Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Playstation, X-Box, Wii & andere Konsolen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Spielekonsolen" archiviert.

• Mod-Chip für 'mini' PS2?
    Welcher Modchip, von welchem Anbieter im Netz ist denn für die "mini" PS2 empfehlenswert? Auf der Seite modchip.de gibts nen Bundle das sich "Slim Kit Pro für "mini" PS2" nennt. Beinhaltet eine CD, eine DVD und nen ...
  • Spieleempfehlung PS2...
    Bin seit heute "glücklicher" Besitzer einer PS2. Könnt Ihr mir eine Spieleempfehlung geben? Suche ein Spiel bei dem man "einfach nur" gegeneinander kämpfen kann. Besten Dank schon mal Kristof
  • PS2: Snooker-Spiel
    Ich möchte meinem Freund gerne ein Snooker-Spiel für die Playstation 2 schenken, habe mich mal bißchen umgeschaut und festgestellt, daß es einfach zu viele gibt! Da ich weder viel Ahnung von der Playstation habe und noch weniger von Snooker, ...
  • PS2 erkennt keine CD's/DVD's
    Playstation erkennt keine cd's bzw. DVD's mehr. ich denke der Laser ist defekt. Kennt sich jemand damit aus? ich habe gehört das nicht unbedingt der Laser kaputt sei, es kann auch sein das er nur justiert werden müsste. hat das schon jemand mal ...
  • Kein Ton am PC von der PS 2
    Möchte meine Ps 2 Über den PC spielen geht ja auch hab aber keinen Ton es läuft über eine Life View Fly Video Tv Karte hab alle Kabel angeschlossen wen ich ein Tv Programm Ansehe hab ich Ton aber beim Spielen muss ich auf AV Kanal schalten und ...
  • PSP firmware Löschen???
    Moin, Hab ne frage wie lösche ich die firmware 2.6 und spiele dafür die firmeware 1.5 drauf??? Oder gibt es bei der psp eine RESET knopf um die psp all zu resten um das ding wieder verbrigsNEU zu machen????? Danke schon mal im vorraus!!! DA pingu
  • PS 2 Spiele für Mädchen
    Bin auf der Suche nach Playstation 2 Spiele, speziell für Mädchen. Also keine Kampf- oder Autofahrspiele. Gibts noch empfehlenswerte außer The Sims, Eyetoy und Singstar?
  • PS2 - Laufwerk öffnet / schliesst sich automatisch
    Hab mir erst kürzlich eine PS2 gebraucht gekauft, nur habe ich das Problem, das wenn ich diese einschalte und das Tray zum CD öffnen klicke, sich das Laufwerk zwar öffnet - Aber direkt anschliessend wieder schliesst, dann wieder öffnet / ...
  • PS2 - eye toy - Spiele
    Kann mir jemand etwas über diese eye-toy-Spiele erzählen ? Das Prinzip ist mir zwar klar, aber macht das auch Spaß ? Werden die Spiele immer wieder gespielt, oder ist der Reiz schnell weg ? Funktionieren die Spiele tatsächlich auch bei mehreren ...
  • MoH - European Assault Xbox
    Ich habe das Spiel jetzt fast bis zum Ende durchgezockt und bin im letzten Level (Ardennen - Bunker). Die Uhr tickt, die Bombe ist kurz vor dem hochgehen. Der Nazi-General ruft die ganze Zeit ich soll aufgeben, ich hätte keine Chance. Man geht ...
  • Jak 3
    Sohn ist beim PS2-Spiel "Jak 3" bei der Mission (ziemlich am Ende, ca. 87%) angelangt, wo ins Meer und in die Stadt stürzende UFO´s zu Robotern werden und mittels der Kanone am Berg abgeschossen werden müssen. Leider schafft er diese ...
  • Sega GameGear Fernsehteil
    Ich hab ein problem, ich besitze 2 Sega Game Gear konsolen.. und natürlich auch ein dazu gehöriges Fernsehteil :) Problem ist dass seit der neuen digitalen übertragungstechnik das Fernsehmodul keinen empfang mehr bekommt :( Ihr könnt euch ja ...
  • Gelöste Drähte eines Mod-Chips
    Sohn hat eine umgebaute Playstation 1, an der sich jetzt zwei Drähte des Mod-Chips gelöst haben. Da wir die Playstation gebraucht und auch schon umgebaut gekauft haben, habe ich keinerlei Anleitung. Kann mir einer von euch sagen, wo die Drähte ...
  • Shrek - komm nicht weiter
    Von euch jemand zufällig das Spiel Shrek auf Playstation 2 und kann mir weiterhelfen? Ich bin im Level mit dem großen Lebkuchenmann. Die Soldaten auf den Dächern habe ich erledigt, nun ist da noch der große Lebkuchenmann, aber ich weiß nicht was ...
  • PS2
    Mein Sohn möchte gerne eine PS2 haben. Ich könnte eine Gebrauchte aus dem Bekanntenkreis bekommen, stöbere aber auch bei ebay. Worauf muss ich achten ? Ich weiss, dass bei der PS1 ein Chip eingebaut werden musste, damit selbstgebrannte Spiele ...
  • Sims deluxe
    Nachbarkind hat zu Weihnachten SIMS bekommen. doch leider läßt sich das spiel nicht starten. Zwar scheint es alle notwendigen informationen hochzuladen, aber sobald das spiel gestartet werden soll, verschwindet das sims-fenster, und man landet ...
  • PSP - GTA Liberty City
    Bitte dringend um Eure Hilfe: Was muss ich bei Grand Theft Auto -Liberty City Stories (PSP) machen, um einen "drive-by" auszuführen? (Bsp.: Nudelshop-Mission > Nudelgerichte den Passanten zuwerfen): Danke für Eure Hilfe Gruss G
  • Toe Jam & Earl
    Moin Moin! Ich musste gerade, warum auch immer, an ein geniales Spiel aus der guten alten Mega Drive Zeit denken. Toe Jam & Earl. Und nun frage ich mich, gibt es vielleicht Neuerscheinungen von den beiden? PS1, PS2, oder oder oder? Denn das Spiel ...
  • King Kong speichern auf PS2
    Sohn hat zu Weihnachten das King Kong Spiel für die PS2 bekommen und ist bis zum Titel "Das Opfer" gekommen. Zwischendrin hat er nichts zum Speichern gefunden, so dass er jedes mal neu anfangen muss. Memory Card vorhanden. Hat er irgend ...
  • Vergleich PS2 -- PC
    Sohn (9) möchte unbedingt eine PS2 haben. Er hat allerdings schon einen eigenen PC. Nun frage ich mich, was ist an der PS2 anders oder besser? Muss man zusätzlich zum PC noch so ein Gerät haben? Wäre nett, wenn ihr mir etwas über die ...
  • X-box-Spiele zu mehreren
    Kann mir jemand X-box-Spiele (alte X-box)empfehlen, die man zu mehreren spielen kann (nicht gegeneinander sondern gemeinsam). Vom Stil suche ich so etwas wie z.B. Hunter oder Halo, also tendenziell etwas, wo man nicht so komplizierte ...
  • Notfall - Nintendogs dringend gesucht
    Wir haben die die Nintendo DS mit Nintendogs Labrador schon länger bestellt. Vorige Woche kam die Konsole ohne Spiel. Telefonisch nachgefragt hieß es es käme am 15. Dies ist jetzt leider hinfällig. Jetzt suche ich dringend dieses Spiel. Neu oder ...
  • Konsole mit DVI- und TV-Anschluß?
    Möchte gerne wissen, ob es eine halbwegs aktuelle Spielekonsole gibt, die man wahlweise an einen Fernseher oder an einen PC-Monitor anschließen kann (notfalls auch mit Adapter). Eine schnelle Recherche im Netz hat dazu nix ergeben. Falls es sowas ...
  • Pokemon auf ps2?
    Ich, bzw. mein Stiefkind, auf einer playstation 2 das Spiel "Pokemon - der dunkle Sturm" spielen??? Sind irritiert, weil es ja Nintendo/Gamecube oder so was ist...lach, ich werde alt!!:)) Vielen Dank im Voraus, Christine
  • CoD2 für Xbox?
    Es Call of Duty 2 nur ausschließlich für Xbox 360? Ich habe mal gegoogel und gelesen, dass es der Starttitel für die neue Xbox wäre... levi
  • PSP aus Deuschland, USA oder Asien ?
    PS sollte man sich zulegen ? eine aus Deutschland oder aus USA oder aus Asien ?? Habe gehört, daß die Qualität der Europäischen Version nicht so toll ist (Bildschirm-Felher und alter Software anfällig für den Virus zB). Es geht nei mir nur um ...
  • Schachspiel (oder Go-Spiel) für PSP ??
    Wollte mal wissen, ob es einen Schachspiel (oder sogar besser einen Go-Spiel) für die PSP gibt oder bald geben wird ? gruß Antoine
  • psp portable online
    Hat schon mit der psp portable im Internet gesurft bzw. wie starte man die wlan Schnittstelle - ...surfen ohne Tastatur/Maus? danke Friedrich
  • Welche Konsole? Was brauche ich?
    Möchte mir eine Spielekonsole anschaffen, bin aber völliger Neuling auf diesem Gebiet ... :-/ Was ist die richtige Konsole? Momentan spricht mich die PS2 am ehesten an. Mich reizen vor allem so Spiele wie EyeToy Kinetic, Sims etc ... gibt's die ...
  • Welche Spiele für PS2, Mindestzubehör ?
    Diese Weihnachten wird eine PS2 hier "einziehen". Wir haben keinerlei Spieleerfahrung, und schon gar keine Ahnung von der Konsole (die Kinder schon eher durch Klassenkameraden, aber ich kann sie nicht befragen wg. Überraschungseffekt). ...
  • Hilfe : Spielstände auf die Memory card kopieren.
    Ich habe mir einen Spielstand für die Playstation 1 von www.cheatz.de herunter geladen. Wie kann ich das savegame benutzen bzw. wie bekomme ich das savegame auf die memory card ? Ich danke euch. Mit freundlichen Grüssen Jörg
  • Dringend: Tanzmatte als Weihnachtsgeschenk
    Ich hoffe ihr könnt mir auf die schnelle helfen. Ich suche die Tanzmatte (Wenn man überhaut so dazu sagen kann) die in meiner Tanzschule neu aufgestellt wurde. Meine Frau will die unbedingt haben. Das Ding ist ca. 5 cm hoch , daher weiss ich ...
  • Gameboy Advanced Display Spiegelverkehrt??
    Spezialisten! Habe da ein eher merkwürdiges Problem und hoffe auf eure Hilfe. Mein kleiner Bruder (9) hat seit etwa 1.5 Jahren einen Gameboy Advance (Diese Version, die man aufklappen kann). Seit einigen Tagen zeigt das Display alles ...
  • PS2-Fifa06 Managermodus zu zweit?
    Ein Kumpel und ich, wir haben uns gestern Fifa 06 (PS2) gekauft und wollten wie bei Fifa 05 unsere Karriere starten. Dies heißt ja jetzt "Managermodus"! Wir haben leider nicht herausfinden können, wie man die Begegnungen zu zweit ...
  • Sicherheitskopie anfertigen
    Habe ein PS2 Spiel verliehen und es total zerkratzt wiederbekommen, leider läuft es jetzt nicht mehr. Um andere meiner Spiele vor dem Unbrauchbar werden zu schützen, würde ich Sie gerne kopieren. Geht das einfach mit Nero? Nur rein und kopieren ( ...
  • Beschwerde bei Sony
    Gibt es eine Service-Hotline bei Sony die nur für Beschwerden ist? Wenn ich die normale Service Hotline wähle, wird mir gesagt das ich eine Beschwerde bitte Schriftlich einreichen soll. Keine Fax-Nummer, keine Email, nur Postwendend. Ist das ...
  • Empfehlenswerte Sites für PS2-Infos
    Sites könnt Ihr empfehlen, wenn man sich schlau machen will, was es für PS2 so an Spielen gibt (Tests, Charts, Screenshots usw.)? Danke Gruß Ingo
  • PS1 - Spiele auf PS2 !?
    Stimmt es, dass alle PS1-spiele auch auf der PS2 laufen? z.b. lemmings gibt es meines wissens lediglich für die PS1 läuft das spiel auch auf der ps2 ???? danke vorab gruß ad
  • Ace Combat Squadron leader
    Bin durch Zufall an die Original-CD für die PS II gekommen, leider aber nicht an die Anleitung. Meine Suche im Netz war erfolglos - Kann mir jemand helfen ?? Danke ! Gruss Günter Czauderna
  • PS2: Karatespiel gesucht
    Welche Karatespiele für 2 Spieler (gegeneinander) sind den derzeit für die PS2 en vogue? Es müssen nicht die allerneuesten Titel sein, ich würde sowiso gern gebraucht kaufen, wichtig ist vo allem der Spielspaß. LG Stuffi
  • Erster PSP Virus aufgetaucht!
    Info: http://www.heise.de/newsticker/meldung/64595 Gruß NW
  • PlaystationPortable
    Es ein tetrisspiel für die neue PlaystationPortable? danke Friedrich
  • Memory Card löschen?
    Habe seit kurzem eine neue Playstation 2, leider ohne Gebrauchsanweisung. Wie kann ich die Memory Card löschen? Bitte dringend um Hilfe!!!DAnke, neo
  • Playstation mit Fernseher kompatibel?
    Eine Playstation für meine Tochter kaufen und hab keine Ahnung wodrauf ich bei den Anschlüssen achten muss. (Total ahnungslos in solchen Sachen). Sehe an meinem Fernseher nur eine Buchse für´s Antennenkabel und 2 Buchsen für Scart (?)-Stecker. ...
  • steuerkreuz links
    Inst das steuerkreuz immer links, bei den gamepads und den arcadeautomaten? ich komme zwar gut damit zurecht, aber es wundert mich eben. mit dem competition pro oder anderen joysticks, lenkt man ja mit der rechten hand. gruss umungus
  • Gameboy Color - wer kennt sich aus?
    Gemeinde, als ich Kind war, hatte meine jüngere Schwester einen Gameboy. Naja, und vor Kurzem kam ich auf den Trichter, daß ich ja mal wieder meiner Tetris-Leidenschaft frönen Könnte :-) Jedenfalls habe ich einen gebrauchten Gameboy Color ...
  • buffy - chaos bleeds ps2
    Im jägerin-handbuch sind etwa in der mitte andere pfeile abgebildet (ich glaub in gelb und rot). wie gibt man die denn ein?
  • psp wlan
    Jemand welches betriebssystem die psp hat und ob man über sie im internet surfen kann? gruss bernhard
  • Nintendo 64 Contoller ausgeleiert
    Mir letztens einen Nintendo 64 durch Ebay zugelegt. Nun ist der Minijoysstick wo in dem Controller drin ist, sehr ausgeleiert.Man kann ihn so gut wie nicht mehr benutzen. Kann man da was dagegen machen? Danke. Mfg lesiv
  • Externe Festplatte an PSP
    Konsoleros wüsste gerne mal ob jemand schonmal davon gehört hat das sich eine externe Festplatte über den USB ANschluss der PSP betreiben lässt z.B. für Filme, Bilder etc... Über den Memorystick lassen sich auf einem Gbyte (90€) und ansehnlicher ...
  • PS2 lädt die CD/DVD nicht mehr
    Playstation lädt die CD's nicht mehr, auch keine DVD's. Es rattert immer nur, aber es passiert nichts. Weiss jemand, woran das liegen kann und ggf. auch wie man das Problem beheben kann? Vielen Dank im voraus und Grüße Simone
  • Sicherungskopien von Game Cube Spielen
    Kann man von einem Game Cube Spiel eine Sicherungskopie erstellen, die auf einem Game Cube spielbar ist? Welche Rohlinge und welches Programm muss ich dafür nehmen? gruß Andreas
  • Zelda für Nintendo DS
    Bekannt gemacht wurde das im November diesen Jahres ein neues Zelda-Spiel für den Gamecube auf dem Markt erscheinen wird, gibt es einige Gerüchte über ein Zelda für den DS. Von Nintendo gab es bisher soweit ich weiß keine News über ein solches ...
  • XBOX 360 - Links
    Welche Seiten könnt ihr mir empfehlen bezüglich XBOX 360 Infos. Es geht mir um Release, technischen Stand, Spieleentwicklung usw. die offizielle Seite war eher verspielt und wenig informativ- imho. Habt ihr da was? Danke + Gruß NW
  • XBMC startet nicht wenn Netzwerk aktiv
    Wissende, mein XBOX media Center lässt sich aus dem Evox nicht starten, wenn ein Crossoverkabel zw. PC und XBOX angeschlossen ist. Die Konsole hängt sich dabei schier auf (Keine Annahme von Tastenbefehlen mehr möglich). Sobald ich das Kabel ...
  • PS2 Pad
    Kann mir jemand sagen, wie und ob ich mit der Analogtaste die beiden minijoysticks fein einstellen kann. hab ein pad gekauft, dass sehr grob reagiert, dosiert gas geben zu beispiel ist fast unmöglich... vielen dank
  • Spielemusik zu LEGEND OF KAY
    Suche die Spielemusik zu LEGEND OF KAY. Gibt es die irgendwo offiziell zum Downloaden, oder weiß jemand wo man die CD kaufen kann?
  • PS2 an altem TV oder PC ev Netzwerkkarte
    Wäre super, wenn uns jemand helfen kann. Sohnemann soll nicht immer am neueren TV hängen mit der PS2. Wir haben einen alten TV - der hat nur einen Antenneneingang. Gibt es hierfür einen Stecker? oder Er hat einen 1,33 GHz PC mit Netzwerkkarte ...
  • Lenkrad für PS2
    Überlege, mir ein lenkrad und pedalen für die playstation 2 zu holen. kann mir da jemand was gutes empfehlen?! und sollte man lieber etwas mehr ausgeben um force feedback zu haben??? ich danke euch
  • Pokemon-Editionen
    Sohn hat mir erzählt, dass von den diversen Editionen (saphir, gold, silber etc.) einige baugleiche Doppelte existieren. Das kann ich mir nicht richtig vorstellen, denn wenn etwa die Gold-Edition mit der Silber-Edition identisch wäre, dann würde ...
  • GBA SP - welche Spiele für die 'Kleinen'?
    Ich könnte mal gut Eure Unterstützung brauchen: Vorweg: Falls es schonmal einen ausführlichen Thread zu dem Thema gab (habe auf Anhieb keinen gefunden) - Sorry für den Neuen! Meine Mädels (sechs und acht) bekommen jeweils einen geschenkt. Nun ...
  • Playboy Mission 8
    Habe ein Problem bei "Playboy the Mansion" auf der PS2. Während der 8. Mission muß ich von der Nachwuchsschauspielerin ein Cover-Foto machen und es veröffentlichen. Das Problem ist, daß ich am Anfang der Mission schon ein Cover-Foto von ...
  • Anschluss eines SuperNintendo an alten Ferseher
    Ahbe einen sehr alten Ferseher und leider keine Ahnung. Wenn ich das SNes an den Fernseher anschließe kommt kein Bild. Es ist alles schwarz. Warum? Brauch ich nochwas? Wäre für jede Hilfe dankbar.
  • GBA Der Hobbit
    Habe da eine Frage ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel Der Hobbit für den game boy advanced gekauft. mein problem ist das ich gar keinen spielstand speichern kann, ich muss immer wieder von vorne beginnen. Ist das normal?
  • EVOX auf Xbox zerstört...
    Wissenden... bin seit einigen Jahren stolzer Besitzer einer bis dato gut funktionierenden XBOX. Sie ist mit irgend einem CHIP (LPC oder so) ausgestattet und hat ein EVOX drauf. Eines schönen Tages wollte ich mein EVOX starten und musste ...
  • GT4 - F1-GT ->Reifen?
    Habe schon mal im GT-Forum geschaut, aber da wurde die Frage scheinbar noch nicht gestellt: (habe sie jedenfalls nicht gefunden) kann man für den Formula Reifen kaufen oder nicht? wenn ja wo? zweite Frage: gibt es den auch in verschiedenen Farben ...
  • PSP - neuer Hype ?
    Lohnt sich die Anschaffung einer Playstation Portable ? Was kann ich mit dem Teil anfangen ? Gruss G
  • Tetris DX (für'n GameBoy)
    Hab' ich Tetris DX für meinen GameBoy. Darin gibt's die Spielart "vs. com", dabei kann man als Gegner auswählen - Easy - Normal - Hard - R o b - Colleen Hat jemand vielleicht noch die Anleitung dazu und kann mir sagen, ...
  • Gameboy Advance <–> Gameboy E3
    Mein 10-jähriger Sohn wünscht sich einen neuen Gameboy zum Geburtstag. Ich habe jetzt auf der Nintendo Seite gesehen, dass es da momentan zwei (drei, wenn man die DS dazunimmt) verschiedene gibt. Was spricht denn für bzw. gegen den Gameboy E3? ...
  • Spielemusik zu 'Beyond Good & Evil'
    Suche den Soundtrack zum "PS2"/"PC"/"GC" Spiel "Beyond Good & Evil". Von Nintendo wurde der Soundtrack wohl mal auf der Seite ganz offiziell kostenlos zum Download angeboten, aber ich komme einfach nicht ...
  • Xploder für GBA
    Habe mir einen Exploder schumelmodul für meinen Game Boy Advance zugelegt und obwohl ich die original Codes von www.xploder.net habe funzt das ganze irgentwie nicht bei mir. Ich habe auch schon diverse Codes aus einem anderm Forum probiert leider ...
  • GT3 -> GT4: muß ich alle Lizenzen.. neu machen
    Bis jetzt GT3. Auch alle Lizenzen und Geld etc...Alles ist auf der Speicherkarte. Was passiert, wenn ich jetzt GT5 verwende ? werden Lizenzen und Geld zum beispiel übernommen ? Autos in der Garage auch ? oder muß ich einfach zum Beispiel alle ...
  • PSX Emulator 'ePSXe' und PS2 Controller
    Ich n NTSC PSX Spiel hab was sich nicht auf meiner (PAL) PS2 spielen lässt, hab ich mir den ePSXe Emu aufm Computer installiert. Den Standard PS2 Controller wollt ich als Gamepad nutzen und hab ihn via USB Adapter auch an den Comp geschlossen ...
  • Memory Card im Eimer ???
    Habe ein problem mit meinem Game Cube. Jedesmal wenn ich das Sponge Bob Spiel spiele, gibt es nach einer Zeit eine Fehlanzeige an,es erscheinen auf dem Monitor oft nur zahlen und error.Danach soll man die Memory Card immer formatieren ,obwohl sie ...
  • Frage zu GT4 (PS2)
    Ich habe ein Problem bei GT4: Ich habe alle Anfängerrennen absolviert und fast alle Profirennen ebenso. Bis auf die letzte Serie, die kann ich nicht fahren, weil ich angeblich noch nicht alle anderen Anfänger- und Profirennen gefahren bin. Wo ...
  • Wer noch mit NES aufwuchs...
    ...vielleicht bringt das hier ein paar kleine Erinnerungen zurück ;-) http://www.milkandcookies.com/links/28721/ (Quicktimevideo) Und falls euch jemals jemand gesagt hat, dass ihr zu viel Zeit mit eurer Konsole verbringt, zeigt dem Kritiker diese ...
  • Suche Übungen für 3.Klasse
    Lieben! Ich gebe ein wenig Hausaufgabenhilfe bei einem 3.Klässler (Mathe) ... jetzt habe ich gemerkt, das er eine starke Leseschwäche hat. Könntet Ihr mir vielleicht einige Tipps geben, was ich machen kann um das zu verbessern, was vielleicht ...
  • Splinter Cell 3, Mission 5
    In der Mission in dem Displace-Gebäude lautet eins der zusätzlichen Missionsziele (sinngemäß): "Finden Sie die wahre Identität von Milan Nedich heraus" Nur - wie mach ich das? Ich hab schon alle möglichen Computer benutzt und die ganzen ...
  • Anleitung zu Super Mario Kart
    Weiß jemand, wie man eine Anleitugn zu Super Mario Kart (SNES) beziehen kann? Kennt vielleicht jemand sogar eine URL? Würde mich freuen :) Levay
  • PS2 Lenkrad Brooklyn Booster 2800
    Will für mene Kinder (6+10) das Lenkrad Brooklyn Booster 2800 kaufen. Für Spiel: Ferrari F355 challenge. Was meint ihr ? Lohnt sich das ? (Von Spielen hab ich nicht so die Kennung) Danke. Torx.
  • PS Movie Card
    Ich habe letztlich eine Movie Card für die Playstation 1 erworben. Mit dieser kann man Video CD´s sehen. Nur ist diese leider nicht mit meiner kleinen PsOne kompatibel und wie ich sehen mußte auch nicht mit allen alten. Ein Freund hatt eine und ...
  • PS2 + GT4 + Le Mans II + B-spec.
    Prost, Gemeinde. Inzwischen habe ich in meinem Stall so einige schnuckelige Autochens stehen, mit denen durchaus die 24 Std. Le Mans gut zu fahren sind (z.B. Nissan Race Car mit 1159 PS). Im A-spec-Modus ist das auch kein Thema ... nur habe ich ...
  • PS2 läuft nach Chip-Einbau nicht mehr
    Ich hoffe, dass meine Frage hier richtig ist. Zuerst mal muss ich gestehen, dass ich keinerlei "Kenne" von PS2 habe. Meine beiden Söhne haben von mir zu Weihnachten eine PS2 und jeweils 1 Spiel bekommen. Da die beiden unbedingt ...
  • MediEvil & PS2 ?
    Nachdem jetzt das neue "GranTurismo" mit neuer PS2 als Bundle angeboten wird, werde ich mir nun auch die PS2 kaufen. (habe noch PS 1) (spiele auch nur zeitweise) jetzt zu meiner Frage - bei PS 1 war mein Lieblings-Spiel ...
  • Krakout
    Viele kennen bestimmt das Spiel 'Krakout' auf dem C64 noch. Gibt es dieses Spiel oder halt ein ähnliches, welches vielleicht anders heisst für die Playstation? Vielen Dank im Voraus, Roland
  • PS2 bootete nach DMS4 einbau genau 1x
    Wissenden, Ich hab in der PS2 (V12) von meinem Junior den DMS4 Chip eingebaut. Nachdem mich mehrere Kollegen diesbezüglich versetzt haben hab ich mich dann selbst dran gemacht. *grr Hätt ich wohl nicht tun solln. :-(( Jedenfalls bin ich genau ...
  • Metal gear solid 3 f. PS2, FROSCH?
    Spiele gerade Metal gear solid 3 snake eater und habe bei google nichts zu diesem "Problem" gefunden. Im Laufe des Spiels begnet mir immer wieder ein Gummifrosch, der bisweilen auf Baumstümpfen, in Gefängniszellen usw. sitzt. Wenn man ...
  • Soul Calibur 2 für NGC
    Jemand wie ich in SoulCalibur 2 für den GameCube Lizardman und die letzte Waffe für Link freispielen kann?
  • PS2- GT4: Nordschleife
    Mal ne Frage: Wie lange braucht ihr für die Nordschleife? Bin sie gestern im Arcade-Modus in 7:00.348 gefahren. Gruß vergessen
  • Playstation 2 ruckelt bei 'Singstar Party'
    Meine Freundin wollte unbedingt "Singstar Party" haben, weil sie das Ur-Singstar auch so toll fand. Soweit so gut - nur leider ruckeln die Songs/Videos hin und wieder gern mal, bleiben also hängen, so daß Musik und Text+Wertungsbalken ...
  • Endgegner von Champions of Norrath
    Nachdem ich bereits im falschen Forum war, was man mir verzeihen möge, hoffe ich nun im richtigen Brett die dringend benötigte Hilfe zu erfahren. Hi, habe große Probleme mit Innoruuk. Nachdem ich die 5 Siegel geöffnet habe, kommt anschließend ...
  • Playstation 2 mit Chip?
    Ist es eigentlich legal sich einen dieser Chips in eine Playstation 2 einbauen zu lassen, die es einem ermöglichen auch Sicherheitskopien und ausländische Spiele zu spielen? Wenn ja kann man sich sowas auch direkt kaufen/bestellen? ...Denkt Ihr ...
  • Fehler bei GTA San Andreas
    Auf der Suche nach Hilfe für das Spiel GTA San Andreas auf PS2. Bei mir ist es das Problem, dass das Spiel einfach stehen bleibt und dann muß ich einen Reset machen. Teilweise rattert der Laser. Nach dem Reset kann ich dann wieder zwischen ca. ...
  • Super Mario Tip gesucht
    In Super Mario deluxe für Gameboy Color komm ich im Level 4-4 nicht weiter. Da ist nix, was man machen kann. Man läuft in ine Richtung, kann ab und zu einem Feuerrad (oder wie das heißt) ausweichen, muss ab und zu über etwas drüberhüpfen, und ...
  • Uraltes Spiel für Master System gesucht ...
    Moin moin, also, ich bin auf der suche nach einem schon mehr als betagten spiel für das sega master system. habe es anno 94 letztmalig gespielt ... ;-) die meisten von euch kennen doch sicherlich die legendären "mad"-hefte, nicht den ...
  • Gameboy: Harry Potter, Weiden-Stelle
    Fragte mich mein Sohn wieder zu seinem HP-Spiel, und wie ihr euch denken könnt, war ich wieder überfordert :-) . Er kommt an der Stelle mit der peitschenden Weide nicht weiter. Wer weiß, wie man diesen Baum besiegt? Herzliche Grüße Thomas Miller
  • neuer Game boy im Fragenset
    Kann die neue Nintendo DS Konsole im vergleich mit dem alten Game Boy? gibt es einen richtigen Akku? oder nur Batterien? passen alte Spiele? bzw. wieviel neu? danke Friedrich
  • Xbox Spiele kopieren
    Wie kopiert man am einfachsten Xbox-Spiele? DVD-Brenner ist vorhanden. Gibt es ein Brennprogramm dafür und muss ich unbedingt die Xbox via Netzwerk mit dem PC verbinden? Gruß Spawn http://www.super-giro.de
  • Game Boy Spiele Anleitungen
    Es eigentlich möglich, irgendwie an alte Anleitungen zu kommen ? (so allgemein) Habe schon bei Ebay und im WEB gesucht aber bin leider nicht fündig geworden !
  • Sega Saturn - Batteriewechsel
    Mir vor einigen tagen bei ebay einen gebrauchten sega saturn ersteigert. musste dann bei erstbetrieb feststellen, dass die system-batterie leer zu sein scheint, denn jedes mal, wenn ich das gerät neueinschalte, werde ich um angabe der sprache, ...

Andere Themen