Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Digitale Ton- & Audiobearbeitung

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Digitale Ton- & Audiobearbeitung" archiviert.

• wav -> mp3
    Ich suche (das wurde hier sicherlich schon einige Male gepostet ;)) ein (am besten kostenloses) Programm, mit welchem man wav-Files zu mp3-Files konvertieren kann. mp3.com habe ich schon besucht, aber es würde zu viel Zeit beanspruchen, alle ...
  • Wer nennt mir ein Programm,
    Mit dem mein Kumpel richtig gut elektronische Musik herstellen kann. Wenn es geht ein Prgramm, für das kein extra Keyboard gekauft werden muß. Johnnybonny
  • CD-Brennsoftware für Copy-Schutz und Überlänge?
    Welcher CD-Brenn-Software kann ich einer selbstproduzierten CD einen Kopierschutz einbrennen? Und welche Software eignet sich, um die "großen" 700 MB Rohlinge zu beschreiben? Eine Brennsoftware, die beides kann, wäre klasse. Übrigens: ...
  • Freischalten von Dig-IN/OUT bei Videocams.
    Habe mal irgendwo gelesen das es bei den meisten digitalen Videocameras möglich ist deren Digitalen Ausgang auch als Eingang freischalten zu lassen. Frage: Wer hat Erfahrungen damit gemacht, kennt vielleicht Webseiten über dieses Thema oder kann ...
  • Suche Anleitung für Technics PCM Digi. Piano PX7
    - ich habe aus ca. dritter Hand oben genanntes Gerät bekommen - ohne Anleitung, wie man sich denken kann. Die deutsche Technics-Webseite gibt es so gut wie noch nicht, und auf der kanadischen findet sich das Stichwort nirgends, was wahrscheinlich ...
  • Camcorder/Videokamera gesucht
    Wo findet man ggf. im Internet oder anderswo eine Auswahl von gebrauchten Videokameras?
  • !!!! Wo sind kostenlose WAV Files !!!!
    Hy, ich such wav files (oder mp3) für meine Homepage zum einbinden für Menue usw. gruß
  • CD-Brennmodus
    Ich beim Brennen einer Audio-CD den Brenmodus auf Disc/Session at Once gestellt habe, wurden hinter und vor den einzelnen Tracks je 2 Sekunden Stille angehängt. Ich verwende WinOnCD3.6 und den SCSI-Brenner RicohMP7040S. Die Audio-Dateien waren ...
  • Danke für die Hilfe
    Ich danke Euch sehr für die zahlreiche Unterstützung und die ausführliche Information, die ich auf mein Ersuchen von Euch erhalten habe. Ich war zuvor wirklich "am Boden zerstört" und dachte schon, daß ich einfach zu alt sei,um mich mit ...
  • Spracherkennung
    Mir irgendjemmand ein gutes Spracherkennungsprogramm und ein gutes Mikro (Standardanschluss)empfehlen, so dass ich andernorts Texte in meinen Laptop diktieren kann, um sie dann dort oder später unter Word weiterzuverarbeiten ? Vielen ...
  • Mp3 -Card wieviel Zeit
    Ich würde gerne meine alten Schallplatten wegen Platzproblem umwandeln auf Mp3 Format a)lohnt sich das - (Preis für das Speichermedium b) ich habe etwas von diesen Speicherkarten gehört - wieviel Musik geht da drauf in gleichbleibende Qualität ...
  • Aktiv Lautsprecher Yamaha YST M-100 Efahrungen
    Alle, Wer hat Erfahrung mit den o.a. Aktiv-PC-Lautsprechern. Ich überlege mir diese anzuschaffen. Wenn jemand von euch aus dem PLZ Gebiet 25... 24... kommt, besteht dann die Möglichkeit sich die Teile mal vor Ort anzuhören? Bin für jedes Feedback ...
  • Mausbrummer
    Neuerdings hört man bei mir leise die Lautsprecher brummen, wenn man die Maus bewegt. Irgendwelche IRQ-Konflikte (Maus/Soundkarte) habe ich aber nicht. Wie kommt das? Ach ja, kein Witz: Je heller das unter der Maus liegende Bild, desto lauter das ...
  • TV Karte
    Mit welchem Programm kann ich mir mit meiner WinTV Fernsehkarte, Videos selber aufnehmen ?
  • Welche Soundkarte für prof.Anwendung etc...?
    Wer kennt sich sehr gut mit Audiokarten etc.aus?!?Habe eine Creative64-Value karte und bin an einer professionellen Musikbearbeitung sehr interessiert.ist diese SB64value recht rauscharm?habe auch Minidisk mit OPTISCHEM Digitalausgang.Kann ich ...
  • suche soundfx...
    Brauche dringend viele soundfx für webdesign. kennt jemand ein gutes archiv, wo es solche massenhaft gibt? (wäre fürs flash, also vorzugsweise kleine wavs). danke.
  • SB Live 1024
    Schon jemand den neuen SoundBlaster eingebaut? Was ist neu? Danke Roger
  • Lautsprecher rauschen
    Kurzem triit bei meinen Pc-Lautsprechern (Typhoon PS-56) ein störendes Rauschen auf. Vor allem beim Einschalten und wenn man die Lautstärke verstellt. Weiß vielleciht jemand woher das kommt und wie man es beseitigen kann??? Vielen Dank! Simon
  • Mixman Studio pro
    Bin Anfänger.Wenn ich einen Mix erstellt habe , kann ich den dann wieder in eine wav Datei umformen . Oder wie kriege ich sonst den Mix auf eine CD gebrannt?
  • Bitte um Hilfe
    Ich gehöre zu einer Gruppe älterer Leute, die sich in einer Szene Kneipe treffen. Hier befindet sich eine Stereo-Anlage, die von einem Computer gesteuert wird. Auf unsere Fragen nach dieser Technik erhalten wir aber nur mühselig bruchstückhafte ...
  • Audio CD und Disk at once
    Ich habe einen Yamaha CD-RW 4x2x6x (SCSI) -Orginalzustand- und der Software WinOnCD 3.6. Wenn ich Musik-CDs 1:1 kopieren will, Disc at once anwähle, um die Musiktitel/Artist (wie auf der Original CD) der jeweiligen Tracks zu kopieren, kommt immer ...
  • mp3/wav in mp2?
    Jemand ein Programm, das mp3 und/oder wav in mp2 konvertiert? Danke schon mal für Antwort Kristof
  • Joystick-Adapter funkt nicht ..
    An meiner Soundkarte Creative Blaster Live Value habe ich einen Adapter für zwei Joysticks angebracht. Doch sie funktionieren nicht. Man kann nur einen benutzen und auch nicht umschalten. Wer weiss einen Rat? Sandra
  • sb pro und audio cd fkt. nicht zus.
    Halle experten, auf einem alten rechner ist w95 mit 4x toshiba cd und soundblaster pro installiert. einzeln fkt. alles super, nur audio cd's lassen sich nicht wiedergeben, obwohl die cd-wiedergabe ansich alles korrekt anzeigt etc. wo liegt das ...
  • Karaoke
    Hat einer 'ne Ahnung wie man aus wave-Files wenigstens den Gesang rausbekommen kann oder wenigstens so bearbeiten kann, dass er nicht mehr die führende Stimme ist(Wie bei diesen Karaokemaschinen)?
  • mp3
    Ich habe schon mehrmals versucht mp3 Dateien herunterzuladen aber es hat bisher noch nie funktioniert. Woran könnte das liegen?
  • AudioGrabber deutsche Anleitung
    Gibt es irgendwo im Netz eine deutsche Anleitung für den Audiograbber oder muß man sich alleine durch das Programm kämpfen ? Der kleine Tiger
  • Von CD auf WAVE
  • Neuer Soundblaster??
    Folgendes Problem: Ich habe den Soundblaster Sound bootstar16 3d von Highscreen. Rebirth läuft, aber Cubase ist nicht Midifähig! Brauche ich einen Wavetable (was ist das überhaupt??)? Was kostet der ? Lohnt sich die Investition oder sollte ich ...
  • Audiograbber spinnt????
    Hab mir grad´den Audiograbber runtergeladen! Spitze eigentlich! Aber wenn ich die CD grabben will, kann ich nicht alle Titel anwählen, nur eineige werden kopiert! Woran liegt das? Macht die Freeware- Version vielleicht nicht alle Tracks ???? Gruß Uwe
  • MP3-Dateien umwandeln in wav-Dateien???
    Wer kann mir sagen, wie ich MP3-Dateien umbenennen muss, damit ich sie in einem normalen CD-Player hören kann. Anschließend möchte ich sie natürlich auf eine CD brennen. MfG Manfred :-)
  • MP3 (winamp) funktioniert nicht
    Ich hab viel Zeit dafür investiert, mir 2 mp3-Songs runterzuladen. Ich habe auch den Player Winamp. Wenn ich nun die Songs auf dem Player spielen will erscheint in der oberen Leiste der Titel des Liedes etc. Nur der untere Balken (der die ...
  • MIDI to Wave ???
    Tach zusammen... Kann mir jemand ein Programm nenen, welches das MIDI-Signal, das aus dem Wavetable bzw. Software-Wavetable kommt als Wavedatei speichern kann ??? Danke ! Daniel
  • SBLive - Live-Ware Update auf ver. 3 ????
    Mein Problem: habe das update auf vers. 3 runtergeladen (hat ewig gedauert) und jetzt sagt er mir "hahaha verpiss dich, da fehlt was" habe aber die die liveware komplett geladen (denke ich zumindest) die kompletten unter A stehenden ...
  • RDS-Software gesucht
    Habe eine Radiokarte und suche eine Software mit der ich RDS-Daten empfangen kann. Geht das überhaupt ????? Danke Stephan
  • *.gz entkomprimieren
    Suche eine Programm mit dem ich eine *.gz Datei entkomprimieren kann! Vielen Dank!
  • Habe nach Installationen keinen Sound mehr
    Mehrfachen Installationen und Dinstallationen von Programmen zum Testen etc. habe ich keinen Sound mehr - bzw. nicht mehr in allen Anwendungen. Ich denke, es liegt nur an veränderten Einstellungen irgendwo, bin aber leider ahnungslos, - wie finde ...
  • Kenwood Wechsler
    Rohlinge laufen auf diesem Auto Cd Wechsler am Besten? Viel laufen garnicht. Momentan laufen die von Phillips, aber oftmals auch nicht optimal. Auf dem HomePlayer laufen alle. Brenne Musik Cds mit 4xlesen 2xBrennen. Dieses zu verlangsamen bringt ...
  • Suche Progr. zum Wav- Dateien bearbeiten
    Bin auf der Suche nach einem "einfachen" (günstigen, wenn möglich deutschem) Programm zum bearbeiten WAV- Dateien. Insbesondere die Lautstärke und die Tonlage/Höhe sollte "fliessend" beeinflussbar sein. Auch muss es möglich ...
  • WinDVD oder PowerDVD?
    Ich suche ... Wer kann helfen? Dank Sandra
  • Soundproblem bei Premiere
    Habe eine TV Karte von Haupauge mit Chipsatz 848/9 und beim Empfang von Premiere über (WIN TV 2) habe ich wohl Bild aber keinen Ton. Meine Soundkarte ist eine Soundblaster PCI 64 V.Alle anderen TV Programme empfange ich problemlos. Hat jemand ...
  • Kann keine Audio CD s´mehr brennen
    Immer neue Probleme mit dem Brennen (Nero 4) Kann keine Audio CD s´mehr brennen. ISO kein Problem. Ich habe Nero schon neu Installiert, SP4, immer gleiche Meldung. Leider kann Nero das zum Laufwerksbuchstaben gehörende SCSI/Atapi-Gerät nicht ...
  • SB Live Value, verschiedene MIDI-Soundsets
    Gelingt mir einfach nicht, in meiner SB Live Value mit Cubase gleichzeitig verschiedene Midi-Soundsets anzutriggern, obgleich ich beide Soundsets geladen habe. Was gleichzeitig geht: - ein Midi-Soundset antriggern - Wave-Dateien abspielen - ...
  • Midi emulieren??
    Ich habe in einem Rechner eine Soundkarte, die nur Wav-Dateien abspielen kann. Kein Midi. Ich frage mich nun, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, z.B. mit Hilfe von Software trotzdem eine Midi-Datei abzuspielen. Liege ich damit total falsch ...
  • Soundkarte mit Digitalanschlüssen
    Was kostet eine Soundkarte (die unter win95 einigermaßen sicher läuft!!) mit optischen Digitalinputs und Outputs? Ich brauch kein Miniklinkenmüll mehr. Deshalb nur optische! Anschlüsse! Und wo gibts sowas für vielleicht unter 1000 Mark?
  • *.ra: welche Einstellungen in Win.ini
    Benoetige die Eintraege die Realplayer in system.ini, win.ini oder sonstiger *.ini unter wfw3.11 vornimmt. Habe den Player unter OS2/Warp 4.0 in Verwendung. Programm laeuft aber ausser Knack, Knack, Knack ist nicht zuhoeren. D. h. der Realplayer ...
  • CubaseVST-User
    Ich arbeite mit Cubase-VST, Mischpult, 8-Spur-Maschine, Harddisk-Recording, Synthi, Effectgerät, E-Piano usw. Ich nehme eigene Songs auf, bearbeite andere oder arrangiere sie neu. Musikrichtung(en): eigentlich komme ich aus der Folk-Ecke, aber ...
  • *.ra - files speichern?
    Es eine Möglichkeit Real-Audio-files aus dem Netz auf die Platte zu bekommen? (vielleicht so ne art grabber?) Grüße, BoB
  • Probleme beim brennen von Audio CD´s!!!
    Ich habe öfter Probleme beim brennen von Audio CD´s.(cd-kratzt) Ich brenne mit Adaptec-Easy-CD Creator. Wie kann ich das Program auf einfache Brenngeschwindigkeit stellen?? Thomas
  • Gute MP3 Downloadseite??
    Wer kennt gute MP3 Downloadseiten bei denen die Downloads auch funktionieren???? Gruss Thomas
  • HiFi -> Freizeit/Audio und HiFi
    Fragen zum Thema Audio/HiFi (also nicht computerbezogen) gibt es ab sofort das Brett "Freizeit/Audio und HiFi". Gruß, Michael
  • Suche ein Programm, mit dem man ...
    Radioprogramme aufzeichnen kann. Im Klartext - ich will mir ne Radiokarte holen und dann radiosendungen im Rechner speichern - soweit kein Thema, nur sollte das ganze dann als mp3 abgespeichert werden. Hat jemand ne ID wie ich das bewerkstelligen ...
  • MP3 in wav
    Jedemand gute Software (möglichst billig natürlich oder auch Freeware) um MP3-files in wav-files zu konvertieren?? Bin Dankbar für jeden Tip.
  • DVD-Player Pioneer 525
    Kann man DVD-Player umbauen ,so das man alle Ländercodes abspielen kann? ist das illegal?
  • wave to midi
    Gibt es eine Möglichkeit Wave-Dateien in Midi Dateien umzuwandeln? Wer weiß was? Gruss Günter
  • Bitmap zu Mpeg-Video
    Kennt irgend wer ein Programm mit dem ich Bitmpas zu einem Mpeg (vielleicht auf Avi-) Video machen kann??? Bin für jedes Programm (auch Shareware) dankbar!
  • Quellcode für eigene Spracherkennung; Linux?
    Ich suche für die Entwicklung einer eigenen Spracherkennungssoftware geeignete Musterprogramme mit Quellcode für die notwendige Echtzeitsignalverarbeitung. Wer weiß, wo man hierzu etwas brauchbares bekommen kann? Vielleicht gibt es auch unter ...
  • Werde ich je in den Genuß von Dolby Surround komme
    Stehe vor einem großen Problem ! Ich habe mir vor kurzem einen Dolby-Reciever zugelegt (Kenwood KRF-V6020). Leider ist mir erst später aufgefallen das ich gar keinen HiFi-VCR habe. Der VCR ist erst 1 1/2 Jahre alt (Sony SLV-E420) ! Deswegen sehe ...
  • MD Recorder ?
    Will mir eine MD Recorder (Walkmen) kaufen auf was muß man achten wer kennt ein gutes preiswertes Gerät. es sollte folgende Möglichkeiten bieten: Accu / Netzteil line in/out zum Anschluß an die HiFi-Anlage Mikrofon Eingang was ist noch wichtig ?
  • Audio CD Recorder
    Ich habe irgendwo gelesen, daß man nicht unbedingt Audio CD Rohlinge zum Brennen in einem CD Recorder verwenden muß, sondern auch normale Daten CD´s verwenden kann. Es gibt da einen Trick. Ich weiß aber nicht mehr wo ich das gelesn habe. Wer kann ...
  • Treiber für OPTi 82C929A Cipsatz
    Brauch für eine alte Soundkarte die Treiber für Win98 da ich sie in einem anderen Rechner einbauen will. Die Karte hat einen OPTi 82C929A Cipsatz und ist wenn ich das richtig in Erinnerung habe eine von ESS aber welche ???? Es ist eine ISA Karte ...
  • Soundkarte gesucht!
    Hallö! Ich suche eine relativ alte Soundkarte die noch eine (o. mehrere) CD-ROM-Schnittstelle(n) hat. Ich habe ein Mitsumi FX 001D (oder so), doublespeed intern. Dummerweise funktioniert mein Controller nicht mehr. Vielen Dank! am
  • Stereo-Anlage zum An-die-Wand-hängen ?
    Moin! Ich hoffe, daß ich hier im richtigen Brett bin.... Ich suche eine kleine Stereo-Anlage zum Aufhängen. Nicht so teuer wie Bang und Olufsen und nicht so groß wie die Grundig Space Fidelity. CD wäre gut, Wecker noch besser. Wer kann mir sagen, ...
  • MP3-Player für MS-DOS
    Es für das alte M$-DOS einen MP3-Player? Wenn er mit SB16 (kompatiblen) Karten umgehen kann, is gut. Bye Hansi
  • CD Brennen SCSI Fehler
    Ich habe schon einige CD´s an meinem PC gebrannt, bei denen ich keine Probleme hatte. Nun kommt auf einmal "kann das zum Laufwerkbuchstaben gehörende SCSI/Atapi Gerät nicht ermitteln. Meldung aber nur bei Audio CD´s Ich bin mir nicht sicher ...
  • Programm zum Erstellen von MIDIs?
    Kennt jemand ein (Shareware- oder Freeware-) Programm, mit dem man .MID-Files erstellen kann. Ich will nur mal rumprobieren und nicht extra eins kaufen. Gibts da was im Internetz? Danke! Sven.
  • Gesang herausschneiden??
    Bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man den Gesang herausfiltern kann. Für Karaoke und so. Gibts da überhaupt was?? Kann für mp3 oder wav sein, egal. mfg bebe
  • Pfleid
    Von Euch kennt Produkte der Firma PFLEID (Lautsprecher, Wohnraumakustik) und kann mir aus eigener Erfahrung näheres darüber sagen? Die Firma hat, so weit ich weiß, bis 1995 eigene Produkte verkauft, ab dann nur noch über Lizenznehmer. Die ...
  • Radiokarte
    Habe ein Radiokarte von AIMS Lab. Die Software von der Karte ist mehr als nur schlecht! Ich wollt mal nach der Homepage von denen ausschau halten und habe sie auch gefunden (wollt mal sehen, obs bessere Software gibt). Die Adresse: ...
  • WinOnCD 3.6 - Booklet wird nicht richtig gedruckt
    Das Brennen von Audio-CDs klappt bei mir mit WinOnCD 3.6 eigentlich inzwischen ganz gut. Aber ich habe ein großes Problem beim Ausdrucken der Booklets: Nachdem ich das Booklet gestaltet habe, ergibt sich mit "Drucken" auf meinem HP ...
  • Midi - Keyboard - Keine Aufnahme
    Moin moin, habe mir ein MT-49 4 Oktaven Midi Masterkeyboard von Miditech gekauft. will es jetzt mit cakewalk 3.1 betreiben. klappt aber nicht. ich kann drauf spielen und die gm-sounds spielen, jedoch kann ich unter cakewalk nichts aufnehmen. ...
  • mp3 -> midi ????
    Wie kann ich ein mp3 in ein midi-file umwandeln (auch über tausend wege) habe hier klingeltöne für mein phone die sw kann aber nur midi's :-(( und habe hier viele im mp3-Fomat
  • verbindung zwischen Receiver und TV
    Ich habe mir einen Dolby-Surround-Receiver geholt, kriege es aber nicht gebacken den Fernseher und den Rec. mit Chinch-Kabel zu verbinden. Vorne am Fernseher sind drei Eingänge: Video und zwei audio, aber es kommt irgendwie kein Ton heraus. Soll ...
  • Notierungsprogramm
    Kennt jemand eine Adresse , wo ich sowas runterladen kann? Danke, Frédéric
  • Mp3 in audio Dateien umwandeln
    Ich möchte MP3 Dateien in Audiodateien umwandeln.Welches Programm eignet sich hierfür am besten,und wo bekomme ich es ? Aber bitte nur Programme in Deutsch. Vielen dank
  • Mithoeren bei Aufnahme (Cakewalk 6)
    Hilfe... Seit gestern kann ich im cakewalk 6 nicht mehr mithoeren, wenn ich etwas ueber den Audio-In (Soundblaster16PnP) etwas aufnehmen will. Ging aber frueher... Ich hab im Moment ein bisschen Trouble mit meinem Windows- kann es sein, dass da ...
  • Mp3-Player selbstgebaut...
    Ich habe gehört, daß im Computerclub (oder so) auf WDR (oder so) gezeigt wurde, wie man einen Mp3-Player aus einem Gameboy zusammenbastellt. Nun habe ich viele Seiten durchgeforstet aber nichts gefunden... Ob ich das Ding dann wirklich bauen ...
  • Soundblaster 128
    Wer kann mir den vollständigen Treiber für den Soundblaster 128 mailen? Denn meine CD ist defekt
  • d-box
    Über die d-box ist es möglich gute musik zu hören. wer kann mir darüber auskunft geben was zu tun ist um von der d-box musik auf meinen pc zu bringen um dort meine musikwünsche bzw. eine eigene cd für den privatgebrauch zu brennen.
  • VHS ?
    Kennt das Videosystem der Amerikaner? ist es unser VHS System? danke Friedrich
  • Das beste Brennerprogramm
    Erzählt mal, was ist so Euer Tip? Ich benutze WinOnCD 3.6 und finde es ziemlich scheisse. Gibt's was besseres oder wie? Und wo? Vielen Dank, Zyrano
  • MIDI-Files Copyright ?
    Einer, wie das mit dem Copyright und GEMA-Bestimmungen bei MIDI-Files aussieht ? Die meisten die man im Internet so findet kommen ohne Copyright-Information daher, Autor unbekannt. Darf man diese Files frei verwenden und auch frei weitergeben, ...
  • Ist mein Verstärker wirkilich kaputt?
    Mein Audio-Verstärker (Sony TA F417R) hat ne Macke. Manchmal geht nur eine Box, nach einer Zeit schaltet sich die zweite dann dazu. Seltener geht dann auch mal gar keine ... Wenn ich sofort Sound haben will, dann muß ich den Lautstärke-Regler ...
  • Teile von Ttracks im MP3 aufnehmen
    Experten, ich habe folgendes Problem: Ich moechte von einzelnen Stuecken einer CD nur Teile in MP3 aufnehmen. Das ganze dient dazu, Hoerproben im WWW anzubieten; kaufen kann man dann die ganze CD immer noch, wenn es gefaellt (Copyright-Probleme ...
  • Digitaleingänge von Surround-Receivern etc.
    Besseren Surround-Receiver bieten heute schon mehr als nur einen Digitaleingang (egal, ob nun optisch oder koaxial). Kann man eigentlich diese Digitaleingänge parallel benutzen? In der Art, dass zwei Kanäle (also ein normaler Stereokanal) über ...
  • MP3 weder ueber IE5 / NS 4.5/ noch Realaudio
    Hello und guten Tag, wochenlang habe ich mit Freuden, wenn auch klanglich nicht so gut , RADIO -Musik von Musikern klaglos anspielen koennen, urploetzlich geht gar nichts mehr, weder IE 5 noch NS 4.5 spielen MP3 ab, noch kommt automatisch der ...
  • Phasenverschiebung mit Cool Edit 96 möglich
    In einem Posting vom 29.9. habe ich gelesen,daß man mit einem Programm,daß Phasenverschiebungen beherrscht,seine eigenen Dolby-Surround-Dateien machen kann. Weiß jemand,ob CoolEdit 96 Phasenverschiebungen kann und (wenn ja) wie die Funktion ...
  • WAV --> Microsoft Audio Codec
    Ich würde gerne Sounds in Microsoft's neuen Codec (Microsoft Audio oder Windows Audio, glaube ich), konvertieren. Ich habe mir auch schon den Media Encoder gedownloadet, aber der funktioniert bei mir nicht (er sagt immer, ein Codec wäre nicht ...
  • B&W Boxen
    Wer kann mir sagen was B&W Boxen kosten; oder wo ich eine Preisliste im Netz finde .
  • Videorecorder: Grundig GV 670 HIFI - so laaahhmm??
    Ich habe einen Videorecorder von Grundig (GV 670 HIFI). Kann das sein, das der eine wenig laaahhhmmm in der Reaktion ist??? Wenn ich z.B. einen Film vorspule mit Sicht (bei Werbung z.B.) und drücke dann "Play", wenn die Werbung zu ende ...
  • Skartkabel-Problem
    Ich habe einen neuen Videorekorder, den ich mit dem Fernseher über Skart verbunden habe. Nun habe ich folgendes Problem: Über AV habe ich Bild und Ton, aber wenn ich zhurückschalte auf die normalen Kanäle (nicht AV) dann habe ich nur Ton (und ...
  • Regalboxen?
    Wer kann mir wirklich GUTE Regalboxen empfehlen, die nicht nur rumquietschen und/oder dumpf dröhnen, sondern mittleren Ansprüchen genügen? Mir ist schon klar, dass die Bässe bei kleinen Boxen nicht so toll sind, bin allerdings altermässig aus der ...
  • Dolby-Surround-Receiver
    Ich wollte mir einen Dolby-Surround-Receiver zulegen; wer kennt sich gut aus und kann mir ein gutes Gerät empfehlen? Und welche Surround-Boxen sind kompatibel zu dem jeweiligen Gerät? Vielen Dank im Vorraus.
  • *.wav Dateien umwandeln
    Mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt *.wav Dateien in Audio-CD-Format umzuwandeln damit ich diese auf einen normalen CD-Spieler anhören kann. Vielen Dank schon mal im Vorraus CU
  • Audio & d-box
    Kann mir sagen, wie der HiFi-Ton (DVB-Radio) der d-box klingt (das analoge Audiosignal aus den Chinch-Ausgängen) Ich denke an ein Vergleich zwischen ADR - DVB (über d-box). Wer hat beide Systeme und kann mir sagen ob's einen klanglichen ...
  • Suche ein MP3 Dolby Surround Testfile
    Gibt es sowas? Ein Dolby Surround Test MP3? Oder WAV oder was auch immer. Hauptsache ein Testfile. Wie z.B. ein Hubschrauber von hinten links nach vorne rechts... oder so? Gruß, Martin
  • MP3-Files zum Download gesucht
    ! Ich habe zwar viel von div. MP3-Files gelesen und schon einige Links verfolgt. Überall aber gab es Probleme. Entweder der Link ist nicht mehr gültig oder die Lieder sind total unbekannt oder der Server ist überlaufen. Kommt man scheinbar einmal ...
  • ACM-Treiber und/oder MS-Netshow!Wo sind Downloads?
    Wo kANN ich einen leistungsfähigen ACM-Treiber downloaden?Und:Wo gibt´s Microsoft Netshow(als schnellen download)?? Danke Hans & Paqui
  • Get it on CD-wer weiss,wie d.Installation etc.geht
    Habe "Get it on CD"von Steinberg neu.Dies ist ein Audio-programm. Problem:Nach der Installation(mit langer Seriennummer),wenn ich das Programm starte,verlangt es nach der Original-CD*die ja immer noch im Laufwwerk ist*,um die Festplatte ...
  • Harman Kardon Citation sixteen
    Brauche alle Informationen über Endstufe Citation sixteen. Technische Daten, Schaltplan, Neupreis usw. Vorab vielen Dank Jürgen

Andere Themen