Forenarchiv Digitale Ton- & Audiobearbeitung
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Digitale Ton- & Audiobearbeitung" archiviert.
-
Knacken im PC Lautsprecher
Hab ein (Samsung´) Notebook und Lautsprecher an den Kopfhörer-Ausgang angeschlossen (ich hab keinen Line Out). Aber ich habe das Gefühl dass es in den Lautsprechern etwas knackt, vor allem wenn ich am cinch stecker etwas wackle. Ist das normal? ... -
THX-Trailer
Wo bekomme ich die THX-Trailer als Video (die, die immer im Kino vor Anfang des Filmes laufen). Oder kenn sogar jemand ne URL zum downloaden ? ...Danke -
2 Stenkelfeld Gags gesucht
Wo kann ich die Stenkelfeld-Gags 'Internet für Anfänger' (Altersheim ?) und 'Börsenfieber' finden ? Ich brauche nur diese beiden, nicht die gesamten CD's. Am liebsten wäre mir MP3... Gruß, Micha -
Frage zur Lautstärke MP3 und Wave
Bin nun dabei meinen CD-Betsnad auf MP3 zu rippen und wie es auch bei verschiedenen CDs so ist sind auch dann die MP3s von versch. CDs unterschiedlicher Lautstärke. D.h. das eine Lied kling bei gleicher Lautstärke lauter/leiser wie das von ner ... -
Soundkarte & Kopfhörerverstärker
Bei meiner Terratec-Soundkarte gibt es lediglich einen Ausgang, nämlich Line-Out. Bei Anschluss meines Kopfhörers(600 Ohm), höre ich kaum etwas. Folgende Frage: Welche Art -auch selbstzubauenden- Verstärker kann ich zwischen Line-Out und ... -
Tragbarer MP3 Player selber bauen
Ich will mir einen möglichste kleinen, kompakten, tragbaren MP3 Player selber bauen.Erhältliche Geräte wie z.B. von Phillips etc. sind mir zu teuer. Das Gerät sollte auf jeden Fall ohne zusätzliche, fertige Computerteile auskommen, eigene ... -
MP3 Cds brennen
Wie kann ich MP3 CDs brenne, die dann von einem MP3 Player als solche erkannt werden ? Sebi -
MIDI Napster?
Hätte gern gewußt, ob jemand weiß, ob er irgendwo im Netz so eine Art Napster für midi's gibt. Ich suche jede Menge davon und wurschtel mich immer so durch Netz, was Unmengen an Zeit in Anspruch nimmt :-((. Tschau Caroline -
Real-Server
Frage zu den verschiedenen Real-Servern: Die Angabe 20 streams (bei der Basic Version), 60 stream (plus), und 100 od. 200 od. 400 streams (professionel), bezieht sich die auf die gleichzeitig möglichen Verbindungen von verschiedenen Usern auf den ... -
Mp3-Codec?
Ich habe kürzlich den Mp3-Encoder von der Musicmatch Jukebox getestet und bin echt begeistert. Allerdings hätte ich nur gern den Codec, den ich dann in Cdex einbinden kann. Weiss jemand die dll-Datei? Bzw. woher krieg ich den original ... -
MPEG-File schneiden
Habe einen MPEG-Film, der aus 2 Files (608 MB und 667 MB) besteht. Um ihn auf zwei normale CDs brennen zu können, würde ich ihn gerne auf 638 MB und 637 MB aufteilen. Mit welchen Tool läßt sich so etwas einfach und schnell machen? Möglichst ... -
Audio-(Video)-Webübertragung
Welche Möglichkeiten gibt es für (Live-)Audio/Videoübertragung per Internet. Ich hätte verschiedene Cams zur Verfügung: normale Webcam über serielle Schnittstelle, Axis-Webcam mit integrierten Server, Sony-Webcam über Grabberkarte. Oder geht ein ... -
Gesang wegfiltern?!
Gesang wegfiltern. Geht sowas? Freeware? Danke für jeden Hinweis Körschgen -
(TV-) Sound mit WinTV aufnehmen !?!?
Gibt es eine Möglichkeit mit der WinTV den TV-Sound - also ohne Bild - aufzunehmen? Vielleicht irgendein Shareware-Programm oder sowas in die Richtung? Würde nämlich gerne ein Konzert aufnehmen (Zwischenlösung wie z.B. Kassette leider nicht ... -
PROBLEM MIT NAPSTER
Ich hab ein (kleines) problem mit napster: man hat doch die möglichkeit, die anzahl der gefundenen stücke zu ändern, ok? mein problem: wenn ich die zahl umstelle (z.b. auf 200) erhalte ich jedoch trotzdem nur maximal 100 gefundene stücke. woran ... -
4 Ohm an 8 Ohm? wer hat einen Vorschlag!
Ich stehe vor folgendem "Problem": Ich habe eine Endstufe, die mir das Super übel nehmen würde, würde ich ihr Boxen mit einer Impedanz von kleiner als 8 Ohm "zu fressen" gebe. Jetzt habe ich ein Boxenpaar von 4 Ohm Impedanz... ... -
wave sound 'SIE HABEN POST'
Kann mir mal den sound SIE HABEN POST von AOL mal zu mailen, danke schon mal -
download beschleunigen
Soll keine eigenwerbung sein, ich brauche wirklich hilfe. und zwar: hier ist eine band-homepage http://www.us-and-them.de, und wir bieten dort auch ausschnitte unserer demo-cds als mp3- und realaudio-files an. wie kann man den viel zu ... -
NRJ-Jingles
Weiß jemand, wo ich Jingles von Radio NRJ bekommen kann? MfG MATHIAS -
Audio-Extraktion softwaremässig?
Kann ich meinem 7-fach Wechsler Nakamichi MBR7 das extrahieren von Audio Dateien beibringen? Ist diese Funktion hard- oder softwaremässig und falls soft dann womit? mfg Uwe -
Schallplatten auf PC aufnehmen
Mein Problem ist folgendes: an meinem PC ist eine Musikanlage angeschlossen mit Plattenspieler. Meine Soundcard ist eine PCI 16 Soundblaster. Ich kann den Titel in bester Qualität über den Rechner hören, aber er nimmt nicht auf. Wo liegt ... -
.wma nur für Explorer? / .wma downloadbar?
Ich soll auf einer Homepage ein paar Musikfiles zum anhören einbinden, allerdings wird nicht gewünscht, dass die Files auch downloadbar sind. MP3 bietet sich also nicht an, ich habe es deshalb mit .wma versucht, welches bei mir aber unter ... -
tip für soundkarte
Bin auf der suche nach einer neuen soundkarte. sie soll einen digitalen ein- und ausgang haben (nach möglichkeit optisch und koax) sowie einen analogen ein/ausgang. ich brauche keinerlei midi-spielereien, eax, 4-boxen-surround-dolby-wasweissich ... -
CD-Player mit Geschwindigkeitsregler
Es einen CD-Player, mit dem man die CDs schneller/langsamer abspielen kann? Insofern das Laufwerk es zulässt, müsste es doch gehen... Gruß Surf -
Für Mp3-Player Grundig MPAxx100 tragetasche??!!
In der grundig homepage habe ich für den MPAxx100 eine tasche gesehen,aber nicht zum kaufen. Wo kann man In Österreich oder im internet eine solche tasche kaufen? mfg Ferdin@nd -
Wo kann man komplette MP3-Alben herunterladen??
.. auf den meisten Seiten muss man jedes Lied einzeln herunterladen, das ist manchmal müheselig. Geht das auch anders?? MfG Mathias -
Soundkarten-Lexikon
Suche eine Website, auf der ich so viel wie möglich über Soundkarten erfahren kann, vor allem Grundlagen, wie sie aufgebaut sind und wie sie funktionieren. Kann mir jemand helfen? BIIIIITTÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! :-) Gruß Jérôme -
Der beste Encoder?
Gerne Eure Meinung zu verschiedenen MP3-Grabbern hören. welcher ist der Beste? Audiocatalyst, Audiograbber ... Wichtig ist die Qualität (möglichst 128 kbit/s und höher). Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Danke und schöne grüße Amir -
WMA nach WAV decoden???
Hier jemand wie ich eine *.wma datei in eine *.wav datei umwandeln kann? ist sehr wichtig! gibt es da irgendein programm welches das kann??????????? mfG Daniel -
Welches Lautsprechersystem für Soundkarte ?
Jemand eine Idee, welches Lautsprechersystem und/oder Verstärker mit einigermaßen Qualität (Preis-Leistung) gut in Verbindung mit einer Soundkarte ( Soundblaster) funktioniert ? Die Lautsprecher möchte ich links und rechts meines Büros in die ... -
MP3 PC_extern abspielbar?
Ich würde gerne wissen, ob auf CD-ROM gebrachte mp3-Musikdateien sich auf PC-externen Abspielgeräten abspielen lassen bzw. was man dafür anschaffen muss. Gruß BeBro -
Napster macht Zicken
Habt ihr auch das Problem mit Napster, beim Einloggen erscheint eine Webseite, man sei von der Band Metallica gebanned worden wegen Vertrieb ihrer Musik usw, usf? Ich hab z.B. nie was von Metallica gesogen oder verschickt, was soll das also? Auch ... -
Streaming Media speichern?
Gibt es eine Möglichkeit Streaming Media, d.h. .rm Files, die im Real Player abgespielt werden, zu speichern? Gibt's da spezielle Tools? Vielen Dank Andreas -
Wie finanziert sich Napster
Mich würde mal interssieren woher Napster die Knete bekommt. Ich meine man muss keine Gebühren bezahlen und ich habe noch niergends Werbung gesehen. Also wer weiss es? AvB -
Stück von Musik CD in mp3 Formal auf PC speichern
Ich möchte ein Stück von einer Musik CD in Form einer MP3 Datei auf meinem PC speichern. Kann mir jemand sagen, wie ich das schaffe? (Habe Nero Brenner installiert). Danke für eure Hilfe! LS_Igel -
mp3 to midi?
Ich würde gerne mp3 in midi umwandeln um diese dann in mein Handy zu speichern? Hat jemand eine Idee? -
WinonCD3.7
Kann mir jemand erklären wie ich mit WinonCD waves aus verschiedenen Quellen auf eine Lautstärke bringe? Danke Andy -
lied 'verkehrtherum' hoeren
Es ein programm (oder plugin fuer winamp) womit ich lieder (mp3s) "verkehrtherum" also von hinten nach vorne anhoeren kann? schoene gruesse Raoul -
Quicktime-ActiveX
Jemand, ob und wo es ein ActiveX für Quicktime gibt? Danke Daniel -
Wavelab 3.0 Beschreibung?
Jemand wo man eine Beschreibung von Wavelab3.0 bekommen kann? Gruß Andy -
real audio streams - wer kennt sich aus?
Wuerde gerne auf meiner hompage dj-mixe im real audio format anbieten! die technische umsetzung ist hierbei nicht das problem, vielmehr interessiert es mich, wie das denn rechtlich aussieht??? muss man fuer streams gema bezahlen und die urheber ... -
Stimme Verzerren
) Kennt jemand von euch ein gutes Programm womit man seine Stimme verzerren kann. Muss nicht live sein... Herzliche Grüsse und schon jetzt vielen Dank Woti -
WinAmp
Wie kann ich mp3 Dateien in Wave Datein umwandeln? Ich benutze Winamp. Danke... -
free sounds online gesucht
Halliii, kann mir jemand im web eine seite empfehlen, wo ich kürzere soundpassagen zum freien download finden kann? vor allem tier- und naturgeräusche wären klasse. vielen dank! -
CD-R's nachträglich brennen
Vor einer Weile kam hier ein gleiches Posting, hab es jedoch nicht mehr gefunden : Es gibt ein Programm, mit dem man nachträglich CD-R's brennen kann, obwohl schon Daten drauf sind. Es werden also Titel noch mit zu gebrannt. Wer weiss noch mal ... -
Texte über Soundkarte 'sprechen' lassen???
Bei der Soundblaster gab es früher ein Programm, mit dem ich Textdateien als gesprochenen Text über die Soundkarte ausgeben lassen konnte, leider nur in Englisch. Kennt jemand ein Programm, evtll. als Shareware, mit dem ich das auf einer ... -
Yamaha-Keyboard will am PC nicht funktionieren...
-) Ich habe ein Yamaha-Keyboard (PSR-640), mit welchem ich am PC trackweise Noten einspielen möchte (in Sibelius). Das Ding ist -auf Anraten des Händlers- zwischen Midi-In/Out (Keyboard) und dem Gameport an der Soundkarte (PC) verkabelt. Es kommt ... -
Tracks zusammen fügen?
Ich habe vor kurzem angefangen Musik zusammen zumixen.Aber irgendwie habe ich es nicht geschaft einzelne Track zusammen zufügen. Ich suche also ein Programm das es mir ermöglicht Tracks zusammen zufügen. Die Brennsoftware "Nero" kann es ... -
PC-Audio Nachhilfe erbeten...
Ich habe ´ne Sound Blaster Live 1024 Karte und muß dran anstecken: Hauppauge TV Karte in einen Eingang Videorecorder in einen Eingang Mikrofonstecker vom Headset in einen Eingang Ohrhörerstecker vom Headset in einen Ausgang Typhoon Boden in einen ... -
Dolby Digital von Video & TV
Wie kann ich Dolby Digital über meinen TV-Kabelanschluss und von meinem Videorekorder über meinen Verstärker hören? Braucht man dazu digitale Ausgänge oder reichen die Scart-Anschlüsse des Fernsehers und Videorekorders? MfG MATHIAS -
Was besseres als Napster?
Ich benütze seit längerem das Programm Napster.Allerdings bin ich auch schon draufgekommen das ich manchmal nicht das finde was ich will.Da Napster ja direkt auf den Computern von anderen Usern nachschaut kann er ja nie Lieder finden die kein ... -
Der Computer macht dich Singen!
Ich muß sagen, daß ich ziehmlich sauer bin auf einen Fernsehsender, mit den drei Buchstaben und der eins. Die machen doch dauernd Sendungen, in denen Behauptet wird, daß der Computer einen Krähraben zum Opernstar macht. Das ist gottverdammter ... -
MP3 auf welchem Rechner ?
Wie schnell sollte ein Rechner (Laptop) sein um Musik als MP3 abspielen zu können. (Habe einen 486 Laptop) Gibt es eine Soundkarte als PCMCIA ?? da der besagte Laptop keinen Sound hat. (Andere Lösungen ???) Danke Andreas -
cubase 3.7/vst24
Wer kann mir sagen, wie ich z.B. eine Schlagzeug-Spur anhören kann? Ausgegeben werden bei mir nur die Audio-Spuren. Ganz links in der Zeile sehe ich auf der Schlagzeugspur jedoch, daß sich etwas tut. Sie ist also nicht leer. -
Nero und CD-Cover!?!?
Moin leute, im proggi nero gibt es ja die cd-cover funktion. wie schreibe ich einen text in den Rahmen auf dem Frontcover und wie beschrifte ich die Seiten des Covers? Ich habe alles durchgeforstet... oder bin ich unfaehig? Gruss E.T. -
Clean von Steinberg
Mir sagen, wo es das Programm von Steinberg "Clean" günstig gibt. Oder wer kann es mir mal zum "Testen" ausleihen (Raum Dortmund). Didi -
wmvcore.dll dringend gesucht
Wmvcore.dll brauch man scheinbar um napster auf W95 laufen zu lassen gruß der eddy -
Ärger mit IRQ's
Ich mache hobbiemäßig harddiskrecording und habe aber immer Probleme und Ärger mit den IRQ's (Interrupsts). Die Sounkarte reserviert sich ja meistens den IRQ 5, den gibts bei mir aber nicht oder er wird nicht angezeigt. Es kann auch sein, dass es ... -
Frage zu Napster !
Was bedeuten die gelben,grünen oder roten Punkte vor dem Titel ? Und gibt es noch bessere Anbieter,weil ich oft Probleme beim runterladen habe ? Peterdernichtweiterweiss -
MP3 files auf CD Player hören, aber wie?
Ich habe mir heute zum ersten Mal mp3 dateien vom internet heruntergeladen. Naiv, wie ich bin, habe ich die dann auf CD Rom gebrannt und wollte das ganze dann im CD Player anhören. Hat natürlich nicht geklappt, weil wohl das mp3 Format nicht vom ... -
Freie Sounds?
Kennt jemand Bezugsquellen für Sounds (Internet oder CD-ROM), die man in eigenen Programmen benutzen darf? Ich suche nach Sound-Effekten und/oder kompletten Musikstücken. Danke! Mario -
Software zum Noten setzen, drucken, abspielen
Suche Software, in welche ich möglichst komfortabel Noten setzen/einspielen, den einzelnen Systemen Instrumente zuweisen sowie das gesamze Layout möglichst professionell ausdrucken kann. Gruß Stefan -
Lichtanlage für PC
Suche eine Lösung zum Steuern von Partylichtern, Beamern, Strahlern und was man da so alles hat. Wenn du einen Schaltplan für so eine Schnittstelle hast, oder weisst wo man das kaufen kann, dann melde dich bitte! -
Sound mit Mikrofon am PC aufnehmen
Versuche mit einem Mikrofon (wav's usw.) aufzunehmen (audiorecorder), bloß wo soll ich das Mikro anschließen? Wie nehm ich dann einen Sound auf (einfach mit dem Windows Audiorecorder?)? Bei meiner Stereo-Anlage hat's geklappt (auf Casette usw). ... -
Mp3Radio über Sattelite?
Keinen Kabelanschluß, möchte aber mp3radio empfangen. Geht es über irgend einen Satteliten (Digital/Analog) oder gibt es auch noch ähnliche Alternativen? -
Musicmatch Jukebox
Ich habe die Musicmatch Jukebox zum Abspielen und Aufnehmen von MP3 Musikdateien. Weiss jemand, wie man selbst aufgenommene Titel bearbeiten kann? Am wichtigsten wäre z.B. ein fadeout zu machen, dass eine Nummer kürzer wird. Wenns mit dem ... -
MP3 Klangqualität
Ein guter Freund und Musikfreak findet die Aufnahmequalität der MP3, besonders Napster, schlecht. Ich habe jetzt testhalber eine meiner CD mit MusicMatch mit 160 als MP3 vertont. Er realisierte den Unterschied effektiv... Ich frage mich jetzt, ob ... -
media player und nur 'komische ' Geräusche
Also mal ne Frage von´ner ganz doofen : Ich krieg keinen anständigen Sound zu hören. Woran liegt das ? Ich habe gerade den windows media player 6.4 runtegeladen, weil der besser sein soll, als der neue. Aber ich kann trotzdem nur ... -
Rebirth MODs
An alle Hallo Wie kriege ich die Mods im Rebirth zum laufen ? mir der endung .RBM Es ist nur bei Mods / Mods Selector Standard Rebirth vorhanden Danke für jede Hilfe Reinhard -
.ace umwandeln in .mp3
Der Titel sagt eigentlich schon alles! Mein Problem ist, dass ich mir im Inet Hörspiele im .ace-Format runtergeladen hab, diese jetzt aber gerne in Mp3s umwandeln würde! Kann mir jemand helfen? Vince -
Wav oder Mp3 bearbeiten
Grüß euch ihr Genies.Mit welchem Programm kann ich wav und mp3 bearbeiten. Dank euch albin -
techno mp3 mischen
Ich suche ein Programm, welches Techno mp3s so mischen kann, das ein Übergang entsteht. Das heißt, das die Bassdrum immer weiterläuft, so wie in der Disco. Oder muß ich die Mp3s erst in Wav umwandeln? Kennt ihr solche Programme zum mischen ? ... -
'Astalavista Baby'
Hat irgend jemand da draußen eine Wav-Datei mit diesem Spruch von Arnie? oder weiß wo ich ihn bekommen kann? Danke für Infos !!! -
PC-Musik auf HIFI-Anlage
Will meine Songs von Festplatte auf meiner Musik-Anlage abspielen und hab mir daher ein Kabel mit Klinke und Chinch-Stecker gekauft. Das Problem: Eine unglaubliche Rückkopplung(?)! Es summt und surrt ganz furchtbar und wenn ich an dem Stecker ... -
WAV aufnehmen unter Linux
Mit welchem Linuxprogramm - am besten GPL - kann man von der Soundkarte aufnehmen, etwa im WAV Format? Gruss Semjon. -
MusicMarc Client und Deftones-MP3
Um einen Bonustrack der Deftones, den man auf ihrer Seite downloaden kann, freizuschalten, braucht man die Original-CD. Alles schön und gut - nur muss man zusätzlich zu dem Song auch ein Programm namens MusicMarc Client 'runterladen. Das Problem ... -
Telefon am Computer anhängen
Ich weiss dass das irgendwie funktioniert... ich möchte ein Telefongespräch am Compi aufzeichnen können... Was braucht man denn da für Kabel ? Hab ein ISDN Telefon SWissNET Crystal Hab auch schon mal versucht mit ner Software zu telefonieren, das ... -
Napster,wie funktioniert der? Guter Mp3 Player
Kärnten,ich hab jetzt "Napster auf den Pc,aber die verschiedenen Symbole unw kapiere ich nicht.(mangelnde englischkentn.)Kann mir da wer qasi eine Gebrauchsanweisung geben was die alle so bedeuten? Weiters würde ich gerne einen wirklich ... -
mp3 auf cd brennen?
Kann ich von napster musikdateien runterladen und dann auf eine cd brennen, um sie auf der hifi-anlage abzuspielen? oder kann ich nur mp3-player verwenden? oder gibts die möglichkeit mp3 dateien in cd-player lesbare dateien zu verwandeln??? danke ... -
mp 3 brenn problem
:hallo ich hab da ein problem :ich habe eine mp3 cd auf meine festplatte kopiert und wollte :die tracks dann brennen aber dann kommt eine fehler meldung :und zwar: :Fehler beim lesen der dateien.Kein MP3 codec vorhanden.Auf :ihrem system konnte ... -
danke aber
Danke, aber ich möchte die mp3 nicht in wav sondern in mp3 brennen und das gecht nicht -
dB Simulator???
Gibt es so eine Software, die dB simulieren kann über die Boxen? Ich brauch sowas schnell weil ich mir vor kurzem ein GlobalWin FOP-38 bestellt habe (CPU-Lüfter) und die angegeben haben das es sehr laut ist, 46.5 dB. Wie laut ist das? Vielleicht ... -
WMA -> MP3
Kann mir jemand sagen ob (und wie) es möglich ist ein WMA File in MP3 zu konvertieren (oder in WAV) ??? Gibt es da Software für ? Villeicht sogar umsonst ? Danke Stefan -
Steinberg Clean! einstellung
Muss ich denn clean einstellen, dass es bei aufnahme einer lp automatisch die einzelnen lieder in einzelne tracks unterteilt. momentan schreibt er alles in ein grosses file. danke, ernie -
Plattenspieler an Line-In???
Wie kann ich meinen Plattenspieler direkt oder indirekt über Verstärker an die Soundkarte (line.in oder Mic-in) bringen ohne das es zu Verzerrungen kommt um LP's auf CD zu brennen. wer weiß Rat ?? Danke Stefan -
mp3-Decoder für Mac
Suche einen mp3-Decoder für Mac, am besten Freeware. Ciao Nora -
Napster down, was nu?
Napster schließt Freitag, zumindest laut http://www.XXL-Games.de Was nun???????? -
r@dio.mp3 - Wer hats???
Bin beim lesen der Chip darauf aufmerksam geworden. Nur hab ich nirgendwo im Netz nen Bericht oder Test gefunden. Jetzt wollt ich mich mal erkundigen, ob das hier schon irgendwer hat und wie die Erfahrungen damit sind - z.B. Qualität der Mp3's ... -
Real Player Audioübertragung mit Standbild
Alle Technikfreaks... Hätte da mal eine dringende Frage. Wir sind ein kleiner Privatradiosender in Salzburg und haben auch einen Real Player Livestream (www.welle.at). Meine Frage: Ist es möglich, die *.ram Datei so umzuschreiben, daß man im ... -
Was sind MP3-Dateien mit Endung *.ps ?
Habe aus dem Internet Mp3-Dateien gezogen, die haben aber die Endung .ps. Was ist das für ein Format ? Reines Umbenennen in eine Datei mit Endung mp3 bringt nicht. ??? -
Musik streamen
Möchte gerne Musik (mp3s/mikro) ins Web streamen. habe aber keinen Server, oder ähnliches. Auf Shoutcast.com gibt es Prgramme dafür, blicke da aber nicht durch. Dann habe ich noch den Real Producer, komme damit aber auch nicht klar. Kann mir ... -
mp3 brennen
Hab da ein problem ich habe eine mp3 cd auf meine festplatte kopiert und wollte die tracks dann brennen aber dann kommt eine fehler meldung und zwar: Fehler beim lesen der dateien.Kein MP3 codec vorhanden.Auf ihrem system konnte kein mp3 codec ... -
können 'verbrannte cd`s' reparieren?
Hörte das es eine software geben soll die "verbrannte cd`s" wieder "reparieren" kann um somit den unbeschriebene bereich wieder nutzbar zu machen. weiß jemand wo man soche software downloaden kann, oder im schlimmsten fall ... -
Suche midi Software Emulator
Mir jemand einen guten (moeglichst freien) MIDI-Software-Emulator empfehlen? Ciao, CJ -
Soundforge 4.5e CD Architect
Seit ich meine Kiste einer Neuinstallation unterzogen hat, erkennt der CD Architect die zu brennende CD-Rom nicht mehr. Mit anderen Worten: links unten erscheint unter CD-R zwar das richtige Laufwerk, aber rechts unten steht bei ... -
Suche Infos Fasttracker u. Mop-Player
Bin Amateurmusiker und suche Infos ueber die Dateien, die man mit einem Modplayer abspielen kann; die Technik ist offensichtlich wesentlich besser als MIDI. Ich habe ein paar Dateien auf meinem Rechner mit den unterschiedlichsten Endungen fuer ... -
Monitorboxen oder Kopfhoerer ?
Ich mache seit einiger Zeit Musik mit dem Rechner. Dabei habe ich das Problem, daß meine Boxen echt alt sind. Wenn ich die Spuren über den Kopfhoerer abmische klingt es ueber die Boxen schlecht gemischt und umgekehrt. Zwar ist mir der Nachteil, ... -
Gebrannte Audio CD nicht abgeschlossen?
Ich habe mehrere Songs als wav Datei abgespeichert und anschließend mit Nero Burning gebrannt. Im PC kann ich sie abspielen in der Stereoanlage nicht. Die CD ist vermutlich nicht abgeschlossen. Wie kann ich dies nachholen? Hab es schon mehrfach ... -
MP3 Player MPgenius
Wer kann mir mit Erfahrungen (gute wie schlechte) über den MP3 Player MPgenius von Cybercomp weiterhelfen oder bin ich am falschen Board? *hoffenicht* Kann man auch Daten transportieren? Danke im vorraus mfg marcel -
CD-RW lässt sich nicht brennen
Ich habe mit Nero 5.0 meine CD-R's problemlos brennen können. Jedoch lässt sich keine CD-RW brennen, obwohl ich diese schon formatiert habe. Worin liegt das? MfG MATHIAS