Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Brett- & Rollenspiele

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Brett- & Rollenspiele" archiviert.

• helden- con?
    Weiß jemand, wann und wo dieses "helden- con" genau ist? und wer das veranstaltet? viele grüße. schneeprinzessin.
  • Laska online spielen?
    Jemand wo man online Laska spielen kann? Danke schön, Ulli
  • Carom / Karom
    (Doppelpostin Spiel/Sport) Hey Folks, seit Jahren spiele ich dieses schöne Spiel, aber immer nur nach mündlich überlieferten Regeln...Wer hat sie, die wahrhaftigen Rules, was mit dem roten Stein zu machen ist, wo man die grosse Scheibe bewegen ...
  • Brettspieler-Börse
    Gibt es eigentlich im Internet eine Art Forum, in dem man Fans von Gesellschaftsspielen gesucht werden und man sich zu Spieleabenden verabreden kann ?? Kennt jemand sowas in der Richtung ? Danke !
  • Online Schachspiel mit Grafischer Oberfläche
    Suche ein Online-Schachspiel mit Grafischer Oberfläche. Ich weiß nich, ob es sowas gibt, aber ich stell mir das so vor: Ich meld mich an, bekomm ein passwort, ein Freund meldet sich ebenfalls an, bekommt auch ein Passwort, und dann können wir ...
  • Axis and Allies Europe
    Ich habe mir letzte Woche "Axis and Allies Europe" gekauft. Wer von euch hat es auch und was habt ihr bisher damit für Erfahrungen gemacht? Bitte lasst was höhren, meine Freunde und ich diskutieren nähmlich über ein paar Dinge in dem ...
  • Ohne Furcht und Adel
    Kennt jemand dieses Spiel? Ich hab eine sehr gute Kritik davon gelesen und suche im Moment ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. Ich wüsste gerne, wie ihr Spieleprofis das findet. Grüße Trilli
  • Hero Quest
    Kann mir jemand von dem alten MB Spiel "Hero Quest" einen unausgefüllten Pesonen Pass Mailen Vielen Dank Dirk
  • Magiersystem
    Wer hätte Interesse und ist auch ausreichend verrückt genug mal fantasy-wissenschaftliche Magiemodele zu entwerfen ? Ancoron
  • S: Magickartenpreisliste
    Jetzt endlich meine letzten Bestände aus dem Haus bekommen, nachdem sie mittlerweile schon Staub angesetzt haben. Weiß jemand, wo es eine aktuelle Preisliste für Karten gibt. Bräuchte eine mit allen Editionen. Danke schön. Gruß Mike
  • nettes Gesellschaftsspiel für junge Leute gesucht
    Suche ein Gesellschaftsspiel für 17-22 jährige Leute, Brett- Kartenspiel oder ähnli-ches. Ich spiele mit dem Gedanken mir das Brettspiel Tabu zu kaufen, wobei es darum geht Begriffe zu erraten, welche von einem Spieler umschrieben werden müssen. ...
  • vinci
    Jemand ob man das spiel vinci auch online spielen kann? rosti
  • Planung eines Larps
    ACHTUNG LANG UND ANSATZWEISE POLEMISCH *lacht* 2001 soll es endlich mal wieder so weit sein. Ich möchte mal wieder ein Con organisieren. Kommt daher, daß mir die meisten angebotenen Cons entweder zu kommerziell sind, d.h. ich nicht wirklich ...
  • LiveRPler - Alles Verrückte
    Geht es anderen auch so, daß man seinen Bekannten gerade noch mit Mühe und Not erklären kann, was man beim TischRP so treibt (z:b: mit dem Hinweis auf Siedler u.ä.), aber spätestens wenn jemand das Latex-Schwert entdeckt zum Verrückten des Jahres ...
  • twixt als computerspiel
    Kann mir jemand sagen ob es das spiel twixt auch als computerspiel gibt ? falls ja, wo kann man es kaufen oder downloaden ?? danke
  • Live RPG KILLER
    Wollte eine neue Runde des Live RPG Killer aufziehen. Bevor ich mich bis auf die Knochen blamiere muß ich erst mal die EXPERTEN fragen, ob dieses Spiel noch bekannt ist. Denn wenn ich das gemeine Volk gleich vor den Kopf stoße, will ich doch ...
  • Abenteueranregungen gesucht
    Als meister einer rollenspielrunde liegt es mir am herzen, meine mitspieler gut zu unterhalten. leider sind diese durch langjähriges spielen bereits sehr anspruchsvoll geworden, weswegen es nicht mehr reicht, sie gegen drachen ankämpfen zu ...
  • Wongar?
    Hat jemand schon einmal Wongar gespielt? Ich habe darüber im aktuellen "Adam spielt" Katalog gelesen und bin am überlegen ob ich es mir zulegen soll. Macht es Spaß ? Fragt, der Daniel.
  • Brettspiele mit PC
    Gerne Brettspiele (z.B.Schach,Dame,Mühle) mit dem PC spielen. Habe immer nur Shareware gefunden oder wo man online mit jemanden spielen kann. Ich möchte ein ganz normales Spiel gegen den PC. Bitte um Hilfe! Danke,jetzt schon, Gruß Hannes
  • 11er raus Anleitunf gesucht.
    Einer alten Kruschtel Kiste hab ich ein 11er Raus Spiel gefunden. leider ohne Anleitung. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Soweit ich mich erinnere war das nur eine Din-A-5 Seite oder so. Danke schonmal.. Arne
  • Mensch ärgere dich nicht
    Kann mir irgendjemand sagen, was "Mensch ärgere dich nicht" auf Englisch heisst?? Ich hab es vergessen und das treibt mich in den Wahnsinn! Das Wörterbuch sagt "ludo", aber das hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört und ist ...
  • Shadowrun Island
    Irgendjemand offizielle Angaben zu Island im Shadowrun-Universum? Gibt es da überhaupt was? Vielen Dank Richard Brosi
  • Solitaire? Diagonal schlagen und Lösung?
    Darf man bei Solitaire diagonal schlagen. Die Meinungen in meinem Freundeskreis gehen da auseinandner. Wer kennt die Regeln?? Und ganz nebenbei auch noch die Lösung?? Zum Schluß soll doch wohl nur noch ein Stein übrig bleiben und der nach ...
  • Battle of Bosworth
    Jemand ein Spiel, das sich mit der Battle of Bosworth 1485 beschäftigt? Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß Andreas
  • Schachpartner gesucht!
    Wo kann ich einen gleichstarken Schachpartner finden, der Lust hat, per eMail die Züge auszutauschen? Spielstärke (kein Anfänger, aber zehn Jahre nicht mehr gespielt) Gruss Marian
  • Shadowrun Mailingliste
    Gibt es eine gute deutsche SR-Mailingliste? Wenn ja, wie kann ich mich da eintragen? Vielen Dank Richard Brosi
  • Suche 'Battle chess'
    Kann mir helfen such das Sachachsoiel "Battle chess" evtl auf eine ältere Ausgabe, merci im Voraus Karlheinz
  • gemini
    Kennt jemand das schwedische rollenspielsystem gemini? gibts das schon auf deutsch?
  • Axis und Allies
    Ich suche Axis und Allies den zweiten Teil. Kennt ihr Shops, wo ich bestellen kann? Danke Andy
  • Spiele für Zwei
    Spieleprofis! Ich bin auf der Suche nach Spielen für zwei Personen. Sie sollen nicht nur strategisch sein, denn dann gewinnt mein Mann IMMER (außerdem denkt er dann immer so lange nach, dass nix mehr vorangeht..., also kein abalone und co...). ...
  • Suche Fantasy und Rollenspiel Material!
    Teil meiner Homepage soll sich in Zukunft um Fantasy drehen. Dazu suche ich noch Material. Ich will aber keines von irgendwelchen anderen seiten klauen. Ich fände es toll, wenn ihr mir euer Material (Abenteuer, Kurzgeschichten...) zur verfügen ...
  • Axis&Allies gesucht
    Suche das Brettspiel "Axis & Allies", welches hier in München einfach nicht aufzutreiben ist. Das Spiel ist Risiko ähnlich, vielleicht kennt hier jemand eine Bezugsadresse in Deutschland (oder auch in den USA). Vielen Dank, Stefan
  • AD&D 2.Edition Charakterbögen gesucht
    Einigen Jahren hab ich jetzt mal wieder mein altes AD&D 2.Editon rausgekramt und wollte mir einen Charakter erstellen. Weiß irgendwie jemand eine Seite, auf der man sich die Original Charakterbögen runterladen kann?? TSR gibt es ja leider nicht ...
  • Witze ueber Elfen und Zwerge
    HAy liebe Mitleser, fuer heute Abend benoetige ich ein paar rassitische Witze ueber Zwerge und Elfen, denn meine Gruppe besteht nur aus solchen und die kommen nun in einen Orden, wo nur rassitische Menschen ihr Unwesen treiben. Und um meine ...
  • Deutsche Blood-Bowl Anleitung
    Da ich zwar einigermaßen Englisch kann, beim Nachschlagen im englischen Handbuch jedoch öfters zwischen Handbuch und Wörterbuch wechseln muß (*nerv*) eine Frage in die Runde: wer hat eine deutsche Blood-Bowl-Anleitung ? Das würde den Spielfluss ...
  • Hero Quest
    Kann mir jemand Vieleicht von Hero Quest von MB Spiele einen unausgefüllten Persönlichkeitpass Mailen ?? Vielen Dank !!
  • welche abenteurer haben erbarmen
    Eine aus den hohen Norden stammende diebische Halb-Elfin mit chaotischen Grundzuegen und zwei linken Haenden sucht eine Abenteuerergruppe, die erbarmen mit ihr hat und sie in ihre Gruppe aufnimmt... ... ausgepraegt neugierig und (halt typische ...
  • Spieler und Helfer für *echtes* Internet-RPG?
    Ist vorhin wieder eine alte Idee eingefallen: ein Internet-RPG bei dem man als "Spielort" Sites und Server im Internet benutzt, anstatt eine Karte. Thematik wäre da dann Fantasy oder SciFi :) mit oder ohne Regelwerk. ich mache gerne den ...
  • Gibt's noch Paranoia Spieler?
    Ich hab' gerade gelesen (jaja, schneller junge, ich weiß) das das Regelwerk zu Paranioa schon lange eingestellt worden ist. Gibt's denn noch Spieler für Paranioa? Meldet euch mal, vielleicht können wir ja mal ne Session machen, oder via PMeM oder ...
  • Kultregeln
    Versuche nun seit einiger zeit regeln+tabellen zum rollenspiel "kult" zu finden. regeln hab ich auch gefunden, was mir aber noch fehlt sind tabellen wär echt nett wenn mir jemand einige seiten schicken könnte oder mir sagen kann wo ich ...
  • TABU-Spielanleitung!
    Ein TABU-Spiel ersteigert und - leider ohne Spielregeln zugeschickt bekommen. Kann mir jemand die Regeln irgendwie zukommen lassen? Oder vielleicht kurz zusammenfassend das Spiel erklären? Danke im voraus für Eure Mühe Grüße Heike
  • Earthdawn eingestellt?
    Sehe gerade, daß FanPro heuer nicht mehr Earthdawn anbietet. Ist die deutsche Ausgabe eingestellt oder hat ein anderer Verlag den Vertrieb übernommen, weiß da jemand was? Vielen Dank schon mal für Infos! Bannbaladin, D.G.Didi
  • rollenspieler?
    Scheint so als würde es kaum leute geben die sich in diesen themenbereich verirren :(( noch schlimmer finde ich ist das es hier kaum rollenspieler gibt; falls es sich doch einmal einer in diese abteiling verirren wird bitte ich um ...
  • ED
    Es ist ja bekannt, dass auch der Steppenreiter das Talent "Schmetterschlag" bekommt. Meine Frage dazu ist: wie habt ihr die Regeln abgeändert? Laut Beschreibung im Hauptbuch muß man sich ja auf den Gegner herab stürzen und sich vorher ...
  • Programm zum Dungeonplaene erstellen
    Jemand ein Programm, mit dem man speziell Plaene und Karten von Dungeons (fuer AD&D usw) erstellen kann? Mir ist nur der Campain Cartographer / Dungeon Designer bekannt, aber das Programm ist mir viel zu teuer. Also falls jemand noch was anderes ...
  • Rundensystem
    Ich habe eigentlich nur eine kleine Frage. Und zwar möchte ich ein Rundenturnier veranstalten und habe irgendwann mal eine Liste gesehen, die nach den Startnummern der Teilnehmer die Spielpaarungen jeder Runde bis zur letzten festlegt. Da es sich ...
  • S: Rollenspielclub oder Treff in Bonn
    Suche eine Rollenspielgruppe, -club, -treff oder -stammtisch im Raum *Bonn*, der möglichst auch aktiv spielt. Ich bin selber schon langjähriger RPGler, allerdings in den letzten 4 Jahren wegen meiner Arbeit (StartUp - ächz!) ein bißchen ...
  • Roborally, US-Ausgabe
    Ich suche eine Übersetzung der Option-Cards. Gruss, Frank
  • Twixt als Computerspiel
    Kann mir jemand sagen, ob es das Brettspiel TWIXT als Computerspiel gibt. Falls ja - wo kann ich es downloaden oder wo kann ich es kaufen ? Vielen Dank für Eure Hilfe.
  • Heldenblätter
    Ich bin auf der Suche nach einigen speziellen Heldenblätter von DSA. Eigentlich ist es egal ob von DSA, AD&D usw. Mein erstes Heldenblatt von DSA das ich von meinem ersten Meister bekam (lang ists her) hatte einen schicken Rahmen aus Ornamenten ...
  • Schach Homepage für einsteiger
    Kann mir wer sagen wo ich eine gute HP für Schacheinsteiger finden kann ? mfg, k@rli
  • Schach zu dritt
    Habe vor Unzeiten (ca. 5 Jahre) aus einer Laune heraus versucht, das normale Schachspiel auf 3 Personen hochzurechnen, und zwar so, daß möglichst viele der ursprünglichen Regeln erhalten bleiben. Das Spielbrett besteht aus Sechsecken in drei ...
  • Was taugt fritz 6.0 ?
    Ich bin ein absoluter schach Anfänger und möchte wissen ob fritz 6.0 zum lernen & üben eine gelungene Investition ist. danke im voraus
  • Rollenspielumsetzung 'Die vergessenen Reiche'
    Jemand ob es eine Rollenspielumsetzung zu "Die vergessenen Reiche" (von Margaret Weis & Tracy Hickman) gibt? Oder irgendeine andere Spielumsetzung dazu? Vielen Dank, Twist Verner
  • Schach per E-Mail
    Kennt ein Programm mit dem ich Schach per E-Mail schicken kann, d.h. ich schicke eine Grafik mit dem aktuellen Stand mit. Danke Joachim
  • Fantasy Brettspiele gesucht
    Ich erinnere mich daran, dass es vor einiegen Jahren viele Fantasy Brettspiele gab (Hero Quest , Das Schwarze Auge etc.). Die waren zwar nicht so komplex und auch nicht so spannend wie Warhammer oder ähnliche Spiele, aber immerhin deutlich ...
  • Regeln für Kalaha
    Ich suche die Spielanleitung, bzw. das Regelwerk von KALAHA. Da ist leider nur ein Zettel drin, der mir nichts sagt. Danke Karsten
  • AD&D (Anfänger) Tools
    Will mit ein paar meiner Freunde AD&D spielen, allerdings hat bei uns noch keiner richtig Ahnung davon. So habe ich mir ein Starter-Set besorgt, und es voller Freude gelesen. Das ist auch alles gut beschrieben, aber ich hätte gerne noch mehr ...
  • Such Schach-Gegner
    Ich Spiele sehr gerne Schach, aber leider finde ich in meiner Umgebung keine Gegner deshalb dachte ich mir vor kurzem als ich einen Bericht über Briefschach laß. Hei das geht auch mit E-Mail. Also wer hat lust auf eine Runde E-Mail Schach der ...
  • Geburtstagsfete
    Viele fangen so an, ich auch: ich weiß nicht, ob das hier das richtige Brett ist :o). Hallo Leute, ich habe am Samstag `ne Geburtstagsparty. Mein "Problem" ist, daß wir ziemlich oft mit Freunden feiern, die dann natürlich auch Samstag ...
  • Mac-RPG gesucht
    Ich suche für meinen filius etwas recht exotisches: ein graphisches Online-Rollenspiel, das auch für einen Mac geeignet ist, das ganze auf deutsch, und mit dem Thema Fantasy. Gibts so etwas überhaupt? Vielen Dank Volker
  • Rollenspieler in Wien
    Studier in wien und würd urgern mal rollenspielen ausprobiern. wer von euch hat ne ahnung, wie ich eine gruppe finden könnte, oder was muss ich da tun und können und haben? für tips und hinweise dankbar igelchen
  • BIG BROTHER das Spiel !!
    Es sich etwa schon jemand von euch gekauft ?? Falls ja würde mich brennend interessieren was der Sinn des Spieles sein soll. P.S. der eigentliche Sinn ist schon klar, nur das eben das interessante am Original eben die Kameras sind die bei dem ...
  • DSA
    Will in das Rollenspiel "Das Schwarze Auge" einsteigen. Was brauch ich dazu und wo bekomme ich es? Gruß, Stefan
  • Laden oder Versand gesucht
    Ich suche einen gutsortierten Laden im Raum S,LB,HN,HD,MA,KA,WÜ oder M, der Cthulhuabenteuer führt. Ein Versand im Internet tut's auch. Vielen Dank für Eure Tips und viele Grüße Gerhard
  • Welches Spiel verschenken?
    Alle! Ich möchte einem Freund zum Geburtstag ein Spiel schenken. Die Frage ist nur: welches? Ob Brettspiel oder Kartenspiel ist eigentlich egal. Begeistert waren wir beide von den Siedlern von Catan, es muß aber nicht in diese Richtung gehen. Und ...
  • Kennt jemand die Spiele ESEL oder VENEZIO?
    Freue mich über jeden Hinweis! Danke. Andreas
  • Zeichnungen von RPG-Charakteren auf Kommission?
    Lieben, hier mal eine schwierige Frage. :-) Zum nunmehr bald siebenjährigen Bestehen meiner Midgard-Gruppe habe ich mit dem Gedanken getragen, meinen "Untergebenen" *g* Zeichnungen ihrer Charaktere zu schenken. Ich habe im Internet ...
  • RPG: Siebte See / 7th Sea
    Munkelt, demnächst soll das Rollenspiel "7th Sea" in deutscher Sprache erscheinen. Weiß jemand wann? 2. Frage: Hat das schon jemand gespielt und kann näheres dazu sagen? Grüße Alex.
  • go
    Schon mal was von gehört? dieses brettspiel ist in asien (dort vor allem japan) wohl mindestens so verbreitet und bedeutend wie sonst nur schach aber VIEL älter und VIEL genialer find ich wo also gibt es irgendwo im inet (egal wo, hauptsache ich ...
  • Robo Rally auf Deutsch?
    Ahoi ! Ich habe gehört das das geniale Spiel Robo Rally auch auf Deutsch rauskommen soll. Weis da schon jemand genaueres ? CYa, Daniel.
  • schach - bauerndurchbruch
    Eine frage: kann ich einen bauern, der die "gegnerische grundlinie" erreicht auch dann in eine dame verwandeln, wenn ich noch eine dame habe? dann hätte ich ja 2 damen. oder kann ich nur eine von den bereits geschlagenen figuren ...
  • Feng Shui...
    Kennt einer von euch das Rollenspiel Feng Shui? Ich suche dafür noch gute Abenteuer u.ä. Falls ihr also welche habt oder wißt, wo man welche online finden kann, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir das mitteilen würdet. Dankbar, Thomas
  • Fang den Hut
    Wer kann mir sagen, was der goldene Hut zu bedeuten hat? Hat jemand eine Spielanleitung? Vielen Dank! Belle
  • Frage zum Roulett
    Hab mal ne ganz kurze Frage zum Thema Roulett. Was passiert, wenn man auf die Null setzt und jene dann auch fällt? Ich habe gehört, man erhält dann alle Einsätze, die momentan auf dem Tisch sind. Stimmt das? Bleibt dann nichts mehr für die Bank? ...
  • Starwars Rollenspiel
    Wo kriegt man das Starwars Rollenspiel ? Ist es gut ?
  • DSA - Kälteschaden
    Kann mir jemand genauer erklären, wie Kälteschaden entsteht und wie er sich auswirkt? Die Erklärungen im Regelheft sind da recht dürftig, ich glaube ich da bei unserer letzten Sitzung stark improvisiert... Danke, Thomas
  • Krimiwochenende
    Jemand, wo ich in Deutschland ein (nicht zu teures) Krimiwochenende erleben kann? Blutspur kenne ich, ist mir aber mit 700 DM doch zu teuer. Wer hat so etwas schon gemacht und gibt mir mal genau Auskunft wie das so ist?! Barbarella
  • Spiel des Lebens
    Hat jemand von euch das Brettspiel "das Spiel des Leben" incl. Anleitung? Wäre toll wenn dieser jemand auch einen Scanner hätte.
  • DsA
    Ich hab auf irgendsoner Karte (Bornland) eine Stadt gefunden, die heißt: Stadt der Toten Das klingt doch gut, aber ich weiß nicht, was das ist. Also, wenn jemand weiß, wo man dazu Infos hergriegen kann, dann schreibt mir dies, bitte. Arndt
  • Einsamer Wolf
    Wölfe" Eine Frage an alle, die die Einzelrollenspielbücher der Reihe "Einsamer Wolf" kennen und mögen. Wißt Ihr was wo man den elften Band "Die Gefangenen der Zeit" herkriegen kann? Eventuell würden mir auch ein paar ...
  • Höllenhaus
    Habe zuhause noch das spiel höllenhaus udn würde es eigentlich gerne mal spielen ;) leider fehlt mir eine spielanleitung! ;( wer könnte mir da helfen?? danke DA http://move.to/da
  • Star Trek Rollenspiel (Last Unicorn Games)
    Suche Spieler und Spielleiter die das Star Trek TNG Rollenspiel von Last Unicorn Games spielen. Wir könnten Abenteuerideen austauschen, über Regeln diskutieren oder eventuell sogar mal zum spielen treffen. Ich leite eine Gruppe von sechs Leuten ...
  • Heimlich und Co: Regelnuance
    Habe Regel verlegt. Wer kann mit auf die Schnelle mailen, wann der Tresor bewegt wird. Danke eljot
  • Solitaire-Lösung
    Mein Sohn (8) hat durch mehrmaliges Spielen ein System entwickelt, so dass die letzte Kugel bei ihm IMMER in der Mitte liegt. Ich war baff ! Gibt es eine allgemeingültige Lösung oder gibt es verschiedene Wege (ich meine damit nicht, dass man von ...
  • Ultima Online
    Gibt es bei Ultima Online wirklich freie Server, wo man keine extra gebühr bezahlen muß???
  • Hilfe, habe Spielplan zu DSA-Abenteuer verlegt!
    Es geht um das Abenteuer "Folge dem Drachenhals" aus der Phileasson-Tetralogie. Und zwar die Pläne ab dem Schiffsbauer-Palast sind abgängig, also der Hafen und Werft, die Krypta, usw. Bitte, falls wer das Abenteuer hat, könnte er die ...
  • Vino und Tikal
    Alle, 1. kennt jemand Vino (ein Strategiespiel über Weinanbau in Italien); das Thema interessiert mich, ich würde nur gern wissen, ob sich die Anschaffung lohnt. 2. hab gestern zum ersten Mal "Tikal" gespielt (Kritikerpreis 1999) - es ...
  • Schach
    Mir jemand sagen, ob es im Internet eine Adresse gibt, wo Schach erklärt wird, bzw. einige Züge beschrieben werden? Vielen Dank
  • Baldur's Gate II
    Wo finde ich das Buch, wofür mich der Torhüter von Kerzenburg reinläßt ? Stefan
  • Baldur´s Gate
    Wo finde ich im BG-hauptprogramm die Bücher, die einem ein Attribut um 1 permanent anheben? [etwas klarere Beschreibung als in der Höhle zu ..., bitte]
  • Mancala
    Kann mir jemand erklären, wie man das Spiel "Mancala" spielt! Habe es mal als Kind gespielt und kann mich nicht mehr darauf erinnern. Danke mal und meldet Euch Zahlreich Franz
  • Rollenspielmusik
    Kann mir sagen, wo ich mir Musik für DsA runterladen kann? Rondragor(Arndt)
  • Warhammer Charakterbögen
    Hallihallo, ich habe mir gerade Warhammer-Das Rollenspiel gekauft, und irgendwie ist mir aufgefallen, daß die Charakterbögen, die im Regelwerk drin sind, nicht besonders verwendbar sind. Gibt's da irgendwo eine Website, wo man bessere Bögen ...
  • Warhammer 40k
    Bin Anfänger und suche Leute die mir Tips und Tricks schicken und wissen, wo Anfänger ein paar Runden spielen können (mit vielen Leuten und viel Spass und viel Nachsicht gegenüber Unwissenden wie mir!!). Also mailt mir alle Infos (gerne auch ...
  • MUD Holy Mission 1
    Bis vor kurzem war dieser Linzer Mud über telnet unter der IP 140.78.40.62 zu erreichen. Es ist aber auf einen anderen Server verlegt worden. Weiss jemand, wie und ob man es jetzt erreichen kann?
  • Kaisermühlenschmäh
    Wer kennt das Brettspiel "Kaisermühlenschmäh", und kann es auch spielen. Habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen, wir haben versucht es zu spielen aber irgendwie ist es uns nicht wirklich gelungen, da wir das Gefühl hatten die ...
  • Gibts Deutsche Seiten für Deadlands?
    Kennt jemand (möglichst deutschsprachige) Homepages für das Rollenspiel "Deadlands"? Gruß Alex.
  • Monopoly
    Gab mal eine Edition München von Monopoly - wer kann mir näheres dazu sagen Danke !!!!
  • Wo gibt es ein Online-Rollenspiel?
    Ich habe vor einiger Zeit einen Fernsehbeitrag gesehen, in dem es um ein Rollenspiel ging, welches online gespielt wird. Am besten wäre ntürlich über das Internet. Kann mir jemand einen Link zu so einem Spiel nennen? Gruß Carlos

Andere Themen