Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
Meinung zu bestimmter Handy-Funktion gefragt...
Ich hatte früher mal ein altes Dampf-Handy von Erixon, wo noch gants dick unt oll war (GH 198) mit nem echt kuhlen Fihtscha. Im ernst: Dieses alte Handy, fernab von WAP und Irda-Link, konnte eine super-geniale-bombasto-Funktion: Eine ... -
Mit einem Handy in verschiedenen Ländern?
Noch habe ich kein Handy, aber schau mich langsam um. Ich hätte gerne ein (Dualband)Handy, in das ich in Deutschland eine Karte von D1, D2, e-plus oder was es noch gibt, hineintuen kann und dann z.B. für 50,00 DM telefoniere. Wenn ich in Spanien ... -
sms-flooding
Ich habe auf irgendeiner Website gelesen, dass nun ein "Virus" entwickelt wurde, der das Empfänger-Handy mit rund 50 sms zuflooded. Also so etwas wie ein DoS-Angriff auf's Handy. Hat da jemand mehr Informationen für mich? danke im ... -
Siemens S11 - Testberichte ??
Ich weiss, das es nicht das allerneueste Handy ist, gibt es hier im Forum ( Archiv) schon ein paar Berichte über diese Teil, + o. - Erfahrungen, ist die Standbeizeit, erreicht worden, wie ist die Verbindungsqualität usw. cu Jürgen -
Aktienkurse per WKN abrufbar (D2), nur wie?
Hallöchen, weiss jemand, wie man am besten per Handy einzelne Aktienkurse abrufen kann? Bei D1 gibt es den Service, dass man einfach eine bestimmmte WKN eingibt und an eine bestimmte Nummer schickt. Man kriegt dann den aktuellen Kurse der Aktie ... -
Nokia SMS
Hat schon jemand gehört, daß man mit mit einer bestimment Einstellung am Handy, von Nokia zu Nokia umsonst SMS verschicken kann? -
Begrüssungstext
Hat jemand vielleicht ne Ahnung, wie man den Begrüssungstext bei Motorola T2288 ändert? Durch das Benutzer-Handbuch bin ich nicht schlau geworden, geschweige habe ein Wort über dieses Thema gefunden. Danke im voraus -
WAP
Es irgendwo eine Übersicht der aktuellen WAP-Internetseiten und deren genaue Adresse? Danke und Gruß, Max -
Kleines bild unter DOS am Notebooks
Wer kann mir helfen. Ich habe an meinem Notebook unter DOS nur ein kleines Bild. Auch wenn ich max vergrößere. Vielen Dank im voraus. -
Motorola GSM Handy 3688
Wer kann mir sagen wie ich SMS Nachrichten ausdrucken kann ??? Vielen Dank im voraus -
Melodien und Sonstiges für S35i
Suche Internetseiten mit Melodien und sonstigen Spielereien für das Siemens S35i. Vielen Dank. CU Micahel -
Fragen zum Siemens S35i
Zwei Fragen zum S35i: Wie komme ich an ein alternatives E-plus-Logo und wie wird es ins Handy eingespeist? Kann man die Oberschale mit normalenm Umstand austauschen - Wo gibt`s schon Alternativ-Oberschalen? Die Hotline-Nummer habe ich. Dankeschön ... -
Nokia 6150 Abstürze
Besitze nun seit anderthalb jahren ein nokia 6150 und als Mobilfunkdienstleister Viag Interkom. Nun hat ja Viag mit D1 einen Roaming-Vertrag abgeschlossen und so kommt es hin und wieder vor, daß, wenn ich in der u-bahn sitze (berlin), mein handy ... -
XtraCard - SMS - Kosten im Ausland!
Möchte bekannten im Ausland der eine Xtracard hat ein SMS senden. Wie verhält sich das mit den Kosten? Wie bei Tel.Gesprächen? Von Hier bis zur Grenze ich und den Rest an Kosten Er....? Oder wie , Oder wer, Oder was..... Matthias -
SMS auf PC mit 2110 und Datenkabel
Mchte gerne meine SMS von meinem Nokia 2110 auf meinen eigenen PC herunterladen ein Datenkabel besitze ich, nur die richtige Software habe ich noch nicht gefunden. Gruß Kjen -
Welchen Vetrag?
Ich möchte einen Mobilfunkvertrag abschließen. Ich möchte eine nicht so hohe Grundgebühr, weil ich nicht so viel telefoniere. Ein Handy sollte, muss aber nicht dabei sein. International Roaming ist ein Muss! Bisher favorisiere ich MobilCom ... -
S35 - oder wer sonst nichts zu tun hat...
Spottet ruhig, aber da man Herstellern nichts glauben sollte, habe ich mein S35 mal auf die Waage gelegt und siehe da, die von Siemens versprochenen 99 Gramm stimmen. Leider war die IR Schnittstelle nicht funktionsfähig - also über die hier im ... -
SMS Codes
Kennt jemand SMS Codes fürs Handy mit denen man umsonst Sms versenden kann (übers Handy natürlich) Bitte auf meine E-mail Adresse antworten Danke Dennis -
Handyauktion
Weiß wo es eine gute Handyauktion gibt zum Verkauf von Handys? Joachim -
C25 - Nummer abweisen?
Werde seit einiger Zeit stark belästigt per Handy. Welche Möglichkeiten habe ich die anrufende Nummer sperren zu lassen bzw. abzuweisen so daß es erst gar nicht klingelt?? Oder muß ich mir sogar eine neue Handynummer geben lassen? Gruß Andrea -
Fragen zur 8850
Hallöchen. Ich habe seid kurzem das 8850 und nutze dieses mit einer Twin-Card, da ichzwei Handys nutze. Leider mußte ich feststellen, daß ich über das 8850 (nutzt die TwinCard) keine Kontostandsabfrage durchführen kann, da die Handynummer der ... -
Datenkabel oder IR
Habe ein S35i und möchte das mit meinem PC verbinden: 1. Was ist besser: Datenkabel oder IR-Schnittstelle (beides noch nicht vorhanden)? 2. Auf der Verpackung eines Siemens-Datenkabels habe ich gelesen daß eine spezielle SW nötig ist - kann man ... -
Display M3888
Mir jemand sagen wieviele Zeichen in eine Zeile von dem Display passen, bei SMS text. Und ob esmöglich ist einen Zeilenumbruch zu erzwingen, bzw ob es eine maximale Anzahl von Zeilen gibt. Das alles läuft auf ASCII-Art raus ;) Thomas -
Wer steckt hinter der Nummer?
Ich würde gerne mal wissen wie ich herausbekomme welche Person hinter einer Nummer steht. Es ist eine 0172 Nummer und die müsste man doch irgendwie überprüfen können, oder. Habt Ihr irgendwelche Vorschläge wie ich an den Namen der Person komme? ... -
Freies Handy, welche Karten??
Wie sieht es aus, wenn ich mir ein Handy ohne Vertrag besorge, kann ich dann jede Karte von jedem Anbieter benutzen, oder gibt es da Einschränkungen.. fragt sich Carsten -
Rufnummernanzeige bei D2 (SMS)
Folgende Frage schon vor ein paar Monaten gepostet; ohne Erfolg. Warum kommt bei der Rufnummernanzeige (nur bei SMS) bei einigen SMs die Nummer mit führender +49 17... und bei anderen mit 0 17... Der Punkt ist der, dass mein Telefon nicht erkennt ... -
Tatort-Klingelmelodie für's 3210!
Ich suche die Tatort-Melodie als Rufton für mein 3210! Weiß jemand, wo ich mir die schicken lassen kann? -
DATA SUITE f. NOKIA 8210 f LAP o. PC mit Infrarot
8210 Besitzer, wer es noch nicht weiss, es aber schon gerne hätte,unter der URL: http://www.forum.nokia.com/main/1,6668,5_5_2_1,00.html könnt ihr unter anderem die PC-Suite für das 8210 downloaden. Diese sollte dann in Verbindung mit Ihrem Laptop ... -
Sagem 939 SMS Versand
Wollte mit meinem Sagem 939 meine erste SMS verschicken, und beim ersten Mal muß man ja eine Nummer eingeben, über die man die SMS verschickt. Jetzt habe ich eine falsche eingegeben, und es ist jetzt nicht möglich SMS zu verschicken. Jetzt meine ... -
Start-Logo
Wie oder wo kann ich mir das Startlogo bei meinem 8850 ändern? Momentan ist der Schriftzug des Telefonanbieters im Display. Torsten -
Klingeltöne für 5110
Ich hab da mal so ne ganz bescheuerte Frage: Gibt es irgendwo im www eine Möglichkeit Klingeltöne für das Nokia 5110 zu bekommen? Ich hab jetzt achon einige Homepages angschaut und durchsucht aber nirgends wird das 5110 unterstützt. Schönen Dank ... -
freischaltcode für sony-handy
Freund von mir hat ein sony handy (cx-1000??). das ist so´n teil, wo man zum tastaturentsperren die hörmuschel nach oben zieht. vielleicht hat jemand ne ahnung wie man an den freischaltcode des gerätes kommt, damit das gerät nicht mehr gesperrt ... -
Alcatel One Touch COM
Ich überlege mir, vielleicht das Alcatel One Touch COM zuzulegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät gemacht und kann mir diese mitteilen?? Dann noch eine allgemeine Frage: Wenn ich mir ein Gerät ohne Vertrag hole, welche Karte kann ich dann in ... -
echo beim telefonieren
Sehr oft, wenn ich mit dem handy telefoniere, höre ich meine eigene stimme als echo. das wirkt für mich, besonders wenn es laut ist, extrem irritierend. woher kommt dieses phänomen und wie kann ich es unterbinden? wer weiss was? sunny -
SMS in Frankreich
Wer kann mir sagen, ob ein Benutzer des Viag-Interkom Mobilnetzes, der sich in Frankreich "eingeroamt" hat, für den Empfang einer SMS-Nachricht Gebühren bezahlen muß oder ob dieser Empfang für ihn kostenlos ist? -
CashCard und XtraCard
Suche günstige CashCard und XtraCard. Wer kennt Adressen? -
Nokia 5130: Anzeige Kopfhörer, kein Anruf mögl.
Aus unerfindlichen Gründen zeigt mein Nokia 5130 seit kurzem den Text "Kopfhörer" im Display. Seither kann ich keinen Anruf mehr durchführen oder entgegennehmen. Habe das Handbuch schon studiert und die Werkseinstellungen wieder ... -
Erfahrungen mit Handy Siemens c35i oder Nokia 3210
Will mir ein neues Handy kaufen. Wer hat Erfahrungen mit den genannten? Besonders in Punkto Bedienbarkeit (tippen von SMS, ...Tastengröße) und Haltbarkeit? -
Netzwahl im Ausland mit 3210, wie geht das ??
Habe ein Siemens c35i. Damit kann ich aus einer imensen Netzliste den Anbieter in bevorzugte Netze übernehmen. Dieser soll dann im Ausland der billigste sein. Beim Nokia 3210 habe ich diese Funktion nicht gefunden. Gibt es einen Trick oder habe ... -
Wer kennt günstige Call-Back Anbieter in Spanien?
Kenne nur die Call Back karte von Viag Interkom , da kostet die Minute von spanien nach deutschland 1,14 DM Möchte vom Handy aus eine kostenlose Nummer in Spanien wählen Danke Sebastian -
Boersenwapseite
Suche eine Wap Seite auf der ich die Charts der Indizes (Dax, Nemax, Dow, Nasdaq, etc.) abrufen kann! Auf www.finanztreff.de/wap gehts nicht und eine andere gute Seite kenn ich nicht! MfG Tobi -
Siemens S35 Telefoncode
Hoi. Ich habe ein Problem mit meinem Siemens S35. Der Kundenservice von siemens lässt da leider etwas auf sich warten... Wenn ich den Telefoncode (wird z.B. abgefragt bei Menue->Einstellungen->Sicherheit->Nur diese SIM) auf den Wert 62442 stelle ... -
Frage zur Sprachwahl beim 8210
Wie kann ich einem Telefonbucheintrag einen Anrufnamen geben? In der Anleitung steht es zwar beschrieben, allerdings erscheint bei mir kein Menüpunkt "Anrufname". An was könnte das liegen? MfG Markus -
Internet-Zugang per Handy => Probleme (wichtig!
Habe versucht, mit Nokia 5110 + D1-Vertrag (ganz normaler 30 DM/Monat-Vertrag) ´+ PC-Kabel + Nokia Data Suite 2a + Win95-Notebook (2 versch. ausprobiert) mich ins Internet einzuwählen (Kabel stammte nicht von Nokia, müßte aber funktionieren, denn ... -
Probleme m. Nokia Freisprecheinr. CarK91
Ich habe das Gerät eingebaut, alles funktioniert - bis auf das Mikro. Der Anrufer kann mich nicht hören, ich ihn aber ganz deutlich. Kennt jemand den Fehler? Gruß Ingo -
Rufumleitung e-plus auf e-plus free & easy
Kostet denn eine Rufweiterleitung von einer Rufnummer mit Laufzeitvertrag auf eine free & easy Nummer? Ich hab mein 6150 seit gestern im Auto mit einer free & easy card. Das 7110 mit e-plus Vertrag nutze ich unterwegs und zu Hause.Vor Fahrtbeginn ... -
Callback-Anbieter gesucht!
Suche für mein Handy einen (günstigen evtl. ohne Mindestumsatz) Callback-Anbieter! Danke -
Handy mieten
Wieviel wird es kosten eine Handy mit cash card in Freiburg fuer einen Monat zu mieten? -
Communicator-ähnliches Gerät...
Suche nach einem Gerät, mit dem man, ähnlich wie mit dem doch etwas zu teueren Nokia Communicator 9xxx, telefonieren, sms und emails schreiben und Notizen und Termine verwalten kann. Außerdem sollte es eine richtige QWERT-Tastatur haben, oder ... -
SAGEM 922 SMS
Ich habe folgende Frage: Gibt es beim Sagem 922 eine Möglichkeit, aus dem Telefonbuch heraus eine SMS zu schreiben oder nach dem schreiben die Nummer aus dem Telefonbuch zu übernehmen? Danke Spectax -
Viag-Probleme?!
Noch jemand an den letzten Abenden ständig Netzüberlastung bei Viag Interkom? Weiß jemand Bescheid, was da los ist/war? Viele Grüße Claudia -
Akku leer bei 3210
So viele 3210 im umlauf sind, kann mir sicher jemand helfen!? wenn mein handy meldet "akku laden" und sich daraufhin in den aus-modus verabschiedet ist ja noch etwas strom drin (reserve). wenn ich dann das gerät zum laden anstecke, es ... -
Töne für Ericsson
Wo lade ich per PC neue Anruftöne für mein Handy Ericsson T 28s runter oder ev. direkt ? Mit freundlichen Grüssen Peter Stalder / Schweiz -
Absolute Handy-Anfängerin braucht Tips
Gesagt: ich hab echt KEINE Ahnung von Handys bisher, drum weiss ich auch nicht, was ich mir zulegen soll, aber auch nicht wo ich Info herkriege, denn wenn ich in einen Laden gehe, werden die mich normal nicht so ganz objektiv über die Konkurrenz ... -
S 25 Displayfehler nach oberschalenwechsel
Bei meinem S25 ne neue oberschale "eingebaut". Seitdem fehlt im Display die mittlere zeile (ca 2 pixel breit). sonst funktionierts handy normal. weiss jemand was ich kaputt gemacht haben könnte(Display an sich nich, vermute das kabel ... -
Pinbelegung Siemens E10 D
Ich suche ganz dringend die Pinbelegung für ein Siemens E10 D. Wer kann mir Helfen??? Alldas Carsten -
'kostenloses' Handy bei internet-handy-shop.de
Hat schon Erfahrung mit dieser Aktion von TelePassport? Nach einem Monat habe ich das Motorola-Handy jetzt erhalten. Die Anschlußgebühr ist nicht "entfallen": man mußte 4 Minuten lang eine 180er-Nummer bemühen und erfuhr dann, daß das ... -
Handy S-35
Da draussen!!! Wer kann Mir sagen wo ich ein Antennen-atapter für das Handy Siemens S-35 bekomme? Danke! -
wap mit s35i bei d2
Wie konfiguriert man das telefon? ich komm nicht ins "internet". -
Nokia 61xx mit Prepaid-Karte?
Gibt es das Nokia 6130 oder 6150 im Paket mit einer Prepaid-Karte? Wenn ja, wo? Am liebsten wäre mir ePlus, D1 geht auch, D2 oder Viag nur wenn's bei den anderen nicht geht :-) MfG. Ali -
Günstige Anbieter im Mittelmeer ???
Wer hat Erfahrungen mit günstigen Telefonanbietern im Mittelmeer-Raum. Folgende Städte sind für mich von Interesse: Palma de Mallorca, Sardinien, Cannes (Frankreich), Sete (Frankreich), Barcelona (Italien), Ibiza. Mit der automatischen Netzsuche ... -
mail box e-plus
Wie kann man die fest installierte mail-box bei e-plus wieder abschalten ? -
SMS vom Handy zum Computer?
Ok eine SMS vom Computer zu versenden ist ja noch ganz einfach. Aber kann man auch vom Handy eine SMS an einen Computer senden. Ich meine jetzt wirklich eine SMS und keine mail. Gib es da vielleicht einen Dienst bei dem man sich eine ... -
Kostenlose Telefonate - auch an handys
Unter der URL: http://comundo.netcaller.com/de/index.cfm?idx=1 kann man sich eine software runterladen mit der man dann für 30 Minuten im Monat kostenlos - auch an handys! - telefonieren kann. Nötig sind ein Internetanschluß, eine Soundkarte, ... -
SMS: Computer ans Handy
Da draußen! Kann ich vom heimischen Computer (Netzzugang über t-online) SMS-Nachrichten verschicken? Hab´s noch nie versucht. Handynummer anstatt e-mail Adresse? Keine Ahnung. Vielen Dank fürt eure Hilfe. -
S35i mit Palm per IrDA?
Ein Freund von mir hat Probleme, das Siemens S35i mit seinem Palm per IR zu verbinden. Kann mir vielleicht jemand über eigene Erfahrungen erzählen? Ich hab gehört, daß die IR-Schnittstelle des S35 manchmal defekt sein soll. Bin für jede schnelle ... -
Xtra Codes ???
Kurzem kann man mit derXtra-Card auch im Ausland telefonieren ohne eine Roamingcard zu beantragen. Nun steht auf den Werbeflyern "... nur mit Handys möglich, die Xtra-Codes verstehen...". Was genau sind diese Codes und wie kann ich ... -
NOKIA 3210 und 5110 Simlock entfernen???
Kann ich beim Nokia 3210 und dem 5110 das Simlock entfernen? Ciao Catmad -
Suche den billigsten Provider D1 in Frankreich
Fahre demnächst nach Korsika (Frankreich). Nun habe ich in der Zeitung gelesen, daß es große Unterschiede im Preis bei den einzelnen Netzbetreibern gibt. Netze, die sich aufgrund der Stärke automatisch einloggen sollen nicht immer die günstigsten ... -
free&easy card/auslandsfreischaltung
Jemand ab wann man mit der free&easy card von e-plus auch im ausland telefonieren kann?? sollte eigentlich ab diesem sommer so sein, sagte mir im frühjahr die frau aus dem shop. im shop wissen die jetzt nix mehr. auf der hotline passiert nix, ... -
Klingeltöne für Sagem MC930!!??
Ich suche für mein sagem handy klingeltöne und logos.bei logoland.de sind alles so teuer und es giebt fast keine zur auswahl.wo kann man billig klingeltöne oder logos für sagem mc930 runterladen? Ferdinand -
Nokia 5110 -Was ist die SIM CLOCK genau?
Was kann man genau mit der Sim Clock anfangen? Warum sie anhalten? wie kann man sie anhalten? -
neue Siemens Generation
Kann man mit den neuen Siemens Handys (C35i, S35i, M35i) eigentlich auch so schöne Spielereien machen wie mit den Nokias ? z.B: andere Betreiberlogos, Klingeltöne, etc ? Danke -
D2-Handy: Netz in Italien?
Man in Italien eine Verbindung mit einem D2-Handy? Bekommt man eine Verbindung mit einem D1-Handy? Wie sieht's mit Kroatien aus? Sven. -
S35i und Ladestation
Ich mein S35i im eingeschalteten Zusand in die Ladestation (Orginalzubehör) stellen oder muß das Handy immer aus sein? Gruß Max -
Motorola M3888 Akkufrage!
In der Anleitung vom Motorola M3888 steht, dass der Aku ganz leer sein soll bevor man ihn wieder auflädt! Muss das wirklich sein? Was passiert wenn ich es nicht mache? Ciao, Aless! -
C35 und die linke Taste
Jetzt habe ich seit rund 2 Monaten ein C35 und bin auch lustig am wappen, aber es sind ja die kleinen Dinge des Alltags, die uns Probleme bereiten: Wie bekomme ich von der linken Taste diese Sch..-Funktion von meinem Provider weg ? In der ... -
IrDa-Schnittstelle koperiert nicht mit meinem 7110
Ich hatte mir von Actisys Http://www.actisys.com eine Infrarot-Schnittstelle für meinen Rechner gekauft, und diese sofort angeschlossen und konfiguriert. Als ich das 7110 dann in etwa 5-10cm Entfernung hingelegt habe, und meinen Infrarotanschluß ... -
Problem bei Motorola M3888 T-D1 XtraPac
Ich hab da ein Problem mit dem Motorola im XtraPac von T-D1...besser gesagt mit der SIM-Karte! Ich habe mein Aku aufgeladen, danach die Karte reingetan und das Handy angemacht...da steht dann "Willkommen bei T-D1"...danach kommt die ... -
9110 und externe Tastatur ?
Ich habe mal eine Frage und hoffe, es kann mir irgendjemand weiterhelfen. Ich nutze meinen Nokia Communicator 9110 sehr viel und die kleine Tasta nervt ziemlich, wenn ich Berichte o.ä. schreiben muß. Dauert einfach zu lange. Gibt es eine ... -
Preise von Roamingpartnern
Es irgendwo eine Preisliste von T-D1 Roamingpartnern im Ausland? Danke MfG Michael -
SMS und co. aus Spanien
Spanien-Urlaub steht mal wieder an, daher meine Frage: In Spanien bekomme ich mit meinem Handy (D2) Zugang zu 2 Netzen: Telefonica und Airtel. Kennt jemand zufällig die Gebühren für Gespräche und SMS nach Deutschland von den beiden Anbietern? ... -
Nokia7110 DM 14,00 Anzeige
In dem nokia-handy erscheint in der Anzeige der Hinweis unten: DEM 14,00 ! wie kann ich den entfernen ! habe in der bedienungsanleitung KEINEN hinweis gefunden wer kann helfen ?? vielen dank im voraus pp -
Abrechnung bei Xtra-Card
Habe seit einiger Zeit ein Alcatel Onetoucheasy db Handy mit Xtracard. Angabegemäß sollen mich Gespräche ins Festnetz am Wochenende lediglich 15pf/m kosten. Nach einem ca. 15 min Gespräch wurden mir jedoch fast 10 DM abgezogen. Außerdem habe ich ... -
c35i und e-plus wap Konfiguration
Ich rufe unter e-plus die Nummer 129327 die Wap Konfiguration ab. Ich kann aber nur mein Nokia 7110 damit wap-fähig machen. Wenn ich mein Siemens 35i (mit der gleichen Karte) benutzen will, dann kommt die Meldung >falscher Gateway -
Kündigung nach Handydiebstahl?!
Ist es möglich, von einem Mobilfunkvertrag zurückzutreten wenn das Handy unmittelbar 3 Tage nach Abschluss des Vetrages gestohlen wird? -
Nokia 5110: Geht von alleine aus! Hilfe!!!
Meine etwa ein Jahr altes Nokia 5110 geht manchmal von alleine aus, wenn ich es in die Tasche stecke. In anderen Foren habe ich gehört, daß dies entweder an einem schlechten Kontakt |Gerät SIM-Karte| liegen könne und man ein Stück Pappe ... -
Steckerbelegung NOKIA 3110
Wer kann mir sagen, wie beim NOKIA 3110 die Steckerbelegung ist. Kurz: Welcher PIN hat welche Funktion? Besonders interessieren mich Rx, Tx, und Gnd.!!! -
Eine SMS an mehrere Empfänger...
Ich suche ein Programm, mit dem ich eine SMS-Nachricht gleichzeitig an eine Liste mit mehrere Empfängern in unterschiedlichen Netzen schicken kann. Das Ganze sollte über FreeSMS-Dienste funktionieren. Ich bräuchte sowas um einen ganzen Verein ... -
Wandheizung wer hat Erfahrung??
Möchte gerne in mein neues Haus Wandheizung einbauen. Jetzt habe ich nur das Problem das ich zuwenige freie Wände dafür habe , wer weiß wieviel der Wandheizung man mit Schränken verstellen kann ,oder darf,oder wie sich das auf die Heizung ... -
Siemens C35i Klingeltöne
Gestern hab ich neben meinem Nokia 7110 noch ein C35i von Siemens. Das kleine Teil ist mir bereits ans Herz gewachsen. Nun suche ich nach Klingeltönen. Wo gibt es Listen zum abtippen o.ä.? Kann ich, wie bei Nokia, das Logo auch per SMS tauschen? ... -
Nokia
Klingeltoene und Bilder gibt es nur gegen cash, oder gibt es Moeglichkeiten fuer kostenlose Downloads fuer mein 3210 ? Gruss Martin -
Call by Call über Mobilfunk????
Man eigentlich schon über einen anderen Anbieter vom Händy aus ins Festnetz oder in ein anderes Mobilfunknetz telefonieren??? Habe E-plus mit Cellwayvertrag Danke für eure Antwort Joachim -
Siemens C35i WAP
Hab seit gestern ein Siemens C35i mit WAP und will wissen, was ich damit alles anfangen kann. Kann ich meine personalisierten Dienste im www wie email usw nutzen? Welche WAP-Sites mit welchen Inhalten gibt es mittlerweile? -
SOFTWARE für Infrarot-Schnittstelle gesucht!!!!!!
Wo bekommt man Software für die Infrarot-Schnittstelle Handy 8820 von Nokia und siemens S25 Siemens SL10 Danke im voraus -
Dialing.de
Versucht mal dialing.de Da kann man kostenlos ein Logo erstellen und an sein Handy schicken ! Wirklich kostenlos. Man muß auch nicht vorher 'ne 0190er Nummer anrufen um ein Passwort zu erhalten. Die auswahl an fertigen Logos ist zwar klein, das ... -
bildmitteilungen 3210
Suche anleitungen, wo man diese animierten bildmitteilungen für das 3210 bekommt, oder eine seite, wo es kostenlose bildmitteilungen gibt!!! -
Abmelde-Gebühr MobilCom
Mobilfunk-Vertrag bei MobilCom läuft aus. Jedoch bin ich nicht bereit, die Abmelde-Gebühr zu bezahlen. Welche Vorgehensweise ist wohl ratsam? Danke im voraus. Axel -
Siemens S10D Wrong Software
Mein Siemens S10D hab ich glaub verheizt !? Es kommt im Display beim einschalten nur noch Wrong Software (Falsche Software). Kann mir wer helfen !? Danke -
Nokia und Bosch Handys (Sim-Lock) entspereen
Kann jemand dieses Problem wirklich gratis und zufriedenstellend lösen? Gibt es eine Site mit den wirklich interessanten Codes? Vielen DAnk im voraus. Gruß, Mathias