Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.

• IrDA und Win2000
    Habe Notebook und Handy mit IR-Port. Seit Update auf Win2000 bekomme ich keine Verbindung mehr; mit Win98 war es i.O. Danke für jeden Tip
  • Motorola CD 930 und Nummernspeicherung
    Von Euch hat auch dieses Handy? Meine gespeicherten Nummern sind ziemlich chaotisch, da ich nicht weiß, was ich unter - Perösnliche Nummern - Meine Rufnummer(n) - Festgelegte Nummern - Kurzwahleinstellung genau verstehen kann/muß. Wahrscheinlich ...
  • Handyvergleich
    Bin auf der Suche nach Informationen über die folgenden Handys: - Bosch 509 (da habe ich schon was gefunden) - Motorola 3588 bzw. 3888 - Mitsubishi Trium Laser Da das nicht mehr brandaktuelle Modelle sind, habe ich die bis dato nirgens ...
  • Markanteile der Anbieter
    Wo kann ich in Erfahrung bringen, welche Firmen wieviel Prozent des Deutschen Marktes innehaben? Mannesmann, Telekom Viag Interkom usw.?
  • Was ist HSCSD?
    Jaja, es ist die Abkürzung von High Speed Circuit Switched Data, das weiß ich, aber was ist das genau, was bringt es für Vorteile und welche Handies unterstützen es? Danke für Antworten! mfg! BS
  • Genion
    Ich überlege mir gerade ob ich einen Genion-Vertrag mit dem S35i abschließen soll. Hat irgenjemand von euch Ahnung, ob Genion funktioniert, und wie gut? Gruß und Dank im Vorraus. Carsten
  • Mein 3210 ist LANGSAM!!!
    Habe, seit mein 3210 in eine Pfütze fiel und ich es fönen musste festgestellt, dass es auch nach dem Stutz aus meiner Hosentasche beim Laufen noch funktioniert. Allerdings rund 75% Langsamer. D.h. fünf Minuten dauern eine viertel Stunde und Snake ...
  • kostenlose Klingeltöne oder Logos
    Gibt es irgendwo im Netz Klingeltöne oder Logos, die man kostenlos erhalten kann? Ich hab bisher nur kostenpflichtige Angebote gesehen. Danke für eure Hilfe Christian
  • Bestätigung bei SMS
    Ich kann mir bei meinem Handy den Versand einer SMS bestätigen lassen (z.B. ob sie angekommen ist, ...). Kostet diese Funktion eigentlich etwas? Danke Mario
  • eingehende klingeltöne...
    Ich hab mich gestern total gefreut im netz ein angebot zu finden, bei dem man klingeltöne direkt vom pc aufs handy senden kann. mein problem (mein handy: nokia 3210): ich möchte mehrere töne herunterladen. unter der funktion 'eingegangener ton' ...
  • Kauf S35i - ohne Vertrag
    Salve! Weiß jemand, wo ich günstig ein S35i (auch im Net) - ohne Vertrag kaufen kann? Das beste Angebot, was ich bis jetzt gefunden habe waren satte 649,- DM. Dank' im Voraus. Michael
  • Vibrationakku für 5130?
    Suche für mein Nokia 5130 einen Vibrationsakku,gigt es sowas und was kostet dieser?? Danke Joachim
  • billigere SMS?
    Ich weiss ja nun mittlerweile auch dass man keine kostenlosen sms mit irgendwelchen codes verschicken kann, das gleich mal zu anfang. Aber gibt es nicht andere Möglichkeiten, Kurzmitteilungen billiger zu versenden? Ich könnte mir z.B. vorstellen ...
  • TCP Verbindung über S35i und V.110 aufbauen
    Möchte eine TCP Verbindung über S35i ( V.110 ) aufbauen. Habe Windows98 im Einsatz und mir die P35modem.inf Modemtreiber von Siemens gezogen. Könnte meine Verbindung über D1 oder D2 aufbauen. Ich will V.110 einsetzten, da unser Firmenrouter nur ...
  • Welches Handy kaufen?
    Ich suche ein neues Handy und es sollte folgende Features unbedingt haben: - Vibrationsalarm - IrDA-Port zum Surfen per Notebook ohne weitere Hardware - klein soll's sein - T9-Wörterbuch und auf sowas kann ich verzichten: - WAP - Tausendsiebzehn ...
  • Neue Töne für Nokia 6150
    Ich wollte gestern einige neue Melodien aus dem Internet herunterladen,ging auch,auch speichern am Handy. Aber.Er übernahm nur eine Melody von den Vielen. Frage.Warscheinlich geht aufs Handy einfach nicht mehr rauf als eine Neue Melody,gibt es ...
  • Suche neuen Vertrag mit Siemens S 35 i
    Ich habe bis jetzt ein Vertrags Handy (Nokia 5110)bei D2.Dieser Vertrag läuft bald aus.Nun möchte ich dies Handy mit Karte betreiben und mir als neues Handy das Siemens S 35 i holen.Das Siemens ist mir bei D2 viel zu teuer.Bei Talkline hatten sie ...
  • rote Displaybeleuchtung für Nokia 7100
    Suche jemanden, der rote LEDs für das Display des Nokia 7110 verkauft bzw. die Typenbezeichnung dieser Dinger und eventuell auch eine Bezugsquelle kennt. Grüße Andreas
  • sms software
    Es soll eine Software geben,mit der man am PC sms text schreibt, die dann vom Handy übertragen wird. Natürlich mit einem Kabel verbunden. Kennt die jemand oder kann jemand eine empfehlen? Man sollte damit auch logos und Melodien übertragen ...
  • Siemens E10D + Mastercode?
    Gibt es beim E10D einen Mastercode, da ich die Telefonsperre eingeschaltet habe und mir nicht mehr ganz sicher bin wie der Code lautet (hab' nur einen Versuch!). Was passiert, wenn ich nochmal den falschen Code eingebe? (Tschuldigung für die ...
  • wie schnell bewegen beim Telefonieren?
    Ich habe mal gehört, das man vom D-Netz aus nur telefonieren kann, wenn man sich langsamer als 250km/h bewegt, beim E-Netz sollen es sogar nur 125 km/h sein. Stimmt das? Und wenn ja, woran liegt das? Kommt da dopplereffekt-mässig der Funk nicht ...
  • Synchronisation zw. Nokia 9110 und Outlook 2000
    Habe ein Problem mit dem synchronisieren. Ich benutze Outlook 2000 und möchte mein Kontaktverzeichnis auf den Communicator bringen. Das klappt aber nicht. Was muss ich denn als Dateinamen eingeben oder noch besser: können sie mir den Ablauf ...
  • 6210 oder z5?
    Nokia 6210 oder sony z5? Wofür würdet Ihr Euch entscheiden?
  • E10D mit Gerätesperre
    Gibt es beim E10D die Funktion Gerätesperre? Wie kommt man zu ihr (bitte mit Tastenkombination)? Danke Mario
  • debitel XtraCard + E10D
    Ich muss meinen debitel XtraCard Chip kurzfristig in meinem alten Siemens E10D betreiben. Ich muss dann nach dem Pin noch mal einen Code eingeben. Nur kann ich leider nicht lesen was für einen Code, da ich das Display geschrottet habe (ich sehe ...
  • Welches Handy?
    Als kompletter "Handy-Idiot" (ja, sowas soll's noch geben!) wäre ich dankbar für ein paar Tips zu folgendem Thema: wir möchten uns gern sowas wie ein "Notfall-Handy" zulegen, sprich ein möglichst günstiges Handy ohne Vertrag, ...
  • Rückruf bei Besetzt jetzt bei D1 möglich!
    Im D1-Netzt ist jetzt Rückruf bei besetzt verfügbar. Dieses funktioniert jedoch nur, wenn der Angerufene einen D1-Anschluß oder einen Anschluß im Festnetz der Deutschen Telekom hat. Weiterhin darf Anklopfen nicht aktiviert sein! Unter der ...
  • Kündigung
    Kann es ja gar nicht so schwierig sein, aber man hört ja immer so schlimme Sachen... Ich möchte(muss) meine 24Monats-Vertrag bei D1 fristgerecht kündigen. Was sollte man schreiben bzw. muss man beachten, wenn man komplikationslos aus dem Vertrag ...
  • 10 DM bei D1 ??
    In der Werbung kommt momentan immer was von 10 DM monatlichem Guthaben bei D1 - gilt das für alle die einen Handy-Vertrag bei D1 haben oder nur für Neueinsteiger oder oder ... ??? Wer weiß was? Danke und Gruß, Max.
  • Was ist ein Betreiberlogo?/Vor-/Nachteile Prepaid?
    1. Ich möchte mir ein Handy mit Prepaid-Card zulegen. Hauptsächlich, um angerufen werden zu können und bei "Notfällen" von unterwegs anrufen zu können. Was sind die Vor-/ Nachteile gegenüber Handy mit Vertrag? (Bin ein absoluter ...
  • Gratis SMS und mehr bei Nokia?
    Gerade was im Web gefunden. Kennt sich jemand damit aus, bzw. kann das jemand bestätigen/nicht bestätigen? 1. Kostenlose SMS von Nokia-Handys zu Nokia-Handys Um dies zu erreichen soll man in den Sicherheits-Einstellungen bei geschlossene ...
  • Datenkabel für S25&Nokia 7110 zum selbsttüteln
    Wer weiss wo man eine Bauanleitung für Datenkabel für das S25 und 7110 herbekommt ?? Thanks!
  • Vorsicht bei SMS-Programmen!
    Passt auf bei SMS-Programmen die über den Computer SMS verschicken! Meist werden die an eine 0190 Nummer verschickt und kosten bis zu 1,00 DM pro SMS. Mario
  • pre-paid-Karten
    Habe ein Handy, bei dem der Vertrag zum Ende des Jahres auslaufen wird. Ich bezahle z.Z. DM 12.- Grundgebühr. Nun habe ich mir überlegt, dass es für mich als Wenigtelefonierer günstiger wäre, eine Pre-Paid-Karte zu erwerben und damit dann zu ...
  • Callback mit Boomerang?!
    Sich jemand mit dem Callback-Anbieter Boomerang aus oder hat schon jemand Erfahrungen gemacht??? Mindestumsatz? weitere Kosten? Erreichbarkeit? ...
  • Nokia Data Suite
    Kann mir jemand verraten, wie ich günstig zu der Software Data Suite komme, oder gibts die wo gratis zum downloaden?? Danke für eure Hilfe.
  • UMTS: Wer Weiss Denn Was Zu...
    Ich denke da an so Themen wie: -welche Standards, wie heissen diese -wer standadisiert (ETSI, ITU, IETF, ???) -was gibt es denn schon (drafts, recommendations, ???) Ich habe noch nicht viel, ausser "UMTS ist Toll! Es ist die Zukunft!" - ...
  • Löschen Ruftöne Nokia 3210
    Wie geht das? Sonst kann ich nur eine neue Melodie abspeichern. Gibt es da eine Möglichkeit?
  • Vom Laptop übers Handy ins Internet
    Da ich aus beruflichen gruenden viel unterwegs bin und nicht jede baustelle oder hotel einen modemanschluss hat, moechte ich auch über das handy direkt ins internet (hauptsächlich e-mail).sms ist mir zu bloed, da ich auch mal mehr als drei zeilen ...
  • Motorola AM 3180 - DTMF - aus Tel.- Buch ?!?
    Ist es möglich beim Motorola AM3180 - DTMF-Töne während Gesprächs aus dem Tel.-Buch zu senden ? Sprich, gespeicherte Telefonnummern während des Gesprächs zu wählen ?!? Danke ! Olaf
  • IR Uebertragung 8210 auf Palm Vx
    Einer von Euch wie ich mein Telefonbuch aus dem Handy Nokia 8210 in den Palm Vx bekomme? Gibt es da von Nokia irgendwo Software zum Download? Gruss Johannes
  • Bosch GSM 909
    Kennt jemand das Handy und was haltet ihr davon?
  • D-Netzkarten
    Ich muss ca. 1500 (!) D-Netzkarten einmal bearbeiten. Dabei wird die PIN-Abfrage rausgenommen. Das geht per Kartenleser. Danach muss jede Karte ins Netz eingeloggt werden und die Rufumleitung wird rausgenommen. Wahnsinn! Diese Anwendungen sind im ...
  • Motorola T2288 und Palm 3e ?
    Kann ich mit meinem Palm 3e und dem Motorola T2288 ins Internet (bzw. meine E-mails downloaden) Danke
  • Was ist denn ein gutes KartenHandy??
    Bin schon seit einiger Zeit am Überlegen mir ein Handy zu kaufen. Doch wurde ich bis jetzt von dem Reichhaltigen Angebot abgeschreckt. Welches ist das richtige?????????? Da ich keinen Vertrag möchte, aber trotzdem in meiner Umgebung jederzeit ...
  • S35i: Pin2 und Puk2 woher ??
    Bei meinem S53 etwas in der Gebührenanzeige ändern. Dort wurde allerdings ein Pin2 verlangt. Hab einige ausprobiert, aber kein Erfolg. Nach drei Fehlversuchen wird natürlich jetzt der Puk2 verlangt. Wo bekomme ich den her ?? Wo steht der und der ...
  • Nokia-Logo per Heim-PC?
    Lässt sich auch per PC und Schnittstelle ein selbstgebasteltes Logo (oder auch SMS-Bildmitteilung) an ein Nokia-Handy schicken oder muss man grundsätzlich einen kommerziellen Dienst damit beauftragen, ein Logo zu schicken?
  • Leiser Lautsprecher im Nokia 7110 ?
    Es sein dass der Lautsprecher des 7110 per Vorgabe extrem leise ist??? Oder gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke einzustellen? Danke für tips!!! Frank
  • Frage zu D2 Callya und Trium Astral wegen PIN
    Jetzt habe ich nach langem Hin und Her so ein verdammtes Ding für meine Frau gekauft. Was ich mich im Augenblick frage ist, muß man jedesmal die PIN eingeben um tele. zu können, bestimmt nicht. Doch wie schalte ich es aus? Laut Beschreibung soll ...
  • von einem Handy,Österreich und Deutschland
    Ich ein Handy, das in Östereich zugelassen ist, welches Pin und Netz gesperrt ist, in Deutschland betreiben. Mit prepaid - Karten geht es leider nicht, haben dies schon ausprobiert. Würde es gehen, das Handy, wenn wir einen Kartenvertrag in ...
  • UMTS Auktion beendet!!
    "Donnerstag 17. August 2000, 15:54 Uhr Poker um UMTS-Lizenzen beendet - Gesamtsumme bei 98,8 Mrd DM MAINZ (dpa-AFX) - Der Milliardenpoker um UMTS-Mobilfunklizenzen ist beendet. Sechs Unternehmen ersteigerten am Donnerstag für insgesamt 98,8 ...
  • Billigster Vartrag
    Kennt jemand eine Firma, die günstige Verträge ohne Handy anbietet, ich telefoniere nur für knapp 15 DM im Monat und eine Prapaid Karte ist zu teuer in den Minutenpreisen. Es gibt doch viele Angebote mit Handy fur 0 DM und einem 24 Monatsvetrag ...
  • Handy netzgebunden??
    Für mein altes NOKIA Handy wollte ich mir jetzt eine Telefonkarte Karte kaufen. Bei D2 sagt man mir, dass das nicht geht, weil das Handy 2Jahre an das Netz gebunden ist, für das es gekauft wurde. Stimmt das ?? Muss ich das Handy also noch ein 1/2 ...
  • Handy aufladen mit Solarstrom
    Habe meiner Mutter ein Handy (S6 D power) für den Betrieb in Griechenland geschenkt. Das Problem ist, daß sie dort nur über eine Solarpaneele verfügt (ca. 12 V). Kann sie das Handy auch damit aufladen und wenn ja wie??? Vielen Dank im Voraus. ...
  • wie lokalisiert umts?
    (3sat) berichtete, daß man im umts-netz jederzeit den user lokalisieren kann, z.b., um ihm ortsbezogene angbote bereitstellen zu können. wie funktioniert das (ohne gps?)? danke für kurze erklärung oder geeignete url cu scope
  • Nachrichten auf E-mail adresse?
    Wollte mal fragen, wie ich nachrichten vom handy aus auf ne e-mail adresse schicken kann. Girl2000
  • Email von Handy zu PC
    Was kostet eine Email vom Handy zum PC und was zahlt der Handybesitzer, wenn er eine Email vom PC empfängt. Weiss das jemand? Gruß roland
  • Deaktivierungsgebühr
    Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum ende diesen Jahres fristgerecht gekündigt. Heute habe ich von Talkline ein Schreiben erhalten, das mir diesen Kündigungstermin bestätigt. Es wird aber gleich darauf hingewiesen, daß die Schlußrechnung nach ...
  • unterschied 8210 und 8850 ausser den preis
    Wer weiss da mehr ich habe auf der nokia-site nicht viel dazu finden können ausser dass das 8850 schwehrer ist... und das orig. cover mist...
  • CallYa Crash???
    Ich habe gehört, dass die Callya Netze überlastet sind, und deshalb ab dem 1.9 nur noch telefonieren ab 21:00 möglich sein wird, ist da was dran???
  • Trium Astral mit D2 Call Ya für 69,-, gibts das
    Irgendwo auch noch billiger. Würde mich interessieren um mich dann doch noch zu ärgern. Danke und Tschau Robert
  • Nokia 8850/8210: günstiger Anbieter ?
    Habe vor einigen Tagen einen schönen Anruf zur sog. Kundenbindungsmassnahme erhalten und bin gleich los um mir ein neues Handy auszusuchen. Leider mußte ich dabei feststellen, das das Gerät dann immer noch ca. 300,- teurer ist als wenn ich einen ...
  • ONE-Austria
    Kennt den Netzcode für ONE in Austria? Gruß Mic
  • Handy-PIN auf Karte oder Telefon?
    Freundin wurde kürzlich ihr Handy geklaut. Ich glaube, dass der PIN auf der Karte ist und nicht auf dem Handy. Weil es nämlich ausgeschaltet war, habe ich ihr erzählt, da könne niemand auf ihre Rechnung telefonieren. Stimmt das? Es handelt sich ...
  • Handy-Ersatzteile /Reperaturen
    Kennt jemand Internetseiten auf denen Ersatzteile oder Reperaturen für Handys angeboten werden? Danke Mario
  • Wer hat 5110 Display über ?
    Ich suche das Display eines Nokia 5110 zwecks Austausch in meinem Handy. Mein Display ist leider beschädigt worden und ich möchte deswegen nicht das ganze Handy wegschmeissen müssen. Vielleicht hat jemand auch ein defektes 5110 und könnte das ...
  • ¿¿GD 90:Wie sende ich Adressbucheinträge als MFV??
    PANSONIC GD90 Ist es möglich Adressbucheinträge als MFV / DTMF während eines bestehenden Gespräches zu senden? Ist mir nicht gelungen, obwohl ich eigentlich nicht begriffstutzig bin... :) Gruß creg Hinweise auf Webseiten etc. würden mich ...
  • logos für siemens-handy
    Letzens bin ich auf eine seite gestoßen wo man für nokia handys andere logos und ruftöne einstellen kann. ich habe das siemens c35. weiß jemand ob und wo es sowas auch für mein handy gibt?
  • SMS in Neuseeland
    Eine gute Bekannte von mir fliegt demnächst für 3 Monate nach Neuseeland und hat dafür ihr Handy für Auslandsanrufe sperren lassen um nicht arm zu werden. Wie sie sagt ist so leider auch kein SMS-Empfang möglich. Sie kann lediglich Anrufe aus ...
  • Klingeltöne Nokia 8210
    Ich bisher nur 2 Internetseiten (Handy.de und die andere fällt mir nicht mehr ein) gefunden habe, von denen man umsonst Klingeltöne per SMS sugesandt bekommt und das auch nur sehr begrenzt, da man bei Neuanmeldung ein Startguthaben bekommt, habe ...
  • gesperrtes Handy
    Ein Handy geschenkt bekommen (wirklich!!). Leider ist das Handy nun gesperrt, schon seit längerer Zeit. Ich würde dieses Handy gerne wieder aktivieren. Das Handy sagt mir, ich solle den Netz-Code eingeben, diesen ich aber nicht habe, der Schenker ...
  • Gebrauchsanweisung für Siemens S35 gesucht
    Weiss, wo ich eine Gebrauchsanweisung für das Handy Siemens S35 herbekommen könnte? Gruß Mic http://www.mibor.de
  • D2 & SMS
    Versenden von Kurznachrichten verwende ich die Prg. SMail und D2 MessageGo. Seit ein paar Tagen erhalte ich bei der Einwahl keine Verbindung mehr. Nach dem ersten Pfeifton des Modems wird die Verbindung abgebrochen. An den Einstellungen wurde ...
  • DTMF
    Habe schon länger ein Handy und da gibt es auch eine Funktion DTMF senden. Was genau ist damit gemeint und was bringt mir das? Best Reagrds WickedWick
  • Sim Karte
    Ist eine 32 K Power Sim Karte, bezügl. Handy? Gruß! Mic http://www.mibor.de
  • Handybörsen
    Jemand gute Handybörsen im Internet? MfG Markus
  • Strahlenbelastung bei D- und E-Netz
    Würde interssieren, ob es verschiedene Stahlenbelastungen durch Handy bei den verschiedenen Netzen wie D und E Netz gibt, und ob es bei Genion durch die permanente Positionsbestimmung auch noch zu einer erhöhten Belastung kommt.
  • Dienste beim Nokia 7110
    Ich auf das Menü "Dienste" gehe und ich auf Start drücke,komme ich auf die Startseite von A1 Wap,manchmal erscheint die Startseite ohne einen Rufaufbau und manchmal mit einen Rufaufbau,möchte gerne das es immer ohne Rufaufbau ...
  • Handy ohne Vertag?
    Ich überlege ob ich mir eine Handy ohne Vertrag zulegen soll. Also direkt kaufen. Wer von Euch macht das so, was spricht dafür, was dagegen? Danke Kate
  • Programm für 3210 zum Editieren der Klingeltöne
    Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich suche ein Programm mit dem man Klingeltöne, Betreiberlogos usw. per Datenkabel auf ein 3210 laden kann. Ich habe schon den Logomanager aber da funktioniert das Ändern der Betreiberlogos ...
  • Callya Vertrag mit Sony CD5
    Bei meinem Handy lässt sich keine Rufumleitung einstelllen, dann bekomme ich den Fehler "Nicht erfolt: Unbestimmter Fehler" Wenn mir da jemand helfen kann, die Hotline ist leider besetzt
  • Handy auf nur SMS-Empfang im Ausland programmieren
    Frage : Kann man eigentlich das Mobiltelefon so einstellen das man einmal die Mailbox IM AUSLAND nicht nutzt, keine Gespräche IM AUSLAND empfängt, sondern IM AUSLAND Kurzmittelungen (SMS) empfangen kann ?!? Danke für ...
  • wieso ist motorola so doof?
    Moin in die runde, ich habe hier so ein lustiges cd 930 und schon 10 min nach dem kauf hab ich mich geärgert: klobiger gürtelclip, antenne seit neuestem verbogen weil der clip nicht hält... so gehts weiter. aktuell ärgert mich, dass ich keine ...
  • Handy für lau
    Unter https://www.handy-pak.de/index-https.htm gibt es gratis ein Siemens S11 + Vertrag (Grundgebühr wird aber von der Firma übernommen). ISt so etwas denn realistisch oder sollte man davon besser die Finger von lassen? Kennt vielleicht einer die ...
  • UMTS Lizenzversteigerung
    Zeit laeuft ja die Versteigerung der Lizenzen. Weiss irgendjemand, wer sich eigntlich hinter GROUP 3G verbirgt. Alle anderen Bieter kenne ich, nur dieses Konsortium? ist mir gaenzlich unbekannt. Sind das Neueinsteiger in den Mobilfunkbereich oder ...
  • Vergünstigungen
    Wenn ich mir mit einem vorhandenen Handy einen normalen Vertrag (Bsp. D2 Fun) holen wollte, kann ich da mit irgendwelchen Vergünstigungen in Form von Freiminuten oder ähnlichem rechnen, da ich ja mit dem Vertrag das Handy nicht mehr zahlen muss?? ...
  • xtra-Card und Rufnummernübertragung
    Sowohl bei meinem Motorola-Handy, als auch jetzt bei dem Alcatel OTE bei einem Bekannten wird die Rufnummer nicht generell übertragen. Die Einzelübertragung (nur beim nächsten Mal) funktioniert allerdings. Auch die manuelle Umschaltung auf ...
  • Motorolla V 3690 Datenkabel ?
    Wer weiß wie ich billig an ein gebrauchtes, da neu sehr teures, Datenkabel für die Verbindung von Handy zu Laptop herbekomme?
  • BOSCH GSM 909 D - Datasuite & specs.
    Habe mir kuerzlich o.g. Geraet zugelegt und war vom Manual sehr ueberrascht. Es gibt dafuer ne eigene Datasuite? Meine Frage ... wer nutzt das Handy mit dieser Software, was geht damit (ausser Modem-/Fax-Emulation) (z.b. Sounds, Logos) ... und wo ...
  • SMS an britische Mobiltelephone??
    Von welcher Website kann man SMS an britische Mobiltelephone absenden (BT Cellnet in meinem Fall)? Vielen Dank für Eure Hilfe Jörg
  • Motorola M3888
    Ich suche dringendst für Motorola M3888 einen original Autoeinbauhalter. Auf der Motorola HP ist dieser Halter nicht mehr lieferbar. Selbst mein Flohmarkthändler kann ihn mir nicht mehr besorgen. Wer weiss, wo ich diesen Halter im Grossraum ...
  • MOD is back!!!
    So! Ich bin wieder zutrueck aus meinem Kurzurlaub (wens interessiert: das Wetter war besch...) und muss sagen: ihr habt euch ja relativ gut benommen =;))) Ciao! Bjoern MOD
  • Freie SMS zwischen Nokia-Handys
    Hat ein Kollege erzählt, wenn ich bei meinem Nokia 3210 den Punkt Geschl. Benutzergruppe (GBG) aktiviere und dort die Zahl 666 eingebe, kann ich zwischen meinem und anderen Nokia-Handys kostenlose SMS verschicken. Da ich das ehrlich gesagt nicht ...
  • Suche freeware Bildbetrachter f. Communicatot
    Hat jmd ne Ahnung, wo ich sowas herkrieg ? Graphic Point habbich, aber nur unregistered. Gibbet was besseres, oder ähnliches, das Bilder größer darstellen kann ?
  • Sony CMD-Z5 Bedienungsanleitung
    Gibt es die im Netz z.B. als pdf-datei
  • SMS aus dem Auslamd nach Deutschland
    Es eine Möglichkeit köstengünstiger eine SMS aus Österreich oder Italien nach Deutschland mit einem deutschen Handy-Vertrag (D2) zu verschicken? Für Tips wäre ich Dankbar! Gruß Michael.
  • Nokia 6150 / D2 / Internet / Notebook / Win2000
    Ich habe mir gerade ein Datenkabel für das Nokia 6150 zugelegt und die Nokia DataSuite 3.0a unter Win 2000 installiert. Nun wollte ich mal eine Einwahl ins Internet über D2-InternetService (229000) ausprobieren. Ich habe dazu eine ganz normale ...
  • Verarschung oder Wirklichkeit bei E - Plus ??
    Einen 24 Mon. Vertrag der im Dez. 2000 ausläuft. Jetzt habe ich beik der Kundenhotline nachgfragt ob man eventuell ein aktuelleres Handy als meines ( NOKIA 6130 ) bekommt, wenn man gleichzeitig den Vertrag um 24 Mon. verlängert. Als Antwort bekam ...
  • Combobox (Anrufbeantworter)
    Mit dem Swisscom Natel D Abonnement bin ich soweit zufriden. Jedoch stört es mich, dass der Anrufer nicht jedesmal, wenn keine Verbindung hergestellt werden kann (z.B. nach 5 Mal klingeln), mir auf der Combobox (Anrufbeantworter) eine Meldung ...
  • Nokia 8210 Softwareabstürze
    Jemand auch das Problem, daß beim Nokia 8210 öfter mal die Software abstürzt? Passiert bei mir öfter mal bei SMS schreiben. Ich habe das Gefühl, daß ich durch den Druck auf die Zifferntasten manchmal im Innern des Gerätes einen Kurzschluß ...

Andere Themen