Forenarchiv Playstation, X-Box, Wii & andere Konsolen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Spielekonsolen" archiviert.
-
XBOX auf PC-Monitor
Moin, ich suche einen Adapter, um die Xbox mit einem Monitor zu verbinden. Gibt es sowas? Wo kann ich das kaufen? Wie teuer is sowas? Danke schon mal für die Hilfe. Gruß Spawn http://www.super-giro.de -
Suche altes Computerspiel
Mal gespannt ob mir jemand helfen kann dieses Spiel zu suchen. Ich glaube ich habe es seinerzeit auf dem Amiga 500 gespielt: Das war wohl ein Jump'n'Run Spiel, die erste Welt war eine Steinzeithöhle die man durchqueren musste, mit allen möglichen ... -
Gameboy aus USA
Nachdem meine letzten beiden Anfragen hier nicht sooo erfolgreich verliefen hoffe ich ihr könnt mir diesmal weiterhelfen. Bei meinen Kiddys haben langsamm ihre alten Gamebys ausgedient und es stehen so zu sagen zwei neue an. Da ja der Gameboy ... -
Silent Hill 4
Kennt das jemand? HAb es gerade stundenlang gespielt... -
Master System II über Scart-Anschluß ...?
Bei ebay ein master system 2 ersteigert und möchte dies nun an meinen fernseher anschließen. problem ist, dass ich direkt am tv-kabel angeschlossen bin und mittels einer weiche noch ein zweitfernseher im nebenzimmer steht. wenn ich aber die ... -
PS2 Platinum Spiele
Mir einer von euch vielleicht erklären, was der unterschied zwischen einem PS2 Platinum-Spiel und einem normalen Spiel ist (also kein Platinum). Im Spielmodus kann ich keinen Unterschied ausmachen. Danke! Gruss T-Man -
PC-Lenkrad an PS2
Habe von meiner Schwester ihre ausrangierte PS2 zusammen mit dem Spiel GT3 geschenkt bekommen. Das Spiel ist supergut, nur hab ich mit dem Pad beim Lenken so meine Probleme. Nun meine Frage: ich hab noch ein PC-Lenkrad, funktioniert denn sowas ... -
Welcher Mod-Chip für PS2 am besten?
Ich hab jetzt endlich einen Kollegen aufgetrieben der mir die PS2 umbauen würde. (und das für ne Tasse Kaffee - jippi) Nun wollt ich mir den Chip besorgen und musste feststellen das es ja da ganz viele verschiedene gib. :-O Welcher Chip ist denn ... -
Asterix und Obelix XXL
Sohn hat obiges Spiel für den Gameboy Advance geschenkt bekommen und verzweifelt, weil er nicht weiterkommt. Ich wollte ihm helfen, aber mir ist das Ganze doch zu fremd. Daher suche ich eine Anleitung oder eine Spiellösung, die das Spiel etwas ... -
PS2 Umbauen lassen im Norden Berlins
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wo ich im Norden Berlin´s oder im Randgebiet einen Laden finde der mir die PS2 umbauen kann? Ich hab gestern den ganzen Abend im Internet gesucht und hab nur Angebote gefunden wo man die Konsole ... -
James Bond Agent under Fire
Komme ich folgender Level nicht mehr weiter. Level: Alarm im Mittelmeer. Habe bereits die Hurriet von der Plattform aus gestartet. Die drei Gegner auf der anderen Plattform (einer am Flack) wurden gekillt. Wie komme ich nun von diesem blöden Steg ... -
HILFE!
Das darf doch nicht war sein! Auf einem Flohmarkt (sehr gefährlich) habe ich mir Sonntag vor einer Woche das Spiel Final Fantasy VIII gekauft und bin jetzt kurz vor dem Kampf mit Edea doch leider scheint irgendwo in der CD ein Kratzer zu sein, ... -
GTA San Andreas
Muss ich machen, um den Kampfhelikopter zu bekommen? Besten Dank für Postings mahed -
Resident Evil Outbreak
Kennt jemand Cheats oder Tricks fü Resident Evil Outbreak? -
Aufbau einer Videospielsammlung ...
Hakuna matata, angeregt durch die gleichnamige artikelserie in der "gamepro" (schon ein wenig länger her) bin ich mal wieder auf den geschmack gekommen, meine derzeit minimale konsolensammlung (ps2 mit 11 spielen, xbox mit läppischen 2 ... -
Suche NES Spiel
Suche ein NES Spiel das ich vor ca. 12 Jahren gespielt habe. Das einzigste was ich noch weiss ist, dass man da als Waffen (Brech)stangen vom Boden aufheben konnte, aber was natürlich das Beste war: man konnte zu zweit im Team (gleichzeitig) die ... -
PS2 Games in schwarz weiß
Ich habe ein Problem. Ein Spiel von mir wird auf den einen TV farbig, aber auf ein anderes schwarz weiß dargestellt. Woran liegt das? Bei den anderen Games gibt es zwischen den beiden TVs kein Unterschied. Danke! Grüße Jan -
Donkey Kong Nintendo 64
Meinen Neffen ein Nintendo 64 geschenkt. Das Spiel Donkey Kong habe ich dann über Ebay (leider ohne Spielanleitung) ersteigert. Leider irren wir etwas in dem Spiel rum ohne zu wissen wo und was wir als nächstes machen sollen. Weiß jemand eine ... -
Playstation 2
Wollte mir die Tage eine PS2 kaufen und wollte fragen ob man die neue kleinere PS2 auch umbauen kann, so dass Importspiele gezockt werden können? Mein Onkel wohnt in Amerika und kann mir die günstig besorgen... Nur was nützt es mir, wenn man die ... -
Hilfe !!!
Lieben, sorry, dass ich jetzt doch nochmal hier posten muss, habe aber erst später bemerkt, dass es hier ein extra Forum dafür gibt! Ich bin so etwas ratlos. Wir haben uns demletzt eine Playstation 2 gekauft und wollten einen DVD Film abspielen, ... -
GBA-Games für einen 8 jährigen.
Mein achtjähriger Stiefsohn wollte zum Geburtstag unbedingt einen GBA, also war ich recht kurzfristig einen kaufen mit ihm und bei der Gelegenheit waren natürlich auch zwei Spiele fällig, und da hab ich irgendwie sehr daneben gegriffen. Zum einen ... -
Playstation 2 - Ungültige DVD/CD
Habe mir vor kurzem eine gebrauchte Playstation 2 gekauft. Das Problem ist nun, dass sie das Spiel "Reel Fishing III" nicht abspielen will. Am Anfang dachte ich noch, dass sie bloss kaputt wäre, aber ich habe noch andre Speile versucht ... -
Champions of Norrath (PS2)
Alle PS2-Spieler Nach dem Fund des Horns des schlechten Omens sollen wir es zu Davel bringen. Wo ist der Kerl zu finden (in welchem Level) oder was muss man noch erledigen um den Kerl zu treffen? Wer kann uns weiterhelfen? Für eine kurze ... -
X-Box 'Der Hobbit'
Das Spiel "Der Hobbit" gerade im Gebrauch und komme in einem Abschnitt einfach nicht weiter. Bisher hatte ich keine Probleme die weitere Vorgehensweise zu erkennen, aber jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Alle Aufgaben sind (denke ich) ... -
PS2 Harry Potter: kammer des Schreckens
Sohn hat dieses SPiel neu und wir kommen einfachnciht weiter. Wir sind an der Stelle, an der die Gnome aus dem Garten geworfen werden sollen und packen es einfach nicht. Gibt es einen Trick? Muss man vielleicht besonders weit werfen? Oder ... -
suche flugzeug und Hubschrauber spiele für xbox
Jemand gute Flugzeug und Hubschrauber spiele für xbox. mfg Tim -
Video für GBA SP
Video für GBA SP Hallo Inzwischen gibt es ja Videos für den GBA, also Module ähnlich den Spielmodulen, mit denen man 45min sich Videos ansehen kann. Eigentlich kann das ja nicht mehr als eine Speicherkarte sein. Weis jemand genaueres darüber? ... -
welches SYSTEM war das noch gleich
Habe früher gerne MR ELEVATOR gespielt war das AMIGA oder Atari 2600?? -
N-Gage MAME
Mit nem N-Gage bin ich hier eher zu Hause als bei den Handys... weiss jemand nen Link wo ich ne funktionierende MAME-Version herkriege? die soll es nämlich geben fürs N-Gage. Weiterhin stellt sich mir die Frage, ob die ROMs vom Mame32 unverändert ... -
Killzone für PS2
Einer schon Killzone für PS2? Ich überlege es mir noch es mir zuzulegen, da verschiedene Stellen behaupten es wäre recht schwer (klar kann man das nicht pauschal sagen). Aber wie sehen eure Erfahrungen aus, könnt ihr vielleicht vergleichen mit ... -
Gta san andreas rip-kit
Jemand wo es ein gta san andreas rip-kit gibt oder wie ich das aud eine normale cd-r brennen kann so das es passt? danke im vorraus simon -
Konsolenspiele auf 16:9
Ich habe noch keine Spielekonsole, aber da momentan ziemlich viele Systeme seit längerem auf dem Markt und damit die Preise relativ günstig sind, liebäugle ich mit einer Anschaffung auf Weihnachten hin. System ist mir relativ egal (GameCube, ... -
gameboy
Hallöchen liebe User, ich hätte da eine für euch sicherlich ganz einfache Frage: Mein sohnemann hat einen Gameboy, ich denke Classik. Ich habe das Teil nur einmal kurz gesehen. Das Gehäuse ist durchsichtig und das Display ganz einfach ohne Farbe. ... -
Gameboy (Classic) + Tetris (1): Rekorde!?
Jahr habe ich meine beiden alten Gameboy(s) mal wieder rausgekramt. Auf Arbeit spielen wir in der Pause um die Wette was das Zeug hält, entweder gegeneinander oder aber Single-Player wer den höchsten Rekord hat. Da wollte ich zur Orientierung mal ... -
Supernintendo - Wie Anschluß an Fernseher??
Meine tochter hat auf unserem dachboden gekramt und will ihren supernintendo an ihren fernseher anschließen. ich sitze ehrlich gesagt etwas ratlos vor der kabelei. hat bitte einer eine anleitung für mich, wie man das macht? wir haben einen ... -
Playstation 2 Angel Controller
Suche für einen Freund als Geschenk ein Angel Spiel für die Playstation 2 . Ich hab jetzt 2 Spiele in die engere Wahl gezogen: Einmal dein Spiel namens "Sega Bass Fishing Duell inkl. Angel" und zum andern "Top Angler" Meine ... -
Englische/Amerikanische Playstation Spiele...
Frage heute lautet, ob amerikanische/englische Playstation 2 Spiele auf ner deutschen Playstation 2 (slim) laufen? Wenn ja, funktioniert dann auch das Zubehör problemlos wie z.Bsp. Eye Toy Kamera oder Sing Star Mikrophone? Vielen Dank schon im ... -
Gleich kauf ich mir...
Need for Speed Underground 2 für meine PS2. Wollt ich Euch nur mal sagen :-) vergessen -
San Andreas
Habe ein mittelschweres problem bei san andreas. ich habe nach beendigung der beiden C.R.A.S.H. mission, die aus dem donut shop der bullen. die dobermann mission von sweet angefangen und auch erfolgreich beendet. nun ist das problem, das das S ... -
Xbox Live
Ich mit nem DSL-Anschluss von Freenet auch XBox Live nutzen? Glaube irgendwann mal gehört zu haben, dass nicht jeder Provider geht. Kann mich aber auch irren. Danke. Banditos -
Neue und Alte PS2
Kurzem kam ja die neue, verbesserte version der Playstation2 auf den markt. Ich habe gehört dass die "alte" Version noch bis anfang 2005 auf dem Markt bleibt. Da ich die neuerungen der neuen Version(ethernet-anschluss) gar nicht ... -
Anschluß PS2 an Notebook?
Vielleicht jemand von euch Erfahrungen, ob es möglich ist, die PS2 an ein Notebook anzuschließen und dann über den Notebook-Bildschirm zu spielen? Haben nur einen Fernseher und der ist bisweilen belegt. Für einen zweiten ist eigentlich kein ... -
X-box Frage
Alle hilfswilligen, Ich wollte mir eine x-box zulegen. Was brauche ich dazu um zb einfach nur fable zu zocken. Es gibt ja verschiedene ausstattungen . was bringen mir die. Zb. Wieviel controller , irgenwas mit starter kit sehe ich andauernt zum ... -
Nintendo 64 im Laden
Es eigentlich noch Nintendo 64-Spiele und -Zubehör im Laden zu kaufen ... also neu? Oder muss ich auf gebrauchte Sachen (Flohmärkte, etc.) ausweichen? Viele Grüße, Vanessa -
PS2-DVD zerkratzt
PS-DVD ist zerkratzt was kann ich dagegen machen (es ist eine Boot dvd von magic-slide-card) habt ihr irgendwelche tipps? thx HEInz -
Nintendo und das 'Kinderkonsolenimage'
Hier sollte jeden davon überzeugen dass Nintendo längst über sein Kiddie-Image hinweg ist: http://planetgamecube.com/news.cfm?action=item&id=5818 Tschüss Matthias -
WWE Smackdown vs. RAW
Heute ist es nun entlich so weit der 6.Teil von THQ WWE Smackdwon vs. RAW ist ab sofort zu haben. Bis 15.30 bin ich noch auf der Arbeit und dann stürme ich nach Saturn und ich befürchte es wird eine sehr sehr lange Nacht. Gruß an alle ... -
Dringend! Deutsche Anleitung für Yu-gi-oh (PS2)?
Mir irgendjemand aus der Patsche helfen? Ich habe für meinen Neffen zum Geburtstag bei ebay das Yu-gi-oh Spiel "The duelists of the Roses" ersteigert. Da ich mich aber weder mit PS2 oder sonstigen Konsolen, noch mit den entsprechenden ... -
Modchip einbauen PS2 habt ihr Erfahrung?
Leute, ich hab mir gerade den Sniper3 gekauft und bin gerade dabei die PS2 V7 auseinanderzunehmen. Bin schon weit gekommen aber genau an den letzten 4 Schrauben bin ich am verzweifeln...die krieg ich einfach nicht raus :( Gewalt will ich nicht ... -
Tony Hawk 1 auf PS2, kann nicht speichern
Hab mir ne PS2 und Tony Hawk 1 zugelegt. Wollte meinen Spielstand auf meine orignial 8 MB Sony Speicherkarte speichern. Das Spiel zeigt mir aber an: "Insert a Memorycard in Slot 1", obwohl sie drinsteckt. Jetzt wollte ich mal wissen, ob ... -
'Burnout 3: Takedown' für X-Box
Liegt das Problem, wenn man im World(tour)-Modus zwar 89% insgesamt geschafft hat und ca. 53 von verfügbaren 67 Wagen hat, aber keine neuen Rennen mehr dazu kommen? Einige der Rennen sind noch gesperrt! Muß man alle verfügbaren Rennen mit ... -
Playstation 2 Spiele kopieren ohne chip?
Kann man Ps 2 spiele ohne sie chippen zu lassen kopieren ? Ich habe bei E Bay wird so Software angeboten, hat das schon mal jemand von euch gemacht? Wie geht das grob ? -
GTA San Andreas-Welche Version?
Ende Oktober kommt ja das neue GTA San Andreas raus, ich meine gehört zu haben, dass in Deutschland nur eine FSK 16-Version erscheint. Weiss jemand, ob überhaupt eine andere Version existiert, und wenn ja, wo man sie günstig und schnell beziehen ... -
Dringend: Brauche Hilfe beim Joystick-Installieren
Mir beim WalMart einen 3-D-Joystick MOONRAKER 3 (Hersteller SPIFFY) geholt. Es gibt keinerlei Installationsbeschreibung, keine Treiber-CD, nur das dazugehörige USB Kabel. Dieses habe ich auch nacheinander bei allen 3 USB-Anschlüssen des PC´s ... -
PS 1 Spiele kompatibel mit PS 2 Konsole?!
Keinen Plan von den PS-Konsolen, will mir aber eine zulegen. Jetzt wollte ich mal wissen, ob man die Spiele der PS 1 auf der PS 2 spielen kann. Hier http://www.computerbase.de/lexikon/Playstation_2 steht, dass die PS 1 Spiele fast alle kompatibel ... -
Pitfall-die verlorene Expedition für Gamecube
Bin bis zum abgestürzten Cockpit vorgedrungen, aber wie geht es weiter? Komme auch nicht zurück, weil ich die Leiter nicht mehr erreichen kann. Dabei macht das Spiel wirklich Spass. Habe aber weder das Schlauchboot noch TNT und komme so nicht ... -
Gameboy Advance
Hallöchen, ich bin leider nicht so ein Technikfreak. Mein Sohn hat vor einiger Zeit einen Gameboy bekommen. Ist er auch sehr glücklich mit. Nun hat er folgendes Problem: Auf dem Gerät hat er sich einen "Virus" eingefangen. Die anderen ... -
PS2 Netzwerk Game: MAC Adresse ??
Ich habe die PS2 am Internet und möchte gerne die MAC Adresse rausfinden, um den Router zu konfigurieren. Während des Setup Vorgangs sollte sie laut Anleitung eigentlich erscheinen, doch bei mir ist das nie passiert... Gibt es eine Möglichkeit, ... -
Scart Anschluss und PS2 Frage...
Hallöle ^_^ Erstmal zu meiner Situation: Seit kurzem wohne ich wieder bei meiner Mutter und, als Besitzerin einer PS2 sowie einer XBOX, verspüre das Verlangen nach einem Fernseher an dem ich selbige auch zocken kann ;) Mein Problem ist nun, das ... -
Keine Ahnung von Konsolen/ such cheats 4 FireBlade
Halle ich hab ehier ne PS2 und das spile fire blade, und komme in einer mission nicht weiter, so habe ich nach dieversen cheats gesucht aber nihct wirklich was gefunden, zumale ich keine ahnung habe wie man mit einer konsole cheatet, wäre echt ... -
Farcry für PS2?
"Farcry" auch als PS2 Version erhältlich? Rage -
Playstation2
Kann mir Schaltplan für Playstation2 besorgen? Oder wer kann PS2 ohne große Kosten reparieren. Habe ien gebrauchte für meinen Sohn gekauft. Lüfter geht aber nicht(ist aber selbst funktionsfähig) und DVD wird nicht erkannt. Vielen Dank im voraus. ... -
Mit PS 2 online zocken
Man, wenn man mit der PS2 online zocken will noch was außer dem Netzwerkadapter? Z.B. einen Router, wenn man nicht dauernd umstecken möchte? Fallen neben den normalen Onlinegebühren sonst irgendwelche Kosten an? Wie sieht das Transfervolumen ... -
Ego Shooter für PS2
Nachdem alle immer so von Doom & Co. schwärmen möchte ich auch mal einen Egoshooter testen. Was gibt es denn da Empfehlenswertes für die PS2? Gruß, Myriam -
PS1 Contoller u. Memory Card an PS2?
Vielleicht ne blöde Frage, aber möchte wissen, ob der PS1 Controller und die Memory Card auch mit der PS2 kompatibel sind. Rage -
Suche Action/Shooter/Adventure Spiel für PS2
Suche ein Action/Shooter/Adventure Spiel für die PS2! Eure Empfehlungen? Rage -
Sony Linux kit
Sohn möchte ein Sony Linux kit kaufen. Auf der Internetseite von Sony steht, dass dieses kit nur bei der Firma "Sales Department Interaktive Ideas LTD" bestellt werden kann. Diese Firma verlangt nun Vorkasse. Meine Frage ist: Hat schon ... -
SNES: Streetfighter 2
Habe meinen guten alten Supernintendo wieder ausgegraben. Leider sind all die damals so gut beherrschten Tricks verloren gegangen. Kann sich noch jemand daran erinnern, wie die Special Moves der einzelnen Charaktere funktionierte. Oder kennt ... -
suche rollenspiel!
Ich suche ein gutes rollenspiel. es soll sich im bereich fantasy befinden und eine grosse karakter wariation bieten. ähnlich oder besser als baldurs gate für pc. wer kann mir helfen? -
MediEvil??
Langer Zeit (PSone) gab es ein richtig witziges Spiel: MediEvil! Soweit ich weiß gab es zwei Teile davon. Weiß jemand ob es einen Dritten Teil gibt? Und was gibt es inzwischen an neueren Spielen die so ähnlich sind? Danke -
PS2-Controller: Wie steht's mit Kompatibilität?
Kann ich grundsätzlich einen Analog-Controller (Dual-Shock), den ich für meine PS1 angeschafft hatte, auch für Spiele der PS2 benutzen? Ich dachte bisher ja, habe aber nun folgendes Problem: Bei V-Rally 3 ist softwaremäßig die Analogfunktion ... -
Playstation2 selbst reparieren
Kennt jemand von euch Quellen zum Thema Playstation2 selbst reparieren? z.B. Fehlerdiagnose, tips zur Reparatur usw. Danke und Ciao Christian -
Gameboy Spieletitel gesucht (alt)
Suche den Titel zu einem sehr alten Gameboy Spiel. Ich weiß nur noch, dass das Spiel in so einer Spielesammlung, die "19 in 1" (kann aber auch "20 in 1" gewesen sein) hieß, drin war. In dem Spiel ist man ein kleiner Ritter, ... -
Luvias Labor
Hab ein riesen Problem. In Baldurs Gate: Dark Alliance II kommt man ziemlich am Anfang in Luvias Labor, dort befindet sich eine Frau in einer Zelle. Ich öffne die Tür in mir wird mitgeteilt, das es drausen zu gefährlich ist. Danach schlägt sie ... -
EYE TOY für GameCube ?
Weiß jemand, ob es "EYE TOY" o.ä. für GameCube gibt (natürlich würde das dann auch anders heißen !). Oder ist so etwas in Planung ? Wenn jemand schon mal ein Info darüber hat, wäre ich für eine Meldung dankbar ! Gruß Jochen -
SNES auf Pc -> lange Reaktionszeit
Habe heute mein altes SNES rausgekramt und wollte es mal an meinen PC anschließen. Dazu hab ich das ganze einmal per Antennenkabel und einmal über den gelben Cinchstecker(video) an meine Tv-Karte angeschlossen. Beides mal erschien zwar das Bild, ... -
Gamecube: MVP Sports Baseball 2004 von EA
Oben genanntes Spiel ist leider nicht im deutschen Handel erhältlich, glaube ich. Welche Ideen habt ihr noch, das Spiel dennoch irgendwie zu bekommen? In den USA käme ich z.B. via ebay günstig dran. Das wäre aber die NTSC-Version. Das verstünde ... -
Super Nintendo
Mein Sohn wünscht sich schon lange eine PS oder einen GameCube. Beide sind mir momentan zu teuer daher die Überlegung, ihm ein gebrauchtes Super Nintendo zu kaufen. Ich habe gerade ein Angebot erhalten: Super Nintendo mit 2 Controller, ... -
Prince of Persia Soundtrack
Im moment spiele ich auf Ps2 Prince of Persia - Sands of time. Das Spiel ist schon ganz gut aber den Soundtrack finde ich einfach nur klasse. Weiß jemand von euch ob man den irgendwo kaufen kann? Grüße Dirk -
Super Pang fur PS oder PS2
Mein Ex Freund hatte vor etwa 5 Jahren auf seiner PS mal das Spiel Super Pang. Ich fand das sooo genial. Weiß einer wo ich das heute noch herbekomme? Und wenn geht das auch auf der neuen PS2? Gruß Flela -
Athen 2004
Gibt es eigentlich das neue Olympiaspiel nur für die PS2?? Ich brenne darauf es zu spielen - allerdings am PC. Die ganzen 'alten' Olympiaspiele (Sydney 2000, Salt Lake 2002) gab es auch für den PC, wird Athens 2004 vielleicht demnächst auch noch ... -
PS2Autorennspiele und Sciencefiction
Bin jetzt auch glücklicher PS2-Besitzer und suche Autorennspiele (keine Formel 1), die man zu zweit spielen kann. Außerdem suche ich schöne Science fiction- Spiele. Auf PC gab es einmal das Spiel " In the Darkening". Gibt es so was ... -
Welches Spiel für die PS2?
Bräuchte mal eure Beratung, welches zur Zeit die besten Spiele für die Playstation 2 sind. In erster Linie bin ich begeisterter Sport-Spiele-Fan, aber auch andere würden mich interessieren. Bei den doch recht hohen Preisen möchte ich aber nicht ... -
Suche SNES-RPG-Titel
Ich habe vor Jahren mal bei einem Freund ein Spiel gespielt, an das ich mich noch düster erinnere, leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Es war ein RPG, so wie Chrono Trigger, Secret of Evermore/Mana usw. Das einzige woran ich mich noch klar ... -
Yu-GI-OH Forbidden Memories PS
Zusammen, ich muss zu aller erst sagen das ich nicht dieser riesen Yu-Gi-Oh Fan bin und den Hype auch nur am Rande mitbekommen habe. Mein kleiner Bruder hingegen ist ganz hin und weg dagegen. Er hat sich auch das Spiel gekauft und hat jetzt aber ... -
Gta Xbox
Jemand ne Seit im Netz, wo ich die UK-Version von GTA3+Vice City für die Xbox kaufen kann? Ist halt wichtig, dass es die UK-Version ist. Danke. Frank. -
Gran Turismo XBox
Zu untenstehender Frage noch eine Zusatzfrage: Gran Turismo I und II haben mich auf der PSX sehr begeistert - gibt es eine Umsetzung für die XBox? Falls nein, welches Rennspiel kommt am nächsten an GT ran (viele Autos zur Auswahl, Replay etc). ... -
Spiele-Empfehlungen für XBox gesucht!
Seit einigen Tagen bin ich Besitzer einer XBox (als Bundle mit einem neuen Handy bekommen). Da ich mich bisher noch nicht so richtig mit der XBox beschäftigt habe, hätte ich gerne von Euch ein paar Empfehlungen für Spiele: 1) Rennspiel (NfSU habe ... -
FF X-2 Bevelle Tempel > Schleife
!!! Ich bin Im Bevelle Tempel (Kapitel 2) und möchte die Schleife !!! Jedoch krieg ich das nicht hin muss ja irgentwie die 6 Türme inner richtigen reihenfolge "Aktivieren".....hab mal auf der FinalCraft Komplettlösung gekuckt......steht ... -
Batterie im GBA-Modul leer
Habe mir neulich in Ebay eine Version von Tactics-Ogre ersteigert. (Nach dem lesen des Threads weiter unten: höchstvermutlichst eine Raubkopie.) Leider kann ich Spielstände nicht abspeichern. Will heissen, die Save-Funktion funktioniert, aber ... -
GB advance spiele
Mein mann hat meinem sohn in den USA einen GB advance gekauft. nun meinte der verkäufer in unserem berliner pc- fachgeschäft, die deutschen advance-spiele würden NICHT auf dem "amerikanischen" GB laufen, weil es angeblich ein anderes ... -
GBA-Spiele auf GBC spielen?
Kann mann kleine moderne GBA-Spiele auf einem GBC spielen? Was braucht es dafür? Gibt es einen Adapter? Oder kann man Spiele oder GBC-Gehäuse entsprechend umbauen? Oder gibt es grundsätzliche Hindernisse? Vielen Dank im voraus Kallisti -
GB Warioland 3- Minigame
Habe vor kurzem das Gameboy Spiel Wario Land 3 vermacht bekommen. Leider ohne Anleitung. Ich komme mit der Bedienung der darin entheltenen Golf-Minigames nicht klar. Wario muss einen Ball "kicken", darunter befindet sich eine Leiste auf ... -
Sprache umstellen bei N64
Gibt es eine Möglichkeit, die Standardsprache beim Nintendo 64 umzustellen? Bei einer Bekannten hat die kleine Tochter ein wenig 'herumgespielt'. Nun sind alle Spiele auf Englisch. In den Spielen selber scheint es diese Option nicht zu geben. ... -
Nintendo DS vs. PSP!
Was sagt ihr eigentlich zu den bald (halbes jahr in etwa noch) erscheinenden neuen handhelds von Sony (psp) udn Nintendo (DS)? Der DS zeichnet sich ja durch eien etwas schwachere Prozessorleistung und einen kleineren Bildschirm aus, soll jedoch ... -
Keine Pixel
Der PSX sieht man ja im vergleich zu neueren Konsolen oder auch zur N64 sehr viele Pixel ... jedenfalls bei den Spielen die ich habe/kenne . Kennt ihr Spiele bei dennen das nicht so auffält ? tHx -
Speed Racer
Das N64 gab es ja viele Speed Racer. So wie F-Zero X und Star Wars Pod Racer. Kennt ihr alternativen für die PSX ? tHx -
GTA Vice City
Ich hänge bei einer Mission: Das schnellste Boot ich besiege alle gegner hab sogar das boot ins wasser gelassen, aber wenn ich einsteige fährt es nicht los. was muss ich machen???? pleas help kari -
forbidden siren
Hier jemand forbidden siren? Würde mich gern austauschen, denn es ist sau-schwer! (aber gute Atmosphäre, schade, dass jetzt kein Winter ist...) Tschüss, Nicole -
x-Box und selbstgebrannte DVD+R
Einen Film mit Pinnacle Studio 9 erstellt und auf eine DVD +R gebrannt. Leider wird die DVD nicht von der X-Box erkannt (Samsung Laufwerk). Welche DVD-Typen erkennt die X-Box bzw. welche nicht ? Gibts darüber eine Auflistung ? Gruß Wolfgang