Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Audio & HiFi

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Audio & HiFi" archiviert.

• CD-player erkennt CD`s nicht mehr
    Kann mir jemand sagen, wie ich mit Heimwerkermethoden prüfen kann, warum plötzlich mein CD-Wechsler nur noch in den seltensten Fällen eine CD initialisieren kann? Wie kriege ich raus, welcher Reparaturaufwand wirklich nötig ist, und wo ...
  • Auto CD-Player/Wechsler mit MP3???
    Gibt es schon Auto CD-Player bzw. CD-Wechsler, die CD mit MP3 abspielen können????
  • Terratec MP3Po
    Kann schon jemand was zu diesem Gerät sagen? Ist es gut oder eher nicht (Bedienungskomfort, Verarbeitung, Preis-Leistungs-Verhältnis, etc.)? Sind derartige CD/MP3-Player in naher Zukunft auch von anderen Firmen (und preiswerter) geplant? Die ...
  • Subwoofer brummt
    Ich habe ein Subwoofer der brummt, obwohl die Anlage nicht angeschaltetet ist. Er ist ein aktiv Subwoofer von Magnat. Wenn ich die Frontspeaker oder die Signaleingänge abklemme brummt er nicht mehr. Der Anschluß ist korrekt (keine Vertauschung). ...
  • MD und MP3 ????
    Gibt es eigentlich schon Geräte, die MP3 auf MD abspeichern und abspielen können??? Schließlich gibt es ja schon Player, die CD´s mit MP3-Daten abspielen - dann müßte es doch nur noch eine Frage der Zeit sein, wann MD auch mit MP3 funktioniert, ...
  • Dolby Surround ???
    Surround Experten, ich hab vor mir eine Surround Anlage zuzulegen. Nachdem ich in einem Laden war und mich beraten lies bin ich eigentlich noch verwirrter als vorher. Also ein paar grundlegende Fragen: Was ist der elementare Unterschied zwischen ...
  • Aufruf!
    Ein kleiner Aufruf an Sony: Bitte baut doch einfach mal MD-Data - Laufwerke für den Computer!! (So wie´s den MD H-10 schon einmal gab!!) Dann wäre jeder zufrieden und es gäb nicht so viele halbgute Diskettenersätze!! Viele Grüße Tom
  • Fernbedienung Philips Pronto
    Wer kennt sich mit der lernfähigen Fernbedienung Pronto SBC RU 890 von der Firma Philips aus. Wie ist das Handling, die Programmierung, Makros, wie viele Funktionen können gespeichert werden und wo gekommt man diese am günstigsten ? Torsten
  • WHARFEDALE Boxen
    Man hat mir zwei E 90 Pro 110 Liter (wasauchimmerdasheisst) Wharfedale Boxen angeboten, was `dürfen die denn ungefähr kosten ?? Der Klang ist einfach gigantisch :-) Vielen dank im VorrAUS FLO
  • Hydrophone
    Gibt es irgendjemand auf dieser Welt, der mir Informationen über Hydrophone liefern kann? Wandlerprinzip, Einsatzgebiet, Erfahrungen, Frequenzgang usw. Das wäre großartig!!
  • Akku für portablen Sharp MD-Player überteuert?
    Ich wollte mir heute einen Ersatz-Akku für den portablen MD-Player Sharp MD-MS701H kaufen. Der Händler wollte dafür jedoch stolze 129,- DM haben. Ist der Preis normal? Das Ding sieht aus wie eine flache Blockbatterie, ist wirklich nix ...
  • Bassröhre o.ä. unbedinft erforderlich ??
    Tach, ich wollte mir in mein Auto einen CD-Wechsler und neue Boxen reinmachen, jetzt wollte ich wissen ob für einen guten Sound eine Bassröhre o.ä. unbedingt erforderlich sind, was sie bringen usw. danke Sebastian D.
  • zweiter Antennenkabel-Anschluß, wie lang?
    Alle, ich möchte mir in der (großen Küche) eine Microanlage hinstellen. Da die Anlage im Wohnzimmer schon an der Antenne hängt, brauch ich also einen zweiten Anschluß. Meine Frage nun: wie lange "darf" das Kabel sein, damit ein guter ...
  • Stereo-Mic für MD-Recorder
    Suche ein amtliches Stereo-Mic für meinen MZ-R37. Ich weiß, daß Sony eins für DM 190,- anbietet, aber gibts da noch etwas anderes emfehlenswertes? Für jeden Tip dankbar.... Ento
  • Kabellose Kopfhörer - wie ist Qualität?
    Hat jemand Erfahrung mit Kabellosen Kopfhörern?(Kein Infrarot! Es gibt da anscheinend noch etwas anderes) Was ich bislang immer hörte war, das die Qualität bei fast allen Produkten sehr zu wünschen übrig lässt. hat jemand kabellose Kopfhörer von ...
  • Ersatzteile für MD-Player
    Kann ich ein neues Display für einen sharp-minidisk-player bekommen? (portable) Gibt es Seiten im Netz, hotlines, versandhändler etc.? danke sehr!
  • verstärker-endstufe gesucht
    Suchen für unsere band eine verstärker-endstufe. die leistung sollte nicht weniger als 1000 watt betragen. wer kann uns einen tip geben, wo wir günstig an solch ein gerät herankommen? gruss.
  • Wie wasche ich Platten ohne Waschgerät ?
    ! Weiss vielleicht jemand, wie man am besten Schallplatten, wenn man kein teures Plattenwaschgerät hat ? Ich hab mal was von Geschirrspülmittel und lauwarmen Wasser gehört. Kann mir jemand helfen ? Dr. Greenthumb™
  • es brummt! warum?
    Habe meine soundkarte mit der stereoanlage verbunden, um mp3-musik zu hören. bei leiser musik ist ein hässliches brummen zu hören. was tut man dagegen? cu marcus
  • DVD MP3 oder Cd Player
    Ich möchte zu Weihnachten einen tragbaren Player verschenken.Nur welches System ? Würdet Ihr mir bei meiner Kaufentscheidung helfen ?Kann man eventuell auch Testberichte abrufen ?Der Dank meiner Tochter ist Euch gewiss, meiner auch !!!
  • Lehrbuecher LS-Bau
    Kennt jemand ein gutes Lehrbuch zur Akustik mit Schwerpunkt LS-Entwicklung (gerne Theorie bis zum Abwinken, je mehr, desto gut!). Die Buecher, die ich bisher aus dem Hobby-Sektor kenne, sind allesamt zu knapp. Danke und Gruss Ollie
  • AKG HEARO 888 DIGITAL
    Einfach genial !!! 700 ,- DM super !!! www.akg-acoustics.com
  • SONY CDP-CX350
    Jemand erfahrungen mit diesem Wechsler? Kann er CD-R's und villeicht sogar CD-RW's lesen? Danke. cu kf
  • Infos zu Tontechnik?
    Holla Ich suche Infos zu Tontechnik, so ganz allgemein, z.B Fachbegriffe, Hardware, Theorie, Hersteller, usw. Also sozusagen einen Grundkurs. Gute Buchtips sind auch sehr willkommen :) Vielen Dank, Lutz
  • High-End
    Wie definiert sich der Begriff High-End? Was bedeutet dieser Ausdruck, ist es nur die Begrifflichkeit für ein sehr teures Produkt aus dem HIfibereich? Ich würde mich über eine kompetente Antwort sehr freuen. PETER sagt im voraus DANKE! P E T E R
  • BM20 Was sind die wert?
    Hat Jemand zwei BM20 von B&M für 1000DM das Stück angeboten. Nun meine Frage wie gut sind die? Und was sind diese Dinger wert? Ich weiß das ich diese Box irgendwoher kennen müsste nur fällts mir nicht mehr ein. Gruß DJ TEAC
  • Digital gleich digital?
    Ich bin ein ganz grosser Freund von der MiniDisc. Angefangen hat das alles mit einem MD-Walkman von Sony und nun auch im Auto. Jetzt bin ich soweit, alles auf MD umzustellen, sprich die HiFi-Anlage mit einem richtigen MD-Player auszustatten. Nun ...
  • Erfahrung mit Lautsprecher Infinity Delta 60 ????
    Ich möchte mir eventuell die Lautsprecher Infinity Delta 60 zulegen. Wer hat damit Erfahrung gemacht. Bin für kurze Antwort dankbar. mfg Franz
  • Yamaha DSP - A1
    Haltet Ihr von diesen Gerät? Hat vielleicht jemand Erfahrungen? Empfehlenswert? Danke Wolfgang
  • Empfehlung / MD-Recorder
    Möchte mir bald einen (portablen) MD-Recorder zulegen und weiss aber noch nicht, was für einen. Gibt es irgendwelche Empfehlungen oder gar Testberichte in Net? Danke Körschgen
  • Ersatzkabel für Sennheiser HD480
    Hab ich das Kabel von meinem Sennheiser HD480 kaputt gemacht. Wieviel kosten wohl ein neues Kabel und neue Schaumstoffeinsätze? Was das Kabel betrifft habe ich das Problem, das es keines mit Klinkensteckern am Kophörer ist ,sondern eines der ...
  • MOD: Bitte nur Artikel mit Audio oder Hi-FI
    Nun mehrere Artikel hier aufgetaucht sind die nichts (oder nur sehr entfernt)mit Audio und Hi-FI zu tuhen haben, gepostet worden sind, möchte ich Euch bitten Artikel die nicht hierhergehören (Die nichts mit Audio und Hi-Fi zu tun haben)in das ...
  • Tips für DVD
    Ich möchte mir einen DVD-Player kaufen. Auf was muß ich unbedingt achten. Kann mir jemand einen Player erpfehlen? Wie sieht es mit den Preisen aus. Bei Plus gibt es nächste Woche einen Player für ca. 500 oder 600 DM. Lohnt es sich, diesen zu ...
  • Car Hifi Fehlerquellen
    Car Hifi Fehlerquellen eigentlich sollte mann denken das ganze ist ziemlich einfach, ich habe einige Freunde die haben keinen schimmer von Elektronik und deren Anlage geht echt super obwohl sie ziemlich billig war. neulich habe ich meinen neuen ...
  • DVD code-free ?
    Es gibt ja wohl einen Chip, die die Ländercodierung eines DVD-Players aufheben. Wo kann man diese Chips erstehen und kann man diese einfach so einbauen / -löten ? Oder noch besser: Welcher seriöse Anbieter hat so einen Player im Angebot ? Danke ...
  • Meinungsforen zum Thema Hifi
    - sorry for crossposting - Hallo, ich suche Internet-Seiten, auf denen die Möglichkeit besteht, seine eigenen Erfahrungen und Meinungen zum Thema HiFi (Audio, Video etc.) loszuwerden. Wer bietet solche Foren an, deren Inhalt über das übliche ...
  • gibt es noch andere Foren für HIFI-Geräte?
    Ich suche händeringend nach einer Gebrauchsanweisung für ein TASCAM MD-Recorder!! Gibt es noch andere Foren, die mit HIFI-Geräten zu tun haben? Ich preise auch immer im Hundeforum die Side www.yorkie.de an, weil sie wesendlich höhere ...
  • Code beim Grundig SAT-Receiver loeschen
    Moin! Wie kann ich bei einem STR631 Sat-Receiver den Code loeschen? Den jetzigen Code weiss ich nicht und einschikken an Grundig is nich..... Li
  • tragbare mp3 player
    Einer von euch erfahrung mit tragbaren mp3-playern?`ich interessiere mich fuer den ArtVoice ROS-Player (kleinster player der welt) einfach deswegen weil er schoen klein ist (wie ein streichholzbriefchen) und weil er ausgesprochen billig ist ( ...
  • MD's auch auf dem Computer erzeugbar?
    Weiß jemand, ob es mittlerweile auch MD-"Brenner" für den PC gibt? Bitte um Info's.
  • DVD - Ein Mysterium?
    Hallö! Ich bin technisch nicht gerade unbewandert - aber durch das Thema DVD bin ich noch nicht durchgestiegen. Ich habe mir so ziemlich den günstigsten Player gekauft, den es gibt. Auf dem Label steht "dts digital out" - was bedeutet ...
  • Gebr.-anweisung für TASCAM Minidiscrec. MD 801 R
    Wir haben in dem Radiosender Offener Kanal ein TASCAM Minidiscrecorder MD 801 R als Dauerleihgabe zur Verfügung gestellt bekommen, leider ohne Gebrauchsanweisung! Wer hat eine oder weiss, wo man so etwas beziehen kann? Wir wissen überhaupt nicht, ...
  • Schnarren an Canton Mitteltönern
    Ich habe seit kurzem ein paar Canton RCL Lautsprecher an meinem Marantz PM17 und war sehr zufrieden mit dem Klang. Nun habe ich eine CD erhalten, auf der ohne Filter in hoher Qualität Percussion und sonstige Drum- und Xylophonstücke zu hören sind ...
  • Mini oder Komponente?
    Was ist zu bevorzugen - Minianlagen aus einem Stück oder Komponentenalagen? Gruß Chris
  • MP3 Player
    Muß man beim Kauf eines MP3 Players beachten? -Leistungsunterschiede? -gute Marken/Firmen? -Preis -PKW tauglich... danke Friedrich
  • Synthesizer und 'Micky Mouse'-Effekt
    Hatte im Brett "Musik" schon gepostet, aber das paßt vermutlich nicht so gut) Ich habe zwei Fragen: 1.) Im Zusammenhang mit der Tonerzeugung stößt man bei Keyboards, Synthesizern und Soundkarten immer wieder auf den "Micky ...
  • CD auf Hardplatte
    Kann mir irgend jemand sagen wie kann ich eine Musik CD Titel auf hartplatte kopieren. Ich will von mehre CDs eine Machen und zwar nur die, die mir gut gefallen. Danke schon im vor aus Vikti
  • Ersatzteile für Tonband
    Hat jemand von euch eine Idee, wie man noch an Ersatzteile (Andruckrolle, Antriebsriemen ect.) für ein Tonband von Grundig, Typ TK 46, Bauj. 1964 kommen kann? Normale Hifi-Geschäfte haben mir da leider nicht weiterhelfen können. Gruss Frank K.
  • Gebrauchte Tontechnik
    Woher kann ich gebrauchte Tontechnik wie Funkmikrofone, Headsets oder ein grösseres Mischpiult bekommen?
  • MP3-CD-Player (fuer's Auto)?
    Gibt es sowas schon? Gibt es hier jemanden, der sowas bauen kann? HOFee
  • fehlende Mitten/Höhen bei Canton Phonum 501 ?
    HallÖÖ, mein Problem beschäftigt mich sehr ( zerrt so an meiner Eitelkeit ). Ich besitze eit 5 Jahren diese Boxen und war eigentlich immer zufrieden. Doch neulich hab an meinem getrennt Vor/Endverstärker ausrangierte Boxen angeschlossen und auf ...
  • Funklautsprecher und Dolby Surround
    Habe mir von einem namhaften Kaffeeröster ein Paar Funk-Aktiv-Lautsprecher besorgt und jetzt ein Problem: der Sender soll laut Bedienungsanleitung über den Stecker nur mit der Ohrhörerbuchse oder einem Audio-Ausgang der Anlage verbunden werden (2 ...
  • Welche Mini-Hifi-Anlage für bis zu 1500,- DM ?
    Kannst Du mir vielleicht sagen, welche Mini-Hifi-Anlage ich mir für bis zu 1500,- DM zulegen soll? Vielleicht kennst Du ja aktuelle Testergebnisse oder hast selbst viel Erfahrung. Wäre echt voll nett, wenn Du mir helfen könntest. Danke!
  • Wie gut ist das Wechsler Paket von JVC CH-PK940R ?
    Ich habe es mit vorhin für 660 DM bestellt. Ist das ein guter Preis?????
  • Gibt es CD-Wechsler, die gebrannte CDs nicht lesen
    ... können??? Und wenn ja welche????
  • schlechten Ton mit DVD??
    Ich hab mir ´nen DVD Laufwerk geholt (pioneer a03s), 2 Spielfilme dazu und einen Software Dekoder (Cyberlink PowerDVD). Hab eine Soundblaster AWE 64 Value. Die Tonqualität in den Filmen ist aber richtig schlecht. Als ob man die Höhen zu hoch ein- ...
  • Brauche Hilfe bei AnlagenEinbau...
    Ich habe nen Verstärker und Boxen (4 System) ins Auto eingebaut. Wenn mein Auto aus ist, dann habe ich guten Sound. Doch wenn ich den Motor anmache, dann fangen die Boxen an zu summen und zwar so laut, dass es nicht zum Aushalten ist. Bringt es ...
  • Test Taschen-Diktiergeräte
    Ich brauche demnächst ein Taschen-Diktiergerät. Der Markt bietet Geräte von DM 50,- bis DM 600,-. Ich bräuchte Orientierung: Wer kann mir sein Gerät empfehlen und warum? Danke Werner Kölbl
  • Audio-Buddy
    Jemand etwas über den Mikrofonvorverstärker Audio-Buddy (von Midiman) und kann mir sagen, ob er rauscharm ist?
  • Dolby Surround
    Habe eine kleine Surround Anlage mit einem Kenwood Receiver und CD Player. Ich möchte nun auch den Fernsehton darüber laufen lassen. Die Frage dazu: Kann ich meinen normalen Sat-Receiver nehmen oder brauche ich dafür eine digitale Sat-Anlage um ...
  • hifi-anlagen
    Ich möchte mir gerne eine aus Einzelteilen (sodass ich noch was dazu kaufen kann) bestehened hifi-anlage kaufen. Sie sollte nicht teurer als 8-9K Mark sein. Welche Marke kann empfohlen werden, habt ihr efrahrungen. gruß chris
  • TOP-Videotext
    Was ist der Unterschied zwischen Videotext und TOP-Videotext? Christian
  • Kadett
    Moin jungs und mädels ? wie bekomme ich meinen alten Kadett durch Bässe zum platzen ? Habe schon vieles ausprobiert, nix hat gehilft
  • Dolby Digital Verstärker - Tipp ?
    Mir jemand einen Tipp geben bezüglich eines Dolby Digital Verstärkers unter 1000 DM. Danke, Alex
  • Streo->Mono
    Meine tochter ist auf einem ohr taub und hat einen diskman den man aber nicht auf mono umschalten kann... gibts eine möglichkeit das irgendwie über den kopfhörer/kabel zu machen? micha
  • Scheibenantenne?
    Bin auf der Suche nach einer nachrüstbaren Scheibenantenne für mein Autoradio. Hat jemand Händler-Adressen? - Erfahrungen? Danke schonmal, Jens
  • Audio-Kassetten-Recorder
    Meinen drei kassettenrecordern von Sony verfängt sich das Band regelmässig, so dass ich sie nicht mehr benutzen kann. Frage 1: ist das typisch für Sony oder ein unglücklicher Zufall? Frage 2: Was kann man dagegen machen, ohne mehr für eine ...
  • WDR5: 'Die Säulen der Erde!'
    Wer hat am letzten Montag (01.11.99) den ersten Teil des Hörspiels "Die Säulen der Erde" (WDR5, 20.05 -21.00) aufgenommen. Hab ihn leider verpaßt. Danke, Gruß Andreas
  • Wo krieg ich nen Billigen MD-Player?
    Nun is es soweit ich will mir nen MD-Player zulegen. Aber keinen Portablen, ich wil das teil ja an meine Anlage hängen. Wer kann mir da einen sehr billigen nennen. Er soll nur abspielen und aufnehmen können. Ohne irgendwelchen Firlefanz. MfG DJ TEAC
  • MD-Player für's Auto
    Bin seit kurzem besitzer eines md-recorders und möchte den sound auch in mein auto entführen. suche dazu ein gutes md-radio, kenne mich aber noch nicht auf diesem marktsegment aus. wer kann mir ein gutes gerät empfehlen oder testberichte im ...
  • mp3 auf mindisc
    Wie kann man Files im MP3 - Format auf einen Minidisc - Recorder Sony RZ - 37 übertragen und abspielen? Vielen Dank für die Antwort(en) MfG Micha
  • CD-Player 'verschluckt' CD
    Wer kennt das und kann mich beraten? Mein CDP 779 ES von Sony nimmt in regelmässigem Abstand von ca 2 Jahren eine CD in´s Laufwerk, spielt sie aber nicht ab noch gibt er sie wieder zurück. Das Gerät ist nicht mehr funktionsfähig. Manchmal half ...
  • MOD: möcht mich vorstellen.
    Mich hats nun auch erwischt ich bin Moderator vom Audio und Hi-Fi Brett geworden. zu mir. Also wer mich noch nicht kennt ich bin DJ TEAC (Andy Späth). Ich komme aus Ludwigshafen und bin eigentlich der Hi-Fi freak überhaupt. Wenn ich nicht in ner ...
  • alter cd-spieler
    Telefunken cd-spieler macht störende nebengeräusche bei nagelneuen cd s. wupp wupp wupp... muß/kann man einen cd spieler reinigen? danke Friedrich
  • Pioneer CD-Spieler?
    Interesse am Pioneer CD-Spieler PD06. Hat jemand damit Erfahrung? Seit Jhr zufrieden damit .... Vielen Dank Gruss David
  • Suche Links von Lautsprecherfabrikanten
    Also alles was ihr nur habt. (Bitte kein Ravemaster Mivoc oder Raveland) Ich will mich nämlich mal umschauhen was es neues gibt. MfG DJ TEAC
  • Laser des CD-Players kaputt!!
    Die Tonwiedergabe ist übersteuert. Kein leiern!!!!
  • Auf der Suche nach der Altus140 von HGS
    Man sieht bin ich auf der Suche nach der Altus140 von HGS. Ich weiß nur das sie irgendwo aus dem Norden kommen und 700DM das Stück kosten. Und weil ich schon zwei hab will ich mir noch zwei holen für ein Sorround System. Wo kann ich diese Box ...
  • wer kennt canton ergo SCL
    Kenn die Boxen - könnte ich preiswert erstehen... Gruss, Baerti
  • rotel receiver
    Wer kann mir sagen ob ROTEL receiver (für dolby sourround ) empfehlenswert sind ? was sie kosten ? modellempfehlung?
  • Auto-Verstaerker
    Hier, ich hab da mal ein problem fuer euch: mein verstaerker im auto pfeift rythmisch zu meiner benzinpumpe, sprich gas geben heisst auch mehr pfeifen usw. es gibt da ja solche entstoerkondensatoren. was koennt ihr mir denn da empfehlen, bzw. wie ...
  • Wer kennt diese Lautsprecher?
    Habe letzten Monat ein paar B&W "Emphasis" Lautsprecher "geerbt". Weiß jemand näheres darüber (z.B. wieviel die Dinger wert sind)? Danke schonmal
  • E-Gittarre an normale Anlage?
    Jetzt hab ich mir ne E-Gittarre gekauft. Aber ich will mir keinen Extra E-GIttarren Verstärker von Marshall oder sonst wem kaufen. Gibt es irgend ein Teil das ich die Gittarre an meine Anlage anschließen kann? Entweder an den Verstärker oder ans ...
  • tragbare Anlage
    Für meinen Verein suche ich eine tragbare Anlage mit CD, MC, Radio + Mikroeingang. Habe schon welche gefunden, die haben aber zu wenig "Power", das stärkste Teil war von JVC (RV-B90, 2x60 Watt). Weiss jemand, wo ich so was kaufen kann ? ...
  • Säulen-Lautsprecher-Boxen
    3.November bietet ALDI 3 wege lautsprecherboxen schwarzes holzgehäuse, abnehmbares metallfrontgitter musikbelastbarkeit max. 200watt 2 basslautsprecher 1 mitteltöner und hochtonkalotte maße b/h/t 22,5/74/20cm 12 monate garantie PAAR für nur 129DM ...
  • CD-Brenner
    Mir jemand einen guten CD-Brenner empfehlen - möglichst billig. Oder kennt jemand einen Test? Danke, Paul
  • Laser des CD-Players kaputt!! Was machen????
    Meinem Cd-Player (Sony) ist der Laser kaputt; dadurch ist die Klangwiedergabe total verzerrt. Kann man das reparieren (lassen)?
  • Empfehlung
    Gestern Abend hat mich mein alter Verstärker im stich gelassen :-(( Alle 4 Endstufen haben sich verabschiedet. Kann mir jemand nen guten neuen empfehlen? Denke da so an 2x100W reicht mir eigendlich schon. Danke für die Tips Tom *ohneMusik :-/
  • Lautsprecher ATL 318
    Wer kann mir sagen, woich eine Bauanleitung her bekomme für den legendären Hornresonator ATL 318 von hans Deutsch. ...oder wo bekomme ich noch diese ? berni
  • Kassettenrecorder mit Remote Control
    Ich suche eine Kassettenrecorder mit Remote Control und Mikrofoneingang extern. Wer kennt sich da aus?
  • Was ist der Unterschied zwischen PA und HiFi?
    Na ja... steht ja schon im Titel... wer kann mir helfen?
  • Video aus Amerika
    Da ich jetzt bald Urlaub in Amerika mache, dachte ich mir dort vielleicht auch ein paar Videos zu kaufen. Ich weiss jetzt aber nicht, ob das auch alles dann in Deutschland funktioniert. Falls nicht, bitte sagt wie ich das Problem trotzdem ...
  • D2B - CD-Wechsler
    Hab einen Philipps Radio erstanden an den man nach Anleitung einen D2B Wechsler anschliessen kann; Nun die Fragen: -Was ist das für ein Standard? -Welche Marken unterstützen diesen - gibt es Probleme damit Vielen Dank im voraus, Ingo
  • Sony eQUIPE MD 530 S + Lautsprecher?
    Welche von welcher firma sind da zu empfehlen, die leistungsmaessig (und vielleicht auch vom desgin her) dazu passen?http://productsde.sony-europe.com/
  • Technics SA-AX 7, wann kommt er?
    Ich warte nun schon Wochen lang auf meinen bestellten Receiver, aber es gibt Lieferschwierigkeiten. Hat der jemand 'ne Ahnung? Danke
  • Batteriebtr. RadioFunkuhrWecker
    Ich suche einen batteriebetriebenen Radiowecker mit Funkuhr. Wer kann mir sagen welche Firma einen Vertreibt. MfG CB
  • Hifi oder Highend, was soll das ? NUR noch MP3 ?
    Hello, hab' jahrelang damit zutun gehabt und festgestellt , dass der alte "Streit" was Hifi und High-End ist immer noch blueht; viele hoeren - ich auch - den klanglichen ' Schrott ' von MP3 oder RealAudio im Netz. Ist Hifi oder gar ...
  • Discman
    Weiß warum man die Esp-Funktion (Schockmemory) beim D-E705 (Discman von SONY) z.B. ausschalten kann und warum sie nicht immer angeschaltet bleiben kann??? Ich schalte sie eigentlich nie aus. Wieso geht´s dann???
  • US-Vans
    Möchte einen US-Van mieten, probehalber ob meine Familie mit solch einem Auto zufrieden ist und wie es gefällt. Kann mir jemand eine Autovermietung nennen, die solche Autos anbietet ? Wäre prima. Ich wohne in Lehrte bei Hannover. Danke !!! MfG Jörg
  • Nun aber!
    Endlich ein Forum für Leute die einfach nur Musik in guter Qualität hören wollen und darüber Fragen / Anmerkungen haben!? Hoffe auf ein interresantes Spektrum! Gruß, Michael!

Andere Themen