator für PC?
Hätte mal wieder Lust ein paar alte PSX-Spiele zu spielen, aber keine Lust die alte Konsole wieder anzuschließen :) Weiß jemand, ob es mittlerweile einen guten funktionierenden Emulator gibt? Früher gab es ja mal "Bleem", aber da liefen ... -
Playstation 3 Import
Ich habe da mal ne frage und will die ps3 aus amerika importieren und wollte fragen ob das üerhaupt funktioniert 1.ist sie billiger als 299 eur oder gleich teuer 2.ist sie kompatibel mit deutschen steckdosen bzw steckern für fenrseh etc 3.wo ... -
PGR - Strecken offen schalten?
Einem der ersten Project Gotham (oder Metropolis Street Racing, ich weiß nicht mehr genau in welchem) gab es nach dem durchspielen die Option die Strecken, bzw. Gebiete "offen" zuschalten. Also das die Strecken nicht mehr abgesteckt ... -
Guitar Hero Mod
Wollte nur wissen ob das hier: http://www.engadget.com/2008/12/11/how-to-build-a-guitar-hero-foot-pedal-controller/ auch für die Wii zu machen ist? -
Fertigkeitsstufen in Battlefield Bad Company
Ich hab ein paar Fragen zu den Fertigkeitsstufen in Battlefield Bad Company: -Ändert sich die Stufe nur alle 24 Stunden? Ich war mal auf Stufe 21 und hab dann besser gespielt, bin 2 Stunden später noch mal ins Spiel gegangen und die Stufe war ... -
gamescom
Erstmal fragen wann genau die in köln (wars köln?) ist. Habe vor da auch mal hinzugehen. da ich zuvor nie auf irgendseiner gamescom oder ähnlichen war habe ich noch mehr fragen: #1 das wird ja wohl nichts kosten oder? also der eintritt.... #2 hab ... -
Freundinnen mit zur gamescom ?
Also ich wollte mit nen paar Kumpels zur gamescom. Nun wollten wir auch 2-4 Mädels fragen ob die mitkommen, aber wie kann man ein Mädchen überzeugen, mit zu einer Spielemesse zu kommen ? Was können Frauen auf der gamescom machen ???? Jede ... -
Unbekanntes Spiel
Lässt sich an hand des cd/dvd INHALTS von konsolen(ps1, sega) spielen feststellen zu welcher konsole das spiel gehört? Vielen Dank -
Urbz - The Sims in the City
Ich hab voll das Problem: Ich bin bei Mission 3 und muss laut Lösung mit Babsi Blond reden und die ist ja im KingTower aber wie komme ich da hin ?? Ich finde den nicht, seit ich aus dem Gefängnis raus bin. Kann mir jemand helfen ?? plz?? vielen ... -
TextViwer für DSi
Den Nintendo DS gibts es ja Textviewer wenn auch nur im Moonshell für Flashcards jetz hatte ich die Frage ob es auch TextViewer für direkt (ohne Flashcard) auf dem DSi Gibt. Schon im Vorraus Danke -
Wie zukunftsträchtig ist die Playstation 3?
Habe vor gut einem Jahr meine WII verkauft und mir stattdessen eine PS3 angeschafft. Mittlerweile überlege ich, wieder zu wechseln. Vor einem Jahr gab es wenige Spiele für die WII. Inswischen ist das anders, es gibt mit der interressanten ... -
Monkey Island für XBOX 360
Habe mir das Demo von Monkey Island auf der XBox 360 gezogen. Das macht echt wieder Laune nach all den Jahren. Mir ist aufgefallen das ich nicht abspeichern kann. ODer stell ich mich zu doof an? Gibt es feste Speicherpunkte? Oder kann ich nur in ... -
Monkey Island im WiiWare Channel
Im Amishop ist der Download ja bereits erhältlich. Weiß jemand wann der erste Teil bei uns in Deutschland erscheint? Viele Grüße! -
brauche hilfe bei dem wii spiel pitfall
Habe mir vor kurzem das spiel pitfall das große abenteuer geholt finde das spiel auch richtig klasse, nur habe ich jetzt ein problem, ich komme in der stadt der eingeborenen nicht mehr weite. an der stelle wo ich aus dem wasser komme und alles ... -
Wie viel ist die alte psp noch wert?
Ich wollte meine alte (die ertste psp die es gab/gibt)bei ebay verkaufen. Wie viel kann ich dafür verlangen,wenn ich noch 2 oder 3 Spiele dazulege? Oder soll ich sie versteigern? MFG Tomson -
Pro STreet
Welche Wagen könnt ihr mir für Drift events enpfehlen??? Fahre nich mit dem Pontiac GTO, den man gewinnen kann. Ray Krieger und Den Drag-typen schon locker mit Evo (719hp) und Supra (919hp) besiegt. Speed in arbeit, welcher wagen da am besten?? ... -
Wie ist 'Project Gotham Racing 4'?
Hatte mal vor vielen Jahren die XBOX 360 Konsole vom Kumpel ausgeliehen. Dazu das PGR 3 und fand es auch ganz toll. Kürzlich habe ich ihm die XBOX abgekauft mit einigen Spielen. Unter anderem Race Driver Grid, welches ich auch gespielt habe. ... -
Nintendo Dsi Matt Blau USA Import Welcher Shop ?
Im internet bin ich auf den blauen Nintendo Dsi gestoßen (http://ecx.images-amazon.com/images/I/310tIBfPpwL._AA280_.jpg), der aber zur zeit leider nur in den USA erhältlich ist. Also versuchte ich mein glück ihn im amerikanischen Amazon.com zu ... -
DS Spiele gesucht
Ich suche Nintendo DS Spiele welche es auch sonst als Gesellschafts- oder Kartenspiele, oder ähnliches gibt? Wie „Dass verrückte Labyrinth, 42 Spieleklassiker, Majong, Puzzler Collection, Puzzle - Blumen & Muster und ähnliches. Ich denke ihr ... -
Ace Combat 6 für PS3?
Hab jetzt schon seit längerem Ace Combat X Skies of Deception für PSP und finde es immer noch super. Deshalb wollte ich auch nach einem Ace Combat für PS3 gucken, hab bis jetzt aber nur alte Berichte über Gerüchte gelesen, in denen steht, dass ... -
GTA 4 (XBOX)- Tiefenunschärfe ausschalten?
Gerade GTA 4 angefangen und bin arg entsetzt über den Tiefenunschärfeeffekt. Kann ich den nicht irgendwie ausschalten (XBOX360) ? -
Playstation-Store Problem
Wie kann ich Geld auf mein Playstation -Store konto laden, ohne den Besitz einer Kreditkarte? Hab gehört, dass geht irgendwie per Überweisung an Sony, ich weiß aber leider nicht wie das geht? Freue mich über jede hilfreiche Antwort. -
GRID Challenge
Wenn bei einem Wettbewerb in Race Driver GRID nicht ich sondern mein Teamkollege gewinnen sollte, bekomme ich dann trotzdem diese Trophäe?? Oder etwa nicht?? -
Gutes Mech-Spiel für XBOX?
Mir jemand ein gutes "Mech-Spiel" für die XBOX 360 empfehlen? So etwas wie "Mechwarrior" wäre ja schön, aber gibt es sicher nicht (ja, ich weiß, demnächst gibts einen neuen Teil der Mechwarrior-Reihe :) ) Vielleicht gibt es ja ... -
Fitnessprogramm für Wii
Alle Experten, ich bin gerade dabei mir ein Fitnessprogramm für die Wii zuzulegen. Aber leider weiß ich nicht ob ich mich für Wii Fit oder für EA sports active entscheiden soll. Der Preis spielt keine Rolle. Hat irgendjemand mit einem der beiden ... -
XBOX 'Ring of Death' - Was passiert da eigentlich?
Hatte kürzlich den Berühmten "Ring of Death" (also Bild friert ein und drei rote Lämpchen leuchten um dem Power-Knopf - eben "Ring of Death"). Ich habe die Konsole dann wieder mit einem Handtuch repariert und war doch sehr ...