Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Spiele allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Spiele allgemein" archiviert.

• SoftAir-Pistole = Spielzeug?
    Empfiehlt es sich aus sportlichen Gründen eine entsprechende Pistole zuzulegen um damit auf handelsübliche Zielscheiben zu schießen? In unserer Familie sind Zwölfjährige die auch damit sportlich schießen würden. Luftpistole oder ...
  • Steel-Dart im Münsterland oder OWL
    Gibt es hier bei w-w-w Steel-Dart Spieler aus dem Münsterland oder aus OWL, mit denen man sich mal so ein paar Darterfahrungen austauschen kann ?? LG Kalle.
  • Schacheröffnung Caro-Cann?
    Gibt es Eröffnungen von weiss auf die ich nicht Caro-Cann spielen darf? Besten Dank für eure Antwort. Daniel
  • tarot
    Habe vor Jahren das französische Tarot gespielt (und mir damals die entsprechenden Karten besorgt) und benötige jetzt die Spielanleitung. Bitte nicht das Kartenlegen (das könnt ihr den Hasen geben ;o)) Ich mein das richtige Kartenspiel! Habt ...
  • Memory-Spiel online selbst erstellen
    Ich würde gerne ein Memory-Spiel online selbst basteln und ausdrucken ohne dafür irgendeine Gegenleistung erbringen zu müssen. Gibt es das kostenlos online oder muss man da irgendeine Software finden und welche? Ein paar Tips bitte auch zur ...
  • Online Spiele Bitte!?
    Please help me. Thanks
  • Landjugendspiele
    Da ich Vorstand einer Landjugend bin(im Altern von 16-23 jahren)und unsere Landjugendspiele kurz bevorstehen wollt ich euch frageb ob ihr nicht ein paar Anregungen für mich habt. Die spiele sollten nicht zu aufwendig und wenn möglich ...
  • kopf durch wand stecken--> begriff gesucht
    Brauche ganz eilig eine info...ihr könnt mir bestimmt helfen. wie nennt man die wand, auf der ein körper aufgemalt und der kopf ausgehöhlt ist, durch die man seinen kopf stecken kann? sowas gibt es doch oft auf volksfesten? vielen dank im ...
  • 'Schachuhr' für 3-6 Personen?
    Bei Denkspielen kommts immer wieder mal zu Streitigkeiten, weil "der/die" eine ungerechtfertigt (?) lange überlegt und "die andern" schnelleres Spiel fordern. Nun bin ich auf der Suche nach einer Uhr, die wie eine Schachuhr ...
  • CS Fatal Error
    NET_SendPacket ERROR: WSAEINTR kann mir da jemand weiterhelfen wie ich dasProblem beheben kann. dank allen cu
  • CS cd-key generator
    Bitte, Bitte schnell melden :-)
  • CounterStrike Online?
    -Wie geht das? -Ist das Kostenlos? Bitte helft mir (uns) DANKE
  • uno ...
    ... weiss jemand, ob das eine erfindung von "Mattel" ist, oder hat sich Mattel nur eine schon ältere Spielidee angeeignet und mit einer Marke versehen? Frdl. Gruss tin_
  • google ist dein Freund
    Anleitung für das Spiel: http://www.hall9000.de/php/rezi.php?rezi=281 für den Aufbau des Würfels gibts 140 Möglichkeiten... hab aber keine online gefunden... Gruß anna
  • kennt jemand dieses Spielzeug?
    ...ich bin auf der Suche nach einem Spielzeug...es ist eigentlich ein nutzloser...ja..gummi,oder plastik-schlauch, so ähnlich wie ein luftballon,aber nochmal nach innen gestülpt und mit wasser gefüllt...ich kenne es als stress-abbau ...
  • Almansur oder Anleitung
    Ich suche Almansur aus dem Jumbo Verlag, oder wenn jemand wenigstens die Anleitung für mich hätte. Das sind Holzstücke, die man zu einem Würfel zusammenstecken kann. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten dafür, und deswegen hätte ich ...
  • Steel Dart Boards
    Wer weiss ob Steel-Dartboards wirklich um die 50 Euro kosten (MASTERBOARD wie der Europameister) oder gibt es schon in vergleichbarer Qualität noname-Produkte für nur 15 Euro? danke Friedrich
  • UNO Extreme Spielkarten
    Halöle!Weiß einer ob und wo man neue Karten für"UNO Extreme" bekommen kann?Ich will mir nicht jedesmal ,wenn die Karten abgenutzt sind,einen neuen Automat kaufen!Danke für die Tipps!
  • Poker Texas Hold'em
    Habe da mal ne frage benutzlich Poker Texas Hold'em, also man bekommt ja zwei Karten auf die Hand und 5 Karten werden offen gelegt für alle. Zählen die zwei Karten auf der Hand immer und nur 3 der besten für mich aus den 5 oder kann ich auch ...
  • Subjektivismus-Spiel?
    Suche n Spiel das ich vor längerer Zeit mal hier im Forum gesehn hatte. Es geht darum, dass eine Geschichte mit 6 Personen erzählt wird und man hinterher entscheiden sollte wer einem am sympathischten war. Die Ergebnisse jedes einzelnen im ...
  • Losnummer auf Lottoscheinen
    Mal sehen, ob ich das richtig verstehe: Die Losnummer, die der Lottoquittung steht, ist für *alle*, die einen Lottoschein abgegeben haben, unabhängig von der Teilnahme an Spiel 77 und Super 6 relevant, weil die letzte Ziffer die Superzahl ist, ...
  • Fasching - Unterhaltungsspiele
    Ich muss für die Unterstufenfaschingsparty meiner Schule Spiele organisieren und mir will einfach nichts einfallen! die Zielgruppe geht in die 5. bis 7. Klasse (ca. 9 - 14 Jahre alt) und das Motto des Faschings ist Zukunft "twenty-five ...
  • Wie heisst dieses elektronische Spiel?
    Ich suche den Namen eines Spiels. Und zwar ist das Spiel kreisrund, hat vier verschiedenfarbige Flächen, die verschiedene Töne erzeugen und zudem aufleuchten. Das Spiel erzeugt eine Melodie aus diesen vier Tönen, wobei die Flächen jeweils ...
  • Doppelkopf
    Habe gerade in Ermangelung von lebenden Mitspielern gegen meinen Computer eine Partie Doppelkopf gespielt. Ich bekam beide Alten, sagte also eine Hochzeit auf den ersten Fremdstich an. folgende Karten wurden ausgespielt: der Spieler links von mir ...
  • Lotto Sonderauslosungen...
    Hoffe ich bin in dieser Abteilung richtig? Na, ja Lotto ist ja auch ein Spiel. Und hier meine Frage: Es werden ab und zu Sonderauslosungen von der Lottozentrale gestartet bei denen es auch mal ein schönes Auto zu gewinnen gibt. Nun, wenn ich ...
  • Spielanleitung Pokemonkarten
    Ich suche eine Anleitung, wie man mit Pokemonkarten spielt. Der Bruder meines Freundes hat heute Geburtstag und hat welche bekommen. Er möchte unbedingt mit mir Karten spielen, aber wir wissen beide nicht, wie das geht. Könnt ihr mir helfen? ...
  • van der Made
    Kennt jemand diesen Spielzeughersteller und dessen Adresse bzw.Homepage? Bräuchte ganz schnell Info Danke
  • Schiffe versenken für PC
    Wer kennt eine PC-Version mit schöner Grafik des bekannten "Schiffe versenken"-Spiels für w2k oder XP? Möglichst Freeware. Danke für die Hilfe - kolja
  • Suche Anlegespiel
    Ich suche ein Spiel bei dem man eine bestimmte Anzahl von Karten auf die Hand bekommt. Auf jeder dieser Karten steht eine Eigenschaft wie z.B. kalt oder lockig oder leuchtet etc. Es wird reihum immer eine Karte gelegt, die auf einen Begriff ...
  • Kleidertausch-Spiel
    Ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben! Ich feiere am Freitag Geburtstag, und ich hab den Gästen gesagt, sie sollen ein altes Kleidungsstück mitbringen, das sie nicht mehr haben wollen. Ich will dann die Kleider tauschen lassen, so dass es ...
  • Kempten und Spiele
    Weiß jemand, ob es in Kempte einen regelmäßigen Spieletreff gibt? Brettspiele mein ich, ganz seriös!
  • Kennt ihr Sudoku-Brettspiele?
    Es gibt mittlerweile eine Reihe von Sudoku-Varianten als Brettspiel. Ich bin da recht skeptisch. Kennt jemand ein solches Spiel? Oder meint ihr, es ist völlig unsinnig, aus diesem Rätsel ein Gemeinschaftsspiel zu machen? Gruß André
  • Leuchtpuzzle gefahrlos kleben?
    Ich hab da ein Puzzle rumliegen, dass ich mal kleben müsste. Es handelt sich um ein puzzle (Empire State Building), das Farblich nur aus Graustufen, silber-farben, und diesen speziellen Leuchtelementen besteht. (Maße ca. 100x35 cm) Ich hatte ...
  • doko in frankfurt
    Ein mitspieler unserer doko-runde muss aus beruflichen gruenden aussteigen - wir suchen 1-2 nachfolger. jeden mittwoch/donnerstag ( flexibel ) um 19.00 uhr am lokalbahnhof bis 23.30 . gestandene leute ab 50.... 4 pflichtsoli pro abend , zweite ...
  • Skibo Anleitung
    Ich habe die Anleitung von Skibo (Kartenspiel) verlegt, weiß jemand wie man es spielt? Ich hoffe es klingt jetzt nicht zu unverschämt, aber es wäre echt nett, wenn vielleicht jemand vor heute um 15:00 Uhr schreiben könnte. Wir bekommen Besuch ...
  • Lidl-Adventskalender
    Weiß von euch zufällig jemand den Lösungssatz vom Lidl-Adventskalender-Gewinnspiel? Habe einige Türchen nicht geöffnet und krieg's nicht ganz raus.
  • Name von Gesellschaftsspiel gesucht
    Ich habe von einem Spiel gehört aber ich kenne leider den Namen dazu nicht. Das Spiel wird in einer Runde gespielt, jeweils wird eine Ja/Nein Frage gestellt. Die Teilnehmer geben als Antwort auf die Frage einen schwarzen oder weißen Stein in ...
  • Lego-Strassen ca. Jg. 1999/2000
    Mein Sohn hat ca. 12 Legostrassen (Kurven, Kreuzungen etc.) des alten Typs, sprich die Strassen sind 10 cm breit. Nun gibt's seit ca. 2 Jahren aber nur noch breitere Strassen im Verkauf. Hat hier jemand vielleicht noch welche vom alten Typ, die ...
  • Macic-Pyramide Spiel
    Beispiel unter: http://img202.imageshack.us/my.php?image=schein8og.jpg Es werden 12 Zahlen vom Cropier wie beim richtigen Spiel geworfen. Hat man 4 von den ersten 11 geworfenen Zahlen waagerecht oder diagonal richtig vorhergesagt, erhält man 100 ...
  • Abzocke???
    Ich habe ein Spiel gekauft bei einer Firma, die nennt sich: GLOBAL COLLECT 2130 PA HOOFDDORP THE NETHERLANDE Jetzt warte ich schon 4 Wochen und die Ware ist noch nicht da! Wer kann mir einen Rat geben, wie komme ich an diese Firma per eMail ran? ...
  • Spiele für Sylvesterfeier?
    Wir feiern dieses Jahr im gemütlichen Kreis mit 10 Leuten...um den Abend etwas "bunter" zu gestallten, such ich ein paar witzige und schöne Spiele, die man auch mit 10 Leuten spielen kann. Alter der Leute liegt zwischen 23-27...alles ...
  • Puzzle anfertigen lassen
    Mal ne bescheidene Frage.. wo kann ich mir ein Puzzle anfertigen lassen mit. mind. 1000 Teilen? Jemand ne idee? Hab schon im netz gesucht aber wirklich gefunden hab ich da nix. Danke einstweilen für die Mühe grüsse Robert
  • Niagara. Spiel des Jahres 2005
    Kennt es jemand? Haben es geschenkt bekommen, aber es nach einmaligem Durchlesen der Anleitung wieder weggelegt. Lohnt es sich sich damit auseinander zu setzen oder ist das Spiel tatsächlich so komplex-verwurschtelt und damit unspielbar, wie der ...
  • Carrera- Bahn
    Ich schreibe nur Weihnachten... :-)) Bekannte von uns haben eine Carrera "Profi". Doch dafür gibt es wohl keine Teile mehr!? Sehr ärgerlich, da die Bahn in einem Fachgeschäft regelrecht angepriesen wurde. Meine Frage (kurz und ...
  • Tischfußball/ Kicker
    Eine sehr schwierige Frage, wie ich finde! Ich habe ich Google nix dazu finden können (falsch gesucht? Ich "hoffe".) Ich suche ein stabiles (!!) Tischfußball (Kicker). Die Beine sollen einfach abschraubbahr, oder besser: Klapbar sein, ...
  • Lotto / Weihnachtssonderauslosung
    An den letzten beiden Spieltagen ( Mi.+Sa. ) gab es eine Sonderauslosung, bei der 55 Fahrzeuge verlost wurden/werden. Meine Frage: Durch welches Spielsystem werden diese Fahrzeuge verlost? (Spiel 77 oder Super6) ...und wie werden die Gewinner ...
  • Clever, cleverer, alter hut
    Du hast ja schon alles erfahren, was es über diese art spiel zu wissen gibt. NATÜRLICH bekommt man die ersten der drei erforderlichen wasauchimmer einer reihe recht leicht und schnell. Und NATÜRLICH wollen die bei mcdonalds in ALLERERSTER ...
  • Gewinnspiel bei McDonald's
    Ich habe mir gerade das neue Gewinnspiel Geschenke-Monopoly bei McDonald's angekuckt und muss gestehen: clever gemacht. Auf McD-Produkten finden sich Aufkleber, die zu einer Reihe komplettiert werden müssen. Eine Reihe besteht aus drei ...
  • Mörderspiele
    Es gibt einen Veranstalter, der Detektivspiele anbietet. www.moerderspiel.de hat das jemand von Euch schon mal mitgemacht und kann mir erzählen wie es dort war? Ich würde das gerne zu Weihnachten verschenken. Die Gästebucheinträge sind meist ...
  • Brettspiel selber gemacht?
    Hat einer von euch schon mal ein Brettspiel selber gestaltet? Sich eventuell selber eins ausgedacht? Über jeden Tip bin ich dankbar!
  • Schach-Cafe München
    Kennt sich einer in München aus? Wenn ja: Wo gibts denn schmucke Cafes/Kneipen, in denen man sich zu nem gemütlichen Schachspiel treffen kann? Schachbrett sollte möglichst vorhanden sein. Danke Der Dude
  • Pinball
    Kennt einer von euch zufällig ein paar Tastenkombinationen für Pinball? Das wäre echt super!!!
  • Ergänzungssätze zu Trivial Pursuite
    Wo bekommt man eine Übersicht welche Ergänzugssätze zu Trivials Pursuite es gibt? Weiß jemand, ob esa auch spezielle wie bspw. Geschichtsedition gibt? Danke Dobbs
  • Internetspiele zum Thema Weihnachten
    Ich hoffe ich bin hier richtig und zwar wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein paar Links hättet, auf denen man Spiele wie bei unterem Link spielen kann, zum Thema Weihnachten! http://www.twingo-portal.de/flash/weihnachtsmann/weihnachtsmann.swf ...
  • Spiel gesucht
    Ich bin auf der Suche nach einer Art Partyspiel, von dem ich vor einigen Jahren mal gehört habe. Es handelte sich dabei um ein Buch, in dem unzählige Fragen Entscheidungsfragen wie zum Beispiel: Du hast die einmalige Wahl und kannst entweder 3 ...
  • ruhige hand und schnell sein
    Http://funlinx.de//?redirect=531&ads=witzig
  • Schnitzeljagd?
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit gestern rätsele ich, warum die Schnitzeljagd eigentlich Schnitzeljagd heisst und nicht Schnipseljagd, weil eigentlich geht es doch um Schnipsel und nicht um Schnitzel. Es wurden früher doch bestimmt keine ...
  • Wie funktioniert Rummi
    Kann mir jemand erläutern was das für ein Spiel ist??? Habs letztens im Urlaub gesehen. Da hat eine Familie immer dieses gespielt. Bin nun neugierig.
  • Spiele Silberhochzeit gesucht... !!!
    Suche Spiele die man an zu einer Feier spielen kann. Oder andere lustige Anregungen für die Feier zur Silberhochzeit... ! Danke Ricky
  • Mah Jongg online
    Wo kann ich mir Mah Jong runterladen ohne die Gefahr, mir Gott-weiß-was auf den Computer ziehe? Danke euch! Veile Grüße Sabine
  • Kartenspiel 'Cäsar'
    In Mannheim (wo noch?) wird unter vielfach älteren Herren in der Kneipe das Kartenspiel "Cäsar" gespielt. IMHO wird mit einem Skatblatt zu zweit oder zu viert (Partner über Kreuz) gespielt. Bei mehreren aufeinanderfolgenden Karten in ...
  • 'Fragen & Antworten' Spiel online gesucht
    Seit geraumer Zeit suche ich eine Web-Seite bei der man spielen kann. Und zwar eine Art "Fragen & Antworten"-Spiel, indem die mehr oder weniger zahlreiche Spieler ganz schnell eine antwort auf eine durch der Seite selbst erzeugte ...
  • Monopoly online
    Kennt jemand eine Seite, wo ich online mit anderen personen Monopoly spielen kann? Also mit reellen Gegnern. Hab die links in der faq zwar durchforstet, konnte aber nichts finden. Danke vorab. Grüße ChrisG.
  • gratis Handyspiele
    Weiss jemand obs im inet seiten gibt die gratis handyspiele zum downloaden anbieten? habe zwar schon diverse gefunden bei denen man angeblich graits via wap was herunterladen kann, aber ich würde das spiel gern erst auf meinen rechner laden und ...
  • NASA Spiel
    Es gibt so ein soziologisches Gruppenspiel, dass sich NASA Spiel nennt. Bei, Googlen habe ich es auch gefunden. Was mir fehlt ist aber eine Version, die Auswertungsbögen hat. Ich abe das mal gespielt mit Auswertungsbögen, die das Einzelergebnis ...
  • Kartenspielregeln gesucht
    Ich bin auf der suche nach Spielregeln für Kartenspiele. Es geht mir nicht um ein spezielles Spiel sondern ich frage allgemein um neue Spiele ausprobieren zu können. Canasta, Rome, Watten (Schreibt man das so?), Hearts und Neunerln kenn ich ...
  • Wo Skat Online spielen ?
    Bisher spiele ich Online-Sakt bei Skat24, bin aber aus bestimmten Gründen nicht zufrieden. Welcher Online-Sakt wird empfohlen, wo man zu jeder Tages- und Nachtzeit spielen kann, und nicht nur zu festgesetzten Zeiten ? Gruss Andreas
  • Glas-Murmeln
    Wir suchen Glasmurmeln. O.K. sollte ja kein Problemn sein,aber ALLE die bereits gekauft wurden haben kleine Luftblasen. Wir suchen halt sehr hochwertige Murmeln. Spiezeuggeschäft alle abgeklappert,Internet auch. Sind für jede Idee dankbar. ...
  • Name v. regelreichem Kartenspiel m.Rommékarten !?
    Ein Freund hat es kürzlich kennengelernt und will nicht verraten wie es heißt, damit ich mich nicht schon vorab über die zahlreichen Spielregeln informieren kann (sehr mysteriös). Natürlich will ich doch wissen was es für ein Spiel ist, ich ...
  • Sim tower2
    Ich suche eine Anleitung/Manual/Kurztipps zu Sim Tower2/Yoot tower hat einer sowas noch rumliegen oder kann mir die einer mailen?
  • roboterspiel 50 er jahre
    Wer erinnert sich vielleicht noch an dieses gesellschaftsspiel. ich ( jahrgang 67 ) hatte es daheim noch von meiner mutter ( jahrgang 44 ), es war ein roboter, den man in die mitte des spielfeldes stellte, und dann gab es so quizfragen und der ...
  • Geomag - Supermag??
    Ich will demnächst was von Geomag verschenken und bin jetzt im Netz auch über Supermag gestolpert, genauer gesagt über eine Aufbewahrungsbox mit Aufdruck "Supermag". Passen da auch die "gewöhnlichen" Geomag-Teilchen rein? ...
  • DSA-Abenteuer gesucht
    Es gibt ja so einige Abenteuer für das Rollenspiel DSA im Internet die man legal runterladen kann. Ich hab schon einpaar Seiten gefunden die einige interessante Abenteuer anbieten, jetzt wollt ich hier mal fragen ob wer noch einpaar gute Seiten ...
  • Suche nach Spieleanleitung für Patience 'Bismarck'
    Wer kann mir helfen?Möchte gerne mit einem 52-er Blatt diese schöne alte Patience legen.Man sortiert nach Farben.Oben aufbauend als Schlusslinie, wenn sie aufgeht:Aufsteigend von As-König. Ich kann die Anleitung nicht mehr finden.Wer hilft mir?
  • Frage zu Scrabble
    Als wir gestern Scrabble spielten, legte jemand "NU", später wurde daraus "EUNUCH". Darf man dann im weiteren Spielverlauf nochmal "NU" legen? Sprich, kommt es darauf an, ob das Wort schon gelegt wurde oder ob es ...
  • Kampf/Baller-Spiele
    Halli Hallöle Nachdem ich schon das eine oder andere Spiel gespielt habe, hätte ich mal lust auf Spiele mit Kämpfen oder so. Z.b."Soulcalibur" Sehr gut wäre es wenn dort Matrix-Effekte drin sind wie bei "Matrix" ...
  • Was schenkt man einem guten Bridge-Spieler?
    Wir wollen unserem Kollegen etwas zu seinem Firmenjubiläum schenken. Er ist ein guter Bridge-Spieler. Ich hab nur leider keine Ahnung von Bridge. Was könnte ihm da Freude machen? Eventuell Kurse? Gruß, Rosi
  • Name eines Kartenspiels gesucht
    Auch ich suche den Namen eines Kartenspiels, da das Spiel Spaß macht <U>Kurzbeschreibung:</U> Kompletter Canasta-Satz (2x "2" bis "As" plus "Joker"). 2 bis ca. 6 Spieler. Jeder erhält 6 Karten in einem ...
  • Erweiterungen zu Bohnanza (spez. Al Cabohne)
    Hat vielleicht hier jemand sich schon Spielregeln erdacht, wie Al Cabohne ins Bohnanza-Grundspiel integriert werden kann? Wäre dankbar davon zu erfahren. Generell und am Rande: Was haltet Ihr von all den Erweiterungen zu Bohnanza?
  • Suche Titel eines Spieles
    Vielleicht kennt jemand von Euch dieses Spiel, dass ich mal besass und nicht wieder finde ... und auch nicht mehr weiss, wie es heisst. Es handelt sich um ein Kartenspiel für 2 Spieler. Eine ist ein Ausbrecher, der andere die Polizei (oder ...
  • Such ein 'Program'? -Play without CD
    Für das Spiel Mafia suchte ich das .Habe aber leider nichts gefunden.
  • wortspiel ?
    Kennt jemand eine software mit dem ein wort zusammenbauen kann ? z.b. aus den buchstaben nenos = sonne tshul = stuhl
  • Wer kennt dieses Spiel?
    Ich habe ein Spiel gespielt, dass angeblich aus Skandinavien kommt und wüsste gerne, wie es heißt. Man spielt es im Freien. Mehrere rechteckige Klötzchen werden einem gróßen Quadrat aufgebaut, in die Mitte kommt ein König oder ein Turm oder ...
  • Skat Regelfrage...
    3 Fragen dazu, wer vorn ist: 1. beim Grand Hand im Ramsch 2. beim Grand Hand im Spiel 3. beim Handspiel allgemein. Da der Ramsch nicht in den Skatregeln steht ist guter Rat wohl teuer... Es geht um eine Wette. Wenn man schon Pfennigskat mit ...
  • Skat per Internet mit Mensch und Computergegner
    Gibt es ein Programm, mit dem ich mit meinem Bekannten über das Internet "live" Skat spielen kann, und der PC ersetzt den fehlenden dritten Mann ? Gruss Andreas
  • yu-gi-oh
    Mein sohn hat jetzt yu-Gi-Oh Karten mitgebracht und ich verstehe gar nichts davon. Hat jemand eine Anleitung zu den Karten? Oder wer weiss wo ich die finden kann. Vielen Dank Veit
  • deutsche Yugi-Oh Karte/n gesucht!
    Ich suche die deutsche Version vom "Black Luster Soldier: Envoy of the Beginning", oder so ähnlich, für meinen Bruder. Weis jemand von euch wie der auf deutsch heißt, bzw ob es den überhaupt schon gibt. 2.: Kennt jemand ein ...
  • Hitliste geuscht
    Gibt es eine Hitliste der besten Free- oder Shareware-Spiele zum Nach den Gebieten Jump-and-run, Strategie und Simulationen ? Das Angebot ist ja viel zu gross, und es ist auch viel Müll darunter. Gruss Andreas
  • Olympische Spiele für Erwachsene
    |Achtung ähnl. Anfrage im Brett sontiges| Hallo zusammen, bald geht's ins Ferienlager, damit nicht nur die Kinder beschäftigt werden plane ich eine kleine Olympiade, welche für das Team abends/nachts stattfinden soll. Unser Lagermotto lautet ...
  • Tierstimmen
    Ich suche Teirstimmen, eigendlich nur 2,3 bestimmte. Kennt jemand ein Portal bei dem ich mir solche downloaden kann? Gruß
  • Hersteller von Lotto-Ziehungsgeräten?
    Mir ist letztens was eingefallen, als ich die Ziehung der Lottozahlen guckte. Wer stellt eigentlich die Ziehungsgeräte so her, die für Lotto, NKL usw. benutzt werden? Also ich habe darüber im Internet nichts gefunden. Wisst Ihr da vielleicht ...
  • Cash Strategie bei Black Jack?
    Da ich kein anderes Brett passender finde als dies hier, stelle ich meine Frage einfach mal hier ein: Bekanntlich gibt es bei Casino-Kartenspiel "Black Jack" (auch bekannt als 17+4) bestimmte Spielstrategien, die eine höhere ...
  • Kneipenspiele gesucht
    Ich bin auf der Suche nach Kneipenspielen. Das sind Spiele, die nicht mehr benötigen, als die Utensilien die gewöhnlich in einer Kneipe zu finden sind (Streichhölzer, Zigaretten(-schachteln), Bierdeckel, usw.) Darunter fallen auch Rätsel und ...
  • simsalabim
    Kennt ihr da welche? Gruß, Juli
  • neue Kniffel-Notation
    Eines vorweg: Es sollten nur diejenigen weiterlesen, die sich für Kniffel<SUP>® </SUP> oder (Yatzee<SUP>® </SUP>) interessieren. <SUB>Sorry, wenn meine Idee zur Notation längst bekannt ist.</SUB> Es geht ...
  • Kinderspiele... 'du bist..'
    Ich komm irgendwie nicht weiter. Früher gab es doch mal so ein Fangespiel,wo man dem anderen hinterher rannte und wenn man ihn dann hatte sagte man "du bist",und rannte schleunigst wieder weg. Was hatte das denn auf sich? Soll heißen, ...
  • Alltagsgegenstände wissenschaftlich ausgedrückt
    Sers Wir wollen zum Abschluß unserer Schulzeit unserem Physiklehrer ein paar einfache Geschenke machen, hauptsächlich Haushaltsgegenstände, die aber ziemlich wissenschaftlich ausgedrückt sein sollen. Zum Beispiel ne Photonenkanone ...
  • 'Süßigkeiten-erraten-Spiel'
    Ich habe letzens ein nettes Spiel kennengelernt. Dabei geht es darum, aus einer Umschreibung heraus eine Süßigkeit zu erraten. Bsp: "Doppelt hält besser" - gemeint war das Bonbon: NIMM ZWEI oder "Wertvolles Tier" - gemeint ...
  • Skatzum Download
    Ich bin auf der Suche nach einem guten und optisch ansprechenden Skatspiel für den Pc. Ich habe bereits ein paar gefunden, bin aber noch auf der Suche nach alternativen. Kann Shareware sein, aber einem guten Freewarespiel wäre ich auch nicht ...
  • Kartenspiele im Vergleich
    Ich interessiere mich für die kommerziellen Kartenspiele "Uno", "Solo", "Rage", "Wizard" und "Hornochsen". Wer kennt mehrere dieser Spiele und könnte sie vegleichen? Unterscheiden sie sich stark ...

Andere Themen