Forenarchiv Playstation, X-Box, Wii & andere Konsolen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Spielekonsolen" archiviert.
-
Zelda für Playstation 1?
Würde gerne wissen, ob und welche Teil von Zelda für die Playstation 1 zu haben sind. Welcher Teil ist besonders zu empfehlen? Vielen Dank schon mal im voraus, Götz -
Cheats für Quake 3 zu Dreamcast??
Leute, könnt Ihr mir sagen wo ich Cheats und Hilfen für quake 3 auf der Dreamcast bekomme?Und wie ich sie installieren kann?? Besten Dank Gruss Baumi -
dreamcast am ende
Letztens in den rtl2 news gehört das die dreamcast nicht mehr gebaut werden soll und die produktion eingestellt werden soll! weiss jemand von euch genaueres mfg TCD -
Zelda V in Grossformat
Ich habe neulich in einem Geschäft ein Zelda V-Poster gesehen, das ich gerne hätte. Das im Laden sah schon ziemlich abgegriffen und angerissen aus. Meine Frage: Weiss jemand wo ich dieses Poster herbekommen könnte (Internetadressen oder Läden in ... -
Devil Dice
Unbedingt das spiel Devil Dice für die playstation 1 habe es leichtfertig jemandem versprochen und finde es jetzt nirgends danke matthias -
Grandia hilfe TEIL 2
Ich hoffe jun lee du wirst diesen artikel auch lesen. es geht darum mitlerweile ist meine party zu viert. 1) sue kriegt irgend wie voll wenig TP punkte obwohl sie mit feena auf der gleichen stufe ist(beide auf 18, Feena 117 ,sue 88 TP 2)wie kann ... -
Square und Big N
Hab gerade gelesen, dass Square wieder für Nintendo entwickeln will (GBA. Was haltet ihr davon? Ich finds lustig. ;-) -
Shen Mue - billiger Trick und üble Abzocke?
Bruder hat sich das Spiel Shen Mue für das Dreamcast gekauft und hat das in knapp einer Woche ohne Probleme durchgespielt. Es endete im Dezember damit, das der Held nach Hong Kong fährt. Die Story scheint gar nicht richtig zu Ende zu sein und ... -
PS Castlevania- Symphony of the Night
Ich suche den Namen der (japanischen) Zeichnerin der Original-Artworks zu diesem Titel (glaube mal der Titel war Symphony of the Night, bin mir aber nicht so sicher - auf jeden Fall hieß der Hauptcharakter "Alucard"). Der Name der ... -
Sicherheitskopien von Spielen für PS one
Wenn ich Sicherheitskopien von Spielen für unsere neue PSone erstellen will - muss ich da etwas besonderes beachten?? Ich würde gern meine Enkelin mit den Kopien spielen lassen und die Originale in "Sicherheit" bringen!! Nika -
Wer wird Millionär?
Wann kommt das Spiel auf PS1 raus?? -
Tips für Grandia
Ich spiele zuzeit das PSX Spiel Grandia parallel mit einem Freund (Ihr kennt ihn vielleicht: TCD). Nun er gab mir den Tip meine Charcaktere noch mehr aufzupowern da es später noch viel schwere wird (ich bin gerade davor mit Feena und dem anderem ... -
Gibt es Digimon World schon??????????????
Ich würde gerne wissen ob irgendjemand schon die deutsche Version von Digimon World hat und wo man sie bekommen kann! Bandai hat angkündigt das Spiel würde endgültig am 15.1.2001 erscheinen, habe es aber noch nirgendwo gefunden. Also hoffe auf ... -
JUN LEE brauch hilfe bei Grandia!!!!!!
Lee bin jetzt bei grandia weiter gekommen ich war schon im dorf luc,hab schon die statur gerettet(nur zur hälfte)dann hat mir der dorf älteste die nebelnüsse gegeben.so dann bin ich raus aus dem dorf im westlichen nebelwald und weiß nicht weiter. ... -
Sony Dual Shock Gamepad oder ander Marke?
Bin neu auch Besiter einer PSOne. Ich möchte mir nun einen zweiten Gamepad zulegen. Kann man jede 08/15 Marke kaufen, oder soll man lieber den teuren original Sony Gamepad kaufen? Vielen Dank für Euren Tip. NB: Welches sind denn so die besten ... -
Wo bekomme ich billige Playstations?
Suche billige Playstations. Das billigste Angebot war DM 229,- (neu) und DM 100,- bei eBay (gebraucht). Gibt es da nicht wie auch bei Motorrädern schon seit Jahren üblich Grauimporte? Hat jemand eine Adresse? mfg Martin -
DRIVER 2 FEHLPRESSUNG!!
Wer das PS1-Spiel Driver 2 besitzt und sich daraüber aufregt, daß es andauernd ruckelt und stockt... Die erste Auflage war eine Fehlpressung. Bringt die Spiele zurück zum Händler und tauscht sie um. Geschieht anstandslos! In der Presse wurde das ... -
altes spiel gesucht
Hoi alle zusammen und erstmal ein frohes neues jahr :-) ich würd gern mal wissen ob es noch irgendwo tenchu 1 als us version (psx) gibt. wer kennt einen händler der es noch listet? kennt ihr zufällig auch einen guten händler in kiel/lübeck?? bin ... -
Grandia hilfe
Bin grad in neu parm angekommen und bin zu abenteuer-liga gegangen,dann durch die milikan strasse zu feenas haus aber sie sit nicht ich weiß nicht was ich jetzt machen muß?????? kann jemand helfen mfg TCD -
Mal wieder
Ich brauche mal wieder ein psx RPG *g* Thousand Arms liegt schon seit längerer zeit in der ecke und mit pc spielen kann ich nicht viel anfangen.. gibts irgendwas gutes ?? suikoden 2 ist zzu kurz oder ? is Breath of Fire 4 schon als us version ... -
PSX 2 Internet Seiten ????
Habe mir eine PSX 2 gekauft, und jetzt brauche ich noch ein paar Psx 2 Seiten im Internet. Für informationen über Spiele, neue Hardware ,....... ! WER KENNT EIN PAAR COOLE SEITEN ÜBER PSX 2 ?? -
dreamcast
Kostet jetzt eigentlich die dreamcast 399 oder 299 kommt vielleicht bald solche packs wie bei sony und nintendo. z.b. konsole+memory card+shenmue mfg TCD -
Dreamcast Ecco the Dolphin
Kann mir jemand sagen wie ich bei Dolphin durch den zweiten Level komm ???? Ich hab den großen Hai schon erledigt, aber ich find den Ausgang nicht . Ich habe in einer DC Zeitung gelesen man müßte über eine Wand springen , und dann in ein helles ... -
Star Trek Invasion Problem
Komme bei Mission 2a in Invasion schon nicht weiter. Wie kann ich den Cardassianischen Frachter aufhalten? Vielen Dank schon mal im Voraus Gruß Tobi -
Star Trek PSX Spiele
Alle Star Trek Fans. Gibt es Star Trek Spiele für die PSX Gruß Gerhard -
Shenmue: Frage
Kann es sein, dass das Spiel verdammt einfach ist? -
Zelda - Majoras Mask im Zugzwang?
Habe jetzt Zelda - Majoras Mask fertig gespielt vorgestern und muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Das Spiel ist gut, aber es fesselt einen nicht annähernd so wie Zelda 64. Bevor mir hier einige Zelda-fans an die Gurgel gehen, (ich habe alle ... -
Zelda!! Wo bist du???
Irgendjemand wo ich noch das Spiel "Zelda - Majoras Mask" vor Weihnachten ergattern kann?? (vielleicht n schneller Versand?) Mann ... bin ich wieder spät dran :) Gruß Rene -
Tony Hawke's 2 Skateboarding Score
An alle Tony Hawke's 2 Zocker, ich würde gerne von euch wissen, wieviel Ihr im Warehouse, in 2 Minuten insgesamt Punkte gesammelt habt. Reines Interesse. Ich bitte um ehrliche Angaben. Vince -
Virtua Striker 2 am Automaten !
Wo bekomme ich Tipps und Tricks zu Automaten Spielen, besonders zu o.g. Fussballspiel. Gibts freaks die auch süchtig sind und mir helfen können. Ich verlier immer...und ich schmeisse einen 5er nach dem anderen rein. ... -
Bugs Bunny & Taz
Habe mir das Spiel "Bugs Bunny & Taz - Im Wettlauf gegen die Zeit" gekauft. Nun sitze ich bei den Aravern rum und weiss nicht, wie ich den Dschinn aus dem Tempel des Windes befreien soll. Ich bin kurz vorm Verzweifeln und hoffe, ... -
Project IGI
Ich bin am verzweifle noch, ich bin in der Mission mit der Radarkuppel, nach der sniper mission, welche ja auch nicht grade leicht war, jedefalls hab ich die Mission schon 5 mal gespielt, immer mit einer anderen Taktik, 2 mal musste ich nur noch ... -
Flugsimulator?
Gibt es eigentlich für irgendeine Konsole einen richtigen Flugsimulator. So wie der legendäre MS`98 für den PC??? Wenn nein, warum nicht? Geht das technisch nicht?? Gruß, ein grübelnder Oli -
Driver 2
Habe das Spiel Driver 2 für die Playstation. Gelegentlich kommt es zu kleinen Aussetzern. Das Bild ruckelt und es läuft nicht mehr zügig. Nach ein paar Sekunden ist dann alles wieder gut. Es kommt mir vor, aös würde die Kiste irgendwie nachladen. ... -
Laufwerksfehler bei einer 7502
Folgendes prob: meine PS1 des Typs SCPH7502 hat einen Laufwerksschaden ( das Laufwerk springt immer an und nach 1-2 sek. schaltet es wieder ab und der Motor hakt beim manuellem drehen ) ich kann allerdings eine PS1 des Taps 5502 schießen. Da ist ... -
Codes für PSX
Der Suche nach div. Spielelösungen fallen mir immer wieder sog. GB-Codes für die Playstation auf ("unbesiegbar: B09-DF...). Wie kann man denn diese Codes anwenden? Ist eine bestimmte Erweiterung der Hardware notwendig? Benötigt man eine ... -
PSONE
Man beider neuen psone auch den chip einbauen lassen für amerikanische und japanisch und sicherheitskopien -
old game gesucht
Hat einer 'nen tip, wo ich fuer ne alte ps "bubble bobble" herkriege, gibt es da ueberhaupt fuer ps? danke -
PS2 oder... ?
Kinder (8 und 10 J.) wünschen sich zu Weihnachten eine Playstation. Unserer Meinung nach sollte es die PS2 sein, um auch DVD Videos und DVD Musik CDs abspielen zu können. Weiter unten habe ich gelesen, dass es mit den DVDs und PS2 nicht so weit ... -
Bleemcast ?
Der Bleememulator für die Dreamcast denn schon draussen? Bzw. Is das überhaupt eine "vernünftige" Erweiterung? Frank -
Spiele-Perlen fürs PSX
Bin unerwartet an eine PSX mit den Spielen Final Fantasy VII und Grand Tourismo gekommen? An den denen hab ich mich jetzt satt gespielt und wollte einfach mal in die Runde fragen, ob mir jemand ein paar Tipps für Nachschub geben kann. Mir gefällt ... -
Lösungen für Warioland
Ich suche die Lösung für Warioland2, wie kommt man in die Seitengänge? -
Shenmue probleme
Moin :-) ich hab mir heute shenmue fürs dc geholt. ist ja ein geiles game aaber ich hab da ein problem, das mich ziemlich sauer macht. ich kann nicht speichern, weder schnell speichern, noch normal..ich hab auch schwierigkeiten ein neues spiel ... -
Spielanleitungen zum Download gesucht
! Weiß eine/einer von Euch evt. eine Site die Spielanleitungen für Playstationgames zum Download anbietet ? So in der Art der Playstationbible als .doc oder .pdf ? Ich meine so ein Heft jedesmal kaufen wo zig Spiele drin stehen,man aber nur eins ... -
PS2 aus dem Ausland
Frage: Da die Playstation in der Schweiz und auch in Deutschland ausverkauft ist, ich aber nicht bis Februar werten möchte, habe ich in Erwägung gezogen, die Playstation im Ausland zu kaufen (ich habe gute Beziehungen), in Amerika oder Japan. Ist ... -
PLAYSTATION 2 Alle zocks laufen ......
..........Ich habe eine Frage zum PSX 2 Umbau .......Damit ist es im moment möglich Die Spiele& Sicherheits-kopien der ersten Playstation Generation ohne Probleme zu spielen . Jedoch bereiten neue Spiele aus der Neuzeit Probleme ............Es ... -
PS2-Verkaufszahlen?
Nochmal tach. Hat irgendjemand Verkaufszahlen der Playstation 2 parat? Wieviele in den ersten Tagen verkauft wurden, wieviele schon vorbestellt waren etc. ... zat vood make me happy od* -
Videospielecharts?
Tach. Ich suche nach Videospielcharts, die mir nicht nur die Chartplatzierungen, sondern auch die dazugehörigen Verkaufszahlen verraten. Helft mir! Danke od* -
Zelda 2 - Hilfe!!!
Lieben, ich weiß es gibt im Netz schon die Lösungen, aber wenn ich die mal hab, dann schau ich auch ständig nach - und das ist ja auch doof... Ich bin das ganze Wochenende vor Zelda gehockt und kam nicht weiter... Darf ich Euch ein paar Fragen ... -
Cheats für Croc auf Saturn???
Mir hats vor kurzen den Systemspeicher meines Saturn gelöscht und dabei sind mir u.a. sämtliche Saves von Croc verlorengegangen. Ich hab nun aber keine Lust das ganze noch mal von ganz vorne zu zocken und wollte mir mit einem Cheat 99% der Story ... -
PS2 oder einen DVD Player
Bin am überlegen mir einen DVD Player zuzulegen. Da jetzt aber die PS2 rauskommt, weiß ich nicht so richtig ob ich warten sollte bis die PS2 günstiger wird. Weiß jemand etwas über die DVD Möglichkeiten der PS2. Sind sie mit denen eines ... -
Final Fantasy 8 - Omega Weapon
Bin auf der 4. CD kurz vor Ende der Omega Weapon über den Weg gelaufen. Diesem Kampf kann ich zwar aus dem Weg gehen und mich gleich in den Showdown mit der Hexe stürzen; trotzdem würde es mich interessieren wie es möglich sein soll, die Angriffe ... -
PS2 + Dolby Digital, AC-3, DTS
Ich mir jetzt ne PS2 zulege, kann ich mir dann den digital dekoder sparen? heißt das ich muß mir nur noch surround boxen kaufen diese an die PS2 dranhängen, PS2 mit TV verbinden und ich hab surroundsound? oder klingt das ein wenig zu schön? danke Wim -
Neue Playstation DVD-Hack für Codefree
Tach Experten! Ich erwäge, mir die neue Playstation zu kaufen. Da das Teil ja extrem populär ist, hoffe ich, daß irgendwelche findigen Köpfe sich der DVD-Landeskennung angenommen und diese gehackt haben. Weiß jemand was genaueres zu dem Thema? ... -
Digimon - Pokèmon
Was meint ihr, was ist warum besser ? Felix -
Welches RPG ?
Hab lange keine jap. Rpgs mehr gezockt.. Jetzt da es wieder winter wird,brauch ich ein paar gemütliche gamez : was könnt ihr mir empfehlen , ich spiele eigentlich nur japanische Rollenspiele oder sowas wie Resident Evil etc etc. .... Wann kommt ... -
welches Schummelmodul
Gibt das dexdrive, den xploder und so weiter. Ich bin auf der Suche nach der besten Lösung, also möglichst preiswert und maximale Funktionen (Eingabe von GameBuster-Codes, PC-Link, etc.). Was könnt ihr mir empfehlen und wo bekomme ich das Ding ... -
Ps Prob?
Playstation Neuling und weiß nicht,wann oder wo ich dei Cheats (Bsp L1,L2,R1 L1...)eingeben muß. Levelcodes sind kein Prob,da sie im Menu ja eingegeben werden können,aber die Cheats?? André -
DC Spiele kopieren ?
Ich hoffe dieser Geitrag wird nicht gleich wegen "illegalem Inhalt" gelöscht.... Mich würde auch nur mal interessieren, was eigendlich an den immer wieder zum Download angebotenen DC Spielen dran ist. Ist es denn überhaupt möglich DC ... -
Tony Hawk 1
Wie bekomme ich "Officer Dick". Ich kann nicht mehr weiter!!!! Gruß und vielen Dank Alexander L. -
Residen Evil ZERO f. N64
Weiß jemand wann das o.g. Game in der PAL Version erscheint? Gruß Klaus -
Tony Hawk 2
Wo finde ich die Cheats für alle Level und Fahrer? -
Tony Hawk 2
Wie öffnet man die Turnhalle in Schule II? Danke schonmal im voraus! -
dreamcast gebraucht
!!!!! im november kommt halflife für den dreamcast - MUSS ich haben aber: ich brauche noch ein dreamcast dafür - wenn möglich mit umbau (ich will halflife nämlich in der us-version) wo gibt`s gute adressen für gebrauchte dreamcasts und gebrauchte ... -
Um Jammer Lammy für PS
Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach diesem sehr schicken Spiel. Leider kostet es bei Amazon uä. immer noch um die 80-90 Mark, obwohl es doch schon etwas älter ist... Bei eBay finde ich es auch nicht. Weiß jemand, wo man günstig ... -
Vorbestellung PS2
Ich hoffe, ich hab ein entsprechendes Posting nicht übersehen. Sa oder so, hab ich zufälligerweise auf RTL2 oder so in den News gesehen, daß man die PS2 vorbestellen kann und einem eine Zustellung garantiert wird. Leider hab ich nicht ... -
PSX2 vs DreamCast
Welche Vorteile bieten die Konsolen? Wer kann mir Vor+Nachteile nennen? Wo gibt es einen Vergleich Im WWW? Danke -
PSX und 100Hz Fernseher ?
Mal ne Frage . Ein Freund von mir hat behauptet, das es nicht möglich wäre eine Playstation an einem 100Hz Fernseher zu betreiben. Da ich mir in nächster Zeit aber einen neuen Fernseher zulegen möchte der dies haben soll, wegen DVD und Video, bin ... -
Lightgun- Spiele
Habe mir vor kurzem eine G-con gekauft und bin absolut begeistert !! Allerdings habe ich noch nirgendwo eine Info gesehen, welche Spiele alle die Guns unterstützen. Außer Time Crisis und Crypt Killer sind mir keine bekannt. Wäre echt nett, wenn ... -
Brauche hilfe für Final Fantasy VIII
Bin gerade bei der 4. cd angekommen und muss gegen die hexe kämpfen, ich kann ich diese klein kriegen ohne die tussi zu verlieren die mit ihr zusammen geschmolzen ist dank Damir -
cheats für grand tourismo 2 ???
Ich versuche verzweifelt die cheats für "Grand Tourismo 2" im Internet zu finden. Kann mir jemand helfen? Gruß, Christine -
Win NT, Joystick einrichten
Ich möchte auf WIN NT einen Joystick für Flugsimulator 2000 einrichten (z.B. MS Precision Force Feedback oder Presicion Pro). Geht das? Welcher funktioniert (passenden Treiber). FS 2000 läuft auf NT, aber die Verkäufer in den Geschäften wissen ... -
Atari VCS 2600
Bin gerade dabei eine vcs 2600 Sammlung aufzubauen, hast du bitte ein paar Tipps für mich? Z.B. Links, Versand(händler) in D, etc.? Vielen Dank vorab, Maik -
Super Smash Bros. (N64) - BITTE HILFE!!!
Mir jemand erklären, was GENAU ich unternehmen muß, um an die geheimen versteckten Kämpfer zu kommen? Dank im voraus, Sebastian. -
PSX Video
Ich hoffe man darf das hier fragen! Ich hab ein Programm mit den man AVIs ind STRs wandeln kann, sprich man kann diese Dateien auf CD brennen und dann die PS als Videorekorder benutzen. Hat also nix mit Raubkopiererrei doer sonstigem zu tun. ... -
Wo gibt es günstige Game Boys?
Meine Tochter wünscht sich unbedingt einen Game boy zum Geburtstag. Ich finde die Dinger ziemlich teuer. Kann mir jemand einen Tip geben wo es eventuell im Internet gute Angebote für Konsolen und Spiele gibt? Vielen Dank Karsten -
Pokemom für PC
Mein Sohn (10) behauptet stur und steif es würde das Spiel "Pokemon Gold für PC" schon geben. Irgendwo im Internet. Da ich von Pokemon überhaupt keine Ahnung habe, biite ich um Hilfe. Weiss jemand von diesem Spiel, und wo es das gibt?? ... -
Linkkabel
Ich soll ein Linkkabel kaufen, welches 2 Gameboy Classic verbindet. Gibt es sowas (habe bisher nur mit "Color" gesehen). Welches soll ich nehmen? Marko -
PSII Internetfeatures?
Hier jemand inwieweit die Playstation 2 "internetfähig" sein wird? Kann man damit nur gegeneinander spielen oder auch surfen und E-Mails bearbeiten? Die offiziellen Seiten von Sony schweigen sich hierzu aus. :-( Vielen Dank für eure ... -
Dreamcast Shinobi
Bisher ist für jede sega konsole ein shinobi teil rausgekommen. die einen mehr, die anderen weniger gut :-) mich würde interessieren, ob es für die dreamcast einen teil geben soll. weiß jemand was darüber?. wär z.b. super wenn shinobi dann in ... -
Sicherheitskopien
Gibt es im Internet eine Liste von PSX-spielen mit "brennschutz"? wenn ja wo? -
Wild Arms
Hat jemand eine Karte von dem Spiel und kann sie mir schicken? -
Game Cube
Ich habe mir mal die Bilder angesehen und finde das Design ein wenig enttäuschend. Erinnert mich ein wenig an die alten Kassettenrecorer von Fischer... -
PS4, Eclipse Torch
Bekomme ich in Phantasy Star 4 die Eclipse Torch. Beth -
Spyro the Dragon, 2 Drachen fehlen mir noch
Mir fehlt in Dream Weavers - Haunted Towers- und in Beast Master - Tree Tops- je ein Drache.Wer kann mir weiterhelfen. ( Das Buch für ca. 40,-- DM möchte ich nicht kaufen) Danke im vorraus. -
Memory Card gelöscht
Seit einigen Tagen speichert meine PSX keine Spielstände mehr. Es gibt zwar keine Fehlermeldung aber die Memory Card bleibt leer. Vorhanden Spielestände sind weg! Manche Spiele lassen sich nicht starten weil die PSX direkt in den ... -
PSX Save-Games
Habe letztens auf einer Heft-CD eines PSX-Magazins Spielstände vorgefunden, die man einfach auf eine Memory-Card speichern und hinterher beim entsprechenden Speil benutzen konnte. Gibt es irgendwo im Internet ein Programm und eben diese ... -
Dreamcast Internet Gebühren
Wieviel kostet die Minute Online, wenn man mit der der Dreamcast ins internet geht??? Weiss das Jemand??? Gruss CHristoph -
Suche Lösung für PS Spyro II in Deutsch!
Jemand wo ich eine Lösung für das Playstation-Spiel Spyro II in Deutsch erhalten kann (außer zum Kaufen natürlich). Danke für Eure Antwort. Pedro -
Spieleanleitungen für Gameboy
Ein Bekannter hat sich gestern ein Gameboyspiel auf einem Flohmarkt gekauft. Zu diesem Spiel hatte der Verkäufer aber keine Anleitung mehr. Er hat mich deshalb gebeten , mal im Internet zu suchen. Wer weiß, wo man solche Anleitungen bekommen ... -
PS2
Das Ding soll 869 Mark kosten. Würdet ihr sie euch trotzdem holen? -
Gameboy-Pokemon????
Ich möchte für den Gameboy ein Pokemonspiel kaufen? Nur habe ich keine Ahnung welches (rot,blau oder gelb) Soviel ich weiß ist es sinnvoll eine andere Farbe als die, die ein anderer Pokemonspieler hat zu nehmen um Pokemon tauschen zu können. Ist ... -
Final Fantasy VII
Ich scheine ziemlich am Ende des SPiels zu sein es gibt nur noch so einen grünen unterwasserriesen und ein rotes wüstenmonster wie krieg ich die klein?? -
cold blood/PSX
Kann mir sagen was ich mit dem kabel machen muß, das ich in dem raum vor dem teilchenbeschleuniger bekommen habe? angeblich soll irgentwo ein metallhaken sein, mit dem ich das kabel kombinieren kann. diesen haken kann ich allerdings nicht ... -
memorycard playst.1
Ich habe eine memorycard von getmore in meiner Playstation. Neuerdings wird die Karte nicht mehr gefunden obwohl sie eingesteckt ist. Die bereits gespeicherten DAten wurden gelöscht. Hat jemand einen Tipp? Danke -
Wann kommt der Bleem Emulator ( DC / PSX ) ??
Dem Emulator handelt es sich um ein Programm mit dem man angeblich Playstation Spiele auf dem Dreamcast spielen kann. Eigentlich sollte das Ding diesen Monat erscheinen aber leider kann mir keiner sagen ob es überhaupt erscheinen wird, geschweige ... -
MEW MIT TRICK BEI GELBER EDITION!!!!!
Wie kann ich mew über N64 freispielen ? Ich habe etwas gehört dass man mew auch mit einem Trick mit der gelbe Edition auch bekommen kann,irgendwas mit diesem Misssingno kommt auch vor -
pokemon enton
Lieben, ich hab zwar null Ahnung von Pokemons, aber da gibt es ein Enton, und weil ich ein Entenfän bin, würde ich gern mehr drüber wissen. Was hat das Enton für Eigenschaften? Danke Martina -
Game Buster de Luxe
Da draußen!!! Ich habe eine PSX-Station und habe mir neulich einen Game Buster de Luxe zugelegt.Nun habe ich das Problem,daß ich nicht weiss,wo ich die neuesten Codes aus dem Internet runterziehen kann. Hat mir vielleicht jemand die Adresse??? ... -
US-Dreamcast in DLand benutzen?
Habe mir in den USA eine Dreamcast geholt. Jetzt bin ich zurück in DLand und habe auch schon ein Multi-Netzteil eingebaut und mir ein Kabel bestellt, mit dem NTSC-Spiele in Farbe erscheinen sollen. Trotzdem erhalte ich nur ein dunkelgraues, kaum ...