Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.

• Temperaturüberwachung mit Fernübertragung
    Diesem Winter mache ich mir Sorgen um die Heizung in unserem Ferienhaus, das 120 km entfernt liegt. Ein unbemerktes Ausfallen der Gasheizung würde eine Katastrophe bedeuten. Kennt jemand ein Überwachungssystem mit Mobilfunkübertragung? Wobei es ...
  • wie stelle ich meine Mailbox bei V600i aus
    Die Mailbox von meinem Handy stellt sich immer von selber wieder ein!? Ich habe das Sony Ericson V600i und Vodafon ist der Provider.Wie stelle ich die Mailbox aus?
  • Siemens A75 defekt
    Altes siemens a75 funktioniert seit gestern nicht mehr. das kam ganz plötzlich. beim einschalten leuchtet das display kurt auf und erlischt dann wieder. auch auf das ladekabel hat es nur mit einem ganz leisen klicken reagiert. Kann ich das ding ...
  • Internetverbindung aus - längere Akkulaufzeit ?
    Habe auf meinem Smartphone "HTC Toch Diamond" das Programm "NoData" installiert. Mit ihm ist es möglich, die Internetverbindung auszuschalten. D.h., SMS kann ich sowohl schicken als auch empfangen, Anrufe ebenso, aber ich kann ...
  • Apps auf Smartphone laden ?
    Also ich habe bereits zwei Programme auf mein neues HTC Touch Diamond-Handy geladen. Dazu habe ich einfach auf das heruntergeladene Programm geklickt (am Computer) und WinRar wurde geöffnet. Ich habe auf "Extract To" geklickt und es ...
  • Was machen bei unbekannten Nummern 86139... in der
    Ich habe seit Dez 09 eine unbekannte Nummer in meiner Rechnung, die ich mir nicht erklären kann. Es handelt sich wohl um eine ausländische Nummer, der ich angeblich zu allen möglichen Zeiten eine sms geschickt habe. Teilweise 2 sms zur selben ...
  • Wo kann ich 'seriös' Klingeltöne f.Handy bekommen?
    Möchte mir auf mein Handy einen neuen Klingelton runterladen. Hab ein wenig gegoogelt, aber bin nicht so richtig fündig geworden. Bei fast allen Seiten leuchtet einem ja "kostenlos" oder sonst irgendwelche verlockenden Angebote ...
  • Handynummer weg ?
    Ich wollte von Bildmobil nach simyo wechseln. simyo teilte mir mit, das die Rufnummerportierung nicht geklappt hat, es war wohl nicht mehr genug Restguthaben für die Wechselgebühr auf der Karte. Bildmobil will mir aber auch keine neue ...
  • Wie ladet man Fotos auf den Pc mit dem Handy.
    Habe ein neues Handy Samsungs5230 und bin blutiger Anfänger.Die Installations CD läßt sich nicht installieren.Möchte Fotos von Handy auf Picassa oder Mediaplayer laden aber nix geht.Bin nun am verzweifeln.Jemand eine Idee ohne zuviele Fremdwörter ...
  • Samsung S8000 Jet vs Nokia 5800 XpressMusic
    Habe die Qual der Wahl Samsung S8000 Jet oder Nokia 5800 XpressMusic welches würdet ihr nehmen? Welches ist leichter zu bedinen? Welches bietet mehr funktionen? Welches hat die bessere hardware? Gruss Marti
  • 1 Totalausfall Handy HTC touch Diamond
    "geht" bei meinem Handy nichts mehr - es ist oder stellt sich tot. (Der Akku ist voll, das Handy ist nicht hingefallen) Reset und Akku für ein paar Stunden raus habe ich schon versucht. Die Hotline riet mir, dass Gerät einzusenden. Ich ...
  • handypaule.de iPhone Reparatur
    Mal kurz anfragen ob jemand Erfahrungen aller Art mit o.g. Mobiltelefonreparierer gemacht hat. Will dort mein iPhone einschicken und eine Glasreparatur vornehmen lassen, und will auf Nummer sicher gehen, nicht das es auf nimmer Wiedersehen ...
  • Internetvertrag weiter abgebucht trotz Kündigung
    War bis vor einem halben Jahr bei Base UMTS vertraglich gebunden. Ich habe rechtzeitig meine Kündigung abgeschickt (mehr als drei Monate) und auch den Rückbrief von der Post bekommen, dass er angekommen ist. Was kann ich nun also wie machen, dass ...
  • Verbindung von Samsung S 5230 Zu PC?!?
    Haii erst einmaL :D ich habe Folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem ein neues handy gekauft (Samsung S 5230), das auch schön und gut ist...aber die Verbindung zum PC ist irgentwie problematisch . Immer wieder , wenn ich es an Den PC Mit dem ...
  • Smartphone für Lotus Domino
    Jemand, welche Smartphones aktuell mit dem Lotus Domino Server spielen wollen (Abgleich Kalender, Kontakte, Emails - möglichst sogar per WLan)? Ich weiß, dass das iPhone das kann, möchte aber nicht unbedingt auf dieses zurückgreifen müssen und ...
  • wie lange hält Akku von HTC´s HD2?
    Seit einiger Zeit überlege ich, ob ich nicht meinen PDA (Palm T|X) mit einem Handy verbinden soll; das Ergebnis wäre - beim derzeitigen Stand der Dinge - das HD2. Hat jemand von Euch praktische Erfahrung, wie lange der Akku dieses Gerätes bei ...
  • Anleitung 8GB SciPhone i68
    Wer hatt eine Deutsche Bedienungsanleitung für dieses Mobilphone und könnte es mir Kostenlos vielleicht per Pdf senden. Besten Dank im voraus Peter Stalder aus Zürich
  • IPhone vs Android Smartphones
    Würdert ihr davon halten wenn ich behaupte, dass Smartphones mit Android OS in einem Jahr in Sachen Apps gleichauf mit Apple IPhone OS sind? Hintergedanke ist, dass alle Hersteller Android nutzen könnten. Sony´s X10, Motorola Milestone oder das ...
  • welche optionen bietet ein smartphone?!
    Würde es sich lohnen sich jetzt ein smartphone HTC touch zu kaufen und erst im nächsten jahr einen internetvertrag abzuschließen?! ich weiß die frage klingt ein bisschen doof aber ich habe breits jetzt schon einen vertrag und ich wollte nicht ...
  • Nokia E63 kompatibel mit 16 gb micro sd Karte?
    Hat wer ein Nokia e63 mit ner 16Gb Micro-SD Karte? Soweit ich weiß, waren die ja noch nicht auf dem Markt als das Telefon rauskam. Eh ich mir eine zulege wüsst ich gern ob die auch kompatibel sind. Danke im Voraus. Gruß Hell
  • Handy- WirrWarr...ich blicke da nicht mehr durch,
    Kann bald meinen Vertrag bei Vodafone verlängern und bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich habe schon einige schöne entdeckt und auch gegoogelt, aber ich finde mich da nicht so gut zurecht. Kann mir jemand ein paar gute Handys sagen, die ...
  • Nokia 5310 Problem?
    Jemand wie man das Nokia 5310 einstellt,so daß die Namen meiner Freunde (Kontakte)angezeigt werden,wenn ich eine Kurznachricht erhalte.Bei mir steht nur von Nummer so und so.Es wird nur die Nummer angezeigt,und nicht die abgespeicherten Namen. ...
  • nokia n82 am pc aufladen?
    Ich habe das Ladegerät von meinem Handy (Nokia N82)verloren und jetzt frage ich mich ob ich es auch am pc über das USB Kabel aufladen kann. Danke
  • Problem mit meinem LG GT 500
    Ich habe ein Problem mit meinem o.g. Handy. Und zwar habe ich quasi als "Hintergrundbild" die Funktion "Gruppe erstellen". Diese lässt sich durch nichts ändern außer dem zurücksetzen des Handys auf Werkseinstellung. Die Sache ...
  • Handy nach Konzert kaputt?
    Montag war ich auf einem Konzert, auf dem ich mein Handy dabei hatte. Seitdem zickt es ein wenig rum: das linke Drittel des Displays ist dabei streckenweise nicht mehr leserlich. Ab und zu funktioniert es aber einwandfrei. Während des Konzertes ...
  • Siemens BenQ A31 Klingeltöne
    Hätte gerne die KLingeltöbne, die standardmäßig auf dem Handy Siemens A31 gewesen sind. Konkret geht es mir um einen Klingelton, der "Siemens Poly Wave" oder so ähnlich heißt. Leider ist mir das telefon kaputt gegangen, ich kann es also ...
  • Wie kommt mann vorzeitig aus einem Handyvertrag ?
    Meine Tochter bezieht Grundsicherung,sie hat einen freenet Vertrag Grundgebühr ca. 25.-- € ,das Handy nutzt sie schon Monate nicht mehr, da sie die Kosten nicht mehr aufbringen kann. Die Grundkosten bleiben aber.Den Vertrag könnte sie aber erst ...
  • Samsung Corby
    Samsung Corby bietet beim Einstellen der Klingeltöne die Auswahl "Rufzeichen für Sprachanruf 1" und "Rufzeichen für Sprachanruf 2" wobei die Nr. 1 offensichtlich der Standardklingelton ist. Kann mir wer sagen wozu die Nr. 2 ...
  • Nokia 6300 fährt nicht mehr hoch, Kontakt retten?
    Mein Nokia 6300 fährt nicht mehr hoch, es will imer dass ich die Uhrzeit und Datum eingebe, und dann stürzt es ab. Gibt es eine Möglichkeit meine Kontakte im Telefonspeicher zu retten?
  • Handy defekt, kann keine SMS mehr schreiben
    Mein Sony Ericsson ist defekt. Wenn ich auf Nachrichten -> Verfassen gehe und etwas eingebe und auf weiter gehe, dann kommt die Fehlermeldung: "Telefonspeicher voll. Löschen Sie mind. eine Datei." Mein Telefonspeicher ist aber leer. ...
  • Innerhalb des Vertrages wechseln?
    Habe vor 3 Monaten einen Handyvertrag bei D2 abgeschlossen (SuperFlat - D2, Festnetz, 1 Netz deiner Wahl). Damals im D2-Shop bot man mir das ganze für 39,95€ an und auch im Internet war nichts preiswerteres gefunden. Nun hab ich heute durch ...
  • iPhone und VW
    Haben einen gebrauchten VW Tiguan mit Handyvorbereitung Premium gekauft. Die Bluetoothverbindung zwischen Auto und Handy funktioniert aber nur mit einigen wenigen Nokia und Siemens Handys. Grund ist laut VW-Merkblatt das ...
  • Wie werde ich das Branding vom Blackberry los?
    EIn bekanntes Problem, leider finde ich keine passende Lösung... Ich bin Besitzer eines gebrauchten Blackberry Pearl Flip 8220. Dieses ist von T-Online gebrandet (also Aufdrucke drauf, Im Menü Veränderungen). Nun bin ich aber Vodafone Kunde. Ich ...
  • zustellbericht, aber kein haken im gesendet-ordner
    Hab ein sony ericsson k77i und bin bei O2. für sms hab ich den zustellbericht aktiviert. normalerweise hat das (fast) immer problemlos funktioniert, doch heute spinnt das ganze. es funktioniert alles reibungslos, außer bei einem bestimmten ...
  • Wie sende ich ein Foto mit dem Handy per Email
    Alle die sich hierher verirrt haben. Ich habe ein Samsung F480i , eine Take@way Flat von Talkline/T-Mobil und einen Email Account von Freenet. Und zwar ist mein Problem: Wenn ich mit dem Email Programm eine Mail ohne Dateianhang senden möchte ...
  • Samsung S5230 - Landesvorwahl + Anrufererkennung
    Ist es so, dass beim Samsung S5230 die Anrufer-Anzeige nicht funktioniert, wenn die Nummer im Telefonbuch mit der Landesvorwahl +49.... gespeichert ist. Bei meinem alten Siemens-Handy habe ich extra alle Nummern, auch die deutschen, mit ...
  • Rufnummer sichern
    Ich habe meinen Prepaid Vertrag bei BildMobil zum 06.12.2009 gekündigt und wollte zu simyo wechseln. Meine Rufnummer sollte portiert werden. Ich habe von simyo eine E-Mail erhalten, dass dies nicht geklappt hat. Bildmobil teilte mir mit, dass ich ...
  • In USA anrufen...nur Handy möglich
    Habe ein kleines Problem: und zwar möchte ich gerne eine Freundin in den USA anrufen, bin aber derzeit Studentin und habe noch keinen Festnetzanschluss, d.h. ich muss vom Handy aus anrufen. Nun habe ich bei www.peterzahlt.de gelesen, dass man da ...
  • Handy KP 550 von LG wird nicht erkannt
    Ich habe mir das Handy KP 500 von LG gekauft. Die Installation der PC Suite II zwecks Übertragung von MP 3 Dateien erfolgte auch reibungslos. Allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung "Kein Telefon erkannt", obwohl der USB-Port ...
  • Wie bekomme den Sicherheitscode für mein Noki 3310
    Zusammen, habe mein Nokia 3310 lange nicht benutzt. Habe neue Sim-Karte eingesetzt. Nach angenommenen PIN Code wird jetzt der Sicherheitscode verlangt. Habe keinerlei Unterlagen mehr. Habe aber folgende Nummer ausgelesen: 35000520663441 MfG Bernd
  • WiFi mit SE Satio - Wer kann helfen??
    Habe seit 3 Tagen ein SE Satio. Das Satio hat einen eingebauten WiFi Adapter und man kann damit, lt Hersteller, ja ins WLAN Netzwerk einloggen. Ich habe eine FritzBox 7240 und als Provider die Firma 1&1. Wenn ich nun das Handy meine Fritzbox ...
  • Weiß jemand, wo das ist?
    Geile Aktion: So was sollte sich mal Vodafone einfallen lassen, anstatt dieser Sascha Lobo Geschichte... Aber weiß jemand wo das Haus steht?
  • Handy Samsung U900 lässt sich nicht einschalten.
    Handy/Akku ist voll geladen. Akku wurde geprüft. Beim Einschalten tut sich nichts. Kein Ton und keine Anzeige auf dem Display. Nur wenn es am Ladegerät hängt, leuchtet die Tastatur beim Aufschieben. Hat jemand einen Hinweis für mich? Danke.
  • Freeware Editor
    Suche einen einfachen Editor mit dem ich auf dem Handy (N97 Nokia) Texte schreiben kann. Ebenso einen Gratis PDF-Reader. Wer weiß wo man sowas findet? So richtig "free" und "deutsch" habe ich noch nix gefunden. LG Tobi@s
  • UTrack-PW beim Samsung SGH-F480i
    Ich hab da mal ein Problem. Meine Freundin und ich haben uns im Sommer jeder ein Samsung SGH-F480i gekauft. Ich bin auch absolu zufreiden, aber meine Freundin will ihres jetzt weitergeben. Also UTrack aus. Aber, wie solle s auch anders sein, hat ...
  • einfache klingeltöne für LG Arena km900 Handy
    Möchte gerne einfache Klingeltöne auf mein Handy laden Keine Songs Wo bekomme ich die evtl. sogar kostenlos? Auf keinen Fall ein Abo
  • Nokia: seit gestern kostenlose GPS-Karten
    Gestern gibts für diverse Handys kostenlos Landkarten und Software fürs eingebaute Navi: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nokia-bietet-kostenloses-Kartenmaterial-und-Navi-Dienste-fuers-Handy-909803.html ...
  • nokia e72 push email
    Forum, ich bin jetzt auf ein nokia e72 mit base doppelflat (sprache + internetflat) vertrag umgestiegen. bisher kannte ich nur vodafone, erst hatte ich ein sony ericsson, welches kein pushemail hatte, d.h. nur eine emailweiterleitung, ich konnte ...
  • Neues Handy: weniger Anzahl von Zeichen bei SMS
    Seit kurzem hab ich das Samsung S5230 (vorher ein Nokia). Nun hab ich festgestellt, dass ich nicht mehr so viele Zeichen wie zuvor beim Nokia in EINE SMS schreiben kann. Vielmehr wird diese Nachricht in zwei SMSen verschickt. Ich habe die gleiche ...
  • handy vertrag kündigen
    Meine Freundin hat einen Handyvertrag bei O2. Diesen hat Sie damals über Ihren Ex-Freund abgeschlossen. Jedoch läuft der Lastschrifteinzug über ihr Konto. Ist es nun möglich den Vertrag zu kündigen, obwohl Vertragsnehmer ihr Ex-Freund ist zu dem ...
  • I Phone 3G (pre paid)
    Drei Wochen etwa verringert sich das Guthaben auf der pre paid-Karte jeden Tag um ca. 1,00 € obwohl nachweislich kein Telefonat oder Internet-Verbindung erfolgte. Kann es sein, dass da ein Apps. dafür verantwortlich ist das man sich als ...
  • XP3 Quest - Akkuproblem
    Habe seit Freitag das Sonim XP3Quest. Gekauft habe ich es u.a. weil eine Standby zeit von 62 Tagen versprochen wird. Tatsächlich ging dem Ding heute morgen schon die Puste aus, dabei war es Montag Nacht erst komplett geladen worden (zum zweiten ...
  • Nokia 6500 slide neue Firmware v10.00
    Mein Nokia gerade aus der Reparatur bekommen (Display defekt) und es las die Speicherkarte nicht mehr. Zeitgleich zeigte mir die PC-suite das ein Firmwareupdate zur Verfügung stehen würde. Diese führte ich durch und es läuft auch alles ...
  • Mit dem iPhone Kontakte in der Umgebung suchen
    Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich einen Kontakt in meiner Nähe angezeigt bekomme? Szenario: Ich bin bei einem Kunden (in den Kontakten angelegt) und möchte jetzt sehen wer und wo mein nächster Kunde zu meinem aktuellen Standort ist. Vielen ...
  • Gibts die iPod Taschen von Tine auch für die PSP?
    Gerade im Net die neuen Handytaschen von Tine Wittler gefunden. Finde die sehen ganz cool aus. Nun will ich wissen ob jemand weiß, ob es die aauch´passend für die PSP gibt? Ich weß nur dass sie fürs iPhone passen.
  • N97 bleibt bei Startbildschirm hängen
    Habe mir neu ein N97 zugelegt. Als ich ihn vorhin in die Hosentasche steckte sicherte ich (über den Riegel an der Seite) die Tasten, damit er nicht unbeabsichtigt etwas tut. Als ich 15 min später zu Hause ankam sah ich nur noch den weißen ...
  • Samsung SGH-F480 + Parrot Freisprechanlage
    Jemand hier, ob es eine Möglichkeit gibt, dass das Handy und die Freisprechanlage sich automatisch verbinden? Kann ich das dem Handy vielleicht irgendwie vermitteln?? Jetzt verbinde ich die beiden immer manuell wenn ich ins Auto steige und auch ...
  • Mailbox einrichten und besprechen
    Wie richte ich die Mailbox ein und bespreche diese mit meinem Text bei SONY ERICSSON Handy?
  • Spiele für LG GD 900
    Suche zwei oder drei Spiele für das o. g. Mobiltelefon. Am besten wären Burger Time, Pac Man oder Bubble Shooter. Es muss nicht zwingend Freeware sein, soll aber nichts sein wo man dann irgendein endlos Abo an der Backe hat bzw. seine ...
  • Geschwindigkeit vom mobilen Internet?
    Habe mir vor kurzem eine Internet-Flate bei Base für unterwegs gemacht. Das heißt, die SIM-Karte steckt im Stick Huawei UMTS Usb-Stick E160 und ich kann ins Internet, egal wo, mit dem Laptop. Meine Frage nun, woran es liegt das die ...
  • hallo,kann ich ein handy absolut kostenlos orten.
    Wer kann mir weiter helfen?kann ich ein handy absolut kostenlos orten?es wäre eventuell für ein oder zweimal.gruß mothonito
  • utalkline ärger
    Habe im März 2008 einen Vertrag mit monatlicher Grundgebühr von 5,95€ geschlossen! Wurde von Talkline bis Oktober2009 auch immer vom Konto abgebucht! Im November erschien auf einmal Debitel 10,09€ ,das habe ich zurück buchen lassen,da der ...
  • Sony-Ericsson W995 Kamerabild steht auf dem kopf
    Ich habe seit 2 Monaten das W995 von Sony-Ericsson. Seit einem Monat steht das Kamerabild auf dem Kopf, egal ob ich Fotos machen will oder Videos. Alles ist seitenverkehrt, oben-unten sowie links-rechts. Dazu kommt noch die Auslösezeit von ca. 20 ...
  • Handy C501 geht nicht mehr??? was nun??
    Ich habe ein sony ericsson 501i. Wollte es gestern einschalten, ging auch, aber ich habe kein netz mehr und kann nicht auf meine Sim kontakte zugreifen. nach mehrmaligen probieren kam die meldung ich soll den Original Akku einsetzen. ist aber ...
  • Blackberry Bold 900 reload Software 513
    Als ich heute meine Kalendereinträge aktualisiert habe, kam plötzlich ein weißes Fenster mit Balken und das BB ging sofort aus. Nach dem anmachen kommt : Reload Software 513:? Was kann ich nun tun bzw. an wen muss ich mich wenden? Gekauft bei: ...
  • talkline talkline ist scheißeee
    Guten Tag, hallo ich bitte euch jeden einzelen mir zu helfen.ich habe einen riesen fehler gemacht undzwar ich bin bei talkline kunde geworden leider:-( wie ich gelessen habe muss mann nur monatlich 7.90€ bezahlen und jetzt meine frage !!! wie ...
  • iPhone und SMS
    Bin Besitzer eines iPhone und stelle fest, dass man keine SMS mit diesen Gerät sichern kann. Kennt vielleicht jemand ein apps womit dies möglich ist? Mit einem Backup-Prg. wo alles gesichert wird wäre ich auch schon zufrieden. Vielen Dank!
  • Kapazität von Lithium-Ionenakkus
    Hat ein alter, unbenutzter Lithium-Ionenakku die gleiche Kapazität wie ein ganz neuer? Wie verschleisst er? Vielen Dank im Voraus.
  • Motorola Handy V3R
    Ich habe ein Motorola Handy V3R, ich habe Bilder per sms bekommen und kann sie nicht auf meinem PC speichern, habe Software neu und USB kabel neu. Wie bekomme ich die Bilder aus meinem Posteingang auf den PC, wäre für jede antwort sehr dankbar. ...
  • Samsung s5230 star
    Ich habe das handy samsung s5230 star,und habe das problem das wen ich fotos mache und sie als hintergrundbild nehmen möchte,dan da auf dem bild so ein komischer quatratischer kasten entsteht,und dan das hintergrundbild total gesuumt ist.ich ...
  • Motorolav3 entspeeren code vorhanden....
    Lieben es geht darum das ih mein v3 freishalten möchte...den code habe ich jedoch knn ich ihn nicht eingeben da steht nur kontaktiere dient provider....soweit so gut ich habe auch schon gegoogelt und finde immer nur ein satz KARTE REIN PIN UND ...
  • Blackberry Bold 9000 WIFI Problem
    Hai. ich habe mir heute das Blackberry Bold 9000 geholt (Sim-Lockfrei aber mir T-mobile branding) Jetzt habe ich es mit unserem W-lan netzwerk verbunden. Dies müsste doch eigentlich kostenlos sein, den sobald ich den Browser im Bold öffen werden ...
  • Samsung S5230 Star - Probleme mit Micro SD Card
    Habe vor einiger Zeit das Samsung S5230 Star bekommen und mir heute eine Micro SD Card für 10 Euro im MediaMart gekauft. Gab ne etwas größere Auswahl, habe eine genommen mit 2 GB Speicher. Und drauf stand "Samsung" und ...
  • Klarmobile Karten aufladen
    Ich wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen kann wo ich meine Klarmobile Karte aufladen kann und das bitte ohne Lastschrift. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und bedanke mich schon mal im vorraus. MFG Marcus
  • Blackberry USB Verbindung
    Habe mein Blackberry per USB-Kabel verbunden. Das Blackberry und die Intergrierte Micro SD Speicherkarten werden auch von meinem Desktop PC mit Wechseldatenträger E und F auf dem Arbeitsplatz erkannt. Wenn ich jedoch auf den Datenträger klicke ...
  • Wifi mit Blackberry Bold 9000
    Habe mein Blackberry via wifi mit dem Internet verbunden. Alles läuft wunderbar. Nur finde ich es sehr umständlich im Inernet zu surfen. Man muss erst auf 'Einrichten', 'Wi-fi einrichten', 'Wi-fi-Hotspot-Anmeldung' gehen. Kann man sich irgendwie ...
  • Simvalley XP-25 auf SIM-Karte speichern?
    Wie kann ich auf diesem Handy die Daten vom Telefon auf die SIM-Karte speichern? habe dieses Handy refurbished gekauft und muss es spätestens heute wieder zurückschicken. Meine Daten brauch ich aber irgendwie noch... Bitte helft mir. :( LG
  • Speicherkarte wird nach sporadisch nicht erkannt
    Moin! ich habe ein levi´s handy "the original". nach einem halben jahr wurde die speicherkarte plötzlich während des betriebes sporadisch nicht mehr erkannt. es war dann immer automatisch wieder ein werkseitiger klingelton eingestellt ...
  • Tausch D2-prepaid gegen eine E-Plus Karte möglich?
    Habe ein D2-Handy und möchte von D2- auf E-Plus Prepaidkarte wechseln. Geht das prinzipiell und wenn ja, was muss ich tun? Oder muss ich ein neues E-Plus Handy kaufen? Hoffe auf Antwort Horst
  • Habe nun das Nokia Xpress_Musik5800
    Ich hätte da einige Fragen zu: Ich kann z.B: die Schrift nicht so gross stellen, dass ich die ohne Lesebrille sehen kann. Das 2. wäre: ich bräuchte einen Timer, der mir bei 10 Min."Sagt", Gespräch beenden.Habe ich icht gefunden. Diese ...
  • suche kostenlose software für sony ericsson w910i
    Suche kostenlose software für sony ericsson w910i zum kostenlosen download .
  • Apple iPhone *NO SIMLOCK* was heißt das ?
    Ich will mir das iPhone 3gs mit 32 GB kaufen. Und im angebot steht *NO SIMLOCK*, und auf Wunsch lässt er es unlocken. Was gedeudet das jetzt genau ? Ich habe Vodafone kann ich da meine SIM Karte benutzen ?!? Bedanke mich schonmal im vorraus.
  • Wie kann ich SMS auf meiner Webseite empfangen ?
    Ich würde gerne SMS auf meiner Internetseite empfangen (weiterleiten). Also jemand schickt mir eine SMS (evtl. auch MMS)an meine Tel.Nr. und die Nachricht erscheint dann für alle Besucher der Seite lesbar (z.B. in einem Forum als Posting.)
  • Handydaten vom alten auf das neue Handy übertragen
    Ich besitze zur zeit ein Nokia 6230i. In diesem Gerät habe ich sehr viele Namen und Nummern gespeichert. Ich habe die Nummern damals auf dem Handy und nicht auf der SIM-Karte geseichert, weil hier unter einem Namen mehrere Einträge und Nummern ...
  • Prepaid-Handy-Vertrag erlischt?!?
    Gemeinde, ich habe ein Prepaid-Handy von O2. Nun teilte man mir mit, dass mein Vertrag erlischt (?) und meine Karte verfällt, wenn ich nicht in Kürze wieder aufladen würde. Ich könnte dann nicht mehr anrufen und auch nicht mehr angerufen werden. ...
  • Wi-Fi Probleme am Lg- KM900AT
    Mir heute das Lg-KM900AT geholt. Habe es mit meinem W-lan verbunden jetzt steht da oben links 3g was hat das zubedeuten?? Danke im vorraus...:-)
  • Nokia E71 Rufnummer sperren für Anruf und SMS
    Guter Freund von mir (nein, ich bin es nicht selbst) hat Probleme mit seiner Ex-Freundin. Diese nervt ihn seit Wochen mit SMS-Nachrichten und andauernden Anrufen - und er will das nicht mehr. wo bzw. wie kann er auf seinem Handy Nokia E71 ...
  • keine Internetnutzung und trotzdem Rechnung
    Bin verzweifelt, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich habe seit kurzem ein neues Handy, welches auch Internetfähig ist. Hatte aber nie vor ins Internet zu gehen, fand es nur optisch sehr schön. Nun bekomme ich die erste Handyrechnung und bin ...
  • GPS Handy
    Bin nun schon seit einiger Zeit am Recherchieren und so langsam raucht mein Kopf. Deshalb stelle ich meine Frage einfach mal hier. Ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Und ich habe da eine gewisse Vorstellung was es haben sollte: -MP3 Player ...
  • Base 2 Vertrag - Wohin umsonst anrufen
    Ich habe seit kurzem oben genannte Vertragsart bei Base. Nun heißt es ja man kann in alle Eplus- Netze, nach Base und ins Festnetz umsonst telefonieren. Aber was gehört denn nun zum Eplus netz? Nur Eplus? oder auch vybemobile? Lieben Gruße und danke
  • Partnerhandy zum Diensthandy?
    Kenne mich mit Handys und deren Verträgen nicht aus, da ich am liebsten gar keines hätte. Nun bräuchte ich aber ein Kommunikationsmittel mit meinem Freund, der ein T-Mobile (0175...) Diensthandy hat. Wer kann mir einen Vertrag oder ein PrePaid ...
  • Erfahrungen mit der Handymarke Elson Mobistel?
    Bin kürzlich auf die Handymarke Elson Mobistel (speziell das Modell ES1) aufmerksam geworden. Ich hatte davor nie davon gehört. Leider findet man online kaum Testberichte dazu... Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke? Sind die Geräte ...
  • Nachträglich eingegange Anrufe-Auflistung
    Gibt es die Möglichkeit, irgendwie nachträglich herauszufinden, wie oft eine Person und wann sie angerufen hat? Das blöde ist ja, dass mein Handy jeden vergangenen Anruf von der gleichen Nummer mit dem neusten Anruf "überschreibt". ...
  • Handy Sicherheitscode fehlt
    Hab im Netz ein LG-Handy K500 Cookie ersteigert. Hab dabei leider überlesen, das der SICHERHEITSCODE fehlt (na ja selber schuld). Also der vorige Besitzer hat den Code wohl geändert und hat ihn nicht mehr. Jetz hab ich das Teil und es ...
  • handy, das internetseite anzeigt wie pc
    Ich möchte gern ein Handy kaufen, dass Internetseiten so anzeigt, wie sie auf dem Pc zu sehen sind. Gibt es solche Handys? Ich weiß nur vom iPhone, das es die Seiten so anzeigt. Lieben Gruß und danke!
  • Nachrichtendienst konfigurieren blackberry???
    Ich besitze das Black Berry Bold 9000. Ich würde über das Handy gern E-mail Nachrichten versenden und empfangen. Leider ist dies nicht möglich. Wenn ich eine E-mail verfassen möchte kommt immer die Fehlermeldung: Nachrichtendienst ist nicht ...
  • Was bedeutet <W> im Nokia Handy
    Wohne seit drei Monaten in Wien und habe mir hier eine Yesss-SIM-Karte geholt. Seitdem ich diese Karte nutze, erscheint im Display des Nokia Navigator 6110 immer wieder dieses Zeichen . Was bedeutet dieses Zeichen? In der Bedienungsanleitung ...
  • samsung m1 auch mit t-mobile??
    Ich habe ein samung 360 m1 geschenkt bekommen, aber noch nen bestehenden vertrag bei t-mobile. daher meine frage, hat jemand ne ahnung wie ich mit dem handy ins internet komme! oder is das gar nicht möglich mit t-mobile!?
  • Kaufberatung komfortabl. MP2/3 player mit Telefon
    Wer-weiss-was, ich will mir ein gebrauchtes Telefon kaufen und habe spezielle Bedürfnisse, komme aber leider vor dem Bildschirm nicht richtig systematisch vorwärts - hier mein Anforderungsprofil: Muss sein: * D1 Netz Telefonieren * ...
  • Brauche Hilfe -Wie Macbook mit W995 verbinden??
    Habe ein Macbook Mac OS X Version 10.5.7 und ein Sony Handy W 995, der Computer erkennt das Handy nicht, wenn ich es mit dem UsB-Kabel verbinde, kann mir einer in Laiensprache, Schritt für Schritt erklären was ich machen muss??Möchte nämlich ...

Andere Themen