Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Digitale Ton- & Audiobearbeitung

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Digitale Ton- & Audiobearbeitung" archiviert.

• *.mid Datei in *.wav oder *.mp3 umwandeln
    Bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich *.mid Dateien in *.wav oder *.mp3 Dateien umwandeln kann. Es wäre natürlich ideal, wenn ich das Programm als Shareware oder Freeware irgendwo im Internet downloaden könnte. Ich hoffe, dass mir ...
  • gebrannte Audio-CD wird nicht erkannt
    Freund möchte mit seinem neuen Brenner eine Audio-CD brennen: Folgendes Equipment: Hardware: hp cdwriter plus 8200 series Software: adaptec easy cd-creator ver 3,5 c Jetzt brennt er die CD und alles läuft scheinbar perfekt. Nur wenn er die CD in ...
  • suche mp3s
    Kennt jemand andere progs.auser napster. bin in der richtung ganz neu Danke
  • Einzelne tracks von CD auf Festplatte kopieren?
    Ich möchte gerne EINZELNE Lieder von einer ganz normalen Audio-CD als wav-Dateien auf meine Festplatte kopieren (um sie dort zu bearbeiten und später wieder auf CD zu brennen). Weder im WIN-Explorer noch mit WinAmp scheint das Kopieren zu ...
  • span. radiosender
    Sagt, gibt es eine möglichkeit, über den realplayer einen spanischen radiosender hereinzubekommen, und wenn ja, wie? grüße
  • Soundblaster Live Value/ Dos Emulation
    DOS-emulation meines soundblaster live funktioniert nicht richtig. Im Gerätemanager werden unter "sonstige creative geräte" sowohl der gameport als auch die Emalulation samt Ressourcen aufgeführt. Wird DOS geladen erscheint auch die ...
  • MP3 als Daten brennen?
    Welche Art CD muß ich in WinOnCD 3.6 auswählen, um die langen Dateinamen zu erhalten, wenn ich meine MP3s auf CD sichern will? Welche Einstellungen muß ich vornehmen?? DANKE ecki
  • Mididaten aus MC-303 an PC -> Probleme
    My name. Ich versuche seit einiger Zeit die Mididaten (Noten, usw.) aus meinem MC-303 übers MIDI-Kabel in Cubase zu bringen. Dabei mache ich alles, was im MC-303 Handbuch steht. Cubase zeichnet die Daten auch auf (man kann sehen, daß der ...
  • Entfernen der voice aus mp3/wave
    Wie kann ich die Stimmen aus einem mp3/wave-File herausfiltern und somit eine "Karaoke!-CD erhalten?
  • Erfahrung mit UA-30 ???
    Weiß das es den UA-30 von Roland gibt. Das ist ein Digital-Analog-Anschluss für USB. Ich bin absolut scharf auf das Ding, hab aber momentan nur zu wenig Geld dafür. Ich wollte deshalb mal wissen, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Ich will ...
  • Sampling-CDs
    Kann bekanntlich für die verschiedenen Hersteller von Samplern, Keyboards usw. CDs/CD-ROMS kaufen, auf denen sich neue Klänge befinden. Das sind dann beispielsweise Sammlungen von modernen Techno-Klängen, Jazz-Instrumente, exotische Instrumente ...
  • TerraTec 128i PCI
    Mit nem Freund zusammen zwei TerraTec 128i PCI gekauft um gemeinsam über Internet zu telefonieren! Jetzt eigentlich das Hauptproblem: Bein uns beiden ist die Soundwiedergabe extrem leise! So leise dass ich ihn gar nicht verstehen kann! Wenn ich ...
  • Qualität von Decodierprogrammen?
    Wieder ich! Wollte nur mal wissen, ob es eigentlich Qualitätsunterschiede bei Decodierprogrammen gibt! Ich benutze MpegDjgoWav habe aber jetzt auch gelesen (und schon probiert), daß das Decodieren auch mit Winamp möglich ist. So gibt es ...
  • Receiver an Soundkarte
    Ich betreibe seit kurzem einen Sony-Receiver an meiner Soundkarte um über hochwertige Boxen besseren Sound als über PC-Aktivboxen zu erhalten. Für das Verbindugskabel nutze ich am Receiver die Eingänge für CD. Ich frage mich nun ob das so ...
  • Wav ohne Pause brennen?
    Dies Thema schon einige Male diskutiert wurde, stelle ich trotzdem die Frage.(Ich hab auch brav vorher im Archiv nachgeschaut,allerdings keine wirkliche Antwwort gefunden) Nun also die Frage: Ich habe lauter Wav´s, die ich gerne auf eine CD ...
  • MP3-Normalisieren
    Kennt jemand ein Programm, mit dem man möglichst schnell MP3-Normalisieren kann? Danke Mario
  • Probleme beim Surroundsound mit der Acoustic five
    Das ihr mir helfen wollt. habe echt ein dringendes Problem. habe mir die Acoustic five von typhoon gekauft, um den Surround Sound nutzen zu können. 4 Boxen mit einer integrieten Bass Box doch z.B beim Spiel Diablo kann ich keinen 3D Sound ...
  • Brumm bei Soundkarten
    Ich habe schon öfter von Problemen mit Brumm mit Soundkarte beim Anschluß an die HiFi-Anlage gehört. Da ich dieses Problem auch habe, würde ich doch gerne mal wissen, wie man dieses Problem in den Griff kriegen kann, ohne das Signal besonders zu ...
  • Aus mp3 Audiocd??
    Hab eine Frage: Wie kann ich meine Mp3s so umwandeln das ich sie mit meinem CDplayer anhören kann?? Welche Progis brauch ich und ist das überhaupt ohne großen Qualitätsverlust möglich. Vielen Dank im voraus Leo
  • AF Streaming auf Win98 Lokalrechner - Wie?
    Mir jemand sagen, was ich an Software brauche, um zu Hause an meinem Win98 Rechner ein ASF-Streaming zu erstellen und auch zu testen! T.I.A Gr. Andre!
  • Live CD's brennen
    Kriegt man Live-CD's (d. h. keine Pause zwischen den Songs, 'fließender Übergang')eigentlich genauso wieder auf CD gebrannt (mit 'WinonCD', 'CeQuadrat Togo!' oder 'Nero')? (Mal abgesehen davon, daß ich im Moment einen Brenner habe, der nur den ...
  • sony mp3 player ?!
    "go create" - ziemlich guter neuer werbespt aus dem hause sony, aber ist das nun ein mp3 plyer oder nicht?! kennt ihn jemand, und wieviel kostet er, wo gibt es ihn(im web)?! victor
  • winon ??
    Hoffe von euch kann mir wer helfen. seit in von win 95 auf win98SE gewechselt bin, stürtzt meine software winon 3.6 immer ab. dabei bekomme ich folgende fehlermldg.: WINONCD verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul WINONCD.EXE ...
  • Kein Sound mehr!!!
    Seit wenigen Tagen habe ich ein seltsames Symbol oben rechts auf meinem Monitor: Ein Lautsprechersymbol, welches durchgestrichen ist. Was ist das? Ich habe keinen Sound mehr und kriege es irgendwie nicht mehr weg, Hiiiiiiillllllfffffeeeeeeeeeeee! ...
  • mp3 zum Thema Scherztelefon
    Ich suche dringend mp3-files zum Thema "Scheztelefon", so ähnlich wie Stefan Raab alias Proffessor Hase von EINSLIVE. Ich habe von einem sächsischen Sender gehört der sowas ähnliches gemacht hat.. Wer weiß Rat. Markus, dringend nach ...
  • MD zu CD
    Wollte mal anfragen ob mir jemand da eine Tutorialquelle nennen kann. Oder kann ich in abgewandelter Form das für die Schallplatten (weiter unten) nehmen? Und wo gibt es eine gute Aufnahmesoftware zum Downloaden? Ich danke für Eure Hilfe olli
  • Midi Dateien gesucht
    Weiß wo ich mir Midifiles runterladen kann?
  • cd player am pc tuts nicht
    Vor kurzem konnte ich einwandrei über mein cd laufwerk (Windows 98) audio-cds hören. nun geht es nicht mehr. an der lautstärkereglung liegt es nicht. Was kann ich machen um die ursache zu behebn und vor allem die ursache zu finden? Vielen Dank, Ulli
  • Diktiergerät
    Ist es möglich von einem handelsüblichen Diktiergerät(sony m830V), die Daten in den PC zu bringen, zu bearbeiten und im mp3 Format auf CD-R oder CD-RW abzuspeichen. Soundkarte CL 128 PCI sowie Brenner sind vorhanden. Danke Sepp
  • Tauschen von OnBoard Sound mit SB live - geht das?
    Möchte eine On Board Soundkarte(Compac)deinstallieren und dafür eine SB live player 1024 einbauen. Funktioniert das so einfach oder gibt es Probleme mit der OnBoard Soundkarte? Danke Torsten
  • Radio im Internet hören. Wie?
    Zusammen, ich möchte gerne verschiedene Radiosender übers Internet hören, bekomme aber immer eine Fehlermeldung vom Media Player, dass er die Station, also den Radiosender nicht öffnen kann. Was mache ich falsch? Brauche ich noch extra Tools? Danke
  • .mp3 nach .wav
    Wie kann ich mp03-files in wav-files umwandeln? vielen Dank im Voraus MfG Daniel
  • suche mp3 download seiten
    Aktuellen Charts (mtv usw..) wer schickt mir mal eine Mail ? mit Seiten danke
  • Napster???
    Wenn ich Napster benutzt habe erscheint beim Herunterfahren von Windows eine Fehlermeldung." Schwerer Ausnahmefehler bei Adresse...." Wenn ich das PRG. nicht benutze ist alles paletti. Also liegt es eindeutig an Napster. Woran kann das ...
  • Terratec Base2 unter linux??
    Weiss zufällig einer, wie oder ob die terratec base 2 unter linux läuft??? dass problem liegt ja darin, dass es eine pci karte ist! danke
  • Midis transponieren ???
    Es eine Software oder gar Free- oder Shareware mit der ich die Tonart eines Midi-Musikstückes verändern kann? z.B. ein Stück welches in C-Dur geschrieben ist, in F-Dur transponieren? Wo finde ich eine solche Software? Im voraus vielen Dank, Alex.
  • MP3 Dateien aufteilen
    Ich moechte gerne grosse MP3 Dateien (ca 40 MB gross) in mehrere kleinere MP3 Dateien aufteilen. Dabei moechte ich nicht die Qualitaet veraendern, sondern lediglich kleinere "Haeppchen" erzeugen. Mit welcher Audio/MP3-Software kann man ...
  • Audiosoftware um Rauschen zu entfernen
    Wer kennt gute Programme um Rauscher und Knackser zu entfernen? Wer-Weiss-Was? MfG neRo
  • Full Duplex Soundkarte ??
    Ich habe ein Asus K7M mit Sound on Board (irgenwas Yamah Audio). Wenn ich ein Micro anschließe und etwas aufnehme bekomme ich mehr Rauschen als sonst etwas. Kennt noch jemand das Problem ? 2. habe ich aber auch keine große Lust mehr nach ...
  • Voice Chat und Macintosh?
    Jemand von Euch ein gutes Programm mit dem der Voice Chat auf dem Mac läuft? Vielen Dank im Voraus, Frizz
  • Zip avi2mpg2_vfw
    Helfen?? Wo kann ich ich mir die Zip Datei avi2mpg2_vfw herunterladen? Danke Uschi
  • Mp3 Streamen - Wie?
    Was brauche ich an Hard- und Software, um mp3 zu streamen? Grüße Andre!
  • Titelbild für Audio CD's?
    Für meine selbstgebrannten CD's suche ich die entsprechenden Titelbilder. Bislang habe ich bei amazon etc. die Titelbilder gefunden. Die Auflösung ist aber begrenzt. Kann man die sonst irgendwo im Netz runterladen? Gruß Peter
  • PCI-Soundkarte mit wavetable-stecker?
    Ich hab hier einen wunderschönen wavetable-aufsatz von dream (war bei meiner guten alten terratec maestro 32 dabei), und würde den gerne auf einer PCI-Karte einsetzen! Kennt einer eine Karte, die so einen Steckplatz bietet? software-wavetables ...
  • Verwendung von Musik in Webseiten und die GEMA ?
    ! Ich möchte in einer kommerziellen Webseite einen Song bzw. ein Sample aus einem Song zur Untermalung der Flash Animation verwenden. Welche Möglichkeiten habe ich da ? Einmal gibt es da glaube ich www.partnersinrhyme.com , wo es kostenlose ...
  • Latenzzeiten bei Cubase und SBLive Platinum
    Mein Name. Ich habe in einer Keyboards/PC Musik gelesen, wie schön man mit einer EWS64 von Terratec die Latenzzeiten bei Cubase auf 11 ms drosseln kann (die Karte bringt ja auch eingene Treiber mit). Kann mir jemand bitte sagen, wie ich das auch ...
  • 2-Kanal-MP3-Player ???
    Suche eine Lösung, die mir folgendes bietet: Für eine Party möchte ich gerne mit meinem PC Musik machen (P550 mit SoundBlaster Live), alle MP3-Files liegen auf der Festplatte. Über den WIN-Explorer klicke ich Lied Nr. 1 an, und ein Player (Bsp. ...
  • SB-Player 1024 Aufnahme mit Effekten
    Ich habe eine SB-Player und möchte wissen ob es möglich ist, wenn ich beispielsweise mit dem Micro etwas aufnehme dieses mit einem der vielen Effekte zu tun. Also ich stelle beispielsweise Zeus ein und das fertige Soundfile wurde samt diesem ...
  • Audio CD mit winoncd brennen
    Kann mir verraten - Laie - wie man mit winoncd eine Audio CD brennt. Leider sind meine ersten Gehversuche gescheitert. Danke + Tschüß Walter
  • Schallplatten auf CD brennen?
    Wie kann ich meine schönen, alten Platten auf CD brennen? Klappt das auch mit WinonCD 3.7? Muss ich den Plattenspieler oder den Verstärker mit dem PC verkabeln???? Viele blöde Fragen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen :-) Vielen Dank! Eva
  • Gebrannte Audio CD abschließen?
    Vor Wochen habe ich Audio CD's (CD-RW Rohlinge)gebrannt und diese nicht abgeschlossen. Als ich dies jetzt nachholen wollte (WIN ON 3.6 Menü: Session abschließen) erhielt ich die Fehlermeldung: "Die CD ist schreibgeschützt". Wie kann ich ...
  • Au to Wav oder mp3 Converter
    Wer kann mir erklären was die Endung “ au “ bei Musikfiles bedeutet, ich kann mir diese Dateien zwar mit dem Windows Mediaplayer anhören , aber nicht mit dem Realplayer7, und beim versuch sie mit Nero5 auf eine CD zu Brennen meldet Nero ...
  • mp3-Dateigröße??
    Gibt es für mp3 encoder irgendwelche Obergrenzen, was die Dateigröße anlangt? Ich habe einen 160MB großen wav-file, den ich in das mp3-Format umwandeln wollte. Sämtliche encoder(mp3-manager usw.) schafften gerade 70%, also 15 Minuten von 28 ...
  • Synthesizer, Sequenzer o.Ä. an Midi??!?
    Möchte diverse Sequenzer, wie z.B. eine Roland 303 Grovebox oder einen Quasimidi Raveolution, und Synthesizer, z.B. Quasimidi The Raven, über eMagic Logic Gold (Mac) aufnehmen und dann die Sounds als Wav-File auf meinen PC übernehmen. Wenn ich ...
  • MIDI parameter (Cutoff,...) verändern
    Mein Name. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand in folgender Sache hilft (:-D) Ich produziere elekronische Musik mit einem MC-303 von Roland, Software-Synths und seit einem Monat mit etwas Midi (SB Live Platinum). Zu meiner Frage: Kann ich ...
  • Soundblaster & Win98-Treiber
    Mit meiner Soundblaster AWE32 kann ich seit Umstieg auf Windows98 nicht mehr im Kopfhörer mithören, was ich ins Mikrofon spreche. Irgend ein freundlicher Mensch wies mich darauf hin, dass ich mir einen duplex-fähigen Treiber von Creative Labs ...
  • Video komprimieren
    Wer kann mir helfen? Wenn ich mit meiner Web Cam ein Video aufnehme und versenden möchte (Anhang E-Mail)möchte ich es gern komprimieren, damit der Ladevorgang nicht so lange dauert. Wie kann ich das einstellen? Das Video kann der Empfänger mit ...
  • Computerton/sound auf TV übertragen, wie???
    Hallöchen! Ich hätte gerne dass ausser mein Bild auch der Sound im Fernseher ist. Meine VGA Karte ist eine Voodoo3 3000, TV out. Aber durch's S-VHS Kabel hab ich keinen Ton. Meine Soundkarte ist eine Sb Live 1024. Was für ein Kabel brauch ich nun ...
  • MIDIs klingen schlecht, was fehlt mir?
    Was brauche ich, damit eine MIDI Datei auch wirklich wie von Instrumenten gespielt klingt? Beim Piano geht es noch manchmal, aber Orgel, usw. klingen fast wie von einem Handy agespielt. DiV, Noel
  • Sb LIVE & DOS Emulation
    Ich hab Live Ware 3 installiert, vermisse aber die SB16 DOS Emulation, wer kann mir helfen?
  • Von Winamp wieder in mp3???
    Ich hatte auf der festplatte ein paar lieder im mp3-format abgespeichert. nachdem ich mir den "Winamp-Player 2.64" installiert hatte, wurden all diese lieder mit der endung "*.mp3" in das "Winamp-Format" umgewandelt. ...
  • Soundformate?
    Kennt sich mit Soundformaten aus? Vor allem möchte ich wissen was RAW bzw. RAW signed und RAW unsigned heißt. Gibt es ein Soundformat das nur die reinen Audiodaten enthält. Danke für die Hilfe im voraus, Hans
  • Audio-Track-Abbild mit WinOnCD 3.6
    Möchte mit WinOnCD 3.6 ein Audio-Track-Abbild erstellen. Dabei ist mir wichtig, daß zwischen zwei Audiotracks nicht die 2-sekündige-Pause eingefügt wird, die WinOnCD standardmäßig einfügt. Wenn ich eine Audio-CD auf die "normale" ...
  • SB-LIVE Aufnahme mit Effekten ?
    Ich habe eine SB-Live und wollte mal fragen ob das möglich ist, wenn ich beispielsweise mit dem Micro etwas aufnehme dieses mit einem der vielen Effekte zu tun. Also ich stelle beispielsweise Bathroom ein und das fertige Soundfile wurde samt ...
  • Meine Musik-CD läuft nicht auf dem PC
    Wie bekomme ich meine Musik-CD auf meínem PC zum laufen.Ich habe ein DVD-Laufwerk im Rechner ?
  • Kopierte CDs kopieren?
    Ich habe bereits 3 Rohlinge verbraten: Kann man denn Kopie-CD(Audio) nochmals brennen? Hab' mal gehört, dass das nicht funktioniert???? Danke im voraus Heike
  • mp3 aktuelle Charts
    Bin ein absuluter Neuling bei mp3. Ich suche ganz normale Lieder aus den aktuellen Charts. Ich finde immer nur unbekannte Stücke(wie mir scheint von Hobbymusikern). Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich aktuellen Charts finden kann, oder ob es ...
  • Musik heruntgerladen
    Was muss ich tun, damit ich Musik herunterladen kann. Ich hab keine Ahnung. Brauch ich eine Software (mp3) und kann ich die eventuell auch herunterladen. Danke für Eure Hilfe. Gruss Anfänger Hansjörg
  • Sonique PlugIns
    Moin! Ich hatte mich in letzter Zeit mal ein wenig mit Programmierung beschäftigt. Da ich auch großer Sonique (http://www.sonique.com)Fan bin, wollte ich mich mal an einem Visual PlugIn dazu versuchen. Kann mir da jemand eine geeignete ...
  • Musik von TV Karte aufnehmen?!?
    Kann ich von meiner tv-karte musik aufnehmen (zb. von Viva oder Mtv) und diese als wav oder mpg3 auf meiner platte speichern? die gleiche frage gilt auch fuer musik von den sogenannten internetradios... wenn ja: mit welchem programm? oder geht ...
  • Plug-Ins für Samplitude Studio
    Habe Samplitude Basic 5.20 (Teilversion von Studio 5.20). Hier gibt es die Möglichkeit für DirektX-Plug-Ins. Wo kann ich sie finden und wie installiert man das? Danke, Vladimir www.Vladi-Web.de
  • CD ins Ram
    Suche ein Programm mit dem ich eine Audio CD (Teile davon)direkt in ein externes Ram schreiben kann. Gibt es sowas und wo. Danke für Tipps. Hans
  • atrac encoder-decoder Programm
    Atrac encoder-decoder Programm. Christian
  • Treiber f. Adlib MS 16 pnp
    Habe mir jetzt schon die Finger nach einem Treiber für die Adlib MS 16 pnp wund gesucht! Weiss jemand von Euch wo ich so einen alten Treiber runterladen könnte? Dank` Euch und Gruss Karsten
  • Probleme bei Napster
    Ich habe ein Problem mit Napster. Das Einloggen funktioniert einwandfrei. Auch finde ich meine gesuchten mp3 files. Nur mit dem dowloaden bin ich sehr unzufrieden. Von ca 10 Versuchen klappt meistens nur einer. Kann ich nur die vorne grün sind ...
  • Flash und Sound
    Suchen einen guten Soundeditor für die Weiterverarbeitung oder Erstellung von Sounds für Flash-Anwendungen oder ähnliches. Das Tool sollte es in deutsch geben. ) sehr freuen. MfG Ralf Koehnsen
  • Welches Mikro für PC?
    Ich möchte demnächst ein Mikrophon kaufen, das auch an den PC angeschlossen werden kann und mit dem man auch auf bescheidenem Niveau Musik/Gesang aufnehmen kann. Da ich auf diesem Gebiet so gut wie gar keine Erfahrung besitze, habe ich einige ...
  • Suche Softw. von CD direkt in mp3-Format speichert
    Software die mir CD -Lieder direkt in mp3 format umwandelt und auf die Festplatte speichert.. Kennt ihr paar gute Seitenzum downloaden Dirk
  • MP3-Player updaten????!!!!
    Ich habe den MP3-Player Grundig MPaxx und die version 1.11.kann man das updaten?bringt das was? (c)Ferdi
  • nero produziert nur rauschen
    Ahoi, liebe fachleute gerade ist mir folgendes passiert: ich habe per soundblaster-software und stereoanlage vinyls als .wav-dateien aufgenommen. jetzt liegen sie brav auf der festplatte und sind auch mit jedem geeigneten werkzeug hörbar zu ...
  • MPEG- Walkman?
    Gibt es einen Walkman für MPEG`s. Ich kann jetzt MPEG3 brennen aber ich will sie auch im Auto... hören. Danke harry
  • Hey Maze, wo bist du und was machst du zur Zeit?
    Wieso kommst du nicht mehr ins Chat??
  • XXXXXXX
    Wer kann das Programm XXXXXXXX Das solche anfragen nicht erwünscht sind sollte doch eigentlich klar sein in der Vollversion besorgen (mögl. billigst)oder wer weiss, wo man eine Vollversion aus dem Web ´runterladen kann ? schon mal ...
  • !!Deutsche!! Treiber für Soundblaster Live!
    Zusammen! Seit dem 05.05.2000 gibt es unter dem Filename sblw9xup.exe neue Treiber für die a.a. Karte! Leider jedoch nur in Englisch!! Gibt es auch deutsche Treiber für Creative Soundkarten? - ich habe noch nie welche gefunden! (Außer auf den ...
  • Schriftart d. Beschreibung v. MP3-Dateien ändern..
    Vielen MP3-Dateien sind auch Angaben zum Interpreten, Komponisten, Bezeichnung etc. gespeichert. In welchem MP3-Player kann ich auswählen, in welcher Schriftart diese Angaben angezeigt werden? Ich weiß, die Frage klingt komisch... brauche ich ...
  • Von MP 3 zu WAV
    Mir jemand sagen wie ich eine MP3-Datei am besten in eine WAV-Datei umwandeln kann? danke Thomas
  • Gibe es ähnliches Programm wie Napster???
    Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass es ein ähnliches Programm gibt. Wer kann mir helfen???
  • MP3 Einsteiger Probleme
    Alle Habe den MP3 Player Winamp jetzt installiert. Und irgendwo aus dem Internet eine, so denke ich, mp3 Datei mit der Endung *.viv geholt. Jetzt kann der Player das nicht verarbeiten. Welches Programm kann die lesen, denn es ist ein toller ...
  • CD nach MP3 zischt immer wieder ???
    An was kann das liegen, daß immer wieder einzelne Titel (vornehmlich leise bzw. Klassische Titel)nich ohne Zischen nach MP3 konvertiert werden können. CD's sind neu !! ZB. der erste Titel von Pink Floyd Division Bell. Ich benutze den eJay, auch ...
  • Video-Frage
    Da es kein Video-Brett gibt, versuche ich es mal hier mit der Frage: Ich habe eine Web-Cam gekauft, die ich für Videokonferenzen nutzen will. Das funktioniert auch. Die mitgelieferte Software (Z-Link) bietet auch ein Video-Capture an, so dass man ...
  • Mp3 128kbps in MP3 64kbps ???
    Hy Leute Weiss jemand von euch ein programm mit dem ich Mp3 lieder die mit 128 kbps auf meiner platte liegen in welche mit 64 kbps umwandeln kann ? Ich finde immer nur programme von Mp3 > Wave oder Wave > Mp3 aber nicht Mp3 > Mp3 ! jetzt fragt ...
  • Clean 1.5 unter Windows 2000 Pro
    Habe Clean 1.5 unter Win2k installiert. Funktionen wie in MP3 umwandeln und entrauschen funktionieren. Ich kann auch Titel importieren und exportieren. Jedoch ist es nicht möglich einen Titel abzuspielen!! Das Programm stürtzt dann mit etwa ...
  • Mithören bei Mikroaufnahme
    Ich habe an meine Soundblaster AWE32 einen Kopfhörer mit Mikrofon angeschlossen. Ganz früher einmal, konnte ich mithören, wenn ich eine Aufnahme über Mikrofon machte. Mittlerweile, nach einer Neuinstallation von Win98SE, höre ich nichts mehr im ...
  • Probleme mit Napster ! Nur bei mir ?
    Mir kürzlich die Napster Software runtergeladen, bin aber seitdem erst ein paarmal bei Napster "drin" gewesen, weil sich die Software , wenn ich sie aufrufe meistens sofort mit der Fehlermeldung schließt NAPSTER habe einen Fehler ...
  • verkauf von mp3-cd´s ILLEGAL?
    Macht sich beim handeln mit mp3 cd´s der käufer oder der verkäufer strafbar? wenn ja, kann der verkäufer das mit der bemerkung "käufer muss originale selbst besitzen" bzw der käufer mit dem besitz der originale umgehen?
  • napster & tcp port ?
    Mich gerade bei napster registriert und die haben während der Reg nach einer TCP Port Angabe gefragt. Wie kann ich meine tcp port Nummer festlegen/ rausfinden ? gruss Max
  • Brauche einen 'WAV to AU Converter'
    Mir jemand sagen wo ich einen Konverter für WAV in AU Dateien bekommen kann? THX Sven
  • SciFi Plugin - Cool Edit 2000
    Jemand von Euch schon irgendwo ein SciFi Plugin für Cool Edit 2000 herunterladen können? Ein Crack dafür scheint schon zu existieren, jedoch finde ich das Plugin nicht ;-) Gruss Karsten
  • Sound
    Die Lautstäreke meiner Boxen lassen sich nicht höher stellen. Sie sind auch in der höchsten Stellung sehr leise. Allerdings ist das bei Musik-CD's anders. Wer weiß rat? MfG Jürgen
  • Soundkarte
    Wenn ich über mein tapedeck und die soundkarte meines pc's tonbänder auf die festplatte spielen will (*.wav), welche software brauche ich dazu ? geht das mit WinOnCd ?

Andere Themen