Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Digitale Ton- & Audiobearbeitung

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Digitale Ton- & Audiobearbeitung" archiviert.

• mp3player von Philipps SA 3125
    Wer hat Erfahrung mit dem Speichern von Songs in die vorgegebenen Ordner Album, Genre, Interpreten. Kann diese vorgegebenen Ordner am PC nicht bearbeiten.
  • 'Professionelle' MIDI Wiedergabe? Womit?
    Ich brauche Hilfe! Ich würde gerne MIDI Dateien mit sehr guter Qualität abspielen. Es gibt zwar Software Synthesizer aber das ist ja nur eine halbgare Behelfslösung. Es gab mal so Midi Karten mit eingebauter Wavetable (z.B. von Yamaha). Ich weiß ...
  • Lied abändern
    Ich Huber heisse möchste ich das Lied der Kaier Chiefs "Ruby" so umändern, dass sie "Hubi" singen(wenigstens 1x den Refrain abändern) Wie mache ich das am besten (ich hab Audacity). Ist das eventuell gar nicht möglich, oder ...
  • Wie spielt man seine Musik auf den MP3-Player ab?
    Ich kann meine Musikdownloads (die ich von Musicload und Aolmusic bezogen habe) zwar auf meinen Player laden, jedoch nicht abspielen. Wenn ich das Musikstück abspielen will, erhalte ich die Anzeige "falsches Format". Jedoch kann mein ...
  • VST-Plugin für Akkordanalyse?
    Moin, ich hatte es mal installiert, aber jetzt ist unauffindbar und ich weiß leider nicht mal mehr wie es heißt: Ein VST-Plugin, welches mir den Frequenzgang eines mit der Maus ausgewählten Abschnittes aus einer geöffneten Audiodatei oberhalb ...
  • Kein Anmeldesound ...
    Ich habe mal ein ganz seltsames Problem ... Auf meinem Notebook Toshiba Satego P100-491 funktionieren die Sounds eingeschränkt! Also, die Treiber sind stabil und alles läuft prima. MP3 WAV, und auch einige aber nur ein paar Windows sounds. Was ...
  • Podcasting - welche Software?
    Würde gerne die eine oder andere Radiosendung als Podcast runterladen und bekomme nun diese schön ausführliche Liste für Podcast Software: http://www.podcastingnews.com/topics/Podcast_Software.html Freeware scheinen die meisten zu sein - doch ...
  • Mikrofonaufnahmen
    Nachdem ich hier alles (natürlich subjektiv und relativ) erdenkliche probiert habe, will ich mich doch mal ans Forum wenden, in der stillen Hoffnung, dass jemand mir auf die Sprünge helfen kann. Mein BS: XP, Home Edition, SP2, AMD Sempron 3000+, ...
  • Suche passendes Audio-Tool
    Jemand ein Tool, mit dem ich die Lautstärke von sehr vielen Dateien (.wav) ändern kann? Ich habe zwar einige Tools, mit denen muss ich aber jede einzelne Datei öffnen, Alles markieren, Lautstärke anpassen, Speichern. Das ist bei sehr vielen ...
  • Kopfhörer geben keinen Sound wieder
    Ich benutze diese USB-Kopfhörer schon seit einiger Zeit. Die letzten 3 Tage habe ich statt ihnen andere über die Kopfhörerbuchse benutzt. Wenn ich jetzt die USB-Kopfhörer anschließe, leuchtet zwar dessen Licht und es gibt diesen Windowssound, ...
  • Wann wird es denn soweit sein??
    "Aus gegebenem Anlasss wird darauf hingewiesen, dass Artikel zum Thema MP3 oder MIDI-Download kommentarlos in Zukunft gelöscht werden!" scnr ;-) Gruß, Uwe
  • No23
    Sobald ich recorde steigt der db-Pegel sofort in den roten Bereich und bleibt dort auch, bis ich 'Stop' klicke. Das Selbe passiert beim Aufnahmetest... Und wenn ich 'Auto Master' ankreuze wird der 'Master-Pegel' auf 0 gesenkt... dementsprechend ...
  • Songs eines Albums einzeln....?
    Hai Leute... Ihr kennt sicher fast alle das Problem, wenn man ein Album ( z.B. als mp3) gespeichert hat, besitzt man quasi "ein megalanges Lied" - jedenfalls oft bei runtergeladenen Alben! Kennt jemand ein Programm, das in der Lage ist ...
  • 3D Depth
    Wenn man unter WinME die Lautstärkeregelung aufruft, kann man dort bestimmte Lautstärken bestimmen...is klar. Dort gibt es auch einen Regler für "3D Depth". Wird 3D Depth intensiviert, hat das teilweise angenehme, jedoch auch ...
  • Extremer Klirrfaktor usw.
    Meinem Windows XP ist im Verlauf von einigen Tagen der Sound unbrauchbar geworden. Das Kratzen in den Lautsprechern wurde tagelang immer lauter und übertönt nunmehr auch deutliche Sprache zur Unverständlichkeit. Der softwaremäßige ...
  • WAV in mp3 umwandeln
    Also ich bin gerade echt am verzweifeln. Ich hab mit VirtualDub die Audio-Spur eines Xvid-Videoclips getrennt und als WAV abgespeichert. Da mein CD-Player aber nur normale mp3 spielen kann will ich die WAV die auf meiner Festplatte hocken in ...
  • beschädigte .wav Datei, Reperatur möglich?
    Ich habe mit meinem usb-mp3 Player vor einer Weile ein Interview aufgenommen und musste jetzt feststellen, dass sich die Datei nicht abspielen lässt, da sie irgendwie beschädigt ist. Andere Interviews, die ich zur selben Zeit aufgenommen habe, ...
  • Audio-Datei - Stimme rausfiltern
    Kann mir bitte wer ein Programm nennen, das von einer Audiodatei die Stimme rausfiltern kann? Kann man das auch mit dem Nero Wave Editor Version 2.0 machen? Danke im vorraus!
  • Freeware-Verstärker?
    Zu Hause nen E-Bass gefunden. Meine Frage ist nun, ob ich den auch digital über den Rechner irgendwie verstärken kann? Gibt es dazu vielleicht passende Freeware-Tools?
  • .svi-Datein auf Total Video Converter
    Würde gerne wissen, ob es für den Total Video Converter 3.02 ein plug-in oder etwas in der Art gibt und mpg-Videos in svi-Videos umzuwandeln. (Das Original Samsung Programm läuft bei mir nicht richtig!) Wenn es noch ein anderes Programm gibt ...
  • Bildschirmfoto-Programm für Ton.
    Ich möchte gerne mit einen (kostenlosen) Programm das Aufnehmen was der Computer an die Boxen weiter gibt; also ne art Bildschrimfotoprogramm für Ton. Ich habe schon mal versucht den Audi-out Anschluss mit dem Audi-In (Microfon) Annschlus zu ...
  • Artists für Lang Lebe Ned Divine-Soundtrack
    Ich versuche gerade, mir eine Trackliste für den Soundtrack von Lang Lebe Ned Divine bzw. Waking Ned Divine zu erstellen. Leider finde ich meine CD-Hülle nicht mehr und soweit ich das sehe gibt es im Internet nur jeweils die Titel der Songs. Die ...
  • Samsung YH-J70 Playlist Problem
    Ich hab mir vor langer Zeit den HD-Player YH-J70 von Samsung als iShrott Alternative gekauft. Bin auch zufrieden damit, gar keine Frage. Leider habe ich schon seit anfang an Probleme mit Playlists die ich mit dem Programm von Samsung (Samsung ...
  • Songsuche im Netz
    Habe einen mp3 titel (instrumental) auf der festplatte, weiß aber weder titel noch interpret. Gibt es eine möglichkeit, herauszufinden, wie der titel heißt?
  • geräusche gesucht
    Ich brauche ein paar verschiedene Geräusche für ein Video, weiß aber nicht wie ich da nach suchen soll... undzwar bräuchte ich einmal ein "Pling", wie wenn bei einer Quizshow eine richtige Antwort bestätigt wird, dann noch ein ...
  • Soundprogramm
    Suche ein Systemprgramm für die Soundeinstellungen auf meinem PV. Was könnt ihr mir da empfehlen.?? Danke
  • 5.1 Soundsystem knistert im Internet
    5.1 Soundsystem knistert jetzt immer wenn ich im Inet auf eine neue Seite gehe.Wenn ich so Musik höre passiert nix!Das System hatte ich schon zum Kundedienst gebracht-und auch ein neues bekommen-aber das Knistern bleibt! Habt ihr noch eine ...
  • Internet Radio aufnehmen
    Welches FREIE Programm eignet sich die Aufnahme von Internet-Radio (speziell zum Mitschneiden von Musiktiteln) ? Habe schon einige Prg. ausprobiert, leider werden diese nach einer Testphase kostenpflichtig. Prg. soll auch mp3s automatisch ...
  • kalibrierungsspeicher voll
    Möchte audio cd brennen aber nach 3 prozent bricht er ab und sagtkalibrierungsspeicher voll kann mir jemand helfen
  • winamp: hinzufügen zur Playlist
    Einiger Zeit habe ich ab und zu einen Titel per drag & drop in eine Playlist kopiert. Dabei wurde der Song dann der Playlist hinzugefügt. Mittlerweile ist es leider so: Ich kann den Song zwar weiterhin per drag & drop in die Playlist ...
  • anhand von Bitrate selektiv kopieren --> Progra
    Ich habe hier etwa 12.000 mp3s und würde gerne mehrere Ordner abgleichen. Dabei hätte ich es gerne, dass die Dateien ersetzt werden, wenn die neue Datei größer ist als die alte oder wahlweise auch dass die Datei mit 128 KB immer Vorang hat. Gibt ...
  • lautsprecher versagen nach ca. 10min. Warum???
    Problem ist folgendes: wenn ich den PC starte, habe ich keine Schwierigkeiten, z.B. Musik zu hören. Nach ca. 10min jedoch ist der Sound einfach weg. Wenn ich nicht zwischendurch im Internet war, dann bleibt der Sound manchmal 20-30 min. Kann es ...
  • 1 Anlage, 1 iPod, 3 PCs, 1 MP3-Sammlung: Wie?
    Frau und ich haben - einen Desktop-PC mit Windows & iTunes - einen Desktop-PC mit Linux & linux-spezifischer MP3-Software - ein Laptop mit Windows - einen iPod - einen Linux-Fileserver mit einer dort gelagerten MP3-Sammlung - eine Stereoanlage ...
  • Lässt sich an KME PS8 ein Notebook anschließen?
    Www-ler, für eine Feier kümmere ich mich gerade um tontechnische Fragen, bin allerdings ziemlicher Laie. Ich wüsste daher gerne von Euch, ob ich an diese Lautsprecheranlage http://www.light-sound.ch/vermiet/geraete/kme_ps8.htm direkt ein Notebook ...
  • Kein Ton übers Internet
    Ich höre keinen Ton bei Videos die im Internet angeboten werden. z.B.: http://www.pcwelt.de/_misc/videoplayer/popup/video.cfm?pk=495&id=video Auf meinem Rechner ist WIN-XP SP2 installiert. In welchen Ecken muß ich stöbern um das Problemchen in ...
  • Misikprogramme Tecno, beat, relax sound
    Der titel sagt schon was ich suche. ein nettes freewareprogramm wo man irgendwie Sounds in Blöcken zusammenmischen kann stell ich mir vor
  • ipod, itunes
    Rechner erkennt den über USB angeschlossenen ipod nicht als Wechseldatenträger. itunes wurde korrekt installiert, das Kabel ist i.O. Woran könnte das liegen ? Nach Anschluß des ipod lädt der Akku, d.h. die Verbindung zwischen den Geräten besteht. ...
  • Winamp Doppelte Titel
    Ich hab seit neuem den Winamp Player.Ich hab anfänglich meine Musik in die Playlist gespeichert.Natürlich kommt ab und an mal wider ne neue Scheibe dazu und es war immer alles ok sie wurden immer sauber aufgereit.Doch seit kurzem sind viele Titel ...
  • Internettelefonie
    Schlechte Qualität bei Skype und Sparvoip? Guten Tag. Jetzt wollte ich aus Interesse an der Sache Internettelefonie ausprobieren. Ich hatte bei der PC Lieferung Skype bereits bekommen mit einem Headset. Anrufe funktionieren, nur mein ...
  • Grundsatzfrage: iTunes und Winamp
    Habe das einfach nicht rausgefunden, vielleicht eine blöde Frage, aber wahrscheinlich leicht zu beantworten: Brauche ich, um im iTunes Shop Musik runterzuladen zwingend den iTunes-Player? Oder geht das irgendwie auch mit Winamp? Ich möchte mir ...
  • MP3 Player SEG MP5000-5
    Für Software brauche ich um MP3 Lieder auf das Gerät zu kopieren. Wenn ich die Lieder über den Explorer raufkopiere, sind sie zwar drauf, ich kann sie aber nicht abspielen, wenn ich den Player anmache, sind sie nicht drauf. Ich muss sie irgendwie ...
  • *.ram in mp3-file umwandeln
    Kann man ram-files irgendwie in mp3-files oder wav-files umwandeln ? MfG Theo
  • Playlisten 'herunterladen'
    Wollte fragen ob ihr eine Homepage kennt, bei der man Playlists runterladen kann und dann die Playlist mit "eigenen Liedern" abspielen kann. Also dass automatisch gesucht wird, welche Lieder man hat und dass man dann die übrigen mit ...
  • Radio - Stream läuft nicht
    Jetzt weiß ich endlich, wie ich meinen ehemaligen Lieblingssender BFBS im Internet hören kann, nämlich unter : mms://mercury.radica.com/bfbs1 Bei der Arbeit kann ich diese URL in den Windows Media Player oder auch den Realplayer eingeben und es ...
  • Keinen Ton Windows ME
    Hat mein PC seit längerem keinen Ton mehr. Soundkarte wurde erneuert. Über die Systemsteuerung, dann Sounds u. Mulimedia lässt sich leider nichts einstellen da alles grau unterlegt ist. Ein Lautsprecher in der Taskleiste ist auch nicht mehr ...
  • 'Line Out' zu 'Microfon'
    Es möglich, das Line Out Signal in ein Microfon signal umzuwandeln? Also, dass ich eine .wav datei mit meinem PC wiedergebe, und z.b. ein Programm das so umwandelt, das wenn ich bei einem Chat-Programm (ICQ, MSN...) etc. auf aufnahme gehe die ...
  • keine Titel auf der Audio-CD
    Zusammen, Habe eine Audio CD mit Nero Essentials gebrannt, der Player zeigt aber keine Titel, nur "Spur1, Spur2 usw." obwohl ich alle Tracks benannt habe. Woran liegt es? In der Nero-Hilfe habe ich keine Antwort gefunden. Danke!
  • mp3 in ogg?
    Es Freeware, bei der man mp3s in .ogg-Dateien umwandeln kann? Gruß, Benny
  • 'Microsoft Sam' in Deutsch???
    Kennt jemand vielleicht zufällig einen Sprachumsetzer wie "Microsoft Sam", bei dem man Text eingibt und die Computerstimme das ganze spricht - auf Deutsch? Das hört sich bei dem Ami-Sam verständlicherweise grauenhaft an. Gibt es sowas ...
  • Urlaubsgeräusche
    Es so leichte Strandmusik, Wellengeräusche oder irgendwas, was an Urlaub erinnert im Internet zum kostenlosen runterladen zu finden? Danke schon mal im Voraus und schönen sonnigen Tag noch!
  • Singen am Karoke-player nicht möglich
    Bin ein Laie in Sachen Karaoke und Karaoketechnik. Der Karaoke-Player (ein nicht sehr hochwertiger no-name-player made in china) hat nur Audio- und Videosusgänge, über die ich an den Fernseher und Verstärker anschliesse. Bild und Ton werden gut ...
  • Schneller brennen = schlechtere Qualität?
    Habe nun schön öfters gehört dass sich die Qualität von gebrannten Musik-CDs (egal ob CDA oder mp3) verschlechtert, wenn man diese mit voller Geschwindigkeit, z.B. 52x, brennt. Man solle lieber nur mit 8x brennen um keine Qualitätseinbußen ...
  • Anschluss mikrofon
    Ich habe ein Sennheiser Mikrofon MD 402 LM und möchte dies über den PC benutzen. Anschluss über Audio-Eingang klappt, jedoch funktioniert nichts. Benötige ich etwa dazu einen Treiber bzw. eine Installationsdatei ?
  • Sounds für hörspiel
    Möchte eine Hördokumentation erstellen und suche kostenlose Sounds dazu. Das sollten überwiegend Sounds zu Dschungel, Tiere, Menschensimmen und sowas sein, also nichts besonderes. Ich kenne findsounds.com, was kennt ihr? Grüsse, Simon
  • Asus P5B Audiotreiber Proleme
    Mir vor kurzem das Asus P5B P965 gekauft und auch erfolgreich installert. nachdem ich dann service pack 2 installiert habe konnte ich auch den audio treiber und das dazu gehörige programm mit namen SoundMAX installieren. Dies funktionierte alles ...
  • Probleme mit automatic gain control
    Teste gerade die Möglichkeit z.B. Internetradio mittels Aufnahmeprogrammen direkt von der Soundkarte aufzunehmen. Klappt auch soweit ganz gut. Ich habe aber ein Problem, wenn es um etwas gesprochenes geht, wo es zwischen den Sätzen kurze Pausen ...
  • MP3-Rechte
    Zusammen, Wer könnte wohl sagen, wenn Inhalte im MP3-Format online zur Verfügung gestellt werden und die Inhalte rechtlich zwar frei sind, aber ob man für die Verwendung des MP3-Formats irgendwo irgendwelche Gebühren noch bezahlen muss? Wäre ...
  • Line-In Aufnahme
    Weiß jemand wie man über den Line-In Eingang (also nicht Micro) recorden kann? Normale Programme wie der Windows recorder oder der Looper Ambiloop sind von vorne herein auf das Micro angepasst. Außerdem ist der Ton wenn ich über Line-In spiele ...
  • freie Musik
    Ich arbeite an nem Intro für meine HP und dafür bräuchte ich noch Musik als Untermahlung. Dieses sollte a) kostenlos sein b) muss ich sie für mein Intro verwenden dürfen. Die HP ist nichtkommerziell. Nach Möglichkeit such ichn Sound der zu diesem ...
  • nur Ton von einer DVD aufnehmen
    Suche ein benutzerfreundliches Programm, mit dem man von einer DVD nur die Tonspur aufnehmen kann, in beliebiger Länge. Bin dankbar für jeden Hinweis Viele Grüße Logan
  • Musik selber machen??
    Hab mal ne Frage, ich hab mal im Radio gehört, das es Programme gibt, mit denen man seine Eiigene Musik machen kann (also Rytmus, Instrumente usw.) weis jemand wie die heißen und wo man die runterladen kann?? Aber sie sollten freeware sein (ist ...
  • Bestimmter Sound Effekt gesucht...
    Benötigen für die Bearbeitung eines Songs ein Software-Programm, das folgenden Sound Effekt beherrscht: konstantes langsamwerden des Tempos bis zum Stop... also wie ein abgestellter Plattenspieler... manche nennens auch langsam auslaufen ...
  • Musikbearbeitung Radio(?)
    Weiß nicht wie man das nennt, was ich meine, also nenn ich es mal Radio. Vielleicht kann mich ja jemand eines besseren belehren. Ich weiß ja nicht, ob Jemand hier GTA spielt, falls doch habe ich zwei gute Beispiele. Und zwar meine ich sowas wie ...
  • noten musikprogramm?
    Gibt es ein programm wo man nur noten eingeben muss und es erzeugt eine melodie? danke im vorraus!
  • CAKEWALK Home Studio 2004 XL Edition
    Arbeitet zufällig jemand mit dieser Software? Es geht um die besch...... Dokumentation. Der sogenannte 'Users Guide' sowie die F1-Hilfe sind eine Zumutung. Weiß jemand ob es zu diesem Programm ein vernünftiges Handbuch gibt? Natürlich gegen einen ...
  • Problem mit Winamp!
    Erstmal Hallo! Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit dem Audiowiedergabe Programm "Winamp". Um genau zu sein, nachdem ich meinem Pc wegen eines Trojaners formatieren musste! Folgendes: Immer wenn ich Winamp öffne, geht er aus dem ...
  • Ratemusik, Nachdenkmusik
    Der Titel klingt erstmal recht komisch, das geb ich zu, aber es ist das, was ich suche. Undzwar mach ich grade Abitur und ich bin unterandem für den Abistreich zuständig. Ihr kennt das ja sicher, Schüler und Lehrer müssen paar Spielchen austragen ...
  • amarok 2.0
    Weiss schon jemand was genaueres über das erscheinen für Amarok 2.0? Warte da sehr gespannt drauf, da ich vernommen habe das dann auch Windows unterstützt wird. gibts evtl schon den Beta Status ndwenn ja kann mir jemand sagen woher ich den ...
  • Windows Media Player 11 Problem mit MP3-Dateien
    Habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Windows Media Player 11. Er spielt einfach manche mp3-dateien oder wav-dateien nicht ab. Fehlermeldung kommt keine! Also ich klicke das Lied an zum Anhören und dann öffnet sich der Player und dann kommt ...
  • Audiosignal aufzeichnen - wie?
    Hallöchen, folgendes Problem: Ich möchte, wie ich es von meinem vorhergehenden Notebookmodell (Toshiba Satellite 3000-514) gewohnt war, den wiedergegebenen Sound als .wav oder .mp3 File speichern. Dies tat ich (beim Vorgängermodell) sehr ...
  • Kassetten digitalisieren
    Liebe Experten! Ich habe viele Kassetten. 1. Wie kann ich sie digitalisieren und dadurch auf CD/DVD brennen bzw. in MP3 umwandeln? 2. Wovon hängt die Qualität der umgewandelten Dateien ab? 3. Einige dieser Kassetten sind wirklich alt, ...
  • Itunes kopiert musik ungefragt auf Ipod, wie stopp
    Hoffe ihr koennt mir weiter helfen. Oder vielmehr einer guten Freundin von mir! Sie besitzt seit einiger Zeit einen Ipod Nano, und nutzt, um Musik aufzuspielen Itunes. Das Problem ist nun, dass Itunes, sobald der Ipod mit dem PC verbunden ist, ...
  • Schlechter Klang bei audacity-aufnahmen
    Versuche seit kurzem mit audacity Internetmusik aufzunehmen. Leider mit bescheidenem Erfolg. Es fängt damit an, dass in der Anzeige nur der linke Pegel ausschlägt und der rechte sich nicht bewegt. Dann ist die Gesamtaufnahme relativ dünn, d.h. ...
  • Ton
    Abspielen von videos bei youtube.com bspw. habe ich keinen ton mehr, beim apple itunes jedoch schon. woran könnte das liegen ? gruss aaliyah
  • iTunes aktuellen Podcast kopieren ?
    Kann ich die aktuellen Folgen der Podcast auf meinen MP3 Player kopieren ? Danke
  • Lautstärke am PC höher bekommen ?
    Folgender Umstand Manchmal haben Videos die ich am PC ansehe einen äußerst leisen Ton. Ziemlich nerviger Umstand. Vor Jahren besaß ich mal ein Freeware-Tool mit dem man die gesetzten Grenzen der Lautstärke für den PC aufheben konnte. Nur habe ich ...
  • geschickte anwendung von i-tunes?!
    Ich hab einen i-pod shuffle & i-tunes installiert; nun funktioniert das ja so dass ich alle vorhandenen mp3 files in die bibliothek importieren muss um sie auf den i-pod spielen zu können oder? soweit so gut; weiters hab ich das problem dass ich ...
  • midi zu MP3
    Es ein Programm, dass MIDI-Dateien zu MP3 umwandelt? Gruß, Benny
  • zwei kanäle über soundkarte
    Ich hab ma n problem... bei meinem pc kann ich in der soundkarten konfig einstellen, dass meine onboardsoundkarte die line in und den mic anschluss benutzen soll, dass da audioausgänge sind und ich ein 5.1 sound system anschliessen kann.. sa im ...
  • Dell Inspiron Sound Tasten
    Ich benutze einen Dell Inspiron der an der Front 7 Tasten eingebaut (Play, Stop, Vor, Zurück, Lautstärke hoch, Lautstärke runter, Stumm). Die letzten 3 Tasten funktionieren, die ersten vier leider nicht. Wisst ihr wie ich die Tasten in Winamp ...
  • Sound aus DOS-Programmen hören (WinME)
    Benutze Windows ME und spiele von Zeit zu Zeit einige alte Spiele für DOS (zB. Commander Keen). Allerdings erkennt scheinbar kein (aus ME gestartetes) DOS-Programm eine meiner Soundkarten (ältere Onboard-Variante sowie eine recht ...
  • iPod
    Folgendes Problem: wenn ich den iPod an den Computer anschließe erkennt dieser den iPod nicht. Der iPod erkennt aber den Computer, erkennbar daran, daß er lädt. Habe natürlich iTunes installiert. Was kann der Grund sein ? Schon mal Danke, Zewi
  • Welches Programm ersetzt den Hochzeits-DJ?
    Zu unserer Hochzeit wollen wir den PC die Songs auflegen lassen, da dieser nicht so unberechenbar ist wie manch Dorfdisko-DJ. Die Bedingungen an das Programm, das ich dafür suche, sind folgende: 1) Die Songs müssen ineinander fließen, also ...
  • Minidisc Laufwerk gesucht
    Suche ein Laufwer, mit dem ich meine aufgenommenen Dateien speichern kann! Danke!!
  • MP3 player
    Ich will für unsere 1Mai tour ne gute Anlage in bzw auf den bollerwagen bauen! Nun stellt sich meine frage was benötige ich dazu und wie schaffe ich es am preisgünstigen?? Habe schon versucht normale Box an MP3 player anzuschließen, aber das ist5 ...
  • Musik automatisch schneiden
    Suche ein kosenloses Programm mit dem ich Musik automatisch schneiden kann. Ich habe nämlich audio Datein mit vielen Liedern hintereinander, zwischen welchen immer eine Pause ist. Gibt es ein Programm welches mir die Lieder in einzelne Dateien ...
  • Itunes M4P Datei in MP3 Datei umwandeln?
    Gerade ein superschönes Lied bei Itunes gekauft, um es bei mir auf dem PC unter Windows XP anzuhören. Seit einer Stunde suche ich jetzt, wie ich das als MP3 auf meine PC bekomme... Hilfe! Wer kann mir bitte helfen? Danke und Grüße Carolin
  • Steinberg Key/Dongle
    Ist wenn Ich den Steinberg-Key mit den Lizenzen verliere? Sind die Steinberg-Programme dann nicht mehr zugänglich? Die Lizenzen kann man ja nicht auf einen 2.Key kopieren,um im Falle des Falles einen Ersatz zu haben. Gruß,Jak.
  • Nvidia Mixer - Eisprungpunkt nicht gefunden
    Will ich den nvidia mixer öffnen, habe ich folgende fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "DdEntry1" wurde in der DLL "GDI32.dell" nicht gefunden. zuvor habe ich wegen eines anderen fehlers winn2000 repariert und direcktX ...
  • Geschwindigkeit exakt ändern!
    Ich habe das Problem, dass die Tonspur eines Filmes um genau 6 Minuten und 17,08 Sekunden schneller ist, als das Bildmaterial. Das heißt ich möchte nun Audio und Videospur auf exakt die gleiche Länge bringen. Habe es schon mit diversen Programmen ...
  • Habe Teilweise kein Audio???
    Habe seit einiger Zeit ein Problem: Wenn ich den PC hochfahre, und ein Programm starte (egal welches, kann ein Spiel oder der Mediaplayer sein) habe ich einen Ton. Wenn ich jetzt aber ein anderes Programm starte, fehlt mir dort der Ton (Auch wenn ...
  • Nero Fehler bei Audio CD
    Ich habe ein Problem mit Nero 7. Ich versuche eine Audio CD zu brennen, aber Nero bricht immer mit einer Fehlermeldung ab. Keine Ahnung was das Problem ist. Mit CD brenner ist eigentlich alles ok. Denke also es ist ein Software Fehler. Anbei ...
  • Datentrack auf Audio-CD
    Habe heut ne Audio-CD mit Datentrack bekommen. Ich komm aber nicht an den Datentrack ran. Er ist auch nur in Nero und CD'n'Go sichtbar. Nicht im Explorer, obwohl ich versteckte & Systemdateien anzeigen lasse. Hat da einer ne Idee? Thx, Jay
  • Problem mit Audiojack 2
    Seit ich einen neuen Computer habe und Audiojack 2 wieder installiert habe habe ich 2 Probleme! 1. Wenn ich Radiosender über URL hinzufüge bin ich nicht in der Lage diese abzuspielen 2. Bei der Aufnahmefunktion gibt es nicht mehr die Möglichkeit ...
  • Probleme mit digitalem Teil der Soundkarte
    Habe ein problem mit meiner Soundkarte. ich habe eine "Trust 514DX 5.1 Sound Expert Optical" die in 2 Teile aufgetielt ist, einmal die Hauptplatine mit dem anlalogen teil und eine kleine extra bridge mit einem koaxialen ein/ausgang und ...
  • grabben, rippen - lohnt sich das?
    Ich überlege, ob ich mir einen MP3 Player für lange Zugfahrten kaufen soll. Bis jetzt weiß ich über MP3 und Co. sehr wenig. Was ich aus dem FAQ und alten Beiträgen erfahren habe ist, daß ich meine CDs nicht einfach so auf den Player spielen kann, ...
  • MP3s selber aufnehmen: Freeware gesucht
    Ich würde gerne .mp3-Dateien selbst erstellen. Der Ton wird über ein Verbindungskabel von einem analogen Diktiergerät in den Mikrofoneingang des PCs eingespielt. Das funktioniert auch ganz gut, und ich kann die so entstandene Datei mit Express ...
  • Verbindung Audio-Out mit Audio-In?
    Ich bei der Soundkarte Audio-Out mit Audio-In verbinden? Damit müsste es doch möglich sein, Musik, die man auf dem Rechner hört, wieder aufzunehmen, oder? Normale Recording-Programme funktionieren bei mir (beim Napster hören) nicht. Dürfte doch ...
  • Rauschen bei aufnahme von LP am PC
    So, ich muss dieses leidige Thema noch einmal aufwärmen, es tut mir leid, aber ich glaube ausser mir sind noch mehrere auf der suche nach einer lösung, ich habe folgendes Problem, Schallplattenspieler --> Entzerrer-Vorverstärker --> Notebook ...
  • xyz.AA - Dateien sind mit was abspielbar?
    Sind die xyz.AA - Dateien mit ITUNES nur abspielbar? Ich möchte nicht so ein riesen Tool installieren. Ich steh mehr auf Portable kleine Programme. Die auch von USB - Stick ausführbar sind, wie z.b. OpenOffice oder so. Winamp wäre noch OK. Hab ...

Andere Themen