Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Digitale Ton- & Audiobearbeitung

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Digitale Ton- & Audiobearbeitung" archiviert.

• midi klang der soundkarte ändern?
    Besitze eine soundblaster live und würde midi dateien gerne so hören können wie sie beispielsweise mein alter 468er mit ner soundblaster 16 isa ausgegeben hat. ist das ueberhaupt moeglich, oder muss ich mir extra ein system aus so alten teilen ...
  • umwandlung musikfile
    Kann mir jemand sagen, wie man folgende musikdatei so umwandelt, dass ich sie per email (z.B. über yahoo) problemlos verschicken kann. unter dem file steht folgendes: 01track01.m4a und hat 3.04 MB. bitte helft mir und gebt mir genaue infos, da ...
  • Windows Media Player 10
    Den Win Media Player 10 auf dem System und leider spielt er keine CD´s, weder gekauft noch mit MP3-Files gebrannt ab. Habe alle Dateiendungen aktiviert. Bin irgendwie völlig verzweifelt, denn auf dem Lappi geht es. Die Maschine läuft als Server ...
  • mp3 in wave umwandeln
    Mir eventuell jemand einen Tip geben wie ich das am besten bewerkstelligen kann? In irgendeinem Forum habe ich den Audiograbber empfeohlen bekommen. Den habe ich auch installiert. Auch die Lame.exe hab ich geholt und wie beschrieben die ...
  • Programmempfehlung
    Habe irrsinnig viele Cd's hier liegen und wuerde diese gerne alle auf einer mp3-cd zu einem Stueck zusammenschneiden. ich hatte das mit meinem alten PC schon mal probiert, bin aber an den Grenzen meines Geraetes gescheitert. Damals hatte ich ...
  • Programm zum umschalten zwischen headset und laut.
    Habe ein Problem das ich ein programm brauche um zwischen meinem usb logitech headset und meinen Lautsprechern die über die line out(von der soundkarte) angeschlossen sind zu schalten! Bitte Bitte könnt ihr mir helfen!!!! mfg Marcos
  • mp3's kostenlos downloaden
    Ich suche eine seite, wo man (möglichst legal) kostenlos mp3's downloaden kann. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal Grüßli
  • Logitech Media Center
    Wie kann ich das Logitech Media Center ausschalten? Bei jeder CD schaltet sich automatisch das Logitech Media Center ein! Bis vor kurzem war das nicht der Fall! Habe an meinen Einstellung auch nichts geändert! Danke Lg Flodur
  • mp3-player ohne pc 'füttern' ??
    Situation: ich habe einen mp3-player mit 256 mb und will diesen in den urlaub mitnehmen, mit dieser geringen kapazität wird mir aber bald langweilig. gibt es eine möglichkeit mp3´s von einer externen festplatte auf den player zu kopieren ohne ...
  • MP3 Mixer / Aufnehmen
    Eine Aufführung brauche ich verschiede Musiktitel zusammengemixt. So was wie ein Potpourri. Gibt da ein Freewareprogamm mit dem ich verschiedene MP3-Lieder mischen (überblenden) kann ? Aus 10 Liedern sollte wieder ein Mp3 als Ergebnis rauskommen. ...
  • Windows Media Player
    . Hi, habe mir soeben den Windows Media Player 10 heruntergeladen. Jetzt wollte ich mir LiveStreams (Radio) anhören, doch wenn ich auf der Homepage der Sender auf dieses WMP-Symbol ankliecke, öffnet zwar mein Player, aber er kann die Daten mit ...
  • CD-Cover automatisch in MP3 integrieren
    Kann man ja CD- bzw. Platten-Cover-Grafiken in Form von ID3-Tags in MP3-Dateien integrieren. Ein Programm, mit dem sich das manuell bewerkstelligen lässt, ist z.B. ID3PiC, welches ich durchaus empfehlen kann (Freeware, http://www.id3pic.de/). Man ...
  • Geräusche runterladen
    Ich habe noch eine Frage: Wo kann ich mir denn Geräusche und Sounds kostenlos downloaden? Speziell suche ich ein Scratchen vom Plattenspieler und ein Bremsenquietschen eines Autos. Grüße Chris
  • Mikrofon Aufnahme und Wiedergabe
    Auf einer Hochzeit wird Musik mit dem Notebook (mp3) gemacht. Die Reden sollen mit Mikro verstärkt werden. Mit dem Mikro an den Mikrophoneingang des Notebooks kann ich prima aufnehmen und danach wieder abspielen mit dem Windows Audiorecorder. ...
  • Sortierung der Stücke in iTunes
    Benutze iTunes zur Verwaltung meiner Musik und bin auch sehr zufrieden, nur eines stört mich: iTunes sortiert zwar Bands wie "Die Ärzte" korrekt unter "A" ein (Sortierung nach Interpret, klar), allerdings z.B. "The ...
  • WinAmp - Fehler in Anwendung
    Kann sein, dass mein Fehler ein alter Hut ist, aber ich bin in den meisten Foren in Bezug auf eine Lösung nicht fündig geworden. Bitte helft mir, wenn ihr könnt: Wollte die neueste Version von WinAmp 5.23 installieren. Klappte auch ganz gut bis ...
  • Software für MP3 Player
    Suche eine gute Freeware umd mp3 in Playlisten zu packen und diese dann auf meinen Player zu schieben .. geht das überhaupt? Ich habe nicht wirklich lust jedesmal wenn ich den neu bespielen möcht erst unzählige Ordner auf der Festplatte zu ...
  • Mixen MP3 mit Mikro über Soundkarte möglich?
    MP3 und Mikro zu neuem MP3 zusammenmixen. Z. B.: - Winamp spielt ab, - Mikro über 3,5 Klink an Soundkarte (NVidia on board oder zusätzliche Creative soundblaster Live value vorhanden) - Aufnahme z. B. in audiograbber Ist das möglich? habe es ...
  • Aufnahme von Computer auf Tonkassette
    Hab mal eine ganz einfache frage: ich will analog von computer auf kassette aufnehmen (köpfhörerausgang zu mikrofoneingang), wie heißt die verbindung, die ich dazu brauche? mit „cinch“ und „klinkenstecker“ hab ich schon gesucht, aber nur andere ...
  • Notationssoftware inkl. Text (Freeware)
    Kann jemand Freeware empfehlen mit der mit geringem Aufwand Lieder inklusive Text gesetzt werden können? Ich hab Sibelius gesehen, das wäre natürlich schon fein, allerdings für meine Zwecke absoluter over-kill. Ich möchte eigentlich nur für eine ...
  • Audio rm-File -> mp3 oder wav konvertieren?
    Audioexperten, mit welchem Standardprogramm kann man eine rm-Audiodatei (RealPlayer) in das mp3- oder wav-Format umsetzen? Ich freue mich auf Eure Tipps Peter
  • Medienbibliothek - musik stücke sortieren
    Wollte euch fragen wie ihr die verschiedene Musik stücke auf ihre Rechner sortiert? Habe sämtliche Lieder die ich von Internet Heruntergeladen hatte in einer Ordner verschoben, und WMP10 zeigt mir z.B. 5 mal 50Cent als Interpret. Mir geht es mehr ...
  • Ton weg - alles nachgeschaut - nix hilft.
    Habe heute wie immer am Computer Musik angehört. Von einer Sek zur nächsten hat es plötzlich aufgehört. Die Boxen geben noch ein rauschendes Geräusch vor sich......aber hören tut man nichts. Daraufhin habe ich Kopfhörer am Computer ...
  • Winamp Playlist - Tracks of unknown length
    Ich mit Winamp eine HTML-Playlist erstelle, habe ich immer ganz viele "Tracks of unknown length", also Tracks, bei denen die Länge des Musikstücks nicht angezeigt wird. Ich hätte aber gerne, dass diese bei allen Titeln angezeigt wird. ...
  • Importieren von Musikstücken
    Ich nutze seit kurzem itunes. Jetzt möchte ich meine vorhandene Musiksammlung in itunes importieren. Das funktioniert aber nicht. Weder wenn ich bei itunes auf Datei importieren klicke noch wenn ich vom Mediaplayer die Daten senden will. Was kann ...
  • Nur Audio einer DVD aufnehmen - aber wie ?
    Schlauen, möchte von einer afrikanischen Tanz-DVD nur den Sound aufnehmen (Wave oder MP3). Gibt es dafür evtl. Freeware - muss nix besonderes können. Nur 1:1 aufnehmen... Danke und Grüße, Frank
  • ori zu karaoke bzw. instrumentall converten
    Ich wollte fragen, wie ori ver. zu karaoke ver. gemacht werden ?? Kann ich das auch mit irgentwelchen Progs machen ?? Weil irgentwie muss es ja gemacht werden ... z.B. bei Karaoke Programmen, oder werden da wirklich die Noten vom Ori ...
  • Zu viele Infos von Liedern sollen weg!nur wie?
    Hab ne frage: es gibt doch viele infos zu liedern, die man sich von cd oder so auf den rechner holt ;) und so... ;) z.b. album titel, track usw. aber ich möchte des alles nicht es soll nur inerpret und titel angezeigt werden... ich weis mit ...
  • audio-cd zu einer einzigen mp3-datei konvertieren
    Alle, ich würde gerne eine komplette audio-cd zu einer riesen-mp3-datei konvertieren, ohne dass die einzelnen audiotitel erkennbar und anwählbar sind. gibts da shareware oder geht so was überhaupt nicht? ich freu mich auf eure tipps! schöne ...
  • winAMP alternative?
    Kennt jemand eine winamp alternative? den winamp hab ich nun eigentlich schon immer, aber will mal andere ankucken ;) bessere playlisteigenschaften usw ;) danke
  • ClipInc: keine neuen Clips mehr
    Ich bekam mit der letzten Ausgabe meines PC-Magazin ClipInc auf der DVD. Ich habe es installiert und es läuft. Nun habe ich es drei Tage laufen, aber es kommen keine neuen Clips mehr dazu. Woran kann das liegen? Die Anzeige sagt: 643 Clips aber ...
  • Audio CD brennen die der CD player abspielen kann
    Ich habe mit meinem MP3 Player ein paar sachen aufgenommen. Die sind jetzt in WAV. Ich möchte sie nun auf eine CD brennen und in einem normalen CD player (ohne mp3 funktion) abspielen aber dummerweise spielt der cd spieler einfach nix. ich habs ...
  • Soundkarte fuer guten Audio-In
    Ich bastel gerade ein wenig an einem Web Radio rum und braeuchte dazu eine gute Soundkarte, die vor allem das Audio-In gut aufnimmt und nicht rauscht wie der Plattenspieler meines Vaters. Welche koenntet ihr mir da empfehlen? Danke fuer die ...
  • Media Player Shuffle
    Player shuffelt die Tracks - ich will sie aber in der Reihenfolge hören! Wo kann ich das umstellen? Ich finde den Button einfach nicht! Durchgemischte *ggg* Grüße Hanna
  • N-Track??Code??
    Wo bekomm ich ne registriernummer her
  • s/pdif - dolby 5.1 ??
    Verzeiht bitte direkt, wenn ich die Fremdbegriffe noch etwas durcheinander haue, ich würde mich nicht als Fortgeschrittener auf diesem Gebiet bezeichnen. Folgendes Problem: Ich besitze eine Heimkino-Anlage (Typhoon Acoustic 5.1 AS) mit den ...
  • Cubase???help
    Was kann ich anstelle des Kopierschutzsteckers noch machen:::bitte antwortet mir::::ich nehme auch vorschläge anderer guter programme außer audacity entgegen:::würde mich sehr über hilfe per E-Mail freun:::peaz
  • DTMF / MFV Töne als Wave Datei
    Zur Steuerung eines Gerätes benötige ich die 16 DTMF/MFV Töne als einzelne Datei? Das Format ist egal. Kann mit einer sagen wo ich diese Finde? Vielen Dank Jan
  • Nero6
    Grüß Euch, weiß jemand wo ich Nero 6 kostenlos runterladen kann? Danke für einen Hinweis! Grüsse DJ
  • Suche Treiber für internen Lautsprecher
    Einen speziellen Anwendungsfall brauche ich einen Treiber für Windows XP der mir die Soundausgabe über den internen PC Speaker ausgibt. Da der Speaker ja bei allen Chipsätzen direkt vom Bios angesprochen werden kann, schätze ich mal, daß es dafür ...
  • Player spielt mp3 mit VBR nicht!!???
    Ich habe folgendes Problem: Nach einer Neuinstallation von meinem Windows XP kann ich weder mp3's mit VBR abspielen, noch kann ich in den Eigenschaften der Datei den Titel, Interpret oder Album auslesen. Obwohl ich bereits ein FilterPack ...
  • Streams mit VLC Media Player aufzeichnen ?!
    Ich würde gerne mit dem VLC Media Player Video Streams aufzeichnen. Allerdings blicke ich aufgrund der vielen Einstellmöglichkeiten bislang nicht so wirklich durch !!? Wenn jemand sich mit diesem Programm auskennt, dann bitte mal melden!
  • Midi in Audio wandeln, wie??
    Hab grad versucht aus einer .mid-Datei eine Audio-CD zu machen, geht ja gar nicht ;o)... Was muß ich tun um die Midi-Datei als Audio-CD brennen zu können (Nero6,XPpro SP2)? Danke im Vorraus... Gruß Timon
  • Suche Software um Webradio aufzunehmen?
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, bei dem ich einfach ein paar Titel eingeben kann und sobald die irgendwie im Webradio laufen, dass sie dann aufgezeichnet werden. Auf meiner Suche bin ich auf RadioTracker gestoßen. Doch dort kann man ...
  • mp3 mit URL verknüpfen
    Moin, ich hatte mal ein mp3-File, das beim öffnen automatisch eine http://-Adresse angesteuert hat (z.B. im Mini-Browser von Winamp). Weiß jemand, wie man so etwas bewerkstelligt? Die google-Antwort: "im ID3v2-Tag unter Kommentar ...
  • Nur Audio aufnehmen--> weniger Datentransfer?
    Es möglich, nur den Ton von Videos/Internet-TV aufzunehmen und damit Datentransfer einzusparen? Ich meine ist es von der Art der Übertragung her überhaupt möglich und wenn ja, gibt es da gute Programme dafür? Bin für jede Antwort dankbar. :) ...
  • MP3s von W.A. Mozart???
    Kann mir bitte jemand mitteilen, wo im internet man mp3-dateien von mozart gratis runterladen kann, ohne sich dafür registrieren zu müssen?? danke im voraus, peter
  • Empfehlung für Musikbearbeitungsprogramm
    Alle, ich habe noch nie mit dieser Software was zu tun gehabt, würde mir aber gerne verschiedene Musikstücke aneinander"schneiden", Ein- bzw. Ausblendungen machen bzw. Musikstücke ohne grössere "Pausen" aneinandersetzen ...
  • Hilfe beim Mischen von Songs
    Habe einige Songs, die ich gerne zu so ner Art Medley mixen würde. Scneiden, Pitchen, Ein- und Ausblenden bekomm ich mittlerweile hin. Nun habe ich mal ein wenig reingehört, wie so ein Übergang zwischen den Songs im Radio bzw. in nem Club klang ...
  • USB-Diktiergerät - Wie bedienen?
    Die Idee ist ja nicht schlecht: Statt eines Bandgerätes bespricht der Chef ein digitales Aufzeichnungsgerät und gibt das der Sekretärin, die es in den USB-Port steckt und gleich die WMF-Dateien abhört und ins Word hackt. Das Problem ist bloß: ...
  • m3u file umwandeln möglich?
    Free files gedownloaded und kann sie jetzt nicht acid music programm abspielen. Sie sollten mp3 oder wav - werden aber ich denke fast, das geht gar nicht oder? Kann man diese files überhaupt umwandeln hab gelesen es sind nur textfiles.Beim ...
  • cd-kopierschützen
    Ich wollte mal fragen, ob man eine CD, die man selbst erstellt hat, kopierschützen kann... also quasi so, dass man sie nicht brennen kann, oder zumindestens, dass man sich die Lieder nicht auf die Fetplatte saugen kann... Gibt es da eine ...
  • Knistern bei Mikrophonaufnahme auf Audacity
    Gestern habe ich ein eigenes Mikrophon. Es ist neu und noch im Laden getestet worden. Es ist das ECM-100, also mit internem Verstärker. Wenn ich jetzt aber im Audacity aufnehmen möchte, kommt - wenn überhaupt eine Spur entsteht - nur ein ...
  • Audiograbber für Videos die online sind
    Weis jetzt nicht ob des überhaupt geht, aber man kann ja nie wissen. es gibt doch viele videos online, die man nicht runterladen kann, deshalb wollte ich wissen ob es auch ein programm gibt, das nur den sound von dem video runterlädt oder so? lg ...
  • Verbindung MP3-Player - Kassettenradio ?
    Forumfreunde, mit einem Adapterset kann man einen mobilen CD-Player an ein Autoradio mit Kassettenlaufwerk anschließen. Der Player hat eine LINE OUT-Buchse. Wie steht es damit mit MP3-Playern, die ja nur einen Ohrhörerausgang aufweisen? Wie kann ...
  • Fehlerbehebung in audiospur(datei liegt bei)Hilfe!
    Hab das problem das eine dvd von mir einen fehler in der audiospur zuhaben scheint, habe mich dann im internet umgesehen und die einzelnen audiospuren zu .wav extrahiert. Der Fehler ist nur auf einer der 6, habe nun versucht das ganze zu ...
  • Probleme mit sound on board unter Windows XP
    Ich auf Windows XP umgestiegen bin, habe ich keinen Sound mehr. Im Gerätemanager wird ein Code 12 für den ALI Audiobeschleunigungs WDM Treiber (was auch immer das sein mag) angezeigt. Im Hilfe- und Supportcenter steht nun, daß ich ein Gerät für ...
  • Fred Feuerstein / 'Yabbadabbadou'
    Mir einen diesen Sound der Feuersteins in einigermaßen Qualität? Oder einen Link dazu? Entweder nur Freds Ruf oder mit Musik unterlegt, egal. Kann auch nur ein "Schnipsel" sein. Soll bei einer Sportveranstaltung bei einem Punkt für die ...
  • Video Dateien
    Habe von einem Lieferanten aus Fernost eine Video DVD bekommen, mit 9 Dateien darauf, mir wurde gesagt das auf der DVD 6 Videos darauf sein sollen, da ich mich damit nicht so Gut auskenne, hoffe ich das mir von euch jemand helfen kann. Folgende ...
  • MIDI-Keyboard an PC-Soundkarte
    Ich habe bisher mit einem Casio WK1200 mittels MIDI mit dem gutem alten ATARI ST Musik produziert. Nun möchte ich moderner werden und möchte meine Musik mit meinem PC(XP, AMD Sempron 2800+) produzieren. Dazu habe ich mir die Soundblaster X-Fi ...
  • VH1-Radio aufnehmen
    Ich hoffe, dass diese Frage erlaubt ist und auch das, was ich vorhabe. Andernfalls natürlich bitte keine Antworten bzw. mir mitteilen, ob das legal ist. Also: Auf der Seite von VH1 gibt es die Möglichkeit unter diversen Radiochannels zu wählen. ...
  • externes line-in ?
    Nach der ersten erfolgreichen anfrage (brummgeräusche) wage ich eine weitere: mein internetzugang scheint nicht ganz so stabil zu sein, denn wenn ich von einem internetradio etwas längeres aufnehme, kommt es vor, dass die aufnahme unterbrochen ...
  • AC3 'Testton'
    Habe gestern meine Soundblaster Live! 24bit mit meinem Yamaha Receiver per Coax Kabel digital verbunden. mp3 Audioausgabe funktioniert prächtig, bei Filmen zeigt er mir auch brav "Dolby Digital" an. Dennoch hätte ich gerne einen ...
  • brummgeräusch beim skypen
    Wenn ich mit meinem notebook (gericom 1st supersonic) skype, stört es meine gesprächspartner durch nervende brummgeräusche. zuerst dachte ich, es wird das interne microfon sein, aber auch beim externen (headset) war es nicht besser. durch zufall ...
  • Iriver iHP 140-Digital-out
    Habe ich den Player extra, obwohl er schon etwas betagt ist, ersteigert. Wenn ich das Lichtleiterkabel einstecke ist nichts zu hören. Mache ich etwas falsch, oder ist das Teil nicht i.O.? Eine Bedienanleitung habe ich leider nicht (bisher auch ...
  • ext. Festplatte über Anlage hören
    Hallihallo, mich plagt folgendes Problem: ich habe massig Musik auf meiner externen Festplatte. Die möchte ich hören, ohne jedesmal meinen Rechner hochfahren zu müssen. Ist das irgendwie möglich? Gibt es evtl. einen MP3-Player den ich zwischen ...
  • Probleme beim mp3-Download
    Hab plötzlich Probleme, mir mp3s von der folgenden Seite anzuhören: http://www.saidthegramophone.com/ Zum Beispiel bei dieser Datei: http://www.gramosongs.com/Josephine_Der_Konig.mp3 Es macht dabei keinen Unterschied, ob ich die Datei per ...
  • wma zu mp3 koonvertieren?
    Habe stellenweise einige gekaufte Songs nur als wma Format vorliegen und würde dir gerne in das mp3 Format wandeln. Welche (möglichst kostenfreie) Programme sind hierzu am besten geeignet? Gruß
  • Einstellung für Soundkarte
    Kann ich bei meiner Soundkarte einstellen, dass ich das was ich höre auch sende? Also das Microfon über die Soundkarte läuft? Ich benötige es für Voip mit dem PC. Dort möchte ich lustige Sprüche ins Telefonat einbinden. Leider kann ich sie selber ...
  • Ton automatisch aus ?!
    Suche ein Program oder Plugin womit ich den Ton steuern kann. Man sollte angeben können wann, also zB 14-16 Uhr kein Ton vom Wave Ausgang/Eingang zu hören ist!! Mit Line-In würde ich dann gerne einen anderen Sound einspielen. Kennt jemand dazu ...
  • Ton von WMV und MOV - Dateien in MP3 speichern
    Will von mehrere ".MOV" dateien und ".WMV" dateien nur den Ton als MP3 gespeichert haben, gibt es da kostenlose Software? Wer kann mir helfen? Mfg Davis Schrapel
  • Keinen Ton beim Abspielen neu erstellter mp3s
    Meine Musikcassetten archivieren. Mein Lap (Dell Inspiron 510m), die Software: Audacity ... die Stereo-Anlage Sony MHC - 3500...Verbindung AUX zu Mikrofon... Die Aufnahme klappt "optisch". Die aup.-Datei exportiere ich als mp3, die dann ...
  • Dolby Surround, Dolby Digital, AC3 etc.. aber wie?
    Habe eine Creative Audigy 2 NX Soundkarte (extern, USB) sowie das Creative Inspire T7900 Soundsystem. Alles soweit angeschlossen und verkabelt. Wenn ich jetzt einen über meine Dbox2 gestreamten Film wiedergebe, der mit 3 Tonspuren (u.a. AC3, was ...
  • Nero 6 Ultra Edition - AUDIO CD FEHLER
    Hy liebe forum-gemeinde! ich habe ein problem beim brennen von audio cd´s in nero 6. und zwar wird der brennvorgang IMMER bei 5% abgebrochen. aber NUR wenn ich eine audio cd zu brennen versuche. d.h. ich habe mp3´s und möchte diese als audio-cd ...
  • ac3 öffnen bearbeite und wieder als ac3 speichern?
    Es ein programm mit dem ich ac3 dateien auslesen kann diese bearbeiten und sie dann wieder in ac3 speichern kann ? weil wenn ich sie als wave exportiere geht der header verloren und es ist dann kein 5.1 mehr. bin für jede hilfe dankbar
  • WAV-Dateien vom MP3-Player (Diktierfunktion)
    Manche MP3-Player mit Diktierfunktion erzeugen WAV-Dateien, die mit üblichen Audio-Programmen wie Cool-Edit, GoldWave oder NERO WaveEdit weder editiert noch abgespielt werden können. Auch mit GX-Transcoder läßt sich die Datei nicht in ein ...
  • Winamp 5 Musik aus Library in Playliste
    Nen großes Problem. Wenn ich in der Library auf einen Titel klicke möchte ich das er ihn mir in der aktuellen Playlist abspielt ohne das die anderen Songs verschwinden. Er soll ihn aber nicht hinten dran hängen sondern sofort abspielen. Ist das ...
  • ogg zu mp3 konvertieren
    Ihr ne freeware die ogg-dateien zu mp3 umwandelt? gruß michi
  • cda -> mp3 konvertieren
    Auf einer Audio-CD Songs im cda-Format vorliegen und würde sie gerne auf mp3-Format konvertieren. Wie könnte man das anstellen? Gruß Forrest
  • auf intrumental song singen.
    Hab mal ne frage weiss jemand mit welchem programm man auf ein istrumental song singen kann? ich hatte versucht das gewünschte lied im movie maker zu importieren aber der zeigt mir dauernd an das das lied lizend geschützt ist oder so. ich will ...
  • DVD rauschen beim Abspielen - Ferndiagnose :)
    Da ich ja weiss wie unmöglich Ferndiagnosen sind, versuch ich mal das Problem so weit als möglich einzukreisen: Ich habe mir ein neues DVD Laufwerk für den Rechner gekauft, Herr der Ringe eingelegt, war begeistert... bis nach ca. 3 min der Sound ...
  • Audiosoftware gesucht / Aufnahme nur bei Signal
    Ich suche eine Software für Windows-XP welche ein Audiosignal nur dann aufnimmt, wenn ein Signal aus der Quelle (Mikrofonanschluss) vorliegt. Da ein permanentes Hintergrundrauschen unvermeidbar ist, wäre es schön wenn man nur dann aufnimmt wenn ...
  • MP3-Player wird nicht gefunden
    Kann mir ja mal jemand helfen...? Ich wollte neue Musik auf meinen MP3-Player bringen, aber geht leider nicht. Mache das sonst immer über den Media Player > Synchronisieren, aber ich erhalte ständig die Fehlermeldung, dass kein Gerät gefunden ...
  • DVB-S + DAB-Karte/Box für PC
    Es eine Karte oder Box, die eine TV-Karte ist (DVB-S) sowie DAB empfangen kann? Danke Grüße Malte
  • Audio-Übertragung per WLAN?
    Möchte gerne ein per Mikrofon aufgezeichnetes Audio-Signal über eine WLAN Strecke übertragen. Das Signal liegt als analoges elektrisches Signal vor. Zur Wandlung stehen ein Rechner mit Messkarte zur Verfügung. Nun suche ich nach einer Möglichkeit ...
  • Richtiger Ersatz für den Realplayer
    Sicher kennen einige voneuch die Programme Jetaudio und RealAlternative, die als Ersatz für den Realplayer verwendbar sein sollen. Allerdings funktioniert Realalternative bei mir nie richtig, whrend JetAudio für bestimmte RealMedia-Dateien nach ...
  • lange Mp3 automatisch in mehrere Tracks unterteile
    Kommt bestimmt wieder eine sehr oft gestellte Frage. Ich habe schon im Archiv ud den aktuellen Beiträgen und per Suchmaschine nach einem ganz einfachen Schnittprogramm gesucht, welches mir automatisch aus einer langen Mp3 Datei (über zwei Stunden ...
  • Windows media file zu mp3
    Würde gerne meine wmf-dateien zu mp3 konvertieren, damit ich sie auf meinem Sony Ericsoon W800i abspielen kann. MfG und danke im voraus Zivi
  • AXA Versicherung Sound
    Eine etwas banale Frage: Wer weiß von Euch den Titel des Songs, der bei der neuen AXA-Werbung im Hintergrund läuft? Danke! Gruss, T.
  • Mp3->Tonspur
    Wie kann ich meine Mp3 Dateien wieder auf normale CDs brennen? Also das ich die Musik überall hören kann. Gruß Jonny
  • batch script: mp3-files umzubennen ID3->NAME
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Paar gifs passend jeweils zu einen mp3 file. Wenn ich jetzt meine mp3 umbenenne habe mittels einen gängigen Tag-Editor habe ich das gif nicht mit umbenannt und müßte es noch per Hand machen. Was ich mir ...
  • Audiorecorder?
    Ich suche eine Möglichkeit, Radiosendungen über meine tv Karte auch zeitgesteuerte Radioaufnahmen zu machen ähnlich wie bei einem Videorecorder. Kennt jemand eine Software dazu (evtl. freeware)? Danke im voraus Rudi
  • Software für Audioaufnahme gesucht
    Jemnd eine gute Software um mehrspurige Aufnahmen via PC zu realisieren? Am besten Freeware oder ähnliches. Vielleicht auch comerzielles wenn sie denn 1 A ist.... Ich will mit der Gitarre einen Song auf einer Spur aufnehmen und dann soll die ...
  • Sound ruckelt
    Seit einiger Zeit folgendes Problem: Bis eben hat der Sound immer geruckelt, wenn gleichzeitig das CD-Laufwerk gearbeitet hat. Das konnte ich durch Benutzung des anderen CD-Laufwerkes immer umgehen. Nun ist mir vorhin der PC abgestürzt, nach ...
  • Mein Headset funktioniert nicht!!
    Habe mir letztes Jahr ein Headset gekauft und es auch richtig angeschlossen (da kann man im Grunde ja auch nicht viel falsch machen). Aber wie schon einmal im Forum besprochen, funktioniert mein Mikrofon nicht. Da ich aber keine Soundkarte habe, ...
  • Soundkarte für Sprachprogramm
    Ich möchte mit einem Lernprogramm eine Sprache zu lernen. Das Programm hat auch einen Aussprachetrainer mit Headset. Zur Zeit habe ich nur eine Onboardkarte und ein Headset aus der Preisklasse um 25 €. Mit dieser Ausstattung kommt es mir manchmal ...
  • Bezahlen bei Musicload funktioniert nicht
    Hab ein echtes Problem: Immer, wenn ich im Warenkorb bei Musicload bezahlen will (z.B. mit Kreditkarte, T-Pay, ...), kommt folgende Fehlermeldung: "Zum Durchführen der Bestellung benötigen Sie den Internet Explorer ab Version 5.0 und den ...
  • Von Tape auf Rechner, nur wie?
    Forum, ich habe folgendes Anliegen: Bei mir liegen noch einige ältere Tapes, deren Aufnahmen ich gerne aus Sicherheitsgründen auf den Rechner kriegen möchte. Nun bin ich diesbezüglich technisch ziemlich unbewandert. Was muss ich tun, oder kaufen ...
  • Soundkarte ist nicht Standard
    Ich hab da so ein problem mein normaler sound(ich weiss nicht ob das ne externe karte oder on-board ist) klappt nicht da steht dann immer Code 10 "Das Gerät kann nicht gestartet werden" hab mir daraufhin eine neue soundkarte gekauft ...
  • Noch ein Geräusch gesucht
    Hallöchen, ich bräuchte ca. eine Minute Gefechtslärm, habe zwar schon einzelne Geräusche gesaugt ( MG und einzelne Gewehrschüsse) ist aber nicht das wahre, da ich auch noch entfernte Ari oder Mörsereinschläge haben wollte, und auch keine Ahnung ...

Andere Themen