Forenarchiv Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mobilfunk" archiviert.
-
Nokia 5130
Es möglich ein Nokia 5130 über einen Code für andere Anbieter als E+ freizuschalten ? Danke Andreas -
Elektr.Wörterbuch abschalten bei Sagem MC 922?
Wie kann man beim Sagem MC922 das elektronische Wörterbuch deaktivieren? -
Wer kennt GSM Frequenzen in Quito, Ecuador ?
Ich fliege in den Urlaub nach Ecuador und frage mich ob ich mein Dualband-Handy (900 und 1800 MHZ) mitnehmen soll um mit einem dort gekauften SIMM SMS zu versenden. Geht das oder wird das amerikanische Frequenzband 1900 MHZ benutzt? -
Akkukontakt-belegung beim Nokia 5110
Suche Akkukontakt-belegung beim Nokia 5110. Hat jemand Infos? Alex P.S.: Muß nämlich den Akku per Hand aufladen... -
Nokia 6210 Erfahrungen
Suche Praxiserfahrung vom 6210. Besonders interressiert mich als alter 6110 User welches Zubehör ich vom 6110 weiterverwenden kann (Akku, Datenkabel, Ohrhörer, FSE, etc.)? Wie sieht es mit der (schnelleren) Datenkommunikation aus? Wie gut ... -
Handykauf
Ich möchte mir nun endlich auch ein Handy zulegen und habe aber einige Anforderungen (s.u.), die sich anscheinend etwas nachteilig auf die Auswahl auswirken. Darum möchte ich Euch bitten, mir Hinweise zu geben, ob und wo ich am besten ein diese ... -
Nikia 5110: Zweitakku nicht benutzt - jetzt hin?
Habe den Zweiakku bei Nokia 5110 2 Monate nicht benutzt, jetzt läßt er sich nicht mehr aufladen. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ist er jetzt hin? Welche Belegung der Kontakte hat eigentlich der Akku (es sind 4 Kontakte)? Ich könnte ... -
Handy verloren...
Sollte ich doch mal mein Handy verlieren gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ein krimineller Finder welcher, bei Handy an, die Karten leer macht und es dann in die Elbe schmeißt oder ein ehrlicher Finder. Aber wen soll er, bei Handy aus, ... -
Was ist SIM LOCK?
Was ist ein SIM LOCK? Wozu ist das gut? mfg Ronald -
Calling Card Online Aufladen??
Geht das, und wenn ja, für welche Netze??? -
Ärger mit Siemens C 35 I
Salü zusammen, nach drei Wochen funktionierte die linke Menü-Steuerungstaste meines C 35 I nicht mehr. Auskunft meines Providers Mannesmann: Sie haben zwei Möglichkeiten. Entweder lassen Sie das Gerät hier, wir senden es ein. Das dauert zwischen ... -
Handyschale beim Siemens C25 tauschen
Wer kann mir sagen, wie ich die Schale meines C25 öffnen kann, um sie gegen eine neue zu tauschen? Die neue Oberschale hat 6 kleine Federklemmen, doch außer Kratzer habe ich bisher nichts bewirkt. Gibt es einen Trick, um das Ding zu öffnen????? ... -
Nokia 6210
Ich habe das Nokia 6210 und das Nokia 6110. Mit dem 6110 hatte ich keine Probleme mit meinem Datenkabel und der Data Suite 3.0a auf mein Handy zuzugreifen. Das 6210 wird zwar von Data Suite 3.0a erkannt (es wird ein Handy gefunden an COM2), ich ... -
WAP mit Siemens s35i
Hat Erfahrungen/Infos, wie man mit dem S35i den WAP Zugang einrichtet. Die Bedienungsanleidung gibt das nicht her ... (Viag Interkom) Gruß Wolfgang Ps: Im Browser Menü fehlt der Menüpunkt: Einstellungen -
Umwandeln von *.mid-files in Nokia ringtones
Kann ich *.mid files in Nokia Ringtones umwandeln. Irgendwie soll es gehen, doch keiner weiß wie. Vielleicht kann mir doch jemand helfen. Danke Peter -
SMS per Modem
Ich ein Programm habe, welches mir per Modem eine SMS schicken kann, welche Nummer muß ich dann bei D1 ancallen, um die SMS an ein D1-Handy loszuwerden? Es geht um ein Watchdog-Programm, welches einen bestimmten Server im Netz anpingen soll und ... -
IC 35 Wer kennt sich aus ??
Habe seit ein paar Tagen das Siemens S35i im Einsatz. Nun habe ich folgende Frage: Kann ich auf dem IC35 Organizer MS Access aufspielen, da ich eine Kundenverwaltung mit Access betreibe. ??? Meine Datenbank ist ca 2,5 MB groß. Hat jemand noch ... -
Trium Datenkabel
Habe ein Trium-Laser (nahezu Baugleich mit dem Astral) und bin auf der Suche nach einem günstigen Datenkabel. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen. Weiterhin würde es mich interessieren, ob es eine gute site gibt, die sich mit dem ... -
call back
Mir jemand sagen ob ich mit der Free & Easy Karte von E-Plus auch callback telefonieren kann ??? Danke Uwe -
An alle 3210 Fans
Ich habe mir das 3310 zugelegt. Das ist wirklich genial. Müsst ihr euch unbedingt besorgen, wenn ihr es denn schon bekommt. Es sieht auch echt gut aus und gibt es in mehreren schönen Farben. Hat es denn sonst schon jemand? Gruß roland -
Logo-Clip für Nokia Handy's
Mir jemand sagen, wo man Logo-Clip's für ein Nokia-Handy bestellen kann? Im mitgelieferten Handbuch steht zwar auf http://www.club.nokia.de - aber dort find ich nichts. gruesse, woern -
Softwarebug C35i?
Wer hat noch probleme mit dem siemens c35i in verbindung mit der software? bei meinem c35i taucht folgender fehler auf: (d2-netz und hutchison provider; hat denke ich damit nix zu tun) 1.sms mit bestätigung versenden 2.zurück-knopf ... -
Wichtige Info für alle D2-Teilnehmer
Nutzer, durch einen Zufall wurde ich heute auf eine Sache aufmerksam, welche wohl so manchem D2-Nutzer richtig Geld kosten kann. Bis vor einiger Zeit konnten SMS außerhalb von D2 nur über die Kurzmitteilungszentrale 00491722270333 verschickt ... -
8210
, kann mir jemand verraten wie man mit dem 8210 E-Mails sendet. wenn ich die e-mail adresse eingebe dann will er eine nummer wissen welche nummer soll ich da eingeben und sind e-mails via handy teuerer als sms???? Danke allen die sich die zeit ... -
Logo löschen bei Nokia 6130, wie geht das?
Habe mir vor kurzem ein Nokia 6130 gekauft. Ja ich weiß, das Gerät ist nicht mehr das neueste, aber ich denke, für meine Zwecke reicht es aus. Im übrigem wollte ich auch meine alte Nummer behalten. Doch nun zu meiner Frage: Wie kann ich ein z. B. ... -
D2 CallYa - Sagem MC 922
Ich habe verschieden Rufnummern in meinem Telefonbuch gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, diese auch beim SMS-Verschicken anzuwählen, oder muß ich die Nummern immer wieder neu eintippen? -
Klingeltöne S25-Sendung mit der Maus
Ich habe ein S25 und auch schon div. Klingeltöne runtergeladen, das ist aber schon länger her. Diese Seite gibt es jetzt scheinbar nicht mehr und auf den Seiten die ich gefunden habe, kann man sich nur Nokia Töne per SMS schicken lassen. Kennt ... -
Welches Handy kaufen????
Mooorgääähn..:-) Ich hab nen Vertrag bei Unicomdirekt und möchte den auch gerne behalten weil ich es echt blöde finde wie meine ganzen Kumpels ständig die Anbieter zu wechseln un dann ne neue Nummer zu haben.. Nun haben die ein Angebot laufen bei ... -
Umwandeln von wav oder mid-files in klingeltöne
Möchte wav-files oder mid-files in Nokia Klingeltöne umwandeln und sie dann mit dem Logomanager aufs Handy spielen. Gibt es eine entprechende Software, die mir die Dateien umwandet. Danke für Eure Antwort. Pedro -
Gibt es noch E-Plus-0177-Nummern?
Habe vor kurzem von einer Bekannten erfahren, daß Sie sich ein Handy (Nokia 3210 oder so) mit einem Time&More 120-Vertrag von E-Plus zugelegt hat, kann daß aber eigentlich gar nicht so recht glauben, denn Sie hat mir jetzt Ihre Nummer gegeben, ... -
Callback mit Bachhausen?
Irgendwo habe ich hier mal was über die Firma Bachhausen gelesen, die für 29 Pf/min Callback über den Anbieter Boomerang anbietet. Ich habe den Anbieter auf keiner Preisvergleichsseite (z.B. www.teltarif.de etc.) gefunden, was mich ziemlich ... -
SMS bei GSM909 Dual
Habe ein Problem bei versenden von SMS. (Habe die Beschreibung nicht mehr) Nachdem ich die Mail und die Nummer eingegeben habe komme ich in ein "Service Center" dort muß ich etwas eingeben, aber was? danke Bernd -
Handy logos via www
Wie kann ich eigen logos an mein handy senden? per sms oder mail? gibt es eine software ????????? -
Nokia 6250
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Nokia 6250 gesammelt ?Wo kann ich das Handy recht günstig bekommen ? Gruß Manfred -
Infrarot-Verbindung bricht ab
Ich versuche jetzt schon seit Tagen, eine Infrarotverbindung zwischen meinem PC und meinem Motoroal "Timeport" L7089 herzustellen. Leider mit nur sehr mäßigem Erfolg. Der IR-Adapter ist ein IrDA-Gerät von ACTiSYS, Typ ACT-IR 210L. Das ... -
Sim-Lock beim Motorola T2288
Hat einen Code und / oder Programm um den Sim-Lock bei o.g. Handy aufzuheben? Vielen Dank! -
Akku vom S35i im C35 - geht das?
Ich eigentlich den (recht guten) Akku vom S35i auch im C35 verwenden? Rein paßt er, und anschalten kann man das C35 danach auch noch. Gibt's aber evtl. Spätschäden oder Probleme beim Aufladen? Wer weiss was? Gruß Sierra -
Klingeltöne für Handys
Ich hab gehört, dass man sich die Klingeltöne fürs Handy selber machen kann. Weiß jemand ob das stimmt, und wenn ja, wie und woher bekomm ich Töne? -
Soft data link S35i???
Lohnt es sich das Programm zu kaufen kann ich damit wirklich meine Adressen mit Outloock synchronisieren? Oder welches Programm empfhielt sich dafür ? Wer hat schon erfahrungen damit gemacht? Ich möchte einfach meine Adressen (kontakte) und ... -
SMS mit Modem OHNE Internet
Kann ich vom PC eine SMS verschicken OHNE online zu sein? Gibt es dafür ein Programm? MFG, Volker -
SpeicherNummer beim 3210 ermitteln
Kann ich zwecks SchnellWahl die Speichernummer ermitteln? Leider ich die Speichernummer nichr dieselbe wie die Reihenfolge im Verzeichnis. MFG, Volker -
SMS vom PC
Gibt es eigentlich irgendwo einen Dienst, mit dem man eine SMS an einen ganzen Haufen Leute (alle Netze) schicken kann? Am besten mit Adressbuch und so. Ich weiss, dass es das z.B. für D2 gibt. Schön wäre es, wenn man alle Netze mit einem ... -
Erfahrungen mit Line Booster?
Hat jemand Erfahrungen mit sogenannten Line Boostern? Das sind Teile, die zwischen Handy und Antenne geschaltet werden und die Signale verstärken sollen (in erster Linie wohl das Sendesignal). Die Frage: Bringt das wirklich was? Ich habe bei mir ... -
Daten aus einer Datenbank, als SMS versenden
Gibt es die Möglichkeit, d.h. eine Software, mit der man Daten aus einer Datenbank (z.B. Access2000) direkt als SMS versenden kann? -
Alcatel one touch view db/wap
Ja, wo krieg ich dieses günstig Handy mit Xtra card oder Call Ya??? (geht auch gebraucht wenn unter 6 monate alt) -
Telly D1 Vertrag, Grundgebühr falscher Betrag
Habe heute nicht schlecht gestaunt als ich meine D1 Rechnung öffnete. Statt den 29,95 wurden 49,82 abgebucht !!!?? Als ich bei der Rechnungsstele anrief, wurde mir mitgeteilt, dass eine Computerumstellung die Ursache wäre und mehre Kunden diesen ... -
Panasonic GD 70 Gebrauchsanweisung
Ich suche die Gebrauchsanweisung des Panasonic GD 70 zum Download, als Kopie oder PDF - Datei Danke ! -
Free&Easy Mailbox abschalten?
Frage wurde bestimmt schon mal gestellt und beantwortet. Nur kann ich im Archiv nix dazu finden. Also stell ich sie einfach nochmal: Kann man die Mailbox einer Free&Easy-Karte komplett abschalten (lassen)? Die Änderung der Rufumleitung im Handy ... -
Cell Broadcast bei T-D1 - Welche Angebote & Zeiten
/ -Kenner ! Da jetzt T-D1 Cell Broadcast anbietet gibt es da nähere Infos über Seiten ? Wie siehst es mit der Sendezeit aus ? Und sonstige Infos... Meine aufgeschnappten Infos : 171/999 Index; 555 Olympia; 333 EXPO -Ohne Gewähr- Tschüss Olaf -
wunschrufnummer???
Gibt es die möglichkeit, eine wunschrufnummer bei d2-providern zu bekommen? ich habe da gegenteilige meinungen gehört. wenn ja, welche zusätzlichen kosten oder einschränkungen sind dabei zu beachten? danke! daniel -
SMS to Email ohne WAP
Gibt es die Möglichkeit eine SMS von einem Handy an eine Email-Adresse zu verschicken ? Auch ohne WAP-Handy ? Wo kann ich mich informieren oder wer bietet einen solchen Dienst an ? Danke, mstlav -
Nokia 7110 Seite gesucht
Wer kennt noch ein paar gute seiten zum 7110. suche z.b ein Programm mit dem man den kalender und das telefonbuch pflegen kann. -
SMS und Viag Interkom
Wer kann mir über seine Erfahrungen mit dem SMS Service von Viag Interkom berichten? Danke Norbert -
Fragen zum österreichisen D-Netz
Ich gebs ja zu: Ich hab noch kein Handy und drum kenn ich mich nicht aus. Jetzt will ich mir aber aus Gründen der Erreichbarkeit eins zulegen. Ich hab herausgefunden, daß für meine Zwecke ein D-Netz Handy mit Wertkarte das passende wäre (die ... -
NOKIA 6150 und Notebook mit Infrarot verbinden
Habe ein Fujitsu Lifebook B142 mit Infrarot Schnittstelle. Dann noch ein Nokia 6150 Handy mit Infrarot Schnittstelle. Was muß ich tun, damit ich eine DFÜ Verbindung mit Hilfe des Handys aufbauen kann ? In der Systemsteuerung wird im Punkt ... -
Suche Datenkabel Nokia 6150
Suche ein Datenkabel für Nokia 6150 Wer benutzt diese und hat schon Erfahrungen damit gemacht ? -
SIM Karten PIN sicher?????
Wie sicher ist der PIN auf der Handy Karte und kann man ihn nicht doch knacken???? -
Prepaid
Bekomme ich günstige Prepaid (Xcash) her. Gruss Damian -
Verschiedene Handys, ein Ladegerät?
Ich habe verschiedene Ericsson-Handys, zu denen ein und dasselbe Ladegerät passt. Ist natürlich von Vorteil. Aber, kann es eventuelle Schäden bzw. Beinträchtigung des einen oder anderen Handys nachsichziehen, wenn ich für alle Geräte das selbe ... -
Klingelton
Wenn ich mir einen Klingelton auf meinem Handy lade,kommt der Ton an aber wie speichere ich ihn ?Wenn ich auf speichern drücke,passiert nicht,s.Der alte Ton bleibt erhalten. Ich habe ein Nokia 3210. Danke... -
Ruftöne vom www auch ans alcatell?
Wer kann mir bitte sagen ob und wo es im Internet fürs Alcatell one touch easy Ruftöne zum downloaden gibt. mfg Albin -
Motorola P7389 Telefonbuch organisieren
Ich besitze seit ein paar Tagen so ein tolles Teil und möchte, wie in der Reklame angekündigt, mit der mitgelieferten SW "Truesync" den Telefonspeicher per PC organisieren. Leider bekomme ich keine Verbindung, weder über die ... -
Warum Direktanbieter statt Provider?
Habe nun schon viele verschiedene Artikel im Forum gelesen, nur eines ist mir noch nicht so recht klar. Warum sollte man seinen Handyvertrag nur bei Direktanbietern abschließen, anstelle von Providern wie Talkline, Mobilcom, debitel, Netztel ... -
Infrarot-Adapter für serielle Schnittstelle (f.S35
Infrarot-Adapter für die ser. Schnittstelle ist gut? Habe in München TEKRAM (?) für 69 DM gesehen, bei PEARL gibt's sogar 2 in dieser Preisklasse - was ist davon zu halten? Alex P.S.: Ist zwar nicht ganz das richtige Brett, doch andererseits ... -
SMS-günstiger?
Gibt es nun wirklich einen Weg wie man SMS billiger verschicken kann (speziell bei D2-Callya)? Danke für eure Antworten... Tschüß, Andy -
Wie kriege ich ne bestimmte Handynummer raus?
Gibt es wohl ein Telefonbuch für Hanyds? Ich such dringend eine bestimmte Handynummer und ich weiß gar nicht mal den Anbieter. Wie soll ich vorgehen?? Danke Frank -
Melodien Erricson T18s
Ich kann beim Erricson T18s Melodien selber einprogrammieren. Da ich aber diesbezüglich dumm wie Stulle bin: kann ich im Inet irgendwo Melodien finden und auf das Handy laden? Eine Bekannte von mir hat beispielsweise bei einem NOKIA als Signal ... -
SMS in GB
Hab mal ne Frage. In Deutschland kann man ja per PC und Internet SMS kostenlos auf die Handys versenden. Geht das auch im Ausland. Wenn man einen Freund in Endlang hat, mit englischem Handy, müsste man doch auch ihm kostenlos ne SMS per Internet ... -
geschlossene Benutzergruppen bei NOKIA-Handys?
Zu was sind denn die geschlossenen Benutzergruppen bei NOKIA-Handys da? -
Modem von S25 wählt zu langsam
Moin, hab mir so ein Datenkabel gekauft um das Modem des S25 zu benutzen. Habe WindwosME und das Modem mittels der Inf Datei von Siemens installiert. Wenn ich nun eine Verbindung zu meinem Provider aufbauen will, wählt er brav, aber bis das S25 ... -
Es ist raus!!! Neue Software (V.12) für das S35i!
Sie ist endlich da, die neue Firmware! Behoben sollen u.a. folgende Probleme sein: - Bug in den Terminen - Fehler beim Lesen von SIM-Karten - SMS werden nur nach Zeit/Datum sortiert NEU: Kontrast kann per Menü eingestellt werden. Das sind die ... -
Talkline udn Eplus?
Hab neulich im Geschäft gesehen, dass man sich Handys von Talklione kaufen kann, die dann aber über das Eplusnetz funktiopnieren. Bei Eplus selbst kann man sich dann aber auch Handys kaufen, die nichts mit Talkline zu tun haben. Kann mir das ... -
sim-lock für Philips 'Savvy' ...
Wer kann mir sagen, wie man bei einem Philips-"Savvy" mit D2-Call-Ya-Karte die Sim-Lock aufheben kann ??? Wo kann man die Info im Web dafür bekommen ? Danke Euch Gruß Jochen -
Defektes Display beim 3210! Was tun??
Bei meinem Nokia 3210 ist das Disply kaputt gegangen :-(( Nun mein Fragen an Euch: Kann man das wieder reparieren?? Und wenn dann, wo kann man das machen lassen? Und vor allem zu welchem Preis circa? Lohnt es sich dann überhaupt noch?? Ich habe ... -
Nokia 5110 extrem leise
Ich habe ein knapp 2 Jahre altes Nokia 5110, das bisher problemlos funktionierte. Seit neuestem ist die Hörerlautstärke, obwohl sie auf maximale Lautstärke eingestellt ist, extrem leise. Ich kann bei normalen Umgebungsgeräuschen draußen praktisch ... -
SIM-Karte austauschen
Ich hab wollte die SIM-Karte meines Siemens E10D in mein neues S35i einbauen, weil die Karte für das S35i noch nicht freigeschalten war. Es funktionierte nicht.Ist das SIM-Lock? Warum kann man die SIM-Karte nicht mit mehreren Endgeräten benutzen? ... -
Siemens S 25 Accu wird nicht geladen!
Dachte ich, mein Accu wäre defekt. Nun musste ich aber anhand eines zweiten Geräts feststellen, dass der Accu heile ist, das Gerät defekt ist. Zwar zeigt das Handy einen Ladevorgang in der rechten oberen Ecke an, doch wird der Accu tatsächlich ... -
Blaue LED´s fürs Nokia 3210
Habe eine Frage und zwar, gibt es blaue (oder andersfarbige) LED´s für das Nokia 3210?? (Das halt das Display nicht mehr grün sondern blau beleuchtet wird) Wenn ja, wo kann man so was bekommen (im Interent) und kann man die dann auch selbst ... -
Suche Logos und Klingeltöne für Sony CMD CD5?
Gibt es Logos und klingeltöne für Sony CMD CD5 Handy's? -
Kostenloses SMS zwischen Nokia-Handys
Ich habe gehört, daß es möglich sein soll mit einer bestimmten 666 EINSTELLUNG kostenlose SMS-Mitteilungen unter Nokia-Handys zu verschicken. Es klang mir sehr unglaublich - deshalb stelle ich diese Frage in den Raum -
Probs bei SMS ins Ausland
Wenn einer eine Reise tut,... ...dann will er vielleicht auch mal ein SMS versenden... Aber: Ist der Netzbetreiber des Empfängers ein ausländischer (vom Versender-Netzbetreiber aus betrachtet) und geht die Meldung an ein Wertkartenhandy, so wird ... -
Free and Easy im Ausland?
Ich mit meinem Free & Easy - Weekend Paket auch in Tunesien telefonieren? Gruß Guido -
Probleme beim Umzug mit Genion und Siemens C35i
Seid über einem Monat bin ich mit meinem Homebereich innerhalb Münchens nach Schwabing umgezogen und habe damit immer noch ein Problem. Und zwar habe ich immer noch kein Haus-Symbol auf dem Display. Das hängt immer noch in meiner alten Homezone ... -
Vertrag abschließen
Mit wem/ wo schließe ich denn den günstigsten vertrag im Moment ab, wenn ich ca 2-3x Woche telefonieren will? Die Prepaid Karte ist einfach zu teuer. Ein Handy habe ich schon, oder muß ich da jedesmal ein neues nehmen? Bin für jeden Tip dankbar. ... -
217 Hz - warum?
Wahrscheinlich eine für viele primitive Frage: a) Warum ist das Signal eines Handys gepulst? b) Warum gerade mit 217 Hz? Danke für alle Antworten, Christian -
Wer hat ein S35i und einen Palm V?
S35i Adressen und PAlm V. Ich bin echt am Verzweifeln ich krieg es nciht hin meine Adressen vom Palm (oder von Outloock2000) auf mein S35i zu übertragen ich hab echt schon zimlich viel probiert aber keiner kann mir helfen alle schicken mich nur ... -
Nokia 6210
Oktober wird es endlich kommen. Nur wird es auch in die Freisprechanlage im Auto für 5110/6110 passen? Danke, Mathias -
Genion-Homezone reicht um 10 Meter nicht ;-(((
Mir reicht die Genion-Homezone um 10 Meter nicht (vor dem Haus sowie im Flur geht's, in der Wohnung nicht). Es ist genau der Rand (ca. 500 m vom registrierten Homezone-Mittelpunkt)... Ich habe mal irgend-wo gelesen, daß es möglich ist, den ... -
Autoantenne für zu Hause
Habe mir mal Gedanken gemacht, wie ich meine Inhouse-Versorgung optimieren kann. Ich habe vor mir eine Außenantenne zu besorgen. Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob dies auch eine Antenne sein kann, die eigentlich für ein Auto vorgesehen ... -
Accu defekt
Mein Siemens Accu für nen S25 hat mich in Stich gelassen. Gibt es da ne Garantie? (Wurde mit 24 Monate Vertrag über Debitel angeschafft?) Gruss Marian -
Flatrate?
Was versteht man im allgemeinen unter Flatrate? Danke für Antworten!!! -
Motorola
Hallö! Seit einigen Tagen bin ich im Besitz eines Handys. Das Ding ist ein Motorola 3538 (bei der Zahlenreihenfolge bin ich mir nicht ganz sicher). 3 Fragen: Wie lange hält der Nickel-?-Akku im Normalfall (bis man ihn wieder laden muß)? Wie lang ... -
Datenkabel nicht gleich Datenkabel? beim S25
Moinsen, ich habe mir (wahrscheinlich dummerweise :() im MediaMarkt eine Software gekauft die ein Datenkabel für mein S25 enthielt. Es funktioniert alles prima mit der Software nur erkennt mein Laptop das Modem des S25 nicht wenn ich es ... -
Wap was bringts??
Was kann ich mit Wap machen was kostet das?? Welche Seiten sind empfhelenswert?? -
Cash für SMS gibts sowas?
Bin ein begeisterter Cash für surfen Sportler. Habe sicher schon zusammen 1 300 DM verdient. Deswegen möchte ich auch mein Handy mobilisieren und es auch zu einem Sparschwein machen. Gibt es so einen Anbieter der auch nach österreich ONE seine ... -
SMS-Sprüche
Wer-weiss-was-Leser, ich suche lustige SMS-Sprüche. Falls Ihr eine Hompage kennt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir diese mitteilen könntet. Schon jetzt recht herzlichen Dank Andreas Frank -
SMS ins Ausland: wie teuer?
Weiß jemand von Euch, was SMS ins Ausland, z.B. nach Rumänien kosten und ob man dafür am "International Roaming" teilnehmen muß? Ich habe eine D2-CallYa-Karte. Kann ich damit einfach los-smsen? Muß der Empfänger mit Kosten rechnen? Und ... -
Antenne beim S25
Sagt mal Leute, wie bekomme ich bei einem S25 die Antenne heraus? Funktioniert es auch durch gewaltvolles Ziehen, oder gibt es da einen anderen Trick? Habe es bisher noch nicht geschafft! -
telefonieren von USA zu deutschen Handys
Ich möchte von USA nach Deutschland telefonieren. Der Empfänger hat ein Handy. Muß der Handy-Empfänger die Kosten bezahlten? Wer hat Erfahrungen und Tipps dazu. Dank im voraus für alle Zuschriften. Gruß Josef -
S25 Bilder / Klingeltöne
Wer-weiss-was-Leser, ich habe von meinem Onkel ein S25-Handy von Siemens geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich fragen, ob es empfehlenswerte Seiten gibt, und wie diese heißen. Besonders interessieren würden mich Homepages mit kostenlosen Bildern ...