Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Playstation, X-Box, Wii & andere Konsolen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Spielekonsolen" archiviert.

• Battlefront II PSP auf Dual stick umstellen.
    Habe mir im PSN Store Star Wars Battlefront II für die PsVita gekauft im Store dort stand: "kompatibel mit Memory Stick Duo" Kann ich das irgendwie umstellen ? Vielen Dank im Vorraus.
  • Everybody's Golf. Lohnt der Download?
    Da das PS3-Spiel "Everybody's Golf - World Tour" nicht mehr in den Läden erhältlich ist, habe ich es mir erst kürzlich gebraucht gekauft. Gemeinerweise wird es nun aber im Playstation-Store als Download angeboten - und zwar komplett ...
  • Dockingstation PSP 3004
    Suche für meine PSP 3004 eine Dockingstation. Hab bei Amazon auch einige gefunden. Leider bin ich mir unsicher ob mit 'PSP Slim&Lite' auch eine PSP 3004 gemeint ist?! Weiß jemand was bzw. kann mir eine Dockingstation empfehlen? Grüße
  • controller funktioniert nicht mehr
    Lieben habe da ein problem !! Bei unserer ps3 lassen sich beide Controler nur noch "anmelden", wenn sie per usb mit der Station verbunden sind -und gehen aus, sobald man die Verbindung trennt. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem ...
  • Fifa 11 online
    Mir jemand sagen, wie ich Fifa11 online spielen kann?! Ich habe etwas von "online Spielmodi" gelesen. Den find ich bei mir aber nicht... Danke im Voraus!
  • Corvus 2 bei Dragon Quest 9
    Ich muss bei dem DS Spiel Dragon Quest 9 Hüter des Himmels den Endgegner Corvus 2 besiegen, schaffe es aber nicht. Weiß jemand wie ich das mit meinem Team schaffen kann? Mein Team: Ich: Paladin St.46 2.: Krieger St.45 2 mal: Kampfkünstler St.45 ...
  • Spiel gesucht
    Leute ich suche ein interesseantes spiel wo man rumballern muss für die ps2 danke im vorraus
  • Cheads Red Faction 1 Deutsche Version
    Suche schon verzweifelt im gsnzen Web nach red faction 1 für ps2 cheads ,alle die ich gefunden habe funktionieren nicht , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke,,Mogelpower bis Spieletipp-- funktionieren nicht
  • Xbox 360 Co-Op spiele
    Hallöchen :3 Also ich und mein mitbewohner suchen fuer die xbox 360 co-op spiele, wir selber hatten schon Herr der Ringe Krieg im Norden & sind nun grade an Borderlands dran. hatten vorher nur PsP gezockt & wollten nun mal meine Xbox zum Brennen ...
  • Viva Pinata Frage
    Habe ein paar Fragen bei Viva Pinata. 1. Ich bin in level 5 und will in level 6. Ich habe 7 Hinweis blätter und 30,34% könnt ihr mir helfen? 2. Ich habe 2 Butterblumen aber es kommt (Erscheinet) kein Buzzlegum. Es kam immer eins aber jetzt kommt ...
  • Gamestop: Prototyp 2 wirklich uncut?
    Ich habe mir Prototype 2 CE bei Gamestop vorbestellt. Im Internet habe ich gelesen das Prototyp 2 in Deutschland geschnitten auf den Markt kommt. Hier: http://www.golem.de/news/activision-prototype-2-ersc... Jetzt erhält man aber laut Gamestop ...
  • Funktioniert Gameboy Xploder auch auf dem GBA?
    Habe einen Gameboy Advance und möchte mir einen Gameboy Xploder dazukaufen! Funktioniert der Xploder auch auf dem Advance? Und nur mit den advance spielen oder auch mit den gameboy spielen? Vielen dank für eure Antworten!
  • PS3: TOP GUN - Hardlock
    Alle miteinander, letzte Woche habe ich mir o.g. Spiel gekauft. Alles läuft wunderbar. Einzig wenn ich im Multiplayer-Modus spielen will klappt gar nichts mehr: Weder kann ich mich in ein bestehendes Spiel einloggen noch ein neues Spiel ...
  • nintendo 3ds - virus - internet - online-spiele
    Habe da mal eine frage: kann man, wenn man mit dem nintendo 3ds ins internet geht, einen virus bekommen ? wenn ja, kann er sich dann bei online-spielen (fehler bei der datenübertragung) zeigen ?
  • Need for Speed
    Möchte mir ein NfS Spiel zulegen aber welches. Von Carbon und ProStreet und The Run habe ich nicht unbedingt viel Gutes gehört (geht halt so, nicht gut nicht schlecht) Wie siehts mit Nitro Undercover Hot Pursuit Underground I+II aus. Und welche ...
  • cheads für gost recon 2 ps2
    Jemand cheads für gost recon 2 ps2,hab schon alles probiert es funktioniert nichts..von mogelpower bis wer weiss was
  • Zwei kleine Fragen zur PS Vita
    Zockerfreunde, ich will mich kurz fassen und komme daher gleich zum Thema, weswegen ich eure Hilfe brauche: 1. Kann man bei der Vita die Systemmusik ändern und z.B. eine eigene MP3-Datei, die vom PC kopiert wurde, abspielen lassen? (Habe bisher ...
  • Nintendi DSi
    Habe einen Nintendo DSi geschenkt bekommen,also eher mein Sohn. Aber ohne alle,kein Ladegerät dazu.Hat aber nicht den normalen deutschen Anschluss zum Laden am gerät,sondern ist britisches Gerät.Was brauhct man da für ein Ladekabel?Ist viereckig ...
  • Xbox Trials HD - Im Spiel mit verschiedenen ...
    ... Profilen vergleichen Servus erstmal, so wie beschreibe ich jetzt meine Frage.... also, wir haben eine XBox 360 und das Spiel Trials HD (auf das sich auch die Frage bezieht). Da wir 3 Personen sind, habe ich einen Gamertag und die anderen ...
  • Gta 5 auf der xbox 360 oder ps3 ?
    Ich habe gta 4 auf der xbox 360 und bin mit der steuerung zufriedener als mit der von der ps3 nun ist es so das die Xbox nur normale dvds abspielt und daher die speicherkapazität gegenüber blu rays Viel geringer ist das gleiche mit der leistung ...
  • Gutes Rennspiel für die PS3?!
    Suche ein gutes Rennspiel für die Playstation 3. Von denen die ich bisher habe gefällt mir am besten MotorStorm: Pacific Rift. Auch gut gefällt mir WRC. Von der Gran Turismo-Reihe bin ich nicht so begeistert. Ich brauch bissi Action beim fahren. ...
  • SUCHE N64-SPIEL!!!
    Suche ein N64-Spiel, welches ich damals (1998/1999) gespielt habe. Es war eher ein Kinderspiel (frühe Jugend) und man steuerte Tiere, also keine Menschen. Ich kann mich noch grob erinnern, dass die Hauptfunktion darin bestand, dass man seinen ...
  • Mass Effect ??
    Genau ist Mass Effect? Mit welchen Spielen ist es denn zu vergleichen? Der dritte Teil sieht interessant aus, aber ich hab die Vorgänger nicht gespielt. Hätte ich Probleme mich da einzufinden? Ist es z.B mit Fallout vergleichbar? Ist es ...
  • Besten Split-Screen-Spiele Ps3 (3 Spieler oder Meh
    Suche für die PS3 ein gutes Split-Screen-Spiel für 3 Spieler oder mehr. Ich mag mit Kumpels daheim spielen. COD Black Ops wird uns zu langweilig. MW3 wollte noch jemand für mich gucken, hat sich aber bisher nicht gemeldet (@ markus wenn du das ...
  • Welche Konsole soll ich mir kaufen?
    X-Box 360 oder PS3? In meiner Jugend hatte ich ein NES und etwas später eine PS1. Nun sind die beiden etwas überholt und ich überlege mir eine Next-Gen-Konsole zu kaufen. Worauf muss ich beim Kauf achten und welche ist zu empfehlen?
  • Nachricht für Weißlauf Skyrim
    Alle, ich spiele zur Zeit das Spiel Skyrim auf der PS3. Ich habe mich gerade der kaiserlichen Armee angeschlossen und bin nun bei dem Quest "Eine Nachricht für Weißlauf". Ich habe den Drachen bereits gefangen und er sitzt in der ...
  • Rollen-/Actionspiel für PSP
    Suche ein Rollenspiel oder Strategiespiel für die PSP. Ich habe schon mal über Assasins Crees Bloodline und Final Fantasy nachgedacht, aber in den Video und Trailern hat man mehr den Eindruck als müsste man nur durch die Gegend rennen und Leute ...
  • Aufstellhoehe Kinect
    Moin auch, wenn ich mir eine XBox Kinect zulegen wuerde, dann koennte ich den Bewegungssensor nur auf ein Regal in ca. 1.50 m Hoehe aufstellen. Ist das zu hoch oder detektiert das Ding trotzdem problemlos? Ralph
  • Brauche Hilfe mannschaftswerte/stärken
    Zocker ! Hätte da mal eine Frage wie ist es möglich wenn ich Mann gegen Mann Spiele das manche Gegner ihre mannschftswerte bei ANG99 MIT99 und VER99 haben ?
  • Server Action Replay Max
    Mit meiner PS2 bekomme ich keine Verbindung zum Server von Action Replay Max. Wer weiß wieso? Online spielen mit der PS2 ist aber möglich.
  • Pokemon Perl auf Nintendo 3ds
    Mein Kleiner hat eine Nintendo 3ds und von seimem großen Bruder pokemon perl abgekauft. Nun möchte er das Spiel bei sich auf dem 3ds speichern aber das funktioniert nicht, hat wer eine Idee waran das liegen kann???
  • Nintendo DS lite macht keinen Mucks mehr.
    Wenn ich den Nintendo DS lite einstecke, leuchtet kurz die Kontrollampe auf und geht auch gleich wieder aus, das war`s. Neuer Akku ist drin, ein anderes Ladekabel wurde auch getestet kein Erfolg. Hat jemand einen Tipp?? Gruss hangbiker
  • Mario Party/Kart für XBox 360
    Suche einen abklatsch von mario party für die xbox360. Ich hab auch kinect, hätte aber lieber eine "normale" variante. Viva piñata gefiel mir nicht so sehr. Was gibt es denn noch? Ein älteres für die Xbox, das auf der 360 noch läuft ...
  • Wie gut/schlecht sind PS3 Controller aus Fernost?
    Einer Erfahrung mit einem PS3-Controller dieser Art? http://www.ebay.de/itm/SONY-PS3-Playstation-3-Wireless-Dualshock-Controller-Game-PAD-Bluetooth-NEU-/170766377189?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item27c27820e5#ht_3086wt_1139 Bin mir im ...
  • XBOX 360 - Internet nötig?
    Community, ich habe vor mir demnächst eine XBOX zu kaufen. Jetzt meine Frage: Ist ein Internetanschluß zwingend notwendig um mit der XBox zocken zu können? Oder geht das auch ohne? Da ich sehr viel lese, das man dieses und jenes aus dem Netz ...
  • Game: 'Limbo' (PS3)
    !!! Ich bin gerade im Internet auf das PS3-Spiel "Limbo" aufmerksam geworden und habe mich nun nach ausreichender Recherche dafür entschieden, es mir zu kaufen. Der Haken bei der Sache ist nur, dass ich es nirgends im Internet zum Kauf ...
  • Suche Ps3-Spiel, Offline multiplayer mit profil
    Huhu, ich suche vergebens ein gutes Ego-Shooter (Ballerspiel) für die Ps3, wo ich im OFFLINE Multiplayer mit freunden (zu dritt oder zu viert, NICHT nur zu zweit) gut spielen kann. Uns ist wichtig das man Profile erstellen kann, wo Kill-Rate etc ...
  • PS2 - GTA San Andreas
    Und ein Frohes Neues Jahr. Über die Feiertage habe ich mal wieder meine alte PS2 ausgepackt und angefangen GTA SA zu zocken. Lief auch alles Prima. Jetzt bin ich leider bei einer Mission angekommen (und mittlerweile die einzigste, die ich derzeit ...
  • xbox 360 + NHL 2012
    Vor kurzem meinen eigenen Spieler erstellt und wollte damit den Saison-Modus spielen. Gesagt getan. Doch dann musste ich feststellen das der erstellte Spieler nicht im Kader auftaucht. Wenn ich aber ein Freundschaftsspiel mache, erscheint der ...
  • PS3 Lenkrad: Sind alle PS3 Rennspiele spielbar?
    Ich habe seit Weihnachten eine Playstation 3. Mein 6-jährigen Sohn findet das Cars 1 Rennspiel total super. Leider kommt er mit dem DualShock Controller nicht so klar. Jetzt möchte ich ihm ein Lenkrad für die PS3 kaufen. Funktioniert Cars damit ...
  • Ladeprobleme Assassins Creed XBOX 360
    Habe ein Problem mit dem Spiel ASSASSINS CREED REVELATIONS!!! Wenn ich das Spiel einlege passiert nichts; das Laufwerk lädt ein paar Sekunden aber es wird nichts gestartet und ich kann nur das Laufwerk wieder öffnen. Am Laufwerk kann es nicht ...
  • xbox live gold aktivieren
    Habe mir eine prepaidkarte gekauft für 12 monate. Wollte sie jetzt auf der xbox aktivieren , ging aber nicht :( Habe es dann über den laptop probiert dort gings und auf der xbox seite bin ich jetzt gold mitglied. Bei meiner xbox kam das aber wohl ...
  • V tech Storio
    Habe meinem Kind zu Weihnachten einen V tech Storio geschenkt. Nach 3 Tagen zeigte er im Display folgende 2 Meldungen an: Touchscreen Calibration Utility Touch Crosshair to Calibrate Die Tasten und auch das Display reagieren auf gar nichts mehr. ...
  • Pulsmesser für Wii EA Sports 2 anschließen
    Ich habe zu Weihnachten die Spiel EA Sports 2 für die Wii bekommen. Leider konnte ich den Arm Plusmuesser nicht richt anschließen das er sich aktiviert. Wie muß ich den Arm Plusmesser anschließen oder Anlegen das er sich aktiviert? Vielen Dank ...
  • Wii Bildschirm schwarz-weiss
    Halli, ich habe seit gestern ein Wii. Gestern war noch alles OK. Seit heute ist der Bildschirm nur noch schwarz-weiss. Woran kann das liegen ?
  • Cheat Cods Dark Angel
    Kennt von Psp 2, Dark Angel zuverlässige Cheats cods
  • Warum spielt mein NTSC N64 pal Spiele ab?
    Frohe Weihnachten, habe einen schönen NTSC N64 unter meinem Weihnachtsbaum gefunden damit ich endlich Snowboard Kids 2 spielen kann. Zum Anschließen hab ich die Kabel meiner Pal Konsole genommen. Nun zum Problem: Das Spiel läuft nicht... ...
  • Cheats für stealth force The war on Terror
    Cheats für stealth force the war on terror,playstation 2. wer kann helfen, habe schon alles besucht...
  • Nintendo 64 gebrauchte Spiele gehen nicht
    Hatte vor 2 Tagen mein SNES und mein Nintendo 64 herausgeholt. Meine Spiele die ich von Früher noch habe gehen alle. Heute hatte ich mir insgesamt 3 Spiele in einem Shop geholt. 1 für SNES und zwar FIFA 97 und fürs N64 Mission Impossible und ...
  • Save file bei einer N5I Speicherkarte
    Habe meiner Tochter ein Speicherkarte für ihren Nintendo DSi gekauft. Es handelt sich dabei um eine N5I Revolution (V1.41/1.42) . Die Software habe ich drauf kopiert sowie einige Spiele. Wenn ich den DSi einschalte wird die Karte auch erkannt. ...
  • wie die wii putzen?
    Meine wii ist außen voll mit fingerabtrücken, bin dann mit einem weichen tuch drüber doch jetz schaut es aus als wär da lauter kratzer oder so drauf. habt ihr einen tipp wie ich sie wieder zum glänzen bekomme?? danke für eure tipps sonne
  • songs zumba 2 ??
    Ist zumba 2 auch in deutschland erhältlich, weiß jemand von euch welche lieder da zur auswahl sind? danke für eure hilfe bai bai
  • wii welches sportspiel ist am besten?
    Will mir ein neues spiel für meine wii kaufen, eins was mich einfach bischen fit hält hab da an zumba gedacht hat von euch schon jemand erfahrungen mit diesem spiel oder ähnlichen. was würdet ihr weiter empfehlen? danke für eure hilfe bai bai
  • kann man mit windows phone remote play
    Ich wollte fragen ob man mit einem Windows phone 7 (lg e900) auf der playstation mit remoteplay spielen kann danke schon einmal im hieraus für eure antworten
  • Nintendo Club Codes
    Danke.
  • Kann man Club Nintendo Codes doppelt benutzen?
    Ich wollte fragen, ob man verschiedene Club Nintendo Sterne Codes von einem Spiel 2x benutzen kann? Also: Kann man 2 gleiche Spiele regestrieren?
  • Die Sims 3 für die Wii oder den Mac?
    Ich wollte mir mal die Sims 3 kaufen, weiß aber nicht ob ich es mir für die Wii oder den Computer kaufen soll! Es ist ja auch gleich teuer! Wenn es jmd hat wär es nett wenn ihr mir sagne würdet wie ihr es findet! GLG Bellatrix [MOD]: Antworten ...

Andere Themen