Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Spiele allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Spiele allgemein" archiviert.

• Würfel
    Bei Würfeln die Augenzahlen der gegenüberliegenden Seiten zusammen immer 7 ergeben ist mir schon klar, aber werden die Würfel auch enantiomerenrein hergestellt? Damit meine ich, wenn die 6 oben liegt und die 5 links, ist dann die 3 vorne oder ...
  • Spinnefest und Länderkriegen
    Jemand diese beiden Spiele, die ich als Kind gerne gespielt habe? Leider weiß ich nicht mehr genau, wie sie gehen. Spinnefest ist so eine Mischung aus Fangen und Verstecken. Da wird so eine "Spinne" aus 3 Ästen aufgestellt, dann muss ...
  • Schachprogramm 'Fritz 5' - Notationszeichensatz?
    Hat jemand sein altes "Fritz 5" ausgeliehen. Allerdings wird mir die Notation auf der rechten Seite nicht richtig angezeigt. Zwar ist ein Zeichensatz zu sehen; der erinnert jedoch eher an diesen "WingsDings"-Zeichensatz. Was ...
  • Hero Quest
    Moin Für das Spiel Hero Quest ist schon paar tage älter fehlen mir die Persönlichkeitspässe war glaub ich son A5 zettel wo man Name, Schätze Fähigkeiten etc. der Spieler eintragen kann. Könnte mir evt. jemand den Zettel einscannen und rübermailen ...
  • Himmel und Hoelle
    Kennt irgendwer noch das Spiel? Ich glaub zumindest, das hiess so. Man faltet aus Papier so ein Teil, das vier Ecken hat, und das mit den Fingern gehalten wird - ich glaub, man gibt eine Nummer an, und so oft wird es dann auf- und zugemacht, und ...
  • Spanische Tratidion
    Wer kennt diese Tradition aus Spanien, die oft zu Kindergeburtstagen etc. gemacht wird, wobei ein Schaf oder ähnliches aus Pappmachée unter der Decke aufgehängt wird und mit Stöcken zerschlagen werden muss. Das Ding ist dann gefüllt mit ...
  • Spiele für Geb.feier
    Wo sind die kreativen Köpfe, die mit einigen guten Ideen meine Geburtstagsfeier aufpeppen? Ich suche für meine Feier ein paar nette Spielideen - wir sind ca. 30 Leute zwischen 20 und 38 Jahren und Platz ist drinnen wie draußen. Einige sind ...
  • Talisman
    Www.luding.org fand ich folgendes: http://SunSITE.Informatik.RWTH-Aachen.DE/cgi-bin/luding/GameName.py?lang=DE&frames=0&gamename=talisman Demnach ist Talisman wohl ursprünglich bei Games Workshop erschienen, in Deutschland 1986 bei Schmidt Spiel ...
  • wer kennt noch....
    ... das gute, alte "talisman"-Brettspiel ? ich habe das mal anfang der 90ger mit begeisterung gespielt, leider habe ich das original-spiel verliehen, könnte auch sagen, ich habe es verschenkt :-( gibts das noch zu kaufen ? was ist mit ...
  • Tuppen
    Als Kind habe ich mit meinen Eltern gerne Tuppen gespielt, ein einfaches Kartenspiel. Leider kann ich mich nicht mehr an die Regeln erinnern. Wer kennt sie noch? Danke für eure Hilfe! Lenz
  • Wer kann ein Spiel empfehlen?
    Jahre lang war "Risiko" unser Favorit, die letzten Jahre haben wir dann die Siedler von Catan gespielt und jetzt ist es an der Zeit sich nach einem neuen Spiel umzusehen. Wir wollen aber nicht viel Geld (und Platz im Schrank) für ein ...
  • hat jemand den text vom Kutscherspiel ??
    Kennt jemand den text vom "Kutscherspiel" ? So ein Spiel, wo die Kinder alle so eine Art Kutsche mit König und Königin und ....spielen. Immer, wenn dann das Wort..König oder ...fällt, muss das genannte Kind aufstehen und um den Stuhl ...
  • Petanque = Boule ?
    Habe bei www.ricard.de ein schönes Petanque Spiel gefunden und dachte mir, dass Euch das interessieren könnte. Gibt nichts zu gewinnen, macht aber Spass. Frage von mir: Sind die Regeln wie beim Boule ? Habe den Namen "Petanque" noch nie ...
  • Würfelspiele
    Ich suche Spielideen / -anleitungen zu Würfelspielen. Also so richtig Würfelspiele, nur Becher und eine bestimmte Anzahl von Würfeln. Wer kann mir helfen?
  • Solitär, Kartenspiel (windows)
    Kennt diese Spiele nicht: Solität, Freecell, Hearts, die man in Windows unter 'Spiele' finden kann. Habe aber auf meinen Bürorechner NT2000, und keinerlei Spiele darauf. Nun habe ich bei http://www.download.com unter 'freecell' und 'solitaire' ...
  • Pen & Paper, aber kein Rollenspiel!
    Guten, ich suche eine Webseite mit einigen Ideen zu Pen & Paper Games, so in der Art wie 'Schiffe versenken', 'Tic-Tac-Toe' oder 'Käsekästchen'. Spiele also, für die man nur Stift und Papier benötigt. Bitte keine Infos zu Rollenspielen. Danke, Tim
  • Spielsuche
    Ich habe letztns irgendwo ein "uraltes"(???) Spiel gesehen und würde gerne wissen, wie es heißt. Sieht so aus: Ein Holzrahmen, in dem ein "Schieber" ...mit Feder... runtergespannt wird und über dem Schieber, in dem Rahmen, ...
  • Gesellschaftsspiele
    Will bei einer Hochzeit einige Gesellschaftsspiele vorführen. Jedoch wird natürlich immer dasselbe aufgeführt. Nun bin ich am Ideen sammeln für etwas neues, das noch niemand kennt. Kennt jemand solche unterhaltsame Spiele, die noch nicht zu ...
  • spassiges ratespiel
    Viell. jemand ein spiel oder hat eine idee, wie man meine idee noch witziger präsentieren könnte? also: meine mutter wird 50 und ich habe rausgefunden, dass drei prominente am gleichen tag wie sie geburtstag haben. ich würde die ...
  • kartenspiel herzeln
    Österreich gibt es ein kartenspiel namens "herzeln". das spiel ist nicht zu vergleichen mit dem -bei windows mitgelieferten- spiel "hearts". vor ein paar jahren hab ich das öfter im urlaub gespielt und kann mich leider nicht ...
  • Spiele aus aller Welt
    Eine Projektwoche an unserer Grundschule suche ich Spiele, die man ohne großen Aufwand durchführen oder herstellen kann. Besonders suche ich etwas aus dem aiatischen/fernöstlichen Raum. Vielleicht kennt ja jemand einen nützlichen Link, der mir da ...
  • Spiel für draussen
    Auf der Suche nach einem Bild oder einer Konstruktionsanleitung für ein Spiel. Hier mein Erklärungsversuch: Ein großer Behälter befüllt mit Wasser über dem ein Brett angebracht ist und darauf sitzt eine Person. Das Brett wiederum ist mit einer ...
  • 'Tombola' bei Familienfeiern
    Es gibt wohl eine "Tombola", die bei Familienfeiern "angeboten" werden kann. z. B. wird eine "Schreibmaschine" verlost: ein Bleistift mit einem Block, eine "Rübenwaschmaschine": Haarshampoo Der Hauptpreis ...
  • vielleicht hier
    Posting ist ja schon etwas älter, aber vielleicht hilft's ja doch noch! Also, Raub-Rummy/Rommee/oder Rommè habe ich auch nicht gefunden. Bei http://www.spielanleitung.com gibt's aber die Anleitung zu Romme, vielleicht steht da ja auch was von den ...
  • 'Handicap' beim Schach
    Schachfreunde analog zu dem Begriff Handicap beim Golf gibt es auch beim Schachspielen ein Bewertungssystem, an dem man die Spielstärke eines Schachspielers erkennen kann. Weis jemand wie dieser Begriff heißt und wie dieses Bewertungssystem ...
  • Onlinespiele
    Jemand ein paar gute einfache Spiele, die man online zum Zeitvertreib spielen kann (z.B. Yatze, Poker, Blackjack, Slotmachine...)??? Ciao, Hanzi
  • Puzzle
    Bin auf der Suche nach einem Puzzle (zum käuflichen Erwerb) mit einem ganz bestimmten Motiv, nämlich Leonardo da Vicis "Die menschlichen Proportionen nach Vitruvius". Es sollte schon etwas größer sein, also mindestens so 1000/2000 ...
  • Magic Eight Ball
    Jemand den Magic Eight Ball? Eine 8er-Billardkugel die einem Antworten auf Fragen gibt. Ich wüsste gerne wo man die kaufen kann. Ich hab schon einige Online- und sonstige Shops sowie e-bay abgeklappert aber nix gefunden. Bedanke mich schonmal für ...
  • Fadenführung bei Turner?
    Jemand von Euch vielleicht so ein Turner-Spielzeug (eine Art Holz-H, wo im oberen Teil an quer gezogenen Schnüren ein Holz-Turner hängt, den man durch Zusammendrücken der unteren Enden des Hs zum Überschlag bringen kann) bei sich zu Hause und ...
  • Poker Regeln
    Kann mir jemand sagen wo ich die offiziellen Poker Regel finde... ...evtl. zu downloaden? merci philipp
  • Skat - turnier
    Soll bei einem Schulfest ein Skatturnier veranstaltet werden. Wo bekomme ich günstig Kartenspiele ? Muss man für jedes neue Spiel ein neues Kartenspiel aufreissen ? Wie muss eine Starterkarte ausssehen ? Wie sieht so ein Spielplan aus ? Wo finde ...
  • Suche Namen eines Würfelspiels
    Seit Jahren kenne ich ein Würfelspiel, dass wir "des mit den 6 Würfeln" bezeichnen, da wir den richtigen Namen nicht kennen. Daher die Frage: Wer kennt es? Beschreibung: Man hat 6 Würfel und wirft diese gleichzeitig. Hat man eine 1 ...
  • Würfelspiel 'Fahr Dich tot'
    Ich bin auf der Suche nach einem Würfelspiel "Fahr Dich tot". Kennt das jemand? Gibt es das evtl sogar im Netz oder hat jemand eine Beschreibung? Vielen Dank für Eure Mühe Gordie
  • was ist dran an 'tarot'??
    Eine freundin hat mir empfohlen (da ich gerade gewisse weichen in meinem leben zu stellen habe), es mal mit diesem spiel zu probieren. sie meint, es könne hilfreich sein für die eigene positionsbestimmung und um gedanken zu ordnen. habt ihr ...
  • Darts (Höhe und Entfernung)
    Mir jemand auf die Schnelle sagen (schreiben), wie weit man beim normalen (ich nenn's mal) "Kneipendarts" beim Wurf von der Scheibe entfernst stehen muss? Und in welcher Höhe muss die Scheibe hängen? Mfg Cypher
  • Jetons
    Eigentlich ganz einfach, dachte ich aber: Wo bekommt man Jetons (Spielhallenchips) für "daheim" (will nicht um echtes Gfeld spielen), und was kostet das? LG Florian
  • A typische Beteiligung ??
    Habe ein Problem mit einem guten Freund dieser hat vor 2 Jahren eine einmalige summe in ein Unternehmen angelegt das Frankonia Imobilien heißt und Monatlich noch ca 100 Euro spart ,jetzt hat er mir dies gesagt und ich habe einmal sowas ähnliches ...
  • Spiele / Sketche zum 65. Geburtstag?
    Hy Kennt jemand von euch gute Spiele / Sketche zum (65.) Geburtstag?
  • wer kennt den Würfel...
    Wie heisst der Würfel, wo man die Farben ordnen muss? Der Würfel hat anu jeder Seite 3 x 3 Flächen und die muss man durch verdrehen wieder ordnen. Wo kann man diesen Bestellen?? Gruss Steve
  • Spielanleitungen im Internet
    Zufällig jemand eine Internetseite, wo man von älteren Spielen die Spielanleitung bekommen kann? Speziell suche ich die Anleitung für Monopoly. Danke im voraus, Jan
  • Spieleentwicklung studieren?
    Ich schreibe hier fuer eine Freundin von mir, die gerade eine andere Freundin in Brasilien besucht (is nicht so kompliziert, wie es sich anhoert) und von dort aus nen sehr miesen Internetzugang hat und nicht in dieses Forum reinkommt. Sie ...
  • Kartenspiel 66 Spielregel
    Wer kann mir Hinweise geben, wo ich im Internet die Spielregel zum Kartenspiel "66" finde? Oder vielleicht macht sich jemand die Mühe und mailt sie mir? Herzlichen Dank schon mal! MfG Elke
  • Junta
    Kennt das Spiel: Junta, Republika de las Bananas vom ASS Verlag und mit wem könnte ich das Spiel mal wieder spielen? Gruß Klaus
  • Rummy
    Suche die Spielanleitung für sog. Raub-Rummy. Das ist diese Form von Rummy wo man manchmal dem anderen eine Karte zieht - und ich will wissen, wann man das tut. Bei GOOGLE werde ich nicht fündig: weder unter Raub-rummy oder evtl. Raub-Römi. Danke ...
  • Puzzle-Hersteller bzw. eine Europakarte ab 1000 T
    Ich suche für meine Schwiegereltern ein Puzzle ab 1000 Teile. Das Motiv soll eine Europakarte sein, ähnlich einer Straßenkarte, also die wichtigsten Städte, Flüsse etc.erkennbar. Ich habe im Netz nur Ravensburger, aber ohne solch ein Motiv ...
  • Billardqueue?
    Moin! Ich suche nach einem guten und dabei preiswerten Billardqueue. Damit scheiden Meucci, Joss & Co. schonmal aus. Zudem bin ich weit vom Billardprofi entfernt und spiele etwa einmal die Woche mit meinem Bruder in der Kneipe, eher zur ...
  • Orientierungsrally
    Würde gern einmal mit einer Jugendgruppe (ältere Jugendliche) eine Orientierungsralley in der Stadt durchführen. Hat jemand da ein paar Aufgaben als Anregung - oder wo kann ich sowas vielleicht im Netz finden? Danke, euer Lenz
  • Kartenmischmaschine
    Wir spielen jeden Sonntag Grollen und Ärgern mit Romee Karten. Dazu hätten wir gerne eine batteriebetriebene Kartenmischmaschine. Es gab schon mal welche. Die waren aber sehr laut und funktionierten auch nicht so toll. Weiss jemand wo man eine ...
  • Abalone
    In OÖ ne Gruppe die sich so einmal wöchentlich trifft, irl, um Abalone, und ähnliches zu spielen. Bzw. wenn es genügend Interessenten gibt kann man auch eine Gruppe gründen. mfg. Grenauile
  • englische Spiele-wo kann man sie beziehen?
    Halli, suche nach englischen Spielen, wie Scrabble. Im Internet habe ich keine Bestellmöglichkeiten gefunden. Weiß jemand, an wen man sich in Deutschland oder im Internet wenden kann, um englischsprachige Spiele zu beziehen? Danke :-)
  • Gutschein-Verpackungsidee?
    Braeuchte eine nette Idee, wie man einen Gutschein nicht ZU aufwendig, aber doch etwas einfallsreicher gestalten kann. Letztes Jahr habe ich Marmorpapier genommen, das am Rand ein bisschen angekokelt, und dann zusammengerollt. Fuer jegliche ...
  • Mahjong als Elektronik-LCD-Spiel gesucht!
    Ich suche das Spiel Mahjong als eigenstŠndiges Elektronik-GerŠt mit LCD-Anzeige fŸr meine Freundin zu Weihnachten. Sie spielt an meinem Palm immer die Batterien leer... Es gab doch damals in den 80er Jahren z. B. Track & Field und dieses ...
  • schiebepuzzle // schiebespiel
    Ich bin auf der suche nach einem unternehmen, bei dem ich schiebepuzzles produzieren lassen kann. kennt jemand von euch einschlägige unternehmen, deren adressen und kontakte ich bekommen könnte? wäre seeehr wichtig... danke schon mal gruß tobias
  • französisches Kartenblatt?
    Kann mir mal jemand die Reihen-(Rang-)folge der Farben im französischen Kartenblatt erklären (für Skat o.ä.)? Ich kann nur die fürs deutsche Blatt. Danke
  • Riversi
    Suche das gute alte RIVERSI aus Windows 3.1 ! Kann mir jemand sagen, wo ich das Schätzchen downloaden kann ? Danke. Jan
  • Spiel Giseh! selbstgemacht? Woher die Kugeln?
    Auf der Spielemesse Essen habe ich das gute Spiel Giseh! gesehen. Ich habe mir gedacht, daß man sich das Spiel doch auch selbst machen könnte. Wie das spiel aussieht kann man unter http://www.giseh.net sehen. Eine passende Unterlage und 2 x 102 ...
  • Spiele für den PC, aber dann auch zu zweit
    Wo kann ich Spiele herunterladen die man Gegeneinander zu zweit am PC spielen kann ? Wäre natürlich toll, wenn es Freeware ist. gruß Henning
  • TABU Bodytalk - Spielerfahrungen?
    Einger Zeit ist die Tabu-Variante "Bodytalk" auf dem Markt. Da diese Art von Partyspielen doch recht teuer ist, würde es mich interessieren, ob es jemand von euch schon gespielt hat und wie ihr dieses Spiel beurteilt. Grüße von einer ...
  • Puzzle-Börse?
    So etwas in der Art suche ich. Ich befürchte, mein Vater wird den Winter nicht ohne neue, große Puzzle überstehen. Aber wehe, ich schenke ihm ein neues. Viieel zu teuer. So suche ich jetzt die ultimative Adresse für gebrauchte Puzzle. Kann mir ...
  • Bohnanza und High Bohn
    Huhu! Bei EBay bin ich gerade über die Erweiterung 'High Bohn' gestolpert. Ich habe die limitierte Ausgabe, die nicht von Amigo ist. Nun scheint es aber seit kurzem eine weitere Spieleausgabe mit Namen 'High Bohn' zu geben?!?! Jedenfalls ist ...
  • Bingo-Karten selber machen/runterladen?
    Wir brauchen für eine Weihnachtsfeier 60 Bingo-Karten. Weiß jemand, ob man so etwas herunterladen kann? Und wenn man sie selbst herstellt, muß man auf etwas achten, z.B. damit nicht 10 Leute gleichzeitig gewinnen?
  • Cuboro Baupläne
    Kann mir weiterhelfen. Ich such für Cuboro Murmelbahnen Baupläne. Wer kennt Bezugsquellen oder kann mir Internetadressen nennen? Vielen Dank
  • 40. Geburtstag
    Wo gehört so eine Anfrage eigentlich hin? Also pack ich sie mal unter "Spiele allgemein": Was mach ich denn auf einem 40. Geburtstag eines guten Freundes? Gibt da ein Spiel, in das man auch Leute einbeziehen kann, die man selbst gar ...
  • Brett-Spiel Drunter&Drüber (Hans im Glück)
    Vor ca. 10 Jahren mit Bekannten immer das Brett-Spiel Drunter und Drüber (Hans im Glück) gespielt. Ich versuche nun seit mehreren Monaten das Spiel irgendwo zu kaufen, gibts aber nirgends mehr, obwohl es wohl mal Spiel des Jahres war. Weiß jemand ...
  • Labyrinthspiel
    Suche ein kostenloses labyrinthspiel zum downloaden. Kennt sich jemand aus? Danke Gisela
  • mcdonalds monopoly
    Weiß jemand worum es bei dem mcdonalds monopoly geht und wie es funktioniert? danke im voraus
  • Anleitung für Poker
    Ich suche eine Spielanleitung für Poker. Elisabeth
  • Spiele gesucht
    Zwar doppelposting aber ich wußte nicht genau wohin Hallo! Es gab mal von Microsofr windows eine Spielesammlung Entertainment Pack 4 (auf zwei Disketten) Inhalt unter anderem Blakjak Jezzbal Gofigure Maxwell Newball hat jemand diese Spiele oder 2 ...
  • [FAQ] Was ist eine FAQ überhaupt?
    Unsere FAQs sind eine Sammlung von "Frequently Asked Questions", also von häufig gestellten Fragen. Die Antworten darauf findest Du ebenfalls gesammelt in den FAQs. Damit bekommst Du noch schneller eine passende Seite zur Lösung Deines ...
  • [FAQ] Suche Partyspiele ...
    Http://www.partyspiele.de/ Eine wahre Fundgrube, denn hier geht es nur um Partyspiele http://www.festpark.de/spiele.html Die Spielesektion einer Seite, auf der es viel zum Thema "Feiern" zu entdecken gibt ...
  • [FAQ] Suche Legobaupläne ...
    Http://www.hccamsterdam.nl/brick/ Webring der Lego-Maniacs, wie sich die Freunde der kleinen Steine selbst nennen (engl.) http://www.brickshelf.com/ Mehr als 50.000 bebilderte Anregungen, was man mit Lego alles machen kann (engl.) ...
  • Spiele für 50.Geburtstag
    Haben in bälde einen 50.Geburtstag in der Familie und mich armen Tropf hat man überredet ein paar Spiele durchzuführen. 2 Ideen habe ich auch schon, aber es sollten ein paar mehr sein. Daher meine Frage an euch: Was für 'Spiele' kann man an einem ...
  • Playmobil! Sammler? Börsen?
    Hallöchen, bin auf der Suche nach Hinweisen auf Playmobil-Börsen (oder Spielzeugbörsen, auf denen auch Playmobil gehandelt wird) und auf Internet-Seiten, die für Playmobil-Sammler und -Liebhaber interessant sein könnten. Kennt da jemand was? Hab ...
  • Hola
    Für die Erstellung von Unterrichtsmaterialien suche ich Informationen zu folgendem Begriff: Hola Wer kennt es noch das "Hola"? Das Hola war/ist die Schutzzone beim Nachlaufen oder Fangen spielen. Dort konnte/kann man sich ausruhen und ...
  • Hallo, liebe Spieler :-))
    MOD-los ist dieses Brett ja schon seit längerem nicht mehr, aber nun hat Bel sogar eine Urlaubsvertretung ;-). Die Frage nach der Qualifikation stellt sich ja kaum, da mich neben dem Spieltrieb das Interesse an Spielen jeglicher Art in dieses ...
  • Train Simulator
    Miteinander! Ich suche einen billigen "Microsoft Train Simulator"!! (Bin ein Eisenbahn-Freek!!) Schreibt mir!! mrfg M@rkus
  • Suche Spielzeug-Wikingerhelm
    Das ganze Netz nach einem Spielzeug-Wikingerhelm für eine Verkleidung (so a la Hägar) durchsucht und leider nichts gefunden. Hat jemand eine Ahnung, wo man sowas bekommen könnte? Danke schon mal.
  • [FAQ] Suche Spieleanleitung zu ...
    Allgemeines und Linklisten http://www.spielanleitung.com Hier gibt es Anleitungen zu vielen Spielen - zum Downloaden! http://www.spielenet.de Eine schöne, große Spieleseite http://www.spielbox-online.de/ Eine sehr umfassendes Online-Magazin rund ...
  • Majong - Spielregeln gesucht
    Suche eine Seite mit ausführlichen Majong-Regeln (das richtige Majong, so wie es original gespielt wird). Sollte jemand die entsprechenden Regeln irgendwo im Netz schon gefunden haben (wenn möglich in Deutsch), dann möge er hier bitte den Link ...
  • Bücherlisten
    Hier, wie in allen anderen Brettern auch, eine Bücherliste - Spiele allgemein - zur Verfügung gestellt werden sollte, bitte ich Euch um Vorschläge, welche Bücher man in so eine Liste aufnehmen könnte. Kennt Ihr schöne Bücher über dieses Thema ...
  • Hallo - hier ich :-))
    Wie Ihr sehen könnt, ist dieses Brett nicht mehr Mod-los:-)). Spiele im allgemeinen haben mich schon immer interessiert und ich hoffe, dass wir uns gut ergänzen und gut miteinander auskommen werden. Wie ich beim durchlesen des Brettes gesehen ...
  • Mitspieler gesucht
    Freundin und ich (22 und 23) suchen im Raum Wuppertal nach Leuten für ein paar nette Spieleabende. Was die Spiele betrifft, sind wir für alles offen (naja.. Rollenspiel-Fans sind wir nicht, aber ansonsten können es Karten- und Brettspiele aller ...
  • Günstiges Holzspielzeug?
    Kennt eine Bezugsquelle für günstiges, neues Holzspielzeug? Für Hinweise diesbezüglich wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße - Janick
  • amerikanische Abstreichmethode nach Prof. Schneid
    Weis jemand von euch, wie das System beim Roulette funktionieren soll? bzw kennt Ihr andere Systeme fürs Roulete? Danke
  • Lego Baupläne
    Mir jemand mitteilen , ob im Internet Baupläne von Lego zu sehen sind?
  • Roulette für PC gesucht
    Ich suche ein Roulette-Spiel für PC. Die Rouletteregeln sollten die allgemein gültigen sein (wie in einer Spielbank). Könnt ihr mir da helfen? Wäre natürlich perfekt wenn es das irgendwo im Netz gibt. Schönes WE! Gruß Christian
  • crazy-outdoor-Spiele gesucht
    In unserer Clique werden dieses Jahr wieder 7 Leute (6w 1m)30 Jahre alt, dafür brauchen wir möglichst fiese Spiele. Vorhanden ist wie jedes Jahr bei einer 30-Party ein Becken (ca. 10m x 20m) aus Strohballen und Plane, gefüllt mit ca. 30cm Wasser ...
  • TANGRAM-Anleitung gesucht - dringend!!!
    Habe mit meinen Schülern im Werkunterricht ein Tangrampuzzle hergestellt und würde ihnen gerne eine kurze Anleitung mit einigen Figuren (und Lösungen) mitgeben. Wer hat so etwas und könnte es mir schicken? Ich wäre irrsinnig dankbar!!!!! Grüße, Eva
  • S.: Spieltunnel von Ikea (oder so)
    Moinsen! Suche händeringend den Spieltunnel von Ikea; so ca. 2,5 m lang, bunt und für die lieben Kleinen zum durchkriechen (zusammenfaltbar). Dummerweise hat Elchkea die Dinger schon vor knapp zwei Jahren aus dem Sortiment geschmissen; hat von ...
  • Namen Militäroperationen
    Kann mir jemand eine Seite von Militäroperationen sagen?
  • Bis zu welchem Alter ist Playmobil Nostalgiebahn..
    ...hallo Ihr Lieben... könnt Ihr mir ganz schnell schreiben, bis zu welchem Alter bei Eueren Kinder so ne Art Playmobil Nostalgiebahn INNNN war? Sohnemann hat mich schon fast so weit, ist aber schon 7 und es steht drauf für Kinder ab 3 Jahre.... ...
  • Lego Mindstorms
    Suche LegoTechnics und LegoSystem Bausteine. mfG Odie
  • Spiele mit an den Strand (für 2 P.) gesucht
    Lieben Spieler und -innen :-) In ein paar Tagen ist es soweit und wir verreisen zu zweit in den Süden an den Sandstrand. *freu* Nun bitte ich Euch noch um ein paar lustige, spannende, kurzweilige Spieltips für 2 Personen, welche auch am Strand ...
  • Spiele für eine Silberhochzeit
    Da meine Eltern bald Silberhochzeit haben, suche ich nette und lustige Spiele, die man auf so einem Fest machen kann. Wißt Ihr vielleicht welche? Gruß Bente
  • Wo bekomme ich Freeware für Hompagebau, im Netz ?
    Suche kleine Freeware-Programme zur Gestalltung einer eigenen Homepage! Vieleicht auch ein paar kleine Tips da ich damit noch nie etwas zu tun hatte. Mich interessiert alles rund um das Thema Homepage!
  • MAgic the Gathering
    Welche ist die beste Farbe?? und welche Farben passen zusammen??
  • Kinderspiel TWISTER
    Sich noch jemand von euch an das Spiel Twister erinnern? Da ich das Spiel bis Mittwoch abend brauche, würde ich mich freuen, wenn mir jemand von Euch den Aufbau der Spielplane erläutern würde. Bekannt ist mir, dass 4 verschiedene Farben in ...
  • Biene Maja gesucht
    Tochter (19 Monate) ist Biene Maja Fan. Nun suche ich Figuren von Maja und Ihren Freunden. Wo kann ich denn sowas noch bekommen? Gruß Micha
  • türkisches spielzeug gesucht
    Jemand Homepages, auf denen man türkisches Spielzeug findet? Oder weiß jemand, womit türkische Kinder typischerweise spielen? Danke und Gruß Hannah
  • doko: gewinnen mit minuspunkten?
    Hatten die tage eine situation, in der die gewinner eines spiels nur einen punkt verbuchen konnten, aber die gegenspieler zwei punkte aus fuechsen und karlchen gemacht haben. rein rechnerisch haette die gewinnerpartei also -1 punkt. dummerweise ...

Andere Themen