Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.

• Datenkabel für Siemens S35i ?
    Woher bekomme ich ein Datenkabel vom PC zu meine S35i ? Habe nirgendwo welche gefunden... Und was kostet der Spaß ??? Danke Daniel
  • 8210 & Datenkabel - was dann ...
    Gerade ein 8210 incl. Datenkabel! Soweit so gut... Leider habe ich nicht viel davon weil ich keine Software dafür habe! Die Software die man von Nokia frei bekommt funktioniert nur mit einer Infarotschnittstelle - nicht mit einem Datenkabel! Wer ...
  • VIAG / Herzog?
    Kann es nur mit einem Gefühl in der Magengegend begründen. Aber nach einem Besuch in einem Herzog-Tel-Laden hatte ich kein gutes Gefühl und habe keinen Vertrag bei denen unterzeichnet. War das nun Einbildung? Wer hat Erfahrung mit Herzog. Gut ...
  • S35i Daten??
    Ich habe eine S35i ein Datenkabel einen Palm V ! So hier meine Fragen! 1.Wie kann ich alle Adressen des Palms auf das Handy übertragen und umgekehrt? 2.Welches Programm benutze ich am besten für das Handy ? 3.Kann ich es wie den Palm auch über ...
  • Nokia 5110 (SMS)
    Habe da ein kleines Problem! Ich kann keine SMS mehr verschicken, es kommt nur die Meldung "Übertragungsfehler", woran liegt das? Ich habe mein Konto neu aufgefüllt und seid dem nichts mehr (hatte 2,-DM Miese oben ;-) ) kann ja ...
  • Brauche Ersatzteil für Motorola ??Woher??
    Kann mir einer weiterhelfen... brauche für mein Handy CD930 Display mit Tastaturplatine . Wo kann man sowas herkriegen????? oder ein defektes wo diese Teile in Ordnung sind... Gruss Dirk
  • SMS Türkei
    Wer kennt Adressen im Internet, von wo ich kostenlos SMS in Türkische Mobilfunknetze senden kann. Danke Karl-Heinz
  • Codes für Prepadehandys?
    Was ist das? Gibt es Seiten im Netz auf denen etwas darüber steht ?, eventuell sogar mit Beispielen? Thomas
  • Was kostet das Chatten mit dem Nokia 3310?
    Super, dass man mit dem neuen Nokia 3310 chatten können soll. Aber was wird das kosten? Etwa 39 Pf. pro Posting? *ohgraus* Freue mich, wenn mir jemand den Preis nennen könnte! Danke und ciao, Core
  • Noch ein Gerücht...
    Nun hat man mir erzählt, die Eingabe von *#746025625# bei Nokia-Handys hätte zur Folge, daß man für jedes Gespräch nur noch eine Einheit zahlen muß. Bei der Eingabe wird "SIM clock stop allowed angezeigt". Was soll das heißen? Cypher
  • 'CarriageReturn' im SMS?
    Unter Freunden sehr beliebt ist das Versenden von SMs mit Piktogrammen, die über mehrere Zeilen aus Satz- und Sonderzeichen zusammengesetzt sind - ähnlich der Smileys :-) Die meisten dieser SMs, die ich bekomme, enthalten harte Zeilenwechsel, ...
  • 666-Gerücht
    Moin! Was ist an diesem Gerücht dran, daß man, wenn man bei Nokia-Handys als Benutzergruppe 666 angibt, die SMS billiger werden? Haben mir ca. 1547 Leute erzählt. Das kann doch nicht stimmen oder? Cypher
  • T-D1 und Cellway.
    Eine Bekannte von mir behauptet, sie habe ein Handy mit X-Tra Card im T-Punkt gekauft. Nun erscheint auf dem Display zusätzlich zu D1-Telekom noch der Name Cellway. Für mich deutet das darauf hin, dass es sich um einen Vertrag mit dem ...
  • Hilfe zu Wintesla gesucht!!!!!!!!!
    Ich habe mir neulich Wintesla c***k runtergeladen, kriege es aber nicht ans laufen. Das Ding will dauernd so ein Dingeldongel von mir, oder so was. Wer kann mir da genau sagen was ich da machen muss, damit es endlich läuft?????? Im voraus ...
  • Tarife, Handys? Hüüülfe!
    Habe mich bisher erfolgreich gewehrt, nun muss ich mir doch ein Handy holen. Nach eingehende Studie von verschiedenen Anbietern habe ich Kopfweh, Bauchweh und schlecht und weiss überhaupt nichts mehr welchen Handy, welche Tarife...und ...
  • S35i
    Gibts fürs S35i farbige Schalen? Danke und Gruß max
  • Synchronisation mit Nokia 9110
    Ist es möglich, dass ich meine Kontakte aus dem Outlook2000 in den Nokia Communicator 9110 bekomme? Oder geht das gar nicht??? Joachim
  • Wo bekomm ich ne neue Oberschale her ?
    Bevor jetzt so tolle Tipps kommen, wie "Im Nokia Laden", oder irgendwelche X-beliebigen Websoppes... Es handelt sich um eine Communicator 9110(i) Oberschale. Ich weiß, daß es sowas gibt ( eine schweizer Firma, deren Internetauftritt ...
  • Trium Astral oder Sony CMD-CD 5?
    Freundin möchte sich ein Prepaid-Handy kaufen für unter 100,- DM. In der engeren Auswahl stehen momentan das Trium Astral und das Sony CMD-CD 5. Welches von Beiden würdet ihr empfehlen? Wichtig ist vor allem eine gute Menüführung. Schnickschnacks ...
  • Andere Möglichkeiten
    Die Idee von Jens ist schon sehr gut, aber wie stehts mit direkten Möglichkeiten? Ich hätte mit vorgestellt, ein Perl Programm zu schreiben das einen dieser kostenlosen SMS mißbraucht. Es sollte mit dem Webserver Verbindung aufnehmen und die ...
  • Cracken von Prepaid-Handys strafbar?
    Ist das Cracken von Prepaid-Handys nun strafbar oder nicht? Habe da neulich in der Presse widersprüchliche Meinungen zu gelesen. Und wenn ja, ist der Download der Cracks auch schon strafbar? Können solche Internet-Seiten von Rechts wegen ...
  • Nokia 3210 mit Xtra Card?
    Freund erzählte mir es würde jetzt auch das nokia 3210 mit prepaid karte von td1 geben, angeblich wohl für 99 DM! Ich kanns kaum glauben, bin auch nicht auf der T D1 hp fündig geworden! Wißt Ihr mehr??? TNX Jens
  • Handy mit Standladestation ?
    Muss mir in Kürze ein Handy zulegen, und zwar eins ohne Vertrag. Nun gibt es in diversen Läden Angebote für unter DM 100,00. Da ich Wenigtelefonierer bin, würde mich eigentlich als einziges Ausstattungsmerkmal eine Standladestation interessieren, ...
  • Sammlung von GSM-Codes.... (Relativ langer Text)
    Moings... den folgenden Text habe ich vor geraumer Zeit mal aus dem Packet-Radio-Netzwerk der Funkamateure bezogen... Für Richtigkeit und Verfuegbarkeit bei den Netzbetreibern kann ich keine Garantie geben... ...
  • C25: Ruflautstärke
    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Ruflautstärke eines C25 zu "tunen"? Das Ding ist mir einfach zu leise! Besonders im Auto (Freisprech) ist das Gepiepse kaum zu hören (Autoradio hat leider kein Mute). Bei meinem alten ...
  • Automatische SMS
    Benutze einen Rechner mit permanenter Internet Verbindung, auf dem häufig längere Berechnungen laufen. Nun hätte ich gerne, daß mir der Rechner, wenn er mit seiner Rechnerei fertig ist, eine SMS Nachricht auf mein Händy schickt, damit ich weiß, ...
  • S35i IRDA testen?
    Habe ein S35i und einen Actisys IR220Lplus IRDA Adpater. Der Infrarot Monitor sagt: "No available infrared devices in range". Um zu testen ob der Infrarot Adapter funtioniert, habe ich mit einer Fernbedienung draufgeleuchtet, dann sagt ...
  • Kostenlose Nokia Logos??
    Kennt eine Web Adresse wo man kostenlose Logos aussuchen und verschicken kann?? MfG Ulli
  • Liste Europas HandyNetze
    Suche eine InternetSeite wo ich Europas HandyNetze und deren aktuelle Gebühren finde, da ich öfter mal im Ausland bin. Wer kennt so eine Seite? MFG, Volker
  • E-Plus Antrag abgelehnt
    Ich wollte mich neulich bei E-PLus anmelden. Siemens S35i plus Privat-Tarif, Laufzeit 24 Monate (19,95 monatlich Grundgebühr). Doch anstatt einer Freischaltung des Handys kam die "Ablehnung des Antrages" von RSL COM, dem Betreiber. Man ...
  • C25, neue Antenne einsetzen
    Mir jemand sagen, wie bei dem C25 die Antenne durch eine andere ersetzen kann? Ich scheitere schon daran, daß das Gehäuse einfach nicht aufbekomme (und Gewalt anzuwenden könnte wohl eher zu negativen Ergebnissen führen... :-) ) Gruß, Michael
  • 7110 SMS sichern?
    Ich habe in meinem Nokia 7110 viele SMS, in verschiedenen Verzeichnissen gespeichert. Nun möchte ich ein Software-Update machen lassen. Nun haben mir hier aber verschiedene Leute bestätigt, daß danach zwar die Verzeichnisse noch da sind, aber der ...
  • SMS rufumleiten?
    Bei meinem D1-Handy kann man ankommende Rufe von meinem Privat-Handy durch Aktivierung der Rufumleitung auf mein Dienst-Handy (andere Rufnummer) rufumleiten. Kann man das auch mit den eingehenden SMS? Nach Aussagen der Telekom ist das nicht ...
  • SMS mit PANASONIC EB-G600
    Kann mir jemand sagen, wie ich beim Schreiben einer SMS Ziffern eingeben kann? Danke im Voraus
  • unlock3210 v 5.36 big shit
    Ich habe alle versionen die irgendwie im netz so die runde machen ausprobiert.Das einzige was ich damit geschafft habe ist das ich jetzt andauernd eine funny imei habe, und ausser dem licht beim anmachen nichts mehr geht.Wer kann mir da was zu ...
  • Namensanzeige des Anrufers.......
    Hatte früher ein Nokia 8110 mit D1 Debitel - da wenn eine Rufnummer mit Namen eingespeichert war und der anrufende Rufnummernübermittlung aktiviert hatte, bekam ich den Namen angezeigt - toll und ok so! Nun habe ich ein Nokia 5110 mit D1 Xtra ...
  • Börsenkurse aus dem Internet aufs Handy? Wo?
    Wer von euch hat es schon und kann mir sagen, wo ich mich im Internet anmelden kann, damit ich bestimmte Börsenkurse kostenlos via SMS aufs Handy geschickt bekomme?
  • Transferkabel für 5110
    Bekommt man ein Transferkabel her, wo man die Logos vom Computer auf das Handy bekommt ?? Vielen Dank
  • Händy und PC
    Kann ich mein PC über mein Händy Alcatel D1 schließen ? Wenn ja was brauch ich dafür und was muß ich machen? Vielen Dank für die Hilfe,Gruß Gerd
  • optimaler Anbieter/Prepaid Karte
    Tach Leute, will mir das M35i ohne Vertrag ersteigern. Soll haupsächlich zum SMS versand dienen und das ganze sollte unbedigt über Prepaid Karte laufen. Könntet Ihr mir sagen welcher Anbieter für mich der interresanteste wäre? Danke schon im ...
  • Siemens C35i noch auf der Expo im Prepaid-Angebot?
    Gehört, es gibt das C35i auf der Expo im Paket mit einer D1-XtraCard für 299,- DM. Ist dem noch so? Oder ist diese Aktion schon wieder vorbei? Danke für alle Antworten! Christian
  • Rufton selbst komponieren und per sms übertragen?
    Salü zusammen. Programme, um eigene Ruftonmelodien zu erstellen gibt es ja reichlich. Interessant wäre es dann aber, diese ohne Datenkabel, sondern auf irgendeine Art und Weise per SMS auf das eigene Handy übertragen zu lassen. Kennt jemand einen ...
  • SMS: D1-Nummer - Frage im Brett Telekommunikation
    Wer weiss die Zentrale-Nummer von D1 für SMS?
  • selbst reden hören...
    ...das ist bei meinem 3210 seit einigen tagen der fall: sehr unangenehm ;-) ! und zwar - zufällig oder nicht - seitdem ich einen code zum verbessern der sprachqualität eingab. das hab ich aber schon wieder in die ausgangslage geändert. und noch ...
  • Nokia3210 Datenkabelanschluss
    Ich überlege, mir ein Datenkabel für das Nokia 3210 zu kaufen. In einer Abbildung habe ich mal gesehen, wo das Kabel eingesteckt werden würde. An dieser Stelle befindet sich in meinem Handy (Deckel ab) keine Buchse, sondern lediglich ein offenes ...
  • IR Datenkabel für S35i ??
    Werde mir demnächst ein S35 i zulegen. Daher würde ich gerne wissen woher man das Datenkabel bekommt und wieviel es kostet. MfG
  • S35i klingelt statt vibriert
    Habe bei meinem S35i die Klingeltöne ausgestellt, und den Vibrationsalarm an. Bei ankommenden Telefonaten funktioniert alles einwandfrei, und auch bei Terminerinnerungen vibriert das Telefon. Wenn ich jedoch das Handy ausschalte, und es erinnert ...
  • Logos & Klingeltöne für Sony CMD-CD5
    Gibt es Logos und Klingeltöne für mein Handy? Wenn ja wo kann sie finden? Danke im vorraus, Vince
  • wirkliche Kostenkontrolle!
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit seine Kosten bei mit D1 XtraCard richtig zu kontrollieren. Wie z.B. monatliche Anrufliste mit Verbindungslänge, etc... Es nervt mich total wenn die Kosten für SMS mal nach ein paar Wochen abgerechnet werden. Man ...
  • Klingeltöne vom WWW auch am Alcatel?
    Kann ich auch ans Alcatel one touch easy Klingeltöne vom Internet senden? Wenn ja, wo??? Danke Albin
  • Kennt einer von Euch diese SMSC Nummer?
    Kennt einer von Euch die SMSC Nummer: 01722270970 oder 01722270115?? Die "normalen" von D2 sind ja am Ende mit 000 und 333! Aber am Ende 970 oder 115? Funktionieren tuen sie ja, allerdings weiss ich eben nicht wieviel mir dafür ...
  • Klingeltöne komponieren
    Tach auch! Bin völlig unmusikalisch, kann bei meinem Handy aber Klingeltöne selbst komponieren. Gibt es eine Site, wo man sich Melodien abkomponieren kann - soll heißen, wo die Tastatur-drück-reihenfolge dargestellt/beschrieben wird, die ich ...
  • SOftware für S35
    Software empfiehlt Ihr für Siemens S35? Am interessantesten ist die EIntragung von Terminen. Alex P.S.: Bitte sowohl Freeware (mit Link), als auch kommerz. Software nennen. Danke!
  • Siemens-Autotelefon Wohin damit?
    Habe ein Autotelefon geschenkt bekommen. Das Telefon ist in einem Top-Zustand, mit Autoladekabel und Netzteil mit Adapter. Das Telefon läuft nur mit einer C-Tel-Karte. Ich weiß nur so viel, dass das ein eigenes Netz ist. Meine Frage: Wo bekomme ...
  • E-Mail als SMS automatisch verschicken
    Kann ich es schaffen, dass alles was eine bestimmte E-Mail Adresse per SMS an ein bestimmtes Handy geschickt wird. Genauer gesagt würde ich gerne den Betreff der E-Mails weiterleitens ans Handy als SMS. Was für Möglichkeiten gibt es ? Danke für ...
  • Suche: Produktinfos, Vergleichstests 'Sagem MC922'
    Suche technische Infos zum Handymodell "Sagem MC922", insbesondere Online-Vergleichstests. Welche Unterschiede bestehen zwischen dem o.g. Handy-Modell und den Modellen MC939 bzw. MC930 von Sagem? (PS: habe bereits die einschlägigen ...
  • Verweigert sich d2-privat den Handys von Sony?
    Das neue z5 von Sony nun schon ein paar Wochen auf dem Markt ist scheint es so, dass sich d2 hartnäckig weigert dieses Modell ins Programm aufzunehmen. Hat irgendjemand Infos dazu? Gibt es keine Verbindungen zwischen Sony und d2? Lohnt sich das ...
  • Wo gibt's das 8850?
    Wo kann ich im Internet günstig ein neues Nokia 8850 bestellen? Gruß, Janine.
  • Suche: Handy-Vergleichstests
    Suche eine bzw. viele Wesbites, die Handy-Vergleichstests und / oder Produktinfos zu Handys online ins Netz stellen (möglichst technisch und keine Eigenwerbung) danke und gruss Henry
  • Von Handy zu Handy in die Türkei
    Ich habe in meinem Urlaub ein paar Freunde in der Türkei gefunden. Leider ist das SMS senden so teuer. Gibt es nicht eine vorwahl zur Vorwahl, bei der ich etwas Geld sparen kann? Ich habe ein Handy von Sony mit der Vorwahl 0173 Natürlich ...
  • Die Telefonnummer des Anrufers...
    ...der mich auf meinem Siemens C25 (mit XTRA-Card, D1) anruft, sollte eigentlich im Display erscheinen - tut sie aber nicht! Hab ich was falsch gemacht? Oder liegt´s an der Netzqualität? Bin Neuling auf dem Gebiet, vielen Dank für Eure Hilfe! Jörg
  • Nokia 3210: günstig mit Prepaid-Karte?
    Suche ein möglichst günstiges Angebot für ein Nokia 3210 mit einer Prepaid-Karte. Die Verbindungspreise sind zweitrangig, da ich in erster Linie erreichbar sein will und nur wenig abgehende Gespräche führe. Danke. MfG Christoph
  • Vertrag für 9.9 Grundgebühr!
    Ich suche einen Vertrag bei dem ich im Monat unter 10 DM bezahle und am Wochenende für 15 Pf telefonieren kann! Dei restlicehn Preise sind mir relativ egal! Könnt ihr mir welche nennen???
  • simlock 3210 V.05.36
    Ich suche nach einem tip für die version 05.36 wer kann mir da weiterhelfen
  • Bildmitteilungen von Nokia 3210 versenden
    Welche Handys können Bildmitteilungen von mir empfangen? Ist es war das ich nur an Nokia-Handys verschicken kann, bzw. nur die Empfänger von Nokia-Handys das Bild anzeigen lassen können. Ich habe einem Kollgegen ein Bild auf sein S25 geschickt ...
  • kostenlose SMS von Nokia zu Nokia Handy?
    Ist es ein Gerücht, oder gibt es wirklich eine Funktion, bei der man kostenlos SMS-Nachrichten von einem Nokia- zum anderen Nokiahandy verschicken kann?? Auf die Antworten bin ich gespannt... Bernd
  • Handy geklaut.
    Huhu! Aaalso: mir wurde vor 2 Wochen dummerweise mein Handy geklaut. Ich hatte 'nen T D1 Vertrag, den ich jetzt dummerweise noch 20 Monate weiterzahlen darf. 'N Handy hätt ich jetzt aber trotzdem ganz gerne wieder, nur halt ohne Vertrag, weil ich ...
  • Alle Handys mit PC verbinden??
    Kann man eigentlich alle Handys mittels Datenkabel und Software mit dem PC verbinden?? Mich würden besonders die Nokia Modelle interessieren (3210, 6110...)! Vielen Dank für Eure Hilfe!! Ciao Natascha
  • Nokia 3210/Anwahlzeit Sprachmailbox
    Mir jemand von Euch erklären, wie a. der Ansagetext für die Sprachmailbox verändert werden kann, b. der Zeitraum verkürzt werden kann, nach dem bei Anruf der Ansagetext der Sprachmaibox beginnt? Gruß Wilhelm
  • Bild von Trium Laser
    Kann mir sagen, wo ich ein Bild von einem Trium Laser finden kann?? ciao Oskar
  • Vertrag ohne Grundgebühr?
    Moin, ich bin öfter mal auf Angebote gestoßen, bei denen die Grundgebühr für ein oder zwei Jahre für einen Handyvertrag erlassen wird. Da mir die SMS-Kosten bei der Xtra-Card langsam doch bisschen zuviel werden würde ich evtl. auf einen ...
  • SIMLOCK Frage
    Im Internet gibt's diverse Seiten zum Thema Simlock und Sonderfunktionen für Nokia Handys, gibt's das ganze auch für Philips Handy's? MfG Manuel
  • Klingeltöne für Panasonic
    Jemand, ob und wo es Klingeltöne für's Panasonic-Handy gibt?
  • logo löschen?
    Hab mir ein logo auf mein 3210 heruntergeladen - jetzt find ich das aber total hässlich: wie lösche ich das denn jetzt vom display? danke für antworten :-)
  • Siemens C 35i !
    Moin moin.ich habe seit geraumer Zeit das C 35i und bin sehr zufrieden damit,allerdings möchte ich die Internetmeldung vom Display bekommen.Wer kann mir helfen? Peter !
  • Welcher Tarif für die Firma
    Suchen einen günstigen Anbieter im Mobilfunkbereich (ca. 10 Handys) für unser Büro. Die Hauptzeit beträgt tagsüber. Wer kennt den günstigsten Tarif, bzw. Grundgebühr? Wer kennt Sonderkonditionen aufgrund der vielen Apparate? mfg Bert
  • Siemens S25
    Mir jemand verraten, wo man verschiedenfarbige Schalen für das Siemens S25 bekommen kann ?? Danke
  • Nokia-Handies, was ist der 'Life timer'?
    Wenn man bei Nokia-Handies (zumindest beim 3210) die Tastenfolge *#92702689# tippt, erscheint neben Seriennummer und Herstellerdatum, Anzahl der Reparaturen u.a. auch ein "Life timer". Was genau ist das? Zu dem dort angezeigten Wert ...
  • Nokia neuer Communicator ?
    Nokia hat doch für den Herbst einen neuer Communicator angekündigt ! jetzt gibt es die Version 9110i (mit WAP) ist das schon alles ? oder kommt noch was ?
  • Ringtoneeditor, etc...
    Ich habe ein Nokia 6150 und habe mir ein Datenkabel gebastelt. Klappt auch alles soweit ganz gut. Nun brauche ich nur ein vernünftiges Programm, mit dem ich Klingeltöne komponieren kann. Ein ähnliches, wie NOKRING währe nicht schlecht. Gibt es ...
  • WAAAAAAAAAAAAARNUUUUUUUUUUNG !!!!
    Zitat aus einem Forum: "Heute bekam ich ein schreiben, eines Kollegen der bei der bei Mannesmann arbeitet und mich bat dies hier rein zu schreiben: Aus gegebenen Anlass weisen wir sie auf aktuellen Handymissbrauch hin. Wenn SIE auf ...
  • Nachbelastung 800,-- DM für SMS-Versand !!
    Der nachfolgende Artikel steht auch unter Recht. Vielleicht gibt es ja noch weitere Betroffene. Würde mich dann über eine kurze Mail freuen. Eine Bekannte von mir erhält von Ihrem Handy-Provider eine Mitteilung, dass es ihm aus technischen ...
  • D2 Empfang auf Gran Canaria ?
    Lohnt es sich das Handy mitzunehmen, oder funktioniert es nicht in allen Deutschen Bundesländern ? Jupp
  • SMS: Antwort vorausbezahlt
    Nokia Communicator erlaubt mir in den SMS-Einstellungen, dem Empfänger die Kosten für eine Antwort auf meine SMS abzunehmen. Funktioniert das im D1-Netz (hab ne XtraCard)? Und gibt es vielleicht einen Dienst im Internet, über den sich kostenlose ...
  • Sagem 939 stürzt ab
    Mein 939 stürzt gelegentlich mal ab. Besonders wenn man eine SMS verschickt und dann im Telefonbuch jemand heraussuchen will. Dann ist plötzlich alles weg nur das Display leuchtet noch. Dann meldet es sich erneut ins Netz und alles von der SMS ...
  • Handytarife senken!!!
    Jemand von Euch schon mal was von einer Calling Card gehört (z.B. First Telekom) und kann mir sagen, ob man damit wirklich die Handytarife (D1 oder D2) ohne Probleme senken kann. Vielen Dank im Voraus Gruß Torben
  • Sync mit Motorola Timeport!!
    Wer hat Erfahrungen mit dem Synchronisieren zwischen dem Timeport L7089?? Bei mir hat das sch... Ding meine kompletten Tel-Nummern gelöscht.!! Keine Ahnung wie ich die wieder bekommen soll. :-( Wer kann mir da helfen? Ich habe ein Timeport L7089 ...
  • warum klingelt mein handy???
    Tach, seit ein paar tagen verar***t mich mein handy (nokia 5110, d1). da klingelt das teil wie bei einem anruf, aber es hat niemand angerufen. und es klingelt auch nur einmal. die liste bleibt leer. hmmmm ... kennt das jemand? gruss, stefan
  • SMS umsonst verschicken...
    Weiß einer eine Nummer um SMS umsonst du verschicken? Es gibst eine, das weiß ich, weiß aber nich wie die lautet... THX ALEX
  • Rufnummerübermittlung
    Ich habe bei meinem Handy nur die Funktion für den nächsten Anruf die Rufnummerübermittlung ein- oder auszuschalten. Wie kann ich dies fest einstellen? Das muss ja irgendwie gehen, denn bei meinem alten Handy (E10D) ging es und jetzt hab' ich nur ...
  • Nokia 3210/D2Mobilcom/Fax versenden
    Aus irgendeinem Grund ist mein Beitrag beim ersten Mal nicht angenommen worden (sollte er aus Versehen 2mal erscheinen, sorry). Also mein Problem: Gibt es bei o.g. Handy mit D2Mobilcom (Plus 9 Grundgebühr 9,90)-Vertrag die Möglichkeit Faxe zu ...
  • Kündigung verpasst, und jetzt ???
    Ne Bekannte hat es leider versäumt die 3 monatige Kündigungsfrist für Ihren D1 Vertrag einzuhalten. Der nette Mitarbeiter von D1 hat Ihr nun erzählt das sich Ihr Vertrag damit automatisch um 1 Jahr verlängert. Soweit, so schlecht. Steht ja auch ...
  • Neue Melodien für's Handy
    Ich habe gehört man könne sich neue Melodien für's Handy aus dem Internet laden und auf das Handy überspielen. Wie geht das ? Mein Anbieter: D2 Mein Hany: Sagem MC 939
  • Welches HAndy zum Palm?
    Ich hab neen Ver PAlm welches Handy sinchronisiert sich am besten mit dem Palm ` Ich glaube das S35i müsste das Können wie siehts mit dem Nokia 8210 aus?
  • Sind Empfangsverstärker für Handys empfehlenswert?
    Konrad Katalog werden Empfangsverstärker für Handys angeboten. Das sind einfa-che Aufkleber mit eingearbeiteter Metallfolie. Sie kosten 15,00 DM und man klebt sie hin-ten auf den Akku rauf. Ich bin an solch einem Verstärker interessiert, frage ...
  • M3888
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Autoeinbauhalter für das oben genannte Gerät. Die letzte Meldung mit Karstadt und Conrad hat nichts gebracht . Die Sache wird nun aber dringend , da nächste Woche das neue Auto vor der Tür steht und ich ...
  • Für alle Suchenden: Logos für Nokia
    Foren-Leser, immer wieder wird hier die Frage nach Logos gestellt, deshalb dieses Doppel-Posting!!! Für Nokia-Handys gibt es absolut kostenlose Logos unter http://www.ring-tones.de Sie sind nicht weltbewegend, aber ein paar nette Sachen sind ...
  • Mobil telefonieren in Spanien
    Suche nach einer Möglichkeit in Spanien günstig Gespräche nach Deutschland und aus Deutschland zu bekommen, UND günstig SMS nach Deutschland zu versenden. Wer kann mir hier ein paar detaillierte Tips geben? Danke im Voraus Gruß Daniel
  • Handynummerauskunft
    ! Kennt jemand vielleicht ne Auskunft im Internet wo ich nach Handynummern suchen kann ??? Danke
  • Anzeige des Namens eines Anrufers bei Nokia 7110
    Habe ein kleines Problem mit meinem 7110: Wenn ich die Nummern von Personen auf der SIM-Karte speichere, erscheint deren Name im Display, wenn diese mich anrufen. Wenn ich die gleiche Nummer im Telefonspeicher speichere, erscheint der Name jedoch ...

Andere Themen