Forenarchiv Playstation, X-Box, Wii & andere Konsolen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Spielekonsolen" archiviert.
-
Käferprobleme bei Tomb Raider IV
Halli Hallo, ich stecke leider bei Tomb Raider IV fest. Vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen. Ich befinde mich im "Das Grabmal des Semerkhet" und habe die Fackel gefunden. Im Raum unter mir lauern die Käfer (Skarabäus), die ... -
Resident Evil Code Veronica
Habe gestern mit Erschrecken festgestellt, daß RE Code Veronica nur für die Dreamcast rauskommt. Warum? Glauben die wirklich, daß sich alle RE-Fans jetzt eine Dreamcast kaufen? Vielleicht kann mich jemand beruhigen indem er mir sagt, daß auch ... -
M.O.D.
Suche für das spiel medal of honor für die PSX tips und tricks? wer hat welche ? wann gibt es orden? -
world war 2 gi- verzweifelt gesucht
Ohmann, verzweifel.... gibt es dieses spiel hier in deutschland irgendwo? über´s www konnte ich keine bezugsquelle finden... bitte helft mir! mfg, isa -
Crash Team Racing
Zusammen ! ich hab ein kleines problem. bei crash team racing bekomme ich das "T" im allerersten level nicht (beim CTR-challenge). das ding haengt neben einer bruecke und ich hab keine ahnung, wie ich da ran kommen kann. diverse ... -
Super Nintendo-Games
Wo kann man noch (möglichst in österreich)online super-nes games oder zubehör bestellen? gruss Ferdinand -
Was meint ihr?
In letzter Zeit machen mir die ganzen Firmen zuviel Getöse um die Hardware ihrer neuen Konsolen. Stattdessen sollte man zusehen, dass nicht nur das Niveau der Spiele, sondern auch das der Spiele steigt. Die Grafik kann noch so genial sein, aber ... -
Megadrive und Saturn
Kann ich auf meinem Sega Saturn auch MegaDrive-Spiele spielen??? Oben ist so ein Steckplatz, der für die Module vorgesehen sein könnte. Da ich keine Anleitung habe, weiß ich es aber nicht... Danke im voraus. Thomas -
Star Ocean: Nebenquests
Habe mal bei Star Ocean ein paar Fragen: 1. In Kreuz wird mir von einem Dämonenvogel erzählt, der Westlich von Kreuz in den Bergen leben soll. Ich kann da zwar hin, aber da is gar kein Dämonenvogel. Wie schaffe ich es das der da is? 2. Östlich ... -
Gallop Racer für Playstation
Suche für die Playstation das Spiel "Gallop Racer". Gibt es leider nur in USA zu kaufen und ich weiss nicht wo man es bstellen kann die auch nach Germany liefern. Kann mir jemand einen Link geben bzw. für mich bestellen? Gruss Ronnie -
psx-sicherheitscopie ohne modchip
Ich hab mal gehört das es irgendwo im netz eine image datei gibt, die man auf cd brennt und die man dann als boot-cd in der psx verwenden kann wer weiß da was genaues/hat diese schon ausbrobiert? mfg xaver -
Polygone und Sprites
Wie definieren sich eigentlich Polygone und Sprites? -
Dragonball auf Gameboy
Es gab vor langer Zeit als Dragonballs bei uns noch nicht so "in" war, auf dem alten Gameboy ein "Dragonball"-Spiel. Weiß jemand, wo man so etwas noch bekommen köönnte? -
Panzer General 4 für PSX
Immer wieder ankündigen für panzer general 4 gelesen - und plötzlich gar nix mehr kommt es jetzt für die psx raus oder nicht danke matthias -
wie bekomme ich MEW bei Pokémon-Stadium
Wie bekomme ich MEW bei Pokémon-Stadium und gibt es noch mehr Minispiele ausser den Standard-NEUN und bekomme ich auch MEWTU über die N64. Danke -
Wann kommt PSX 2
Jemand wann die Playstation 2 in Europa also in Deutschland oder Österreich erscheint und wie viel sie anfangs kosten wird? Danke Rene -
Legend of Legaia
Hoffe das ist der Richtige Name von dem Spiel. :) Ich hab vor einiger Zeit über dieses Spiel gelesen, und wollte es unbedingt haben. Ist es inwischen für Deutschland nicht mehr angesetzt oder kommt es noch? Ich hoffe ihr habt von irgendwo Infos. ... -
dreamcast
Gibt es eine Möglichkeit, das lahme Modem des DC zu ersetzen? Ich möchte gerne Mal ChuChu-Rocket spielen, aber diese Übertragungsrate von 33 Kb schreckt mich ab. Das wird doch teuer. -
CD32 Bubba ´n´ Stix
Habe mich in einem Level festgebißen. Ich sitze in einem Loch mit Wasser, kann ein paar Ebenen hoch zu einer Maschine mit vielen Löchern und kann den Stix überall reinstecken und irgendwann sollte die nächste Tür aufgehen. Nur Wann? Was für einen ... -
cheats für dune 2000
Bin im letzten level (spiele die atreiden) habe kaum eine chance oder es dauert mehrere stunden... könnt ihr mir helfen ich brauche cheats die funktionieren dank euch -
Resident Evil-CODE:Veronica
! Habe mir Montag das Horrorspektakel gekauft und stecke scon auf der 2. CD fest. Der mutierte Steve will einfach nicht klein beigeben ! Wenn mir jemand verraten kann, wie ich diesen Brocken besiegen kann, wäre ich ihm sehr dankbar ! Mir wäre ... -
Suche Lösung Pokemon blau
Suche für meine Enkeltochter eine Spielanleitung für "Pokemon / Blaue Edition". Ein Lösungsbuch soll es ja zu kaufen geben, aber weiß jemand ob und wo im Internet soetwas zu finden ist ??? Danke für jede Antwort, Gruß Johannes -
Playstation 2 - internet?
Alle, dass man mit der PSX2 ins internet kann müsste ja richtig sein. Aber kann man mit der PSX2 auch Daten aus dem internet ausdrucken ? Gruß Thomas -
Game Boy Color site gesucht
Suche im Internet eine gute website, auf der man alles (Besprechungen, Noten, Cheats etc.) über den Game Boy Color finden kann, aber irgendwie kann ich nichts Vernünftiges finden. Wer kennt eine gute unabhängige(!) Seite? Ciao, Dirk -
Playstation und FIFA2000
Hat jemand von Euch zufaellig die Padbelegung fuer das oben genannte Spiel? Das meiste findet man ja durch probieren aus, eine Uebersicht waere trotzdem cool. Danke, Bastian -
Indizierte Spiele
Gibt es eine Website wo ALLE(!!)indiezierten Spiele stehen? -
FINAL FANTASY7:GOLDERNER CHOCOBO
Wer weiss wie man einen goldenen Chocobo züchtet(Ich meine welche Chocobos kombinieren und mit welcher Nuss)? -
Cheats beim Gameboy ?
Meinen Sohn (7J) habe ich einen alten Gameboy mit Supermario u.a.Spielen gekauft. Gibt es hierfür eigentlich auch Cheats sowie zB bei Tombraider für den PC ? Marco -
Kleinanzeigenmarkt?
Wo finde ich denn im Internet einen Kleinanzeigenmarkt für Videospiele? Online-Auktionen helfen nicht, denn (meist) gibt es nicht die Möglichkeit von Gesuchen und die Preise stehen eben nicht fest. -
playstation cover gesucht
Suche cover für playstation zum ausdrucken. weiß jemand, wo man das im netz runterladen kann. -
linkliste game-sites
Suche adressen von privaten game-sites und clan-sites für eine linkliste.(natürlich auch konsole!) wenn ihr eine seite dieser art betreibt sendet mir bitte eine mail mit der adresse danke! peter http://www.possums.de -
Videos auf der Playstatin wiedergeben
Ich suche eine Möglichkeit Videos mit dem PC in einem geeigneten Format auf CD zu brennen und auf der Playstation wiederzugeben. Geht das? Wenn ja, wie? -
Online-Gaming mit Konsole
Wer war schon mal mit seinem DC im Internet und kann darüber berichten? Und wer hat schon mal versucht, über DC Spiele zu zocken? -
Playstation 2 Importverbot
Wie ist das jetzt, darf die P2 jetzt nicht nach Deuschlandimportiert werden, und wenn nein, kann man sich denn die jap. oder amerikan. Version holen, oder darf man die auch nicht haben? -
mag64.de
Zusammen! Weiß jemand ob die o.g Website umgezogen ist? Unter dem alten Link bekomme ich eine Fehlermeldung. c ya Klaus -
Doctor V64 ??
Kann mir jemand erklären, wie das Ding funktioniert ?? Hab nur ne japanische Betreibsanleitung. Danke -
super-nintendo
Mal ne frage, hat man noch ne chance,super-nintendo und 10 tolle spiele zu verkaufen und zu welchem preis,ca? danke für die antwort. petra -
Sega Saturn Zubehör -> Woher?
Wo kann ich noch Zubehör für mein Sega Saturn bestellen oder kaufen? -
suche playstation mit mod
Suche playstation mit mod fertig eingelötet. und natürlich preiswert! übernehme auch porto. kresi -
Intromusik von Crazy Taxi fuer DC
Wunderschoenen...... Wie heisst der Titel des Stueckes von OFFSPRING, das waehrend des Intros und im Spiel "Crazy Taxi" auf der Dreamcast laeuft?? Muchas Gracias Prodigy -
playstation muckt
Noch ne ältere psx und bis vor kurzem liefen alle sicherheitskopien gut. ausnahme war mal nur daß es keine farben gab. jetzt wollte sie (auch keine originale) fast einen monat lang nicht mehr abspielen. seit gestern wieder alle ganz normal - nur ... -
Army Men 3D
Hat jemand von euch Army Men 3D durchgezockt??? Ich weiß nicht was ich in der letzten Level machen soll. Über Hilfe wurde ich mich freuen. C Ya! Klaus -
Kennt jemand den Nintendo-V64
Hab so nen V64 bekommen. Allerdings mit Jap-Anleitung. Was kann das Ding ?? Brauch ich da noch Software für den PC (Parallelport rückseitig)?? Danke für eure Antworten -
Pokemon: Mew
Spiel schon reltiv lange Pokemon, aber bin immernoch auf der suche nach Mew. Gibt es über haupt Mew auf dem Gameboy, oder muss ich warten bis mein Kumpel sich über Pokemon Stadium Mew freigespielt hat, so dass ich es bekomme? CU TVB -
Playstation Geheimsprache!?
Sich Leute über eine Playstation unterhalten, spielt so oft die Serie eine Rolle, also 5..., 7..., etc. Was hat es damit eigentlich auf sich? Es wäre toll, wenn mir jemand das vielleicht erklären könnte, weil ich mich nicht so besonders gut mit ... -
Playstation 2
Da in diesem Forum so gut wie garnichts passiert, schreibe ich noch mal was rein!! Hat jemand die japanische P2 und kann mir seine Meinung sagen? Danke JEFF -
Army Men - Sarge's Heroes
Habe mir "Army Men - Sarge's Heroes" von 3DO für meine PSX zugelegt und finde das ziemlich schwierig. Nun bin ich auf der Suche nach einem Trainer-Patch für die deutsche Version (US und Euro funzen nicht). Kann mir jemand einen heißen ... -
Gameboy Color oder Gameboy 'alt'
Absoluter Nichtkonsolenspieler mal eine Frage für meine Tochter. Kann man mit einem alten s/w Gameboy auch die neuen Spiele spielen, welche für den Gameboy Color konzipiert wurden ? Gibt es Einschränkungen, graphische Unzulänglichkeiten oder was ... -
Gameboy 'Maus'
Wir gehören noch zu den "unmodernen" Eltern und brauchen Euere Hilfe, wie kommt unser Sohn mit der Maus gleich zu Beginn des 2. Levels mit der Maus an der schießenden Blume vorbei, der Elefant kann einfach unten drunter gehen aber die ... -
gt2
Es einen Cheat (nicht gamebuster etc.), oder Trick, mit dem man schnell an viel Geld kommt? CIAO Carstn -
Sicherheitskopie -- PSX
So viele reden von sicherheitskopien aber wenn man sich so eine für die psx zulegt braucht man ja irgensoeinen chip und bei den neueren braucht man auch ein gutes pogramm für pc ist fast das gleiche spiel brennen --> und crack downloaden und ... -
PSX Spiele kaufen (24std Service)
Wo kriege ich PSX Spiele. Der Preis ist nicht so wichtig. Hauptsache es wird schnell geliefert. SCHONMALDANKE danny -
US-Dreamcast in Deutschland?
Werde mir evtl. bei nem längeren Aufenthalt überm großen Teich ne Dreamcast zulegen. Wie ist das nun, wenn man versucht, die hier in Deutschland zu benutzen??? Laufen die deutschen Games dann auch auf der US-Konsole? Wie is das mit dem Anschluss ... -
Pokemon
Habe großes Interesse an allen möglichen Pokemon-Spielen. Bevor ich einen Fehlkauf tätige, wüsste ich aber gerne ob dieseSpiele auch für junge Erwachsene interessant sind oder nur für kleine Kinder geeignet sind ! Ich würde mich sehr freuen wenn ... -
Sony playstation SCPH 5502
Moinmoin, wer kennt sich mit dem Gerät aus. Derzeit funzelt es nur noch mit Musik CDs. Spiele werden einfach nichtmehr akzeptiert. Was könntee es sein???? Danke Friedrich -
Wird es Resident Evil 4 auf PSX1(!!!!) geben?
Ich hab da mal eine Frage die schon im titel steht: Wird es (wenn überhaupt ein 4. Teil) Resident Evil 4 auf PSX1 geben? Für Antworten bin ich sehr dankbar! -
Gameboy/Pokemon Rot
Wie und Wo bekomme ich die VM Blitz? Für Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus. Viele Grüße Jasmin -
C & C Tiberian Sun
Kann mir jemand verraten, ob C & C Tiberian Sun auch für die PSX erscheinen wird??? Greetings Klaus -
Joystick
Ist der Joystich Wing Man Attack Gut? -
PSX-Flipper 'Fantastic Journey'
Zu Fantastic Journey soll es irgendwo im Net eine Highscoreliste geben. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich die finde? Außerdem, habt ihr auch schon festgestellt, daß es zu gelegentlichen Aussetzern kommt, z.B. Flimmern bei mehreren Bällen oder ... -
Sega Saturn - wer tauscht Spiele?
Ich mag mein Sega! Gibt es noch jemanden der auch noch soetwas hat und mit mir von Zeit zu Zeit ein paar Spiele tauschen möchte? -
Lösung zu Casper
Bin im Internet auf der Suche nach einer Komplettlösung zum PSX-Spiel "Casper".Weiß Jemand, wo man diese Komplettlösung downloaden kann?? Suchmaschienen waren nicht gerade hilfreich! Danke. Jedi -
Gran Turismo 2 TOP
Mir gefällt GT2 für die Playstation, auch wenn andere anscheinend anderer Meinung sind. Nur fehlen denen meist die Argumente. Wer hat welche? -
Dino Crisis - die grosse Krise
Wer kennt hierzu Tips und Tricks ? Zaphod -
Spieleanleitungen im Internet?
Es im Internet eine Seite (oder Seiten), wo man die Bedienungsanleitungen von einzelnen PSX-Spielen findet? (Hab´ da ein Problem wg. der Steuerung bei Fifa 2000 und fehlendem Booklet). Ich meine keine cheats. Danke und Grüße! Peter -
PSX Games (GTA2, GT, GT2)
Wer kann mir helfen? Suche Tricks, Cheats, oder auch nur andere Tips zu diesen Spielen. MfG Matt -
Games für CD32
Wer hat noch Games für die CD32 Console und will die loswerden? Winfried -
Cheat für Alundra ?
Hat einer von euch nen Tip, warum bei meinem GameEnhancer (Cheat Modul) der cheat für Alundra (PAL) nicht geht ? Auch einer ausm Netz hat nicht gefunzt...ich will doch nur ´n bißchen Zaubertrank ... hat einer von euch nen Code, der auch ... -
PILOTWINGS für SNES Hilfe
Jemand von euch noch ein paar cheats ?? Für das SNES sind die nämlich recht schwer zu finden. Danke im Voraus -
Tekken 3
Ich habe ein kleines Problem. Ich spiele total gerne Tekken 3 und hätte auch mal Spaß daran an einer Meisterschaft teilzunehmen aber.....ich denke ich würde da mächtig abstinken. Ich weiß ja nicht, ob ich gut spiele oder nicht, da mir jeglicher ... -
Kopfgeld?
Jemand was davon gehört, dass Sony bei den Händlern ein Kopfgeld ausgesetzt hat, wenn sie Kunden ans Messer liefern, wenn derjenige PSX-CDs FÜR SICH (nicht zum Verkauf!!) kopiert? Ein PC-Händler in Nürnberg hat mir das heute gesagt. Ciao...Lóránd -
Final Fantasy 7
Problem: eigentlich für einen freund (wohl der beste unter den ff7-suchtler!) in kalm ist eine kiste - in irgendeinem haus - die, wenn man sie anklickt nur mit "verschlossen" antwortet. Wie krieg ich die auf?? 2. Problem: cloud ist wohl ... -
PSX Spiele am PC??
Kann ich Playstation-spiele am pc spielen und was brauch ich dafür und woher?? -
The Last Report
Ich suche fuer das Spiel "The Last Report" - PAL-Version - dringend eine Komplettloesung oder Cheats. Auf den bekannten Playstation-Seiten und ueber die Suchmaschinen bin ich leider nicht fuendig geworden. Danke Joerg -
RE3:Nemesis Pulver Kombinationen
Es soll bei RE 3 bis zu 13 verschiedene Pulver Kombinationen geben. Hat jemand eine Liste welche Kombination was ergiebt? Und weiß jemand wo wie man an die Winchester kommen kann? Gruß Klaus -
mp3-cds auf playstation
... kann man mit dem zusatzgerät psAmp abspielen. kennt jemand das gerät und weiss, was für vor- und nachteile es hat? oder kann mir einen link mit testberichten sagen? lemmy -
FinalFantasy8/Winhill HILFE,Wo ist das 'Zimmer'
In der Unterhaltung mit Raine wird gesagt dass Laguna und Kiros im "Zimmer" warten sollen. Ich finde das Zimmer nicht. Bitte helft mir . Danke !!!!! -
Tomb Raider 4: War das alles???
Trauriges Ende. Ist Lara wirklich tot? -
N64 Controller am Pc ?
Ich denke ich poste wahrscheindlich im falschen Forum aber weiss nicht in was für einem ich sonst posten soll.... Also meine Frage: Weiss jemand von euch wie ich einen N64 Controller am PC benutzen kann? Hab mal gehört es gibt da ein Kabel an dem ... -
Dreamcast Internetproblem
Wer weiss wie ich in der DREAMARENA in die chatrooms gelangenkann ? immer wenn ich meinen usernamen eingebe , ist dieser angeblich unvollständig. -
Hercules für PSX - ICH BRAUCHE HILFE
Es kann doch nicht wahr sein, dass ich bei so einem Kinderspiel im ersten Level scheitere. Wo finde ich die Vasen bzw die Buchstaben ?? Please help Christian -
Nintendo 64
Bin begeisteter Mariokart-Fahrer. Wer hat das Spiel noch. Wer kann Rekorde brechen. Wenn ihr meint ihr fahrt gut meldet euch, dann vergleichen wir unsere Rekorde. Ciao Daniel -
Patch Playstation Ver. 1>2?
Einer einen Patch das Sicherheitskopien die auf der "Ur"-Playstation liefen und auf neueren Versionen der Konsole umgeht? Wenn ja wo zu beziehen? Gruss, Michael! -
Playstation Lightgun Spiele?
Kann mir einer von euch sagen wo ich noch Programme beziehen kann, die die Lightgun für die Playstation unterstützt? Habe mal gehört das diese Spiele aus dem Programm genommen wurden... Kennt einer ein Versand etc.? Bis dahin, Michael! -
Gran Turismo 2
Was kann ich mit der Option "Communication" im Hauptmenü alles machen? Außer Recorde mixen und Autos von anderen Memorycards kaufen! schonmaldanke danny -
Silicon Valley auf GBC
Ich habe Probleme beim Level "ganz schön felsig" beim Spiel Silicon Valley auf dem GBC. Habe schon alles mögliche ausprobiert, komme aber einfach nicht weiter! Wer kann mir weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus! Gruß Josef -
panzer general 4 - western assault
Schon jemand einen festen erscheinungstermin???? tschüss matthias -
Bilder + Sounds von Playstation-CD´s
Weiß einer von Euch, ob es möglich ist, mit dem PC aus Playstation-CD´s Sounds, Animationen sowie einzelne Bilder rauszuziehen? Wenn ja, wie könnte das gehen bzw. wo ann man etwas darüber finden? -
PSX-Spieletest
Einen würde es mich interessieren, ob es eine site mit Tests aktueller und auch älterer PSX-Spiele gibt, zum anderen stellt sich mir gerade die Frage, ob die PSX in der Lage ist RW's zu lesen...vermutlich nicht, mit dem 2x-speed-LW. Existieren ... -
Medal of Honor
Wo gibts ne Komplettlösung ?? -
Gran Turismo 2
Wie komme ich an mehr Geld (ohne Gamebuster oder so) ?? -
Hat hier jemand ein UFO CD64 oder ein Bung V64?
Hat hier jemand ein UFO CD64 oder ein Bung V64? Wenn ja wäre es nett wen der/die jenige sich bei mir melden würde, da ich ein paar Fragen zu den Apperaten habe ( und mir evtl. bald soetwas zulegen möchte... ) CU danusch icq uin: 27343684 -
Das Grab des unbekannten Königs
Wer von euch Freks Kann mir sagen wo "Das Grab des unbekannten Königs"ist. Ach fast vergessen es handelt sich um das Spiel Final Fantasi 8 DANKE -
Komplettlösung RE3
Weiss wo ich die Komplettlösung für Resident Evil 3 (für PSX) finde. Bei Spielewiese.de habe ich schon nachgeschaut und die Suchmaschinen finden nur alle in englisch, aber ich bräuchte die Lösung in Deutsch. Tausend Dank Rene -
Gameboy
Gibt es irgendwo Internet-Seiten, wo es Tips und Tricks zu Gameboy Spielen gibt ? -
Mayhem PSX
Kann mir irgendjemand sagen was ich im pay-per-view-password-mode machen kann und ob es eine gute deutsche seite über das spiel gibt? -
Tombraider IV
Bin im Moment im Level "Die grosse Hypostyle Halle" und ich komme seit einiger Zeit einfach nicht mehr weiter. Ich bin jetzt auf dem 2. Stock der Halle. Wahrscheinlich muss ich da irgendetwas suchen oder etwas in Gang setzten. Ich weiss ... -
fishermans bait psx
Wer kann mir tips zu dem spiel geben? -
Gran Turismo (PSX)
Help !!! ich schaff die doofe b-lizenz nicht. es haengt beim anfahren/anhalten. wie soll das denn gehen ? habe schon alles probiert (wohl nicht :-)) ). hatte es vor ca 6 monaten schon geschafft, aber leider nix mehr gespeichert und weiss auch ... -
X-Files
Es zu X-Files ein Lösungsheft? Gruß Peter