Forenarchiv Playstation, X-Box, Wii & andere Konsolen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Spielekonsolen" archiviert.
-
Verpackung von PS3
Kann mir jemand sagen warum die Originalverpackungen dermaßen hoch bei ebay gehandelt werden. Danke Gruß Fußballer -
PS2-Internetseite
Jemand eine gute Internetseite, auf der alle PS2-Spiele aufgelistet sind? Man sollte auch die Liste nach Bewertung, Genre, etc. ändern können. So ähnlich wie http://planetds.de/spiele.html bloß halt für PS2. Ich bedanke mich für eine Antwort! -
FIFA 10 - Sofortwiederholung deaktivieren ?
Spiele seit kurzem FIFA 10 auf der PS3 und wollte mal fragen ob es denn keine Möglichkeit gibt die Sofortwiederholung zu deaktivieren ? Mich nervt das nämlich, wenn ich die immer wegdrücken muss :-/ Würde mich über ne Antwort freuen! Gruß -
Ps3 spielt keine Discs mehr ab!
Ich habe einige Fragen zu einer recht lnagen Geschichte, die ich jetzt aber kurz fasse. Ich wollte mein neues Spiel (cod6) ausprobieren und nach wenigen Minuten spielen, hängte das Spiel. Durch das drücken des An-aus Knopfes ließ sich die Konsole ... -
PS3 geht nicht mehr richtig an
Meine Playstation 3 die ich vor ca 4 Monaten gekauft habe geht nicht mehr richtig an man kann sie zwar noch anschalten aber es erscheint nur ein Schwarzer bildschirm und der Controler baut keine verbindung auf -
Der Bauern für Nintendo DS mit Touchpen spielbar?
Ich hatte mir für Nintendo DS das Spiel Dr. Kawashimas Gehirn Jogging gekauft, welches ausschließlich per Touch Screen spielbar ist. Nun kaufte ich noch Farm life. Dieses muss man allerdings teilweise mit dem Steuerkreuz als auch den A und B ... -
Wii USA/Deutschland Kompatibilität Board Fit Plus
Wir haben uns in USA für unser Wii das Board und Spiel Wii Fit Plus zugelegt. Leider mussten wir jetzt feststellen, dass unser deutsches Wii die USA-CD nicht lesen kann. Es gibt hierfür wohl auch einen Ländercode. Weiß jemand ob es eine ... -
monopoly classic für ps3 ??
Ich suche monopoly für meine ps3. ich habe das spiel für ps2 gefunden, aber spielt das ganze auch auf der ps3 ?? hat jemand erfahrung ?? liebe grüße marion -
kann man pokerstars auf psp online spielen
Ich möchte gerne pokerstars auf meiner psp spielen. Geht das? Und wenn ja, wie? -
Japanisches Spiel auf deutsche PS2
Ich hab ne frage und zwar wenn ich mir ein z.B ein Japanisches PS2 spiel bestellen würde,würde es auf der deutschen PS2 laufen Danke im Vorraus -
Meine Xbox 360 macht GTA 4 kaputt, einschicken ?
Meine xbox 360 hat auf meine GTA 4 CD kreisrunde kratzer gemacht, soll ich die box jetzt lieber einschicken zum reparieren ? -
Was genau muss an Firmware für R4i auf die Karte ?
Ich habe ein Problem. Was genau muss ich an Firmware auf die MicroSd Karte für die R4i SDHC (http://www.r4-v.com/)auf die Karte kopieren? Ich hab es schon mehrmals versucht, jedoch blitzen wenn ich auf das Symbol der R4 Karte klicke beide ... -
Wii mit Internet verbinden
Bitte kann mir jemand helfen. Wir haben einen PC ganz normal über DSL Kabel, dann habe ich mir einen Laptop gekauft und dazu ein WLAN Modem. Ich gehe also mit dem PC ganz normal über Kabel ins Netz und mit dem Laptop über diesen Wlan Router der ... -
Fernbedienung für PS3 nicht erkannt
Da wir über unsere PS3 Slim auch BlueRay schauen wollen haben wir uns die Media Remote SL-4435-SBK von SpeedLink gekauft. Leider wird die Fernbedienung von der PS3 nicht erkannt. Wenn wir unter dem Menü-Punkt "BD-Fernbedienung" ... -
Suche Wii RPG
Such nach einem guten Rollenspiel für die Wii (ala Final Fantasy, Tales of Symphonia oder so) Am schönsten wäre es, wenn eine Lovestory vorkommt und allgemein eine packende Story hat. Freue mich über Tipps, Liebe Grüße -
chargebeam bei supermetroid für snes
Der titel schon sagt komm ich einfach nicht weiter bei supermetroid und zwar hab ich den chargebeam aber wie benutzt man den? thx, ich -
Wie bekomme ich R4-Modul für den DSi ans laufe
Wir haben für den DSi ein R4-Modul gekauft. Aber irgendwie bekommen wir es nicht ans laufen - die Spiele von der SD-Karte werden angezeigt, können aber nicht gestartet werden. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn das Modul soll ein ... -
Energy Grip Nintendo DS Lite
Meine tochter hat zu weihnachten den Nintendo DS Lite - Energy Grip bekommen. wie kinder sind, packung auf, gerät raus, verpackung weg. leider war da die beschreibung noch drin und im internet finde ich sie einfach nicht. kann mir vielleicht ... -
Welches PS3-Spiel...
) Welches PS3-Spiel ist zu mehreren (nicht als Multiplayer!), also mindestens zu zweit spielbar und gehört zu einem der folgenden Genre: Action, Adventure, Rollenspiel? Ich suche also so etwas wie Lego Star Wars oder Little Big Planet. Kennt da ... -
Wii Konsole UK?
Der Suche nach einer Wii Konsole zum Schnäppchenpreis stoße ich immer wieder auf Konsolen aus Großbritannien. In wie weit unterscheiden sich diese von denen, die man hier bei uns im Handel kaufen kann? Danke für alle Hilfen -
Beatles Rock Band für die Wii
Hat jemand erfahrung mit dem spiel beatles rock band für die wii? ich hab die band hero world tour peripherie (schlagzeug, gitarre, micro) und hab gerüchteweise gehört, dass die nicht 100prozentig mit dem spiel kompatibel sein soll, dass ja seine ... -
Open World-Games für PS 3
Suche Open-World-Games für die PS3. Am liebsten Spiele FSk 16 un FSK 18. Haht mir da jemand Tips? -
Playstation 2 Spielstände übertragen?
Habe eine Frage, bei der ich bisher im Netz leider keine wirklich befriedigende Antwort gefunden habe. Ich habe bei einigen Spielen auf der alten PS2 das Problem, dass ich in den höheren Schwierigkeitsgraden nicht mehr weiterkomme, das Meistern ... -
STAR WARS The Force Unleashed - Mace Windu
Hat jemand eine Ahnung, wie man bei SW TFU auf der Wii Mace Windu für den Duell Mode freischalten kann? Ich habe das Spiel bereits mehrmals durch und nur er fehlt mir. (Ich meine NICHT das Kostüm mit dem Cheat "JEDIMASTER") -
Wii Sports Resort ohne Motion +
Ich würde gerne wissen, ob man alle Spiele von Wii Sports Resort auch ohne ´Motion +´ spielen kann. Das es nicht so genau ist, ist mir klar..aber geht es grundsätzlich? Danke, für eure Antworten. Gruß Rudi -
Wii - Anno-erschaffe eine neue Welt - Kriegsschiff
Brauche ich bei Anno für die Wii, um ein Kriegsschiff zu bauen? Gold Bäume .... eine Zutat fehlt. ich glaube ich habe alle Gebäude gebaut und mit der Straße ist auch alles verbunden... DANKE -
Wii MySims
Kann mir jemand sagen wie ich bei My Sims das 5. Sternen Level erreiche? Danke -
Woher bekomme ich eine Billige gebrauchte XBox 360
Weiß zufällig jemand, wo man eine Billige (ruhig gebrauchte (Auch ruhig nicht online fähige)) X Box 360 Herbekommt. Habe schon bei eBay geschaut, jedoch finde ich nur welche ab 100€! Sie muss nicht Online tauglich sein, und sollte möglich unter ... -
Playstation 3 und Double Layer
Nach stundenlangem Googlen weiß ich immer noch nicht genau, ob es mittlerweile möglich ist auf der PS3 selbsgebrannte Double Layer DVDs zu schauen. Lightscribe wäre in dem Zusammenhang auch interessant. Gibt es da eine zuverlässige Aussage? -
Pes 2010 Patch Xbox360
Habe das Spiel Pro Evolution Soccer 2010 für die XBox360. Da das Spiel nicht voll linzenziert ist wollte ich einen Patch drauf spielen. Meine Frage ist muss meine Xbox geflashed sein das ich ein Patch draufspielen kann wenn nein wie kann ich den ... -
Smackdown vs. Raw 2010
Hat zu Weihnachten das Spiel "Smackdown vs. Raw 2010" für den DS-Lite bekommen. Jetzt speilt ergerade das "Ambulance Match", bekommt aber die Türe zu diesem Krankenwagen auf. Der Gegner ist wohl schon soweit k.o. - aber wie ... -
Billig Wii Mote + Nunchuck, geht nur Teilweise
Alle und frohe Weihnachten, hab mir zu Weihnachten ne 2te Wii Mote und Nunchuck schenken lassen. War glaube ich beide zusammen für so 35 € inklusive Versand, bei Amazon zB kostet beides zusammen 46 € (hmm müssen es gesenkt haben...). Na auf ... -
wii spiele für linkshänder??
Habe schon etwas länger eine wii, bin aber so langsam ziemlich frustriert. bis jetzt habe ich spiele wie wii sports resort gespielt, da kann man ja die steuerung als linkshänder einstellen, aber die meisten spiele, zum beispiel zelda: twilight ... -
nur 3d für playstation 3 ????
Gibt es nur 3d für playstation 3 ???? liebe grüße aus wunstorf von marion frohe weihnachten an alle -
Uncharted 2 - Einstieg ohne die Vorgänger??
Ja zumindest 1 uncharted vor dem aktuellen und jetzt stellt sich mir die frage ob der einstieg bei uncharted 2 lohnt oder ob ich die anderen teile hätte spielen müssen, weil ich sonst nichts kapiere ^^ fals die story stark oder auch nur leicht ... -
Weihnachtsnotfall - 7 Wonders - PSP
Kinder haben soeben eine PSP mit ein paar Spielen zum Weihnachtsfest verehrt bekommen. Dabei ist unter anderem 7 Wonders Of The Ancient World. Tolles Spiel, aber... Wir finden keine Möglichkeit, einen Spielstand zu speichern. Laut Anleitung soll ... -
GameCube-Spiele in Braunschweig
Wisst ihr, ob es in Braunschweig auch andere Geschäfte gibt, die GameCube-Spiele verkaufen, außer GameStop? Danke Schonmal, Nick -
Internet.Playstation 3
Ich habe mir vor kurzem eine Playstation 3 zugelegt,und bin auch schon damit ins Internet gegangen´,obwohl ich nichtmal genau weiß ob dies auch kostenlos ist. Ist die Nutzung des Internets mit der Playstation 3 kostenfrei? Es würde mir sehr viel ... -
Kann man Spiele auf die Nintendo Wii ziehen
Ich bekomme zu Weihnachten eine Wii und jetzt wollte ich fragen, ob ich meine spiele auf die Wii oder Festplatte ziehen kann und diese dann von dort aus spielen? Ich habe was gelesen, dass dies mit einem Chip gehen sollte, jedoch weis ich nicht ... -
Wii Zubehör
Fachleute"! Ich bin nur die Geschenkelieferantin, kenne mich aber überhaupt nicht aus. Meine Enkelin würde gerne mit ihrer Schwester gemeinsam "Little King's Story" spielen, aber da fehlt ihr das notwendige Zubehör. Was braucht man ... -
wo kann man eine neue plastikhülle für psp kaufen?
Ich habe ein PSP-Spiel,bei dem ist die plastikhülle die um die um die UMD ist kaputt gegangen.Nun brauche ich eine neue Hülle,und ich weiß nicht ob man die einfach im Elektronik-Markt kaufen kann oder ob man die erst bei sony bestellen muss!Bitte ... -
Zusätzliche nützliche Geräte für Wii gesucht
Einer zu folgenden Spielen für die Wii interessantes Zubehör (15-20€)? Kein Nunchuck, Balanceboard, Lenkrad oder so, sondern irgendwelche kleinen zusätzlichen nützlichen Geräte. Wii Fit Wii Fit Plus Wii Play Super Mario Galaxy Super Paper Mario ... -
Games für PS3
Suche ein grafisch schönes, spannendes und auch schwieriges Spiel für die PS 3. Soll ein Geschenk für einen sehr geschätzten Menschen sein. Ich habe ein bisschen gegoogelt und "Uncharted" in Erwägung gezogen, da lautete ein Kommentar ... -
PSP Monitor
Moinsen ich hoffe mal ich bin im richtigen Thread ;) meine Frage: Hat die PSP 3000 den gleichen Monitor wie die PSP 2000? herzlichen Dank für antworten -
PS3 funktioniert nicht mehr mit Av-Anschluss
Ich war letztens bei nem freund mit meiner PS3. Bei ihm haben wir ein HDMI Kabel benutzt wegen Full HD Fernseher. Nun wollt ich aber wieder bei mir zu Hause spielen, aber es erscheint kein Bild. Warum funktioniert das jetzt nicht mehr? Kann man ... -
Ersatzteile/Zubehör Schlagzeug Guitar Hero
Habe bei eBay das Guitar Hero Schlagzeug/Drums ersteigert. Leider waren dort keine Drumsticks dabei. Das größere Problem dürfte allerdings sein, dass auch ein "Farbring" bei den Becken fehlt, der diese mit der entsprechenden Farbe ... -
BEatles Rockband - Nur mit Mikro Spielbar?
Bekomme demnächst das Spiel "Lips" für XBOX 360. Das wird ja mit zwei Mikros ausgeliefert. Diese sind ja auch mit den Rockband-Spielen kompatibel. Von diesen Spielen wäre aber nur das "Beatles Rockband" das einzige, was mich ... -
PS3/PS2
Eigentlich rein technisch nicht möglich PS2 spiele auf der PS3 zu spielen also Hardwaremäßig nicht möglich die Spiele laufen zu lassen. Oder wäre es rein theoretisch mit eine möglichen ModChip, Softwareupdate etc. möglich PS2 spiele zu spielen? ... -
XBox 360 Rockband Songs downloaden ohne Software?
Ich wollt mir ganze gerne Rockband bzw. Rockband 2 zulegen, allerdings lediglich die Hardware, sprich Drumset, Gitarre und Mikro da ich den Preis für die Software also die CD, das eigentliche Spiel ziemlich überzogen finde (Drumset etc. ca. 44 €, ... -
XBox über LAN an Repeater anschließen?
Wende mich an Euch mit der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt ich selber habe von Technik leider nicht soo viel Ahnung. Also zum Problem: Ich gehe derzeit über das W-Lan eines Freundes ins Internet. Das Signal bekomme ich von meinem Repeater ... -
Woher Sponsor für Clanseite?
Ich wollte mal wissen,ob jemand weiss,wo man einen Sponsor für eine Clanseite bekommt.Klar Werbebanner haben wir auch schon,aber da klickt nun wirklich kein Mensch drauf.Eine intern Clankasse haben wir auch schon.Aber um wirklich gute Shirts oder ... -
PS1 Spiele auf der PS2 speichern
Weiss die Frage gabs schon, aber ich versuche ein PS1 Spiel (Spyro2) auf meiner PS2 Slimline zu speichern. Ich habe dafür eine orginal Sony PS1 MC. Es funktioniert aber nicht. Wenn ich auf speichern gehe, sagt sie beim nächsten mal wieder: keine ... -
Xbox 360 spiele brennen ?!
Ersteinmal Hallo und schon jetz ein Dankeschön an die die sich zeit nehmen um das durchzulesen um zu helfen Ich habe vor ein paar wochen eine neue xbox 360 bekommen und dachte mir nun ich könnte vielleicht meine spiele die ich habe auf Double ... -
Frage zur PSP
Salute Profis, nach meiner Frage neulich habe ich nun eine PSP bekommen :-) Nun stelle ich fest, daß ich bei geladenem Spiel keine Möglichkeit habe, den Akkustand zu prüfen. Wenn der Akku leer ist, fährt die Kiste ohne Vorwarnung und ohne den ... -
XBox 360 problem
Geht um volgendes ich habe das problem das ich mit meiner xbox keiner party beitreten kann mich kann keiner einladen und ich kann keinen einladen,ich kann keinen spielen von freunden beitretenund sie meinen spielen nicht kann mir da jemand ... -
ist wii sinnvoll ??
Ich überlege mir eine wii zu kaufen. sit dass den Preis überhaupt wert?? ich kenn niemand der eine wii hat. was kann man da überhaupt alles machen??? -
GameBoy Spiel gesucht...
Zusammen, ich suche ein Game Boy Spiel (noch die guten alten "Schwarz-Weiß" Zeiten) Ich versuche mal zu erklären, worum es in dem Spiel geht. Habe keine Ahnung wie der Titel heißt oder in welcher Kategorie ich es einordnen soll. Also: ... -
Suchen Xbox Clan-Mitglieder
Unser Clan sucht neue Mitglieder Wir sind der MFZ Clan. Wir suchen nur aktive Spieler. Wenn du zu uns gehören möchtest dann melde dich!! Um voll zu uns zu gehören musst du die MFZ ..... GER nennen alles groß und in der mitte trägst du einfach ... -
Mw2 Boosten, wer lust hat soll mich adden!
Wer lust auf boosten in mw2 hat soll mich adden meine ID im Playstation Network ist: mini-cop -
PS 2 Spiel für 2 Spieler
Ich bin auf der Suche nach Spielen für die Play Station2 für 2 Spieler... Egal welche, hauptsache sie machen Spaß... wer kann mir da ein paar gute empfehlen? lg SiSi -
Rock Band Set
Beispiel: Kann ich mein Rock Band 2 Equipment mit dem Equipment von Rock Band 1 kombinieren? Auch bei unterschiedlichen Konsolen (also RB 2 von PS 3 und RB 1 von Wii)? Wollte nämlich Score Duell, Tauziehen machen. Gruß, Martin -
Publisher vs. BPjM
Frage bezieht sich auf die Vorgehensweise der BPjM. Im Beispiel sei das Spiel Modern Warefare 2 für PS3 erwähnt. Kurz zusammengefasst: Die EU-Version ist im Eilverfahren auf Liste B gesetzt worden, die deutsche Version ist FSK18. Der einzige ... -
Nintendo Ds Chip mit 80 Spielen . Was kostet sowas
Ich habe gehört es gibt für den Nintendo DSi einen Speicherchip wo 80 Spiele drauf sind ( zb Super Mario , Mario Kart , Cars usw. )wenn ja weiss denn jemand was sowas kostet ? Danke im Vorraus -
XBOX 360 - Bei Hitzeproblem Gehäuse offen lassen?
Habe eine alte XBOX.. Und die hat mit unter diese "Hitzeprobleme", das sie halt während des Spielens einfach stehen bleibt und dann erstmal abkühlen muß usw. Würde es wohl nützlicher sein, wenn ich das Gehäuse öffne, so das von allen ... -
wie bekommt man Ds spiele auf seine R4 Karte?
-
PS 2 Memory Card
Bin seit heute Nutzer der PS 2 und habe das Spiel GTA San Andreas. Nun konnte ich das nicht abspeichern weil ich keine Memory Card hatte,jetzt habe ich eine aber nirgendswo ist richtig beschrieben wie die geht. Habe sie formatiert. Kann die Karte ... -
Xbox 360 Elite seht laut
Ich habe mir gestern eine Xbox 360 Elite gekauft und bemerkt das sie wenn irgendetwas läd ziemlich laut brummt schon fast wie en leiser rasenmäher oder so en kumpel von mir hat die xbox 360 arcade und die brummt nicht so llaut (kommt mir so vor) ... -
Kennt jemand für Nintendo DS 'Korg DS-10'
Jemand das "Programm" "Korg DS-10" für den Nintendo DS. Bei uns im Laden haben sie das für 20 Euro stehen und ich liebäugle schon immer damit. Laut den Videos bei YouTube kann man da ja schon ganz beeindruckende Songs mit ... -
games on demand
Man bei einem Kauf von einer Vollversion ab 18 einen Altersnachweis? (-Xbox- games on demand) -
Ps2 Spiele auf Ps3
Kann ich Playstation 2 Spiele auf der "alten" Playstation 3 (ich glaube 2. Generation) spielen? Muss ich dafür irgend etwas downloaden oder installieren? Batte antowortet Vielen Dank im voraus -
ego shooter für wii
Ich such eben ego shooter für die wii, hab früher viel CoD auf dem PC gespielt, sowas in der Art. CoD gibts ja auch für die Wii, aber taugt das auch von der Grafik her? Welche Ego-Shooter sind wirklich den Kauf wert? Und welches von den ... -
NDS Scrabble
Einer von Euch, wo ich für den NDS das Spiel Scrabble edition 2009 in DEUTSCH her bekommen kann? Habe das Spiel in englischer Sprache, doch meine Englischkenntnisse reichen nicht aus, den Computer zu besiegen. - Aber in Deutsch - da mach ich ihn ... -
Wii-Spiel für Kleinere
Meine Enkelin (12) hat neulich eine Wii bekommen, und auch ihre 6-jährige Schwester ist ganz begeistert. Die beiden haben schon alle Sportarten gemeinsam durchgeübt. Gibt es andere Spiele außer Sport, die für die Kleinere geeignet sind? Danke für ... -
WII im Internet
Zu meinem Problem... Ich möchte meine WII im Internet benutzen. Habe mir kürzlich eine Fritz Box 7270 gekauft und diese als repeater eingestellt. SSID ist an, und auch 802.11 g+p habe ich eingestellt (was ja unter Umständen schon zu Fehlern ... -
Mein NDSL hat schwarze Streifen auf dem Display!
Gestern abend DS zocken mache ihn an und was sehe ich? Schwarze Streifen auf dem Display. Ich kann den DS nicht mehr steuern weil ich ja nix mehr sehe. Was soll ich machen,dass er wieder funktioniert? VG JojoK05 -
Was unterscheidet den UK-Import der schwarzen Wii?
Unterscheidet den UK-Import der schwarzen Wii von der deutschen? Nur der britische Netzstecker? Weil bei Amazon kostet der UK-Import 195€ und die deutsche 399€. Macht ein Stecker einen Unterschied von 200€? VG jojoK05 -
Wii Spiele Empfehlungen
:-) Ich habe mir heute eine Wii gekauft! Nun bin ich schon ganz begeistert von dem schon vorhandenen "Wii Sports" doch ich würde gerne noch mehr Spiele kennen lernen und kaufen! Könnt ihr mir ein paar Spiele empehlen? Ich bin 14, ein ... -
PS3 als PC verwenden?
Möchte mit vielleicht eine PS3 kaufen. Ich habe mal gelesen das die Ps3 einen Pc erstzen kann. Da mein Pc jetzt im eimer ist wäre wenn das gelesene stimmt wäre eine PS3 ja praktisch. Deshalb möchte ich jetzt wissen: Kann man auf die Ps3 Programme ... -
Wie spiele ich bei Fifa 07 mit eigenem Verein
Ich habe bie Fif 07 für Game Cube einen Eigenen Verein + 16 Spieler erstellt aber der Verein ist nirgends zu finden. Der sollte eigentlich bei Rest der Welt sein ist er aber nicht. Ich finde nur die Spieler wenn ich sie beim Transfer suche. Hab ... -
Unterschied: Uncut, und Uncut PEGI?
Grad auf der Suche nach uncut spielen für die PS3 für folgende Spiele: Arcania - A Gothic Tale Viking: Battle for Asgard Legendary InFamous GamesOnly.at ist mir VIEL zu teuer, kostet MEHR als das DOPPELTE wie bei Amazon oder anderen ... -
xBox über LAN-Kabel mit xBox-Live verbinden
Habe mir vor kurzem eine 60GB Festplatte für die xBox Arcade geholt. Dazu gehört auch eine 3-monatige kostenlose xBox-Live-Goldmitgliedschaft. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich mit Hilfe des mitgelieferten LAN-Kabels die ... -
PSP - Invizimals + PSP Spieletipps
Hat jemand Erfahrungen zu diesem Spiel? Lohnt es sich, dass zu kaufen, wie lange bleibt die Begeisterung. Nachdem, was ich so gelesen habe, solls ja recht interessant sein. Befürchte halt nur, dass man relativ schnell die Lust verliert. Gibts ... -
Zuverlässige Spieleseite (ps3) für uncut Spiele
Mir demnächst mal wieder einige Spiele holen, daher ich leider dieses Jahr Fallout 3 geholt hab aus Deutschland, obwohl ab 18, kein einziges BLut dabei war : ( war ich im nachhinein schon recht traurig das ich es hier gekauft hab -- der Fehler ... -
Deutsche Sprache nach 1:1 Kopie von DVD auf PS3
Experten und Laien die mehr wissen wie ich :D Ich hoffe mein Thema ist aussagend genug .... Mein Problem: Ich habe hier die Harry Potter DVD´s, eine PS3, eine externe Festplatte und nen Laptop. Ich möchte die Filme auf per Laptop auf der ... -
R4 Gold Revolution
Ich hab mir eine R4i Gold SDHC v1.4 DSi - DS/Lite Backup Modul - Flashcard bestellt und die software runtergeladen,hab kopiert und dann starte ich meinen DS da steht dann "Danny Phatom Urban Jungle THQ" ich hab drauf gedrückt und dann ... -
XBox 360 Problem
Ich habe mir vor etwa 3 Jahren die XBox 360 gehollt.. Vor 1 Jahren ging bei mir los, das die Spiele (die neu waren)nach einer Woche nicht mehr gingen. Als ich mir die CD angesehen habe,war die CD so zerkratzt wie ich es noch nie gesehen habe... ... -
Smackdown vs Raw 2010 für PS2
Moin moin Ich habe mir für meine Playstation 2 das neue "SD vs Raw 2010" zugelegt. Nun habe ich mit einigen Kumpels davor gesessen und versucht, alle numerierten Einmärsche und Move-Sets zu identifizieren, aber bei mehreren davon ... -
Empfelung für wii Spiele
Habt ihr empfelungen für die WII Konsole. Also welche Spiele? Ich hab die spile schon: Mario Party 8 Wii-Sports Boogie Animalcrosing Cooking Mama Wii-Fit -
TTi für DSi nach Software-Update nicht mehr da
Haben einen DSi, für den wir uns eine TTi-Card gekauft haben. Software runtergeladen, alles funktionierte super. Dann hat mein Sohn letztens online ein Spiel runtergeladen, wofür ein Software-Update erforderlich war - dieses hat er dann auch ... -
MASS EFFECT VERZWEIFLUNG
Grad gegen Benzia die Freundin des Specters, und kacke total ab versuche schon über 2 Stunden!!!!!!!! die mit ihrem Gefolge platt zu machen aber kein Erfolg....kann mir jemand Tipps bereitstellen? MfG -
NCAA Football Draft Class nach Madden importieren?
Ich habe ein Problem die Draft Class von NCAA Football 2010 (PS3) nach Madden 2010 (PS3) zu importieren! Ich weis zwar wie es funktioniert bwz soll nur leider klappt es nicht! Mein Problem ist dass ich nachdem ich eine Saison im Dynasty-Mode bei ... -
Singstar für PS3 auch auf der PS2 abspielbar?
Es möglich Singstar-Games von der Playstation 3 auch auf einer Playstation 2 abzuspielen? -
PS3 Slim Fehlkauf? Welches ist die richtige Play?
Ich war bei meinen Söhnen (in Spanien) zu Besuch und hab mich dort von der Play3 überzeugen lassen. Vor allem die Möglichkeiten als Mediaplayer hatten mich fasziniert. ich konnte meine externe Festplatte via USB anschließen und sofort meine ... -
Spiele für den itouch2!
Kennt jemand das itouch2 für denn DS?? Wenn ja, wo bekommt man Spiele!!?? MfG Der Boarder :D -
Kann man auf einer PSP CFW nachinstalieren?
Kann mir jemand verraten ob man auf PSP Slim and Lite CFW nachinstalieren kann? Oder ist das nur von Werk aus drauf? Was bringt einem CFW kann man dann auch Spiele herunterladen und diese per Kabel übertragen und spielen? Danke im vorraus.... -
XBOX-Festplatte mit zum Kumpel?
Wollte mit einem Kumpel bei ihm ein paar XBOX-Spiele zocken. Nun will ich nicht unbedingt meine XBOX mitschleppen, aber auch nicht auf die freigeschalteten Levels verzichten. Kann ich auch einfach meine Festplatte nehmen und diese - wie eine ... -
Suche Namen von SNES Spiel
Ich suche den Namen eines Super Nintendo Spiels. Ich versuche das Spiel mal zu beschreiben. Im großen und ganzen kann man sagen, dass es sich um die Evolution der Tiere handel. Man fängt im Meer als kleiner Fisch (evtl. Quastenflossler) an und ... -
Amerikanische Xbox360 nach Europa
Einen wunderschoenen guten Abend, also ich mache gerade in Amerika meinen Austausch und ich wuerde mir gerne eine Xbox360 zulegen. Jetzt kamen mir aber paar Fragen auf. Wenn ich mir die Xbox hier kaufe und sie bevor ich wieder komme nach ... -
internet problem
Habe mir eine Ps3 gekauft und und mit dem Internet verbunden aber dann wollte ich an meinem pc ins Internet und plötzlich hatte ich keine Internetverbindung mehr. Ich habe das Modem für 10 Sekunden ausgeschaltet und dann wieder versucht und dann ... -
Alte XBOX 360 hängt sich öfters auf
Habe eine alte XBOX, die sich sehr häufig "aufhängt". Also mitten im Spiel friert das Bild ein und Grüne Streifen durchziehen das Bild. Manchmal lässt sie sich nach dem ausschalten wieder starten, ein andern mal kommt nur der "Ring ...