Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Windows 2000 & XP

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Windows 2000 & XP" archiviert.

• Windows Update Fehler 0x800706BA
    Kennt jemand diese Meldung im WSUS? Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2003 (KB921598) Ereignis berichtet um 22.01.2009 15:04: Installationsfehler: Windows konnte das folgende Update aufgrund von Fehler 0x800706ba nicht installieren: ...
  • PC startet nicht mehr vollständig
    Habe seit nen paar Tagen das Problem, dass mein PC nen heftigen Trojaner sich eingefangen hat und jetzt startet der nicht mehr. Ich habe auf dem PC noch relativ wichtige Daten drauf, und mein letzter WIederherstellungspunkt ist auch schon recht ...
  • Problem mit der Taskleiste
    Freunde, ich bin ganz neu hier und habe auch noch nie intensiv an einem Forum teilgenommen. Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich registriert (wie man sieht xD) Ich habe folgende Frage: Vor einigen Tagen habe ich aus Versehen auf ...
  • XP -Soundverhalten
    Ich hab ein Prob mit den Hinweistönen! Bin nicht sicher ob das nicht in den Bereich Hardware gehört, also probier ich es einfach mal hier. Bei Hinweisen, wie alert-boxen oder wenn man den lautstärkenregler benutzt, kommt ein Piep-ton der mich ...
  • Backup
    Habe den Festplatteninhalt meines Notebooks mittels Backup 1:1 auf eine externe FP gespeichert. Kann ich diese Kopie auch von der externen FP auf eine andere FP übertragen und ggf. wie oder nur auf die, von der ich die Kopie erstellt habe. Das ...
  • xp hat profil verloren
    Moin gestern abend konnte ich mich bei meinen winxp nur mit einem temporären profil anmelden. mein nutzprofil wurde nicht gefunden. nach einer systemwiederherstllung lief alles wieder normal. meine frage: wie kommt sowas? und es wieder zu ...
  • Suche speziellen Maustreiber
    Meine Festplatte defekt war, musste ich eine neue einbauen und XP neu installieren. Nun funktioniert meine Maus nicht mehr wie vorher. Früher konnte ich auf dem Desktop mit der Maus auf ein Symbol zeigen, die Schrift wurde blau (Symbol angewählt) ...
  • tmp-Dateien
    Habe mal eine Frage: ich hatte neulich auf meinem USB-Stick eine .tmp-Datei, die ich mit Word öffnen konnte. Die dazu gehörige Original Word-Datei war zu diesem Zeitpunkt bereits gelöscht. Wird diese .tmp-Datei durch das Öffnen in Word auch ...
  • User darf PC in die Windows Domäne heben
    Ich habe mal in der c't gelesen, wie man es verhindern kann, dass der normal user einen PC in die Windows Domäne heben kann. Leider verbummelt. Kann jemand helfen? Ich glaube, mit einem Registry-Eintrag im DC war das zu erledigen. Micha
  • Desktop Symbole durcheinander nach Benutzerwechsel
    Benutze Windows XP Pro. Ich habe mein Desktop auf einen anderen Monitor erweitert. Normalerweise war das dann so, wenn ich egal auf welchen Montitor Symbole abgelegt haben, sie auch immer dort geblieben sind. Seit kurzem ist das so, dass wenn ...
  • Video-DVD startet nicht
    Zusammen, ich habe mir eine Lern-DVD gekauft, Video Brain,bekomme diese aber nicht installiert.Ich benutze WIN xp und normal statet jede DVD automatisch.Wenn ich manuell mit Start-setup-exe versuche erscheint nur ein breiter schwarzer Balken.Der ...
  • Windows XP abgestürzt
    Nachdem WinXP gar nichtmehr geloffen ist, habe ich einfach Xp "drüberinstallier" ich bin auf Neu installieren und habe ihm dann gesagt Daten beibehalten und einen neuen Windows Pfad gegeben, kann ich meine Windows daten die noch auf der ...
  • Abbruch Windows XP beim Hochfahren
    Habe gestern einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut, auch danach funktionierte der PC einwandfrei. Dann habe ich ihn runtergefahren und einige Stunden später hochfahren wollen,was mir aber nicht mehr gelingt. Ich habe es dann im abgesicherten ...
  • Keytab testen?
    Erstelle für meine Linux-Kollegen ab und an Keytabs. Gibt es eine einfache Methode, zu testen ob die Keytab funktioniert, z.B. ein Check-Programm? Danke für einen Tipp. Gruß Jörg
  • Mein PC will nicht mehr, ich bin am Ende....
    Ich habe hier echt ein riesen Problem. Ich beschreibe es mal ganz kurz. Also, seit ein paar Tagen hatte ich den Eindruck, dass ich mir einen Virus bzw. Malware eingefangen hatte. Im Internet poppten immer solche Werbefenster auf, wenn ich was ...
  • Windows kaputt nach entf. von Worm.Kido?
    User! Ich habe ein riesen Problem: Ich hatte den Wurm "Worm.Kido" bzw. "Worm.Conficker" auf dem PC. Da er ständig wieder gefunden wurde hab ich folgendes gemacht: Ich hab mir das MS Removal Tool runtergeladen ...
  • Verändern des Titels der Taskleistenschaltflächen
    Ich möchte gerne bei meinem System aus praktischen Gründen die Schaltflächen auf der Taskleiste so haben, dass nur noch das Programmicon und kein Titel mehr angezeigt wird. Ich habe es bereits versucht, indem ich den Wert für die ...
  • Windows XP SP3 - Registryrechte fehlerhaft
    Habe das Problem das meine Programme nicht mehr in mein Registry schreiben dürfen. Wenn ich Regedit öffne dann kann ich jeden Schlüssel wunderbar, aber wenn ich ein Setup starte, egal welches, kommt immer die Meldung das die Registryeinträge ...
  • Reparatur XP - Adminpasswort
    Hab vergeblich versucht, einen Kreativvorschlag zum Thema zu finden. Mein XP Professional startet nur kurz in die Windows-Maske und hängt sich dann mit schwarzem Bildschirm auf. Solche Dinge kommen zur Zeit häufiger vor, habe ich gelesen. Keine ...
  • Kein Booten aus dem Ruhezustand möglich (IBM T60)
    Ich brauche Eure Hilfe. Mein IBM T60 bootet nach dem Herunterfahren in den Ruhestand nicht vom gespeichertem Ruhezustandsprofil. Statt dessen bootet das System ganz normal und verwirft die gespeicherten hibernate Daten. System: IBM T60 OS: WinXP ...
  • Treiber für Digitalkamera Fuji A900
    Habe eine Fuji A900. Leider erkennt mein Windows xp die Kamera nicht. es hatte schon funktioniert, aber dann musste ich das Win XP neu installieren und habe wahrscheinlich versehentlich die Kamera angeschlossen, bevor ich die Software von der ...
  • WIndows Media Player
    Hallöschen, ich würde gerne wissen wie ich russische schrift richtig anzeigen lassen kann. Ich benutze Windows XP, und den WMP 11. Allgemein in Windows wird mir alles korrekt angezeigt, aber im WMP hab ich nur ???? Hoffe mir kann jemand helfen, ...
  • Desktop verknüpfungen
    Zuerst recht lieben gruss aus der Schweiz. Habe ein kleines problem.Plötlich wenn ich meine verknüpfungen auf dem desktop anklicke geht nichts mehr obwohl ich mit dem internet verbunden bin,Sicher habe ich wieder einmal was falsches gemacht.Wer ...
  • Video beim Hochfahren abspielen
    Ihr es ist möglich anstatt des Windows-Bildes ein (kurzes) Video beim Hochfahren abzuspielen? Natürlich mit einfachdem Code und ohne Ton, klar. Bin für jede seriöse Antwort dankbar :-). Greetz und gn8, Justin Ihr braucht mir nicht ...
  • Muss ich C formatieren und Windows neu install.?
    Also. Mein Problem war bisher, dass sich mein PC beim Versuch ihn zu starten immer wieder neu gestartet hat sobald der Windows Ladebildschirm kam. In der Reperatur Konsole (DOS Eingabe) funktionierte DIR nicht auf C:, was mir schon komisch ...
  • Laptop geht bei Windows Installation aus
    Helfenden, ich möchte den Laptop meiner Freundin (Win XP) platt machen und Win XP neu installieren. Er fängt nach dem einlegen der CD (und nach drücken der Taste "anykey" auch mit dem Zusammensuchen aller Dateien ganz normal (blauer ...
  • Computer startet sich immer wieder neu.
    Wusste jetzt nicht so genau wo das hier hingehört, also hab ich es mal zu Windows XP getan weil ich immerhin dieses Betriebssystem installiert hab. Mein Problem ist folgendes. Als ich heute abend nach hause kam ließ sich mein PC plötzlich nicht ...
  • MB Chain Corrupted
    Bin immer mit Partition Backup gut ausgekommen.Jetzt habe ich meinen Speicher von 0,5 auf 2GB erweitert.Alles läüft gut ausser die Wiederherstellung mit der Partition Backup Disk. Die bleibt beim Dos - Bootvorgang mit "MCB chain Corrupted - ...
  • Zugriff auf Ordner verweigert
    Huhu, ich habe neulich ausversehen einen Ordner mit Videos in einen Ordner auf C:/ der einen ziemlich langen Namen hat (4e8b31c6e196fbf725a447d1cd5fc7). Habe herausgefunden, dass dieser Ordner wohl mit den Updates von Windows in Verbindung ...
  • Windows XP - Schwierigkeiten beim Speichern
    Hab bei meinem (Leih-)Laptop Schwierigkeiten beim Speichern im Word (Windows XP). Und zwar dann, wenn ich eine bereits vorhandene Datei bearbeite und dann einfach noch mal speichern möchte. Z.B. Ich schreibe 5 Seiten, speichere diese 5 Seiten ...
  • Versteckte Einträge im Startmenü
    Moin Männer! Ich hab mich grad eine Stunde lang dumm & dämlich gegoogelt, aber nicht das Richtige gefunden - aber vieleicht kennt einer von euch die Lösung ja auswendig ;) Wie kann ich Windows (2000) ein für alle mal klar machen, das ich ein ...
  • Standby und CD-Rom (Win XP)
    Der Rechner aus dem Standby wieder aufgeweckt wird, sucht der Rechner anscheinend nach einer CD im Laufwerk. Das führt dazu, das mein Laptop komische Geräusche von sich gibt :-( Daher möchte ich gerne diese Überprüfung abschalten, aber ich weiß ...
  • Fehlermeldung
    Ich habe gerade meinen Laptop hochgefahren und erhalte nach dem Anmelden an Windows folgende Fehlermeldung: "Die Anweisung in "0x00381839" verweist auf den Speicher in "0x746a1138". Der Vorgang "written" konnte ...
  • kann ordner nicht öffnen
    Windows hat die Hufe hochgerissen und deshalb habe ich meine festplatte an einen anderen rechner gehangen, um noch einige daten zu retten, bevor ich alles platt mache. Nun habe ich folgendes problem: ich habe ja jetzt 2 partitionen von windows xp ...
  • Windows XP - alle Dateien weg
    Habe folgendes Problem. Auf meinem Laptop (HP Compaq NX 7300) ist seit einem Jahr Windows XP installiert und das lief bislang auch ohne Probleme. Vorgestern habe ich den Computer angeschaltet und festgestellt, dass sich meine Oberfläche ...
  • Eingeschräntes Nutzerprofil kann nicht geladen
    Ich quäle mich seit Tagen mit dem gleichen Problem: Ich habe für meinen Sohn ein eingeschränktes Profil angelegt(XP Home). Hat auch einwandfrei geklappt. Wenn ich mich als dieser Nutzer anmelden will, bekomme ich immer die gleiche Meldung: ...
  • Festplatte dreigeteilt
    Da ein unheimlich blödes Problem mit meinem PC. Und zwar wollte mien Papa mir eine neue 2. Festplatte installieren. Hat er auch gemacht nur hatte er anscheinend währrenddessen ein paar Probleme wie er mir erzählt hat und nun ist die ~20 gb ...
  • Veränderte Taskleiste bei Windows XP
    Taskleiste hat sich verändert (natürlich nicht von alleine, ich tippe mal auf meinen Sohn) und zwar habe ich links weiterhin die Schnellstartleiste und rechts den Infobereich. Allerdings werden jetzt dazwischen (neben den geöffneten Programmen) ...
  • XP - Desktoplayout
    Frage mich, wo Windows XP das Desktoplayout speichert. Mit Desktoplayout meine ich die Informationen, wo auf dem Desktop welche Verknüpfung liegt - also genau das, was immer verloren geht, wenn man die Auflösung ändert :). Ich habe irgendwo mal ...
  • Windows Server 2008
    Folgendes Frage. Ich möchte mir Windows Server 2008 Standard aufsetzen, nur bevor ich, dass in Angriff nehme habe ich ein paar spezielle Fragen. Der Server soll ausschließlich als Datensicherungsserver dienen. - Raid 1 also Mirroring - Dieses ...
  • UPnP/Dlna _Client_ fuer Windows XP gesucht
    Versuche hier einen TVersity UPnP/Dlna Server einzurichten. Da der dazugehoerige Fernseher aber nich greifbar ist muesste ich mal mit einer Client-Software versuchen den Server zu finden, aber ich finden nicht mal Client Software! Bei VLC habe ...
  • Dateileichen löschen
    Ich habe einen älteren Computer mit win 2000. Da hatte ich ad-aware 2008 von Lavasoft drauf installiert. Das Prog ist aber nur ne Demo Version. Nun habe ich bis auf 3 Dateien das Zeug gelöscht. Die Dateien: aawservice.exe, CEAPI.dll, ...
  • Betriebssystem
    Ich habe auf meinem Rechner eine Gekräkte Version von XP Pro.drauf und die spinnt langsam.Jetzt möchte ich XP neuinstallieren,mir eine Original Version kaufen, gebraucht oder neu, am liebsten so billig wie möglich.Jetzt habe ich mich ein wenig ...
  • Windows Home Server - Skype Telefon installieren
    Ich habe mir ein schnurloses Skype Telefon http://www.motorola.com/cordless-phones/features_d851.html zugelegt. Dieses möchte ich gerne an den Server bringen. Die mitgelieferte Software "Ice" möchte jedoch auf Windows Home Server nicht ...
  • Mehrkern / Dual Prozessor Unterstützung Autocad
    Habe folgende Frage. besitze einen DELL Precision 690 mit zwei Dual-Xeon Prozessoren (Intel Xeon 5160 3,0 Ghz) und somit insgesamt 4 Kerne. Die Software, mit der ich am meisten arbeite ist Autocad 2008, welches aber nur beim rendern alle Kerne ...
  • Wiederherstellen eines früheren Zustandes
    Ich habe das Problem, dass ich bei einer Installation einer Lernsoftware die Installation nicht vollständig abgeschlossen habe. Die Folge davon war, dass ein erneuter Versuch, dies nochmals zu tätigen, nicht mehr möglich ist.Eine Deinstallation ...
  • RAM Bedarf reduzieren
    Habe ein embedded PC mit 128MB Speicher (nicht erweiterbar). Prinzipiell läuft darauf XP, aber der Speicher ist schon vom OS voll. Welche Möglichkeiten habe ich, das System vom RAM Bedarf klein zu bekommen? Ich hab ein wenig mit nlite ...
  • PC leistung unheimlich langsam!
    Ich benutze schon seit langem Microsoft Windows XP mit 1.80GHz und 512MB Ram. Ich benutze ihn schon lange und es sind nicht wirklich viele Probleme mit der Leistung eingetreten. Doch es wechselte von einem, zum anderen Tag! Als ich den PC am ...
  • Festplatten Problem Copieren geht nicht
    Miteinander - Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Bei mir faengt es schon mal gut an: Habe auf einer SATA-Festplatte Windows XP Prof und eine Menge wichtige Dateien. Nachdem Windows ploetzlich nicht mehr ging (immer Bluescreen beim ...
  • XP beim Hochf. mit Passwort sichern klappt nicht
    Leute, ich möchte mein XP so absichern, dass es beim Hochfahren Benutzer und Kennwort abfragt. Das ist ja eigentlich sehr simpel - in Benutzerkonten ein PW eingeben, fertig. Das Problem: Bei mir funzt das nicht, PC fährt normal ohne Abfrage hoch. ...
  • 2. Festplatte restlos löschen, bzw. formatieren
    Wollte heute meine alte Festplatte löschen. Vor allem das alte WinXP, das ich nicht mehr brauche, weil es auf der neuen schon installiert wurde. Jetzt habe ich, gerade was Windows betrifft, alles per Hand gelöscht. Formatieren wurde mir nicht ...
  • Werbeseiten blocken
    Lieben, in meinem firefox 3 öffnen sich immer Werbeseiten (Quelle, Neckermann, ADAC ect.)kann man die irgendwie blocken. Alles Liebe UND Danke Gruß Peter
  • Mauscursor in Penisform.
    Ich suche als Gag einen Mauscursor in Penisform. Im voraus vielen Dank für eure bemühungen.
  • Bootvorgang wie eine Endlosschleife
    Alle, Ein bekannter hat ein Notebook Fujitsu-Siemens Amilo L 6820. Windows XP lässt sich nicht mehr richtig booten. Immer bis zu dieser Seite wo man wählen kann Abgesicherte Modus, Normal Starten usw. Egal was wir wählen springt es zurück fängt ...
  • Fehler im Explorer XP SP3 nach Rkit Befall ?
    Problem: Ich hatte einen Rootkit Alarm vom Avira Scanner, Virus war in einer Temp Datei. Avira hat alles gelöscht. Ich habe manuell auch nochmal alle Temp Dateien gelöscht. Kompletter Systemscan mit Avira, alles ok. Avira tägliches Update. ...
  • Was bedeutet datei löschen in WinXP bei NTFS Syste
    In uralten Zeiten bedeutete in einer FAT-formatierten Festtplatte daß löschen einer Datei daß in der FAT der erste Buchstabe des Dateinamens zum Fragezeichen wurde. Wie ist das nun bei einer NTFS-formatierten Festplatte? Wird da auch ein ...
  • Klonen mit Partimage+sysprep , xp startet nur halb
    Leute, Keine Ahnung ob das jetzt die richtige Kategorie is, aber ich hoffe. Habe folgendes Problem: Ich möchte mit Partimage von der system rescue cd eine Partition sichern um sie dann auf einem anderen baugleichen PC wieder raufzuspielen. Auf ...
  • Setup did not find any Hard Disk drives
    Eines tages wollte ich Windows XP 64 bit installieren, leider kam dann aber folgende Meldung wärend der Installation: " Setup did not find any Hard Disk drives ". Zwischendurch formatierte ich eine Partition von insgesamt 4 die zwar ...
  • Windows XP Proffessional 32 oder 64 bit?
    Habe mir einen neuen PC gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...WN:IT&ih=01 4 Aufgrund dessen wollte ich mich schon mal drauf vorbereiten und einen aktuellen Treiber für die Grafikkarte runterladen. Da standen dann 2: Einmal für 32 Bit ...
  • Systemeigenschaften zeigt Prozessor nicht an
    Hab habe heut festgestellt das mein Fenster Systemeigenschaften (Windowstaste + Pause) meinen Prozessor nicht mehr anzeigt. Habe Windows XP Home SP3. Wie kann ich das machen das er das wieder anzeigt? Gruß Michael
  • Win XP Faxkonsole bringt Fehlermeldung
    Nutze nun die WIN XP Faxkonsole auch wenn sie recht einfach gehalten ist reicht sie für meine bedürfnisse vollkommen aus. Nun mein problem Faxe kann ich Problemlos erstellen und über mein Analoges Modem auch versenden jedoch bringt dass Programm ...
  • Backup Absturz
    Ich versuche seit Wochen mein Notebook komplett zu sichern, bisher aber ohne Erfolg. Ich habe diverse Tools versucht (Paragon, O&O, ...) sowohl unter Win als auch auf DOS-Ebene. 2 Partitionen funktionieren einwandfrei, die dritte (ca. 60GB) ...
  • Eigene Dateien nach kopieren nicht sichtbar?
    Mein Ordner "eigene Dateien" auf eine externe HD kopiert und jetzt ist er nicht sichtbar. Habe nach einem ordner gesucht, den hat er auch gefunden. also ist der ordner da irgendwo. wie bekomme ich es hin, das er mir angezeigt wird??? Lg ...
  • Windows Media Player + .wmv = Farbchaos
    Ich mit dem Windows Movie Maker ein paar Sequenzen aus .mov zusammengeschnippelt und diese als eine finale .wmv erstellt habe, habe ich nun ein Problem bei der Darstellung im Windows Media Player (Version 9 auf WinXP). Das Video hat nun total ...
  • Gastzugang
    Manchmal muss ich meinen PC (Windows XP SP3) anderen Leuten überlassen. Ist eigentlich auch nicht schlimm, hab dazu verschieden Zugänge eingerichtet. Aber auch als Gast angemeldet, kann ich zum Beisspiel den Explorer öffnen, Dateien nach Belieben ...
  • Doppelclick auf Ordner->Dateien werden nicht an
    Bei Windows 2000 habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer einen Doppelclick auf einen Ordner mache, werden mir nicht mehr die einzelnen Dateien angezeigt, sondern nur die darunter liegenden Ordner als solches. Wenn ich mit der rechten ...
  • Dateien 'weg'
    Unter Windows XP werden manche Dateien nicht angezeigt, die aber unter Linux angezeigt werden. Eins steht fest: An Windows liegt es nicht. Bitte schnelle Hilfe!! Danke, JDTF
  • Kein USB Anschluss mehr nach Neuinstallation????
    Habe auf meinem Laptop eine neu Installation gemacht. Vorher ging der USB anschluss, aber jetzt nix mehr. Hab Windows XP Home mit SP2. Kann mir jemand helfen? Lg Natascha
  • Windows XP Essential
    Bin sozusagenneu hier in dem Forum hatte mir einmal nen Account gemacht den dann aber irgendwie nicht benutzt..so jetzt zu meiner Frage: Ich habe im Internet immer wieder von Windows XP Essential gehört, welches auch manchmal XP Pro Black ...
  • Windows Update Probleme
    Habe seit gestern kleinere Probleme mit meiner Windows Update Software, also das kleine gelbe Schild unten neben der Uhr. Bei meinen Rechner musste ich den Internet Explorer 7 deinstallieren, da er nicht mehr funktionierte und als ich ihn wieder ...
  • Windows Product Key
    Ich hoffe, jemand kan mir weiterhelfen. Folgendes Problem habe ich: Vor langer Zeit habe ich mir mal einen Rechner gekauft, auf dem Windows XP installiert war. Dabei war natürlich auch die Original CD. Diesen Rechner gibt es nicht mehr (landete ...
  • Wie Backup erstellen unter xp home
    Macht man unter XP Home ein Backup der Startpartition (bei mir E:)? Wie funktioniert es zb damit: http://www.wer-weiss-was.de/app/service/faq_navi?goto=1119.427 ? Oder welches Programm nehmt ihr so? Ich hab noch TryBackup 2.4, hab es aber noch ...
  • Admin, Hauptbenutzer, Gast - Konten bei WinXP
    Ich bin dabei mit N-Lite eine WinXP Installations CD zu erstellen. Ich rüste in kürze auf und muß somit neuinstallieren. Nun möchte ich eine Installation CD bauen die SP3 integriert (bisher XP Lizenz mit SP2 integriert) Die Installation soll auch ...
  • XP Neuinstallation, CD wird nicht erkannt
    Problem: Wegen div. kleinerer Fehler und des Alters des Betriebssystems habe ich heute die Partition (40GB) mit dem Betriebssystem WIN XP Home formatiert (FAT32). Bei der Neuinstallation von XP (orig. gekaufte Vollversion) blieb die Installation ...
  • WIN XP: Massive Bildstörungen nach Standby
    Hochfahren nach Standby-Betrieb treten plötzlich massive Bildstörungen auf (Streifen, Verpixelungen von Bild und Schrift etc.). Erst nach mehrfachem Herunterfahren und neu Booten sta-bilisierte sich langsam das gewohnte Monitorbild. Nach ...
  • XP Sprache umstellen
    Ich habe mir bei ebay ein 64 xp version gekauft (mein größter fehler) ein problem habe ich gelöst nämlich wurde der key der dabei war als nicht original erkannt ich habe einen neuen von MS bekommen jetzt das nächste problem das ganze ist auf ...
  • Probleme mit Win XP MCE 2005 Update Rollup 2
    Um meinen Media-Center-PC mit meiner Xbox 360 zu verbinden benötige ich das Update Rollup 2 für Win XP MCE 2005. Bei der Installation erscheint eine Fehlermeldung und der PC wird neu gestartet. An was liegt das? MfG k@t
  • Neuinstallation XP
    Moin ! Ein netter Mensch aus meinem Bekanntenkreis hat es geschafft, dass sich auf meinem, seit 5 Jahren liebevoll betreutem und prima laufendem PC (Fujitsu-Siemens Scaleo XP Home SP2) mehr Pferde befinden als auf jeder Ranch in Montana. Also, ...
  • Active x Fehler
    Folgendes Problem: eine gekaufte Software, die unter Vista problemlos läuft, möchte ich nun per USB Stick auf mein neues Netbook übertragen, da es nicht über ein CD-Laufwerk verfügt. Das Netbook läuft unter Windows XP, was der Software egal ist. ...
  • Wo bekomme ich die XP-Software?
    Ich habe mir einen anderen PC zugelegt. Auf diesen möchte ich nun gern XP Home aufspielen. Ich habe sogar eine Lizenz!!! Und zwar die von meinem alten Rechner, der dann platt gemacht wird. Nun fehlt mir allerdings die CD mit der Software, weil ...
  • HILFE!! DRINGEN Wo ist mein Administrator Konto?
    Ich brauch unbedingt euer Hilfe!!!! Auf meinem Pc (Betriebssystem: Windows XP Home und Sp3) war ursprünglich ein ganz normales Administratorkonto eingerichtet, will heißen: Wenn ich den Pc gestartet habe, erschien ein Anmeldefenster, welches ...
  • Installationsprobleme
    Habe voll das Problem. Ein Freund hat mir seinen Laptop gegeben das ich im WIN XP-SP2 drauf spiele. Normalerweise kein Problem aber sobald er von der CD Booten will schreibt er "NON EMULATION BOOT CD" und wenn ich das bei meinem PC oder ...
  • Update von WIN 2000 SP2 auf SP3 ohne Internet
    Allerseits nochmals Ich habe einen alten Laptop mit Windows 2000 SP2. Den möchte ich gern auf SP3 updaten, aber es gibt ein kleines Problem: die alte "Kiste" hat keinen Internetzugang (wir haben LAN, er nicht :P) Wie vorgehen? Danke Kalsan
  • Fax- und Bilderanzeige auf WIN 2000
    N'Abend (Wie) kann ich die Fax- und Bilderanzeige von XP auf WIN 2000 installieren? Gibt es auch eine vom alten Betriebssystem (kenne mich da nicht so aus)? Danke für eure Antwort(en) Kalsan
  • services.exe verursacht 100% auslastung
    Ich habe schon alles durch gegooglet und finde trotzdem keine antwort. ich hoffe mir kann hier jemand helfen. meine situation: Ich habe windows XP sp2.ich war gerade dabei kaspersky 2009 zu installieren, da ist mein PC abgestürtzt. Als ich ihn ...
  • Darstellung der Ordner auf Desktop
    Habe da ein kleines Problem: Auf meinem Windows-XP Desktop werden seit kurzem längere Ordnernamen (z.B. "Eigene Dateien") nicht mehr durchgängig in einer Zeile angezeigt, sondern es findet ein Zeilenumbruch statt. So steht unter dem ...
  • Desktopbilder wo gespeichert?
    Hatte mal ein eigenes Foto als Desktop hintergrund eingerichtet. Nun Habe ich ein anderes Bild gewählt und festgestellt das ich dieses Bild nicht wiider aus der Liste herraus bekomme wo die Desktop auszuwählen sidn. Das 1 Bild währe nicht mal das ...
  • windows spinnt wegen sp 3
    Mutter hat den sp 3 von xp istaliert und als kam starten sie den pc neu lief er nicht mehr was kann sie machen um die fotos zu retten ???
  • Probleme mit Windows XP (?) Farben und Darstellung
    Habe seit Monaten verschiedene Probleme mit meinemYAKUMO- PC - Windows XP media center; kann aber nicht mit Bestimmtheit sagen wann oder wie es passierte. Einmal gab es eine Fehlermeldung die von einem schwerwiegenden Fehler berichtete. Als ...
  • Updates bei WinXP home
    Noch ein gutes Neues Jahr! Es ist nur ne Kleinigkeit, aber allmählich nervt es mich doch: Jedes mal, wenn der Rechner hochfährt erscheint eine Meldung: "Neue Updates sind verfügbar". Der nächste Klick verrät dann, daß es sich um das ...
  • Win XP ohne Recovery CD neu Instalieren, aber wie?
    Ich habe mir vor ca. drei -oder schon vier?- Jahren einen neuen PC von ACER gekauft. Wir waren dann immer mit Vodavon über Funk im Internet und dachten immer die Seiten würden sich wegen dem Funk so langsam aufbauen. Dann haben wir zu Telekom ...
  • Win XP MCE - Benutzer verstecken
    Es unter der Windows XP Media Center Edition version eine möglichkeit einen Benutzer anzulegen, der verborgen ist. Also das er in der Benutzeranmeldung nicht sichtbar? Gruß Michael
  • gpedit.msc auf Home portieren?
    Weiß nichtmal ob das gegen das Copyrightgesetz verstößt -wenn bitte einfach melden. Also, ich benutze XP Home. Kann ich den Gruppenrichtlinieneditor von XP Professional auf mein System portieren -sprich kopieren? Wie bei vielen anderen ...
  • Wechsel auf neuen PC mit OS-Wechsel
    Wer-weiss-was.de-User, innerhalb der nächsten Tage wechselt meine Schwester auf einen neuen PC. Da ich dies durchführen werde, wollte ich mich hier nur rückversichern, dass ich richtig vorgehe. Ich hoffe, die Anfrage ist in diesem Teil des Boards ...
  • Schriftzug Willkommen bei XP
    Ein frohes neues jahr allen hier - Ich möchte gerne den Schriftzug "willkommen" bei xp nicht jedesmal lesen *gg* Der weg über den Gruppenrichtlinien-editor hilft nicht Gibt es eine andere Lösung - Bin alleiniger Nutzer als Admin
  • Auch ein Tastaturproblem
    Ich habe ein kleines Problem mit der Tastatur (CH Version) an meinem Notebook Dell vostro 1510. Also, alle Zeichen funktionieren einwandfrei ausser folgende: Die Kombination alt 2 funktioniert nicht, ich erhalte also kein @ . Wenn ...
  • Ordnerüberschrit verstellt
    Ich weiß nicht, wie ich es genau beschreiben soll aber schaut selbst: http://i42.tinypic.com/23tsbrt.jpg Ich hab irgendwas verstellt, aber was? Wie krieg ich da wieder normale Schrift hin? LG Tina
  • Andere Tastatur und Maus als bei der Installation
    Ich umgezogen bin ist leider dabei meine Tastatur und meine Maus kaputt gegangen. Nun soweit sogut hab ich mir eine Realtek USB-Tastatur (vorher Cherry Standard PS2-Tastatur) sowie eine Noname USB Maus (vorher eine Mystify Mamba). Problem besteht ...
  • WinXP Home legal gebraucht kaufen
    Bin gerade dabei, eine originales Windows XP Betriebssystem zu kaufen. (Nicht für meinen gebrauch.) Dabei habe ich einige Angebote gefunden, die interessant sind. Allerdings ist mir leider unklar, ob das Xp nach der Installation auch von ...
  • Zwei Probleme brauche UNBEDINGT HILFE!!!!!!
    Ich brauche unbedingt euren Rat! Ich hatte meinen Computer als Musik-Computer mit auf einer Party und seit dem gibt es Probleme über Probleme. Ich fang einfach mal an und gucke mal, ob mir alles einfaäält: 1.) Beim jedem Windowsstart wird ...

Andere Themen